Beiträge von Asklepios

    Ihr seht die 5G-Strahlung macht und zu Ekel Monstern, weil einige wahrscheinlich gute Bereiche des

    Gehirns sterben und der Schrott übrig bleibt!

    Ich bin laufend am Abschirmen.

    Wenn ich die 5G-Rauchmelder im Wohnzimmer habe, stelle ich mir mein Zeit in der Wohnstube auf, welches

    ich von außen mit Alufolie überziehe.

    Gut was???


    Gruß Asklepios, Peter

    Ich habe einen Elektro Smoke-Analyser und wenn der nicht anschlägt ist alles gut.

    Rauchen darf meine Frau in ihrer Wohnung.

    Gegen eine Antenne auf dem Dach würde ich klagen.

    Bei Einfamilienhäuser gibt es sogenannte Erdstrahlung, das kann man beobachten wenn in den

    Bäumen Büsche von Mistel wachsen, dann ist etwas faul.

    Gibt Wünschelrutengänger, aber das bekommt man selbst hin!

    Ansonsten alles LAN verkabeln!!!

    Keine Leuchtstoff-Lampen. Glühbirnen bevorzugen.

    Alles was die verbieten ist gut für den Menschen.

    Müsst immer Regel umdrehen, wie beim "Transporter"


    Gruß Asklepios

    Man die Schizophrenie ist eine Erfindung der Psychiater.

    Es ist lediglich eine Erschöpfung des Gehirns.

    Es fehlt Ruhe, Glukose, B12, B6 und so weiter!

    Kein Elektrosmoke, kein Stress, kein Mobbing, kein Neid!

    Nur Friede , Freude, Eierkuchen.

    So mache ich das seit 2017 erfolgreich.

    Mein sogenannter Betreuer und meine Frau haben mich reingelegt,

    weil ich wollte gerichtlich die Betreuung nach 7 Jahren aufgeben.

    Die sind so aufgeregt, weil ich die Psychiatrie und das Gesundheitswesen, gemeinsam

    mit vielen guten Ärzten, so bloßgestellt habe, das kann nicht mehr so lange weitergehen, dann kommt der Kollaps!


    Asklepios

    Hatte 2011 eine Psychose, plus perniziöse Anämie, durch Arbeitsüberlastung und persönlichen Kummer.

    Ist falsch diagnostiziert worden und statt nur B12 und Ruhe, wurde mit Risperidon und Mirtapazin die Sache so

    verschlimmert , dass ich einen leichten Herzinfarkt, 2 Lungenembolien plus einen leichten Schlaganfall bekam.

    Bis heute die Diagnose paranoide Schizophrenie.

    Tja so 2012, da war ich eine Zeit lang so verwirrt und da kam sofort eine Richterin in die Klinik und hat mir den

    Betreuer verpasst. Ich trennte mich von meiner Frau, nahm mir eine Wohnung richtete sie ein,

    so 50.000 € und als alles geschehen kam der Betreuer und ging mir ständig auf den Sack, aber nur Belanglosigkeiten, oder Ruhe bewahren, was wenn ich das getan hätte mir weitere 12.000 € gekostet.

    Heute bin ich bei 4.000 € angelangt und er verdient sich mit dem nur zuschauen, wie ich finanziell agiere 138 €/Monat!

    Tja so ist das und immer wenn ich ein größeres Bankgeschäft abschließen will, habe ich den Betreuer Eintrag und

    keinen Überziehungskredit.

    Aber gut so ich schieße sonst zu locker aus der Hüfte!


    Gruß Asklepios

    Die lassen mich ja nicht raus.

    Mein Betreuer kassiert pro Monat 3 Stunden a 46 €, = 138€, mehr nicht.

    Mache alles allein bis Lohnsteuerjahresausgleich und, und, und.

    Er ist eine Klette!

    Es wurde veranlasst als ich unter Risperidon nicht mehr wusste wo

    vorn und hinten ist!


    Asklepios

    Nein ich hatte immer nur meine Frau, habe ein Leben lang geackert wie ein Pferd, jedoch ich bin allein

    stark wie ein Russischer Bär! Brauche Null Hilfe, weil ich so blitzschnell situativ denke und handele, da kommt keiner mit

    und derjenige der versucht mir zu helfen, der weiß gar nicht wo er anpacken soll.

