freilich mit erpressten Beiträgen
So sieht es aus, und ich sage seit Jahren schon, daß alles was zwangsfinanziert wird, in Dreistigkeit ausufert.
freilich mit erpressten Beiträgen
So sieht es aus, und ich sage seit Jahren schon, daß alles was zwangsfinanziert wird, in Dreistigkeit ausufert.
Servus Marmotta,
Die Zwangsgebühren der Krankenkassenbeiträge ermöglichen vielen Menschen ein sorgenloses Leben. Sie sind so wie die ausufernden Steuern dafür gedacht einer Minderheit ein abgehobenes Dasein auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung zu ermöglichen. Ein seit jahrtausendenden übliches Geschehen.
Wer mit seinem Körper ein inniges Verhältnis pflegt und die Signale erkennt und berücksichtigt wird ihn schonend unterstützen und Behandeln und nicht mit Gifte vergewaltigen die die Schulmedizin anbietet.
Was sich zunehmend zeigt ist der Verfall der DEmokratie die Dich zwingt etwas zu tun was Du nicht willst- so die steigenden Impferlässe. Eine Gefahr die anscheinen niemand erkennen will. So wirst Du auch bald gezwungen sein bestimmte " Medikamente" zu nehmen.- ZUm Vorteil jener die damit Geld scheffeln.
1958 wurde die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft gegründet um Handel und Verkehr zu homogenisieren.. Heute ist daraus ein diktatorischer Moloch entstanden der alles und jedes kontrolliert und vogibt.
Das Korsett wird immer enger, die Vorgaben immer erdrückender, das Leben des Einzelnen immer eingeschränkter.
Die Vorsehungen Orson Welles bewahrheiten sich zunehmend und werden bald übertroffen. Die abgehobene Elite in Brüssel lebt in einen Rausch der Macht und die europäische GEsellschaft erkennt noch immer nicht welche Gefahr einer Diktatur sich da entwickelt.
Jene die Freiheit noch kannten sterben aus, Junge Menschen kennen nichts anderes als das Gebotene und vermeinen das Gefängnis wäre der übliche Ort zu leben.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
So wirst Du auch bald gezwungen sein bestimmte " Medikamente" zu nehmen.- ZUm Vorteil jener die damit Geld scheffeln.
ich werde immer Wege finden für mich, um meiner Seele gerecht zu leben
und es gibt immer Wege, dies zu tun
Die Zwangsgebühren der Krankenkassenbeiträge ermöglichen vielen Menschen ein sorgenloses Leben.
Tatsächlich ermöglichten auch mir und den meisten Bürgern die Krankenkassenbeiträge ein sorgenloses Leben, da sie sich über Jahrzehnte nicht fragen mussten, wie man die tausende Mark oder Euro für eine Geburt im Krankenhaus, eine Intensivbehandlung bei einer Frühgeburt- die in Extremfällen mehr als 100.000 Euro kosten kann, eine Notfall-OP mit Intensiv und vielen Tagen Krankenhaus, eine Erkrankung mit langer Arbeitsunfähigkeit, usw. finanzieren kann.
Das, was Ärzte verschreiben, muss man dagegen doch weder abholen, noch einnehmen.
Was sich zunehmend zeigt ist der Verfall der DEmokratie die Dich zwingt etwas zu tun was Du nicht willst- so die steigenden Impferlässe.
Normale Bürger waren nicht gezwungen. Die haben in Massen unterschrieben, dass sie damit einverstanden sind.
Und wenn Du die Massen an Rentnern siehst, die teils wie ich von ihrem Kind regelrecht angefleht wurden, sich doch bitte, bitte spritzen zu lassen, weil sie selbst total überzeugt waren oder diejenigen, die sich nur für den Flug in den Urlaub, die Auflagen in deutschen Hotels oder den Besuch des Caffee`s spritzen ließen, dann sehe ich da was ganz anderes.
So wirst Du auch bald gezwungen sein bestimmte " Medikamente" zu nehmen.-
Das wüsste ich aber.![]()
Andererseits wird aus einer gewissen politischen Ecke derzeit so stark nach Law and Order gerufen, das alles möglich ist.![]()
Abgesehen davon ist es bei uns schon immer zwingend, dass man dem AG bei Krankheit eine vom Arzt ausgestellte Krankmeldung schickt, wenn man angestellt arbeitet. Ansonsten Kündigung.
Aktuell würde ein Arbeitnehmer ohne Mitgliedschaft in einer GKV für eine Krankmeldung mit zwingender Untersuchung wohl zwischen 30 bis 60 Euro löhnen dürfen.
Das weiß kjeldt sicher genauer, weil er privat versichert ist und Privatversicherte in jedem Fall eine Rechnung zur Prüfung und Weitergabe erhalten.
Servus Die Mama-
Der Mensch neigt dazu seine Probleme anderen um den Hals zu hängen, so auch die seiner GEsundheit.
Dieses sorgenloses Leben verführt dazu sich um nichts zu kümmern. Doch das geht bezüglich der Gesundheit voll in die Hose. DEnn dieses Desinteresse rächt sich über kurz oder lang dazu Krank zu werden.
Die gesamte Krankenindustrie beruht auf den Glauben durch eine Kranken-Versicherung vor den Folgen einer Erkrankung geschützt zu sein. Ein Irrglaube- was nützt dem Menschen Geld wenn er Erkrankt? Die heutige Schulmedizin behandelt aber heilt nicht!.
WAs nütz mir eine Versicherung wenn ich achtlos über die Strasse laufe und das nächste Auto macht mich zum Krüppel. Vorsicht ist immer noch besser wie Nachsicht.
Genau diese Wurstigkeit trägt dazu bei das die Erkrankungen stetig steigen, die Kosten bald nicht mehr tragbar werden.
Für meinen Teil trage ich die Verantwortung für meine Gesundheit alleine.
Es ist ein Egoismus zu glauben Andere sollen für mein Desinteresse geradestehen.
"In der ersten Hälfte des Lebens opfert man seine Gesundheit um Geld zu verdienen, in der zweiten Hälfte gibt man dieses Geld dafür um seine Gesundheit wieder zu erlangen".
mit freundlichen Grüßen- Guenter