Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Dirk S.

    Hat eine Antwort im Thema Der Lockdown ab November 2020 ist da verfasst.
    Beitrag
    Weil´s ja auch mit dem Lockdown-Gedöns zusammenhängt: Bereits im Oktober 2020 kam es im Münchener Landgericht zu einem Endurteil, nach dem die beklagte Versicherung eines Gastwirtes diesem nun eine Versicherungssumme in Höhe von etwas mehr als einer…
  • kokosfan

    Hat eine Antwort im Thema Schuppenflechte - Psoriasis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von adjoa)

    ja, 1000 IE sind deutlich zu wenig
    wenn du regelmässig UVB Behandlungen dazu machst geht ev. halbwegs weil du dann über die Haut zusätzlich Vit. D bildest
    aber ich würde trotzdem mehr Vit.D dazu nehmen (+ gute Magnesiumversorgung) da ja…
  • Heiterweiter

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19-Impfung verfasst.
    Beitrag
    Dr. Geissler aus Stuttgart, den finde ich ehrlich und sympathisch:

    MEGA-Lockdown naht! noch Fragen?
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Schuppenflechte - Psoriasis verfasst.
    Beitrag
    Hallo Adjoa,
    das ist bei weitem zu wenig Vitamin D. Diese Dosis könntest du dir auch sparen.
    Bei deinen gesundheitlichen Problemen benötigst du einen Spiegel zwischen 80 - 100 ng/ml. Dafür gibt es eine einfache Formel:
    100 IE Vitamin D3 je Kilogramm
  • Elke

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Umwelt ist krank.... verfasst.
    Beitrag
    https://de.rt.com/internationa…eo-engineering-fur-klima/

    Jetzt wird's dunkel.
    "Geo engineering fürs Klima. "
    Erinnert mich irgendwie an DEN Turmbau zu Babel
  • Heiterweiter

    Like (Beitrag)
    Hallo Gentleman, ich arbeite schon daran :) Danke!
  • Heiterweiter

    Like (Beitrag)
    Hi cimiko,

    ich hatte genau das selbe am Anfang des ersten Lockdowns auch. Ich lag den ganzen Tag im Bett, habe nur ungesund gegessen und nichts produktives gemacht. Ich glaube das war auch das was mich "ins Loch" fallen lies. Ich habe mich jedenfalls…
  • adjoa

    Hat eine Antwort im Thema Schuppenflechte - Psoriasis verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Infos. Ich nehme seit 2006 täglich VitaminD3 1000 Einheit wegen meiner Osteoporose ein.
    Getreide bzw. Brot etc. esse ich sehr wenig. Normales Frühstück wie früher Brot, Käse und Wurst gibt es seit
    5 Jahren nicht mehr. Ich esse sehr viel …
  • adjoa

    Like (Beitrag)
    Hallo Adjoa

    eine gute Vitamin D Versorgung und UV-B Bestrahlung (wirkt beides positiv auf den Vitamin D Spiegel)
    natives Kokosöl soll auch bei Schuppenflechte gut sein
  • adjoa

    Like (Beitrag)
    Hallo Adjoa,
    Schuppenflechte sollte vor allem von innen behandelt werden. Von außen kannst du höchstens Symptome wie das Jucken reduzieren.
    Ein wichtiger Punkt wäre ein guter Omega-3-Index von 8 - 12 %. Hier solltest du 6 - 9 Gramm Fischöl nehmen.
    Wie…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Lockdown ab November 2020 ist da 38

      • René Gräber
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      3,5k
      38
    3. Dirk S.

    1. Schuppenflechte - Psoriasis 53

      • abakan
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      29k
      53
    3. kokosfan

    1. Covid 19-Impfung 437

      • Dirk S.
    2. Antworten
      437
      Zugriffe
      33k
      437
    3. Heiterweiter

    1. Unsere Umwelt ist krank.... 426

      • Infekt
    2. Antworten
      426
      Zugriffe
      80k
      426
    3. Elke

    1. Corona - Mit der Psyche am Ende 41

      • Cimiko
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      2,7k
      41
    3. Cimiko