Beiträge von guenter40

    Servus Nelly,

    Habe bewusst nur CO geschrieben. Und wer die versch. Verbindungen nicht kennt und trotzdem darüber urteilen will ist ähnlich der Grünen einfach unwissend. ;) Das kleine hoch 2 ist ja sowas von nebensächlich- Und dabei kommt die Klimaerwärmung heraus.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Torcer-

    Sag das der grünen Sekte. Im Kindergarten mußten die noch auf Töpfchen gesetzt werden weil sie ihren Daumen nicht aus dem Mund gebracht haben. Anschließen Geistig stehengeblieben , nichts gelernt und Schulabbrecher geworden. Jetzt Märchenerzähler , Strassenkleber und Plappermäulchen. Chemische Formeln sind für grüne Personen unverständlich- noch dazu CO ? Ist das nich was giftiges ???? wer nicht mal weis die Gradanzahl bei einem Richtungswechsel dem bleibt als Beruf nur noch Aussenminister zu werden.

    Wer schon nichts weis der muß darüber umsomehr reden!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    " Ich hatte nicht den Eindruck, dass es die Mehrheit der Menschen wirklich interessiert"


    So ist es, selber Denken strengt an und macht Kopfweh

    Doch wer andere Denken läßt - wird gelenkt!

    Und wer seine Körperprobleme einem anderen überläßt ist verlassen. Solange weisse Kittelträger selbst Krank sind und bleiben und sogar sterben ist eine Hoffnung auf Gesundheit durch sie nicht gegeben.

    Die ausreichenden Möglichkeiten einer Versorgung mit gesunder Ernährung wird jedenfalls in Zukunft problematischer. Teils werden immer mehr Äcker und Agrarflächen für immer zubetoniert und stehen damit für die Produktion von Lebensmitteln nicht mehr zur Verfügung, anderseits steigt die Weltbevölkerung noch immer an.

    Dem nicht genug versuchen jetzt etliche Regierungen - siehe Niederlande- die Landwirte von ihren Grundstücken mittels schmutziger Methoden zu vertreiben. Die Finanzelite will Geld sehen.

    Ein Bio-Betrieb hat nun mal einen wesentlich größeren Arbeitseinsatz zu verzeichnen und auch die Erträge sind um einiges geringer- somit ist eine Preiserhöhung unumgänglich. Auch die Armut großer Bevölkerungsgruppen nimmt stark zu.

    Der Trend geht zu billiger Fabriksnahrung. Gefärbt und aromatisiert, totgekocht , steril und krankmachend. Die gesamte Krankenindustrie lebt dabei Gut und braucht sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen- Patienen au Masse.

    Der starke Einsatz von Spritzmittel ist aber auch dem Konsumenten geschuldet: Wehe ein Apfel hat einen kleinen Schorffleck- er wird nicht gekauft. Es zählt nur der optische Effekt, die Inhaltsstoffe sind uninteressant.

    Die Wertigkeiten der Menschen sind vielfältig. Wer sein Glück in einem neuen I-Phone mit über 600 Euro sieht hat meist an einer gesunden Ernährung nicht am Hut. So ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ob ein "Medikament" ev. negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat ist völlig nebenächlich, Hauptsache der Gewinn ist Hoch!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    wünsch Euch allen Frohe Osterfeiertage.

    Servus Franz Anton,

    Du hast es Gut im fernen Indonesien. Da gibt es noch Kleinbauern, das hat sich in Europa aufgehört. Jeden Tag sperrt einer seinen Hof zu weil er gegen Großunternehmer nicht konkurrieren kann, und die bürokratischen Verordnungen der Regierungen sein Leben schwer machen- siehe Holland die mit allen Mitteln diesen Berufsstand eleminieren wollen. Die Zukunft liegt in der künstlichen Erzeugung unserer Nahrungsmittel!