    Außerdem habe ich nur 2 Ärztinnen, denen ich mein

    Überleben verdanke!

    Ich versuche die gesamte Medizin zu kippen!

    Von derzeit 400 Milliarden Kosten/Jahr wieder auf 2 Milliarden DM wie 1950.

    Allerdings sind da fast 7 Millionen Menschen die ahnungslos, oder ohne Gewissen im

    Gesundheitsunwesen herum therapieren


    Gruß Asklepios

    "Du solltest vllt.mal erklären, was " > 24 h 4 Pkt. Sicherung " ist und, wenn ich dich dies richtig interpretiere, hierfür ein richterlicher Beschluß nötig ist."


    Wieso hattest du Stress mit der Polizei? Wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal .

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    Tja dann erkläre ich einmal.

    Habe heute den Bericht der Ärztin gelesen! Soll 9 Punktsicherung sein, also meine Füße, Arme und Brust waren so fest

    gezurrt, dass ich wie Jesus vor dem Aufrichten des Kreuzes flach im Bett lag. Maximal 10 Grad Drehung war möglich!

    30 h Angst zum Zerreißen!

    Meine Frau hat mich gemeinsam mit meinen sogenannten Betreuer von der Polizei,

    ich völlig ahnungslos abholen lassen.

    Ich hätte sie angegriffen und bin gewalttätig!!!

    Ich war geschockt, habe eben alle Schlösser meiner Wohnung ausgetauscht und Handy und alles abgeschaltet.

    Kommt der falsche Betreuer habe ich ein Stück 3/4 Zoll Wasserrohr zur Hand, wo ich gegebenenfalls ihm eins

    überziehe. Werde Anzeige machen!

    Haben mich heute entlassen, war ein gemeiner Hinterhalt wahrscheinlich der Zeugen Jehovers,

    die mich hier hassen wie die Pest. Die haben die Psychiatrie hier in der Hand!!!

    Was mein Weib damit zu tun hat weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

    Werde irgendwann hier wegziehen.

    Muss mich erst vom Schock erholen!!!!


    Gruß Asklepios

    Kalzium- und Natrium-Fluoride wurden in den Konzentrationslagern zur Ruhigstellung der Gefangenen verwendet, damit es keinen Aufstand gab, und in den USA wird das Trinkwasser damit behandelt, angeblich für die Zahngesundheit. ;(


    Viele andere Medikamente aus der Psychiatrie sind nur irgendwelche Hemmer für Botenstoffe, Hauptsächlich für Dopamin, damit bloß kein Glückshormon im Gehirn ankommt.

    Stimmt Haargenau!

    Dopamin ist das Antriebshormon für Liebe machen und ackern, das wird tatsächlich blockiert und der Prolaktin Spiegel steigt und steigt.

    Das Glückshormon Serotonin, was man auf dem Höhepunkt jeder schönen Sache bekommt, wir zwischen den Synapsen geblockt und verlängert somit den Genuss aber Antrieb kommt nicht mehr und trieb schon gar nicht!

    Und Endorphine die höchsten Glücksgefühle bekommt man nur wenn man eine Sache so toll macht, dass sie der Mutter Erde, der Natur, den Tieren und den Menschen gut tun.

    Die bekomme ich heute immer öfter, aber da muss das Gehirn i.O. sein!!!


    Gruß Asklepios


    Ps.: Bei uns in Königs Wusterhausen war 2017 < 0,15 Mikrogramm Natriumfluorid im Trinkwasser

    2019, 0,20 Mikrogramm/Liter, die Hüft-Op`s und die Osteoporose steigt hier ganz klamm heimlich.

    Habe ich vor 2 Wochen angezeigt!

    Nelli + Asklepsios: Danke für Eure Tips und Berichte... :thumbup: :thumbup: . Wie gesagt, ich habe zwar eine Patientenverfügung, das darf aber mein Anwalt nochmal prüfen. Ohne Arzt lebe ich noch lange und gut! :S

    Tja meine Lieben, so wie Dr. med. Kelly Brogan und ich psychiatrische Symptome prüfen und die wahren Ursachen finden, das macht doch die Psychiatrie gar nicht. Die haben ein Handbuch ICD , oder DSM IV, da sind über 1000 Fragestellungen und deren richtige oder deren Meinung nach falsche Antworten aufgeführt und da kommst Du nie mehr heraus, weil die sich einig sind!

