Letzte Aktivitäten

  • Peter Gutschmidt

    Beitrag
    Beim Burnout hat man meist einen sehr hohen Prolaktinspiegel, das heißt da wo da Dopamin an den Rezeptoren
    der Postsynapse andocken will um Dir wieder Antrieb zu verpassen hängt Prolaktin und das lässt sich nur durch sehr viel Ruhe über einen…
  • Peter Gutschmidt

    Hat eine Antwort im Thema Psychopharmaka verfasst.
    Beitrag
    Gabriele, wenn der Boden für eine Pflanze zu mager ist wächst sie da nicht, oder wird ganz lütt!
    In meinem Schrebergarten habe ich einen Riesen Komposthaufen, da habe ich einen Teil zu
    mir auf den Balkon( 5 Km) geschleppt und da hatte ich trotz der…
  • Peter Gutschmidt

    Hat eine Antwort im Thema Psychopharmaka verfasst.
    Beitrag
    Ich schreibe so wie es aus der Feder fließt, sonst vergesse ich was ich sagen wollte.
    Es war gestern schon kurz nach 24:00 Uhr und ich war soooo müde!
    Werde mich kürzer fassen, dann mache ich aus einem Beitrag 4-5 und so werde ich schneller ein Profi!
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    gute idee!
    Auch Candida ist ein Vitalstoffräuber.
    Vllt. hast du beides! (Nimmst du die Pille? Raubt Vit. B12 in rauhen Mengen!)
    Und unter beiden können Rheumatische Prozesse stattfinden.
    Sagte ja schon zu Beginn diese Threads:
    Curcumin + Weihrauch +…
  • Dirk S.

    Hat eine Antwort im Thema Psychopharmaka verfasst.
    Beitrag
    Mal ein kleiner Tipp von mir - Du solltest Deine Beiträge mit dermaßen viel Text etwas gliedern. Sonst ist das Lesen mehr als mühsam.
  • zausel

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Britt,
    habe hier einen Link https://www.verisana.de/news/candida-ursachen
    der Dir einige Fragen beantwortet kann.

    Ich denke nicht, das Candida für Schmerzen in Füssen verantwortlich gemacht werden kann. Es sei denn, es gibt inzwischen andere…
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Achtest du bei deiner Ernährungsform auf ausreichende Vit.B12- Versorgung? Der häufigste Mangel bei Vegetariern, weil nur in tierischen Erzeugnissen.
    Überprüfen lassen und ggf. zuführen per Spritze unter die Haut!! kann man selbst machen!

    Schau mal in…
  • majju

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    ja vegitararin, nie Milch getrunken ,
    Vitamin D echt in Ordnung,nehme bis 5000 EI

    Candida per Labortest bestätigt

    Weniger Missempfindung, eher schmerzende und geschwollene Fuss Sohle (kein Fersensporn ,dachte immer :)) und entzündete Fussgelenk -…
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Pilze müssen durch Stuhllabor bestötigt sein!! Bei Pilzbefall hilft aus meiner Erfahrung nur Sanum- Therapeut.
    Auf der Seite von Sanum- Kehlbeck gibt es die Therapeutensuche.
    Bis dahin hochwertiges Probiotikum ( Fa. Synomed " Enterobact"+"enterobact…
  • majju

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ragusa,

    (Zitat von Ragusa)

    -Organisch alles o.k.
    - Rheume bis auf Gentest läuft- soweit unauffällig...
    - aber Missempfindung in den Füssen ,Sehnen in Füssen und Unstabilität in den Fussgelenken

    - und noch was seit ca. 1 Jahr Candida - Nüstatin…
  • majju

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    danke für die Vielen Anregungen:

    (Zitat von kaulli)


    -Wirklich? ist ja erschrekend!!

    also da bleibt nur der Weg zu HP?
    Da gibt es aber gro0e Unterschiede :((


    LG
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Carduus marianus : als Tee oder spagyrisch von Fa. Ceres versuchen oder in D4 potenziert.
    Magenschmerzen sind häufig Hinweis auf " sehr nötig!" Dann homöopathisch einsteigen und phytologisch weitermachen.
  • zausel

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ragusa)

    Danke Gabriele, Mariendistel vertrage ich leider nicht bekomme Magenschmerzen davon. Mein HP hatte die ihm, von mir mitgebrachten Präparate zudem negativ gependel.
    Will es aber im Frühjahr selbst anbauen und Tinkturen herstellen,…
  • zausel

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch, Kaulli und Ragusa,

    (Zitat von kaulli)

    Ahhhh.... jetzt wird mir plötzlich klar, warum ich so gerne meine frischen Brokkolisprossen, tägl., und auch Eigelb so sehr bevorzuge!
    Zur Zeit:
    Tägl. Naturhefe inaktiv auf Melassebasis, selbst gezogene…
  • Lieschen

    Like (Beitrag)
    Liebe Gabriele,

    viele Studien zeigen, dass Depressionen und Magnesiummangel oft gleichzeitig auftreten. Psychopharmaka haben nicht nur extreme Nebenwirkungen, sie erhöhen zusätzlich die meist ohnehin schon erschöpften Magnesiumdepots. Der Körper…
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaulli)

    Ich messe uns alle anhand der Nosode am Ende des Sommers kinesiologisch durch. Wir sind hier lallle cleen.

    (Zitat von zausel)

    Die genannten Sanum- Mittel wirken überwiegend lymphatisch. Frag doch mal deinen HP nach Mariendistel pur…
  • zausel

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ragusa)

    habe Deinen Nachtrag gerade erst gelesen...
    Den Brustkrebs habe ich geheilt. Er ist definitiv nicht mehr aktiv. Der HP stellte fest, das nur mein Lungentumor noch leichte Zeichen setzt, aber auch der inaktiv sei. Ich gehe davon aus,…
  • kaulli

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zausel)

    Ich persönlich glaube, dass inzwischen jeder Borrelien im Körper hat, weil sie auch bei vielen Mückenstichen übertragen werden. Wenn man sich gesund und erregerfeindlich (mit Pflanzen, Wurzeln, Rinden, Samen, Kernen ....) ernährt,…
  • zausel

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    In meinem Heimatland...
  • Ragusa

    Hat eine Antwort im Thema R Alpha Lipon Säure -wer hat Erfahrung damit? verfasst.
    Beitrag
    Ja so sind sie! Keine Amtwort auf eine Erkrankung... so wird sie totgeschwiegen.
    Wo war das ?