Servus Die Mama,
- so ist es. Kirche und Staat- ob Diktatur oder Demokratisch geführt -melken ihre Schäfchen miteinander. Und wehe einer tanzt aud der Reihe. Mit tausenden Gesetzen und Verordnungen werden Zäune gesetzt und Mauern gebaut. Einst mit Streckfolter und Verbrennungen am Scheiterhaufen, nun mit strafrechtlichen Verfolgungen und Repressalien, Rufschädigungen und finanziellen Ruin.
Einst Teufel und Hölle für die Ungläubigen heute der Klimawandel für alle die dem Narratif der beauftragten Medien nicht nachkommen.
Kirche und Staat haben immer schon gemeinsam das Volk belogen und betrogen um um sich zu bereichern. Mit unzähligen Lügen die Menschen getäuscht und manipuliert. Es hat sich nichts geändert.
Die Psyche des Menschen ist heute noch leichter als je zu vor manipulierbar, durch wissenschaftliche Erkenntnisse über das Verhalten des Einzelnen. Das wird schamlos ausgenützt. Der Großteil der Menschen verhält sich wie eine Schafherde, entsprechend wird sie von einem Gatter in das andere getrieben bis zum Schlachthof.
Wenn dann die Erkenntnis kommt ist es meist zu spät. So wie die geplante neue Rekrutierung zur Einberufung zum Heer um Kanonenfutter zu sammeln. Jene , die das nun in die Wege leiten wie ein Pistolius, Klingenbeil, Staakzimmelmann usw. wissen das sie selbst nicht davon betroffen sein werden und nichts zu befürchten haben.
Auch die Urschel aus Brüssel und ihre Hoftante Kallas von EStin werden wenn Granaten Körper zerfetzen ruhig in ihren weichen DAunenkissen ohne Bedenken ruhig ihren SChlaf genießen.
Ist doch die vollkommen unbekannte österr. Aussenministerin für ein schlagfähige Union zu haben, von der ebenfalls hausbackenen österr, Heeresministerin sind US-Waffensysteme ihre TRaumlieblingsspielzeuge. Somit sind wir in Europa gut versorgt mit Größenwahnsinnigen und Möchtegern Napoleons.
mit freundlichen GRüßen- Guenter