Beiträge von Dirk S.

    Dieser Ansicht bin ich nicht, denn es ist keine Frage der Bildung.


    Aber das ist weg vom Titelthema.

    Doch, es ist eine Frage der Bildung, aber nicht nur. Deshalb hatte ich dies auch nur als EIN Beispiel genannt.

    Und es ist auch nicht weit weg vom Titelthema, wir sind hier im Bereich "Verschiedenes".

    ... die vom WEF geplanten Babyfabriken ...

    Denn bei der aktuellen Entwicklung ist es möglich, dass der Tag kommen wird, an dem sich Menschen nicht mehr vermehren können.

    Glaube ich nicht. Die Natur denkt sich nämlich, das WEF kann mich mal möhrentief da, wo die Pfürze wachsen. Hat sie auch gezeigt nach der Tschernobyl-Katastrophe: Die Gesundheit und Fortpflanzung von Tieren in der Nähe von Tschernobyl war zwar in den ersten sechs Monaten nach dem Unfall beeinträchtigt. Seitdem haben sich Pflanzen und Tiere erholt und die Region weitgehend zurückerobert. das Gebiet gleicht mittlerweile fast einem Naturreservoir. Auch die Hunde von Tschernobyl, die nach dem Unglück von ihren Besitzern zurückgelassen wurden, streifen durch die verfallenen, verlassenen Gebäude in und um die stillgelegte Anlage - und sind irgendwie immer noch in der Lage, Nahrung zu finden, sich zu vermehren und zu überleben. Und wie wir wissen, ist die Umgebung von Tschernobyl auch heute noch immens "brutal".

    Seit 1960 ist die Weltbevölkerung vo 3,5 Milliarden auf 8 Milliarden gestiegen.

    In hochentwickelte Staaten wie Europa, USA, China und Japan ist der Zuwachs sinkend. Afrika, Südamerika und andere asiatische Länder dagegen explodieren. Diese stark ansteigende Weltbevölkerung ist eine ernste Gefahr für unsere Spezies. Sowohl WAsser, Nahrung und Eneerhgiereserven sind begrenzt. Die Menschheit benimmt sich wie eine Bakterienkultur- sie vermehrt sich solange bis keine Nahrung mehr vorhanden ist- dann stirbt sie schlagartig.

    Na prima. Ich kann diesen Nonsens nicht mehr hören, man könnte meinen, hier sprechen ein Pillen Gates oder ein Yuval Noah Harari.

    Nonsens wegen völligen Verdrehens der Tatsachen. Würde man den armen Bevölkerungsschichten in den von Dir genannten Ländern mehr Bildung zugestehen, sähe es dort mit der Kinderzahl anders aus. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Weitere könnte ich hier ohne große Probleme anführen. Und überhaupt - all die Probleme unserer Zeit wurden genau von denen losgetreten, die uns nun ihre Lösungen als einzige Errettung anpreisen. Nennt sich dann wohl return of invest.


    ES sind schon lange Bestrebungen im Gange diese Entwicklung einzubremsen.

    Jawoll. Nämlich von genau denjenigen, die meinen zu wissen, was gut für uns ist. Die uns vorschreiben wollen, nicht mehr zu fliegen, kein Auto mehr zu fahren, was wir auf dem Teller haben dürfen und was nicht: Gen-Mais, Insekten und Kunstfleisch aus dem Drucker. 500 Tonnen pro Monat werden von diesem Dreck allein in Holland monatlich produziert, in Deutschland gibt es bereits 110 Restaurats als Abnehmer, einige davon in Düsseldorf. Weil´s so lecker ist!

    Für die WEF-Clique selbst gilt dies natürlich nicht. Man schaue nur mal Richtung Davos, wo sich aktuell die WEF-Clique ein Stelldichein gibt. Alle selbstverständlich mit dem eigenen Jet angereist, Insekten und Kunstfleisch findet man dort ebenfalls vergebens. Man speist gediegen, man gönnt sich ja sonst nichts.


    Dafür findet man aber Philanthropen, die unseren Kindern einreden wollen, dass Nachwuchs schädlich ist für unsere Umwelt, dass Kinder eine schlechte CO2-Bilanz haben, dass es überhaupt das Beste wäre, gar keine Kinder mehr in die Welt zu setzen. Gates hat allerdings deren drei und seine älteste Tochter Jennifer hat mittlerweile sogar ihr erstes Kind auf den Planeten mit extremer Erderhitzung plumpsen lassen. Der alte weiße Mann Bill freut sich natürlich über den Zögling seiner Tochter. Das Geschlecht derer des William Henry "Bill" Gates III. geht in eine weitere Runde.


