Letzte Aktivitäten

  • René Gräber

    Hat das Thema Durchfall durch Karazym gestartet.
    Thema
    Eine Leserin im weit fortgeschrittenen Alter bat mich folgendes zu Fragen, bzw. zu posten:

    Lieber Herr Gräber,ich kenne eine Frau der ich von Karazym und meiner Erfahrung erzählt habe.
    Sie hat seit Jahren, Rheuma/Arthrose. Weil sie mir vertraut u.ich
  • René Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Fasten und pH-Wert Urin verfasst.
    Beitrag
    Kann alles sein... muss aber nicht.

    Die Phönix Tropfen könnten einiges lostreten. Ich rate da generell dazu: 3 Tage auszusetzen, zu beobachten und dann ggf. mit halber Dosis wieder einzusteigen.
  • René Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Naturheimittel Herzkrankheiten verfasst.
    Beitrag
    Das kommt darauf an... Mir sind das noch zu wenig Informationen.

    Wie alt ist der Patient?
    Warum ist die Stenose aufgetreten?
    Wie sieht die derzeitige Therapie aus?
    Welche Medikamente werden eingenommen?
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jeddy,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum [IMG:http://www.files.bermibs.de/privat/jpg/bilder/wink.gif]

    Zu deiner Frage (Kleienpilzflechte) empfehle ich dir, ein neues Thema zu eröffnen.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Heimpötten

    Hat das Thema Naturheimittel Herzkrankheiten gestartet.
    Thema
    Gibt es Naturheilmittel bei Aortaklappenstenose?
  • Simba

    Hat eine Antwort im Thema Stressabbau verfasst.
    Beitrag
    Stressabbau ist besonders wichtig um Depressionen vorzubeugen. Ich spreche da aus Erfahrung. Da kann schon ein kleiner Spaziergang wahre Wunder wirken. Zumindest bei mir. Da ich selbst nahe an einer Depression vorbei geschrammt bin, weiß ich das so was…
  • Simba

    Hat eine Antwort im Thema Hi und Tag zusammen verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme im Forum.

    Viele liebe Grüße,

    Simba
  • Franz-Anton

    Hat eine Antwort im Thema Astaxanthin und Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elke,
    Ich hatte von Bio Astin Allergische Reaktionen und musste es am zweiten Tag absetzen. danach war alles wieder okay. Ich bekomme meine Antioxidanten durch frisches Moringa wo ich täglich von meinen Garten ernte und im Salat mit…
  • Emmi

    Hat eine Antwort im Thema Fasten und pH-Wert Urin verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kairos,

    ich habe nun Deine Kommentare gelesen und möchte nochmals fragen: "Warum machst Du diese Fastenkur?" oder "Was möchtest Du für Dich erreichen?"

    Liebe Grüße
  • Elke

    Hat das Thema Astaxanthin und Probleme gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr,

    ich muss mich erstmal in dem "neuen" Forum zurechtfinden X/ und bin heilfroh, dass ich, nach mehrmaligen gescheiterten Anmeldeversuchen , zumindest mal wieder hier online bin.:)
    Zu meinem Problem. Ich habe vor 14 Tagen angefangen Astaxanthin…
  • Jeddy

    Hat das Thema Hallo gestartet.
    Thema
    Hallo und Grüße aus Goslar!


    Über Facebook lese ich schon eine ganze Weile mit Interesse Herrn René Gregers Artikel über Gesundheit und finde es toll, das er so viel Aufklärungsarbeit leistet, toll, danke!


    Hier hoffe ich Möglichkeiten zu finden,…
  • Avalonis

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Servus :)
  • Avalonis

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Servus :)
  • Avalonis

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen verfasst.
    Beitrag
    Servus :)
  • Avalonis

    Hat eine Antwort im Thema Hi und Tag zusammen verfasst.
    Beitrag
    Servus :)
  • Franz-Anton

    Hat eine Antwort im Thema Darmspiegelung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Siegrid
    Wenn man sich gesund und abwechslungsreich ernährt bekommt man in der Regel keinen Darmkrebs. Der Vitamin D 3 Spiegel sollte etwa bei 70 -80 ng liegen. Die Ernährung sollte aus reichlich frischen Gemüse und Obst bestehen. Zwei bis drei…
  • Franz-Anton

    Beitrag
    Hallo
    egal welches verfahren bei Backwaren angewendet wird! Wenn bei Temperaturen um 160 - 180 Grad gebacken wird sind sämtliche Inhaltsstoffe zerstört und somit wertlos. Natürlich war Brot schon zu Lebzeiten ein Grundnahrungsmittel und wurde…
  • Franz-Anton

    Hat eine Antwort im Thema Darmkeime durch falsche Ernährung verfasst.
    Beitrag
    Hallo sabisanft
    Auf Dauer ist das maßlose Essen ungesund und die weitere Entwicklung unbedingt im Auge behalten. Natürlich kann man mit 16 Jahren jugendlichen nicht mehr alles verbieten, und die Zeiten haben sich geändert. Aber Schule und Ausbildung…
  • tanteallround

    Hat eine Antwort im Thema Hi und Tag zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Simba,
    willkommen im Forum.
    Liebe Grüße
    tanteallround
  • Franz-Anton

    Hat eine Antwort im Thema Hi und Tag zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Simba
    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    viele Grüße
    Eugen