Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Wir hatten das Thema schonmal. Verschiedenes▪

    Den anderen Thread/Beitrag finde ich gerade nicht.

    Dort: Verschiedenes zur Thematik Corona▪

    Sie wollen im Allgemeinen gerne ein Grund für diesen Ausweis und wimmeln wohl auch gerne ab, auch wenn man als Deutscher ein Recht darauf hat.

    Ja leider, aber logisch, wenn gewisse Kräfte keine Auferstehung eines völkerrechtlich »echten« dt Staates wollen.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    Und hier noch ein Auszug der kleine Anfrage von 2018:

    Das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration von Baden-Württemberg hat mit Schreiben vom 2. Mai 2017 Nr. 7-0141.5/16/1883/1 im Rahmen der Kleinen Anfrage des Abgeordneten Daniel Lede Abal der Fraktion GRÜNE (Drucksache 16/1883 des Landtages von Baden-Württemberg) in Bezug auf den Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland dessen Frage 3 („Welche Dokumente erfüllen ersatzhalber den gleichen Zweck?“) wie folgt beantwortet:

    „Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechtserheblich ist, verbindlich festgestellt wird (§ 30 StAG). Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“


    Des Weiteren wird zu Frage 5 („Wie viele Staatsangehörigkeitsausweise sind von der jeweils zuständigen Behörde seit 1. Januar 2009 ausgestellt worden (aufgeschlüsselt nach Jahr und ausstellender Behörde)?“) geantwortet, dass vom 1. Januar 2009 bis zum 12. April 2017 insgesamt 8 800 Staatsangehörigkeitsausweise in Baden-Württemberg vergeben wurden. Bei einer Einwohnerzahl von fast 11 Millionen deutet dies daraufhin, dass wohl nicht einmal ein Promille der Bevölkerung Baden-Württembergs seine Staatsangehörigkeit nachweisen kann bzw. sicher sein kann, überhaupt eine zu haben.

    Und das ist das große Dilemma, weil es einen völkerrechtlich »echten« dt Staat nur mit völkerrechtlich konformen vulgo »echten« dt Staatsangehörigen, also solchen, die diesen Staatsangehörigkeitsausweis behördlich dokumentiert bekommen, geben kann.

    Die meisten Leute in D wollen schließlich gar nichts mit diesem Thema, weil »böse Reichsbürger«, zu tun haben oder haben davon noch nicht einmal etwas gehört.

    So geht eben Full-Spectrum-Dominance (Informationskrieg)ˍ, wenn Völker mit ursprünglich bewohnerfreundlichen Verfassungen zur »Demokratie« gezwungen werden und nicht nur durch konventionellen Krieg verwässert oder gar verdrängt werden sollen. Ist ja nicht nur in D so.

    Das regelmäßige Impfen von Hunden ist für die TÄ eben seit Jahrzehnten ein Riesengeschäft, das einen großen Teil der Einnahmen ausmacht


    Es sind ja nicht nur Impfungen und es geht auch nicht nur um Hunde, sondern Katzen ebenso. Neben den meist unnötigen Impfungen gibt es auch noch seit einigen Jahrzehnten die für Herrchen und Frauchen so einfach zu applizierenden Nacken-Tropfen gegen Flöhe und Zecken. Das Gift in diesen Tropfen ist für die Säugetiere, die das über die Haut im ganzen Körper verteilt bekommen, angeblich nicht schädlich, sondern nur für die Parasiten. Angeblich.

    viele bereuen ihre Geschlechtsumwandlung, davon ist kaum die Rede.

    Wie gesagt, da viele unsichere Menschen dazu verführt wurden und werden, sind auch die Reue-Fälle viel mehr.

    die Risiken, Qualen, Knochenschwund, Krankheiten... was das alles auf sich hat und im Alter besonders zu Vorschein kommt, spricht kaum einer.

    Darüber sind sich die, die solche Operationen wirklich benötigen und sich nicht nur einreden haben lassen, meist im Klaren. Aber für die gibt es da kein vielleicht oder nein, da der Leidensdruck zu groß ist. Sie werden ja auch nicht durch die Operationen und Hormone (die übrigens gegen Osteoporose wirken) von dem Syndrom geheilt, sie können damit aber eher ein normaleres Leben führen.

    mein Beitrag sollte keinesfalls gegen dich gehen, auch wenn es vielleicht so scheint. Denke, wir sind da sowieso einer Meinung.