    Peterchen ist aber nun Diplom Ingenieur und Hobby-richtig Psychologe und Hobby Heilpraktiker und er der Peter hat nun

    3000 - 6000 Fragen und deren mögliche Antworten drauf. Seit 9 Jahren immer die gleiche Diagnose:

    "Paranoide Schizophrenie, obwohl ich nichts dergleichen habe, außer etwas Hautausschlag vom Dreck Essen in der Psychiatrie.

    Und nun der Anwalt, der ist doof wie Stulle, der geht nach dem Urteil des Idioten-Psychiater und holt eventuell eine zweite Meinung ein.

    Wer dagegen deren Regel verstößt ist erledigt, den machen sie beruflich zur Sau!

    Haben sie bei mir schon 8 x versucht bin Ein Seelen-Gladiator, die zittern vor Angst, aber vor mir, weil ich das schon

    100.000 Fach Weltweit anerkannt verstreut habe!

    Gruß Asklepios

    Ja für Witze bin ich im Moment nicht empfänglich, weil ich gemerkt habe, dass in Deutschland die

    Psychiatrie ein Verbrechen an den Menschen staatlich geduldet vollzieht!


    Gruß Asklepios!!!

    Hatte einen Crash mit der Polizei und weil ich 2011 nach einem Burnout in der Psychiatrie gelandet

    war war ich jetzt wieder dort > 24 h 4 Punkt Sicherung!

    Habe die Hölle durchgemacht, bin nur durch die Einnahme von Risperidon (Flourhaltig) frei gekommen!

    Es hat sich unter der Seelenlast wieder das Türchen in der rechten Gehirnhälfte geöffnet und jetzt weiß

    ich ganz genau was Neuroleptika und Antidepressiva im Gehirn anrichten:

    Risperidon hat ein Flour Atom, Zyprexa ein Schwefel Atom und es gibt auch welche mit einem Chlor Atom.

    Die Kalzium oder Natriumionen Kanäle der Synapsen (Post, oder Präsynapsen) werden verklemmt, weil sich

    entweder Ca-Fluorid, Ca-Sulfit oder Ca-Chlorid, bzw. das ganze mit Natrium bilden.

    Dadurch wird die gesamte Signalleitung der Versikel mit Dopamin, oder Acetylcholin, oder, oder blockiert.

    Das gebildete Prolaktin der Hypophyse kann nicht mehr zurück in den synaptischen Spalt und wächst an usw..

    Das Nervensystem stirbt ganz langsam.

    Kann man in der Psychiatrie, beim betreuten Wohnen oder in Amerikanischen Gefängnissen an den jungen Tätern

    beobachten, die werden nie mehr etwas!!!

    Solche Erkenntnisse bekommt man nur unter Extrembelastung> 300 %!


    Bin am Wochenende wieder frei!!!


    Weitersagen:


    Peter an alle, wie einst Lenin!!!


    Asklepios ( Peter Gutschmidt!)

    Barmer schickt schon Organspendeausweise für und alle 3 Fach falls einer Adpositas hat

    Und Malterserkreuz schickt Drückerbanden mit Adipositas 2-3. Grades Mädels zu Omis,

    Polizei schaut zu.

    Habe die Polizei angezeigt!

    War nicht da, habe ich die Anzeige schriftlich im Krankenhaus beim Pförtner mit Visitenkarte abgegeben.

    Bitte weiterreichen. Chef hat keine Telefonnummer ist auf der Flucht!

    Wenn ich nicht mehr bin möchte ich neben so einem Helden im Müll begraben werden!


    Immer wenn Südwind ist rieche ich im meinem Schlafbereich Gas Diesel ähnlich direkt in mein Fenster

    werde Hautauschlag, wie Junge Menner auf brennender Müllkippe nicht los!

    Habe Balkonkräuter, die werde ich untersuchen lassen!

    Die schlafen da, suchen nach Kabel, brennen es ab und manchmal verbrennt auch einer komplett.

    Wenn die armen Teufel nicht 3 €/Tag zusammen bekommen fliegen sie aus der Hütte.

    Wenn einer stirbt schleppen die Todgeweihten sich zum Krankenhaus, man lässt sie liegen.

