Beiträge von Rookie

    Moin.

    Also, wenn das jetzt lese, dass man den öffentlichen Nahverkehr jetzt auch mit den 3G Regeln belegen will, dann schlägt es 13.

    Ich bin auf die Öffis angewiesen.

    Das nennen diese Drecksä**e "Anreiz" sich impfen zu lassen.

    Das nenne ich klare Erpressung.

    Das will ich sehen wie morgens ein "Kontrolletti" in einer vollgestopften S-Bahn Impfausweise kontrolliert.

    Jawoll, vollgestopft, denn die bescheuerte Bahn kriegt es ja noch nicht mal hin, 3er Waggons-Züge um diese Zeit bereit zu stellen.

    Oder sie haben Verspätung ohne Ende.

    Schikane aus allen Rohren.

    Ach, und Langzeitarbeitslose sollen jetzt Müll einsammeln.

    Wen wollt ihr noch bloß stellen, ihr Politikerpack?

    Wann kommt die Armbinde "Abschaum der Gesellschaft"?

    Ich könnte mich echauffieren, dass man Ungeimpften Hass unterstellt.

    Die Medien und Politiker heizen den Hass doch an und geilen sich dran auf, dass man der breiten Masse um 20.15 in der Tagesschau den fiesen Ungeimpften präsentieren kann.

    Ich bin von Geimpften umgeben, die mich in keinster Weise fürs Nichtgeimpftsein angreifen.

    Und ich hasse ich keinen Geimpften.

    Sie tun mir nur leid.

    Ich distanziere mich ausdrücklich von den Hass Spinnern, die Corona als Plattform für ihre Propaganda nutzen.

    Plandemie.....

    Es gibt studierte Menschen, die behaupten, dass wir wirklich gegen einen gefährlichen Virus kämpfen😉

    Wollte gestern mit meinem Hund in einen Fahrstuhl auf eine Brücke wo vorher eine Frau mit Fahrrad rein gegangen ist.

    Auf einmal ranzt die mich da hysterisch an....

    Nee, nee, nee, nur eine Person, Coronaaaa.

    Ich so völligst abgenervt (der Tag war bis dahin gut):

    Mann, 💩 auf Corona.

    Es gibt keine Pandemie.

    Als die Tür zuging, laberte sie noch was.

    Ich mittlerweile geladen :

    Was hast du für Probleme?

    Als ich dann oben war, war von der nix mehr zu sehen.

    Komisch, ich wollte ihr ja nur bei ihren Problemen helfen.😈

    Und die war bestimmt geimpft, weil ich sie kannte.

    Spiessbürgerin von Feinsten.

    Es ist ja fast noch einzusehen, aber diese hysterische Art ist nur noch zum Kotzen.

    Was ist das bloß für eine Zwietracht und ein Ton unterm Volk geworden.....

    Nee, nee, nee

    Denke auch, dass die lieben Kinderlein jetzt herhalten dürfen.

    Sonst erwischt doch nicht so viele Menschen auf einen Haufen.

    Ich hatte nicht einen Test aus nem Testzentrum oder vom Arzt, ich kenne niemanden, der schwer an Covid erkrankt war oder ist, an Long Covid leidet...nichts, gar nichts.


    Also, was machen die Sachsen jetzt anders als die Niedersachsen?

    Niedrige Impfquote, niedrige Bäääääähzahl (ich kann das Wort nicht mehr hören)

    Und wir....hohe Bähzahl und halbwegs hohe Impfquote.

    Sind in Sachsen noch Ferien?

    Ich bin auch die einzige Nichtgeimpfte hier.

    ❤lichen Glückwunsch!

    Man muss sich mal Sachsen ansehen.

    Niedrige Inzidenz und 52% Impfquote.

    Wie passt das denn?

    Es gibt also noch jede Menge Gesunde.


    Hey Drosten....merkst du noch was, wenn du jetzt wieder mit Kontaktbeschränkungen kommst?


    Und woher haben die diese hohen Inzidenzzahlen in anderen Bundesländern?

    Da sind doch so viele Leute geimpft, also was hampeln die Leute immer noch in den Testzentren rum?


    Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier seit langem massivst beschissen wird.

    Zählt die, die NUR wegen einer Covid Erkrankung auf Intensiv liegen.

    😡

    Das alles halte ich für reine Mutmaßung.

    Ich habe bisher noch keinem Intensivpatienten das Bett geklaut.

    Ausserdem sind ja über 60 Prozent aller Deutschen geimpft.

    Da kann es ja nicht so schlimm werden.

    Oder etwa doch nicht?🤔

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Es ist ein Armutszeugnis, dass man sich immer noch an Inzidenzen krallt, anstatt negative personifizierte Coronatests im Zusammenhang mit Perso Eintrittskarte für alle Bereiche, außer Lebensmittel und Tierfutter zu nutzen.

    Die sollen damit anfangen sie zu verschicken. Von mir aus gegen Gebühr.

    Für jeden Tag des Monats einen Test.

    Damit können die Tests auch nicht weiter gegeben werden, da ja der Name drauf steht.