    Ganz klar! Mir gings nur darum, dass da nicht alle so regenbogentechnisch durchgedreht sind oder wurden, im Gegenteil, viele von denen lehnen dieses Gender-Gaga total ab! Nur werden sie von den meisten Leuten mit diesen Regenbogen-Ideologen und von den durch die verführten in einen Topf geworfen.

    bereits bei der Zeugung und / oder im Mutterleib zu einem weiblichen Gehirn in einem sonst männlichen Körper kommt beziehungsweise umgekehrt in einem im Grunde weiblichen Körper ein männliches Gehirn entsteht. Eine selbst betroffene Psychologin nennt das auch nicht mehr Transsexualität, sondern Neuro-Genital-Syndrome (NGS) - mehr dazu auf ihrem anonymisierten Blog https://sabrinaseerose.wordpress.com

    Zum Thema im falschen Körper leben müssen noch ein kurzer aber wie immer eindrucksvoller Vortrag von Vera Birkenbihl:

    : https://www.youtube.com/watch?v=P8H0GM7BL_c

    Entschuldigung, aber das ist nicht das Problem und hat mit der Realität nichts zu tun.

    Die 1% oder wie viele auch immer es betrifft, die das Gefühl hatten im falschen Körper geboren zu sein, die gab es schon immer, so wie es schon immer Schwule, Lesben und alles mögliche andere gab. Mir ist es herzlich egal,, wie ein Freund oder Bekannter seine Sexualität auslebt und ob er mehr auf das eigene oder das andere oder beide Geschlechter steht. Transsexuelle hatten es eh immer extrem schwer. Das hat die Massen nicht tangiert, sondern nur die Betroffenen.

    Und in der Regel in der Art, dass diese Menschen, wenn sie sich geoutet haben, noch bis vor recht kurzem ihre gesamte Existenz/Karriere verlieren konnten und in vielen Ländern immer noch verlieren können.


    Nun hat die UN entschieden, diese Situation zu ändern. ...


    Nun ja, das ist es ja was ich meinte: sie werden missbraucht. Und mit all den anderen Gender und Nicht-Gender in einen Topf geworfen, was ihnen auch noch zum Verhängnis werden kann oder wird.

    Wir werden sehen. Wie die Spritzen ist es ein Riesenhype, der zu Lasten aller geht, denn die Allgemeinheit zahlt für diese geschlechtsangleichenden OPs und es ist sicherlich ein gutes Geschäft für die Chirurgen.


    Mag sein. Das eigentliche Problem dabei ist, dass von den 1 % der Gesamt-Bevölkerung, dem Transgenderismus ideologisch derartig eingetrichtert wird und deshalb glaubt, es bräuchte solche Operationen, es wiederum darunter nur 1 % an Menschen gibt, die eine Form von Intersexualität haben, umgangssprachlich auch Zwitter. Also das sind 0,01 % aller Menschen = 800.000 weltweit, gerecht (wenn es das dabei überhaupt gibt) aufgeteilt 400tausend Männer und 400tausend Frauen. Weltweit.


    Also relativ wenige, wo es überspitzt gesagt bereits bei der Zeugung und / oder im Mutterleib zu einem weiblichen Gehirn in einem sonst männlichen Körper kommt beziehungsweise umgekehrt in einem im Grunde weiblichen Körper ein männliches Gehirn entsteht. Eine selbst betroffene Psychologin nennt das auch nicht mehr Transsexualität, sondern Neuro-Genital-Syndrome (NGS) - mehr dazu auf ihrem anonymisierten Blog https://sabrinaseerose.wordpress.com


    Das kann sich ein normaler Mann so vorstellen, falls ihm im Krieg der Penis samt Hoden weggeschossen oder durch eine Krebs-Operation das Genital entfernt werden muss - so ein Mann, der auch im Gehirn männlich ist, leidet darunter und würde alles geben, wenn ihm die Medizin ein neues Genital zusammen schustern würde. Und sei es nur deshalb, dass er wieder im Stehen pinkeln kann.


    Umgekehrt ebenso, eine normale Frau könnte sich vorstellen, dass sie durch Krebs die Brüste verliert und sie gleichzeitig ohne Vagina geboren wurde (betroffen ist 1 von 4.500 Mädchen/Frauen: Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom - Wikipediaˍ) - da ist auch diese Frau mit weiblichem Gehirn froh, wenn ihr die Medizin neue Brüste beziehungsweise ihr eine funktionierende Vagina ermöglicht.


    Bei normalen Intersexuellen gibt es körperliche Auffälligkeiten, wo wie schon von Die Mama aufgezeigt wurde, dass es sich um zwitterhafte Menschen handelt, wo die Götter in Weiß noch immer eigenmächtig entscheiden, wie das Kind erzogen werden soll und die Babys / Kleinkinder einfach so drauf los operieren - und es oft daneben geht.


    Also dieser winzige Anteil der Menschheit, für die solche geschlechtsangleichenden Operationen ein Segen sind (wenn sie gut gehen, gibt leider auch chirurgische Kunstfehler), wird missbraucht, um diese Genderismus-Ideologie wie Ihr hier richtig meint der Welt aufzuzwingen, indem diese Regenbogen-Ideologen den Leuten einreden, sie würden an so einer Form der Intersexualität oder dem Neuro-Genital-Syndrome leiden. Und deshalb gibt es auch immer mehr solcher Reue-Fälle.

    Biste dir da auch sicher mit deiner Anonymität, in meinem Firefox blockt uBlock Origin was von metager.de und ganz in rot search.yahoo.com! :D


    Ja, ich weiß nicht, was ich von dieser Suchmaschiene halten soll? :/


    Zumindest zählt der aktuell yahoo besitzende Konzern nicht zum Erneuerbare-Energie-wegen-Klima-Wandel-Kartell:

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…Eskalation_der_Klimakrise


    MetaGer selbst entspringt einer deutschen überwiegend MINTˍ-Uni: https://de.wikipedia.org/wiki/…sität_Hannover#Fakultäten


    Es ist eine Suchmaschine, die bei anderen Suchmaschinen sucht: https://de.wikipedia.org/wiki/MetaGer


    Angeblich werden die Nutzer-Daten tatsächlich anonymisiert: https://de.wikipedia.org/wiki/MetaGer#Datenschutz


    Der MetaGer betreibende Verein klingt auch erst mal nicht verdächtig: https://de.wikipedia.org/wiki/Suma_e._V.


    Wahrscheinlich arbeitet der MetaGer-Verein mit yahoo wegen der nötigen Werbe-Einnahmen zusammen, es wird ja Werbung auf MetaGer gezeigt.


    Aber ja, im Internet war und ist man noch nie vollständig sicher gewesen. ;)

    Ja, es kommt schließlich auch noch drauf an, wie man sich ernährt - genügend Calzium aus der Nahrung klappt mit traditionellem Essen in Japan wahrscheinlich noch einfacher als hier bei uns, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Calcium#Calciumquellen - aber auch in Asien hat der westliche Lebensstil mit Fertig-Gerichten aus dem Supermarkt längst Einzug gehalten.

    Auch müssten genügend Co-Faktoren wie zum Beispiel Vitamin D ausreichend im Körper (Sonnenbad) gebildet oder supplementiert werden.

    Wieso gelten hier ganz andere Werte für Kalzium als in Teilen der restlichen Welt?

    Wieso sind wir in den englischsprachigen Ländern bei bis 2,5 g. Wieso sind wir in Japan bei bis 2,5g?

    e-healthnet.mhlw.go.jp/information/food/e-02-007.html


    In der Japanischen Liste sind die empfohlenen täglichen Mengen für Calzium ab 30 Jahren Alter bei Männern 0,7 - 0,8 Gramm und Frauen 0,6 - 0,65 Gramm - bei beiden ist die maximale zulässige Höhe / obere Grenze für täglich Einnahme bei 2,5 Gramm. Unter 18 Jahren, also in der Wachstumsphase, gibt es keine solche Grenze.


    Es klingt aber einleuchtend, wenn auf Dauer zu wenig Calzium dem Körper zugeführt wird, borgt er es sich zulange von den Knochen aus, was zu Osteoporose führt. Da der Körper anscheinend aber täglich Calzium überall und nicht nur in den Knochen benötigt, das Notprogramm über die Nebenschilddrüsen aber warum auch immer zuviel des Guten tut, kann das zu Ablagerungen in Blutgefäßen (Arteriosklerose) und Gehirn (Alzheimer) führen.

    Recht darauf ohne Vergiftung zu leben und sind klug genug auf Basis einer globalen Vereinbarung Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Es wäre nicht hinnehmbar, dass die 1% seit damals Krieg gegen die 99% der Bevölkerung führen.


    Drei Aussagen, die man dazu passend nicht nur für sich alleine stehend sehen kann:


    1. Gäbe es sehr viel weniger Menschen würden die vielen verschwundenen Kinder auffallen.


    2. Natürlich / biologisch erzeugtes Adrenochrome ( https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom#Populärkultur ) wirkt vielleicht besser als synthetisch hergestelltes.


    3. Wahrscheinlich macht es den Konsumenten der Natur-Droge obendrein vorher, bei Erzeugung, schon sehr viel Spaß / Befriedigung.


    (Achtung, enthält Zynismus).

    Ablenkend schönschwafelnd panikmachend monarchistisch alien-phil ist er wohl weniger, Köstler zeigt zumindest auf, was durch herrschende Politik und Ideologie auf uns zukommen kann. Problem-Lösungen muss ohnehin jeder für sich selbst herausfinden, grade er meint, dass da niemand a la Trump etc kommen wird, der helfen würde. Also ein ziemlich realistisches Bauchgefühl - bei ihm eher gut als schlecht. Jemand wie Chnopfloch

    : https://odysee.com/@chnopfloch:d5 wär dann eher in die zu bekrittelnde Kategorie einzuordnen. ;)

    Gesundheitlich problematisch war und ist dieser Mobil-Mord-auf-Raten-Funk auch ohne die extra eingeimpften Antennen, manche Menschen berichten darüber als quasi lebendes Messgerät bei Bittel-TV: https://odysee.com/@MaxWende:f…lektrosmog---13.07.2Q23:5


    Der 4. Teil

    Zitat

    Bittel TV - Talk mit Uli Weiner - Teil 4 - Alles über 4G / 5G / WiFi / Elektrosmog - 17.07.2Q23

    mit Studien und Fragen: https://odysee.com/@MaxWende:f…lektrosmog---17.07.2Q23:b

    Wann endet die Corona-Pandemie?

    Die so genannte Pandemie endete nicht, sie war nur der Startschuss. Frank Köstlers (ehemaliger dt Verwaltungsbeamter) dazu:


    : https://odysee.com/@FrankK%C3%B6stler:2/ads-46-zyklenende:4

    Zitat

    Den Zeitgeist eingefangen.

    Wo stehen wir?

    Wie geht es weiter?

    : https://odysee.com/@FrankK%C3%…-221-teil-1-verknappung:6

    Juristische Atombombe

    Er ist in jedem Fall weiterhin aktiv.


    Ja, ist er, zumindest um Aufklärungsarbeit zu leisten. Nur juristisch wird man in diesem (globalen Tiefstaat-) System nichts ausrichten können, wie er selbst in diesem Gespräch zugab: https://icic.law/2023/08/05/%f…f0%9f%87%aazwei-welten-2/

    oder https://odysee.com/@MaxWende:f…ZWEI-WELTEN--18.07.2Q23:a

    experimentellen Gentherapien mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet sind. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server


    Das sind vermutlich die Dinge (wie bei Computer-Hardware), die mit Liquid-Nano-Microchips arbeiten. Nano-Hardware benötigt auch Nano-Microchips, und das alles kann sich wahrscheinlich selbst zusammenbauen (self-assembly: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstassemblierung). Eigentlich ziemlich interessant, was alles technisch möglich ist. Die Leute müssten nur vorher wissen, ob sowas da in den Spritzen war, manche finden das sogar cool und wollen das. So wie die mit freiem Auge sichtbaren NFC-Kapseln, die viele Leute sich unter die Haut pflanzen liessen, was im Vergleich zu den Nano-Geräten schon steinzeitlich wirkt.

    Nanobots aus Graphenoxid


    schrumpfen allmählich, wachsen aber bei Empfang von 4 G und 5 G Mobilfunkfrequenzen wieder auf ihre alte Größe und Form

    Vermutlich handelt es sich dabei um Liquid-Nano-Microchips und nicht um Nano-Bots (Nano-Roboter). Für eine Funkverbindung zwischen transhumanem Menschen und dem Internet der Dinge via WLAN wird eine technische Schnittstelle benötigt. Solche flüssigen Nano-Mikrochips, die ihre Form im menschlichen Körper wahrscheinlich (ebenso wie in einigen Impfseren gefunden) verändern können, sind für so eine durch die Spritze/n implantierte Schnittstelle sicherlich nötig.

