Dashboard
Letzte Aktivitäten
Kavurei hat eine Antwort im Thema Gesunde und schmackhafte Ernährung - Erfahrungen, Rezepte, Wissenswertes verfasst.
[…]
So mache ich es auch.
Meine Rezepte sehen dann meist so aus:
Speck in Würfel schneiden und knusprig braten.
Schaffleisch schnetzeln und im ausgelassenen Fett gut anbraten.
Zwiebeln in grobe Würfel schneiden, Gewürzgürkchen in feine Scheiben.
Das Fleisch mit Salz, Pfeffer, Paprika, Majoran und Senf würzen, die Zwiebeln dazugeben. Wer noch andere Gewürde mag, gibt sie nach Gusto dazu.
Alles solange schmoren, bis das Fleisch weich ist. Die Gürkchen mit dem Gurkenwasser zugeben.
Noch…
Vielehobbys hat eine Antwort im Thema Wann endet die Corona-Pandemie? verfasst.
Habe gerade mit der KI darüber diskutiert. Sie streitet viele Fakten ab und versucht alles mit ziemlich durchsichtigen Scheinargumenten zu erklären und zu verharmlosen. Sie musste trotzdem wenigstens zugeben, dass große Teile der Bevölkerung inzwischen keine Impfung mehr wollen, im Gegensatz zur Corona-Zeit. Sie erklärte dies mit fadenscheinigen Argumenten wie gesunkenes Krankheits- und Infektionsrisiko, Versagen der Politik bei der "Aufklärungsarbeit" und dergleichen Papperlapapp. Dass die…
Die Mama hat eine Antwort im Thema Die Hinterfragung des Geschlechts verfasst.
Günter, Deal ist gut. ^^
Wir haben hier 2 Kliniken, denen vom US-Justizministerium (DOJ) konkret vorgeworfen wurde, gegen den False Claims Act (Gesetz über falsche Ansprüche) und den Federal Food, Drug, and Cosmetic Act verstoßen zu haben.
Die konkreten Vorwürfe: Da viele öffentliche und private Versicherer diese Behandlungen für Minderjährige explizit nicht abdecken oder diese zum Zeitpunkt der Behandlung in bestimmten Staaten illegal waren, nutzten die Kliniken falsche Codes, um sich die…
Locke 38 hat eine Antwort im Thema Wann endet die Corona-Pandemie? verfasst.
Ich habe gestern das Buch von Sucharit Bhakdi und Helmut Sterz als Herausgeber gelesen: mRNA Impfungen, das größte organisatorische Verbrechen gegen die Menschheit. Darin wird nachgewiesen, dass RKI und PEI schon früh wussten, dass die Impfung weder gegen Weitergabe, noch gegen Infektion schützte. Schon wenn ich den Titel bei Google aufrufe, kommt ein KI-Kommentar, dass die Thesen dem wissenschaftlichen Konsens widersprechen. Verwiesen wird auf Tagesschau Fakten(er)finder. Na dann ist ja alles…
Die Mama hat eine Antwort im Thema Wann endet die Corona-Pandemie? verfasst.
Ich sehe es so, dass die Ausgabe von Unsummen an Geldern das Ziel war.
Aber es ist richtig. Österreich soll für die Tests mind. ca. 5,2 Milliarden € verbrannt haben. Aktuelle Berichte des Gesundheitsministeriums aus dem Jahr 2025, die den Zeitraum bis Ende 2024 abdecken, nennen einen spezifischen Betrag von 5,18 Milliarden Euro allein für den Bereich des Gesundheitsministeriums.
Aber schon in dem Artikel, der auf wundersame Weise nur im Archiv zu finden ist, steht:
In dem Bericht wird darauf…
Naturheilung hat eine Antwort im Thema Gesunde und schmackhafte Ernährung - Erfahrungen, Rezepte, Wissenswertes verfasst.
Sowohl "gesund" als auch "schmackhaft" in Sachen Ernährung wird von jedem anders verstanden bzw. gehandhabt.
[…]
Aus meiner Sicht, um Genuss und Gesundheit beim Essen harmonisch zu verbinden, geht es um Lebensmittel mit hoher Nährstoffdichte plus geschmackliche Nuancen, ohne den Körper mit minderwertigen Nahrungsmitteln (industrielle Weißbrot, Toast, Nudeln & Backwaren, Fast Food, Instant-Gerichte, Knabberzeug, Softdrinks..) zu belasten.
Einige Ansätze:
Hochwertige Fette (Ghee, Kokosöl,…
Nelli hat eine Antwort im Thema Gesunde und schmackhafte Ernährung - Erfahrungen, Rezepte, Wissenswertes verfasst.
[…]
Ich mag keinen Speck. Meine Oma hat leider überall massig Spreck dran gemacht, sodaß man das eigentliche Gericht gar nicht merh schmecken konnte.
Ich koche jeden Tag, und ich koche gerne und abwechslungsreich. Manchmal paßt es nicht so recht zusammen, wie heute, wo es Bandnudeln mit Champignons und Tomätchen in Sahnesoße gab, und da es gestern schon Hähnchenbrust gab, habe ich heute einfach ein paar Bratwürstchen dazu gemacht. Zur Zeit kommt mir das Essen recht fad vor, und damit ich…
Eremitin hat eine Antwort im Thema Bettdecke ohne Bezug - wer hat Erfahrung damit? verfasst.
Bin in der glücklichen Lage mehrere alte Bettlaken (Erbstücke) aus Leinen mein eigen zu nennen. Es gibt nichts besseres im Hochsommer
guenter40 hat eine Antwort im Thema Wann endet die Corona-Pandemie? verfasst.
Die Corona- Pandemie ist noch immer nicht beendet. Zumindest was die Kosten angeht.
Österreich war Corona-Testweltmeister. Kein Land der Welt verbrannte mehr Geld für Corona-Tests als die Alpenrepublik. Nun zeigt eine FPÖ-Anfrage: Bei 262 Millionen Euro für Selbsttests fehlen der Regierung jegliche Belege. Das Geld ist einfach weg.
Die Anfragebeantwortung von Sozialministerin Korinna Schumann auf sechs Schreiben der FPÖ-Abgeordneten Katayun Pracher-Hilander zeigt die unfassbare…
Nelli hat eine Antwort im Thema Bettdecke ohne Bezug - wer hat Erfahrung damit? verfasst.
[…]
Müssen sie auch gar nicht. Einfach gut durchschütteln, über Nacht am besten noch bei Minusgraden draußen aufhängen, und die ist wie frisch gewaschen. Genauso mache ich es auch mit Kleidung aus Wolle und Hanf.