Beiträge von Rookie

    Leider hat diese schlaue Gynäkologin vergessen zu erzählen, dass durch den Überschuss an Östrogen das Zahnfleisch und die Blase in Mitleidenschaft gezogen werden können.

    Es kommt dadurch zur Abwehrschwäche und dementsprechend zu Entzündungen.

    Ist wie bei einer Östrogendominanz in den Wechseljahren wovon ich ein Liedchen trällern kann.

    Unsere Omas wussten schon: Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn.

    es ist nur eine Farbe (oder auch nicht). Ich lege da nicht soviel Bedeutung rein wie mein Impfpass aussieht. Der alte ist auf jeden Fall sehr sehr stabil. :)

    Also der Impfpass von meinem Hund ist jetzt auch gelb und sieht genau so aus. Dann ist er halt gelb, von mir aus kann er lila/pink kariert sein.

    Was lese ich heute morgen....die Zahl der Infizierten steigt und steigt.

    Das mutet ja an, dass halb Deutschland über Ostern Gruppenkuscheln gemacht hat.

    Die Krankenhäuser müssen aus allen Nähten quillen. Sodom und Gomorrha.

    Scheint so als hätte jemand einen Stein unter die Notbremse gelegt.

    Gestern sprach ich mit Nachbars und die sagten: Interessiert uns alles nur noch null. Wir machen was wir wollen.

    Laut Pfizer-Chef wird anscheinend eine dritte Impfdosis und eine jährliche Auffrischung nötig sein, las ich eben.


    Aber war das nicht längst klar, dass man bei "Grippeviren" jährlich auffrischt:cursing:?


    So, und wenn jetzt noch Ausgangssperren verhängt werden, werden die sich alle erst Recht drinnen treffen. Dann geht man halt vor 21 Uhr los und übernachtet. Ein fataler Fehler also.


    War es nicht letztes Jahr so, dass im Mai alles wieder gut war...von ganz alleine???

    Das ist eben mit Grippevieren so.

    Warum ich Corona Viren Grippe Viren nenne? Weil es Grippe Viren sind, die schon immer da immer da waren und immer da sein werden.

    Und was sagt uns das?


    Es hört nicht auf!

    Junge, Junge Manfred, das ist ja ein deftiger Text.

    Meines Erachtens ist Merkel eine Narzisstin, die zuviel DDR Luft geschnuppert hat und die ihre Jungs prima manipuliert, die wiederum uns manipulieren wollen, dass wir uns um die Impfung prügeln.

    Ich hasse diese Person wie die Pest.

    Alleine ihr Dialekt und diese runterhängenden Lefzen....da kriege ich das Kotzen.

    Ich bin soweit, dass ich wegschalten muss wenn ich die im TV sehe, sonst schlage ich irgendwann mit der Faust in das Gerät.


    Wobei der deutsche Bürger einfach so zuguckt, ist schon der Burner.

    Lügen, Beschiss, Korruption, Manipulation, Impfstoffe, die körperliche Schäden anrichten, logistisches Versagen bei der vielgepriesenen Impfstoffbeschaffung, Schikane von den Bullen, Kinder in kalten Klassenzimmern, Verfolgung mittels Apps, keine Kleidung im Laden kaufen zu können, Zwei-Klassen-Gesellschaft, Insolvenzen, Familientragödien, eine erfundene nichtssagende Zahl (Inzidenzwert)......usw.


    Es gab mal Zeiten, da gab es Kriege wegen sowas, und solche D*********e wurden abgeschafft.

    Es nutzt auch nichts AfD zu wählen, denn das sind die nächsten vollgefressenen Bonzen. (Animal Farm v. G. Orwell)

    Wer einmal die Privilegien eine Politikers hat, genügend Asche verdient, wirft ganz schnell seine Ideale über Bord und denkt nur noch ans Kohle scheffeln.

    Also wie würgt man denen jetzt einen rein?

    Kleine Popelparteien wählen?

    Es wird kein Ende nehmen, wenn nicht rigoros eingegriffen wird.

    Ich habe null Verständnis mehr für die Hatz auf jedes Virus, was in der Luft rum schwirrt.

    Wir wurden vorher auch täglich Bakterien, Viren und Pilzen ausgesetzt und die Menschheit existiert immer noch.

