Letzte Aktivitäten

  • Stimmt. War hier aber eigentlich nicht das Thema.
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema Tochter seit Jahren schmerzen in den Gelenken! verfasst.
    Beitrag
    Testen auf
    -Rheumatisches Fieber wegen Scharlach nach AB-Behandlung,
    - Borreliose 2/3. Stadium ,
    - Titer auf EBV-=Pfeiffersches Drüsenfieber , merkt man im Kleinkindalter nicht..habe Freundin meiner Tochter erst mit 18 darauf behandelt; hier auch…
  • Ragusa

    Folgt nun medico2.
    Folgen
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3 verfasst.
    Beitrag
    Arbeitest du in Ö in diesem Bereich?
    Gruß Gabriele
  • medico2

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3 verfasst.
    Beitrag
    In Österreich vergeben Onkologen bei Krebs hochdosiert Vitamin D3.

    Kenne jemanden der hatte Zungenbodengrundkrebs, er hatte über ein Jahr lang ein Vitamin D3 Serumwert in Höhe von 460 ng/ml. Krebs ist weg! Derzeit hat er über 300 ng/ml im Serum.

    Ohne K2…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rena,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Renalu

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Hallo, angemeldet habe ich mich bereits, ich habe nach Informationen über MSM gesucht und so das Forum gefunden.
    Ich muss mich erstmal mit allem vertraut machen, da fehlt mir aber jetzt die Zeit.
    Melde mich aber bald, werde fragen und hoffe auch Antworten.…
  • Heiterweiter

    Like (Beitrag)
    Lebenskraft :
    Das wäre natürlich zusätzlich gut.
    Aber für mich sollte Heiterweiter aus den genannten Gründen einen Nephrologen hinzuziehen.
    Chlamydien erzeugen im Urin kein Blut.
    Gruß Gabriele
  • Heiterweiter

    Hat eine Antwort im Thema Borax - Erfahrungen und Hintergründe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eremitin)

    Hallo Hannah,
    das mit dem Cucumin von Dr. Loges lasse ich erst mal. Denn darin enthalten ist Gelatine vom Rind, das mag ich nicht. Und Vit. D3 und K2 nehme ich schon.
    Danke dir trotzdem!
    LG Heiterweiter
  • Heiterweiter

    Like (Beitrag)
    Borax wird in D als Gift gehandelt...hatten wir an anderer Stelle bereits . Mag in anderen Ländern anders sein!
    (Zitat von Eremitin)

    Ich halte jetzt keinen Vortrag über den Einsatz von homöopathischem Borax. Bitte selber nachlesen auf " Globuliwelten.de".…
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung bei Lungenfibrose verfasst.
    Beitrag
    Reagiere auf den Newslettee und frag Rene direkt.
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema Borax - Erfahrungen und Hintergründe verfasst.
    Beitrag
    Borax wird in D als Gift gehandelt...hatten wir an anderer Stelle bereits . Mag in anderen Ländern anders sein!
    (Zitat von Eremitin)

    Ich halte jetzt keinen Vortrag über den Einsatz von homöopathischem Borax. Bitte selber nachlesen auf " Globuliwelten.de".…
  • Stimmt. War hier aber eigentlich nicht das Thema.
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema Blasenentzündungen verfasst.
    Beitrag
    Lebenskraft :
    Das wäre natürlich zusätzlich gut.
    Aber für mich sollte Heiterweiter aus den genannten Gründen einen Nephrologen hinzuziehen.
    Chlamydien erzeugen im Urin kein Blut.
    Gruß Gabriele
  • Avalonis

    Hat eine Antwort im Thema Die Chlorella-Alge und warum sie so besonders ist verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thuphi88)


    (Zitat von thuphi88)

    Das gibt es schon seit den 1980er Jahren
    https://www.zfkm.ch/dr-med-dietrich-klinghardt
  • Avalonis

    Hat eine Antwort im Thema Die Chlorella-Alge und warum sie so besonders ist verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Medjoul)

    "Presslinge" hab ich vergessen als Mengenangabe dazuzuschreiben.
  • Eremitin

    Hat eine Antwort im Thema Borax - Erfahrungen und Hintergründe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heiterweiter: in Verbindung mit D3/K2, Calcium, Magnesium ist es hilfreich.


    Nehme auch das Bor von fairvital und bin jetzt bei 6mg, verteilt auf 2x.


    Zusätzlich Borax, 1 TL auf einen Liter Wasser (Volvic) da ich destilliertes Wasser nicht ab kann und…
  • Heiterweiter

    Hat eine Antwort im Thema Blasenentzündungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lebenskraft)

    Gute Idee!
  • Heiterweiter

    Hat eine Antwort im Thema Borax - Erfahrungen und Hintergründe verfasst.
    Beitrag
    Würdet ihr das befürworten?
    fairvital Bor 3 mg
    Zumindest wäre es auch für meinen Rücken gut. Ich laufe so schlecht, kann nur 20 Min am Stück gehen, dann denke ich, mein Rücken bricht durch. Reicht 1 am Anfang?
  • Lebenskraft

    Hat eine Antwort im Thema Blasenentzündungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ragusa)

    Vielleicht sollte auch mal der Mann/ Freund mal zum Urologen gehen?
    Es muss nicht immer an den Frauen liegen.
    Ich glaube manche Frauen wissen gar nicht, was der Urologe bei manchen Männer da so alles findet.

    LG