Beiträge von Modena

    Danke! Quellen ich teilweise auch über Papa kenne und leden tun..sehr sehr gut! Thema nicht mit Würde vom Memsch zu tun!

    Mein Mann uns ich in Patienten- Verfügung und Vorsorgevollmachten haben ausgeschlossenen. Anwalt haben wechseln müssen , weil erster uns für GESELLSCHAFT " unverantwortlich " hat gehalten.X/

    Kaliummangel, B- Vit.-Mangel*, Magnesium*-, Zinkmangel* oder Zug und Anfang von Erkältung ..und du zuckst.

    Bei den * Werte über Labor feststellen lassen...aber intrazellulär nicht durch ZENtrifuge gemixt.

    Rufe an Dr. Pandalis direkt ( Nr. googlen!!!); in Extrakt Tampons trinken lassen mehrmals an Tag!

    Bei Marktapoteke Greiff in Rotthalmünster es geben Scheidenovula mit Vit. D3 für Nacht. Beandlung mit Cistus-Tampons u. Ovula mind. 3 Wochen!

    Glückliche Beziehung oder Streß mit Mann und bei Sex ?
    Mann mitbehandeln müssen mit Cistus sonst Rezidiv schnell!

    Mein Papa sagen, an diese Sorte Krebs sein Schuld Männer, die nicht waschen Penis vor Sex mit Frau ...oder : Schwimmen gehen bei Blutung!!

    Virus nicht kaputt von Chlorwasser und im Menstruationszeit Wände von Vagina sehr empfänglich für Viren!!!

    In Stuttgart mehree Labor, wo Mineralien in Zelle= untrazellulä getest werden von Leuten als Selbstzahlet oder über HP ..will ich machen ,wenn fertig.

    Labor nicht so sehr teuer!!


    Es gibt gut Buch von VOLKER Schmiedel in VERLAG Thieme :" Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente". Wenn du gelesen, du wissen gut Bescheid bei dies Thema auch mit Werten.

    Zuhause + mein Papa als Neurochirurg sagen:

    1).Folge von

    viel Fleisch.. Ja! Aber Blutgruppe beachten.

    Heute ich weiss, er haben Recht! Ich lernen In H-Ausbildung viel bei Blutgruppen- Diät nach URSINUS!!

    2).Viele Bakterien + Behandlung mit AB nicht wirklich richtig=》 bleiben Rheuma als End -Produkt. auch dies Ppa sagen!!

    1)+2).=> schlimmes RHEUMA

    Guten Tag! Ich neu hier .Komme aus Rumänien, bin Masseurin.

    Mache gerade Ausbildung zu HP!

    Sorry für schlechtes Sprache.Emm

    Erstseit 1;5 Jahren Deutschunterricht .


    Lebenskraft

    Bei Nervenreizung darf nicht triggern. Verboten! Nicht gute Therapeut, wen nicht wissen das.