Beiträge von Medizin_Engel

    Verstehe ich das als Laie richtig

    Ja das verstehst Du richtig!


    Bei einer Fettleber und erhöhten TSH und Lipidwerten kann ein solch fettlösliches Vitamin nicht richtig verwertet werden, ebenso wenn die Blutwerte für Gallensteine sprechen oder wenn Serum-Calcium zu hoch ist (in der oberen Referenz).


    Da knallt die Sonne vom Himmel bei 30 Grad im Schatten, Man sitzt im Garten und genießt das schöne Wetter oder geht am Strand leicht bekleidet spazieren. Dabei bilden sich dann innerhalb von 10 bis 15 Minuten über 25.000 I.E. Vitamin D in der Haut.

    Das Thema hatten wir schon, willst aber weiterhin die User hier irreführen mit Falschinformationen ohne Rücksicht auf eventuelle Nebenwirkungen gegenüber User zu nehmen. Du kannst Die Sonne und das sage und schreibe ich dir abermals, nicht mit der Supplementation externer Vitamin D3 Präparate vergleichen, da wir Menschen mit der Sonne nicht überdosieren können und die Haut über einen Schutzmechanismus verfügt, somit ist eine toxische Überdosis nicht möglich. Ist genauso wie Eure Auffassung und Erzählung mit 200mg Zink täglich zu therapeutischen Zwecken.

    Man kann während den Maßnahmen eine Mietminderung rechtsgeltend machen.


    Besondere Härte wäre schon, wenn man sonst nirgendwo eine Bleibe hätte.... und eine neue Wohnung zu finden ist heutzutage nicht mehr einfach.


    Widerspruch einlegen und der Vermieter soll bis dahin die Hotelkosten übernehmen.


    Eine Rechtschutzversicherung (Immobilien) wird ausreichend sein, um einen Rechtsbeistand zu erhalten.


    Habe damals Immobilienkaufmann gelernt.

    Im Sommer hatte ich noch 89 ng.

    Darf ich Fragen, was versprichst Du dir von solchen Werten? Zumal Du einige Zeit starke Nebenwirkungen verspürt hattest, insoweit ich mich zurück-erinnere, ging es dir gar nicht gut.


    Der Vitamin-D-Melzrechner berücksichtigt keine Albumin, GGT, Bilirubin, Kreatinin/GPR, Calcium und TSH-Werte, SOWOHL keine Vorerkrankungen die eine Vitamin D3 - Substitution eventuell unverträglich machen.

    Die Mama


    Zeitlich konnte ich jetzt nicht alles Lesen. Aber Vitalpilze haben allgemein positiven Einfluss auf Gehirn, Lunge, Nebennieren, Nieren, Herz, Pankreas, Muskeln, Zellen, Immunsystem - sowie auf das Hormonsystem, Neurotransmitter und die Energieproduktion.


    Ich nehme seit heute ein 6-Komponenten Vitalpilz von Vitality und zusätzlich noch ABM-Extrakt von Manufaktur-Store für das allgemeine Wohlbefinden und der ganzheitlichen Gesundheit.

    Leute,


    vor allem Dirk S. - warum sollte ich Witze machen?


    Und was soll immer dieses Gesabber von einem 3. Weltkrieg! Bedeutet es nun, dass jeder zuschauen muss wie ein Genozid durchgeführt wird und warum darf USA immer alles, weil sonst der dritte Weltkrieg droht?


    So mit Logisch denken ist nicht?


    Vonseiten Israel werden weiterhin Phosphor-Bomben eingesetzt, in Gaza! Nun auch in Süd-Libanon. Weiteres Zusehen ist bereits ein Versagen der gesamten Menschheit.


    Ein Egoist werde ich nie sein, der hinweg sieht!


    Man muss der USA die Grenzen aufzeigen der überall auf dieser Welt Unruhe hineinbringt und Israel solche Völkerrechtsbrüche und Genozid an einem unbewaffneten Volk gewährt!


    China, das Gong Praktizierende einsperrt und sie hinrichtet, wenn gerade ein Organ gebraucht wird, soll hier Dominanz zeigen?

    Und Du glaubst was hier in den Medien kommt und Du meinst die USA ist die Friedensmacht?

    Aber es sieht so aus, als würde der Jemen etwas tun. t.me/TXDPR/11073

    Vielleicht auch die einzigsten, aber haben sie eine Chance gegen die USA?


    Die USA zeigt meines Erachtens durch ihre Präsenz und die Nichteinmischung anderer arabischen Länder, ihre Macht, wie dominierend sie noch sind, während Israel kleine Kinder und ein unbewaffnetes Volk killt!


    Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

    Sascha9


    Finde ich absurd. Sobald Du selbst bezahlst, kannst Du wunschgemäß jeden Wert abnehmen lassen. Im Labor direkt sowieso.


    Homa-Index als Laborwert kostet dir um die 20€, dass wirst Du doch noch investieren können. Danach würde ich einen Endokrinologen aufsuchen, dieser nimmt auch den 25-OH-D3, Cortisol usw. ab.


