Beiträge von Die Mama

Zitronengras, ich weiß nicht, wie alt Du bist und auch nicht, ob Du noch in Arbeit bist.

Aber eine gewisse Vergesslichkeit ist völlig normal. Gerade deshalb scheint es mir, dass uns alte Nachrichten ständig als neue verkauft werden.

Auch die Politik scheint seit Jahrzehnten fest mit der Vergesslichkeit der Menschen zu kalkulieren.

Zudem kommt es immer wieder vor, dass Menschen durch Medikamente und medizinische Eingriffe, manchmal auch durch psychische Belastungen und starken Stress in einen Zustand von besonders starker Vergesslichkeit geraten.

Und dann sortiert das Hirn auch noch teilweise selbst aus, was es wichtig findet.

Natürlich sammeln sich auch Gifte im Körper an und öfter gibt es Mangelzustände an Vitalstoffen.

Ich denke aber nicht, dass man auf Distanz sicher sagen kann, was die Ursache des Einzelnen ist.

Die meisten Alzheimerfälle könnten zudem die Folgen der ihnen verordneten Dauermedikamente sein.

Habe mir früher auf Arbeit auch vieles ausgedruckt, schwarz auf weiß lesen und das Wichtigste markieren müssen, auch Fehler in Schreiben am PC viel leichter übersehen, als wenn es ausgedruckt vor mir liegt und meine Chefs haben wohl alle etwas die Krise bekommen, da ich viel Ausgedrucktes für den Fall, dass ich nochmal was nachschauen will, meist längere Zeit nicht entsorgt habe. ^^

Bei einem Brief mache ich es auch weiterhin so, dass ich es erstmal ausdrucken und querlesen muss.

Aber ansonsten bin ich dazu übergegangen, dass ich mir meist eine Exceldatei anlege, wenn ich für mich wichtige Dinge erfassen will, die ich auch nicht ausdrucken muss.

Wenn ich z.B. überlege, welches NEM ich für die Hunde hole oder erfassen will welche Superfoods es gibt, oder welche Mittel ich holen will, dann mache ich mir eine Tabelle dazu, in die ich alles eintrage was in Frage kommt und kann alles viel besser vergleichen und es mir auch später noch jederzeit ansehen.

Wenn Du dir mehrere Mittel durchliest und einige besonders wichtig findest, nimm dir einen farbigen Marker, um das Wichtigste zu markieren oder um die Mittel selbst zu markieren und schriebe gleich noch Details dazu oder mache dir eine Datei und schreibe alles rein oder hole dir, wenn Du das lieber magst, ein Notizbuch/Block, wo Du es aufschreibst.

Da ich es früher gehasst habe, etwas in Büchern zu markieren, kleben in meinen Heilpflanzenbuch von 85 bis heute sehr viele Klebezettel zu verschiedenen Kräutern, die ich besonders wichtig fand. Also ganz ohne markieren geht es meiner Ansicht nach nicht.

Zur Entgiftung gibt es verschiedenste Wege. Ich weiß gar nicht, ob wir einen Thread haben, in dem all die verschiedenen Möglichkeiten einer allgemeinen Entgiftung aufgeführt wurden. Womit jetzt keine spezielle Entgiftung von Schwermetallen gemeint ist.

Fasten gehört in jedem Fall dazu. Dazu hat Renè auch ein weiteres Forum und diverse Onlinebeiträge erstellt: https://heilfasten.renegraeber.de/

Nahrungsumstellung. Kohle, Zeolith, Heilerde, usw.

Eine andere Möglichkeit ist die Einnahme von verschiedenen Regenaplexen. Dazu habe ich einen extra Thread erstellt.

Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Hierzu ist es vielleicht von Vorteil sich auch den Beitrag zu den Büchern anzusehen, da bei Dr. Blome in den Leseproben schon einiges dazu erklärt ist.

Viele Beschwerden und Krankheiten - Wo soll ich anfangen?▪

Damit kann man jedes Organ im Körper und auch den Kopf so intensiv, wie man es für notwendig hält entgiften, von Schlacken und Verkalkung befreien und die Durchblutung verbessern.

Es gibt auch weitere homöopathische Komplexmittel zur Entgiftung von anderen Herstellern, wie u.a. von Heel. Mit den Mitteln habe ich mich aber nicht näher befasst.

Insgesamt denke ich, viele Wege führen nach Rom und es gibt nicht nur einen Weg.

Bevor man sich entscheidet, welchen Weg man gehen will, kann man sich alle Wege gut anschauen und sich zu allem informieren. :)

Sirona, habe schon letztes Jahr einen Thread zu den spagyrischen Heilmitteln von Phylak erstellt, da mir die Mittel auch auf der Archivseite des HP Kallmeyer aufgefallen waren und ich die Mittel und die Herstellungsdauer von bis zu einem Jahr sehr interessant finde. Sie fallen unter Homöopathie, aber die Herstellung ist völlig anders. Es geht dabei um Körper, Geist, Seele.

Es ist wohl so zu verstehen, dass Phylak 112 spagyrische Essenzen herstellt, aus denen in den entsprechenden Apotheken entweder die PS-Mischungen und die anderen Mischungen entweder nach dem Rezept der Nr./Bezeichnung oder aber auch abgeänderte Mischungen nach Maßgabe der speziellen Therapeuten hergestellt werden.

Erst kürzlich habe ich dann in der Schweiz zufällig einen weiteren Hersteller spagyrischer Mischungen für Mensch und Tier gefunden, der auch die Dosierung für Tiere angibt.

In dem Thread habe ich im letzten Beitrag auch die 2 verschiedenen PS-Mischungen gegen Lipome mit Nr., Inhaltsstoffen und Dosierung reingeschrieben.

Spagyrik- Die anders hergestellten homöoapathischen Mittel und ihre Einsatzmöglichkeiten▪

Hatte mir nur etwas Zeit mit der Entscheidung gelassen, ob ich wirklich beide Mischungen holen soll, da ich beim ersten Anruf in einer anderen Apotheke den Vorschlag bekam, ich könnte doch gleich beide Mischungen bestellen und im Wechsel zu geben. :/

Mein Gefühl hat mir aber gesagt, ich nehme die PS892.0, wie in Beitrag 22 geschrieben. Du brauchst nur die PS-Nr. in die Browsersuche einzugeben, dann siehst Du schon, von welchen Apotheken sie angeboten werden.

