Beiträge von guenter40

    KLimawandel gibt es seit etwa 4 Milliarden Jahren Verursacht durch die Veränderunden der Sonne-Erde Entfernungen und der Aktivität der Sonne.

    Hätten wir das "Böse" Co2 nicht gebe es kein Pflanzenwachstum und entsprechend keine Lebewesen- Eins hängt vom Anderen ab.


    Da die derzeitigen Gesetzesgeber in ihrer schulischen Vergangenheit nicht nur in Naturkunde durchwegs gefehlt haben, kann man von ihnen nicht erwarten Wissen darüber zu haben. Die geologischen und biologischen Abhängigkeiten des Klimas sind ihnen völlig unbekannt. Ihre Grüne Tarnfarbe schützt sie nicht vor ihrer vollkommenen Unwissenheit und Dummheit. Wer in dieser Welt in hunderttausend Kilometer Orte sucht hat von unserem Planeten nicht die geringste Ahnung.. KIndergartenkindern gleich plappern sie von einer Traumwelt die sie sich durch Rosarote Brillen ausdenken. Der Horizont dieser Personen ist ein Kreis mit dem Radius Null- und das nennen sie ihren Horizont.


    Einem blöden Menschen nützt es gar nichts , ihm dauernd zu sagen das er Blöd ist, weil er viel zu blöd ist , das zu begreifen.


    mi freundlichen Grüßen- Guenter

    Klimawandel-

    Ein Alter Hut mit neuem Nahmen. Der Ablasshandel der Kirche brachte ihr Besitz und gigantische Reichtümer . Die Angst- und Schreckensparolen von Teufel und Hölle wirkten damals wie Heute ebenso. Die so erzielten " Maßnahmengelder " versickern in die offenen Taschen von Rosstäuschern. Das schlechte Gewissen und die Dummheit der breiten Masse ermöglicht es Milliarden einzustreifen ohne dafür etwas zu leisten. So wie Ärzte und Pfarrer Verspechungen abgeben die sie nicht einhalten. Der eine verspricht für Geld Gesundheit , der andere Ewiges Leben . Die Märchenerzähler sterben nicht aus und die Gutgläubigen auch nicht.

    Die Finaciers der GRünen Sekte haben ein leichtes Unterfangen Millionen Einfältige und Naive um ihr Geld bringen und auf ihre Konten zu verschieben. Mittels Halbwahrheiten und nicht belegbaren Behauptungen werden Lügen verbreitet und den Menschen Sand in die Augen gestreut. Es ist die selbe Methode und Taktik wie anläßlich der Corona-Hysterie- immer wieder eine bewährte Vorgangsweise.

    Die “erstaunliche Geschichte”, wie drei Milliardäre die Welt in den Wahnsinn der Klimakatastrophe stürztenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Kerns,

    es ist im Geäst über dem Roten Anhänger. Ist das Dein ZUhause- Wäre schön hier zu leben.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Emera,

    Es gibt keine Nische Deines Lebens wo nicht versucht wird Dich zu täuschen und zu übervorteilen. Um dem zu entgehen wirdt Du wenig Hilfe finden- es ist Dein eigener Geist und Intelligenz gefragt. - Glaube nichts und hinterfrage alles! Viele Menschen vermeinen die Gesetzgebung schützt ihn vor Betrug und Übervorteilung. Doch sind viele unserer Gesetze gerade von jenen geschaffen worden die vorausschauend damit andere bewusst ihre eigenen Interessen wahrnehmen und durchsetzen wollen.

    Man muß sich als Einzelner nicht damit abfinden , jede Kritik und jede Beschwerde hat eine Wirkung- wenn auch manchmal eine kleine.

    Vor einigen Tagen war ich bei Hofer ( Aldi) einen kleinen Einkauf zu tätigen. In der Blumenabteilung waren etliche Karton mit Blumenzwiebeln . Sie lagern da schon seit Oktober, sie waren alle vertrocknet und eingeschrumpelt. Auf meine Hinweis bekam ich die Antwort, das sei schon gemeldet aber die Leitung gab den Order sie weiter anzubieten. 3 Stunden später besuchte ich nochmals das Geschäft, verlangte die Marktleitung und wies auf die kaputte Ware mit dem HInweis das das bewusste Kundentäuschung ist und wenn die Ware nicht in einer Stunde entfernd wird erfolgt eine Anzeige. Innerhalb 2 Minuten war eine Mitarbeiterin schon damit beschäftig die Ware zu entfernen.

