Beiträge von Medizin_Engel

    Hier eine Liste der Coimbraprotokoll-Ärzteˍ. Falls es darin von der Entfernung her oder aus anderen Gründen keinen finden lässt

    Finden lassen schon, problematisch ist eher ein Termin zu kriegen. Protokollärzte die die Coimbra-Therapie praktizieren, sind oftmals ausgebucht, da sie eine Erfolgsquote von 95% haben. Wie wäre es denn alternativ mit einem Zellsymbiosetherapeuten bzgl. der Feststellung, ansonsten würde ich mit K2 und Magnesiumcitrat eine Vorlaufzeit (only) geben und mit Vitamin D3 nur mit einer Stoßtherapie (1 x wöchentlich) starten.

    einer Frage an euch wenden in der Hoffnung das ihr einen Tip für mich habt

    Also alles durchgelesen habe ich mir jetzt nicht, aber einiges übersprungen. Also Du hast einen Vitamin D Mangel, verträgst aber die Supplementation des Vitamins (Hormons) D3 nicht? Darf ich Fragen welche Nebenwirkungen und Symptome sind denn mit deiner Unverträglichkeit verbunden? Nimmst Du dazu K2 MK-7 und ein Magnesium-Komplex?


    Ansonsten mal mit einer Nahrungstabelle befassen,

    *Lachs, Pilze, Hering, Champignons, Austernpilze sind reich an Vitamin D.

    *Supplements wie Shiitakepilze wird es womöglich auch auf dem Markt zu erwerben geben, diese spenden ebenso Vitamin D3.

    *UV-B Lampen/Solarien nutzen, diese nehmen Vitamin D3 über die Haut auf.

    Aber jetzt in der dunklen Jahreszeit da auszusteigen ist dennoch keine gute Idee.

    Mal mit flüssiges Hydroxocobalamin probiert und einem B-Vitamine-Komplex (von Vit4ever mit Cofaktoren) dazu und wenn er nicht unter Hypertonie leidet, dann mit L-Tyrosin zusätzlich? Dazu würde ich eine Lichttherapie machen.


    Angst, Panik, Depressionen usw. hat auch etwas mit dem Mikronährstoffe-Profil zutun, denn auch diese sind an Botenstoffe uvm. gekoppelt. Es gibt also immer eine Lösung mit Mikronährstoffe. Blut-/Laborcheck machen. Ich gehe davon aus, dein Partner ist ein männliches Wesen?


    Werte wie,

    Homocystein

    25-OH-D3

    Zinkstatus

    Prolaktin

    TSH

    FT3

    FT4

    TPO

    Transferrin

    Ferritin

    Testosteron

    Freies Testosteron

    Östradiol.

    dass Du für Dich offensichtlich den Komplex mit Pflanzenstoffen

    Sowieso.


    Auch Johannisbeerensaft mit Vitamin C Pulver (natürlich umgerührt) ist eine sehr effektive Mischung aus Antioxidantien und ist ein Blutdrucksenker.


    Zzt. nehme ich ein Supplement aus einem Komplex mit Granatapfel, Schisandra und B-Vitaminen.


    Um also Lipase- und Pankreas-Amylase zu senken, braucht es Vitamin C und Antioxidantien.

    Medizin_Engel hat schon einige NEM empfohlen, die bestellt wurden.

    Bei mir steht ein Haftungsausschluss, niemandem wurde etwas empfohlen. Hör bitte auf einen solchen Dünnpfiff zu verzapfen! Mich fragt man, ich antworte, nichts anderes ist jemals geschehen! Empfehlungen meinerseits gibt es nicht und gab es noch nie, zu keiner Zeit!


    Für Wechselwirkungen etc. gibt es einen zuständigen Arzt oder ein Beipackzettel. Wir sind alle Erwachsen. Außerdem befinden wir uns in einem Naturheilforum.


    Ich gehe immer von mir aus, wie alle anderen hier.

    Hallo,


    meine Tochter und ich sehen Pink, mein Sohn und meine Mutter sehen Türkis. Wenn das Bild klein abgebildet ist, sehe ich es Türkis. Jetzt plötzlich sehe ich Grau und Türkis.


    Was seht Ihr?

    Fruchtextrakt besser als künstliches Vitamin C

    Es obliegt nur deiner Fantasie, dass es sich hier um künstliches handelt.


    Ein Fruchtextrakt muss auch hergestellt werden, dann ist es ja nach deinen Sinnen und deiner Logik eben auch künstlich 😂


    Moment, ich synthetisiere aus Paprika Vitamin C, damit ich künstliches Vitamin C habe LOL, lustig bist Du, dass muss man dir lassen.

    "Stark macht uns auch unsere Demokratie."

    Welche Demokratie? Indem man illegale Impfstoffe mit bedingter Notfallzulassung zur Verimpfung der Bevölkerung zwingt und gegen den Nürnberger Kodex verstößt?


    Demokratie, indem man ein Genozid an das Palästinensische Volk verharmlost und verleugnet, bestraft wird hier allerdings unter Absatz 5 in Paragraph 130 StGB.

    Sie werden schon wissen, warum sie (und die chemisch/synthetisch hergestellte Ascorbinsäure plus ihrer neuen Vertreter wie Pureway C &Co. sind alles Pharmaprodukte) bisher keine Studien mit Menschen und natürlichem Vitamin C in Fruchtextrakten gemacht hat.

    Du bist unbelehrbar.


    Vitamin E 200 IE täglich genug?

    Bin ich ehrlich, habe ich mich noch nie befasst damit. In Fischölkapseln (Omega-3) ist immer Vitamin E ebenfalls zu finden. Ich habe eine Zeitlang Vitamin D3 mit Olivenöl eingenommen, Olivenöl verfügt über eine Menge Vitamin E.