Letzte Aktivitäten

  • hzoller

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    habe eine Frage zu Dekristol 20000 I.E. Dieses Präparat ist doch verschreibungspflichtig. Warum sind es die vielen Produkte anderer Hersteller mit 20000 I.E nicht. Was ist der Unterschied? Konnte im Internet bisher keine Information darüber…
  • Skybird

    Hat eine Antwort im Thema Mein Name ist Isabelle verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd
    Grundsätzlich wäre das Thema auch allgemeiner Natur.
    DMSO / CDL und HOM sind auch bei Menschen nicht ausser Acht zu lassen.
  • Eva Mst

    Hat eine Antwort im Thema Mückenstiche und Erdmücken verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut hilft die Salbe 'Dermaplant', gibts in Apotheken. Hersteller ist DHU.

    Ganz gut hilft auch Propolis, als Tropfen oder Creme. Man kann auch Calendulatropfen auf die Stiche machen.


    Eva
  • Eremitin

    Hat eine Antwort im Thema SERRAPEPTASE-NATTOKINASE verfasst.
    Beitrag
    Danke Franz-Anton und Bernd:

    von euch Beiden habe ich sehr viel gelernt und mitgenommen seit ich hier angemeldet bin.

    Momentan trinke ich fast ausschließlich Quellwasser. Habe aber in der Vergangenheit den Bambusblättertee und Kokoswasser genossen.…
  • breakless

    Hat das Thema Migräne Kopfschmerzen gestartet.
    Thema
    Hallo, was nehmt ihr alternativ zu Schmerzmitteln gegen Migräne Kopfschmerzen? Nehme fast täglich 1 Tablette....
  • breakless

    Hat das Thema Mückenstiche und Erdmücken gestartet.
    Thema
    Hi,
    was nehmt ihr bei Mückenstichen und Erdmückenstichen wenn es so unangenehm juckt?
    LG, Julia
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema SERRAPEPTASE-NATTOKINASE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hannah,
    ich benutze das C-1000, gepuffert von NOW und beziehe es aus den Niederlanden.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • breakless

    Hat eine Antwort im Thema Lipödem, Endometriose verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank für die Antwort! Mir wurde mal von einer Heilpraktikerin die Pascoefemin empfohlen. Kennts sich da jemand bei der Einnahme aus oder hat jemand Erfahrungen?
  • schoko12

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,
    auch ich hätte ein paar Fragen.
    Nach langem Drängen wurde bei mir der Vitamin D-Wert getestet: er lag bei 6 ng... etwas nieder meinte der Arzt.
    1 Jahr wöchentlich 1 x 20.000 IE. Dann meinte er (ohne neuen Test): nur noch alle 2 Wochen 1…
  • schoko12

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von schoko12 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hi, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Wünsche mir etwas Hilfe und Rat, behandle mich seit Jahren (Jahrzehnten) homöopatisch und merke immer mehr, dass ich den (meisten) Ärzten nicht mehr vertraue.
    Bitte seid nett zu mir, auch wenn ich…
  • Franz-Anton

    Hat eine Antwort im Thema SERRAPEPTASE-NATTOKINASE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hannah,
    Zusätzlich würde ich dir empfehlen täglich 1 Liter Bambusblättertee zu trinken. Dieser ist gesund für die Gefäße und strafft das Bindegewebe. Dieser Tee enthält über 70 % Silizium und gut für die Knochen, Haarwurzel und…
  • Eremitin

    Hat das Thema AUSLOGGEN gestartet.
    Thema
    leider nicht mehr möglich - kann nur über meine cookies gehen um mich auszuloggen.

    Gruß Hannah
  • Eremitin

    Hat eine Antwort im Thema Fliegende Mücken - Glaskörpertrübung verfasst.
    Beitrag
    Hier hat folgendes geholfen: Astaxanthin plus Vision Formula beides von VitExpress.

    Liebe Grüße
    Hannah
  • Eremitin

    Hat eine Antwort im Thema SERRAPEPTASE-NATTOKINASE verfasst.
    Beitrag
    Danke Bernd und Nora für eure Beiträge.

    Habe nächste Woche einen Labortermin und werde dann auch den Omega 3 Index überprüfen lassen.

    Bernd: von wo beziehst du das Calciumascorbat?

    Nora: nehme bereits das Curcumin Royal von VitExpress oder kannst…
  • BioTherapeut

    Hat eine Antwort im Thema Lipödem, Endometriose verfasst.
    Beitrag
    Hallo Julia,
    für die Schmerzen versuche doch einmal bei Bedarf(Beginn der Schmerzen): Tabletten Magnesium phoshoricum D6 von Schüssler.3x2 vor dem Essen, eventuell sogar 1/4 stündlich 2 Tabletten im Munde zergehen lassen. Auch wenn es beim ersten Mal…
  • breakless

    Hat das Thema Lipödem, Endometriose gestartet.
    Thema
    Hallo, ich habe während meinen Tagen heftige Bauchschschmerzen. Meine Frage ob es hierzu aus der Naturheilkunde eine Alternative für die Tabletten gibt die ich momentan nehme(Dolormin für Frauen)?



    Zudem hatte ich letztes Jahr mit der Pille aufgehört, da…
  • Franz-Anton

    Hat eine Antwort im Thema Mein Name ist Isabelle verfasst.
    Beitrag
    Hallo Isabelle,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde
    viele Grüße
    Eugen
  • nora

    Hat eine Antwort im Thema SERRAPEPTASE-NATTOKINASE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hannah,
    Curcumin verhindert die Cholesterin- Oxidation, durch die sich Plaques bildet. Außerdem wirkt es blutverdünnend und entzündungshemmend (2600 mg Curcuma- Pulver oder 3x2 Curcuma- Kapseln).
    DHEA konnte bei Hasen die Arterienverkalkung um 50…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Fliegende Mücken - Glaskörpertrübung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Britt,
    das ist das Handbuch "Mikronährstoffe" von Uwe Gröber (ISBN 978-3-8047-2615-4).
    Da ging es allgemein um Trübung des Glaskörpers.

    Den Omega-3-Index einmal überprüfen lassen und bei kleiner 8 % mit Omega-3-Ölen aufstocken (Raps, Lein,…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema SERRAPEPTASE-NATTOKINASE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hannah,
    lass doch einmal deinen Omega-3-Index überprüfen. Er sollte bei 8 - 11 % liegen. Zusätzlich zu deinen NEM würde ich dir noch Vitamin C (1 - 3 g Calciumascorbat) empfehlen. Das ist für stabiles Bindegewebe (Arterienwände) wichtig. Bei…