Die 2019 inszenierte " Pandemie"war ein Probelauf zukünftiger Strategien wie man die Weltbevölkerung in einem Handstreich dem Willen einiger weniger unterwerfen kann.
Strategisch durchdacht wie ein militätischer Angriffsplan führte er fast zum Erfolg eines Sieges - Aber nur Fast- wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.
Es war das große Ärgernis für die Pandemieindustrie: Kritische Informationen zu Lockdowns, „Maßnahmen“ und Impfungen, die der staatlichen Corona-Propaganda widersprachen.Es gab zu viele Informationen im Netz, die die offiziellen Narrative unterliefen.
Von Bill Gates bis zur WHO hat man klargestellt: Die nächste „Pandemie“ kommt sicher.
„Desinformation“ gilt für die WHO als „Gefahr für die öffentliche Gesundheit“. Unter dem Banner der „globalen Gesundheitssicherheit“ baut die WHO still und leise die Infrastruktur für eine weltweite Zensur auf – durch die Zusammenführung von künstlicher Intelligenz, Überwachung sozialer Medien und zentralisierten Datenpipelines.
So plant die WHO, die nächste Pandemie zu kontrollieren – nicht nur, indem sie den Ländern vorschreibt, was sie zu tun haben, sondern indem sie entscheidet, was die Bürger sagen dürfen.
So soll bei der nächsten Pandemie zensiert werdenˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter