Beiträge von Dirk S.

    Leere Regale in unseren Supermärkten! Die Inflation und steigende Produktionskosten führen zu harten Preisverhandlungen zwischen Herstellern und Händlern. Immer öfter ist keine Einigung möglich – die Folge sind Lieferstopps.

    Wow - Cola, Fanta und Sprite-Getränke gibt´s nicht mehr. Auch kein Mars, Snickers, Bountys und M&M´s. Keine Choco Krispies und kein Toppas. Und es sind nur noch Restbestände von Ritter Sport-Schokolade verfügbar? Wie soll man als Konsum-Junkie denn da noch seinen Tag überstehen?

    Und ganz besonders schlimm das fehlende Katzenfutter. Whiskas, der von Katzen heißgeliebte Dreck, vollgestopft mit Zucker (natürlich als Farbstoff deklariert), da macht der Gang zum Tierarzt mit Kariesbehandlung so richtig Spaß.

    Auch das Leben der Kleinsten wird jetzt jäh gestört: Fruchtzwerge .... gibt´s nicht mehr, Theken, Regale sind - leer, der Supermarkt nur noch Fassade für eine kranke Welt.


    Tja, da bleibt den Menschen wohl nur eines übrig: Statt Nahrungsmittel mal wieder verstärkt LEBENSmittel einzukaufen ....

    Hier mal wieder ein kleiner Buch-Tipp:



    Prof. Karl Lauterbach steht wie kaum ein anderer für eine neue Generation fähiger Politiker, die den Herausforderungen unserer Zeit gewachsen sind.

    In diesem Buch wird seine Laufbahn als praktizierender Mediziner nachgezeichnet. Außerdem werden seine wissenschaftlich relevanten Doktorarbeiten veröffentlicht und als Schmankerl seine Habilitation im Fach der Epidemiologie. Zum Abschluss werden alle seine widerspruchsfreien und haltbaren Äußerungen aus den Jahren selbstloser politischer Arbeit wiedergegeben.

    Eines ist dabei sicher - dieses Buch wird bestimmt nicht jedem "Schwurbler" gefallen, muss es aber auch nicht. Entscheidend sind eher die vorurteilsfreien und redlichen Aussagen der Faktenchecker.


    Das Buch kostet im Handel 4,99 EUR, sicherlich für jeden erschwinglich. Ein Buch für alle, die schon oder noch alles haben!


    Erscheinungsdatum: 4. April 2022

    Autorin: Rena Trams

    Format: kartoniert

    Seitenzahl: 24

    Sonstiges: Paperback

    ISBN: 9783347605329


    Wichtiger Hinweis: Dieses Buch besteht nur aus leeren Seiten. Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichnis, danach folgen allerdings nur noch leere Seiten mit einer großen Überschrift und Raum für eigene Notizen. Dieses Buch ist - nachvollziehbar - völlig inhaltslos. Ich rate daher vom Kauf ab.

    Andererseits ... bietet dieses Büchlein endlich eine perfekte Argumentationshilfe in der Causa Lauterbach.

    Ein ideales Weihnachtsgeschenk für all diejenigen, die ihren Weg in diesen Masken- und Spritzenzeiten noch nicht so recht gefunden haben


    Allen, die sich mit diesem hervorragend recherchierten Büchlein einen gemütlichen Abend machen möchten, wünsche ich schon jetzt erhellende Momente und viel Spaß bei der Lektüre!


    Übrigens: Das Schiff auf dem Buch-Cover hat einen Namen ...

    wenn du das so siehst, dann ist es für dich halt so.

    Das sehe ich nicht nur so, es ist wissenschaftlicher Fakt. Die Aussage von Kary Mullis als Erfinder des Tests dürfte hinreichend bekannt sein. Und auch unser Viren-Volksheld, Christian Drosten, hatte vor etlichen Jahren eine entsprechende Aussage zum PCR-Test gemacht. In der er davon sprach, dass ein Virus nur mal eben über die Schleimhaut einer Krankenschwester huschen müsste und schon sei der Test positiv.



    hatte z.b.im vergangenen märz selber als " ungeimpfter" corona und

    hatte mich "zufälliger weise" die wochen davor regelmässig testen lassen und der test fiel jeweils negativ aus.

    in der woche allerdings, als es mich erwischte, da war plötzlich der test tatsächlich positiv.