    Du siehst eine Beschwerde wirkt, bestehe auf Dein Recht für Dein Geld gute Ware zu bekommen. In meiner Berufslaufbahn gab es etliche Kunden die sich die Aufgabe machten Misstände aufzuzeigen- sie waren gefürchtet und brachten so manches ins rollen.

    Auf eine baldige Änderung durch den Gesetzgeber zu warten ist müßig, werde selbst aktiv und Du bringst so einiges zu Wege. Vor einem Monat hat der REWE -Konzern in einer FIliale versucht den bargeldlosen Verkauf einzuführen, nach wenigen Tagen musste eine Kehrtwende erfolgen weil die Kunden passiven Widerstand leisteten.

    Das nicht selbt Denken wollen ist die Ursache der Übervorteilung der Massen.

    WEr nicht Denkt - wird gelenkt! Selbst ist der Mann/ Frau.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Wir werden täglich, stündlich beeinflusst und manipuliert.

    Vieles davon ist vor und in der Coronazeit davon eingesetzt worden um Menschen in eine vorgegebene Richtung zu steuern. Die Politik geht nach der selben Taktik vor.

    Doch die stärkste Waffe war die Gehirnwäsche mit der die Massen gefügig gemacht wurden. Es war der Versuch die Eroberung des menschlichen Geistes zu bewerkstelligen . Ein Konzept des Weltwirtschaftsforum- WEF. um der Bevölkerung eigenes Denken abzugewöhnen. Das ist den Herrschenden fast gelungen.Wer aber meint der Krieg ist beendet denkt falsch, es ist nur eine DEnkpause die neue Strategien gebährt. Um die Überwachung der Bürger für jetzt und immer sicherzustellen wird von der WHO mittels Pandemievertrag angestrebt . Die Erfassung, Verarbeitung, Verknüpfung und Auswertung von Daten, die im weitesten Sinne mit öffentlicher Gesundheit zu assoziieren sind ist die Grundlage dieser Strategie.

    Indoktrination ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.

    Es wird versucht das Volk zu einer willenlosen Herde zu formen.

    Eine eiskalt kalkulierte Maßnahmenpolitik die genial ist , die heimtückisch umgesetzt wird nach dem Prinzip - den Teufel gibt es nicht.


    Das indoktrinierte Gehirn: Es tobt ein stiller Krieg gegen das Denkvermögenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Glaube nichts- hinterfrage alles!

    Wie die Pharmalobby vorgeht um Ihre Umsätze und Erträge zu festigen könnte man ein Buch schreiben. Verunglimpfungen, Falschaussagen, Fakeberichten, getürkten Studien, Unterschlagungen von Erkenntnisse, Nötigungen und Erpressungen bis zu tödlichen Unfällen sind die Maßnahmen dieser Kriegsführung um das Geschäft.

    Ein Beispiel dafür ist die Leugnung der positiven Wirkungen von Vitamin D3 auf unseren Organismus. Ist es doch gewollt die Menschen krank zu machen um sie in eine Abhängigkeit zur Pharmaindustrie zu bringen.


    Vitamin-D-Mangel Schlüsselfaktor für schweres Covid-19 und Tod – Studien wurden gelöschtˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Heiterweiter,

    Als erstes würde mir dazu Astaxantin und Lutein einfallen. Es gibt zahlreiche Hinweise dafür, dass zwei Carotinoide - Lutein und Astaxanthin und Zeaxanthin - einen direkten Einfluss auf den Verlauf der Makuladegeneration und Schutz vor UV- LIcht haben.


    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Debatte über Milch und Nutzung wird in Zukunft bald überflüssig werden:


    Deutschland fördert Produktion von Kunst-Milch und Kunst-Fleischˍ


    Ziel ist es traditionelle landwirtschaftliche Methoden abzuschaffen und eine Umstellung auf künstliche Fabriknahrung zu erzwingen.

    Auchder Amazon-Gründer Jeff Bezos steigt mit seinem Earth Fund mit 1.27 Milliarden Dollar in die Herstellung von Fake Foods ein.

