Beiträge von Dirk S.

    Wichtiger Hinweis:

    Reportage bei Servus.tv heute, 19.01.22, um 19.30 Uhr


    "Im Stich gelassen ... die Covid-Impfopfer"


    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/▹


    Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen.
    Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber wer haftet für Impfschäden?


    Diese Reportage zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen. Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung.
    Regie: Bert Ehgartner / Produziert von: Mabon Film GmbH


    Diese Reportage ist heute vorab in der Mediathek bei Servus.tvˍ zu sehen, weitere Sendungen zum Thema werden im Abendprogramm folgen.

    Impf-Todesfälle: Nachweis von Impf-Spikeproteinen bei Verstorbenen


    Reutlingen, 17.01.2022

    Der Verdacht, dass das durch die „Impfung“ gegen Covid-19 im Körper gebildete Spike-Protein für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals immunhistologisch bestätigt werden.


    Den Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang ist es mit ihrem Team gelungen, das Impf-Spike-Protein in den Gefäßen einer 4 Monate nach der „Impfung“ verstorbenen Person, bei der Gefäßläsionen und auch eine impfinduzierte Myokarditis vorlagen, sicher nachzuweisen. Der Nachweis ist gelungen durch einen für das Spike-Protein spezifischen Antikörper mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten.


    Die geschilderte Nachweismethode kann auf alle Organ- und Zellschäden übertragen werden, bei denen sich auffällige pathologische Befunde nach „Impfung“ gegen Covid-19 zeigen. Daraus folgt: Aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen müssen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer „Impfung“ gegen Covid-19 um diese Methode ergänzt werden.


    Weitere Infos dazu gibt es auf der Seite von 2020news.deˍ und pathologie-konferenz.deˍ

    Hier seht Ihr einen Viren-Vermessungstechniker während einer Demo in Hamburg bei der Arbeit:



    Da wandern solche Polizei-Vermessungstechniker kreuz und quer durch die Menge, um die Abstände mittels Zollstock zu messen.

    Tja, manche sind sich für nichts zu schade.

    Es soll halt Menschen geben, denen schaut man in die Augen und merkt, das Licht ist an aber es ist niemand zu Hause ....

    Ja, Dirk, wir leben in gefährlichen Zeiten. Gestern habe ich ein Transparent gesehen: "Raus aus der Angst". Ich denke, daß dies ein sehr wichtiges Thema ist bei dem wir tätig werden können.

    Es mag ja sein, dass Menschen, denen man 24/7 Angst eingetrichtert hat auch tatsächlich irgendwann Angst bekommen. Wofür ich allerdings kein Verständnis mehr habe ist, dass sich Menschen nach mittlerweile gut 2 Jahren immer noch nicht die Mühe gemacht haben selbst mal nachzuprüfen, ob ihre Angst überhaupt begründet ist,


    Meine Frage im Beitrag #83▪ ging allerdings in eine andere Richtung.

    Hammer: Österreichs Polizisten wollen Absage der Impfpflicht

    https://exxpress.at/hammer-oes…n-absage-der-impfpflicht/▹


    Politische Bombe aus Österreichs Exekutive: Polizisten schrieben nun Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) einen offenen Brief, in dem sie ihn zur Rücknahme der Impfpflicht auffordern. Außerdem soll “die Diskriminierung ungeimpfter Kollegen” beendet werden.

    “Wir möchten der Bevölkerung nicht bei überwiegend friedlichen Demonstrationen, die aufgrund des zunehmenden Unmuts in der Bevölkerung gegenüber der Politik, ins Lebens gerufen wurden, drohend gegenüberstehen.”


    Unter dem Artikel ist unter anderen folgender Kommentar zu lesen:


    > Die Regierung demontiert sich gerade selbst: Alles, was die Neue Zeit nicht mehr braucht, das zerstört sich langsam aber sicher. Und wir dürfen dabei frohen Mutes zusehen.

    “Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter seine Gesetze.” Cicero <


    So, und jetzt mal eine wichtige Frage in die Runde: Wenn die Demos Erfolg haben, die Regierung zurücktritt, was dann?

    Es entsteht unweigerlich ein Vakuum - gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch. Wie geht´s dann weiter? Wenn die dann "Befreiten" dieses Vakuum nicht sofort schließen können, wird die Rache der Eliten furchtbar sein. Wie uns die Geschichte der letzten Jahrhunderte lehrt ...

    Die nächste Pandemie: Hämorrhagisches Fieber?

    Vor einer Woche ist es in der Millionenstadt Xi-an ausgebrochen, und scheinbar schon auf Menschen übergesprungen

    Na, das ist aber mal interessant - vor kurzem wurde genau diese Millionen-Stadt von oben bis unten und von rechts nach links komplett mit Desinfektionsmittel eingenebelt wegen des Delta-Dingens. Die Menschen sollten zu Hause bleiben und keine Oberflächen berühren. Und jetzt springt dort ein Virus-Monster durch die Gegend?