    Tja, Korrelation und Kausalität - da scheitern so einige dran.

    Meine Mutter wurde posotiv getestet mit anschließender Quarantäne. Meine Mutter wurde tatsächlich krank - sie würde stinksauer wegen der staatlich verordneten Isolationshaft. Keine Symptome, keine Beschwerden, kein garnichts, topfit. Nach einer Woch nichts, nach zwei Wochen nichts, nach vier Wochen nichts, nach zwei Monaten nichts ....


    Der PCR-Test weist keine Infektionen nach! Punkt!


    Nebenbei bemerkt kann er das auch gar nicht, immerhin wird die "abgestrichene Substanz" für den Test zunächst einmal geschreddert, sonst wäre der Test überhaupt nicht durchführbar. Und dann? Die gefundenen Partikel sind dann was? Teile des Spikes? Teile des kompletten Virus? Teile der Virushülle? Von einem abgestorbenen Virus? Von einem Reststück eines Virus, das von der Vernichtung seitens Immunsystem übriggeblieben ist? War das ein Teil eines Virus, das sich bereits in einer Zelle eingenistet hatte? Und vor allem - was sagt der Test über die Höhe der Viruslast im Körper aus? Gar nichts!


    Der PCR-Test weist keine Infektion nach! Punkt!

    Es wird Zeit, dass Vernunft und Pragmatismus einkehren ...

    Ob das diese Regierung leisten kann, darf bezweifelt werden. Insofern müssen Abwahl und/oder Neuwahl ins Auge gefaßt werden. Dazu bräuchte es allerdings eine Opposition, die diesen Namen auch verdient. Hier muss gehandelt werden, anstatt mit billigen Reden das Volk auf eine 10jährige Notzeit vorzubereiten. Hoffen wir das Beste!

    Hoffen?

    Hoffen und Harren hält viele zum Narren, heißt es.

    Hier muss gehandelt werden?

    Stimmt. Aber nicht durch Hoffen auf eine Opposition, wir brauchen ein Abstimmen mit den Füßen, den Druck der Straße. Wir sind wieder irgendwo in den 80er Jahren und erleben durch das Regime von Maske und Spritze nun eine zweite Welle des Bürgerwiderstands. Und der muss wachsen!

    Virus-Isolation, im Labor gezüchtet oder nicht, aus dem Labor "entwichen" (den Schlüssel vom Wärter geklaut und sich dann heimlich aus dem Staub gemacht oder wie darf man sich das vorstellen), Virus isoliert oder nicht, Correctiv hin oder her .... das alles sind doch nur Nebelkerzen.


    Der gesamte Pandemie-Blödsinn fußt auf dem PCR-Test und dieser kann keine Infektion nachweisen! Punkt!

    "Docteur" Peyo - das Pferd mit einer besonderen Gabe



    http://www.zinteresno.ru/2022/…ine-gabe-des-heilens.html▹


    Zweimal im Monat besuchen Hassan und Peyoˍ das Krankenhaus „La Chartreuse“ in Dijon, Frankreich. Welche Krankenzimmer Peyo bei seinem Besuch betritt, entscheidet der 14-jährige Hengst dabei ganz allein. Mit seiner sensiblen Art scheint Peyo einen „sechsten Sinn“ dafür entwickelt zu haben, welche der Patienten seine Hilfe am meisten benötigen.

    Der Hengst Peyo und sein Reiterˍ nahmen einst an Dressurturnieren teil. Heute besuchen die beiden die Krebspatienten im Spital und begleiten manche bis in den Tod.


    Macht uns die Natur hier vor, worin der tatsächliche Sinn des Lebens besteht?

    Stattdessen hat die Europäische Arzneimittelbehörde ohne jede Diskussion und ebenso ohne wissenschaftliche Evidenz eben erst die „Covid-Impfung“ genannten modRNA-Injektionen auch für Babys ab 6 Monaten empfohlen.

    Natürlich hat sie das. Somit haben die Hersteller unter dem Deckmantel einer tödlichen Pandemie eine wunderbare Gelegenheit auszutesten, was dieser mRNA-Dreck bei Babys und Kindern so alles anrichtet. Mit diesen "Erfahrungen" können dann neuartige Spritzstoffe gegen die klassischen Infektionskrankheiten wie Masern, Mumps, Röteln usw. entwickelt werden.

