Letzte Aktivitäten

  • Dirk S.

    Hat eine Antwort im Thema Fluthilfe 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lissy)

    .... und so sieht ihre Entschuldigung aus:




    Ausreden zählen nicht mehr, Frau Ohlen, dafür habt Ihr von den so genannten Leitmedien mittlerweile zuviel "Dreck am Stecken".
  • Elisa

    Hat eine Antwort im Thema Corona: Der Trick mit dem Virus verfasst.
    Beitrag
    Das ist einfach nur noch alles verrückt!

    Mit den zahlreichen Informationen die man liest, kann man doch überhaupt nicht mehr wissen wem man glauben darf. Mir geht es persönlich oft so, daß ich nahe dran mit mit impfen zu lassen... doch dann denke ich…
  • Zwinge

    Hat eine Antwort im Thema Corona: Der Trick mit dem Virus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elisa)

    Somit hat der, der sich infiziert den Eindruck er gehöre zu einer Minderheit. Die Ärzte werden ihm dann auch nur mit weiteren Impfungen, je nach Infektion mit Antibiotika (obwohl Antibiotika auch bei Virusinfekten mit dem Argument der…
  • Nelli

    Hat eine Antwort im Thema Fluthilfe 2021 verfasst.
    Beitrag
    Nun, wer weiß was da alles samt den Militärbunkern zu Tage treten könnte, oder gezielt mit Hochwassern vernichtet werden sollte.
    Bereits viel früher, unter Adenauer kam der Befehl von den Amis, daß dort nicht geforscht werden darf, und in den…
  • Elisa

    Hat eine Antwort im Thema Corona: Der Trick mit dem Virus verfasst.
    Beitrag
    Ich habe beide Sendungen gesehen und war nur noch schockiert - oder besser gesagt: meine Vermutungen haben sich bestätigt.

    Bei der 2. Sendung konnte ich nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und dachte an meine Kinder: alle sind geimpft!

    Meine…
  • Nelli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nelli)

    Ja, östlich von Ahrweiler.
    In der ersten Etappe lagen diese zwischen Remagen bis Sinzig, also der so genannten Goldenen Meile.
    Remagen war 1945 das erste Massenvernichtungslager der "Befreier", es wurde ursprünglich für 100.000 deutsche…
  • Dirk S.

    Hat eine Antwort im Thema Fluthilfe 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nelli)

    Ja, östlich von Ahrweiler.
    In der ersten Etappe lagen diese zwischen Remagen bis Sinzig, also der so genannten Goldenen Meile.
    Remagen war 1945 das erste Massenvernichtungslager der "Befreier", es wurde ursprünglich für 100.000 deutsche…
  • Lissy

    Hat eine Antwort im Thema Fluthilfe 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, dieser Link paßt hierher:

    Wird das Wetter als Waffe eingesetzt? Wetter-Manipulation ist längst alltäglich


    KÜNSTLICHER REGEN, WOLKENKLAU UND KOMMUNIKATIONSSTÖRUNG

    https://www.wochenblick.at/wir…-ist-laengst-alltaeglich/


  • Lissy

    Beitrag
    (Zitat von Eremitin)

    Brauch ich nicht, ich weiß es schon lange;)

    Steht ja auch in dem o.g. Link von Lebenskraft, hier nochmal der Link:

    https://www.anonymousnews.ru/2…ganda-mailab-auf-youtube/
  • Eremitin

    Beitrag
    Dann mach dich mal schlau mit wem sie verheiratet ist.
  • Lissy

    Hat eine Antwort im Thema Fluthilfe 2021 verfasst.
    Beitrag


    Katastrophale Hochwasser im Ahrtal 2021, 1910, 1804, 1719 und 1601


    https://reitschuster.de/post/k…-1910-1804-1719-und-1601/
  • Lissy

    Beitrag
    Ich möchte nochmals wiederholen:

    Sie ist in meinen Augen ein "gefährliches Sprachrohr unserer "Politik-Elite", die besonders hofiert wird, da sie ja größtenteils die Jugend anspricht. LEIDER!
  • (Zitat von Lissy)

    Sie gehört aber auch zur Funkgruppe, die von erpreßten GEZ- Beiträgen finanziert wird.
    Genauso ekelhaft finde ich, daß sie und auch dieser Mr. wissentogo installiert wurden um die Jugend einzufangen, die keine Lust mehr auf solche Typen…
  • Nelli

    Beitrag
    (Zitat von Lissy)

    Sie gehört aber auch zur Funkgruppe, die von erpreßten GEZ- Beiträgen finanziert wird.
    Genauso ekelhaft finde ich, daß sie und auch dieser Mr. wissentogo installiert wurden um die Jugend einzufangen, die keine Lust mehr auf solche Typen…
  • Marie45

    Like (Beitrag)
    Nach Zeugenaussagen ist die Lage in Ahrweiler mehr als merkwürdig. Kolonnen von Rettungsfahrzeugen wie Feuerwehr und THW waren dort massenhaft unterwegs - aber in genau die falsche Richtung, also weg von Ahrweiler. Und seit heute fliegen neben diversen…
  • George Soros und Bill Gates übernehmen britisches Corona-Testzentrum

    Wie auf RT zu lesen ist, übernimmt eine Gruppe von Investoren unter der Leitung des Soros Economic Development Fund (SEDF) und der Bill und Melinda Gates Stiftung die Übernahme des…
  • Sascha9

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lissy)

    vielleicht ist es Heilschlamm?
  • Rosa

    Hat eine Antwort im Thema Fluthilfe 2021 verfasst.
    Beitrag
    ich seh das so - corona und die Flutwelle - da muss noch hart gearbeitet werden in unserer Politik - von Föderalismus bis hin zur Digitialsierung, Warnapps etc. Und die Löcher und Fragezeichen sind sehr groß.

    Und die Menschen selber. Auch nicht erwarten…
  • Perverse Impfstoff-Propaganda auf YouTube:
    Schützen Sie Ihre Kinder vor dieser Frau
    https://www.anonymousnews.ru/2…ganda-mailab-auf-youtube/

    LG
  • Lissy

    Beitrag
    Vielen Dank für das Video.

    Die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim ist mit 1,29 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal „maiLab“ eine der einflussreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Von Anfang an erklärte sie ihren großteils