    Somit wird der Film mit Louis de Funes aus dem Jahr 1976 Wirklichkeit - Kunstfraß der Zukunft.

    Unsere Enkelkinder werden und einst verfluchen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Trotzdem die Schäden der Coronaimpfungen immer deutlicher erkannt werden will ein Teil der Bevölkerung das nicht wahr nehmen. Sind sie doch von dem Sektenglauben so befangen diese Ungeheuerlichkeit einer weltweiten Lüge akzeptieren zu können. Nach dem heutigen Wissensstand war die Gen-Therapie eine vorsätzliche Bevölkerungsverminderung. Der Rattenschwanz der negativen Auswirkungen wird immer länger. Mit der Zerstörung unseres Immunsystems Ist damit das Ziel der immerwährenden Abhängigkeit zur Pharmaindustrie vollzogen?!


    Über das „vergiftete Impfspender-Blut“ˍ


    mit freundlichen Grüßen Guenter

    Um die Dezimierung der Bevölkerung sicher zu stellen werden weltweit Kriege intalliert, inszeniert und aufbereitet mit dem Ziel Menschen zu töten um Macht zu erlangen und auszuweiten.

    Erneut haben die weltweiten Militärausgaben einen Höchststand erreicht. Bereits zum neunten Mal in Folge übertrafen die Zahlen 2023 die Ausgaben des Vorjahres, wie aus einem neuen Berichtˍ des Stockholmer Friedensforschungsinstituts SIPRI hervorgeht, der am Montag veröffentlicht wurde. Die globalen Rüstungsausgaben stiegen demnach in 2023 inflationsbereinigt um 6,8 Prozent auf 2,44 Billionen US-Dollar (rund 2,28 Billionen Euro) – der größte Anstieg im Jahr-zu-Jahr-Vergleich seit 2009.

    Dabei blieben die USA ungeschlagen an der Spitze. Sie kamen mit 916 Milliarden US-Dollar (knapp 860 Mrd. Euro) auf mehr als ein Drittel (37 Prozent) der weltweiten Militärausgaben . ZUm Vergleich hat Russland mit 109 Milliarden nur ein Achtel davon ausgegeben.

    Deutschland hat sogar mit 9% seine Militärausgaben erhöht. Dazu werden Schulden aufgenommen und als Sondervermögen deklariert. Die Kriegstrommler sind lautstark emsig bemüht die Menschen von einem unbedingt nötigen Krieg zu überreden. Bis zum letzten Mann war und ist nun wieder die Devise. Während diese Demagogen in ihren sicheren Bunkern sitzen wollen sie das unzählige ihr Leben hergeben um sich anschließend wie die Hyänen die Taschen zu füllen. In Finnland werden nun die Sozialausgaben gesenkt um die geforderten 2% des Kriegsetats steigern zu können. Aussage des Finnischen Präsidenten: "Der einzige Weg zum Frieden in der Ukraine führt über das Schlachtfeld".

    Seit 200 Jahren ist Amerika im Kriegsmodus. Angefangen im eigenen Land mit dem Unabhängigkeitskrieg, gefolgt von der Unterwerfung und Ausrottung der Ureinwohner. Der Machtrausch verlagerte sich anschließend über die ganze Welt. Die Finanzmittel dafür bezahlt der Steuerzahler, die Gewinner die Finanzelite. Die Strategie- führung hat sich insofern verändert das eigenes Personal minimiert wird und Gegner gesucht und gegenseitig aufgehetzt werden mit dem Ziel beide zu schwächen. Mittels Waffenverkäufe an Beide sind schon vorherein ein lukratives Geschäft. Anschließend werden diese Staaten von der USA besetzt um scheinheilig FRieden zu sicher. Die anschließende Ausbeutung hat damit begonnen. Siehe Irak wo die USA ohne Skrupel sich das ERdöl aneignet. So auch Deutschland das seit 1945 unter USA-Führung steht und gelenkt wird. 50 000 US-Mann inklusive Atom-Waffen sind Stationiert um die Interessen der US zu festigen und viele wissen nicht darüber Bescheid.