    Bill Gates kauft ganze Regierungen um sein Ziel der Menschheitskontrolle zu erreichen. Kunstfleisch und chemische Labor-Verbindungen aus Teufels Küche für die einfache Bevölkerung. Soylent Green läßt Grüßen. Für sich selbst und der obersten Schicht ist dann das Teuerste gut genug. Um sich selbst versorgen zu können benötigt man ca. 1/2 Ha Grund für Obst, Gemüse und Feldfrüchte. Von dem kann ein Bewohner einer Bienenwabe in einem Betonbunker nur Träumen. So begnügen sie sich mit den bunten Bildern ihres TV- Gerätes , hat einen armseligen Blumenstock am Fensterbrett und träumen von einer schönen besseren Welt.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Naturheilung,

    Der Spritzmittelplan eines konventionellen Obstbauern benötigt alle 14 Tage eine Vorsorgespritzung- . Das beginnt schon im Februar bis 4 Wochen vor der Ernte. Um die Höchstmengen der einzelnen Präparate nicht zu überschreiten werden deshalb

    verschiedene ähnliche Wirkstoffe verwendet. es sind nicht hunderte- nein es sind Tausende Pröparate im Angebot der Chemiefirmen. So ein Obstbauer isst dieses Obst nicht. Er weis warum. ER will noch länger Leben!. Nicht umsonst sind die heutigen Trakker mittels Luftdichter Kabine ausgestattet.

    Akarizide, Fungizide, Herbizide, Insektizide und Wachstumsregler werden je nach Bedarf und Kulturzeit verwendet und eingesetzt.

    Während der Hobbygärtner fast keinerlei Spritzmittel mehr bekommen werden die Agrar-wirtschaft von der Chemieindustrie mit allem eas da ist beliefert. Es ist ein MIllionengeschäft. Das Waschen der FRüchte bringt nur einen Teil der Spritzmittel weg, nimmt doch der Baum durch Blätter und FRüchte die Spritzmittel auf, es ist schon in der Frucht drinnen.

    Übrigends - Erdbeeren dürfen mit weit höheren Spritzmittel anteil wegen Fungizidanfälligkeit behandelt werden.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Locke,

    Gehe den selben Weg wie Du und fahre damit Gut. Wir leben nicht um zu essen sondern wir essen um zu Leben.

    Es kommt nicht darauf an wieviel man isst sondern was man isst.

    Du sagst es: "Raffinierte Kohlehydrate, also Zucker, Weißmehl, geschälter Reis, Pudding usw. sind die schlimmsten Ernährungssünden,"- sie sind es die uns Fett und träge machen und uns im laufe der Zeit mit unzähligen Erkrankungen quälen und das Leben schwer machen. Angefangen mit Übersäuerung, Reflux, Magen und Darmprobleme, Diabetes, Übergewicht, Herz-Kreislauferkrankungen . Die SAmmlung geht weiter- Dann kommen Gicht, Arthrose und Arthritis, Bandscheibenvorfälle und Zahnverfall und vieles mehr dazu. Die Erfindungen von Weissem Mehl , geschältem Reis und Raffinadezucker und alle damit erzeugten Nahrungsmittel sind Danaaergeschenke an die Menschheit . Gleichzeitig fehlen uns die abhanden gekommenen Ballaststoffe um unsere Verdauung in Gang zu halten. Darmverschüsse und Entzündungen bis Darmkrebs sind die Folgen.

    Süsse Alternativen gäbe es genug. Jegliches Obst bis zu Datteln und Feigen fördern die Peristaltik und geben uns dabei wichtige Vitalstoffe die heute in unserer Ernährung dringend fehlen.

    Was heute die Menschen der modernen Industrienationen durchwegs plagt sind Wohlstandskrankheiten die es vor 100 Jahren noch nicht gegeben hat. Einerseits essen wir von allem viel zu viel an quantitativen Schrott, gleichzeitig wird die körperliche Beanspruchung immer geringer- siehe Marsmännchen mit dünnen Beinchen und dünnen Fingern ( für das I-Phon) . Wer braucht heute noch Muskeln. Sind doch schon unsere Kinder mir über 30% übergewichtig und Adiposidas gefährdet. Unser Körper ist geschaffen für Bewegung. Bewegung ist Leben! Der Fernsehsessel ist der Vorbote des Rollstuhls.

    Unsere Ernährung ist das Fundament unseres Lebens- entsprechend hat jeder Mensch seine Gehirnsubstanz um sorglich sein Leben zu führen.