    Zitat

    NIST-Forscher Simulieren Einfache Logik für Nanofluidic Computing

    Juni 29, 2018
    Belebend die Idee der Computer auf der Grundlage von Flüssigkeiten anstelle von Silizium, Forscher am Nationalen Institut für Standards und Technologie (NIST) haben gezeigt, wie computational logic Operationen durchgeführt werden kann in einem flüssigen medium durch die Simulation dem einfangen von Ionen (geladene Atome) in Graphen (ein Blatt von Kohlenstoff-Atomen) schwebend im salzhaltigen Lösung.

    https://www.nist.gov/news-even…gic-nanofluidic-computing

    Du verstehst mich nicht richtig - ich bin doch der Meinung, dass dieser Kapitalismus immer schon der war wie heute (räuberisch). Wenn ich von echtem Kapitalismus oder echtem Kommunismus spreche, dann meine ich den (theoretischen), wo sich alle an die allgemeinen Regeln halten. Das ist ja noch nie so gewesen, dass sich alle an die Regeln halten, am wenigsten die Tiefstaatler. Hält man sich in diesen (von Tiefstaatlern forcierten) Systemen an die Regeln, wird man in der Regel ausgebeutet, kann dennoch vielleicht ein erträgliches Leben führen, wird aber nie auf lange Zeit zu den oberen Zehntausend zählen, wenn überhaupt.

    Die meisten Menschen beteiligen sich nur deshalb an diesem herrschenden System, weil ihnen in der Regel keine andere Wahl bleibt.


    Wie gesagt, wenn es zu solchen extremen Monopolen kommen kann (einige Wenige oder die berühmten 1 % bestimmen über die meisten anderen), dann ist das kein (von mir aus) gesunder oder eben kein echter Kapitalismus. Viele sprechen ja auch vom herrschenden Raubtier-Kapitalismus, doch ists egal, wie man das System nennt, das immer schon herrschte.


    Kommunismus wäre rein theoretisch auch ein gesundes System, wenn sich alle dran halten würden - aber auch da war und ist es kein echter, auch da hatte und hat der Tiefstaat (sorry, der machte sich immer schon überall breit) die Fäden in der Hand.


    Im Grunde war und ist das, was der Tiefstaat kapitalistisch oder kommunistisch zuließ immer die selbe braune Soße.

    Behandlung von Krebs: Geldverschwendung bei Chemotherapie?


    Ja, das kann man getrost ohne Fragezeichen so stehen lassen. Die ganz wenigen Menschen, die eine Krebs-Erkrankung überleben, tun das trotz der Chemo, nicht wegen dieser - die meisten sterben sogar vorher an dieser massiven Vergiftung beziehungsweise bekommen davon noch mehr / verschiedenen Krebs, sterben nicht am ursprünglichen Krebs.


    Dass gewisse Kreise mit dieser tiefstaatlerisch gepushten »Therapie« nicht nur ein paar unnütze Mitesser schneller los werden, sondern auch noch fett abkassieren, ist im Grunde schon wieder ganz normal - business as usual.


    Kapitalismus und pharmazeutische Produkte sind einfach keine gute Kombi.


    Wenn es denn echter Kapitalismus wäre - die Tiefstaat-Konzerne sind doch im Grunde Monopolisten, die keine positive / nachhaltige Konkurrenz zulassen. Das gilt für alle Branchen, nicht nur Pharma.


    Nur ging diesen Kreisen das alles zu langsam, da musste ein »Booster« her - also ein Virus aus deren Laboren und die angebliche Kur dagegen, diese »Impfungen«. Und auch dabei machten und machen sie wie üblich ihren Reibach.

    Die Glasfaserverlegung ist (glaube bis auf den Hausanschluss) für die Kunden kostenfrei. Sie können es also gar nicht erwarten, denn schließlich lebe ich auf dem Land.


    Glasfaser wär ja im Grunde sehr gut, um ein Xfaches schneller als die alten Kupfer-Leitungen - und jedenfalls besser als die sogenannten Cubes = 4G/5G-Mobil-Funk-Stationen, die nichts anderes sind als dauer-strahlende Smartphones mit nur Internet-Funktion.


    Wichtig ist, dass man dann im Haus / der Wohnung nicht nur vom Glasfaser-Kasten zum Modem das (Ethernet) Netzwerk-Kabel verwendet, sondern auch solche Ethernet-Kabel vom Modem zum PC/Notebook, ja man kann sogar das Smartphone im Flugmodus mittels solchen Netzwerk-Kabeln verwenden - wird in den Bittel-TV-Videos gezeigt.


    Aber den Leuten wurde ja die wunderbare kabellose Digital-Welt mittels WLAN etc so schmackhaft gemacht.


    Der 3. Teil mit Live-Messung: https://odysee.com/@MaxWende:f…lektrosmog---16.07.2Q23:d

    Zitat

    Bittel TV - Talk mit Uli Weiner - Teil 3 - Alles über 4G / 5G / WiFi / Elektrosmog - 16.07.2Q23