Beiträge von Medizin_Engel

    Mach ich auch manchmal, und 10.000 IE fast jeden Tag.

    Das nimmt mein zweijähriger Enkel jeden Tag:D

    Nein er nimmt 3000i.e. Vitamin D3 täglich? Nimmt das dein Enkel auch?


    Ich habe es vorhin beschrieben, nicht jedem ist externes Vitamin D3 bekömmlich, eventuell weil man nicht so Calciumresistent ist. Ist ähnlich wie bei Zucker, manche verwerten es super, der andere kriegt Diabetes!

    Hallo,


    du hast doch oben geschrieben dass du alle 2 Tage 1000i.e. D3 einnimmst, das ist umgerechnet 500i.e. D3 täglich. Verträgst Du nicht mehr?


    Ist klar dass du Dekristol nicht vertragen hast, es ist einfach zu viel sich aufeinmal 20.000i.e. zu ballern.

    Hallo,


    also nimmst du sozusagen 500i.e. D3 /täglich und das ist erträglich? Wenn du 1000i.e. täglich nehmen würdest wie wäre es dann? Ich glaube manche sowie Du und ich sind einfach Calcium-Empfindlicher. Ich fange heute an mit 500mg Kalium, 10 Pumpstöße Magnesium Transdermal und 2 Kapseln Fischöl (Omega-3, EPA/DHA) jeden Abend, dann lasse ich mir Zeit bis Sonntags mit Vitamin D3, eventuell nur 1-2 Tropfen am Tag und das auch Abends.

    Magnesium, Calcium und Kalium in normalen Dosierungen (Mg ca. 600 mg, Ca 500 mg, K 200 mg). Gegenwärtig nehme ich 7.000 IE D3 täglich.

    Wenn Vitamin D3 schon Calcium im Blut fördert ist es absolut kontraproduktiv noch zusätzlich Calcium zuzuführen. Ich hoffe kein Amateur oder sag ich Mal Laie macht dass was Du so schreibst nach und setzt es um.

    Hallo,


    ich habe Mal wieder gewagt Vitamin D3 mit 10.000i.e. zu nehmen, genau 2 Tage lang und es ging wieder von vorne los, die gleichen Symptome


    -Bluthochdruck

    -Herzmuskelschmerzen

    -Herzrasen

    -Kurzatmigkeit

    -Verpeiltheit

    -Kopfschmerzen

    -Verdauungsbeschwerden.


    Vielleicht bin ich einfach nicht Resistent gegenüber Calcium. Ich weiß nicht woran es liegt, aber dadurch muss ich leider Anfechter gegenüber höhere Dosierungen Vitamin D3 bleiben. Ich denke wenn jemand höhere Dosierungen fährt der muss weitere Substanzen wie Vitamin A, Kalium, Zink usw einnehmen um es durchzuhalten. Vitamin D3 mit K2 und Magnesium reicht in so einem Fall wie mir wohl sicherlich nicht aus.


    Ich habe jetzt Mal Kaliumcitrat wieder bestellt um mich von den Nebenwirkungen zu erholen. Mir hilft es!

    Dann hast Du den Kreislauf des Lebens nicht verstanden.

    Das mit der Überbevölkerung finde ich ein Mythos irgendwelcher Leute. Es sind mehr als genug Ressourcen vorhanden. Die Verteilung und die Gier mancher ist das Problem. Anstatt Milliarden für irgendwelche Atom U-Boote auszugeben könnte man mit verhungernden Kindern anfangen.

    Schön geschrieben! So ist es. Man könnte mit dem Essen das wir haben die Erde 4 x umrunden. Sie schmeißen es aber lieber weg! Wenn wir wollen, gäbe es kein Hungern!

    Hallo Medizin_Engel! Habt Ihr eigentlich schon Säure-Basen- Haushalt gecheckt?

    Ja das haben wir Mal gemacht. Bin ich von dieser Propaganda nicht so überzeugt, mit den PH-Streifen. Sie entsäuert mit Magnesium, Kalium usw. Insbesondere ist ein Desmoid nicht vergleichbar mit anderen Tumorarten. Es handelt sich hier um ein Bindegewebs- bzw. Kollagentumor. Hier muss dringend die Proliferation unterbunden / gehemmt werden.


    Ich denke die Ansätze die wir aktuell durchführen, könnte etwas reißen.


    Zucker meiden, es zu entziehen ist schon Mal ein Punkt worin sich der Tumor nicht mehr in einem Sauren Milijeu befinden kann.


    Danke der Nachfrage.

    Hallo,


    wir haben zusätzlich CHROM, OPC und MSM bestellt. Wir nehmen zusätzlich ein Multivitamin-/Mineralpräparat. MSM und Curcumin sind effektive Werkzeuge gegen Schmerzen. Außerdem Vitamin D3, OPC, Chrom, Q10, B-Komplex, O3 usw. entzieht dem Tumor das Zucker, da es nachweislich die Insulinsensitivität steigert.


    Ich finde OPC Wichtig und nehme es durchgehend zusammen mit Vitamin C. Es fördert merklich die Durchblutung, so gelangt jeder Wirkstoff an jeder Stelle und kann am oder im gesamten Körper verteilt werden.


    Ich hatte oft Wirkungslose OPC-Produkte. Richtig überzeugt hat mich Vitamaze oder Fairvital. Deshalb habe ich für meine Lebensgefährtin das von Vitamaze geordert.


    Ich bin immernoch der Meinung dass das ein Zuckertumor ist.


    Ich bin der Meinung, dass Heilpraktiker unter Druck arbeiten weil sie keine gesetzlichen Leistungen von den Krankenkassen kriegen und es deshalb an Qualität oft scheitert. Von den Heilpraktikern-Pool gibt es sicherlich kompetente.

    Es stimmt zwar dass Vitamin D3 ein Gegenspieler solcher Autoimmunerkrankungen ist und der Auslöser solcher Erkrankungen ein Vitamin D3 Mangel induziert. Ich bin nur der Meinung, wenn man sich selbst genug auskennt, keinen Coimbratherapeuten benötigt.

    Ok dann erkläre mir Mal was ein Coimbra-Protokollarzt anders machen würde als du selbst in so einer Therapie? Ich meine, dass was die können kannst du auch selbst, wenn Du dich damit auseinandersetzt.