Beiträge von Rookie

    Regt euch nicht auf.....Spahn hat das Ende der Pandemie für Frühjahr 22 voraus gesagt.

    Na denn.....die Impfe werde ich mir nach wie vor spahn.;)

    Ehrlich, ich raffe gar nichts mehr.


    Konzertabsagen, keine Apres Ski Partys....

    Hä?

    Was ist denn nun mit ganzen Gs.?

    Werden die jetzt doch krank, oder sterben gar?

    Und wieso lese ich in den öffentlichen Medien nix von den vielen Impftoten?

    Wieso bekomme ich keine Schlagzeilen wer da nun auf den Intensivstationen liegt?



    Ich kriege nix mehr mit....YouTube lädt Videos bei mir seit einer Woche total lahmarschig, wenn ich über WLAN mit SmartPhone reingehe.

    Selbst mein Rechner trödelt.

    Was ist denn das für ein 💩 wieder?

    Hilfe, ich steige nicht mehr durch||

    Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder einen Hund geholt und bin viel mit ihm unterwegs, so dass ich nicht mehr viel von Corona mitkriege.

    Shopping im Laden (früher mein Cardio) geht mir noch noch auf den Zeiger, online ist viel angenehmer.

    Ich höre zwar, dass die von Corona reden, aber gejuckt hats mich nicht. Man kann es ohne arbeiten zu müsen und Kinder zu haben wirklich gut ignorieren.

    Und heute lese ich das hier:


    Niedersachsen und Corona: Aktuelle Leitindikatoren | Portal Niedersachsen


    Sorry, :?::?::?::?:Krank:!::!::!::!:ist nur dieser Affenzirkus



    Region Hannover hat seit Auftreten der ersten Corona-Infektion insgesamt 54.169 Menschen registriert, die sich in der Region mit dem Coronavirus infiziert haben.

    50.715 Personen bis heute als genesen aufgeführt.

    1.098 Menschen sind infolge einer nachgewiesenen oder mutmaßlichen Corona-Infektion in der Region verstorben,

    der Altersmedian der Verstorbenen liegt bei 84 Jahren. :!::!::!:

    Zum jetzigen Zeitpunkt 2.356 Menschen in der Region infiziert.



    WO ZUM :evil: IST DAS EINE PANDEMIE:?::?::?:

    Rewe vegan?

    Neulich nahm Rewe die Kartoffel-Döner Bratwurst ins Sortiment auf.

    Das Produkt gewann neulich eine Show.

    Der Deutsche ist ein Fleischfresser.

    Und ich esse auch lieber eine Geflügelfrikadelle als son Tofu Gedöns.

    Aber das ist schon alles an Fleisch was ich esse.

    Zum Impfen kannst du mir Pizzen, Wurst und Fritten hinterher werfen....die Antwort lautet nein.

    Ich hätte heute schon wieder kotzen können als mir so ein gebügelter Schnösel geraten hat mich impfen zu lassen.

    Er hätte ja so viele Freiheiten.

    Die Impfe bringt voll was


    ...wer sagt, dass es was bringt?

    Und wieder bekam ich keine Antwort....

    :D Noch mehr davon!!!

    Weiss man wie es denen geht?

    Werden die alle behandelt, oder geht's denen Bombe?

    Müsste es ja, denn wenn sie geimpft sind können sie bestenfalls einen milden Verlauf haben.

    Deshalb sollen wir uns doch alle impfen lassen.

    Dann können wir alle Party machen und unsere Viren untereinander verteilen.🤢

    Ehrlich gesagt 💩 ich drauf, und verbringe meine Freizeit lieber im Grünen am Wasser. Ungeimpft!:cursing:

    Keine Sorge, das wird alles digital überwacht.

    Erkläre mir wie man die vollen Pendlerzüge digital überwachen will.

    Geimpft, genesen, getestet.....digital?

    Wie läuft denn denn das, wenn man sich ungeimpft in die Gastro setzen willst.

    Blökt der Wirt dann gleich: " Impfpass, oder raus hier!"


    Ach, wie wollt ihr das denn beantworten, ihr seid ja auch fast alle ungeimpft.🤔

    Moin.

    Also, wenn das jetzt lese, dass man den öffentlichen Nahverkehr jetzt auch mit den 3G Regeln belegen will, dann schlägt es 13.

    Ich bin auf die Öffis angewiesen.

    Das nennen diese Drecksä**e "Anreiz" sich impfen zu lassen.

    Das nenne ich klare Erpressung.

    Das will ich sehen wie morgens ein "Kontrolletti" in einer vollgestopften S-Bahn Impfausweise kontrolliert.

    Jawoll, vollgestopft, denn die bescheuerte Bahn kriegt es ja noch nicht mal hin, 3er Waggons-Züge um diese Zeit bereit zu stellen.

    Oder sie haben Verspätung ohne Ende.

    Schikane aus allen Rohren.

    Ach, und Langzeitarbeitslose sollen jetzt Müll einsammeln.

    Wen wollt ihr noch bloß stellen, ihr Politikerpack?

    Wann kommt die Armbinde "Abschaum der Gesellschaft"?

