Beiträge von Medizin_Engel

    Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.


    Pandemie auflösen/aufheben und richtige Ansage: Immunsystem aufbauen mit Mikro-Makronährstoffe. Das funktioniert nicht mit Antibiotika, Kortison, Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin usw.

    Vitamin C ist ein Radikalfänger und umso mehr Selenˍ desto mehr Glutathionˍ (Entgiftungsfaktor).


    Durch Vitamin C und Zink wird das Immunsystem aufgebaut, durch Vitamin D3 moduliert und die Abwehrkräfte gestärkt. Lesen Sie über Interferon, dass gibt es in natürlicher Form und kann durch Vitamin C, Vitamin D3 usw aktiviert werden.

    Als Kind litt ich unter Lethargie (dadurch ausgelöste Konzentrationsbeschwerden) und Entzündungen im Mund- und Rachenraum, wie auch am Gaumen.


    Des Weiteren leide ich an einer Augenhornhauterkrankung Namens "Keratokonus". Ein Keratokonus ist ein Fortschreiten des nach vorne verwölbten Hornhautes in Form eines Kegels. Ich wurde mittels Crosslinking-Verfahren am linken Auge operiert. In diesem Verfahren wird die Hornhaut sozusagen abgeschabt und das B-Vitamin "Riboflavin" in einer gelben Konsistenz - zusammen - mit einer speziellen UV-Bestrahlung, ins Auge eingetröpfelt. Dies sorgt dafür dass sich die Kollagenfasern der Hornhaut stärken, um das Fortschreiten dieser Erkrankung zu stoppen.


    Ich denke die Erkrankung hätte man verhindert wenn man schon als Kind regelmäßig Vitamin C gekriegt hätte. Vitamin C ist der Schlüssel für mein Leid, so denke ich. Denn es baut die Kollagene auf und daraus bestehen wir Menschen. Ich bin mir sicher, dass sich hierdurch auch das Bindegewebe bzw. die Kollagene der Augenhornhaut Erstarken, eine weitere Verwölbung dadurch ausgeschlossen bleibt.


    Zink ist auch ein Spurenelement dass sich stark gegen Neurodermitis auswirkt. Ich habe eine schuppige und trockene Gesichtshaut, leider auch brennende Augen. Regelmäßig tröpfel ich in die Augen, Anti-Allergie Tropfen oder ein Homöopathisches Mittel. Es hilft.


    Ich schätze mich als metabolischen Typen ein, sobald ich Zink nehme erhöhe ich merklich die endogene Testosteronproduktion (LH) und das Follikel-Stimulierende-Hormon (=FSH für die Samenzellentwicklung), kann so Zucker viel besser verwerten.


    Ein Hoch auf die Natur!

    Wenn ich morgens gleich Vitamin C nehme kriege ich sofort den Kreislauf in Schwung und habe mehr Antrieb. Seit ich es abgesetzt habe fühle ich mich total abgeschlagen, selbst die tägliche Dosis die die DGE empfiehlt wirkt nicht.


    Zum Glück fange ich bald wieder an mit 3000mg täglich. Meine Dosis lag sonst immer bei 3000-6000mg am Tag.


    Ich bin der Meinung dass Vitamin C für ein ewiges Leben sorgt, ein Alleskönner ist von der Fußspitze bis zur Haarspitze.


    Ich werde es nie mehr wieder absetzen und zusätzlich insbesondere im Winter zusammen mit Zink & Kupfer einnehmen.

    Darf ich berichten.


    Zink-Kupfer-Mangan, Vitamin C, Kalium-Jod und Grüner- /schwarzer Tee helfen sehr! Curcuma/Ingwer Tee ist immer Mal inne und das ist für die Acetylcholin-Synthese.

    Guckt Mal im Zitat.


    Zitat

    & warum hilft es dann in China? Los Faktencheck erzählt Mal warum Vitamin C und alle anderen Mikro- & Makronährstoffe nicht helfen sollen? Woher wisst Ihr es denn wenn Ihr kaum Daten habt? Ich habe lange Zeit den Verschwörungstheoretiker nicht geglaubt, aber jetzt glaube ich ihnen! Ihr verarscht uns wo es nur geht! Vitamin D3, Zink, Vitamin C, Selen, Omega-3 usw. helfen, die Lymphozyten T-Zellen auszuschütten um sich gegen Eindringlinge (Viren) schützen zu können, des Weiteren: Monozyten und Granulozyten! Das können alle Umweltmediziner (z.B. Dr. Prof. Kremer oder Kulinski, ebenso alle Biochemiker der Erde belegen! Wahnsinn ! Euer Corona-Virus ist eine stinknormale Grippe! Als 2017/18 (in Deutschland) an Influenza 20.000 infizierte innerhalb eines Jahres gestorben sind, hat es Euch keinen Schimmer gejuckt! Und das jedes Jahr in Deutschland 60.000 Menschen an den Medikamenten der Pharmaindustrie Ableben, ist Euch auch Jacke wie Hose! Das ist Eure Verantwortung, aber da spricht keiner darüber!!!!! Obduktionsärzte in Deutschland haben es offen und ehrlich zugegeben dass die Coronaleichen auch ohne den Corona-Virus gestorben wären. Ihr macht für jeden aktuellen Grippeinfekt Corona verantwortlich und das wortwörtlich sage und schreibe für die Statistik!!!! Skandal!!

    Hallo,


    um Arteriosklerose rückgängig zu machen, hilft erfahrungsgemäß Vitamin C, B-VITAMINE-KOMPLEX und OPC.


    Als Saft bevorzuge ich Rote Bete, Bio & Milchsauer vergoren.


    Und für einen gesunden Omega-3-Index der Verzehr von Fisch, insbesondere fettigen Fisch.

    Hallo,


    meine Frau nimmt aktuell 60mg Zink. Hier gibt es interessante Studien. Für mich gilt Zink als Cofaktor des Vitamin D3. Selen haben wir auf 400uq aufgestockt.


    Zitat

    Zink verbessert die Antikrebsaktivität von Monozyten bei Typ-2-Diabetikern mit metabolischem Syndrom. Der Transmembran-Tumor-Nekrose-Faktor-α auf Monozyten gehört zur Schlüsselabwehr des Körpers gegen Krebs. Bei Patienten mit Typ-2-Diabetes und metabolischem Syndrom ist das Immunsystem geschwächt.


    : https://www.zink-portal.de/studien/

    Vitamin C Hochdosis Infusionstherapie gegen Krebs bildet Wasserstoffperoxid, Krebszellen sind gegen H202 nicht immun und sterben ab.


    Ich meinte Oral müsste man Vitamin C mit Kupfer kombinieren um annähernd an einen solchen Effekt zu kommen.