Beiträge von mäuschen

    Hallo,
    jetzt hab ich mal ein Problem was meinen Sohn betrifft.
    Ich war mit ihm heute zum MRT und Ultraschall. Bei ihm wurde schon vor einigen Wochen eine Veränderung der Gallenblase festgestellt bei der Ultraschalluntersuchung. Heute bestätigte sich der Verdacht auf Cholesterinsteine und Polypen an der Gallenblase. Es waren 3 Ärzte um ihn und diskutierten. Mir wurde dann mitgeteilt, das die entfernt werden sollte. Nur der Arzt, der das MRT gemacht hatte, war sich nicht sicher, ob es überhaupt Steine sind. Mein Sohn hatte vor einigen Jahren eine schwere OP. Er wurde im Krankenhaus mit geplatzten Blinddarm 2 Tage liegen gelassen am Tropf mit Antibiotika. Das hat ihn wahrscheinlich noch am Leben erhalten. Es war dann eine mehrstündige OP, wo die Ärzte endlich nach 2 Tagen um sein Leben kämpften. Mir wurde dann gesagt, es ist ein Wunder, dass der Junge noch lebt. Mittlerweile ist er nun 14 Jahre alt. Er hatte 1 Jahr nach der Blinddarm OP noch einen Leistenbruch, was damit wohl noch im Zusammenhang stand. Seit dieser Zeit hat er immermal Bauchkrämpfe. Das geht dann ein paar Tage und dann ist wieder monatelang Ruhe. Damals bekam er noch Osteopathie verordnet, wo bei der Behandlung die inneren Narben gelöst wurden, die ständig verklebt waren. Leider verschreibt ihm kein Arzt mehr die Behandlung und kein Osteopath behandelt ohne Rezept. Das Ende vom Lied ist nun, dass er seine Gallenblase entfernen lassen soll und das in seinem jungen Alter. Ich glaube aber nicht, das die Ursache, die Gallenblase ist. Es kann einem ja auch kein Arzt genau sagen und so wie die 3 heute rumgeeiert haben, kommen einen echte Zweifel. Wenn die Krämpfe so stark sind, bekommt er von mir eine Buscopan. Hab keine andere Idee für die Schmerzen. Auch Wärme haben wir ausprobiert. Er ernährt sich leider nicht so optimal. Mit gesunder Ernährung brauche ich ihm nicht zu kommen. Ist total schwierig in dem Alter.
    Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,
    nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es geht mal besser und mal schlechter mit den Morgellons.
    War heute im Bad und in der Sauna. Musste mir unter dem Fuß einen Huckel auf kratzen. Das war dann wieder ein Loch. Zu Hause bin ich noch mal kurz mit der Feile drüber gegangen und habe meinen Fuß eingecremt. Dann kam auf einmal ein lebender Wurm raus. Ich bin noch fix und fertig. Der sah braun aus. Ich nahm ihn zwischen die Finger und er zerfiel wie Staub. Ich wollte davon noch was aufsammeln, aber fand nichts mehr. Bis jetzt kamen ja immer nur Fusseln, Härchen und Steinchen aus meiner Haut. Ich glaube, ich werde langsam blöde. Das glaubt einen doch kein Mensch.
    Habe nun schon alles Mögliche gegen die Morgellons gemacht. Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Das Zeug wird man nie los, es vermehrt sich ständig. Leider habe ich noch keine weiteren Kontakte zu anderen Morgellonserkrankten gefunden, schade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Manfred,
    bestell doch auch mal bei Dr. Goerg. Die Kokosnüsse von dort schmecken lecker und sind ganz frisch. Werde mir nächste Woche wieder eine Lieferung kommen lassen. Die haben noch viel andere leckere Kokosprodukte. Bin jetzt richtig zum Kokosfan geworden.
    LG Andrea

    Hallo,
    ich bestelle mir frische grüne Kokosnüsse bei Dr.Goerg, total lecker und gesund. Ansonsten nutze ich jeden Tag Kokosöl, auch für die Haut sehr gut.
    LG Andrea

    Hallo Annie,
    ich möchte Dir ja keine Angst machen, aber es kommt mir alles sehr bekannt vor. Belies Dich mal über Morgellons. Ich bin selbst davon betroffen. Ein Bekannter von mir hat auch diese Krankheit 7 Jahre. Die Symptome sind sehr ähnlich. Bei ihm ist auch die Kopfhaut und vor allem eine Schläfe betroffen.
    Diese Krankheit breitet sich bei uns auch immer mehr aus, es ist erschreckend. Leider ist sie in Deutschland nicht anerkannt und wird als Dermatozoenwahn und Schizophrenie abgestempelt. Mir geht es jetzt nach über 1 Jahr deutlich besser. Am besten hat mir die Teekur, wovon Franz-Anton berichtet, geholfen. Bambusblättertee, Moringablättertee und Papayablättertee entgiften den Körper. Es ist was in Deinem Körper was da nicht hingehört. Iß jeden Tag Papaya und vor allem auch die Kerne. Nur Entgiften hilft dem Körper. Bei mir haben immer Essig (Apfelessig)-Salzbäder geholfen und Basenbäder. Das hat viel Zeug raus gezogen. Wenn Du keine Ausscheidungen hast, könnte das noch fest drin sitzen. Hab vieles auch mit Glycerin rausgerubbelt.Nur starkes Rubbeln brachte Erfolg, was keiner glauben wollte. Aber es kann natürlich auch bei Dir was ganz anderes sein. Ich hoffe Du findest Hilfe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo seeule,
    ich halte mich in letzter Zeit sehr viel in der Sonne auf. Ich benutze keine Sonnencreme mehr. Seit ich Astaxanthin nehme bekomme ich keinen Sonnenbrand und auch keine Sonnenallergie. Ich sehe seitdem schön braun aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Kerstin,
    ich kann Dir noch Trampolinspringen empfehlen. Aber mache bitte Sport nur mit Kompressionsstrümpfen. Es müssen aber Flachstrick sein, die mit Naht hinten. Das ist ganz wichtig. Mit Rundstrick tust Du Dir mehr Schaden an.
    Alles Gute.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Manfred,
    ich trinke vormittags Bambusblättertee, nachmittags Moringablättertee und abends Papayablättertee, je 1 Liter. Hab mich an die Trinkmenge gewöhnt.


    LG Andrea

    Hallo,
    ich nehme Astaxanthin 4 mg auch schon das ganze Jahr ein. Ich mache nur gute Erfahrungen damit. Habe keinen Sonnenbrand und auch keine Sonnenallergie bekommen. Ich sehe schön braun aus. Zusätzlich trinke ich jeden Tag Moringablättertee, Papayablättertee und Bambusblättertee. Alles verträgt sich miteinander.


    LG Andrea

    Ich kenne auch keinen, bei den vielen Doktoren wo ich bisher war. Man kann die doch alle "durch die Pfeife rauchen".
    Ich hatte viele Jahre starkes Asthma und viel Kortison bekommen. Nach meinem 3.Kind ist mein Asthma wie durch ein Wunder fast verschwunden. Nur bei einem Infekt brauche ich noch Spray, was ich nach ein paar Tagen wieder absetzen kann. Das geht nun schon 14 Jahre so gut. Dafür muß ich mich aber ständig räuspern, der Hals ist immer verschleimt. Ist bei den Ärzten nur Einbildung. In der Nacht ersticke ich manchmal bald,weil der Hals zu geht. Weiß nicht was das ist. Außer ein paar Knoten in der Schilddrüse ist nichts festgestellt worden. Hab meine Schilddrüsentabletten mit Jod wieder abgesetzt. Hatte ja auch bloß nicht geholfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Elke,
    ich trinke vormittags 1 Liter Bambusblättertee, nachmittags 1 Liter Moringablättertee und abends Papayablättertee. So war die Empfehlung. Zwischendurch noch etwas Wasser. Ist schon eine ganze Menge. Wenn ich unterwegs bin, fülle ich mir alles in Flaschen. Auch in der Gaststätte trinke ich meinen Tee. Was tut man nicht alles für die Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Franz-Anton,
    danke für Deinen Tipp. Wollte eben gern Pulver von grüner Papaya haben. Reife Papaya esse ich täglich. Warum darf man nicht mehr Papaya Kerne essen? Ich esse wenn die frisch sind viel mehr davon. Ich zähle die nicht und greife mehrmals täglich zu. Die getrocknete schmecken nicht so, da esse ich weniger, die nutze ich mehr als Pfefferersatz. Was kann mir da passieren, wenn ich so viel davon esse? Den Tee trinke ich abends weiterhin 1 Liter. Nur das pullern, die halbe Nacht ist schon belastend. Den Bambustee bekomme ich preiswert, der verbraucht sich auch nicht so schnell.
    Bin jetzt ein bisschen verunsichert, weil ich so viel frische Kerne die letzten Wochen gegessen habe.
    Die schmecken gut und ich will nicht immer so viel trocknen. Die Morgellons mögen die bestimmt nicht, sind jetzt weniger geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Danke, Franz-Anton für Deinen Beitrag. Du hast immer wieder was Interessantes zu lesen für uns. Deine Teekur kann man wirklich jedem empfehlen. Hier hat man das Problem an grüne Papaya ran zu kommen. Wollte mir grünes Pulver bestellen. Aber auch das ist nicht einfach. Hab noch nichts gefunden. In der Beziehung hast Du es einfacher.
    Ich habe Borrelien Unterarten. Ist wahrscheinlich nicht mit der echten Borriolose zu vergleichen.
    Aber Morgellonspatienten, wie ich, scheinen immer was mit Borrelien zu tun zu haben.


    Liebe Grüße Andrea

    Ja, Elke, das glaubte ich auch, daß der lb. Gott bestimmt ein Kraut dafür wachsen ließ. Aber leider hat er mir es noch nicht gezeigt. Ich bin in nichts reingelatscht. Hatte mich letztes Jahr 2x impfen lassen gegen FSME, dumm wie ich war. Gleichzeitig hatte ich einen leichten Zeckenbiss und ein komischer Käfer hat mich auch gebissen. Der war ziemlich groß, so ein Vieh hatte ich noch nie gesehen. Aber das kann damit nicht zusammenhängen. Denn diesen Huckel unter dem Fuß hatte ich schon. Ich glaube sogar, daß ich den schon jahrelang hatte. Erst nachdem ich anfing zu behandeln und jeden Tag dran rumgepiepelt habe, kamen die Ausscheidungen. Leider wird ja an der Krankheit nicht geforscht, zumindest nicht in Deutschland. Da brauche ich mir keine Hoffnung machen. In den USA ist die Krankheit anerkannt und die forschen dran. Aber leider wurde auch da noch nichts gefunden.
    Mir geht es ja schon besser als letztes Jahr. Aber die Ausscheidungen werden nicht weniger. Meine Brust ist wieder schön verheilt. Da sind diese extremen Schmerzen weg. Jetzt ist der Fuß noch so schlimm, ist schon wie Elefantenhaut. Dabei schrubbe ich mir fast jeden Tag die Hornhaut runter, oft bis es blutet. Mache ich das nicht und lasse den Fuß 2 oder 3 Tage in Ruhe, halte ich es nicht mehr aus und muß die Hornhaut entfernen und brauche den ganzen Tag die Fusseln rauszurubbeln. Mein Knie eitert seit einigen Tagen. In dem Eiter sitzen die Fusseln. Ich muss immer wieder das rausrubbeln. So kann natürlich die Wunde nicht heilen. Seit Monaten bin ich dabei mein Immunsystem auf Vordermann zu bringen. Hab eine Unmenge an Vitaminen und Mineralien über Infusionen bekommen. Zusätzlich nehme ich viel ein. Auch über den Darm habe ich einiges gemacht. Ich glaube, mehr kann ich mit Vitaminen erst mal nicht machen. Mein Immunsystem müsste eigentlich top sein, normalerweise. Aber wegen den Morgellons wahrscheinlich doch nicht. Ich gehe mehrmals die Woche zum Sport, hab immer Bad und Sauna im Anschluss. Das tut mir gut und ich bin froh das ich wieder gehen kann. Versuche mich schon abzulenken. Meine Blutwerte sind sonst soweit in Ordnung. Nur der Eppstei- Barr Virus, den habe ich. Die Yaresienen,weiß jetzt nicht wie es geschrieben wird, sind wieder weg und auch die Glamydien. So ungefähr hieß das Zeug. Was man nicht so alles im Körper hat. Die meisten Menschen wissen davon gar nichts. Hab jetzt keinen der mein Blut kontrolliert. Der Hausarzt macht das nicht so oft und da kommt nie was bei raus. Ich kann doch nicht mit dem nächsten Heilpraktiker anfangen. Muß das mit der Mikrobiologin erst mal zu Ende bringen und diese Unmenge an Globolis weiter nehmen. Schade, da hatte ich wirklich Hoffnung gehabt, weil sie eben auch vieles festgestellt hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,
