Beiträge von Dirk S.

    Nicht Mutter Natur behandelt Urin als Ausschuss, obwohl er völlig steril ist, sondern unsere Sauberkeits-Erziehung.

    Wenn von 100 Litern Primärurin 98 Liter vom Körper rückresorbiert werden, sich der Körper also 98 Liter selbst zurückholt, die restlichen 2 Liter aber als Abfall ausscheidet, hat das nichts mit Erziehung zu tun, sondern mit Mutter Natur.

    Der Körper holt sich demnach das, was noch verwertbar ist, zurück. Nur das, was eben nicht mehr verwertbar ist, geht in den "Abfluss". Und genau DAS wird dann für die Urintherapie verwendet?

    Aber, na ja - der Mensch als Krönung der Schöpfung trinkt ja auch als einziges Lebewesen Säuglingsnahrung anderer Spezies.

    Hass im Netz: Standard-Leser fordern Todesstrafe für Ungeimpfte

    ... und das entsprechende Urteil wird dann wahrscheinlich von einem Richter gefällt, wie seinerzeit Roland Freisler?

    Dieser feine Herr war seit 1942 Präsident des Volksgerichtshofes und reiste im Februar 1943 extra von Berlin nach München, um die Gerichts"verhandlung" gegen Sophie Scholl und ihren Bruder Hans als Mitglieder der Widerstandgruppe "Die weiße Rose" zu führen. Allerdings war es weniger eine Verhandlung, als vielmehr eine Anklage, die Freisler lautstark vornahm. Nach über 5 Stunden Prozessdauer, während der Freisler fast nur brüllte und wüste Beschimpfungen ausstiess, wurden die beiden nur gut 3 Stunden nach Urteilsverkündung durch das Fallbeil hingerichtet.

    Freisler führte seine Verhandlungen mit Fanatismus und erniedrigte dabei oftmals die Angeklagten. Sein Senat verhängte besonders oft Todesurteile: Weil 90 Prozent seiner Verfahren mit Todesstrafe oder mit lebenslanger Haft endeten, wurde er schon bald als “Blutrichter” betitelt.


    Er bekam fast genau zwei Jahre später seine Strafe - am 3. 3. 1945 zerfetzte ein Luftangriff sein Leben.

    Freisler war einer der 15 Teilnehmer der Wannseekonferenz und damit maßgeblich an der Organsiation des Holocaust verantwortlich.

    Das mit Weleda/Wala, oder das mit dem Rezept?


    Ein bißchen komisch finde ich gerade, daß ich nicht mehr finden kann, daß Weleda und Wala verschmolzen waren.

    "Impfen wird auch in anthroposophischen Unternehmen für wichtig gehalten"

    Die Seite von Weleda und der von Dir erwähnte, darin enthaltene Satz. Angeblich steht Weleda für Wissenschaftspluralismus. Die Aussagen sprechen allerdings eine andere Sprache. Jeden Absatz auf deren Erklärung zur Plandemie und den Covid-Spritzen kann man mit Leichtigkeit ad absurdum führen. Völliger Nonsens, was dort steht, nichts anderes als Narrativreiterei.

    Urin ist kein Müll. Dieses Denken ist die Folge unserer Erziehung.

    Sehe ich gänzlich anders.

    Urin ist das Abwasser des menschlichen Körpers, es entstammt den Kläranlagen unseres Körpers, den Nieren. Dabei filtern die Nieren Abfallprodukte des Stoffwechsels, Gifte und Fremdsubstanzen aus dem Blut. Das, was im Primärurin enthalten ist und vom Körper eventuell noch verwertet werden kann, wird rückresorbiert, der Rest ist Ausschuss und wird augeschieden.

    Zum Beispiel Harnstoff aus dem Abbau von Proteinen. Oder auch Kreatinin aus dem Abbau von Phosphat aus den Muskeln, sowie Harnsäure aus dem Abbau von Nukleinsäuren. Hinzu kommen noch die bereits erwähnten Fremdstoffe und auch eventuelle Medikamentenückstände. Von ca. 100 Litern Primärharn bleiben durch die Rückresorbierung lediglich ein bis zwei Liter Sekundärurin übrig, die dann über den Tag ausgeschieden werden.


    Mit ist völlig schleierhaft, warum sich Menschen eine Urintherapie antun. Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, diesen Resturin als Ausschuss zu behandeln.

    IG-Farben war der Dachverband und Zusammenschluss von Chemiefirmen wie Bayer, Höchst und BASF, die Ausschwitz bauen ließen und sich anschließend wieder trennten. So einfach ist das.

    Die I.G. Farben hatte gut 93 direkte und indirekte internationale Beteiligungen, diese gingen von Europa über Japan, Ceylon, Indien, Kuba, Haiti bis zu den Philippinen.

    Es gibt zu diesem Thema ein gutes Buch:


    O.M.G.U.S.

    Militärregierung der Vereinigten Staaten für Deutschland

    Ermittlungen

    gegen die I.G. Farbeinindustrie AG

    - September 1945 -



    Das Buch enthält neben einer Fülle an Informationen auch etliche historische Fotos, auf denen die braunen Agitatoren mit ihren Helfershelfern aus dem Komplex der I.G. Farben zu sehen sind.

    Sie ist 63

    Die "Behandlung" während der Infektion bestand im Grunde aus Schmerzmitteln gegen die Gelenkschmerzen, zusätzlich "VitamiC Biosen" bestehend aus Kurkuma, Weihrauch und Vitamin C.

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einem solchen Verlauf gemacht und hat Tips und Ideen was wir noch versuchen können ?:S

    Grundsätzlich ist es so, dass jeder Mensch anders auf eine Erkrankung reagiert, manch einer ist schnell wieder auf den Beinen, andere quälen sich tagelang herum. Und Deine Mutter ist 63? Na und? Damit gehört man für mich noch lange nicht zum "alten Eisen", damit ist man nicht automatisch gebrechlich.

    Kurkuma, Weihrauch und Vitamin C sind schön und gut, nur - in welcher Dosierung nimmt sie diese Dinge?


    Und dann wird mir allgemein ein bißchen zu viel auf dem Thema "Vitamine" herumgeritten. Sie sind zwar wichtig, keine Frage, unser Immunssytem besteht allerdings auch aus Proteinen. Und zwar jede Menge. Wie übrigens auch unser Blut aus Proteinen (Aminosäuren) besteht. Und auch Mineralstoffe gehören dazu - in Eurem Fall ist eine höhere Dosierung von Zink (30-40 mg über den Tag verteilt) sicherlich angeraten. Eine gut absorbierbare, organische Form von Zink wäre beispielsweise Zinkcitrat. Auch Zinkpicolinat wäre geeignet.

    Ohne Zink funktioniert unser Stoffwechsel nicht, dementsprechend auch nicht unser Immunsystem, Zink ist Bestandteil vieler wichtiger Enzyme.


    Und - ganz besonders wichtig: Deine Mutter nimmt Schmerzmittel und das ist bei Vitamingabe absolut kontraproduktiv - Schmerzmittel sind Mikronährstoffräuber "erster Kajüte". Soll heißen, durch die Einnahme von Schmerzmitteln vergrößert sich der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen nochmals enorm.

    Jeder Mikronährstoff und jedes Enzym hat seine ganz spezielle Aufgabe und dennoch sind sie alle voneinander abhängig. Mediziner sprechen von einer synergistischen Wirkweise. Nur zeitweise gelingt es unserem Körper, den Mangel eines Vitamins oder Minerals mit einem anderen zu kompensieren. Kommen nun noch Schmerzmittel hinzu, ist das Chaos perfekt.


    Gegen Schmerzen könnte man statt Schmerzmittel eventuell auch eine Kombination aus Magnesium, Vitamin C und B-Vitaminen nutzen.

    Der Mineralstoff Magnesium hat eine entspannende Wirkung auf unsere Muskulatur und kann Schmerzsignale blockieren. Vitamin C ist auch als „Anti-Stress-Vitamin“ bekannt und lindert besonders gut jene Schmerzen, die durch Entzündungen hervorgerufen werden. Die Gruppe der B-Vitamine hilft gegen Nervenschmerzen, da sie Botenstoffe des Nervensystems regulieren und so Schmerzen bekämpfen. Außerdem hemmen Omega-3-Fettsäuren Entzündungen und beugen somit Schmerzen vor.