    Deine Ausführungen verstehe ich jetzt nicht so richtig. Wo ist eine Täuschung zu sehen? Du hast es doch richtig beschrieben - "trans" bedeutet letztlich auch "gegenüber", meint also etwas Gegensätzliches. Demnach bedeutet TRANShumanismus genau das - nämlich das Gegenteil von Humanismus. Und wie ich weiter oben geschrieben hatte versteht man unter Humanismus Menschlichkeit. Es soll also die Menschlichkeit abgeschafft werden.

    Unter Menschlichkeit werden im Allgemeinen Tugenden wie beispielsweise

    • Achtsamkeit
    • Barmherzigkeit
    • Empathie
    • Nächstenliebe
    • Mitleid

    verstanden. Beim Transhumanismus sollen nun genau diese Tugenden abgeschafft werden, Nach Albert Schweitzer besteht Humanismus darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird. Auch das ist beim Transhumanismus anders, siehe das "Internet der Körper" als die Weiterentwicklung des "Internet der Dinge".

    Streng genommen gibt es den Transhumanismus aber eigentlich schon lange - Menschen wurden bereits bei der frühen Industrialisierung angepasst an Produktionsabläufe, die Fließbandarbeit ist ein gutes Beispiel. Da passt Schweitzers Aussage nicht mehr.


    Auch die Zerstörung von Familie und Zusammenleben ist ein Merkmal des Transhumanismus. Und daran wird derzeit ja kräftig gebastelt - Genderwahnsinn, Social Distancing, Maskenpflicht, Homeoffice und Homeschooling - soziale Kontakte sollen nach Möglichkeit unterbunden werden. Weiter gehört die Migrationspolitik ebenfalls in diesen Bereich, das Zugehörigkeitsgefühl wird untergraben, Menschen entfremden, die ursprünglich natürliche Beziehung von Menschen wird aufgehoben, gestört oder sogar zerstört ....

    "Wir werden also einen enormen Anstieg bei all den Viren erleben, die in unserem Körper schlummern

     

    Tja, und genau das führt dann dazu, dass das Immunsystem immer weiter aufdreht und aufdreht, irgendwann ist aber Schluss. Dann ist alles ausgenudelt und ausgelutscht, das immunsystem bricht völlig zusammen. Klar, wenn ständig Antikörper gebildet werden müssen ....

    Deshalb auch die Aussagen, dass jede neue Covidspritze, jede Boosternadel zu einer immer stärker werdenden Immunschwäche führt.

    Ich denke als Beispiel dient Diabetes ganz gut, hier ist es ja ähnlich: Wird die Bauchspeicheldrüse permanent dazu angeregt, Insulin zu produzieren, weil der Körper ständig mit Zucker geflutet wird, macht die Drüse irgendwann schlapp, kommt ihren Aufgaben nicht mehr nach und das war´s dann - das Ding ist kaputt, da geht nix mehr.

    ... wobei es sich bei den Covidspritzen von BioNTech / Pfizer um kationische Lipide handelt, eigentlich auch handeln muss. Immerhin muss der Dreck ja irgendwie in die Zelle gelangen, also durch die Membranhülle der Zelle. Und wie wir ja wissen, besteht diese Membranhülle aus einer natürlichen Doppellipidhülle (Phospholipidhülle): Auf dem Bild gut zu erkennen ist die Doppelipidhülle, wobei ...




    ... die roten Köpfchen der Lipide negativ (anionisch) geladen sind. Die gelben Schwänzchen sind dagegen positiv (kationisch) geladen. Die oben angeordneten roten Köpfchen bilden dabei die äußere Zellhülle. Die untere Reihe zeigt ins Innere der Zelle. Würden die Nanolipide der Covid-Spritzen nun ebenfalls aus Anionen (also negativ geladen) bestehen, käme es zu einer gegenseitigen Abstoßung, der Sinn wäre verfehlt. Daher müssen es also kationische (positiv geladene) Lipide sein.

    Aber nicht nur die Zellmembranen sind mit diesen Doppellipidhüllen versehen, auch die Organellen im Inneren der Zelle, wie beispielsweise die Mitochondrien sind damit ausgestattet.