    Aber wahrscheinlich war das Desinfektionsmittel lediglich ein Kochsalz-Placebo ...

    Aldi, Lidl, Netto, Plus, Primark, Bonprix, usw ....


    Reisebericht eines T-Shirts

    Ein Alltagsprodukt erklärt die Weltwirtschaft




    Mit diesem Buch schafft es Pietra Rivoli - beginnend mit den Baumwollfeldern von Texas, über Shanghai, bis letztlich hin zu einem florierenden Markt für Secondhand-Kleidung in Tansania - nicht nur, über den „Lebensweg“ eines T-Shirts zu informieren, sie bringt vielmehr den Leser dazu, über sein Konsumverhalten in punkto Bekleidung nachzudenken. Bereits auf den ersten Seiten erfährt der Leser, dass dieses 5 Dollar 99–T-Shirt den Hersteller gerade einmal 1,42 Dollar gekostet hat. Bei diesen Zahlen fragt man sich, wie so etwas überhaupt möglich bzw. zu verantworten ist. Antworten gibt es in diesem sehr empfehlenswerten Buch.



    Inhaltsangabe

    T-shirt


    Vorwort

    Prolog


    Teil 1 KÖNIG BAUMWOLLE

    1 Nelson Reinschs Baumwollfarm, Smyer, Texas

    2 Die Geschichte der amerikanischen Baumwolle

    3 Zurück auf Reinschs Farm


    Teil 2 MADE IN CHINA

    4 Die Baumwolle kommt nach China

    5 Der Wettlauf nach unten

    6 Schicksalsgenossinnen


    Teil 3 ÄRGER AN DER GRENZE

    7 Hundegeknurr

    8 Nebenwirkungen und unerwünschte Effekte der T-Shirt-Handelspolitik

    9 40 Jahre „befristeter“ Protektionismus gehen 2005 zu Ende – und China gewinnt


    Teil 4 FREIER MARKT FÜR FREIE T-SHIRTS
    10 T-Shirts aus der Altkleidersammlung
    11 Wie Kleinunternehmer Ostafrika mit amerikanischen T-Shirts einkleiden

    Schluss
    Nachwort zur deutschen Ausgabe
    Danksagung
    Anmerkungen


    Das Buch (Antiquariatat, da aus 2006) gibt´s bei AbeBooks.deˍ - einem der ganz, ganz wenigen online-Buchhändler, den sich Amazon noch nicht eingesackt hat. Ein weiterer wäre booklooker.deˍ

    Ausschuss-Sitzung 87 vom 14.01.2022

    "Wir sind alle David"


    Ich empfehle jedem, sich zumindest die drei Statements / Kurzvideos am Ende der Sitzung anzusehen. Der erste und auch der dritte Videoclip haben es in sich. Zwei mutige Frauen sprechen Klartext, der sich gewaschen hat! Dafür mehr als nur einen :thumbup: hoch!


    Das erste Video einer Sara Benett läuft ab Minute 4:24:30

    "Naaa, heute schon ungehorsam gewesen?"


                       

    https://gettr.com/streaming/poa1o8b017                                       https://gettr.com/streaming/poa1o8b017


    Das zweite deutschsprachige Video beginnt ab Minute 5:03:00

    "Der gesetzestreue, fromme Wähler ist eine größere Bedrohung

    für die Menschlichkeit als der zügelloseste, grasrauchende Hippie!"



    Ihr müsst das Video der Sitzung in beiden Fällen bis zu den entsprechenden Stellen (Minute 4:24:30 und 5:03:00) vorspulen.

    2G+ im Bundestag: Altparteien begehen Hochverrat an der Demokratie

    "Die Geimpften im Plenum - die Ungeimpften wie die Affen auf der Tribüne!

    Die braven, willfährigen Coronisten im Plenum - die Aussätzigen abgestellt im Obergeschoss!

    Unten die vermeintlich Gesunden - oben die als krank Qualifizierten!"


    Gerald Grosz - mal wieder brillant pointiert - zum Hochverrat an der Demokratie:


    https://www.politikversagen.ne…hverrat-an-der-demokratie▹

    es ging gerade u.a. auch um die möglichkeit mutationen künstlich herbei zu führen.

    Und weiter? Mir ist es völlig wurscht, ob die Menschen weltweit mit natürlichen oder künstlich hergestellten Mutationen rechtswidrig drangsaliert werden. Und ich stimme Manfred zu wenn er sagt, dass Viren schon lange als Waffen eingesetzt werden sollen. So etwas gab es schon im finstersten Mittelalter, als Pesttote bei Belagerungen mittels Katapulten in die belagerte Stadt "verfrachtet" wurden. Und nicht zuletzt hat man vor einigen Jahren versucht, Pestviren mit Ebolaviren zu kreuzen.

    auch darum krankheiten mit mrna wegzuprogrammieren.

    Wäre mir jetzt neu. dass die Pharma Krankheiten heilen will.