    Wurde bei dir Diabetes Typ 1 oder Typ 2 diagnostiziert? Neuropathie ist ausgeschlossen?


    Bei Typ 2 wirkt erfahrungsgemäß,


    L-Arginin+OPC

    Zink-Kupfer-Mangan (Buchweizenkomplex)

    B-Vitamine (Buchweizenkomplex)

    Vitamin D3+Magnesium

    Beta-Glucan aus Hafer- oder Vitalpilze (glykämische Kontrolle und Blutzuckerregulator)

    Vitamin C (über den Tag verteilt)


    Insulinsensitiv.


    Cortisol macht Zucker, Vitamin C kontrolliert Cortisol und das Immunsystem (Leukozyten) bleiben intakt.


    L-Arginin+OPC sowie Vitamin D3 und seine Cofaktoren aktivieren die Beta-Zellen der Pankreas.


    Bei Diabetes Typ 1 und einer Dysfunktion der Bauchspeicheldrüse, kann es sehr gut sein, dass Du Insulin endogen applizieren und substituieren müsstest. Ein Mangel an Aminosäuren und L-Carnitin sollte bei Diabetes Typ 1 natürlich ausgeschlossen sein. Bzgl. Aminosäuren gibt es EAA in Pulverform oder Wheyprotein-Isolat auf Wasserbasis, all dieses gelangt schneller ins Blut und ist für die Zellen sofort Verfügbar.


    L-Carnitin ist z.B. bei Pankreaskarzinom(-krebs) eine effektive Behandlungsmethode, wenn sogar effektiver als die obsolete Chemotherapie.


    Vitamin D3 ist bei Autoimmunerkrankungen und dem endokrinen System, der Allrounder! Hier müsste der Laborwert in einen optimalen Referenzbereich angestrebt werden, wenn soweit verträglich und Nebenwirkungsarm. Wie viel wiegst Du wenn ich fragen darf?

    Kalkablagerungen in Arterien entgegen wirken soll

    Eine solche Kalkablagerung/Arteriosklerose kann nur durch Vitamin C entgegengewirkt werden. Hier sind Dosierungen von 100mg pro Kilo Körpergewicht entsprechend als Tagesdosierung notwendig. Rechenbeispiel: 100Kg Körpergewicht*100mg Vitamin C=10.000mg Vitamin C tägl. über den Tag verteilt.


    Dazu kombiniert man OPC und Vitamin B3 zur Verstärkung, sog. Synergie.


    Vitamin C reguliert HDL und LDL, senkt bösartiges LDL und Lipoprotein a und senkt TRYGLICERIDE (Lipidwerte). Vitamin C konnte sogar trotz hoher Tamoxifen Citrate Einnahme - klinisch HDL schützen und LDL und TRYGLICERID-LIPIDWERTE senken und die Mitochondrien schützen.


    Ist eine Herzwandverdickung ebenso diagnostiziert worden?

    Omega 3 als Ergänzung gegen Entzündungen

    Wo hast Du denn eine Entzündung? Dann kommt es auch noch darauf an woraus ist diese Entzündung entstanden?


    Ingwertee, Vitamin C (gegen virale Entzündungen), Propolis (gegen bakterielle und virale Entzündungen), Vitamin D3 hemmt Entzündungsmoleküle im Körper. Omega-3-Fettsäuren haben zwar einen positiven Einfluss, sind aber bzgl. Cox-2-Hemmer eher mild. Curcumin kann ähnlich stark wie Ibuprofen wirken, gibt es zumindest Studien, greift aber bei zu hohen Dosierungen die Darmschleimhaut an.

    Mich erreichen Bilder und Videos die mich schockieren, ich wusste nicht wie Skrupellos Israels Führungsriege und deren Militär ist. Bitte nur ansehen wenn starke Nerven verfügbar sind.


    : https://www.facebook.com/share/r/MQJpap92Gnt9cUEd/


    : https://www.facebook.com/share/r/bnsXrngchKK8ZaVm/


    : https://www.facebook.com/share/r/GhemnkBfgyD2QYbU/


    : https://www.facebook.com/share/r/UxVQcsu4hMrgh676/


    : https://www.facebook.com/share/r/MSBVCuUbhtUaZ1tL/


    Da wird gerade ein ganzes Volk ausradiert ohne ein Gedanken daran zu verschmelzen, dass es sich hier um Menschenleben handelt. Ich glaube wirklich wir nahen dem Ende an. Das ist für die gesamte Menschheit eine Schande und Sünde.

    „Eine gerechte Welt ist möglich, aber nicht mit Amerika“, so Erdogan.


    morgenpost.de/politik/article239849279/israel-aktuell-krieg-news-gaza-hamas-un-usa-resolution.html


    Ich fasse es nicht die einzigen die dagegen gestimmt haben, ja wer wohl: DIE USA ‼️