    Last but not least solltet Ihr auch an Vitamin D3 denken, ebenfalls ein wichtiger Faktor.

    Ich hatte das irgendwo im Forum schon mal erwähnt - zu dem Thema kann ich dringendst den alten Spielfim "Der Rat der Götter" (von Kurt Maetzig, 1950) empfehlen. Er beleuchtet den Weg des I.G-Farben-Konzerns von 1933 bis 1948.

    ("... Das Zeug ätzt ja elendig die Lungen, damit werden wir nicht weiterarbeiten!" ...

    "Herr Doktor Schulz! Ich muss sie daran erinnern, dass sie den Auftrag haben, SÄMTLICHE Derivate zu erforschen. Auch solche, deren praktische Anwendungsmöglichkeiten sie noch nicht zu überblicken vermögen!")

    https://www.youtube.com/watch?v=SEJHct2Y8lA▹

    Vor allem immer wieder Pfizer. Scheinbar hat vor allem die SPD Verbindungen mit Pfizer.

    Nun ja, zu BioNTech auf jeden Fall, immerhin war die damalige Regierung so spendabel, dass sie BioNTech im Rahmen des Sonderprogramms des Bundesforschungsministeriums mit bis zu 375 Millionen Euro unterstützt hat.

    Aber auch bei Curevac ist der Bund eingestiegen - im Juni 2020 mit gut 300 Millionen Euro, er hält über die Förderbank KfW nun 17% am Unternehmen.

    Es sieht so aus, als könne jeder Mensch seine Geisteskraft zum Schutz vor Infektion und zur Heilung einsetzen und so dem unsäglichen Pandemie-Chaos entgegenwirken.

    Trotz, nicht wegen, der drei Genspritzen blieben wir bis jetzt vor Corona verschont, wobei wir uns aber immer darauf konzentrieren, evtl. eingefangene Viren abzuwehren.

    Der Panik, die von dem Minister in derzeitiger Quarantäne eisern am Laufen gehalten wird, dürfen wir uns nicht öffnen, sondern immer auf Zuversicht setzen, dass es uns, wenn überhaupt, nur glimpflich treffen kann.

    Wie bitte? Geisteskraft schützt vor dem Pandemie-Chaos? Ihr wollt Euch darauf konzentrieren, Viren abzuwehren? Und wollt auf Zuversicht setzen, dass es Euch nur glimpflich treffen kann?


    Mal ehrlich - wir schreiben uns hier jetzt seit über 2 Jahren die Finger wund, es wurde und wird darauf hingewiesen, dass dieser gesamte Pandemie-Zirkus ein Betrug oberster Kajüte, ein globales Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Menschlichkeit ist, bei der Entwicklung dieser Drecksspritzen, bei der Notfallzulassung, bei der Verabreichung, bei den Nebenwirkungs-Meldungen, bei den Statistiken wurde und wird nach wie vor gelogen und betrogen, was das Zeug hält, und Ihr wollt Euch mental gegen Viren schützen? Ja gegen welche denn, verflixt nochmal? Über 99,7% der Weltbevölkerung sind von diesem Krönchendingens überhaupt nicht betroffen, dennoch wird ständig Panik geschoben. Was muss eigentlich noch passieren, bis endlich jedem einleuchtet, dass hinter all dem eine Agenda steckt, die uns alle ablenken soll von dem, was wirklich wichtig ist und uns tatsächlich betrifff? Hört eigentlich noch jemand zu, bei dem was da draußen so alles abläuft?


    Dass beispielsweise ein Elon Musk mit seiner Firma Tesla jetzt Autos bauen will, die eine Kilometerbegrenzung besitzen und diese erst nach Zahlung von 4.500,-- EUR (Dollar) wieder freigeschafltet wird? Oder dass Mercedes plant, zukünftig Sitzheizungen in die Fahrzeuge einzubauen, die monatlich gemietet werden müssen? Oder dass in den Niederlanden ein Gesetz eingebracht wurde, wonach Vermieter / Eigentümer dazu verpflichtet werden, Migranten Wohnraum zur Verfügung zu stellen oder Eigentümer dafür sogar zwangsenteignet werden können? Wusstet Ihr, dass es in der Türkei mittlerweile eine Inflationsrate von 80% gibt? Die Menschen dort fangen an ihr Hab und Gut zu verhökern, damit sie etwas zu futtern kaufen können!


