Letzte Aktivitäten

  • kokosfan

    Hat eine Antwort im Thema Entgiften/Entschlacken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Emmi,

    danke, werde ich bald testen

    LG Manfred
  • Emmi

    Hat eine Antwort im Thema Entgiften/Entschlacken verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    ich mach ca. 1 Tütchen Natron in das Badewasser.
    Interessant ist dabei, daß man vor dem Baden mittels Teststreifen bestimmen kann wie der ph-Wert d. Wasser nach Natrongabe ist - nämlich stark basisch.
    Nach dem Baden (mind. 45 Min. -besser…
  • kokosfan

    Hat eine Antwort im Thema Entgiften/Entschlacken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Susannhofft)

    hab gerade zufällig relativ viel Natriumbicarbonat vorrätig, das möchte ich auch mal testen


    wieviel Natron gibt man da ins Badewasser ?


    LG Manfred
  • kokosfan

    Hat eine Antwort im Thema Beweglich bleiben verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ronni,

    ich betreibe selbst viel Sport, habe aber auch das Problem dass sich meine Frau nur schwer zur Bewegung motivieren lässt :(

    ich hab ihr eine Fitnessuhr gekauft, dass hat schon ein wenig geholfen, am Besten geht es mit dem E-Bike, da kommt…
  • Susannhofft

    Hat eine Antwort im Thema Bauch (nicht ehrlich angefressen) verfasst.
    Beitrag
    Ich bin den umgekehrten Weg gegangen:Von 115 auf 99cm.
    Ich esse viermal am Tag immer unterhalb der Sättigungsgrenze-also ganz wenig.
    Kalorienfrei trinken,die Verdauung regulieren,den Rücken stark und gerade kriegen und Ausdauersport.
    Damit ist es bei…
  • Susannhofft

    Hat eine Antwort im Thema Herzkammerflimmern verfasst.
    Beitrag
    Der Weissdorn ist Herzens guter Freund.Ich hab das auch nachgesehen, aber ich weiss noch nicht,ob und was ich hier verlinken darf.In

    Heilpflanzenlexika auf entsprechenden Webseiten nachsehen!
    LG Susann
  • Susannhofft

    Hat eine Antwort im Thema Wie Psychopharmaka-Medikamente dauerhaft absetzen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe vor 7 Jahren Seroquel prolong von 900mg/Tag auf Null über ein knappes halbes Jahr ausgeschlichen.Ganz ganz langsam in 50mg Schritten.
    Hatte dann ca 1 Jahr lang wegen der nach 4 Jahren vermissten Dämpfung einem Entzug ähnliche Symptome (ich…
  • Susannhofft

    Hat eine Antwort im Thema Entgiften/Entschlacken verfasst.
    Beitrag
    Hallo,der stärkste Entgifter,den ich kenne,ist Brunnenkresse.
    Kann man im Internet bestellen als Tee oder als Tinktur (alkoholisch!).Man mag als Nachteil empfinden,dass man die 4x am Tag nehmen muss,aber es wirkt, bei mir jedenfalls, wunderbar.
  • Susannhofft

    Hat das Thema Nordlicht gruesst alle gestartet.
    Thema
    Hallo,ich bin Susann.
    Ich musste mich gerade schmerzlich von meinem alten Gesundheitsforum trennen und freue mich auf Ren Graebers Forum und die Leute hier.
    Ich bin mitte 50,lebe in Norddeutschland,habe Ende der 80iger eine HP-Schule besucht und…
  • kokosfan

    Hat eine Antwort im Thema Krebstherapie mit Natronbicarbonat verfasst.
    Beitrag
    Hallo Emmi,

    ja, das ist interessant

    wir haben das Milieu bereits geändert ;) und schauen jetzt mal was passiert


    meine Schwiegermutter hat jetzt eine Nachdenkpause (ca. 1 Monat) hier nimmt sie keine Medikamente mehr, das ist jetzt ein guter Zeitpunkt…
  • kokosfan

    Hat eine Antwort im Thema Entgiften/Entschlacken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rebo,

    in Bezug gesunde Ernährung und Ausdauersport würde ich dir die Seite von Dr. Feil empfehlen



    LG Manfred
  • Emmi

    Hat eine Antwort im Thema Entgiften/Entschlacken verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich empfehle das Entgiftungskonzept von Cellavita unter:


    https://www.selbstheilung-onli…onzept_A4_web_9.11.17.pdf

    Außerdem gibt es noch eine gutes Buch: 'Ich entgifte mich ' von Walter Häge.


    LG und viel Erfolg
  • rebo

    Hat das Thema Entgiften/Entschlacken gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Ich habe ein paar frage zu Entschlacken / Entgiften.


    Ich habe habe ein paar Jahre geraucht, viel Softdrinks getrunken Fast Food usw........ einfach ungesund gelebt.

    Damit ist jetzt Schluss ich habe mit dem Ungesunden allem aufgehört,…
  • Emmi

    Hat eine Antwort im Thema Krebstherapie mit Natronbicarbonat verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manfred,

    schau Dir doch bitte diesen sehr interessanten und lesenswerten Artikel einmal an. Da es zu viel ist es hierher zu kopieren, habe ich Dir den Link eingefügt:

    https://www.naturepower.de/vit…hts-das-milieu-ist-alles/

    LG
  • rebo

    Hat eine Antwort im Thema Hallo ich bin der Sezer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    zusammen Vielen Dank :-).......
  • Halle Gabriele,
    ich denke, dass du dich ausgewogen ernähren solltest. Fette und Fleisch sowie Kohlenhydrate sind wichtig, gerade in deinem Fall wenn du schon an Untergewicht leidest. In meiner Ernährung ist mir wichtig, dass ich gesunde Produkte…
  • kokosfan

    Hat eine Antwort im Thema Krebstherapie mit Natronbicarbonat verfasst.
    Beitrag
    ja, das waren Hormontherapien vom Krankenhaus

    LG Manfred
  • Medicus93

    Hat eine Antwort im Thema Gesunde Ernährung und Gewicht halten bzw. zunehmen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Gabriele,

    die beste Diät nützt meiner Meinung nach nichts, wenn du keinen Spaß dran hast, bzw deutliche Erfolge ausbleiben. Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen: Ernähre dich bitte nicht zu einseitig, versuche deine Diät…
  • pfackelmann

    Hat eine Antwort im Thema Krebstherapie mit Natronbicarbonat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kokosfan)

  • Nimi

    Hat das Thema Borrelien beim Kind gestartet.
    Thema
    Hallo an alle:)

    Mein Sohn (3,5) hat Borrelien. Die Zecke hatte er Anfang des Monats und am Mittwoch abend habe ich die Wanderröte entdeckt. Gestern waren wir beim Kinderarzt und es wurde bestätigt. Er soll 14 Tage Antibiotika nehmen.
    Der Arzt sah das…