    Nur so bekommt man Infizierte aus dem Verkehr.

    Alles andere ist Abzocke, Mutmaßen, Willkür und fällt unter die Abteilung Hirnriss.

    Ich frage mich was die noch für Gründe suchen, wenn dieses Jahr kaum noch Leute in den Krankenhäusern therapiert werden.

    Aber im Erfinden sind sie ja groß.

    Jetzt sind es um die 1000 von 83 Mio. Deutschen.

    Vooooollll die Pandemie.😡

    Ich bewundere Euch für Eure Standhaftigkeit.

    Ich kann das nur machen, weil ich keine Kinder habe, nicht Essen gehe, in Kino und Konzerte waren mir andere Leute schon immer zu nah, Sauna und Schwimmbad eklig sind, meine Mutter noch zu Hause ist und nicht im Heim und Urlaub Stress für mich ist.

    Und mir schneidet jemand die Haare.

    Berufsleben gibt es auch nicht mehr.

    Will ich Leute sehen, sehe ich sie.

    Ich weiss, dass ich keine Impfe brauche um zu leben.

    In Schottland "dürfen" 4-Jährige jetzt selbst über ihr Geschlecht bestimmen! Sie sind ja auch schon soweit, die Tragweite dieser Entscheidung einschätzen zu können!

    Du, ich wusste mit 3 Jahren, dass ich niemals Kinder will.

    Was durfte ich mir anhören....du änderst deine Meinung blablabla.

    Das kann man mit 3 noch nicht wissen.

    Manipuliert wurde ich, sogar das Absetzen der Pille wurde mir damals von meiner Gyn eingeredet.

    Ich setzte die Pille ab und ging nie wieder hin. Kondome taten es auch.


    Heute, mit fast 54 habe ich immer noch keine Kinder bekommen, und da kommt auch nix mehr!


    Deshalb, wenn eure kleinen Kinder was auf dem Herzen haben...hört zu!

    Wow, Baden Württemberg plant Lockdown für Ungeimpfte.

    Und Hamburg hat die 2 G Regel.


    Na wunderbar, es wird ja kein Druck ausgeübt.🤣🤣🤣

    Hmmm, was darf ich denn alles nicht....

    Nicht essen gehen, nicht ins Kino, nicht in Konzerte, mich nur mit ein paar Leuten treffen...

    So what😴



    Wow, an diesem Wochenende wurden auf ibäh Hunde ohne Ende weg gegeben. Jetzt wo die die Geimpften ihren Freiheit zurück haben, brauchen sie den Hund nicht mehr um vors Loch zu kommen.


    Sagt mal, was ich jetzt immer noch nicht mitgekriegt habe....

    Darf ich gerade ohne Test in einen Schuhladen?

    Wir liegen ja jenseits der 50.

    Oder muss ich wieder bestellen?


    Und welches Klientel liegt da jetzt auf Intensiv. Mehr Geimpft oder mehr Ungeimpft?

    Gibts ne Quelle?

    Ich sehe uns schon alle an einem geheimen Ort in einer Höhle.

    Die Kolonie der Ungeimpften, sich von Beeren und Wurzeln ernährend, im Lendenschurz, weil wir nirgends mehr rein kommen. Aber wir sind frei.

    Aber ich freue mich euch persönlich kennenzulernen:D

    Seit meinem Umzug kaufe ich hier nur bei Rewe

    ich kaufe auch viel bei Rewe, und ich kenne jeden dort, aber mit ohne Mauli würde ich fliegen.

    Und immer schön die Einkaufskarre nehmen.

    Bei Netto latsche ich mit meinem eigenen Korb rein.

    Ich halte mich an die Maskerade.

    So schnell wie ich bin, tut es nicht weh und ich spare mir das Gesülze.

    Aber ich bin ungeimpft .....ätsch

    ..... ist mir dabei nicht so wohl, wenn ich Türklinken anfasse oder das Treppengeländer.:wacko:

    LG

    ich bin immer mit Hygiene-Tüchern bewaffnet und wische hier ab und zu die Klinken ab.

    Ich bin ja eh ein Putzfimmel.

    Nieder mit den Viren🤣


    Ihr Lieben, ich bin absolut fassungslos und extrem traurig! Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass sich meine Nichte und ihr Mann haben impfen lassen.

    Meine Mom auch.


    Aber mein superduper Hausarzt sagte gestern zu mir, dass nichts bei niemand gegen Impfung spricht.

    Aso.....na ja, den Plan hatte er ja noch nie.:wacko:

    Das ZDF postete gestern bei Instagram, dass es eine Impflotterie geben wird.

    :D

    Fehlt noch der goldene Arno für den Impfling des Jahres.


    Ich sprach heute mit einer Verkäuferin von Rossmann.

    Die wurden über die Firma geimpft.

    Eigentlich ist sie auch ein Impfgegner gewesen, aber sie würde ja unter Druck stehen, wenn sie mit ihren Kindern was unternehmen will.

    Druck!! Druck!! Druck!!

    Es ist nur noch zum Kotzen wie gesunde Menschen fertig gemacht werden, wenn sie nicht zum System passen.