    Die Todgeweihten beklauen sich nie und bringen unter Aufbringung größter Kraft die Habe zu den Eltern,

    damit sie wissen er ist nicht mehr!

    Was sagt Ihr dazu Kumpels ??

    Mein Hautausschlag ist so ähnlich!!!

    Höre laufend Rettungswagen, ob da wirklich ausgebildete Rettungssanitäter drin sind???

    Polizeischutz lassen sie weg.
    Habe meinem Betreuer 46 €/Stunde gemeldet dass er gegenzeichnen soll, sonst denken die ich spinne!

    Ich habe eine Diagnose Paranoide Schizophrenie, ist das auch wenn man Polizei Stimmen nicht hört,

    aber Drücker sieht???


    Asklepios

    Man ich finde es toll wie hoch das Niveau hier geworden ist, super!!!


    Das schlimme ist die sitzen in der Schweiz und in Deutschland in den Startlöcher, die wollen,

    sämtliche Normal-Heilung als Absurdum erklären, ohne Gnade!

    Die Totengräber der Naturmedizin FDP, CDU, AfD sitzen voll in den Startlöchern und

    wirklich alle anderen Parteien die sind so blöd, haben jetzt jede Ihr Greta-Kind, die nach Ki schreien

    in ihre Reihen aufgenommen Kinder an die Macht-> Enkeltrick!

    Selbst Studenten bezahlen mit Ship, geben alle ihre Gesundheitsdaten preis!

    Diese Gesichts-Daten hat einer in den Gefängnissen in den USA an Gefangenen fotografiert und an

    denen werden zwangsweise zig Medikamente getestet.

    Die werden nie wieder richtig, aber die Datenbanken mit den künstlichen Krankheiten wachsen und wachsen.

    Und unsere jungen Gretas, die legen dann ihr Smartphone auf den Pickel und jeden den man früher zack

    ausgequetscht hat= "Ich glaube Op, aber noch gutartig!"

    Was da auf uns zurollt, ich kann kaum noch ruhig schlafen.

    Ein Glück, dass ich nicht mehr soo lange habe, in diese Welt niiiiiie wieder!

    Und nochmals zu Organen und Drüsen, die sind von der Natur so auf einander abgestimmt=

    Hyperfeintuning, dass sich ein fremdes Organ nie wieder so richtig ansteuern lässt!

    Eigentlich ist das Murx und jeder der sich zum Beispiel zum anderen Geschlecht umoperieren lässt,

    der ist so bitter enttäuscht, denn die Hormonsteuerung über Medikament, das wird absolut nix!

    Die Mediziner sollten sich schämen, aber der oberste Christ, der macht mittlerweile alles mit!


    Gruß Asklepios



    "Natürlich bringt das Erlangen von Wissen immer auch Unglück, weil es immer jemanden geben wird,

    der dieses Wissen verheimlichen und für sich behalten zur Machtausübung nutzen will."


    Deshalb erhielten alle Urvölker der Erde von der Pachamama, ihre Druiden, ihre Schamanen, ihre Wesire,

    ihre echten Medizinmänner, die zwischen der Pachamama und ihnen über alle Überlebens wichtigen

    Dinge für Mensch und Natur kommunizierten.


    Die Pachamama kommunizierte mit Papa Sonne!


    Nach dem Zusammenhang suchen die heutigen Idioten, die das alles in den Urvölkern zerstört haben mit einem Aufwand,

    der kaum vertretbar ist! Weil wenn die Menschen wieder ganz friedlich und ruhig leben dürfen in der Natur,

    dann bekommen sie auch allein vom Pachamama einen Tipp!


    Wenn man das einem Idioten-Psychiater sagt; paff Stimmen hören, paff Schizophrenie, Paranoid,

    Pille, Droge, geistig behindert aus die Maus!!!


    Gruß Asklepios

    Das ist sehr niedlich!

    Gestern in der Sendung über KI, da sagte ein Forscher, dass sie das menschliche Gehirn nie schaffen

    nachzubauen. Heute würde ein Vier-Klassen-Schüler den jetzigen Ki-Computer um Längen bei der

    Prüfung schlagen. Der Rechner kostet bestimmte mehre Milliarden und zieht über ein Megawatt Strom.


