Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • togian

    Like (Beitrag)
    Hallo Togi, ich habe noch Hinweise zu Deinem Beitrag #1.724 gefunden:

    Der Link enthält das gelöschte Video und auch ein neues, in welchem Dr. Bonelli über die Löschung spricht.

    https://corona-blog.net/2021/0…-konnten-gerettet-werden/
  • Marie45

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19-Impfung verfasst.
    Beitrag
    Rosa, entwickle bitte keine Schuld- oder Schamgefühle, mach das, was dir richtig erscheint; für mich geht es einfach nicht, dem nachzugeben; ich kann auch Menschen verstehen, die sich für das Impfen entscheiden; es kann sehr befreiend sein, zu sich…
  • bermibs

    Like (Beitrag)
    Es gab einmal eine Zeit da hieß es "kranke Menschen, und schwangere Frauen impft man nicht"

    Unsere Nachbarin, möge sie in Frieden ruhen, wurde kurz nach einer durschstandenen Chemotherapie geimpft. Mitte Mai bekam sie 2. Impfung, und wir mußten mit…
  • Nelli

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19-Impfung verfasst.
    Beitrag
    Es gab einmal eine Zeit da hieß es "kranke Menschen, und schwangere Frauen impft man nicht"

    Unsere Nachbarin, möge sie in Frieden ruhen, wurde kurz nach einer durschstandenen Chemotherapie geimpft. Mitte Mai bekam sie 2. Impfung, und wir mußten mit…
  • Torcer

    Hat eine Antwort im Thema Corona: Der Trick mit dem Virus verfasst.
    Beitrag
    Justizministerium erklärt COVID-19-Impfmandate für legal (theepochtimes.com)


    Das Justizministerium kam in einer Stellungnahme zu dem Schluss, dass das Bundesgesetz es öffentlichen Behörden und privaten Unternehmen nicht verbietet, COVID-19-Impfstoffe im…
  • Lissy

    Hat eine Antwort im Thema Kampf um die Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, Manfred, leider ist es so! Mal sehen, was morgen passiert.
  • Lissy

    Like (Beitrag)
    Der Diktaturbeweis

    Die Demonstrationsfreiheit ist als eine Ausprägung der Versammlungsfreiheit gemäß Art. 5 GG anzusehen. Gemäß diesen ist es jedem gestattet, sich mit anderen unter freiem Himmel öffentlich zu versammeln mit dem Ziel, gemeinsam…
  • Manfred

    Hat eine Antwort im Thema Kampf um die Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Der Diktaturbeweis

    Die Demonstrationsfreiheit ist als eine Ausprägung der Versammlungsfreiheit gemäß Art. 5 GG anzusehen. Gemäß diesen ist es jedem gestattet, sich mit anderen unter freiem Himmel öffentlich zu versammeln mit dem Ziel, gemeinsam…
  • Lissy

    Hat eine Antwort im Thema Absurdes und sonstiger Schwachsinn verfasst.
    Beitrag
    Der Heilige Mauritius darf kein Mohr sein


    Egal, ob Mohren-Apotheke oder Mohrenkopf, Gasthaus zum Mohren usw. - stets ist der Heilige Mauritius gemeint.

    In Berlin soll nun die Mohrenstraße umbenannt werden!

    Ebenfalls ist der heilige Mauritius als Mohr in
  • Rosa

    Hat eine Antwort im Thema Fluthilfe 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cimiko)

    Da geb ich Dir recht. Ich bin in diesem Bereich ja tätig. Schon allein die Gesetze erlauben es ja nur den Großen zu investieren z.B. das Erneuerbare Energien Gesetz.
    Oder die E-Autos - der Rohstoff muss ja erstmal her, dann muss ja…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Covid 19-Impfung 1,8k

      • Dirk S.
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      152k
      1,8k
    3. Marie45

    1. Corona: Der Trick mit dem Virus 6,8k

      • Lebenskraft
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. Torcer

    1. Kampf um die Freiheit 37

      • Manfred
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      885
      37
    3. Lissy

    1. Absurdes und sonstiger Schwachsinn 3

      • Lissy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      52
      3
    3. Lissy

    1. Fluthilfe 2021 79

      • Dirk S.
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      2k
      79
    3. Rosa