    ich danke euch allen für eure lieben Beiträge. Mit der Krankheit fing alles letztes Jahr im Mai an, mit einer angeblichen Dornwarze. Das Komische war, das da schon schwarze Fusseln und Härchen raus kamen. Wurde monatelang als Dornwarze behandelt und vereist. Das tat tierisch weh. Immer mehr haben sich dann solche Stellen am Körper verbreitet, nachdem das am Fuß wochenlang nässte. Dann hatte ich es 1 Woche lang im Schambereich. Musste mich ab da an Tag und Nacht scharren. Es war übersät mit schwarzen Fusseln. Ich wollte von da an nicht mehr leben. Es tat so tierisch weh. Hab ständig nur Sitz- und Fußbäder gemacht. Hab 12 Wochen nur im Bett verbracht. Hatte ja durch das ständige Scharren keinen Schlaf mehr trotz starker Schlaf-und Schmerztabletten. War glücklich, wenn ich mal 1 oder 2 Stunden schlafen konnte. Bin dann mal früh, nachdem ich 4 Tage gar keinen Schlaf hatte, zusammengebrochen und kam in die Hautklinik. Meine Brust war monatelang feuerrot und offen. Es hat sich immer mehr im Körper verbreitet.
    Ich nehme keine Medikamente. Meine Blutdruck Tabletten hab ich abgesetzt. Habe keine Silikonpräparate. In der HWS habe ich Titan, ist versteift worden vor vielen Jahren.
    Es gibt Männer und Frauen die an Morgellons erkrankt sind, auch Kinder und Säuglinge, hab ich gehört. Es gibt sehr wenig Menschen, die das haben. Warum ausgerechnet ich, frage ich mich immer wieder.
    Die Fasern werden im Körper gebildet und pieksen sich durch die Haut. Auch wenn man nichts trüber trägt, kommen die durch. Heute ist es mal wieder ganz schlimm am Fuß, hab schon wieder einige Stunden dran gerubbelt, es kommt so viel Zeug raus, hört nicht auf. Es kommt niemals von Kleidungsstücken, auch wenn die Ärzte das behaupten.
    Danke Bernd für deinen Link, sehr interessant der Bericht. Es drückt mich alles mal wieder sehr tief runter. Habe keine Hoffnung mehr, die Krankheit ist kaum besiegbar.
    Meine Ernährung hab ich komplett umgestellt. Esse seit letztes Jahr November schon kein Fleisch und Wurst mehr, nur noch sehr selten. Meine Entzündungswerte waren sehr hoch. Seit Monaten trinke ich keine Kuhmilch mehr. Trotzdem gingen die Rheumaschmerzen nicht weg. Zucker hab ich schon seit über 2 Jahren total eingeschränkt. Ich verwende hauptsächlich Birkenzucker oder Kokoszucker. Seit einigen Wochen trinke ich Bambus- Moringa- und Papayablättertee.
    Danke Franz- Anton, du hast mit schon viele Tipps gegeben. Hab seit dem noch mehr die Ernährung umgestellt. Mein Körper ist seit dem basisch. Ich hatte nie ein Hauptproblem. Nur die Morgellons machen große Schäden an der Haut. Überall wo das Zeug raus kommt entstehen tiefe Löcher und Narben. Manche Stellen eitern tagelang. Es dauert viele Monate eh eine Wunde verheilt ist, schon kommen wieder neue Stellen. Es gibt Tage, wo ich denke es wird besser und dann haut es mich wieder um. Nach einem Basenbad ist es immer besonders schlimm. Da kann ich mich hinterher kaum retten vor Fusseln und Härchen. Hab schon viel Geld bei Heilpraktiker gelassen. Es kann keiner helfen. Sehe die einzigste Chance in der Ernährung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,