    Die Ozeane werden ins Unermessliche steigen, Inseln werden untergehen, Eisbären werden krepieren, Pinguine sowieso, gleichzeitig aber liegen die dicksten Villen dieser "Retter der Menschheit" an den schönsten Stränden dieses Planeten in unmittelbarer Nähe zum Strand. Gates´ 42-Millionen-Dollar-Villa beispielsweise in der Küstenstadt Del Mar, nördlich von San Diego in Kalifornien. Ob all das die Jünger der Klimakleber-Sekte wissen?

    Apropos - wo sind die eigentlich im Moment. Ist denen das Pattex ausgegangen? Es gäbe im Moment doch wahrlich genug zu kleben bei all den Traktor-Diesel-Stinkern auf den Straßen im Land der Germanen ....

    Dafür hat die USA ihre Kriegsstrategie insofern verändert dass sie Globalweit Länder gegenseitig aufstachelt um eigene Truppen nicht in Kampfgeschehen zu verwickel um ihre Interessen sicher zu stellen.

    "... Die Vereinigten Staaten haben ein fundamentales Interesse. Sie kontrollieren alle Ozeane der Welt. Keine andere Macht hat das jemals getan. Aus diesem Grund können wir in andere Länder eindringen, aber sie können das nicht bei uns. Das ist eine schöne Sache. Die Aufrechterhaltung der Kontrolle über die Ozeane und im Weltall ist die Grundlage unsere Macht.

    Der beste Weg eine feindliche Flotte zu besiegen ist zu verhindern, dass diese gebaut wird. Der Weg, den die Briten gegangen sind, um sicherzustellen, dass keine europäische Macht die Flotte bauen konnte, ist, dass die Europäer einander bekämpften. Die Politik, die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagan angewendet hat, im Iran und Irak (Iran-Irak-Krieg 1980-88). Er finanzierte beide Seiten, sodass sie gegeneinander kämpften und nicht gegen uns. Es war zynisch, bestimmt nicht moralisch, aber es funktionierte. ..."


    "... Die Frage, auf die wir keine Antwort haben, ist, wie wird Deutschland sich verhalten. Die unbekannte Variable in Europa sind die Deutschen. ..."


    "... Die Urangst der USA ist, dass deutsches Kapital und deutsche Technologien sich mit russischen Rohstoffen und russischer Arbeitskraft verbinden – eine einzigartige Kombination, vor der die USA seit Jahrhunderten eine Höllenangst haben. ..."

    Auszüge einer Rede von George Friedman, US-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte, Politologe und Autor. Gründer des privaten Beratungsinstituts STRARFOR.



    „Also, das primäre Interesse der Vereinigten Staaten durch das letzte Jahrhundert hindurch – also im Ersten, Zweiten und im Kalten Krieg – sind die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland gewesen, denn vereinigt wären diese beiden die einzige Macht, die uns bedrohen könnte – und daher ist sicherzustellen, dass das nicht passiert.“

    George Friedman

    (Friedman about STRATFOR: Intelligence vs. Journalism)

    Der Autor hat auch vergessen zu erwähnen, dass Lauterbach ein bekannter Pharmalobbyist ist, der in Zusammenhang mit einigen älteren Pharmaskandalen steht.

    Das Wörtchen vergessen hättest Du eigentlich in Anführungsstriche setzen müssen, bekannt ist ihm das sicherlich.

    Aber der Autor hat auch "vergessen" darauf hinzuweisen, dass die Medien Zeitungen, Radio und Fernsehen massive Einnahmen durch Pharma-Werbung generieren. So konnte im Jahr 2020 allein das Fernsehen den größten Werbeumsatz im Segment Arzneimittel erzielen - gut 900 Millionen Euro wurden in dem Jahr erwirtschaftet. Ein Jahr zuvor waren es noch 795 Millionen Euro. Und wes´ Brot ich ess, des´ Lied ich sing.

    Ich glaube, der wahre Grund ist ein anderer: Solange es Menschen gibt, die sich der Pharmadiktatur entziehen und alternative Heilmethoden nutzen, wird es immer auch eine "Placebo-Gruppe" als Gegenpol zur klassischen Droh-, Reparatur- und Resignationsmedizin geben. Und das darf nicht sein.


    Um das zu verdeutlichen:

    In Deutschland waren 1960 geschätzte 80.000 Naturheilmittel im Handel, 1980 noch fast unverändert 70.000, 1990 etwa 30.000, 2001 rund 5.000 und 2005, nachdem die EU-Richtlinie in deutsches Recht umgewandelt wurde, maximal 1.000 – meist Monopräparate, also Arzneimittel mit nur einem einzigen Wirkstoff. Die Zahl dürfte sich heute nochmals dramatisch verringern.


    Obwohl es – im Gegensatz zu zahllosen Skandalen bei Pharma-Präparaten – rund um Heilpflanzen so gut wie nie große Probleme gab, sollen die Bürger immer stärker vor ihnen „geschützt“ werden, wie es heißt. „Sicherheit“ soll an erster Stelle stehen. Dasselbe gilt für Vitamine, Mineralstoffe, Naturkosmetika, naturbelassene Lebensmittel etc. Wenn nun aber der Staat so emsig dabei ist, uns vor irgendetwas schützen zu wollen, sollte man auf der Hut sein, denn:.


    "Wenn die Menschen der Regierung erlauben, zu entscheiden, welche Nahrung sie essen und welche Medizin sie einnehmen sollen, so werden ihre Körper bald im gleichen bedauerlichen Zustand sein, wie die Seelen jener, die von der Tyrannei geknechtet sind!"


    So Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA und Autor der Unabhängigkeitserklärung.

    Hast Du damit Erfahrung? Kann so ein kleiner Ding mit Wasser wirklich so viel in kürzester Zeit ausdünsten, um die Luftfeuchtigkeit erwähnenswert anzuheben?

    Ja, das können diese "kleinen Dinger". Nur reicht eines für einen größeren Raum wie beispielsweise ein Wohnzimmer mit langem Heizkörper nicht aus, dort sollten schon mal drei oder vier von ihnen hängen. Zudem ist es immer gut, zwischendurch auch mal für einige wenige Minuten eine Stoßlüftung durchzuführen, damit verbrauchte Luft ausgetauscht werden kann. Also Heizung aus und Fenster groß auf.

    Solche Dinge kannten ja schon unsere Großletern und nicht alles, was früher gemacht wurde, war schlecht.

    He, ich kenne das Foto. Aber solche Bilder und Beiträge sind für mich reserviert. Ich bin der Bücher-Freak, damit das klar ist! 8)


    Und zum Schmunzeln gibt es das noch:



    Auf dem Pappschild steht: "Es geht uns ALLE an"

    Kinder sind halt die wahren Anarchisten :)

    Soweit mir bekannt, ist Pergamenthaut irreversibel. Hautzellen, die ihre Fähigkeit der Wasserspeicherung verloren haben, lassen sich nicht wieder herstellen.


    Also hänge ich mir seit einer Woche ein feuchtes Badetuch im Schlafzimmer auf,

    Was machst Du denn für Sachen? Nicht nur im Schlafzimmer, auch in den anderen Räumen ist die Raumluft wahrscheinlich zu trocken. Dafür gibt es doch so etwas hier für die Heizung:


    Glaubt ihr die Bauernproteste sind reiner Zufall? Man weiß ganz genau wie die Bauern und auch der Verbraucher auf etwas reagieren werden! Für mich sieht es nach geplante Unruhen aus!

    Ich möchte nochmals kurz darauf eingehen, denn: Langsam verdichten sich die Hinweise darauf, dass von "ganz oben" die Order kam, die Verkehrsüberwachungskameras am Traktor-Demo-Montag, den 08.01.2024 bundesweit abzuschalten.


    Der Grund dürfte klar sein - man wollte vermutlich vermeiden, dass Bürger auf diesen im Internet frei zugänglichen Bildern der Kameras sehen können, wie groß die Anzahl die Menge der anrollenden Traktoren, LKW und anderen unterstützenden Fahrzeuge ist. Die Stadt Hamburg schrieb beispielsweise als offizielle Begründung:



    Mittlerweile wurde diese Begründung auf der Webseite der Stadt Hamburg aber abgeändert:



    Schon schlau, was die sich so einfallen lassen. "Rechtlich" bezieht sich nämlich auf das Versammlungsrecht. Und danach dürfen Gesichter von teilnehmenden Personen nicht einfach fotografiert oder gefilmt und ins Internet gestellt werden. Stellt sicvh nur die Frage, wie das bei Luftaufnahmen funktionieren soll.


    Tja, die einen singen, wenn sie mit Angst in den Keller gehen, die anderen schalten aus Angst einfach die Kameras ab. :D


    Wie war das nochmal mit den angeblich lächerlichen 17.000 Demonstranten bei der Demo am 1. August 2020 in Berlin, obwohl es weit über eine Million waren? Bei irgendwem macht sich Angst breit ... grübel, grübel, kopfzermürb ... ich komm´ nur nicht drauf, bei wem :S


    ( Als Quelle meines Beitrags verweise ich auf einen Filmbeitrag von Stefan Magnet bei Auf1.tvˍ)


    Soviel zu den Äußerungen der Krissy Rieger in ihrem Video weiter oben in den Postings, die Demo mit den landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen sei von ganz oben geplant.


    Nachtrag: Ich könnte es zwar einfach oben in meinem Text ändern, lass es aber dennoch stehen - es handelt sich meiner Meinung nach NICHT um Demonstrationen, sondern um Protestmärsche. Ist vielleicht ein Unterschied.

    Sie machen uns lediglich vor, was Tauschhandel ist: "Zeichnest du mich mit X aus, zeichne ich dich mit Y aus."

    Man bleibt halt gerne unter sich. :D

    Glaubt ihr die Bauernproteste sind reiner Zufall? Man weiß ganz genau wie die Bauern und auch der Verbraucher auf etwas reagieren werden! Für mich sieht es nach geplante Unruhen aus!

    pressecop24.com/wirklich-die-proteste-waren-von-der-regierung-geplant/

    Diese Krissy Rieger hört sich auch mal selbst gern reden. Verblüffend ist nämlich, dass sie schon des öfteren auch Ernst Wolff interviewt hat. Und Wolff hat gerade erst am 8.1.2024 dafür plädiert, den Bauernprotesten zuzstimmen, allerdings auch gemahnt, den Landwirten sachlich zu erklären, dass es nicht nur um die Streichung von Steuervergünstigungen geht, sondern noch um tiefgreifendere Dinge. Dass nämlich ihrem ganzen Berufsstand die Grundlage entzogen werden soll und dass sie ihr Schicksal, wenn sie sich erfolgreich gegen den Great Reset wehren wollen, auf keinen Fall den Funktionären des Bauernverbandes überlassen dürfen.

    Ich kann mich Naturheilung nur anschließen - wenn ich lese: ".. Achtung! Bitte beeilen sie sich. Das Angebot läuft in 15 Minuten ab. ..." sagt das schon alles. Hirschhausen ist zwar auch für mich ein mehr als rotes Tuch, in diesem speziellen Fall hier stellt sich allerdings die Frage, ob Hirschhausen tatsächlich von dieser Werbung mit seinem Konterfei weiß.


    Was zudem auffällt: Sucht man im Netz nach kritischen Berichten über das Produkt, erscheinen ziemlich schnell alle möglichen Seiten, die suggerieren, es handele sich um seriöse "Faktenchecker". Wie hier beispielsweise:





    Es wird mit der Stiftung Warentest geworben, klickt man diese Seite allerdings an, erhält man massenhaft Eigenwerbung für Cardione. Auf der Seite von Stiftung Warentest de. sucht man dann allerdings vergebens nach Cardione.

    Dann heißt es "Hinterlassen Sie eine Anfrage auf unserer Webseite", dies ist allerdings gar nicht möglich, da lediglich ein Bestellvorgang vorgesehen ist.

    Ich kann Deiner Kollegin aus D-Dorf nur zustimmen, Rene - hier ist etwas oberfaul und hochgradig unseriös. Und Abmahnung? Wen denn? Global Partner LTD? Also eine Limited? Ohne Adresse oder sonstige Angaben zum Unternehmen? Für mich sieht das aus wie irgendeine Medikamenten-Mafia-Geschichte. Selbst wenn das Produkt geliefert wird, bleibt zudem die Frage, ob die Kapseln oder Tabletten die angegebenen Wirkstoffe tatsächlich auch enthalten. Bei solch einer massiven und unlauteren Werbung kann ich mir das allerdings schwer vorstellen.

    Ich denke, die Internetgeschichte läuft noch eine kurze Zeit, dann ist das Ding gelaufen, die Hintermänner haben ihre Kohle gemacht und verduften.

    Früher lagen solche Dinger als Postwurfsendung im Briefkasten und danach sofort im Rundordner, heute kommt so etwas halt über´s Internet.

    ... und dazu dann noch das:



    Mal überlegen ... da war doch mal was ... irgendwoher kennen wir diesen Typen, diesen ehemaligen ARD-Chefredakteur doch ....

    Ah ja, jetzt weiß ich´s: "... all diesen Spinnern und Corona-Kritikern sei gesagt, es wird keine Normalität mehr geben ... " stammte unter anderem auch von ihm. Gesagt hatte er es in einem Kommentar zu den Lockdowns bei den Tagesthemen (ARD) am 07.05.2020 um 22.00 Uhr.