    Schnaub🤬

    Was ist hier eigentlich los?


    Merkel und Co. lassen sich immer neue narzisstische Quälereien einfallen.

    Die sind gestört und gehören abgesetzt.

    Drosten schlägt Alarm, dass die Selbsttests fehlerhaft sind und die Notbremse nicht ausreicht.

    Die sind nicht fehlerhaft, die Leute rennen auch bei positivem Test einkaufen.

    Bisschen russisches Roulette spielen....

    Aus der anderen Ecke kräht so ein hässlicher Vogel.....Gollum...ach nee, Lauterbach heisst er, dass uns die 3. Welle dahin raffen wird.

    Wir haben einen harten Lockdown, aber jeder besucht jeden. :D

    Einzig, dass wir seit 4 Monaten eine verwaiste Innenstadt haben.

    Jawoll, Hannover ächzt.

    Herr Weil, machen Sie weiter so!!!!

    Sie merken doch die Einschläge nicht mehr, vor allem, da sie jetzt ihren Pseudo Lockdown um 3 Wochen verlängert haben.

    War Mai (2021;)) nicht sowieso geplant?

    Sie halten die Leute wohl für völlig verblödet.

    Ich werde auch danach nicht mehr oft in die Innenstadt gehen, das Internet ist sooo bequem. Man kommt auf den Geschmack!
    Das haben Sie wirklich geschickt einfädelt:thumbup::pinch:


    Was ich noch viel seltsamer finde: Wo habt ihr Politpinkel eigentlich eure Massanzüge her, wo wir doch so einen Super Lockdown haben?

    Wieso jettet der reiche Mob Schampus saufend durch die Welt?

    Wenn jemand ein Hermes Täschschen will, wird schnell mal die Edel Boutique geöffnet, trotz harrrrtem Lockdown.


    Tja, was die Welt Lacostet, spielt keine Rolex, nicht wahr?


    Scheissegal, dass eine vierköpfige Familie ab 21 Uhr im Sommer zuhause bleiben soll, während ihr auf euren riesigen Privatgrundstücken Party macht.


    Und mittendrin machen diese Bonzen noch einen Wahlkampf.


    Das ist doch nur eine Komödie was hier abgeht, ein Albtraum...kneife mich mal einer.

    Und ich kenne nach wie vor niemanden mit Corona, und das sage ich nicht nur so.

    Und ich bin KEIN Querdenker!!!!

    Also das neue Gesetz hat für uns nix neues parat.

    Die Läden sind eh zu und ich gehe hin zu wem ich will und wann ich will.

    Um 21 ich hänge ich sowieso vor der Glotze.

    Wenigsten dürfen die Friseure auf bleiben.


    Ich denke die Demonstranten hatten heute keine Lust auf Wasserwerfer.

    Ist kalt draussen.


    Und ich darf mich impfen lassen, obwohl ich erst knapp Ü50 bin, aber ne chronische Erkrankung habe.

    Na hurra🤬🤬🤬🤬

    Ganz tolle Wurst


    Wollen mal gucken was mit dem Drecksvirus im Sommer ist.

    Ach so, es wir von einer Megamutation gesprochen wo jedwede Impfe versagt.

    Reden die da von unserer Regierung?

    Eine Mutation des Terrors.

    Menschenschänder!

    Mal sehen. Es betrifft ja nur die, die einfach nicht parieren...also zum Beispiel die Region, in der ich lebe.

    Eine Region von Impfmuffeln und Menschen, denen das am Ar*** vorbei geht.

    Ach ja...wir leben. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

    Wenn der Schwachsinn mit 21 Uhr kommt, dann wirst du hier vollgesülzt, so eifrig wie die Bullen hier sind.


    Es gibt weder eine Pandemie, noch eine 3 Welle, diese Viren werden immer existieren...soll das IMMER so weiter gehen?

    Tests, Hetze, Sanktionen bis zum St. Nimmerleinstag?

    Diese verblödete Regierung richtet die Gesellschaft zu Grunde und schafft ein Problem was es ohne sie nicht gäbe.

    Es ist was faul im Staate Deutschland.