    Das alles läuft unter dem Motto "You will own nothing and you will be happy"! Und all die Dinge, die gerade ablaufen sind erst der Anfang. Und Ihr fummelt mit CDL oder Greep Heel und ähnlichen Dingen rum?

    Menschenskinder, kommt mal wieder runter! Es gab früher auch Kratzen im Hals, eine schniefende Nase oder Kopf- und Gliederschmerzen. Da ist man als vernünftig denkender Mensch zwei, drei Tage zu Hause geblieben, hat sich auskuriert und danach war die Welt wieder in Ordnung. Da sind hustende und schniefende Menschen sogar in öffentliche Verkehrsmittel gestiegen und kaum jemanden hat´s interessiert. Aber jetzt gibt es ein paar völlig durchgeknallte Größenwahnsinnge, die meinen, Gott spielen zu müssen, siehe Harari mit seinem Schwachsinn "Homo Deus", der göttliche Mensch. Es gibt Verbrecher wie Fauci, Drosten. Sahin, Bourla, Schwab und Gates und alle Welt macht sich verrückt wegen der von ihnen angezettelten Panikmikrobe.

    Was wir als Gesellschaft endlich brauchen - und zwar mehr als dringend - ist "Homo Amicus", der freundschaftliche Mensch! Und dies gelingt leider nicht mit CDL oder purer Zuversicht, daran müssen wir arbeiten!

    Carsten: Karlchen hat trotz 4. Impfungen, Angst vor schweren Komplikationen und nimmt deshalb noch Paxlovid, oben drauf.

    Und genau das ist das Problem: Menschen mit Angstneurosen, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben.

    Pillen Gates mit seiner Mirkobenphobie ist auch solch ein Durchgeknallter. Der durch seine Kohle aber zusätzlich noch in der Lage ist, sich seine Hofschranzen heranzuziehen.

    Bei uns kommt schon die Hausverwaltung auf den Plan und kündigt an, das nicht mehr als 15 Grad im Winter verheizt werden.

    Ich glaube allerdings das dieses nicht zulässig ist.

    Da glaubst Du richtig - bis jetzt gibt es keine gesetzliche Regelung, die dies vorschreibt. Zudem hätte der Mieter bei Drosselung der Heizung das Recht auf Mietminderung, für den Hauseigentümer dann ganz prickelnd, da dadurch natürlich die Rendite nicht mehr stimmt. Außerdem laufen Hausverwaltung und Eigentümer Gefahr auf Klage vor Gericht,

    Zudem wird eine Drosselung der Heiztemperatur wahrscheinlich nur für die Nachttemperatur angestrebt.


    Bis heute gibt es allerdings noch keine rechtliche Einigung über die Temperatur, die Nachts in Wohnungen erreicht werden muss. Zudem ist momentan noch unklar, ob die Bundesregierung in diesem Zusammenhang überhaupt gesetzliche Anpassungen vornehmen will, oder nicht.

    Somit gibt es viele Fälle, die jeweils anders gelöst wurden. Die Anwältin Schmid-Balzert vom Deutschen Mieterbund sagt, dass die aktuelle Rechtslage zulässt, dass Zimmertemperaturen nachts bis zu 18 Grad gesenkt werden dürfen. Dagegen steht die Aussage der Haus und Grund-Vorsitzende Kirchhoff, dass 17 Grad nachts in einer Wohnung vertretbar sind.

    Wiederum geht einer der maßgeblichen Kommentare zum Mietrecht von nächtlichen 16 Grad aus, andere von 17 oder 18 Grad. Da auch der Bundesgerichtshof noch keine Entscheidung in der Sache getroffen hat, ist unklar, welche Gradzahl rechtlich vertretbar ist, und welche nicht.


    Fazit zur Rechtslage für das Drosseln der Heizung?

    • es gibt derzeit keine rechtliche Einigung über nächtliche Temperatur in der Wohnung
    • es ist unklar, ob sich die Regierung der Sache annehmen möchte
    • der Bundesgerichtshof hat bisher keine klare Entscheidung getroffen
    • je nach Fall wird anders entscheiden, es gibt viele Meinungen