    Sei gut zu Deinem Körper-damit du dich in ihm wohlfühlst!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Zukunft unserer Ernährung ist bedenklich. Nicht nur das die Ernährungssicherheit durch die steigende Weltbevölkerung in Schieflage gerät sind es philantropische Menschen die mittels unserer ERnährung ihre satanischen Weltanschauungen durchsetzen wollen. 1/3 der Weltbevölkerung leidet Hunger. Neben Trinkwasser ist unsere Nahrung das vorrangigste Bedürfnis unseres Lebens. Bill Gates hat sich weitblickend zum grösten Landbesitzer dieser Welt entwickelt. Er weis das er damit ein Machtimperium schafft und alle seine Wünsche erfüllen kann. Ackerland kann man nicht vermehren, Es ist eine Ressource die durch Zubetonierung , Landzerstörung und Vergiftung erschreckend abnimmt. Die Schere der zunehmenden Bevölkerung und der abnehmenden Ernährungsangebote öffnet sich immer mehr. Nicht umsonst wandern jedes Jahr über 1 Million Afrikaner nach Europa da sie ihr Land ruiniert haben und nun an Hunger darben. Aber auch bei uns sieht es nicht rosig aus , Mittels Versorgung-sicherheits-verordnungen will man einen Nahrungs-Mangel ausschließen- . Ein lächerliches Stück Papier das in der Praxis vollkommen wertlos ist. Wer hungert hat nichts mehr zu verlieren- dann ist jeder für sich am nächsten. So wie Ratten sich selbst zerfleischen bevor sie verhungern so reagiert auch der Mensch. Das einzelne Menschenleben ist heute nichts mehr Wert- siehe Gaza-Streifen. 1 Million Menschen läßt man vorsätzlich verhungern und verdursten um sie zu vertreiben um das vor der Küste liegende GAS-Vorkommen sich anzueignen. Die menschliche Gier ist unersättlich.

    Wir werden massiv durch unsere Nahrung vergiftet, und das ist Teil des Plans von Bill Gatesˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Lebenskraft,

    So einen Fuchs hatte ich auch 2 Jahre in meinem Garten zu Besuch. Ein schönes Tier, schlief gerne auf einen sonnigen Platz. Ich nannte ihn Schecki. 5m Sicherheitsdystanz, dann war er mit einem Sprung über den Gartenzaun. Aber die Hühnereier die ich ihm auf seinen Platz legte nahm er gerne an. Jetzt hat er sicher einen Bau in der Au mit seinem Nachwuchs.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Unsere Ernährung ist die Grundlage und Basis unseres Lebens.

    Leider ist der GRoßteil der Bevölkerung nicht gewillt das anzuerkennen. Dabei fehlt es nicht am Wissenstand. Noch vor 100 Jahren war das Wissen zb. über Vitamine noch nicht vorhanden. Erst 1926 wurde vom ungar. Mediziner Albert Szent-Györgyi Vitamin C entdeckt. Ebenso die Erkenntnisse der lebenswichtigen Aminosäuren. Für Schulmediziner ist die Ernährung nicht erwähnenswert. In der Medizinausbildung ein auf wenige Stunden Vortragspensum eingeschränkt. Blutbefunde werden sehr selten auf Mängel von Micronährstoffen wie Vitamine und Aminosäuren vorgenommen. Auch lebenswichtige Mineralien und Metalle wie Magnesium, Zink, Kupfer, Eisen, Selen fallen durch den Rost. Und wenn, muß der Patient die Laboruntersuchungen selbst bezahlen- Krankenkassen leisten keinen Kostenersatz, sie sehen es lieber das der Patient weiter Krank bleibt. Ist doch der kranke Mensch und seine ewige Behandlung ein weit wichtigerer Aspekt der Pharmalobby und seiner Abhängigen.

    ES kommt nicht darauf an wie viel man isst - sondern was man isst. Die grundlegende Erkenntnis sind die Begriffe Nahrungsmittel - Lebensmittel! Diese Begriffe sind eigentlich deutlich genug, doch viele wissen damit nichts anzufangen und verstehen die Grundsätzlichkeiten nicht. Lebensmittel sind alle natürlich vorkommenden Pflanzen und Früchte die zum menschlichen Verzehr geeignet sind. Nahrungsmittel sind thermisch und pysikalisch veränderte Produkte , unter Beimengung chemischer Zusatzstoffe die den Waren Farbe, Geschmack, Festigkeit,

    Aussehen, Größe, Haltbarkeit uvm. vermitteln. Zb. Mehl und Zucker. Auch die Entfernung der Ballaststoffe aus unserer Ernährung trägt dazu bei die Menschen kränker zu machen. Darm- und Magenkrebs , Darmverschluss ua. sind die Folgen. Sind die Ausscheidungsorgane einmal betroffen geht es nur mehr bergab.

