Beiträge von Anita

    Hallo Elke,


    was wurde mit deiner vergrößerten Schilddrüse gemacht? Musstest du operiert werden?
    Ich hab schon ein bischen Bammel vor der nächsten Laborkontrolle....unters Messer möchte ich jedenfalls
    nicht ;( !
    Gruß Anita

    Hallo Elke,


    mein TSH Wert war 3,5, die anderen Werte wurden nicht untersucht, hält mein HA nicht für nötig....!
    Wenn in 3 Wochen der Wert nicht runter geht, muß ich Tabletten nehmen. Ich hoffe natürlich, daß
    ich gewinne!!!


    Lieben Gruß
    Anita

    Hallo Nora,


    ich hab mich informiert, Lugolsche Lösung ist auch zum einnehmen. Nur, ob sie meine Schilddrüse verkleinern kann oder
    meine Beschwerden lindert, das weiß ich noch nicht. Mein HA gibt mir jetzt 3 Wochen Zeit, dann wird wieder kontrolliert.


    Liebe Grüße
    Anita

    Lugolsche Lösung, Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt, war über 30 Jahre bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Leider verstarb er plötzlich und ich weiß jetzt nicht weiter. Er hat mir Lugolsche Lösung für meine Schilddrüse verordnet, die hab ich einige Jahre genommen.


    Dann wurde ich aber selber plötzlich schwer krank, ich hatte eine Hirnblutung. Dabei übersah man meine Schilddrüsenprobleme. Mein TSH-Wert ist erhöht, nun soll ich L-Thyroxin nehmen. In mir weigert sich aber was, diese Tabletten zu schlucken ;( .


    Ich lese schon seit längerem mit Begeisterung die Mails von R. Graeber und hoffe hier hilfe zu finden.