Beiträge von guenter40

    Die Nahrung als Waffe-

    ein wirksames Instrument nationaler Macht. Mittels künstlicher Verknappung, verunreinigung mit Giftstoffen, genmanipulierten Rohstoffen, austausch natürlicher Rohstoffe durch künstliche. Seit Jahren legen Bill Gates, und Großfinanzgruppen ihr Geld in Riesigen Landgüter an, gleichzeitig investiert er hohe Summen in die Erforschung und Veränderung eines komplexen Ökosystem aus Bakterien, Pilzen und Viren an. Covid-Impfungen sind passee- in Zukunft wird die Gen-Veränderung in und mit Nahrungsmittel durchgeführt, so wie es schon seit langem im Tierfuttermittel- bereich geschieht.


    Der „Great Lebensmittel-Reset“ bedroht alle Menschen!ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Kriegsstrategie der Corona- Hysterie:

    Erst waren Planspiele, dann war eine politische Pandemieinszenierung und man findet sich in der militarisierten Gesellschaft wieder, in der der Bio-Krieg Normalität ist. Die nun bekannt gewordenen ( zum Teil geschwärzten) RKI-Akten zeigen überdeutlich dass die Pandemiepolitik vorsätzlich geschaffen wurde : Die Erprobung eines Kampfstoffes an der Bevölkerung.


    Der geheime Staatsstreich: Wie die Corona-Putschisten die Macht übernahmenˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus die Mama,


    DEin Zitat:

    "Es ist fast so, als würden die Bürger, die verfolgen was passiert, in einer anderen Welt leben, als die Verantwortlichen. :/"

    Die zunehmende Zahl von Personen die staatstragende Funktionen und Ämter ausüben denen die Allgemenbildung durch Abbruch ihrer Schulzeit oder Berufsausbildung fehlt zeigt sich immer stärker.

    Nach dem Motto Wissen macht Kopfweh geben sie ihr Unwissen von sich und plappern wie Kleinkinder und schnattern wie die Gänse laut und andauernd. Sie leben von ihrer Selbstdarstellung und sins emsig bemüht ihre skurillen Ideen anderen aufzuzwingen.

    Die REligion bietet hier seit tausenden Jahren ein großes Bedätigungsfeld. So auch die sich zuletzt entwickelte GRüne Sekte die bewährte Wege der Volksverdummung einschlägt. Die Angst und Schreckensverbreitung unseres Untergangs hat immer schon fuktioniert um die Massen dahin zu treiben wo man sie haben will.

    Wie kommen wir aus diesem Dilemma wieder heraus?-

    Man kann immer anders . Die Frage ist nur , ob man will. Der Philosoph Immanuel KAnt identifizierte vor über 200 Jahren " Faulheit und Feigheit als Ursache für den Eintritt von Menschen in eine selbstverschuldete Unmündigkeit. Das sind die Ursachen einer freiwilligen Unterwerfung und Ausbeutung. Der Weg von freien und selbstbestimmten Menschen zu Untertanen und Sklaven.


    Ein gutes Beispiel ist :


    Völliges Unverständnis bei Politik und Medien über Funktion und Ursprung von CO2ˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Eremetin,

    Ist es nicht so, das der sog. Bezahljournalismus bewusst eingesetzt wird um vorsätzlich Lügen und Fake- Meldungen verstärkt unter das Volk zu bringen. Siehe Corona- Hysterie wo plötzlich eine Heerschar von Experten aufgetaucht ist und Angst und Schrecken verbreitet haben. Und das war nicht nur in den Printmedien- auch unzählige Moderatoren ließen sich kaufen um ihren Gehalt um ein mehrfaches zu steigern. Vermeinen doch 50% der Zuseher das in den Nachrichten nur die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit verkündet wird. Tatsächlich erlebt man täglich eine Märchenstunde die uns erzählt wird . Gleich den Brüdern Grimm und Baron von Münchhausen die den Menschen ihre phantastischen Geschichten unterbreiteten. Nur, damals wußten die Menschen um den Sachverhalt der Geschichten, heute weis keiner mehr ob es Wahrheit oder Lüge ist. Das stellt sich erst nach mehrerer Jahren ein.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter.

    Servus Lebenskraft,

    Die krankhafte Art des menschlichen individuum alles verändern zu wollen bringt uns immer neue und größere Probleme. Diese Charakteristik ist nur dem Menschen gegeben. Er versucht Gott zu spielen.

    Ob es nun das Wetter und Klima ist , ob es Gen- Veränderungen von Pflanzen und Tieren und auch Menschen sind , dem Größenwahn sind keine Grenzen gesetzt. Wir vergiften dabei Land, Wasser und Erde und gefährden dabei unsere Existenzmöglichkeit unseres Lebens auf diesem Planeten. Die Kurz-und Kleinsichtigkeit - getragen von finanzieller Gier - führt uns wie eine Tobboganfahrt ins Verderben. Die derzeigen millionenfachen Wanderbewegungen rund um den Planeten zeigen akut wie schlecht es mit dieser Erde steht. Der bedenkenlose radikale und schonungslose Raubbau an unsere Umwelt trägt Früchte. Alles Kaputt machen und hinterher die Sintflut. Der Mensch hat sich zum bösartigsten und schlimmsten

    Raubtier entwickelt. Der biblische Spruch: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht- zeigt das Denken der Menschen die sich als Herrscher über die Schöpfung sieht.


    Udo Jürgens singt das Lied: Was kümmert uns die Zukunft, wir beichten im Gebet- verzeih mir meine Habgier , denn mein ist der Planet.

    Doch : Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.


    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Bei der Erzeugung von Nahrungsmitteln  werden sehr viele Aroma- und Farbstoffe zugesetzt um dem Konsumenten ein verstärktes Geschmackserlebnis zu bieten. Über 2100 solcher Aromastoffe werden verwendet. Es ist ein sehr stiller Markt der in der Branche tätig ist , man redet nicht viel darüber. Allein über 40 verschiedene Erdbeeraromen für die jeweiligen Produkte werden angeboten.

    Man unterscheidet natürliche Aromastoffe, Naturidentische Aromastoffe, Künstliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Reaktionsaromen und sog. Raucharomen.

    Viele Aromastoffe sind sehr Geschmacksintensiv und müssen mit Trägerstoffen stark verdünnt werden, wie zb. mit Milchzucker, Stärke oder Alkohol.

    Natürliche Aromastoffe werden aus Pflanzlichen oder tierischen Ausgangstoffen durch Extraktion od. Destillation hergestellt.

    Naturidente Aromastoffe werden chemisch erzeugt und sind einem natürlichen Aromastoff chemisch gleich, zb, Vanillin.

    Künstliche Aromastoffe werden durch chemische Synthese gewonnen und kommen in Lebensmittel nicht natürlich vor.

    Aromaextrakte werden mittels physikalischen, enzymatischen oder mikrobiologischen Verfahren aus Stoffen pflanzlichen, tierischen od. mikrobiologischen Ursprungs gewonnen. Es sind komplexe Stoffgemische wie zb. Citrus-, Anis-, Fenchelöl.

    Reaktionsaromen werden durch Erhitzen aus einer Mischung versch. Zutaten gewonnen wie beim Backen oder Braten entstehen.

    Raucharomen werden aus Rauch  hergestellt. Dazu werden bestimme Hölzer unter kontrollierten Bedingungen verbrannt. Der Rauch wird in Wasser eingeleitet, fraktioniert und gereinigt. Die daraus gewonnenen Rauchkondensate werden in die Nahrungsmittel direkt eingeleitet, wie durch spritzen in Fleisch. Das heißt das sog. Geselchte wird nicht mehr geräuchert sondern gespritzt oder getaucht.

    Wie weit Aromastoffe Gesundheitsschädlich sind ist bisher nicht erforscht. Die enorme Zunahme der Lebensmittel-Allergien haben aber sicher einen Anteil der stark verwendeten Aromastoffe in unsere Nahrung.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter.

    Servus Die Mama,

    Glauben macht Dumm. Und gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Laufen doch jetzt noch ca. 2 % mit dem Maulkorb herum und haben den Verfolgungswahn des Corona-Virus nicht abgelegt.

    "Es ist gut das niemand weis das Klabauterman ich heiß". Ein PSychopath dem keine Schranken gesetzt sind und tun läßt was ihm gerade einfällt. Solange ein Volk solchen Heilversprechern zuhört und Glauben schenkt ist Hopfen und Malz vergebens.

    Es zeigt sich das die MInderheit einer Sekte ein ganzes Volk in den Abgrund führen kann. Hier zeigen sich grundlegende Fehlentwicklungen der Demokratie. Solange Demente . Psychopathen oder Größenwahnsinnige in Staats-leitenden Positionen tätig sein können ist es mit uns schlecht bestellt.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Vor 50 Jahren gab es in Wien eine Stadtbehörde –Das Marktamt. Die hier tätigen Kontrollorgane waren täglich im Handel und Gewerbe unterwegs und prüften Erzeugung, Lagerung und Verkauf von Lebens- und Nahrungsmittel. Sie waren gefürchtet. In der gesamten Branche. Es entging ihnen nichts. Falsche Kennzeichnung, abgelaufene oder verdorbene Ware, Temperatur heikler Waren, Hygiene des Lokals und, und, und. ES gab Strafen am laufenden Band. Solange bis- Industrie und Handelskammern ihre Macht zeigten. In kürzester Zeit wurde dem Amt die Lebensmittelkontrolle entzogen und der rührige Amtsleiter in den frühzeitigen Ruhestand gesetzt. Dafür wurde eine eigene GmbH Agentur gegründet. Die AGES - Österr. Agentur für Gesundheit und Ernährung.

    Sie untersteht dem Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Konsumentenschutz und dem Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft. Jeder zweite der hier die Türschnalle in die Hand nimmt ist ein Vertreter der Nahrungsmittelindustrie.

    Ein reiner Bürokratenpalast wo keiner weis was der andere macht. Kontrollen werden nur mehr bei chinesischen Nudelherstellern durchgeführt die „ Schwarz“ erzeugen und der Finanzbehörde ins Auge stechen.

    Sehr rührig wurde diese Behörde in der Corona-zeit. Ab Anfang Februar 2022 war Hektik angesagt und meterlange Statistiken gezeichnet. Jetzt ist wieder Winterschlaf eingekehrt und der Bevölkerung Schlaflieder vorgesungen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Naturheilung,

    Der Konsument- sprich Bevölkerung- wird täglich und stündlich psychologisch manipuliert und gesteuert. Einer Schafherde gleich die mittels 2 Hunden hin-und hergetrieben wird nach Wunsch des Schäfers. Die Mehrheit der Menschen benutzt ihr eigenes Denkvermögen unzureichend. Aber- Wer nicht Denkt wird gelenkt.

    Nach dem Prinzip des Resonanzgesetzes dass Menschen mit ihren Gedanken aktiv das Umfeld schaffen und gestalten wollen das sie anstreben, kann man etwas in Bewegung setzen- Siehe die Corona-Hysterie der vergangenen Jahre. Der Wille weniger erfasste die ganze Welt. Masse zieht Masse an und vollzieht das Gesetz der Anziehung. Einmal in Bewegung gesetzt wird die Energie immer stärker, vergleichbar einer Lawine. ES ist wie das Netz des Fischers mit dem er den Fang einholt.

    Alle Religionen inclusive der Grünen Sekte beruhen auf dem selben Prinzip.

    Für das Erfolgstrainig von Wirtschafts-und Persönlichkeitsbildung bildet die Grundlage der Resonanz als Überzeugung. Wie war das doch vor 86 Jahren- Wir wollen unseren Führer sehen! Ein Mann ein Volk.

    Solange der " Verbraucher" aus Millionen einzelner Käufern besteht gibt es keine Einigkeit und kein gemeinsames Denken. Und eine Herde kann man wesentlich leichter lenken wie tausend einzelne.

    Die erste Pflicht eines Soldaten ist- nicht selber Denken! Er wird als Werkzeug mißbraucht. Willenlos wird Er in den sicheren Tod geschickt. Sehe das im erweitertem Blick auf die Gesamtbevölkerung.


    mit freundlichen Grüßen Guenter

    Das die Nahrungsmittelindustrie mit ihren Produkten Geld verdienen will ist nicht neues. Das billigstes Rohmaterial verwendet wird um entsprechend Gewinn zu machen ist auch bekannt. WAs sich alles in den Produkten wiederfindet ist weniger bekannt.

    Wir werden getäuscht, belogen, hinters LIcht geführt mittels falschen und unterschlagenen Angaben der Zutaten. Die Produkte werden alle chemisch und pysikalisch bearbeitet und verändert. Sie werden gefärbt, aromatisiert, dehydriert, bestrahlt, gedünstet, gekocht, Ultrahocherhitzt, in Atome zerlegt und nach Wunsch anderweitig zusammengesetzt und mit unzähligen chemischen Verbindungen versetzt . ES wird denaturiert, hydrolisiert, neutralisiert, filtriert , homogenisiert, desinfisziert und gepanscht ohne Ende. Salz, Zucker und Geschmacksverstärker werden überall in Mengen zugesetzt. Die Produkte sind organisch Tod und haben mit Lebensmittel nicht mehr gemeinsam. Durch das Fehlen aller Micronährstoffe führt eine vorwiegende Ernährung damit über kurz oder lang zu unzähligen Mangelerscheinungen und damit zu Erkrankungen. Schulmediziner sind Machtlos., Ernährungslehre haben sie nicht studiert und sehen keine Zusammenhänge.

    Die Entwicklungsgeschichte der Nahrungsmittelindustrie ist lang.

    1838 Gründete Carl Heinrich Knorr seine Kaffeersatzproduktion . Seine Söhne Karl und Alfred erweiterten 1875 die Produktion von Suppenpräparaten aus Hülsenfrüchten und Gemüse. Ab 1889 die bekannte Erbswurst.

    1872 gründete Julius Maggi ebenfalls aus dem Mühlenunternemen seines Vaters und produzierte die billige allbekannte Fleischersatzsauce Maggi.


    Heute bestimmen 10 Super-Nahrungsmittel-Konzerne das Weltgeschehen:

    1. Der schweizer Konzern Nestle - mit über 95 Mrd USD Umsatz mit über 320 Tausend Mitarbeiter

    2. Der Amerikanische Konzern Daniels Midland mit Sitz in Chicago- 85 Mrd USD Umsatz von 270 Produktionsstätten Weltweit.

    3. Wilman international Asien, mit 65.7 Mrd Umsatz verarbeitet und vertreibt Speiseöle, Fette, Biodiesel, Düngemittel und Sojaproteine

    4. JBS S.A - mit 65Mrd USD, ist der größte Fleischverarbeiter von frischem, gefrorenem und verarbeitetem Fleisch Südamerikas

    5. BUNGE - 60 Mrd Umsatz, ein Amerikanisches Unternehmen, ebenfalls spezialisiert auf Pflanzenöle und Dünger.

    6. TYSON FODDS- 50Mrd USD Umsatz- der gröste Vermarkter von Schweine,- Rind,-und Hühnerfleisch der USA. Beliefert Mc Donalds, Burger KIng und Taco Bell.

    7. Cj Corporation, der größte Südkoreanischer Lebensmittel-Konzern mit 30Mrd USD Umsatz.

    8. MONDELEZ ITERN. 29 Mrd USD. Umsatz. Handelt mit Kaffee, Milka Schokolade, Toblerone und DAim., Saucen, Würzmittel und Frühstücksflocken.

    9 DANONE 29 Mrd USD Umsatz , Sitz in Paris, der Größte Nahrungsmittellabnehmer ist Russland.

    10 . The Kraft-Heinz Comp. mit 28 Mrd USD Umsatz, mit Heinz Ketchup und Philadelphis Frischkäse bekannt.


    Die Finanzstärke und Macht dieser Konzerne ist Weltweit bestimmend über die jeweiligen Regierungen. Sie haben Vertreter in allen Gremien und beeinflussen Entscheidungsträger in Ministerien und Medien. Durch die unzähligen Produkte und der Transport rund um die Welt sind Kontrollen fast nicht durchführbar. Mittels aggresiver Werbung ist sozusagen alles Verkäuflich. Sozusagen jeder Dreck. Bunte Tüten und ewig lachende Gesichter verlocken in der Flimmerkiste zum Zugriff und Kauf.

    Alle Monate wieder- Nahrungsmittelskandale in Regelmäßigkeit. Salmonellen, Listerien, Hormone, Antibiotika, Gammelfleisch, Glykol im Wein, Würmer im Fisch- die Liste ist Lang. Doch der Mensch hat ein sehr schlechtes Langzeitgedächnis. :sleeping:

    Die Nahrungsmittelindustrie geht Hand in HAnd mit der Pharmaindustrie und produziert und fördert den Kundenstrom - ich mach sie Krank und Du übernimmst sie zur weiteren Behandlung


    Insider von Big-Pharma und Lebensmittelindustrie hält ein flammendes Plädoyer: „Wir begehen Völkermord an unseren eigenen Kindern“ˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die gerichtlich erzwungene Herausgabe der RKI-Protokolle sorgte in der letzten Woche für eine interessante Entwicklung. Zahlreiche für Coronamaßnahmen verantwortliche Politiker forderten plötzlich eine Aufarbeitung dieser Zeit. Doch diese Forderungen sind verlogen und gefährlich, denn sie sollen von des Pudels Kern ablenken.

    Sowohl in Österreich wie auch in Deutschland wollen die Politiker mittels Corona- Ausschüsse den Feuerbrand der Aufdeckung der Coronamaßnahmen unter Kontrolle bringen. Nach dem Motto: der Täter wird zum Richter :


    https://www.nius.de/Kommentar/jede-massnahme-war-ueberfluessig-es-braucht-keine-corona-aufarbeitung-es-braucht-konsequenzen/6064b6dd-c53a-41c4-9eb5-49e91da9fb3c


    Die Taktik: Vertuschen, verschleiern und alles ableugnen.


    Der Versuch mittels Notgesetze die Grundrechte der Bürger auszuhebeln und zu beschneiden ging knapp daneben.

    Ihre Kriegsstrategie war Angst und Schrecken zu verbreiten, mit aller Mittel jeden Widerstand zu brechen und jeden unter Kontrolle zu bringen. Jetzt ist Rückzug , Flucht und volle Deckung angesagt.

    Die Bilanz ist hunderttausende Erkrankungen durch die Nachwirkungen der Gen-Spritzen und ebenso viele Tote. ES war ein weltweites Volksverbrechen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Frage ist warum wird Cannabis legalisiert?! Die psychologische ERklärung ist - man will besonders den jungen Menschen weismachen dass sie in einem freien Land leben. Die in den letzten Jahren verordnenden Repressalien wie Maulkorberlass, wegsperren angeblich Kranker, Verurteilung aufmümpfiger Bürger , Beschimpfungen als Nazi von Impfunwilligen, Arbeitsverweigerungen und Entlassungen derselben usw. will man damit in Vergessenheit bringen und uns vorgaukeln Frei zu sein.

    DEr Mensch ist ein Wesen das Genuss und Befriedigung sucht, mittels billiger Zugeständnisse, die dem Staat nicht kosten will man Großzügigkeit zeigen. Ist doch die derzeitige deutsche Führungsmannschaft eher eine Gauklergruppe der man absolute Unfähigkeit attestiert. So versucht man der Bevölkerung kurz vor dem drohenden Untergang eine Rosarote Welt ohne Sorgen vorzutäuschen. Unfähig die anstehenden großen Probleme anzugehen und zu lösen werden Lächerlichkeiten aufgepauscht.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    -Zäh wie Ratten-, das sind wir. Haben wir doch mit Ratten und Schweinen vieles gemeinsam. Allen Drei Individuen haben die Gemeinsamkeiten- voll Behaart zu sein, Allesfresser sind und sich über das ganze Jahr zu vermehren. Weiters verschmutzen wir diese Erde ohne Nachzudenken um dann im eigenen Dreck zu versinken.

    Dass die Corona-Spritzen zur Verminderung und Eleminierung der Menschheit ausgerichtet war ist nach heutigen Wissenstand unumstritten und trotz anhaltener Lügenversuche nicht mehr zu leugnen


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Kriki,

    Obst- und Gemüsesorten sind verschiedentlich stark anfällig für Schädlinge und Krankheiten. Je anfälliger sie sind umso öfter werden sie gespritzt. Beim Kohl sind es zb. die KOhlfliege, die KOhlblattlaus, der Kohlweißling. Beim Zwiebel und Knoblauch ist es die Zwiebelfliege die die Pflanzen durch ihren Frass zerstört. Jede Obstart hat seine eigenen Schädlinge und Krankheiten. DEr Apfel hat zb. 3 verschiedene Blattläuse , dem Apfelwickler und etliche andere Schädlinge. ER leidet an Mehltau, Schorf, Monilia, Feuerbrand , Marssonina usw. Durch die heutigen Kulturbedingungen wie Monokultur, anfällige Züchtungen und Masternährung mittels Kunstdünger sind sowohl Obst als auch GEmüsekulturen stark für Schädlinge und Krankheiten anfällig. Erdbeeren sind an und für sich sehr heikel, Wärme und Feuchtigkeit fördern die Verpilzung. Mittels Chemiespritzungen will man dagegen ankämpfen.

    Nun, bis jetzt ist es der Chemielobby nicht gelungen einen Schädling oder eine Krankheit auszurotten. Im Gegenteil ,die Schädlinge werden gegen die Gifte immun und es müssen jedes Jahr neue chem. Verbindungen gemixt werden um sie bekämpfen zu können.

    Der Mensch als letzter in der Nahrungskette bekommt aber alles mit auf seinen TEller und was einem Schädling den Garaus macht hat auch beim Menschen seine Wirkung.

    Sei gut zu Deinem Körper- Du hast nur Einen!



    mit freundlichen Grüßen- Guenter