    Einem Apfel sieht man es nicht an wieviel Vitamin C er enthält. Durch Züchtung, Anbaumethoden, Düngung und Lagerung sinkt der Gehalt auf 10% eines organisch gezogenes Gegenstücks. Ein Vitalverlust der sich im ganzen Körper manifestiert. Es ist heute kein Geheimnis mehr das das Kochen von Speisen mit einem enormen Vitalverlust einhergeht. Die Mähr das das Kochen die Speise leichter verdaulich macht ist leider auch Heute noch nicht aus den Köpfen zu bringen.

    In unsere heutigen Zeit werden Nebensächlichkeiten breitgetreten und verfolgt, nur Symptome behandelt statt den Ursachen auf den Grund zu gehen und diese auszumärzen. Doch das wäre Umsatzverlust und Gewinneinbuße. Somit wird alles so bleiben wie es derzeit läuft.

    Durch Krankenversicherungen wird den Menschen vorgegaukelt sich für ihre Gesundheit nicht sorgen zu müssen- somit verläßt er sich auf andere- doch damit ist er verlassen.

    Wer keinen Arzt oder Apotheker kennt -für den besteht die Gefahr das er an Alterschwäche stirbt.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    SErvus Torcer,

    wir brauchen nicht auf die Hölle warten, die Teufel sind unter uns.


    Wir werden beeinflusst- Täglich, dauernd, immer und ausnahmslos.

    Das Verhalten der Menschen ist heute durch Psychologieerforschung allgemein bekannt. Entsprechend kann man dieses Verhalten bewusst manipulieren und sie entsprechend beeinflussen. Manipulation bedeutet , dass wir andere beeinflussen um eigene Interessen durchzusetzen.

    Manipulation ist nicht die Ausnahme sondern die REgel.

    Unmoralisch wird es dann wenn man dabei andere schadet.

    Die Arten von Manipulation sind vielfältig-

    Körpersprache, gezielte Rhetorik, Komplimente, Versprechungen, gefälschte Statistiken und Expertiesen vorlegen, schlechtes Gewissen ansprechen, Schuldzuweisungen erstellen, Mitleid erwecken, Angst und Schrecken verbreiten, gezielt Tatsachen schaffen, Lügen und Täuschen. uvm. Durch Wiederholung obiger Möglichkeiten wird dann das Ergebnis gestärkt. Durch den Herdentrieb der Menge entsteht dann eine Eigendynamik die das ganze alleine weiterführt ohne zusätzlichen Aufwand.


    Jeder Mensch der Naiv und Gutgläubig , Hilfsbereit und Mitleidig eingestellt ist, der ist besonders anfällig für diese manipulativen Vorgehensweisen.

    Als soziales Wesen ist der Mensch leicht manipulierbar und entsprechend zu steuern. Nur etwa 30% der Menschen sind kritikfähig und soweit misstrauisch die Köder zu erkennen. Somit ist es ein leichtes ganze Völker zu leiten und dirigieren wie eine Schafherde. Erkenne die Schwachstelle deines Gegners hast du schon gewonnen.
    Ein Poltiker braucht in seinem Fach nichts zu wissen , die Grundlagen seines Berufs sind Psychologie und Rhetorik, Die Schule des klaus Schwabs.

    In diesem Forum sind viele die noch eigenständiges Denken haben oder sich angeeignet haben. Glaube nichts und hinterfrage alles. Wissen sammelt man aus seinen Erfahrungen und diese sammelt man aus seinen Lebensfehlern. Leider ist die Mehrheit der Bevölkerung Naiv und einfältig , zu bequem und Denkfaul ihren eigenen Intelligent einzuschalten. Das ist erkannt und wird entsprechend ausgenützt. Wer nicht selber Denkt wird gelenkt- der manipulierte Mensch!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Unsere Nahrung ist das Fundament unseres Lebens.

    Umso schlechter die Qualität umso früher und schneller werden wir Krank. Das Gewinnstreben von Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie hat uns in die Lage gebracht an unzähligen Erkrankungen zu leiden die die SChulmedizin nicht behandeln und nicht Heilen kann. Die angebotenen Symptombehandlungen sind verschleierungs-Alibi-Behandlungen die die Ursachen nicht ins Auge fassen. Politiker und voran die Gesundheitsminister rühren diese ursachlichen Brennpunkte nicht an geschweige sie ändern etwas an der Sachlage. Die Institutionen der Chemie- und PharmaLobby sind zu mächtig. und haben die Politik voll unter ihrer Kontrolle. Über 60 000 Chemieverbindungen werden Weltweit eingesetzt um billig und arbeitsvermindert produzieren und den Gewinn maximieren zu können. Die Gesundheit der Bürger wird damit bewusst und vorsätzlich in Gefahr gebracht. Wird er dann Krank ist er dann bis zu seinem Tod ein ewiges gewinnbringendes Objeckt und abhängig der Pharmaindustrie. Um hier eine weitere Steigerung der Gewinnchargen zu ermöglichen wird mittels Angst-und Schreckens-verbreitung vor neuen X-Krankheiten die Bevölkerung manipuliert um weitere Gifte in Umlauf zu bringen. Die Erzeugung von SYnthetischer Nahrung ist schon im vollen Gang und mittels Werbung und getürkten Meinungsumfragen der Bevölkerung unterjubelt - Soylent-Green ist das Ziel. Ein satanischer Kreislauf der Gewinnmaximierung. Die menschenverachtende Einstellung diese Clique hat keine Grenzen.

    Wir haben es mit unzähligen Krankheiten zu tun die es vor 100 Jahren nicht gab. Die Nervenerkrankung -Parkinson ist eine davon. Alleine in DEutschland werden Jährlich 90 000 neue Fälle diagnostiziert. Als Ursache-die Vergiftung des Nervensystems.


    Die Reduzierung der Parkinson-Krankheit erfordert die schrittweise Abschaffung gängiger Pestizide und Herbizide in der gesamten Landwirtschaftˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Wie krank ist unser Gesundheitssystem-

    eine Frage die berechtigt ist.

    In Deutschland wird mit hohem Druck an der Einführung einer elektronishen Patientenakte gearbeitet. Natürlich nur zum Vorteil der armen Kranken. WAs hinter dem Vorhang wirklich gewollt wird versucht man den Bürgern zu verschleiern. Mit der elektronischen Patientenakte werden Missbrauch und Diebstahl der sensibelsten Daten der Deutschen leicht wie nie zuvor. Auch an Big Pharma sollen sie hochoffiziell verteilt werden können.

    Und diese ist es die die meisten Interessen daran hat.

    Der Bürger und Patient hat keinen Vorteil und hat nichts davon , er wird weder gesünder noch wird er besser versogt. Er wird in Zukunft genau so lange auf einen Arzttermin warten müssen und genau so lange Krank bleiben wie bisher.

    WAs er in Zukunft sein wird ist das er für die Pharmalobby ein Rötgenbild abgibt welche Krankheiten er hat, welche Medikamente er einnimmt und wie oft. Das Wissen über das Konsumverhalten ist für die Industrie bares Geld. Entsprechend kann sie das mittels Werbe- und Produktionsmaßnahmen in ihren Interessen steuern. Sind sie schon jetzt die Vorgeber in allen Gesundheitsbereichen , für jeden Beamten des Gesundheitsministeriums nehmen zwei Lobbyisten der Pharmaindustrie die Türschnalle in die Hand. Die Corona-maßnahmen der letzten Jahre haben das bestens gezeigt.


    Wer Widerspuch gegen seine elektronoische Patientenakte einlegen will ist gut beraten das baldmöglicht tun!


    : https://report24.news/widerspr…zt-ihre-gesundheitsdaten/


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Agrar-Chemie-Lobby läßt keine Gelegenheit aus um in der EU-Kommission ihre Interessen durchzusetzen. Ob es die chemischen Spritzmitte, Kunstdünger oder die Saatgutbestimmungen sind. Es ist ein riesiger Finanzmarkt der hier gehandelt wird. Der Saatgutsektor behinhaltet für Jetzt und alle Zukunft Patenteinnahmen für alle Pflanzen.

    Patente auf Pflanzen aus konventioneller Züchtung dürfte es gar nicht geben. Trotzdem wird immer mehr versucht und durch unklare Richtlinen ausgenützt um eben diese Patente auf viele Pflanzen zu erreichen.

    Das Bemühen der Agrar-Lobby auf diesem Sektor möglichst viele Sondergenehmigungen auszuhandeln ist für den weltweiten Bedarf an Saatgut eine auf Zukunft gesehene enorme Finanzstrategie.

    Drei Unternehmer kontrollieren mehr als 50% des auf 50 Milliarden geschätztes Weltmarktes. Bayer-der 2018 Monsanto übernommen hat-, ( jetzt Baysanto) DUPont-Dow und Chem-China-Syngeta.

    Mit der KOntrolle über das Saatgut erlangen diese Konzerne Macht über einen WEltmarkt der so existenziell wie kein anderer ist: Menschen müssen essen.

    Sie diktieren Produkte, Preise und Qualitäten. Der jetzt schon dramatische Verlust der Artenvielfalt durch die industrialisierte Landwirtschaft droht sich zu beschleunigen. Denn alle drei Konzerne halten an einem Agrarmodell fest, das auf Produktivitätssteigerungen setzt, auf die Bewirtschaftung immer größerer Flächen, auf Monokulturen und den Einsatz von Pestiziden und Gentech-Pflanzen.

    Bislang werden nur 20 Prozent des weltweit genutzten Saatguts durch Handel erworben, 80 Prozent gewinnen Bauern nach wie vor durch Nachbau und den Tausch von Saatgut, insbesondere in Asien und Afrika.Das wollen sie unterbinden.

    Für diese Konzerne geht es Zugriff auf jene 80 Prozent des Saatguts zu erlangen, die noch keiner kommerziellen Nutzung unterliegen.

    Diese drei Großkonzerne versuchen, Kleinbäuerinnen und -bauern in ein kommerzielles Regime zu zwingen – und damit die oftmals gut funktionierenden lokal angepassten Saatgutsysteme zerstören.

    Es ist eine Bedrohung der Biodiversität und ein Verlust der Vielfalt

    Nicht umsonst hat Bill Gate sich zum größten Landbesitzer Amerikas aufgekauft- er weis das er mittels Nahrungsangebot ein Machtinstrument über die Menschen hat.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Bevölkerung wird immer kränker, über 40% sind chronisch Krank und die Schulmediziner betrachten das als nicht behandelbar. Doch die psychischen Erkrankungen übertreffen alles und gehen steil nach oben.  In Wien gibt es eine Institution seit 1907 für Unheilbare. Errichtet im Westen Wiens am Gallitzinbergs mit dem Namen Steinhof.  ES besteht auch eine Anstalts-Kirche mit Rundturm, daher der volkstümliche Name Guglhupf. Von hier hat man einen schönen Überblick über die Stadt.  In den 1940.er Jahren wurden hier im Auftrag der damaligen Regierung die Ausmerzung von minderwertig qualifizierten Menschen durchgeführt. Über 7500 Menschen wurden hier verhungern und verdursten gelassen. Sie wurden auch als Versuchskaninchen der dort arbeitenden Mediziner gehalten.

    Auch heute noch werden hier Patienten psychiatrisch behandelt. . Großteils ist es eine geschlossene Anstalt. Psychische Erkrankungen stehen an zweiter Stelle von Berufsunfähigkeitspensionen. Tendenz steigend . Vor allem Jugend-psychiatrie und psychisch gewalttätige Straftäter – geistig abnorme Rechtsbrecher – füllen die Räume. Irre Glaubensanhänger die die von ihren Religionsführen den Auftrag zur Tötung Ungläubiger aufgerufen werden und Jugendliche die sich berufen fühlen als Moralapostel Gleichaltrigen mittel Messer brutal auf den richtigen Weg zu führen.

    Der hohe Betreuungsaufwand kostet über 1 000 € pro Tag/ Person. Psychisch Schwerstkranke sind sozial oft erheblich auffällig, nur schwer anderswo betreubar bzw. integrierbar. Rund 900.000 Österreicher pro Jahr nehmen Leistungen der Krankenkassen wegen seelischer Leiden in Anspruch - Tendenz stark steigend. Die Kosten belaufen sich auf ca. 850 Millionen €.im Jahr. Schwerpunkte sind Drogen –und Alkoholkranke. In Deutschland sind ähnliche Daten bekannt.

    Deutschland geht einen anderen Weg. In Berlin steht auch ein Kuppelbau. Aber es ist keine geschlossene Anstalt. Die dort verweilenden dürfen alles Tun was ihnen Spaß macht und ihren obskuren Ideen freien Lauf lassen. Schwer geschädigte die sich ständig von Viren verfolgt fühlen, und den Menschen Giftspritzen verabreichen wollen. Andere die Tag und Nacht von Panzern, Haubitzen und Raketen schwadronieren und damit andere Menschen töten wollen. Da sind auch welche die Orte suchen die hunderttausende Kilometer entfernt sind und andere Menschen ihren einzigen wahren Glauben aufzwingen wollen. Sie treffen sich da und geben ihre skurillen und abartige Wünsche zum besten und suchen Gleichgesinnte. Sie dürfen das alles ungeschoren und bekommen noch Geld dafür.

    Die Welt ist ein Irrenhaus.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Positives aus England:


    England verbietet Pubertätsblockerˍ


    Die von der grünen Seklte vehement geförderte Früh-sexualisierung von Kindern und die Vielfalt sexueller Abwegigkeiten und Transgenderkult hat einen Dämpfer erlitten- Zumindest in England. Das die Pharmalobbyisten davon nicht begeistert sind ist anzunehmen. Ist doch da ein ganz neues Geschäftsfeld eröffnet worden. Von den schmierigen Chirurgen die sich mit entsprechenden OPs die Taschen füllen gar nicht zu reden.

    WAs sind das für perverse, satanische Personen die heute Kindern und Jugendlichen solche zerstörerischen Ideen einflüstern und mißbrauchen. Diese jungen Menschen sind für ihr gesamtes Leben auf immer gestört und haben jegliche Orientierung verloren.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter

    Heidelbeere und Heidelbeere ist nicht das selbe.

    Heidelbeeren gehören zur Familie der Heidekrautgewächse. Es sind 14 Arten.

    Die in unseren Wäldern vorkommende Vacinium myrtillus färben beim Verzehr Mund und Zunge Blau.

    Die Kulturheidelbeere die es zu kaufen gibt sind Züchtungen der nordamerikanischen Art Vaccinium corymbosum . Deren Fruchtfleisch ist Weiß, nur die Schale ist blau.


    Der Vitamingehalt der Kulturheidelbeere ist zehn mal niedriger als bei Wald-Heidelbeeren. Aber sie tragen über viele Wochen zahlreiche FRüchte. Es ist günstig verschiedene Sorten wegen einer guten Befruchtung anzubauen .

    Alle brauchen einen kalkfreie Moorbeet- Boden um gut gedeihen zu können. Kalk mögen sie gar nicht. Als Alternative ist eine Kübelkultur möglich.



    mit freundlichen Grüßen-Guenter

    Servus Marmotta,

    So ist es. Es ist nicht die Pflanze gedüngt werden soll sondern der Boden und seine Lebewesen die dafür sorgen das die Pflanze ihre Nährstoffe in bester Form erhält. Mittels Kunstdünger wird das Bodenleben zerstört und der Boden stirbt. Gesundes Leben kommt nur vom reichem Lebendigem. Für dem alten Gärtner war der Komposthaufen die Gebärmutter seiner Gärtnerei. Die KOmposterde war nicht nur Nahrung für seine Pflanzen sondern gleichzeitig Medizin um sie gesund aufzuziehen. Verwendest du Kunstdünger hast du sofort auch Schädlinge und Krankheiten.


    Der Boden ist die unverzichtbare Grundlage unseres Lebens. Er ist so fundamental, daß wir ohne ihn nicht überleben können. Der Boden ist ein Geschenk der Natur, wie die Luft die wir atmen, oder das Wasser, das unseren Durst stillt.

    Die Erde ist unsere Mutter, sie trägt und ernährt uns. Was wir in sie hineinlegen, gibt sie uns zurück.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Zitat von Die Mama:

    Selbstbestimmtes Sterben? Schwerkranke Patienten haben nach einem Urteil kein Anrecht auf Medikamente zur Selbsttötung


    So wie Du schreibst:

    Auch mit einer Kombination aus verschiedenen, verschreibungspflichtigen Mitteln sei ein selbstbestimmter Tod möglich.


    Es gibt eine Unzahl an " Medikamente" die der Schulmediziner oft seinen Patienten verschreibt die diese Wirkung beinhalten.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Eremetin,

    Du hast wieder einmal die katastrophale Unwissenheit einer deutschen Politikerin aufgezeigt. - Weis nicht einmal die Farben der deutschen Fahne "was die deutschen Bürger wollen ist mir egal" ist besonders bezeichnend. Ein erschreckendes Plappermaul die seit ihrer Kindergartenzeit nichts dazu gelernt hat. WEnn ihre Anhänger ebenso wenig Wissen haben dann- Oh du armes Deutschland!


    mit freundlichen Grüßen Guenter