    Wer sich dagegenstemmt ist ein Selbstmörder. Er wird instrumentalisiert, boykottiert,sanktionisiert, bedroht, verfolgt, liquidiert, Menschenleben haben dabei keinen Stellenwert. Das Leid Millionen Menschen löst bei diesen SChachspielern nicht einmal ein Achselzucken aus. Das Finanzielle hat absoluten Vorrang. An teuflischen Gedanken sind diese Strategen nicht zu überbieten.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Da sind wir an einem Punkt angekommen der einem gordischen Knoten gleicht. Es sind unzählige Möglichkeiten gegeben. Es ist unbestritten dass jeder Mensch ein Universum für sich darstellt. So hat Jeder eine andere Ernährung und jeder hat entsprechend andere Krankheiten. Was dem Einen nicht gut tut, läßt einen Anderen gleichgültig und seine Reaktion ist eine Andere. Es ist jeder gut beraten seine eigenen Körperreaktionen im Auge zu haben und zu kontrollieren. Nicht umsonst haben wir für unseren Körper den Geist der auf ihn aufpassen soll. Doch Nachdenken ist anstrengend, deshalb gehen wir zu den Weiskittelträgern die uns helfen sollen mit unseren eingehandelten Problemen und uns sagen sollen was wir tun sollen. Ein einträgliches Geschäftsmodell. Wir haben solange Desinteresse an unserem Körper bis er uns mittels Symptome anzeigt das er nicht gewillt ist so weiter zu machen wie bisher.

    Wir haben mit neuen Problemen zu Tun. Einerseits ist unser Wissen gewaltig gestiegen, anderseits hat sich unser Leben troz technischer Erungenschaften enorm negativ entwickel. Unsere Umweltverschmutzung steht dabei an erster Stelle, Fast Hunderttausend chemische Verbindungen beeinträchtigen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Ob WAsser, Nahrung oder die Luft die wir atmen belasten uns zunehmend. Die Gefährlichkeit dieser Stoffe haben erschreckende Dimensionen erreicht. Impfungen gehören ausnahmslos dazu. Sie machen Dich vorsätzlich Krank. Die Unverträglichkeiten akkumulieren sich - wo einst einzelne Stoffe problemlos vertragen wurden sind es jetzt Dutzende im Verband mit denen wir nicht mehr fertig werden. Unsere angeborenen Widerstandskräfte sind überfordert und wissen nicht mehr was Gut und Böse ist.


    Wer ein Übel an der Wurzel anpacken will, muß die Wurzel des Üblen kennen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    Die Pharmalobby hat doch die Schulmediziner vollkommen im Griff. Der Glaube an die alleinige Macht der unzähligen Giftpräparate ist ihnen in ihrem Studium eingeprägt worden. Eine Religion die keine Alternativen kennt und zulässt. Eine Wissenschaft die den Weg des Geldes geht. Ein Arzt hat nichts zu befürchten solange er die Behandlungs-Regeln durch Pharmapräparate ausführt, auch dann wenn unzählige Menschen an diesen Behandlungen sterben oder noch kränker werden.

    Haben doch die Pharmafirmen in weiser Voraussicht jegliche Verantwortung von sich geschoben und den schwarzen Peter den Regierungen aufgebürdet. Diese wussten über nicht vorhandene und ungenügende Studien über eventuelle Folgen. Die Zulassungen wurden auf gut Glauben erteilt.

    Trotz zahlreicher Gerichtsvefahren rund um den Erdball die belegen dass der Impfstoff tödliche Wirkungen zeigt werden weiterhin Impfkampagnen durchgeführt .Gestern war es die Corona-Impfung heute sind es HPV- und Masernimpfungen die die Kassen klingeln lassen, Sind doch wieder einige Masernfälle aufgetreten. Wie immer- zuerst wird Angst und Schrecken verbreitet um gleich darauf ein Wundermittel anzupreisen. Impfungen sind ein gutes Geschäft. 2019 bis 2022 wurden Milliarden umgesetzt und Steuergelder in die nimmersatten Rachen der Pharmaindustrie geschaufelt. So ein GEschäftserfolg muß einfach wiederhold werden.


    Der Impfbus fährt wieder: EU-Impfwoche für HPV, Masern und Mehrfach-Präparateˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Lebenskraft,

    Die Faktenchecker der Kronenzeitung waren und sind immer noch an vorderster Front bei der Coronahysterie , Die markschreierischen Berichte von hundertausend Toten werden nicht vergessen und können nicht mehr versteckt werden. Als Sprachroht der Regierung war sie ein williges Instrument der Volksverblödung. Mit Millionen an Mediazuschüssen ist man gebunden an die Geldgeber. WEr zahlt - schafft an.

    Einst kam ein Student am Stadttor mit dem Tod zusammen. ER fragte den Tod warum er hier sei, der Tod sagte er hole einige deren Leben zu Ende geht. In der Stadt verkündete der Student an allen Orten dass der Tod in der Stadt sei. Darauf brach eine Hysterie unter den Menschen aus und viele starben. Beim verlassen der Stadt traf der Student wieder denTod und er macht ihm Vorwürfe das er gelogen hätte weil so viele nun gestorben wären. DA sagte der Tod zu ihm- Ich habe nur diejenigen geholt die vorgemerk waren alle anderen gehen auf DEin Konto indem Du sie in Panik versetzt hast.


    mt freundlichen Grüßen- Guenter

    Magnesium geht viele Verbindungen ein wie Magnesiumkarbonat, Kali-Magnesia, Magnesiumoxyd, Magnesiumsulfat, Magnesiummalat, Magnesiumcitrat, Magnesiumdicitrat Magnesumbisglycinat usw.

    Durch unsere " Moderne" ERnährung haben die meisten eine Magnesiumdefizit, gehört doch Magnesuim fast zu den Macronährstoffen und reguliert eine Vielzahl biochemischer Prozesse und Funktionen. Die tägliche Aufnahme liegt bei 300- mg. pro Tag. Ein Zuviel verursacht Durchfall, besonders bei Magnesiumsulfat dem bekannten Bittersalz. Dieses ist übrigens ein wichtiger Pflanzennährstoff. Empfehlenwert sind Magnesiumcitrat, - Dicitrat -letzteres kostet das Kg als offenes Pulver ca. 22 .- Euro. Die kleinen Pillenpackungen sind weit überteuert.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Krebsfälle steigen signifikant- seit 2021 haben sie sich mehr als verdoppelt. Über 30% der Todesfälle gehen zu lasten von Krebs. Kein Fall zum aufregen. Zum Vergleich waren es 0.3 % der Corona Todesfälle die in einer Hysterie endete.

    Auch die WHO rechnet mit massievem Anstieg ohne Ursachen zu nennen. Vom Turbokrebs als Folge der Corona- Spritzen noch nie gehört.

    Die Onkologie ist mit Abstand das einträglichste Geschäft in der Schulmedizin. Die Angst treibt die Menschen in die Fänge einer nicht wissenden Wissenschaft. Seit über 60 Jahren gibt es die Krebsforschung. Milliarden versickerten in dubiosen Forschungen und Untersuchungen um jämmerliche Ergebnisse zu liefern. Will man nicht oder kann man nicht. Jedenfalls ein MIlliarden Geschäft für die Pharmalobby. Jeder Krebskranke ist über 200 000 Euro wert. Die Alternativmedizin geht andere Wege und ist damit erfolreicher


    Krebs nach Impfung am Vormarsch – was dagegen hilftˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einst wollte die Wahrheit ein Bad nehmen, sie entkleidete sich, stieg in den Brunnen um sich zu reinigen. IN der Zwischenzeit kam die Lüge einher, nahm die Kleider der Wahrheit und zog sie an. In den Kleidern der Wahrheit zog sie in die WElt um ihre Lügen zu verbreiten. Seither ist die Wahrheit stets hinter der Lüge her um um deren Lügen richtig zu stellen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter.

    Servus Sita,

    Die D3 Werte werden entweder mit Nmol oder mit Ng/ml gemessemn

    Der Umrechenfaktor ist 2.5. DAs heist Deine 62 Nmol wären nur 24 Ng/ ml. das ist absolut zu niedrig.

    Die Empfehlung ist 70 IE pro Tag und Körpergewicht , somit wären bei einem Körpergewicht von 70 Kg ca 5 000 täglich einzunehmen um den Spiegel zu halten. Die Empfehlung von ca 800 IE vom Kochinstitut ist schon lange überholt.

    Vitamin D3 hat über 200 Funktionen in unserem Körper zu erfüllen. Seine MItstreiter sind K2 und Magnesium. ZU Dritt verbindet sie eine ungeahnte Streitmacht um uns Gesund und Vital zu halten.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter