Letzte Aktivitäten

  • Ganodolon

    Like (Beitrag)
    (Zitat von kaulli)



    Da muss ich Dir leider vehement widersprechen.

    Ernährungswissenschaftler sind sich heute einig, dass Vitalstoffe wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente der entscheidende Faktor sind, um fit, jung und vital zu bleiben.

    Wir…
  • Ganodolon

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lebenskraft)


    Hallo Lisa,

    hier mal kurz einige Infos zu Vitamin K2, in Zusammenhang mit Vit. D3:

    Grundsätzlich gilt, dass jeder, der regelmäßig Vitamin D3 zu sich nimmt, einen erhöhten Bedarf an Vitamin K2 hat. Es ist verantworlich…
  • Avalonis

    Hat eine Antwort im Thema immer neue Diagnosen verfasst.
    Beitrag
    Sämtliche Autoimmunerkrankungen sind Umweltgifterkrankungen. Ein professionelles Ausleiten der Schadstoffe versetzt den Körper in die Lage, sich wieder regenerieren zu können.
  • Umweltgifte. Die werden nicht gesucht und schon gar nicht gefunden. Daher ist man auch gesund.
  • kaulli

    Hat eine Antwort im Thema Neuling braucht Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ein großes Problem sind die Umweltgifte, Insektizide, Pestizide, Herbizide, importiertes Mastfutter, Impfstoffe u.a. Medikamente in der Massentierhaltung, fragwürdige Zusatzstoffe in Lebensmittel... dies alles macht z.B. nicht nur den Darm kaputt,…
  • Kiki_ki

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Candida Behandlungsdauer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tiger80!

    Da ich eine Schwermetallbelastung habe, spielt das sicher eine große Rolle, dass der Candida vehement vorhanden ist.
    Hr. Gräber erklärt dazu den Zusammenhang auch in seinem Candida-Buch.

    Kommen dann noch Medikamente hinzu, die die…
  • Kiki_ki

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsrisiken durch Duftstoffe verfasst.
    Beitrag
    ...da die Tage wieder kälter werden und die Haut gepflegt/geschützt sein will,
    habe ich jetzt Kokosöl auf dem Handrücken ausprobiert!
    Herrliches Gefühl! Riecht auch gut.
    Habe sogar nach dem Duschen den ganzen Körper mit Kokosöl eingecrémt -…
  • kaulli

    Hat eine Antwort im Thema Neuling braucht Hilfe verfasst.
    Beitrag


    (Zitat)


    Für wen arbeiten diese Ernährungswissenschaftler?
    (Zitat)

    Weil die meisten keine 5 Portionen Obst und Gemüse essen.

    (Zitat)


    Das ist eher das Problem und das kann man nicht beheben, indem man Nahrungsergänzungsmittel dazu schluckt.

    (Zitat)

    Das…
  • Dirk S.

    Hat eine Antwort im Thema Neuling braucht Hilfe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaulli)



    Da muss ich Dir leider vehement widersprechen.

    Ernährungswissenschaftler sind sich heute einig, dass Vitalstoffe wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente der entscheidende Faktor sind, um fit, jung und vital zu bleiben.

    Wir…
  • Jean Michel

    Hat eine Antwort im Thema Bösartiger Darmkrebs verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte und Aussagen. Ich habe bereits in vielen Dingen, mein durch meine „Erziehung“? geprägten Bewusstseinsfehler, behoben.

    Mein Großvater sagte immer „ Junge, Du hast dann ausgelernt, wenn alle Finger einer…
  • Carboni

    Hat eine Antwort im Thema Bösartiger Darmkrebs verfasst.
    Beitrag
    Gibt es Erfahrungen und Berichte, dass Menschen mit Krebs durch eine Natriumhydrogencarbonat-Einahme geheilt wurden?

    Auf den Ausdruck 'Natron' würde ich verzichten, da er doppeldeutig verwendet wird. Sicherer sind die heutigen chemischen Bezeichnungen.…
  • Eva Mst

    Like (Beitrag)
    Hallo Jean,
    ich denke das hast du schon erkannt, dass man Krebsbefall stressfrei angehen muss und schon gar nicht darf man sich von den Chirurgen der Schulmedizin drängen lassen, Amputationen an den Organen vornehmen zu lassen. Ich verweise deshalb auf…
  • bermibs

    Hat auf einen Kommentar von Dachs67 an der Pinnwand von bermibs geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Dachs67,
    entschuldige die späte Antwort. In die Pinnwand schaue ich selten rein.
    Ich nehme folgendes Produkt:
    https://www.syglabs.de/fettsae…glabs-omega-3-1000mg.html
    Fischölkapseln kann man einfach auf Qualität überprüfen. Einfach eine Kapsel…
  • gefeu

    Hat eine Antwort im Thema Bösartiger Darmkrebs verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jean,
    ich denke das hast du schon erkannt, dass man Krebsbefall stressfrei angehen muss und schon gar nicht darf man sich von den Chirurgen der Schulmedizin drängen lassen, Amputationen an den Organen vornehmen zu lassen. Ich verweise deshalb auf…
  • Elisa

    Hat eine Antwort im Thema Schwindel verfasst.
    Beitrag
    Danke schöne für Deine Erfahrungswerte. Das sind gute Tips.

    (Zitat)

    Das kann ich mir vorstellen, aber super wenn Du das geschafft hast.

    Lieben Gruß
    Elisa
  • Jossie

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jossie geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Guten Tag zusammen,
    Meine Frage ist über Myomen, kann man die Myome auch durch fasten schrumpfen?Ich bin mit ein 11cm groß myome diagnostiziert und noch weitere kleine. Meine F.Ä sieht mich schon wie ein Notfall patientin und Sie möchte mich schon…
  • Jean Michel

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jean Michel geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin ein Mensch, der durch seine Erlebnisse, die das Leben mir auch als Vorbereitung auf meine Aufgaben gegeben hat, gelernt hat, „nicht die großen und materiellen Dinge sind wichtig auf unserem Weg, es…
  • nora

    Hat eine Antwort im Thema UF trotz gesunder Schilddrüsen, Erfahrungen? verfasst.
    Beitrag
    Frag die Ärztin nach dem Wert, dann weißt du es genau. Ich glaube nicht dass er über 30ng/ml liegt, aber das reicht den Ärzten schon.
    Ich lebe noch südlicher wie du und hatte auch zu wenig.

    Liebe Grüße
    Nora
  • Lieschen

    Hat eine Antwort im Thema Schwindel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elisa)

    Darf ich Dir etwas von meiner Erfahrung mit dem Thema Milchabstinenz abgeben?
    Gegen den Jieper haben mir natürliche Laktobazillen-Lieferanten geholfen:Brottrunk,milchsauervergorenes Gemüse,Sauerkrautsaft.
    Nach 2-3 Wochen hatte sich mein…
  • Lieschen

    Hat eine Antwort im Thema Diagnose "breitbasiger Polyp im Enddarm" verfasst.
    Beitrag
    Da Polypen Krebsvorstufen sind (wie alt bist Du?) würde ich das Ding entfernen lassen.
    Und danach würde ich meine Ernährung total umstellen,Sport treiben,viel Natur geniessen und mich mit meiner Seele und meinem Umgang mit Stress…