Hannah, wie vor Kurzem an anderer Stelle im Forum geschrieben, da ich es dort bereits empfohlen hatte, habe ich das Homöopathische Repetitorium der DHU vor schätzungsweise 30 Jahren auf Nachfrage von einer Apotheke in Offenbach bekommen, die bezüglich Homöopathie sehr versiert ist.

Leider hatte die Apotheke das letztens nicht da, da von der DHU derzeit trotz mehrfacher Anfragen keine Repetitorien zur Abgabe an Kunden an diese Apo ausgeliefert wurden.

Meins ist jedenfalls aus dem Jahr 1993, mit diversen Bemerkungen versehen und fällt nach 30 Jahren stellenweise schon ziemlich auseinander. Deshalb dachte ich eine neue Ausgabe ist sicher nicht verkehrt. :)

Zudem war es eh für längere Zeit verschwunden, da mein Mann es bei sich privatisiert hatte. 8)

Als ich bei unserer örtlichen Apo mit Schwerpunkt Homöopathie das Repetitorium angefragt habe, die es auch nicht führt, wurde ich übrigens sogar an Buchläden verwiesen. Werde wohl bei DHU anrufen müssen. Nehme aber an, dass es mittlerweile nicht mehr wie früher kostenlos herausgegeben wird.

Es ist natürlich hilfreich. Keine Frage. Das sind 341 Seiten, die man aber auch manchmal durcharbeiten muss, da das Inhaltsverzeichnis nicht alles enthält.

Ohne das Buch hätte ich manches Mittel nicht geholt, das besonders gut geholfen hat.

Gleichzeitig ist festzustellen, dass diese Ausgabe nicht alle homöopathischen Mittel enthält, da mir mehrfach aufgefallen ist, das ein von mir gesuchtes Mittel nicht enthalten ist.

Auch sind oft nur die Hauptindikationen angegeben, die aber nicht alle im Inhaltsverzeichnis stehen.

Heißt, nach dem Inhaltsverzeichnis und der Beschreibung in diesem Repetitorium wäre ich niemals auf die Idee gekommen Hekla Lava für Chip zu holen, obwohl sich gerade das Mittel als besonders hilfreich zeigt und wir damit fast täglich weitere Verbesserungen feststellen können.

Das Zauberwort, wie ich heute realisiere, heißt in dem Fall Exostosen. :/

Das Wort steht aber nicht im Inhaltsverzeichnis, in dem ich mir bei einigen Fremdworten, deren Bedeutung ich damals nicht kannte, gleich die deutsche Bedeutung eingetragen hatte, denn was Exostosen sind und das man nach einem Mittel bei Exostosen suchen muss, muss man natürlich auch vorher wissen.

Der Begriff Exostose bezeichnet eine krankhafte Neubildung von Knochen, die nach Außen hin auftritt.

Dabei geht die Neubildung immer von einer bereits vorhandenen Knochenfläche aus, sodass der Auswuchs sich zumeist in Form eines Höckers oder einer Auswölbung bemerkbar macht.

Ich will mich dennoch keinesfalls beschweren. Es war ein hilfreiches Geschenk, das mich die letzten 30 Jahre treu begleitet und zu manchem bis heute eingesetzten Mittel geführt hat. Hauptsächlich, weil ich das Buch früher mehrfach von vorne bis hinten durchgelesen hatte.

Zudem kenne ich das neue Repetitorium ja nicht. Aber wenn es wie das alte ist, würde ich ein Buch in der Art mit einer etwas umfassenderen Mittelbeschreibung und einem umfassenderen Inhaltsverzeichnis einfach bevorzugen, da es nicht der Bringer ist, wenn man sich, vorausgesetzt man weiß auch, dass man nach einem Mittel bei Exostosen sucht, erst die Mittel bis Seite 156 durchlesen muss. ^^

Kannst ja gerne zum Vergleich Mal in deine Ausgabe schauen.

Ein Kind, das bis vor Kurzem Mittags geschlafen hat, schläft jetzt nicht mehr Mittags, obwohl es müde ist und steht ständig auf, wenn man es hinlegt.

Es will nicht liegen bleiben.

Ich kenne das Problem von meinen Kindern nicht. Entweder sie wurden Mittags müde und wurden hingelegt oder sie blieben wach und waren auch nicht müde.

Mit ca. 2,5 waren sie durchgehend wach und mein Mann würde sagen, er hat bedauert, dass sie so früh keinen Mittagsschlaf mehr gebraucht haben. Er selbst hat mit 3 Jahren noch Mittagsschlaf gehalten und kann sich auch jetzt noch Mittags hinlegen und pennt gleich weg.

Das Schlafbedürfnis:

AlterSchlafbedarf
    (Durchschnitt
    je 24 Std.)
    Tagesschlaf
    0–3 Monate 16–18 Std.gleichmäßig verteilt Tag/Nacht
    3 Monate14,5 Std.Zunahme Nachtschlaf / Abnahme Tagschlaf
    6–9 Monate14,2 Std.Beginn des Durchschlafens von 6 bis zu 8 Stunden
    12 Monate14 Std.2 und mehr Tagschläfe
    18 Monate13,5 Std.1 Tagschlaf (96 % d. Kinder)
    2 Jahre13 Std.1 Tagschlaf (87 % d. Kinder)
    3 Jahre12,5 Std.1 Tagschlaf (50 % d. Kinder)
    3–5 Jahre Ende Mittagsschlaf
    4 Jahre11,8 Std.1 Tagschlaf (35 % d. Kinder)
    5 Jahre11,4 Std.-
    6 Jahre11 Std.-

Angaben nach: Oskar G. Jenni, Ivo Iglowstein, C. Benz, Remo H. Largo: Perzentilenkurven für die Schlafdauer in den ersten 16 Lebensjahren. pädiat. prax. 63 481-489 (2003) Hans Marseille Verlag. München.

Bereits vor 20 Jahren haben 13% der Zweijährigen und 50% der Dreijährigen keinen Mittagsschlaf mehr gehalten.

Es ist also nichts Besonderes, dass all unsere Kinder mit 2,5 keinen Mittagsschlaf mehr gehalten haben.

Als wir selbst Kinder waren, war es noch üblicher, dass 3 jährige Mittagsschlaf zu halten hatten.

Aber bei mir galt das in dem Alter nur noch für Sonntags, wenn mein Vater da war. Denn der wollte seine Ruhe haben.

Jedenfalls halte ich die ganze das Kind hat zu schlafen Diskussion bei einem Kind, das seit Neuestem ständig nach dem Hinlegen wieder aufsteht, weil es nicht mehr schlafen will, für wenig zielführend und auch nicht für zeitgemäß.

Möchte man den Willen des Kindes brechen, es seinem eigenen Willen unterwerfen, sich wie die Oberaufseherin des Schlafsaals des Ganztags-Kindergartens meines Mannes in der DDR aufführen? ^^ Ich verstehe es nicht.

Ein Stück weit erinnert mich das Kind an die Situation mit dem Kind über uns, das immer geschrieen hat und auf das ich völlig verständnislos reagiert hatte. Denn wenn man so ein Kind nicht hat, nie hatte, dann versteht man gar nichts und denkt andere machen alles falsch. ^^

Ich denke, das Kind ist in einer Übergangsphase und wird bald keinen Mittagsschlaf mehr brauchen, ohne dabei müde zu sein.

Ein anderer Gedanke, der mir schon mehrfach durch den Kopf ging, ist die Frage nach dem Standort des Bettes.

Locke hat mehrfach in den letzten Jahren darüber geschrieben, dass der Standort des Bettes einen großen Einfluss auf uns ausüben kann, wenn dort Wasseradern, aber sicher auch elektrische Leitungen oder die WLAN-Wellen des Nachbarn entlanglaufen.

Deshalb finde ich es nach wie vor eine gute Idee, das Kind im Bett der Mutter abzulegen, wo auch ihr Geruch immer wahrnehmbar ist. Sich vielleicht auch kurz dazuzulegen oder auch mit ihm zu ruhen.

Vielleicht auch versuchsweise das Bett des Kindes umstellen, um zu sehen, ob das eine Wirkung hat.

Aber ein das Kind muss, weil ich es will... Nein. Der Mensch muss nur irgendwann sterben. 8)

Das Buch von H.G. Wolff ist schon seit Montag da. Ich habe schon einiges darin gelesen und wundere mich ein bisschen, dass er schreibt, alle Mittel wirken wie beim Menschen bei den entsprechenden Symptomen und auch entsprechend der Konstitutionstypen. Man muss sie manchmal nur entsprechend übersetzen können. Warum habe ich irgendwie etwas anderes erwartet. :)

Das Buch ist natürlich klassische Homöopathie, die viel weitergeht, als nur zu sagen Das Problem- Das Mittel, wie es mir in Indien, dem Land der gelebten Homöopathie, z.B. üblich zu sein scheint und die Homöopathie im Prinzip auch von uns Nicht-Homöopathen oder Ärzten meist umgesetzt wird.

Natürlich musste ich sofort schauen, ob es das homöopathische Komplexmittel Elhapagen, das bei schlaffen Lähmungen empfohlen wird, noch gibt und in welcher Zusammensetzung.

Im Buch beschrieben werden als Inhaltsstoffe: Alumina, Arnica, Arsenicum album, Agaricus, Causticum, Gelsemium, Hypericum, Plumbum, Rhus toxicodendron, Nux vomica, Zinkum sulfuricum.

Die Beschreibung des Inhalts von 2005 mit je 5ml:

Zusammensetzung:

50 ml enthalten:

Arzneilich wirksame Bestandteile:

Agaricus (HAB 34) Dil. D12 [HAB, Vorschrift 3a] 5 ml, Arnica Dil. D12 5 ml, Acidum arsenicosum Dil. D12 5ml Causticum Hahnemanni Dil. D 12 5 ml,Gelsemium Dil. D12 5 ml, Hypericum Dil. D8 5 ml, Lathyrus sativus (HAB 34) Dil. D6 [HAB, Vorschrift 4a Ø mit Ethanol 62 % (m/m)] 5 ml, Nux vomica Dil. D10 5 ml, Plumbum aceticum Dil. D6 5 ml, Rhus toxicodendron Dil. D10 5 ml

Bestandteile 1-10 über zwei Stufen gemeinsam potenziert.

Enthält 42,5 Vol.-% Alkohol

: https://proxy.metager.de/imedi…c89e6fd5fa10ce4e59f44a322

Was Elhapargen gemäß Beilage aktuell enthält:

50 ml enthalten an Wirkstoffen:

Amanita muscaria Dil. D12 5,0 ml

Arnica Dil. D12 5,0 ml

Acidum arsenicosum Dil. D12 5,0 ml

Plumbum aceticum Dil. D6 5,0 ml

Lathyrus sativus (HAB 34) Dil. D6 5,0 ml

[HAB, Vorschrift 4a mit Ethanol 62 % (m/m)]

Causticum Hahnemanni Dil. D12 5,0 ml

Gelsemium Dil. D12 5,0 ml

Hypericum Dil. D8 5,0 ml

Nux vomica Dil. D10 5,0 ml

Rhus toxicodendron Dil. D10 5,0 ml

Es ist offensichtlich, dass auch dieses Mittel nicht mehr die original Rezeptur enthält. :/

Gerade habe ich für den Hund mit Lipom die PS-Mischung gegen Lipome für Menschen geholt. Fällt auch unter Homöopathie.

Obwohl dieser Hund etwas wählerisch sein kann, frisst er sein Futter auch mit 2 Tröpfchen PS892.0 drauf ohne Probleme.

Bei den letzten Versuchen war das mit der Wunschübertragung ^^ auf den Hund, damit sich das Lipom verkleinert, jedenfalls definitiv nicht sonderlich erfolgreich und das Lipom ist bisher unerbittlich weitergewachsen. Es behindert ihn zum Glück nicht. Er ist trotzdem voll fit und schon immer der sportlichere Hund. Wäre trotzdem schön, wenn es wieder kleiner wird und kleiner bleibt.

Die Apothekerin, die sich mit den PS-Mischungen auskennt, hat beim Telefonat durchblicken lassen, dass sie bereits mehrfach von erstaunlichen Erfolgen durch die PS-Mischungen gehört hat und mir den Eindruck vermittelt, sie selbst ist überzeugt davon, das es wirkt. Ich bin gespannt. :)

Da ist mir doch gleich wieder ein Artikel aufgefallen, der Anfang des Jahres aus dem Internet verschwunden ist. Was stand wohl da?

Der Anbau der Ananas erfolgt in riesigen Monokulturen; in Costa Rica handelt es sich um 54.000 Hektar, die ausschließlich für die Erzeugung der Bromelienart gebraucht werden (3). Es handelt sich dabei um “Einfeldwirtschaft”, das bedeutet, dass nur eine Frucht über viele Jahre und sogar Jahrzehnte auf einer Fläche angebaut wird. Ein Vorteil dieser Landwirtschaftsform ist die industrielle Effektivität und Spezialisierung bei Anbau und Ernte. Bei einer Fruchtfolge, einem jährlichen Wechsel im Pflanzenanbau, müssten beispielsweise zusätzlich noch andere Maschinen und Packstationen angeschafft werden. Die Ananasbetriebe würden weniger verdienen (4).

Aber die Einfeldwirtschaft bringt viele Nachteile, wie der Ananasanbau in Costa Rica deutlich macht: Die Ananaspflanzen wachsen sehr eng nebeneinander, so dass keine weitere Vegetation oder Tierart auf den Feldern einen Lebensraum findet. So wird das ökologische Gleichgewicht zerstört und das macht die Ananas anfällig für Schädlinge. Da Schädlinge und Krankheiten nur bei wechselnden Fruchtsorten und Mischkulturen auf natürliche Art reguliert werden, müssen sie bei Monokulturen zwangsläufig mit giftigen, teilweise in Europa verbotenen, Pestizid- und Fungizidmitteln bekämpft werden. Da die verwendeten Pestizide sehr unspezifisch wirken, wird dabei gleichzeitig jegliches Leben ausradiert.

Welche weiteren Konsequenzen hat diese Landwirtschaftsform für die Umwelt?

Damit die riesigen Plantagen entstehen können, muss viel Fläche, leider auch Regenwald gerodet werden. Für waldbewohnende Tiere und Pflanzen wird dadurch der Lebensraum drastisch eingeschränkt. Dies führt zu einem Rückgang der Biologischen Vielfalt. Hinzu kommt folgendes Problem: Die eingesetzten, sehr giftigen Pestizide werden durch die heftigen Regenfälle, die in der tropischen Region an der Tagesordnung sind, ausgewaschen. Sie vergiften das Trink- und Grundwasser der umliegenden Gemeinden sowie der Bäche und Flüsse.

… und die Bewohner der umliegenden Dörfer?

Wer früher Kleinbauer war, hat heute seine Äcker an Dole, Del Monte, Chiquita oder deren Vertragsbauern verkauft. Die ehemaligen Bauern wurden von der Selbstständigkeit in die Lohnarbeit getrieben, oft ohne gewerkschaftlichen Schutz. Die Großbauern stellen die Arbeiter auf Probe ein und entlassen die Leute nach drei Monaten, um sich die Sozialabgaben zu sparen (5).

Die Menschen in den Dörfern sind aufgrund der hohen Kontamination des Trinkwassers auf Wasserlieferungen angewiesen. Viele Landarbeiter, aber auch Schulkinder klagen über Kopf-, Gliederschmerzen und Übelkeit. Leukämie ist keine seltene Krankheit in diesen Dörfern. Oft wird den Arbeitern keine ausreichende Schutzkleidung zur Verfügung gestellt, um mit den extrem giftigen Pestiziden zu arbeiten. Die Arbeit unter sengender Hitze oder bei strömenden Regen ist extrem anstrengend. Hinzu kommt, dass man sich an den spitzen Blättern der Frucht leicht Verletzungen zufügen kann. Haut-, Augen- und Nervenschäden sind die Folge.

: https://web.archive.org/web/20…/tropenwald/ananas-anbau/

Wir holen zwar seit Jahren nur die Demeter-Bananen vom Edeka. Aber ich mag auch Ananas sehr gern. <X Dachte mir doch gleich, dass es einen Unterschied zwischen den Ananas bei uns und den unbehandelten Ananas von den armen Bauern auf den Philippinen gibt. :/

Der schöne Nebeneffekt. Die Praxen konnten sich dank der großzügigen Entschädigung für die Covid-Spritzen endlich neue Praxisräume und/oder neue Geräte leisten und auch die Zeit, in der sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen konnten ist endlich Vergangenheit. Jetzt suchen sie alle plötzlich und unerwartet nach neuen Patienten. Man sollte doch auch Mal das Positive sehen. :S

Interessant fand ich den Artikel "Arztsein: Die Angst des Arztes" im Ärzteblatt.

Deshalb haben Ärzte Rechtsschutzversicherungen, die sie verpflichten Fehler niemals selbst zuzugeben und das Medizinsystem ist praktischerweise voller medizinischer Gutachter, die auf der Seite der Ärzteschaft stehen.

Wie bereits gepostet, wurden alle Impfärzte schon gleich zur Einführung der Genspritzen aufgefordert ihre Versicherung vorsichtshalber zu erhöhen.

Mein Mitgefühl mit Ärzten, die nichts über die Nebenwirkungen der Medikamente und Behandlungen lernen, die sie verordnen, hält sich sehr stark in Grenzen.

Ich sage nicht, dass alle Ärzte unkritische Pharmadealer sind. Aber eine ganze Menge davon sind es. Selbst einem eher alternativ orientierten Arzt können hier allerdings Fehler passieren.

Eigentlich müsste jeder Arzt, wenn er einen Behandlungsvorschlag macht, d.h. ein Medikament oder eine Behandlung verordnet, den Patienten ausführlich über die möglichen gesundheitlichen Folgen aufklären.

Wer hat schon einmal etwas mit dem Hinweis auf die Risiken verordnet bekommen. Das alleine ist nach meiner Erfahrung eine Lachnummer.

Mir hat man schon manches "kommentarlos" verschrieben, bei dem ich nachher dachte, ich falle gleich vom Glauben ab. :D

Wenn es wirklich ernst wird, bekommt man sowieso ein Aufklärungsblatt in die Hand und muss vorher unterschreiben, dass man die Risiken bereit ist zu tragen.

Man sollte zudem nie vergessen, dass die Voraussetzung dafür Arzt zu werden zwingend darin besteht an das System zu glauben. Schon die Ausbildung wird seit Langem von der Pharma finanziell und thematisch stark gefördert.

Ein wesentlicher Teil dieses Systems, mit dem jeder Arzt auf der absolut sicheren Seite steht, ist die Befolgung der Behandlung nach den zum Zeitraum der Behandlung gültigen medizinischen Leitlinien.

Und wenn in den Leitlinien früher auch die Behandlung mit Blei stand, war es für den Arzt rechtlich vollkommen sicher Patienten damit zu behandeln. So lange es keine Warnung vor der gleichzeitigen Strahlenbehandlung gab, war ihm diesbezüglich sicher nichts vorzuwerfen. Denn er ist bei der Behandlung nur den gültigen Leitlinien gefolgt, die beide Behandlungen gleichzeitig nicht ausschlossen hatten.

Natürlich musste er nicht mit Blei behandeln, wenn es leitliniengerecht noch andere Behandlungsmöglichkeiten gab.

Aber in dem Moment, wo ein Arzt alternativ und nicht leitliniengerecht behandelt, sieht das schon ganz anders aus und dreht sich um. Von den Erstellern der Leitlinien wird es im Prinzip als eine Art unverantwortlicher medizinischer Verstoß gewertet, wenn sich ein Arzt überhaupt erdreistet Menschen alternativ zu behandeln.

Kann mich da an einige Hexenjagden erinnern, die sie in den letzten Jahrzehnten gegen bekanntere alternative Behandler losgetreten und in der Presse breitgetreten haben.

Seit Jahrzehnten können noch so viele Kranke unter der leitliniengerechten Krebs-Behandlung krepieren. Das ist völlig egal und spielt gar keine Rolle. Man wird kaum einen einzigen kritischen MSM-Bericht über diese Behandlung finden, die zeigt, was das in den verschiedenen Jahrzehnten für die Patienten bedeutet hat. Maximal die Todesanzeigen. <X

Dagegen gab es früher zur Abschreckung vor alternativen Krebsbehandlungen noch regelmäßig Berichte und einmal sogar eine TV-Sendung von einer in der alternativen Krebsbehandlung Verstorbenen. Das war die Hauptsache.

Dabei war es sogar völlig egal, ob es sich um eine Klinik mit Schwerkranken schulmedizinisch austherapierten Menschen handelte.

Und so ist es auch bei allem anderen und z.B. den Cholesterinsenkern. So lange die in den Leitlinien stehen, kann jeder dazu TV-Berichte senden und Artikel schreiben, wie er lustig ist. ^^ Es wird sich rein gar nichts ändern.

Torcer, habe den Bericht immer noch in einem offenen Tab. Weiß gar nicht, warum ich den Link nicht schließe, denn wir haben ihn im Forum bereits mehrfach gepostet. z.B. gemeinsam mit anderen News hier: 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪

Wir haben noch andere Berichte dazu gepostet, die ich suchen müsste, aus weiteren nach dem Gerichtsbeschluss veröffentlichten Unterlagen.

Da könnte man auch mal nach Neuigkeiten schauen. :/

Wir haben Hochrechnungen erstellt. Wir haben vieles x-Mal hier dokumentiert. Es geht halt vieles unter.

Nur glaube ich nicht, dass sie es erst nachher wussten. Never ever.

Ich bin sicher, sie wussten alles schon während der Studien und die restlichen Beteiligten wussten es auch.

Warum meinst Du wohl, dass sich der WHO-Chef versprochen hatte, es wäre besser alte Menschen zu impfen, als Kinder zu töten?

Unser Ärztechef hatte sich vergleichbar ausgedrückt.

Freudsche Fehlleistungen nenne ich das. Da ist das Blöde, wenn Monster Menschen sind. Es passieren ihnen menschliche Fehler und es entweichen ihnen manchmal Sätze, die sie gar nicht sagen wollten.

Das alles passiert, weil sie wollen, dass es passiert. Aus keinem anderen Grund.

Bei uns haben viele Ärzte schon vorher in 2020 und danach die EMA angeschrieben.

Anfang 2020 war ich auf eine Seite in China, wo ich eine ältere Studie zu mRNA gefunden habe. Die Mäuse wurden anschließend seziert und man fand das Zeug in allen Organen. Das war bekannt und musste allen, die damit arbeiten bekannt sein.

Ich habe lange gesucht, aber in den USA gab es einen Arzt, der sehr früh Anfang 21 einen öffentlichen Warnbrief an alle Beteiligten, Pfizer, Moderna, FDA geschickt hatte, da er wusste, dass es eine Schädigung des Immun- und Gefäßsystems geben wird.

Hatte den Link bei symptome gepostet, aber er lässt sich nicht einmal mehr im Archiv öffnen.

Hier ist er: https://citizenwells.substack.…arning-to-fda-and-pfizer

Anfang 21 gab es Studien in mehreren Ländern, auch beim PEI, dass das Spike-Protein das einzig gefährliche an dem Virus ist und sich im Körper vom Virus trennen kann, auch die Blut-Hirnschranke überqueren kann, um seine schädliche Arbeit durchzuführen.

Da war doch auch ohne jegliches Vorwissen klar, was Sache ist.

Spätestens seit den Studien zum Spike-Protein Anfang 2021, für die man keinerlei weiteres Wissen braucht, kann ich nicht verstehen, dass die Menschen hingehen und sich etwas verpassen lassen, das in Milliardenfacher Menge dieses Spike-Protein auf eine Art in ihrem Körper erzeugt, die die normale Körperabwehr vollständig außer Kraft setzt, so dass der Körper sich gar nicht mehr gegen den Eindringling wehren kann.

Es muss also jedem Beteiligten aus der Wissenschaft und auch vielen Apothekern und Ärzten von Anfang an klar gewesen sein, was passiert, als sie hier die Menschen belogen haben.

Dazu noch die Gifte und die eingesetzten Chemikalien, die Gesetze, die sie dafür in Kraft und außer Kraft setzen mussten.

Torcer, dafür es gibt keine Entschuldigung und ich sehe auch keine mildernden Umstände.

“Bäume zu pflanzen ist keine ausgereifte Technologie, um das CO2 Problem zu lösen.” Das sagte niemand geringeres als Bill Gates. Manche Meldungen sind unfassbar. So auch diese von dem bekannten Computer-, Bargeld-, Medizin- und Klimawandel-Experten aus den USA.

Am 21. September brachte die New York Times laut eigener Aussage “weltweit führende Persönlichkeiten, Aktivisten, Wissenschaftler und politische Entscheidungsträger zu einer Veranstaltung zusammen, die sich mit den notwendigen Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels befasste.” Sprecher waren neben Bill Gates bekannte Klimawandel-Protagonisten wie Al Gore, José Andrés, Marie Kondo, Michael R. Bloomberg und andere.

Interviews von dieser Veranstaltung wurden am 24.9.2023 veröffentlicht. Hier geht es zu allen veröffentlichten Vorträgen. Auf Youtube kann man unter dem Titel “Are We Science People or Are We the Idiots?” als Beschreibung zu dem Interview mit Bill Gates lesen:

“Auf der Climate Forward-Veranstaltung teilt Bill Gates seine Zweifel an der Anpflanzung von Bäumen, ist aber optimistisch, was die Kohlenstoffabscheidung und das Versprechen technologischer Innovationen angeht. Das Interview wurde mit David Gelles von der New York Times geführt.”

Ẁissenschaftler vs. Idioten (tkp.at)ˍ

Nachdem Gates schon 2020 einen großen Teil der Bevölkerung mit seiner Ansprache im TV überzeugt zu haben scheint, ist keine Änderung zu erwarten.

: https://www.symptome.ch/thread…ellen.143841/post-1298428

Die haben vor 2 Jahren gemacht, was sie sie wollten und sie werden das weiterhin tun.

Carlson Tucker ist mittlerweile laut Video eh überzeugt, dass es nächstes Jahr eine direkte militärische Konfrontation zwischen den USA und Russland geben wird (der sich mMn. China anschließen könnte), bei der Europa vernichtet wird. https://test.rtde.me/internati…-carlson-usa-steuert-auf/

Da könnten Insekten in Nahrung zu einem unserer kleinsten Probleme werden.

Ganz abgesehen davon, habe ich schon letztes Jahr mehrere Videos aus Kindergärten gesehen, wo Kinder Insekten essen.

Alles eine Frage der Erziehung. :D

Nunja, so ist ist es .....

gar nicht gewesen. Also, dass die Bestrahlung erst nach der Bleibehandlung kam.

Denn da habe ich noch so ein historisches Dokument von 1929 gefunden, in dem festgestellt wurde, dass die mit Bleiselenit behandelten Menschen in den Zentren zunehmend auch bestrahlt werden und davor gewarnt wurde:

In Anbetracht der in letzter Zeit zunehmenden Verwendung von Bleiselenit (D4S) in der Krebstherapie sollte mit den zu berichtenden Erkenntnissen nicht bis zur zweiten Auflage unserer Monographie gewartet werden.

Dieser frühe Bericht wird in der Hoffnung verschickt, dass andere Zentren das bedauerliche Ergebnis der falschen Kombination des Präparats mit der Strahlenbehandlung vermeiden können.

Wir haben festgestellt, dass die therapeutische Strahlenbehandlung im Anschluss an die Verabreichung von D4S nichts weniger als katastrophal ist.

In fünf Fällen, die auf diese Weise behandelt wurden, wurde das Wachstum des Neoplasmas prompt und deutlich stimuliert. Die Kombination dieser beiden Behandlungsmethoden wurde als gefährlich eingestuft, und es wurde eine Warnung ausgesprochen. : https://www.bmj.com/content/2/3591/799

Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich Anfang 20 einen Kollegen hatte, dessen Frau wegen Unterleibskrebs bestrahlt wurde. Er hat einmal darüber erzählt und war sichtlich schockiert über das unfassbar große Ausmaß, in dem bei seiner Frau alles verbrannt war. 8)

marmotta, für mich ist das nicht neu. Hatte früher eine Seite, auf der viele Studien zu ganz unterschiedlichen alternativen Krebsbehandlungen standen.

Nachdem ich das Thema einige Jahre nicht mehr verfolgt habe, habe ich sie leider nicht mehr wiedergefunden.

Ein Problem ist auch, dass die Foren, in denen ich diese Studien dann veröffentlicht hatte, schon längst im Nirwana sind. <X

Jedenfalls stand dort auch eine Studie, die besagte, eine Änderung der Ernährung hin zu einer vollwertigen Ernährung mit viel Rohkost plus zusätzlichen antikanzerogenen Wirkstoffen wie Kurkuma hat sich bei Darmkrebs als genau wirksam gezeigt, wie eine schulmedizinische Behandlung.

Ich glaube, es ist einfach nur so, dass sich die meisten Menschen dank der geschaffenen medizinischen Narrative einfach nicht vorstellen können, das solche eigentlich einfachen Maßnahmen wirksam sein können und sich deshalb lieber mit Chemo vergiften lassen.

Und es ist ja auch schwierig, wenn Menschen nur die medizinischen Narrative kennen, zum Arzt gehen und gesagt bekommen, wenn sie jetzt nicht sofort diese Chemo machen, haben sie nur noch xxx zu leben.

Warum verbreiten sie Ihre Irrlehren............

Dieser Satz gefällt mir. :D Irrlehren.

Die Welt ist voller medizinischer Irrlehren in allen möglichen Bereichen der Humanmedizin und ich behaupte in erster Linie dienen diese Irrlehren mit den zur Wahrheit erklärten medizinischen Hypothesen dazu, Patienten in Angst und Schrecken zu versetzen oder ruhig zu stellen, sowie dazu, dass die Humanmedizin und die Pharmamedizin endlos Kohle mit Kranken scheffeln kann.

Gesunde Menschen wären der Tod dieser Medizin. Deshalb erzeugt man so viele Kranke, als möglich.

Ich habe ja in den letzten Jahrzehnten schon viel über das gelernt, was die Humanmedizin treibt und wie sie immer gerade die Medikamente und Methoden einsetzen, die sie gerade per Festlegung einzusetzen haben. Wie sich irgendwo in Organisationen Ärzte zusammenfinden, die neue Krankheiten erfinden. Wie sie stets alle Kritik niederschlagen.

Wie die Politik diese Industrie wie jede andere Industrie hofiert. Wie die Presse diese Medizin in der Regel unterstützt.

Wie viel Lug und Trug es bei der schulmedizinischen Behandlung und auch Krebsbehandlung gibt.

Ich bin damit für mich eigentlich längst durch.

Aber es gibt etwas, das ich noch nicht kannte. Den Cancer Act. Eine Vereinbarung zwischen Politik und Industrie, die seit damals vorsieht jede alternative Behandlung unglaubwürdig zu machen.

https://thepeoplesvoice.tv/the…on-england-curing-cancer/

Ich hatte vor ca. 15 Jahren eine Studie zur Bleibehandlung bei Krebs gefunden. Danach gesucht hatte ich rein aus dem Gedanken heraus, dass ich das bei einer Zunft mit der Lizenz zum Töten für möglich halte. 8) Warum nicht gleich ein bekanntes Gift zur Behandlung nehmen. Würde passen.

Sie war von neunzehnhundertpaarundzwanzig und sehr umfassend.

Ich hatte damals gedacht ist ja nur eine Studie. Das haben sie doch sicher nicht wirklich gemacht. Haben sie aber doch.

Leider habe ich die Studie bisher nicht wiedergefunden, aber einen beim bmj veröffentlichen Leserkommentar von 1929, von einem von dieser Behandlung überzeugten Arzt:

Sir, in Ihrer Ausgabe vom 12. Januar (Seite 82) beendet Herr J. Basil Hume seinen Brief mit der folgenden

verblüffenden Aussage:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Behandlung von Krebs mit Blei in ihrer jetzigen Form

allein schon aus humanitären Gründen völlig unvertretbar ist.

Ich stelle nicht in Frage, dass Herr Hume seinen Patienten mit dem von ihm verwendeten Präparat

nicht helfen konnte, aber ich stelle das Recht in Frage, die Behandlungsmethode zu stigmatisieren

und die Arbeit anderer durch eine so törichte allgemeine Aussage zu diskreditieren.

Andere sind in der Lage, den unglücklichen inoperablen Fällen von Krebs durch die Verwendung

von Bleipräparaten zu helfen. Warum kann Herr Hume nicht einfach sagen, dass er nicht in der

Lage war, dies zu tun?

Stattdessen wirft er mir und anderen ein unprofessionelles Verhalten vor, weil wir weiterhin ein

völlig unvertretbares Mittel anwenden.

Er behauptet, dass diese Behandlung einige seiner Patienten in psychische Wracks verwandelt hat:

auch hier werde ich nicht an ihm zweifeln.

Aber wenn er jeden Freitag gegen 11 Uhr ins Bristol Royal Infirmary kommt, wird er etwa dreißig

Patienten mit fortgeschrittenem und inoperablem Krebs sehen, von denen es den meisten sehr gut

geht.

Er wird nur wenige, wenn überhaupt, "psychische Wracks" finden, außer bei denjenigen, die gerade

mit der Behandlung beginnen, und unter den Fällen, die er sehen wird:

Fall W. Brustkrebs, vierzehn Monate lang mit 0,7 Gramm Bleimetall behandelt. Die Patientin hat

stark an Gewicht zugenommen und die Symptome sind zurückgegangen.

Fall M. Karzinom der Prostata, seit fünfzehn Monaten behandelt. Die Fistel bleibt geschlossen und

der Patient hat stark an Gewicht zugenommen. Das einzige Problem ist das Fehlen des Sphineters.

Er erhielt 1,2 Gramm des nicht vertretbaren Mittels.

Fall D. Epitheliom der Zunge. Der Patient ist seit einem Jahr in Behandlung und hat 0,8 Gramm

Metallblei erhalten, es geht ihm recht gut und es sind keine Anzeichen von Wachstum zu finden.

Fall Cx. Rezidivierendes Epitheliom der Lippe nach zwei Operationen. Der Patient hat an Gewicht

zugenommen, die Symptome sind verschwunden und er scheint von den Krebsmassen befreit

worden zu sein. Er erhielt 0,6 Gramm metallisches Blei.

Fall C. Großes Sarkom am Ileum. Der Patient, der wegen einer Lähmung und Anästhesie des Beines

nicht mehr gehen konnte, wird seit etwa einem Jahr behandelt. Es geht ihr jetzt sehr gut und sie

kann mehrere Kilometer ohne Unterstützung gehen.

Fall E. Karzinom des Enddarms. Die Patientin wurde zehn Monate lang behandelt und ist jetzt

wieder arbeitsfähig. Sie hat 0,9 Gramm Metallblei erhalten.

Fall S. Schnell wachsender Eierstockkrebs mit Wiederauftreten in der Operationsnarbe und in den

Achseln. Die Patientin wurde 7 Monate lang behandelt und erhielt 0,5 Gramm Metallblei, sie ist

jetzt wieder arbeitsfähig.

Dies sind einige zufällig ausgewählte Fälle von Patienten, die die größte Menge dieses Metalls

erhalten haben. Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten

erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen

hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

Damit niemand denkt, die Übersetzung wäre ein Witz der bmj-Ausschnitt des Originals im Anhang.

Eine Veröffentlichung von 1928 habe ich jetzt doch noch gefunden, die sich auf die Behandlung Krebskranker mit Blei bezieht

Thieme E-Journals - DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift / Abstract (thieme-connect.de)ˍ

Nach Beendigung der Irrlehre der Krebsbehandlung mit Blei hatte man mit der Bestrahlung schnell eine neue Irrlehre gefunden, mit der man viel mehr Geld verdienen kann. ^^

Gestern nach 17 Uhr einen Versandnachweis erhalten, Teile heute angekommen. Geht doch. ^^

Das bestellte Spray ist aber kein Spray, sondern eine Tropfflasche mit Pipette. :/

Anruf in der eigentlichen Apotheke war dann aber sehr nett, nachdem ich mich nicht habe abwimmeln lassen. :)

War nach vielen Wochen das erste Mal wieder bei telegram prostestnarod und bin von einigen Beiträgen aus aller Welt doch etwas geschockt.

Das ist nicht die einzige Quelle, wegen der ich mich immer öfter frage, ob Galalae von Anfang an Recht hat, der seit Beginn sagt die Pandemie und der militärische Konflikt in der Ukraine wären nur Ablenkungen, aber in Wahrheit arbeiten sie alle im Hintergrund zusammen an einem gemeinsamen Ziel. <X Am Besten auf den Kanal gehen und sich viele unglaubliche Nachrichten selbst ansehen.

Metalle in Tee :huh: : https://t.me/Protestnarod/34637

UFC-Kämpfer Bryce Mitchell: „Ich habe heute die Bibel hierher gebracht, weil ich glaube, dass Satan die Erde übernommen hat. Und etwas Konkretes, worüber ich spreche, sind die Brände auf Hawaii. Heute Abend werde ich den Opfern in Hawaii 5.000 US-Dollar spenden.
    Ich glaube nicht, dass diese Brände natürlich sind, ich glaube, dass sie von Menschen verursacht wurden. Sie wollen den Ureinwohnern das Land wegnehmen.“

: https://t.me/Protestnarod/34635

Jacinda Ardern ist zwar nicht länger neuseeländische Premierministerin, aber sie ist zurück bei den Vereinten Nationen und fordert weiterhinˍ internationale Zensur. Ardern ist heute einer der weltweit führenden Anti-Redefreiheits-Persönlichkeiten und genießt weiterhin politische und akademische Unterstützung. In ihrem jüngsten Angriff auf die freie Meinungsäußerung hat Ardern die freie Meinungsäußerung zu einer virtuellen Kriegswaffe erklärt. Sie fordert, dass sich die Welt ihr im Kampf für freie Meinungsäußerung als Teil ihres eigenen Krieges gegen „Desinformation“ und „Desinformation“ anschließt. Ihre Ansichten wurden natürlich nicht nur von autoritären Ländern, sondern auch von der Regierung und der akademischen Elite begeistert unterstützt.
    In ihrer Rede weist sie darauf hin, dass wir nicht zulassen dürfen, dass die Meinungsfreiheit den Kampf gegen Probleme wie den Klimawandel behindert. Sie stellt fest, dass sie den Kampf gegen den Klimawandel nicht gewinnen können, wenn die Menschen ihnen in der zugrunde liegenden Frage nicht vertrauen. Die Lösung besteht darin, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die gegensätzliche Ansichten vertreten. Es ist so einfach.

Die Erklärung zur "Pandemieprävention" ist also unterzeichnet - Quarantäne und Impfung gelten als "neue Normalität".

Was wir in den vergangenen Jahren mit dem gefälschten Virus mit Abriegelungen, Masken und Impfungen erlebt haben, wird nun zur Normalität.

Wir warten auf die neue tyrannische Welle. Video WHO: https://t.me/Protestnarod/34585

Diese ganzen Nachrichten zu sehen macht einen schon ein bisschen fertig. :/

Wenn man dann noch diesen Artikel (eigentlich 7 teilig) liest:

Über die G-20-Erklärung, die Sergej Lawrow im Namen Russlands unterzeichnet hat. Teil 1 | Katjuscha (katyusha.org)ˍ wird es auch nicht besser. <X

Eugen, das sollte keinesfalls ein Vorwurf gegen dich sein und es gibt gar keinen Grund dich zu rechtfertigen.

Ich selbst stelle es mir landschaftlich, ernährungstechnisch und auch temperaturmäßig sehr schön vor. Ich könnte immer Sommer, blühende Rosen :love: und Südfrüchte haben. :) Hatte früher immer davon geträumt in Neuseeland zu leben, da es dort keinen Winter gibt und mich dann ärgerlicherweise nicht einmal getraut in die Schweiz zu ziehen.

Das Leben bei uns ist sehr viel anders als dein Leben heute. So kann man hier nicht leben. Hier muss man andere Wege gehen und die von dir empfohlenen Tees, ich habe sie nicht probiert, sind sicher hilfreich, aber in meinen Augen kein Ersatz dafür und haben wahrscheinlich auch nicht die Qualität, wie bei dir im Land. Aber das weißt Du ja selbst alles am Besten. :)

Du musst das doch gar nichts kapieren. Es ist nicht dein Kind.

Dein Auftritt offenbart für mich eine unerwartete überraschende Autorität. Echt heftig und ziemlich klar, dass Du von meinem Kind und mir als Tochter nicht belästigt worden wärst. Obwohl ich vielleicht älter bin als Du. Erinnert mich etwas an meinen Bruder, der 6 Jahre jünger war, aber unglaublich altmodisch.

Eigentlich stellst Du selbst längeres Vorlesen wie eine lästige Pflicht dar, die dich am Feierabend machen gehindert hat.

Und dann noch die Warnungen- unglaublich. ^^

Ich habe dafür kein Verständnis. Ich habe Kinder, weil ich sie unbedingt haben wollte. Es lag nur an ihnen, ob sie Mittags schliefen oder wach waren.

Die Zeit, in der ich mich Abends mit den Kindern unterhalten und vorgelesen, manchmal auch gesungen habe, war für mich schon Teil meines Feierabends und oft habe ich selbst dabei überzogen, weil ich wissen wollte was in der Geschichte passiert, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.^^

Das Ziel für mich war niemals, die Kinder zu braven Sklaven zu erziehen, die sich den Ansagen der Eltern kritiklos zu unterwerfen und vor allem in ihrem Sinne zu funktionieren haben. So etwas hätte mit mir niemals funktioniert.

Denn das war für mich die Generation der Eltern, in der die Frauen wegen noch fehlender Pille nicht freiwillig schwanger wurden und Kinder die lästige Pflicht waren, die zu funktionieren hatten.

Ein so lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst, hast Du zu machen was ich will, gehört für mich zu den Vorstellung des 20. Jahrhunderts, aber nicht in mein Leben.