Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen?
Danke Lissy 
Nun, dann noch ein bisschen Satire von mir.
Noch mehr? Viele DERER, die es taten wurden doch "mundtot" gemacht, wurden zensiert, aus Foren
"in der EU" gesperrt, wichtige Hinweise auf die gefährlichen GENstoffe "GELÖSCHT", Diskussionen darüber waren nicht erwünscht
selbst vor hochkarätigen und ehrlichen Wissenschaftlern wurde nicht halt gemacht. Kritiker wurden eingeschüchtert, ruiniert und dann, wenn sie sich unbeeindruckt zeigten, monatelang in "Abschiebehaft" verbracht, um ihren Protest gewaltsam zu beenden!
Was hätten denn die "Ungespritzen" bitteschöööön noch tun sollen?
Die "Spritzwilligen" an die Hand nehmen? Und sie um ihrerselbst willen zu bitteln und betteln, doch auf die Gentherapie zu verzichten?
Tja, nu sind se krankgespritzt und könnten u.U. mit recht neidisch darauf sein, dass Andere ihren Kopf benutzten und ihr Hirn rechtzeitig eingesetzt haben und auf ihre innere Stimme hörten. Selbst denken? Hinterfragen? Fehlanzeige. Es ist ja sooo einfach seine eigene Gesundheit nun wieder in die Hände Anderer zu legen, wenn auch nur zu dem Zweck... Schuldige zu schaffen.
All die Demonstrationen "weltweit" waren öffentlich. Jeder, in vielen Ländern, wurden damit konfrontiert. Es gab seltsamerweise sogar... GEGENDEMONSTRATIONEN... Alle haben es mitbekommen KÖNNEN! Aber nur Wenige haben hingesehen oder gar auf die Warnungen gehört!
Mir ist dieses jetzige, propagandistische, m.E. unqualifizierte Gefasel absolut wurscht!
Ich habe niemanden genötigt, sich spritzen zu lassen.
Und "liess mich aber auch nicht" zu einer Gentherapie nötigen... von niemandem!
Vielleicht hätte ich mich ja für "2 Bratwürstchen" stechen lassen? 
Winnie