    Ich könnte mich echauffieren, dass man Ungeimpften Hass unterstellt.

    Die Medien und Politiker heizen den Hass doch an und geilen sich dran auf, dass man der breiten Masse um 20.15 in der Tagesschau den fiesen Ungeimpften präsentieren kann.

    Ich bin von Geimpften umgeben, die mich in keinster Weise fürs Nichtgeimpftsein angreifen.

    Und ich hasse ich keinen Geimpften.

    Sie tun mir nur leid.

    Ich distanziere mich ausdrücklich von den Hass Spinnern, die Corona als Plattform für ihre Propaganda nutzen.

    Plandemie.....

    Es gibt studierte Menschen, die behaupten, dass wir wirklich gegen einen gefährlichen Virus kämpfen😉

    Wollte gestern mit meinem Hund in einen Fahrstuhl auf eine Brücke wo vorher eine Frau mit Fahrrad rein gegangen ist.

    Auf einmal ranzt die mich da hysterisch an....

    Nee, nee, nee, nur eine Person, Coronaaaa.

    Ich so völligst abgenervt (der Tag war bis dahin gut):

    Mann, 💩 auf Corona.

    Es gibt keine Pandemie.

    Als die Tür zuging, laberte sie noch was.

    Ich mittlerweile geladen :

    Was hast du für Probleme?

    Als ich dann oben war, war von der nix mehr zu sehen.

    Komisch, ich wollte ihr ja nur bei ihren Problemen helfen.😈

    Und die war bestimmt geimpft, weil ich sie kannte.

    Spiessbürgerin von Feinsten.

    Es ist ja fast noch einzusehen, aber diese hysterische Art ist nur noch zum Kotzen.

    Was ist das bloß für eine Zwietracht und ein Ton unterm Volk geworden.....

    Nee, nee, nee

    Denke auch, dass die lieben Kinderlein jetzt herhalten dürfen.

    Sonst erwischt doch nicht so viele Menschen auf einen Haufen.

    Ich hatte nicht einen Test aus nem Testzentrum oder vom Arzt, ich kenne niemanden, der schwer an Covid erkrankt war oder ist, an Long Covid leidet...nichts, gar nichts.


    Also, was machen die Sachsen jetzt anders als die Niedersachsen?

    Niedrige Impfquote, niedrige Bäääääähzahl (ich kann das Wort nicht mehr hören)

    Und wir....hohe Bähzahl und halbwegs hohe Impfquote.

    Sind in Sachsen noch Ferien?

    Ich bin auch die einzige Nichtgeimpfte hier.

    ❤lichen Glückwunsch!

    Man muss sich mal Sachsen ansehen.

    Niedrige Inzidenz und 52% Impfquote.

    Wie passt das denn?

    Es gibt also noch jede Menge Gesunde.


    Hey Drosten....merkst du noch was, wenn du jetzt wieder mit Kontaktbeschränkungen kommst?


    Und woher haben die diese hohen Inzidenzzahlen in anderen Bundesländern?

    Da sind doch so viele Leute geimpft, also was hampeln die Leute immer noch in den Testzentren rum?


    Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier seit langem massivst beschissen wird.

    Zählt die, die NUR wegen einer Covid Erkrankung auf Intensiv liegen.

    😡

    Das alles halte ich für reine Mutmaßung.

    Ich habe bisher noch keinem Intensivpatienten das Bett geklaut.

    Ausserdem sind ja über 60 Prozent aller Deutschen geimpft.

    Da kann es ja nicht so schlimm werden.

    Oder etwa doch nicht?🤔

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Es ist ein Armutszeugnis, dass man sich immer noch an Inzidenzen krallt, anstatt negative personifizierte Coronatests im Zusammenhang mit Perso Eintrittskarte für alle Bereiche, außer Lebensmittel und Tierfutter zu nutzen.

    Die sollen damit anfangen sie zu verschicken. Von mir aus gegen Gebühr.

    Für jeden Tag des Monats einen Test.

    Damit können die Tests auch nicht weiter gegeben werden, da ja der Name drauf steht.

    Nur so bekommt man Infizierte aus dem Verkehr.

    Alles andere ist Abzocke, Mutmaßen, Willkür und fällt unter die Abteilung Hirnriss.

    Ich frage mich was die noch für Gründe suchen, wenn dieses Jahr kaum noch Leute in den Krankenhäusern therapiert werden.

    Aber im Erfinden sind sie ja groß.

    Jetzt sind es um die 1000 von 83 Mio. Deutschen.

    Vooooollll die Pandemie.😡

    Ich bewundere Euch für Eure Standhaftigkeit.

    Ich kann das nur machen, weil ich keine Kinder habe, nicht Essen gehe, in Kino und Konzerte waren mir andere Leute schon immer zu nah, Sauna und Schwimmbad eklig sind, meine Mutter noch zu Hause ist und nicht im Heim und Urlaub Stress für mich ist.

    Und mir schneidet jemand die Haare.

    Berufsleben gibt es auch nicht mehr.

    Will ich Leute sehen, sehe ich sie.

    Ich weiss, dass ich keine Impfe brauche um zu leben.