Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • DrMedico

    Hat eine Antwort im Thema Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Laurianna)

    Welches THC hattest Du? Und in welcher Form?
  • Aloha.Nui

    Hat eine Antwort im Thema PADMA Circosan / Raynaud-Syndrom verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mara1963)

    Hallo Mara,

    ich habe heute mit meiner Ausbildungsleiterin gesprochen: Padma kennt sie nicht, hat sich aber die Kräuter angesehen, von denen einige auch in der TCM verwendet werden. Es sind vorwiegend thermisch warme Kräuter, was…
  • Aloha.Nui

    Hat eine Antwort im Thema Stiller Reflux verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mara,
    (Zitat von Mara1963)

    Sehr gerne!

    Hast du dir schon den Grundsatzartikel "Traditionelle Chinesische Medizin (TCM): Grundlegendes und Details zur TCM Ernährungslehre" angesehen? Dort habe ich auch einiges über "Ernährungslehre nach TCM"…
  • bermibs

    Hat auf einen Kommentar von Biene12 an der Pinnwand von Biene12 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Trudel,
    deine Pinwand ist nicht gerade der richtige Ort für eine Vorstellung, da die anderen Mitglieder nicht über deine Einträge hier informiert werden. Nur wer selbst von sich aus dein Profil aufruft, findest diesen Eintrag.
    Es ist besser,…
  • Nelli

    Like (Beitrag)
    Für diejenigen unter Euch, die sich über den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschungen zum Mobilfunk informieren möchten - vom 04.10 bis zum 06.10.2019 fand in Mainz ein internationales Symposium zum Thema "Biologische Wirkungen des…
  • Nelli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nelli)

    kommt mir bekannt vor und habe den Reflux allerdings nachts im Schlaf wenn ich ab 17 Uhr noch irgendwas esse.
    Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, bringt schon ganz viel Linderung.
    Auch mal 2 oder 3 Fastentage einlegen hilft.
  • Mara1963

    Hat eine Antwort im Thema Stiller Reflux verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aloha.Nui)

    Hallo Andrea,

    ich hätte Interesse von einer Ernährungsumstellung nach TCM zu erfahren.
    Ich denke andere vielleicht auch.

    Schreibs doch bitte hier ins Forum, dann haben wir alle was davon ;),

    Grüße von Mara
  • Eremitin

    Hat eine Antwort im Thema 5G-Strahlung Gefahr für die Gefühle verfasst.
    Beitrag
    Danke, Dirk - genau das Richtige für den 2. Advent.

    Gruß Hannah
  • Eremitin

    Like (Beitrag)
    Für diejenigen unter Euch, die sich über den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschungen zum Mobilfunk informieren möchten - vom 04.10 bis zum 06.10.2019 fand in Mainz ein internationales Symposium zum Thema "Biologische Wirkungen des…
  • Dirk S.

    Hat eine Antwort im Thema 5G-Strahlung Gefahr für die Gefühle verfasst.
    Beitrag
    Für diejenigen unter Euch, die sich über den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschungen zum Mobilfunk informieren möchten - vom 04.10 bis zum 06.10.2019 fand in Mainz ein internationales Symposium zum Thema "Biologische Wirkungen des…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor 794

      • Natalia Lp
    2. Antworten
      794
      Zugriffe
      37k
      794
    3. DrMedico

    1. PADMA Circosan / Raynaud-Syndrom 8

      • Mara1963
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      139
      8
    3. Aloha.Nui

    1. Stiller Reflux 11

      • adolf
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      203
      11
    3. Aloha.Nui

    1. 5G-Strahlung Gefahr für die Gefühle 199

      • Ragusa
    2. Antworten
      199
      Zugriffe
      13k
      199
    3. Eremitin

    1. Schilddrüse / Erkrankungen 216

      • Inga
    2. Antworten
      216
      Zugriffe
      50k
      216
    3. DrMedico