Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • nora

    Like (Beitrag)
    Wahrscheinlich ist es hier im Forum Konsenz, sich nicht impfen zu lassen. Aber vielleicht ist der eine oder andere noch unsicher und zudem noch Vegetarierer oder sogar Veganer? Dann sollte man sich vielleicht die Frage stellen, ob Impfstoffe eigentlich…
  • Lieschen

    Beitrag
    Die Grundsicherung würde Dir den Weg in die Härtefallregelungen sichern.Und ganz viele Kosten halbieren!
    Du bräuchtest zb keine GEZ mehr zahlen.
  • Lieschen

    Beitrag
    Hallo,Mara,
    was die KKs angeht hast Du 100% Recht.Vorallem der MDK ist anscheinend ein wirklich schlimmer Verein.
    Mein Problem ist nur,dass ich keine eigenen Erfahrungen mit all diesen Skandalen habe.Ich sehe die Illegalen überall,das kann man ja…
  • MED..

    Like (Beitrag)
    Herzlich willkommen im Forum!
  • MED..

    Hat das Thema Warzen im Genitalbereich gestartet.
    Thema
    Hallo Leute!
    Bin mit meiner Frau nun 5 Jahre zusammen wir haben eine gemeinsame Tochter.
    Bei der letzten Rasur sind mir im Genitalbereich 4-5 kleinere Wucherungen aufgefallen! Da dies eher ein Tabuthema ist wende ich mich an euch, sollten es Feigwarzen…
  • MED..

    Hat eine Antwort im Thema Hallo an alle ✌️ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Medjoul)

    Hey danke 😃 also breit gefächert würd ich mal sagen: das beginnt bei impfungen, über vegetarische lebensweise bis hin zur 5g sauerei, alles ein bisschen intressiert bin ich an allem vor allem wie wir vom system generell…
  • MED..

    Like (Beitrag)
    Hallo, MED, herzlich Willkommen auch von mir:)!
    Hast Du ein Lieblingsthema, womit beschäftigst Du Dich so?
  • MED..

    Like (Beitrag)
    Hallo MED,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schöne Grüße
    tanteallround
  • Sascha9

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lebenskraft)

    Ich glaube nicht mehr, dass Muttermilch von der LEIBLICHEN Mutter durch Irgendetwas zu ersetzen ist, besondes nicht das Colostrum.
  • Sascha9

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lebenskraft)

    Zumindest bei uns sind viele alte Heilmittel nicht mehr bekannt- weil sie nicht erwünscht sind. Pharmaka bringen mehr Geld, "funktionieren" sehr schnell- sind also recht bequem im Moment; aber auf Lange Sicht ist das freilich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Glaubt ihr es kommt demnächst eine Änderung in der Gesundheitspolitik? 40

      • Katharina Martin
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      627
      40
    3. Lieschen

    1. Warzen im Genitalbereich

      • MED..
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Hallo an alle ✌️ 9

      • MED..
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      149
      9
    3. MED..

    1. Stutenmilch 9

      • Lebenskraft
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      208
      9
    3. Sirona81

    1. Vegetarier / Veganer und Impfen

      • Dirk S.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14