    Am besten fand ich gestern ein Kommentar bei web.de

    Die Querdenker machen es richtig, die bringen sich selber um.


    Was mich total abnervt, dass jeder, der gegen Corona Massnahmen ist, gleich ein Querdenker ist.

    Ich würde manchmal gerne dazwischen grätschen, weil ich keiner bin.


    Übrigens: Ich kenne persönlich nach wie vor niemanden mit Corona! Was eine für eine PANDEMIIIIE. Gefäääährlich.

    Bevor ich mich mit diesen Abschaum einlasse, erhänge ich mich lieber.

    Das ist hier ja im Moment wie in Stasiland.


    Wenn dieses Gesetz durch kommt, hat der Laubenpiper nach getaner Gartenarbeit nur noch bis 21 Uhr Zeit seine Grillwurst zu verzehren und sich wieder auf den Weg nach Hause zu machen.

    Ausgangssperre ab 21 Uhr?

    Das wird Hundebesitzer freuen, deren Hunde auch nach 21 Uhr den flotten Otto haben. Oder es wird fröhlich in die Wohnung geschissen.

    Da werden bestimmt wieder reichlich magenkranke Hunde bei ibäh Kleinanzeigen verhökert.


    Ach Merkel, du bist so doof. Du kannst erlassen was du willst, die Leute treffen sich drinnen, und du und deine Stasi könnt es nicht verhindern.


    Wir in Niedersachsen sind impfmässig rote Laterne, unsere Läden sind seit 4 Monaten zu. Und es tangiert fast niemanden mehr.

    Würde ich samt Nachbarn im Schlepptau Richtung Biergarten pilgern, würden wir schon unterwegs zur Rückkehr bewegt werden.

    Das fällt er Polizei nämlich auf, Nelli.

    Dann lieber zuhause die Viren verteilen.

    Am besten danach Selbsttest machen, positiv sein und sich selbst beim Gesundheitsamt verpfeifen.

    So ist es tatsächlich passiert.

    Wenn du es mit der Blase hast, könnte das dahin ausstrahlen. Ich habe das Gefühl nämlich manchmal auch. Und Süsses weg zu lassen ist eine weise Entscheidung.

    Lasse auch histaminhaltige Nahrung weg.

    Histamin verursacht Östrogendominanz und Östrogendominanz verursacht Unterleibsbeschwerden.

    Ich bin durch die Wechseljahre durch, und habe seitdem ständig irgendwelche seltsamen Schmerzen im Unterstübchen, vor allem wenn ich falsch esse.

    Lasse dich doch mal eine urogynäkomische Ambulanz eines Krankenhauses überweisen und den ganzen Bereich untersuchen, bevor du orakeldt und selbst dran laborierst.

    Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich tippe auf Mastzellen/Histamin (weiß es aber natürlich nicht).

    Und (da ich das NIEMANDEM wünsche), würde ich spontan an Hochdosis Vitamin C denken (Teelöffelweise über den Tag verteilt) + Salz nach Bedarf (1-8 Gramm - Bedarf ist auch da sehr individuell).

    Könnte sein, weil ich MCAS habe. Bei mir löst sogar eine lauwarme Dusche, oder Kälte so etwas aus. Eine Portion Stress oben drauf verschärft es noch mehr.

    Ach guck mal an. Und plötzlich fällt es dir auf wie gut es uns eigentlich geht.


    Damit hat meine Provokation ja gefruchtet.


    Also wozu dann angemeldete Querdenker Demos, abgesehen davon, dass die sich hier zum Horst machen, weil sie von Plandemie reden...und du ja auch.

    Was willst du jetzt eigentlich genau?

    Was soll sich hier ändern?

    Was für Strippenzieher?

    Die sind dann auch weg.

    Wenn schon denn schon.....und schon geht's der Umwelt besser.

    Die Natur holt sich alles zurück.

    Die wollen Lockdown, dann Lockdown extrem bis zum bitteren Ende.


    Also, wir haben die Wahl zwischen Impfung, möglichem Erfolg der Impfung dem Ende der Menschheit, Krieg, andauernden Demos, Dauerlockdown, Endlosgeteste, Macht hin und her Geschiebe....


    Der überwiegende Teil der Deutschen ist für Impfung und deren möglichen Erfolg.