    heute war ich das 1.Mal bei einer Psychiaterin. Das da nichts bei raus kommt, war mir ja schon vorher klar. Wollte aber auf die Schiene Dermatozoenwahn gehen. Da es ja die Krankheit Morgellons in Deutschland nicht gibt. Hab ihr auch die Fotos von meinen Ausscheidungen gezeigt, von der Zeit wo es noch ganz schlimm war. Sie tat ja erst so, als ob sie mir glaubt. Dann meinte sie, ob ich nicht manchmal was sehe, was andere nicht sehen. Ich weiß was ich durchgemacht habe. Die Ärzte denken alle ich bilde mir das ein, obwohl ich auch meine Fusseln und Härchen, die aus meinem Körper kommen vorzeige. Sie verschrieb mir Tabletten, die würden helfen und mich ruhig machen. Davon würden die Ausscheidungen weg gehen. Das wäre ja ganz toll. Hab mich jetzt erst mal über das Teufelszeug belesen. Die heißen Olanzapin und werden bei Schizophrenie verordnet. Werde mich hüten, dieses Gelumpe zu nehmen. Mache seit längerem meine Teekur. War in der Zwischenzeit bei einer Mikrobiologin, die hat für mich einen ganzen Sack! Globolis hergestellt. Die hat eine Menge Parasiten, Pilze, Würmer und Unterarten von Borrelien nachgewiesen. Hat eigentlich fast jeder Mensch in seinem Körper. Nur manche merken was und werden krank. Nur diese Morgellons sind nicht nachweisbar. Aber mir geht es besser. Ich bin so froh, das das Leben wieder ein bisschen Sinn bekommen hat und wieder auszuhalten ist. Was ich für Schmerzen und schlaflose Nächte durch habe, kann sich keiner vorstellen. Mit der Schulmedizin hab ich seit dem jedenfalls abgeschlossen. Man kann sich wirklich nur über die Ernährung und Naturheilkunde heilen oder zumindest lindern. Ich weiß nicht, ob ich mal in Richtung Rente gehe. Dafür braucht man eben Schulmediziner. Denn auf den Arbeitsmarkt hab ich kaum noch eine Chance. Bin so froh, das Forum gefunden zu haben. Hat mir schon viel gebracht. Suche noch Kontakt zu andern Morgellonserkrankten. Das ist nicht so einfach. Es gibt ganz wenig Menschen, die diese besch... Krankheit haben. Es ist nur schlimm das man so viel Geld bei den Heilpraktikern lässt. Selbst die haben von der Krankheit vorher noch nichts gehört. Nun mache ich erst mal weiter so mit meiner Ernährung und versuche den Körper zu entgiften. Vielleicht schaffe ich es mal diesen Mist ganz los zu werden. Bis jetzt kommen immer noch neue Stellen und die alten verheilen ganz schlecht. Letztes Jahr im Mai fing es an. Dann heißt es immer, ich füge mir die Schäden mit der Haut selbst zu. Als ob ich mich aus Langeweile kratze und das Zeug rausrubble. Hab schon viele Narben, aber die werden auch verheilen.
    Ich hoffe nur, mir glaubt man wenigstens hier im Forum, auch wenn es wie ein Horror klingt, das ist es auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo suskia,


    ich nehme jeden Tag 1 TL Inulin mit in mein Müsli. Hab seit dem nie wieder harten Stuhlgang gehabt. Aber direkt zum Abführen ist es nicht. Höchstens du erhöhst die Dosis. Ich kenne diese Fastenkur nicht. Aber sicherlich muss man dabei viel trinken. Da empfehle ich dir Bambusblättertee, Moringablättertee und abends Papayablättertee. Das macht den Körper schön basisch. Das ist die Empfehlung von Franz-Anton. Trinke ich seit einigen Wochen. Das entgiftet den Körper. Beließ dich mal bei seinem Empfehlungen.


    Liebe Grüße
    Andrea