    Aufgrund der Toxizität der kationischen Lipide - immerhin zerstören sie ja an irgendeiner Stelle die Zelloberfläche um dann durch den Tunnelkanal in die Zelle zu gelangen - müssen die für eine Zellart jeweils optimalen Verhältnisse und Mengen an Lipiden und Nukleinsäuren ausgetestet werden. Genau dies wurde bei den Covidspritzen aber nicht gemacht. Aber:

    • kationische Lipide können proapoptotische (also Selbstzerstörung der Zelle) und proinflammatorische (entzündliche) Effeklte auslösen. Und das ist sogar gewollt, weil man damit herausfinden will, ob die "Impfung" auch "wirkt".
    • Nach der intravenösen injektion akkumuliert sich ein großer Teil des Lipidkomplexes in der der Leber und der Lunge.
    • Versuche mit Ratten zeigten, dass geschwächte Zellsysteme am stärksten betroffen sind.
    • Von Vorteil ist es dann natürlich im Umkehrschluss, dass man gesund ist und keine geschwächten Zellen zum Zeitpunkt der Injektion hat; der Körper ist dadurch in der Lage, den Spritzendreck weitestgehend ruckzuck wieder auszuscheiden. Er muss sich ja nicht um die Reparatur irgendwelcher beschädigten Zellen kümmern. Blöd allerdings, dass das eben nicht gewollt ist - Gendreck rein in den Körper und sofort wieder raus aus dem Körper? Wo kämen wir denn da hin? Dann funktioniert die "Impfung" doch nicht, heißt es.
    • Landen nun aber solche Lipidnanopartikel in beispielsweise einer Herzzelle, bricht durch die kationische Ladung der Partikel die Zellspannung dieser Herzzelle herunter, diese Zelle kann keine elektrischen Impulse mehr auslösen und dadurch wird nun klar, weshalb Patienten, die sich ihre Covidspritz(en) abgeholt haben, nachts plötzlich an Herzversagen sterben. Hat dann aber geflissentlich nichts mit der Spritze zu tun, versteht sich. Könnte man aber herausbekommen, durch Obduktionen. Die aber nicht gewollt sind. Für die aber auch viel zu wenig Pathologen zur Verfügung stehen. So ein Pech aber auch.


    Man stelle sich jetzt noch vor, was passiert, wenn so etwas in Gehirnzellen, im neuronalen Gewebe auftritt .... Ganzkörperzuckungen, Gesichtslähmungen, taube Gliedmaßen sind dann eben möglich und werden ja auch immer öfter beobachtet bzw. beschrieben.

    Usw .....

    Transhumanismus ist in gewisser Weise doch die logische Konsequenz der Bibel, Teil 1, AT.

    Gott hat den Menschen nach seinem Vorbild geschaffen,

    Kann ja nicht sein. Humanismus leitet sich ab vom lateinischen humanitas, was soviel wie Menschlichkeit bedeutet. Im Humanismus nimmt der Mensch eine sehr zentrale Rolle ein, es geht dabei um jeden einzelnen Menschen. Der einzelne Mensch soll gebildet sein und sich unabhängig von äußeren Zwängen frei entfalten können.

    Die Blütezeit des Humanismus war ja das 15. und 16. Jahrhundert, genauer die Renaissance. Wichtige Humanisten kamen meist aus den Reihen der Künstler, Schriftsteller oder Philosophen - Cicero ("Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen"), Petrarca, Erasmus von Rotterdam waren einige von ihnen. Auch Schiller und Goethe waren Humanisten.


    Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild geschaffen hat bedeutet dies noch lange nicht, dass Menschen dann Gott sind.

    Zitat von Ilira

    Mein Angehöriger ist ein Mensch, der sich unter dem aufgebauten Druck hat impfen lassen.

    Genau da ist aber das Narrativ-Missverständnis - Dein Angehöriger ist eben KEIN Ge"impfter", er hat sich NICHT "impfen" lassen!

    Denn:


    Ein Impfstoff darf sich nicht mit Körperstrukturen verbinden!!


    Bei den Covid-Spike-Spritzen ist aber genau das so gewollt. Daher sind dies keine Impfstoffe!

    Menschen, die diese Spritzen bekommen haben, sind demnach keine Geimpften, sondern Gespikte.


    Es werden Spikes in der Zellmembran eingebaut, somit verbindet sich der „Impfstoff“ mit den Zellmembranen des Organismus. Dadurch ist auch verständlich, dass es zu Autoimmunerkrankungen kommt. Oder auch zu neuronalen Erscheinungen.