    Nicht einmal die Schwaben die sich vom Vöglein abgeschaut haben wie man einen Baumstamm

    durch ein Tor bekommt, waren so dämlich, wie die gesamten KI-Ingenieure der Welt zusammen.

    Die haben bisher so viel Geld verbrannt, was der gesamten Menschheit Frieden, Glück, Beruf,

    Wohnung und ein glückliches Leben bringen würde!


    In Bayern gibt es ein Lied:


    "Du Depp, Du Depp, Du depperter Depp DU!"


    Gruß und ein schönes Wochenende vom Asklepios

    "Natürlich bringt das Erlangen von Wissen immer auch Unglück, weil es immer jemanden geben wird,

    der dieses Wissen verheimlichen und für sich behalten zur Machtausübung nutzen will."


    Ja Nelli die Münze hat immer zwei Seiten!


    Sicherlich den Drachen gibt es noch, er lässt sowohl die Nibelungenschätze materieller Art, aber auch die geistigen Schätze der Völker im Vatikan von der Schweizer Garde(Hagens) schützen, jedoch das ist alles nur ein kleiner Teil, der ererbten Human Intelligenz,

    jedoch in den Köpfen jedes einzelnen Menschen, steckt immer noch 90% mehr ererbtes Wissen als alles was

    der Drache da bewachen lässt.


    Der wirkliche Nibelungen-Schatz ( Das Gehirn von Mutter Erde) wird wahrscheinlich NIE gehoben werden.

    Man ist dabei darin herumzustochern, wie die PSYCHIATER bei uns!!!


    Der Siegfried war verblendet wie heute fast alle Menschen, weil er hat nicht erkannt, das, das Handwerk was

    er von dem einzigartigen Schmiedemeister erworben hatte, alle materiellen Schätze dieser Erde aufwiegt!


    Der Hans im Glück, dem ich nacheifere, der hatte das erkannt und den scheiß Goldklumpen im

    Prinzip weg gehauen und ist dann leicht wie ein Vögelein über die Wiesen nach Hause gehüpft!


    So erging es mir in der DDR!!!

    Wir hatte alle ein Handwerk und Human Intelligenz ( Hi) im Blut!!!


    Hier werden die Leute alle auf KI zurück geschrumpft!


    Die Erde ist eine Scheibe, wir haben alle bald alle eine Scheibe!


    In Millionen Jahren wird wieder einer kommen, der wird sagen: " Und sie bewegt sich doch!"


    Gruß Asklepios

    So wie man Wachstumshormonen und Steroide den Hoden eines Bodybuilders auf Erbsengröße bringt

    und er kein Leben mehr zeugen kann, schrumpft man das Gehirn eines Human-Intelligenzlers

    mir KI dessen Gehirn auf Erbsengröße, so dass er nie wieder mit Mutter Erde Kontakt aufnehmen kann!


    Gruß Asklepios

    Noch ein Endorphinrausch!

    Talisman ich versuche auf alles eine plausible Antwort zu finden!



    Der einzigartige Doktor Shigeo Haruyama aus Japan, sagt in seinem

    Buch:" Die wahre Gesundheit beginnt im Kopf"!, das nur Ideen die der

    Natur und den Menschen und der gesamten Erde dienen vom

    Gehirn mit körpereigenen Endorphinen belohnt werden und das die

    einem dafür ein langes gesundes Leben schenken.

    Vor vierhundert Jahren vereinte Liao-fan Yuan in den

    "Vier Lektionen des Lebens", Elemente des Buddhismus und

    des Konfuzianismus zu einer Lehrschrift über Schicksal, Güte, Bescheidenheit.

    Ursprünglich für seinen Sohn verfasst, ist das Werk noch heute für viele

    Menschen in China und Taiwan als Anleitung zur Selbstbestimmung

    von großer Bedeutung. Ich glaube fest das der Xi Jinping und der

    Professor Zang Weiwei in China dies in ihre Strategie eingebunden haben. Daher der bisherige Erfolg.

    Jedoch die EU ist hier weit entfernt und Bennon, Meuthen und Farage, die sind so weit

    weg von einer den Völkern dienenden Idee, die führen uns zum Abgrund!

    Dafür gibt es viel Serotonin, das ist tödlich!


    Gute Nacht Asklepios