Beiträge von Die Mama

Ich habe auch kurz in das neue PRERADOVIC/Wodarg Video geschaut. : Corona: „Ursache Laborunfall ist Unsinn“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Wolfgang Wodarg - theplattform.net

Zu behaupten, ein möglicher Laborleak wäre nur eine Aussage, um die nächste Plandemie zu erzeugen, halte ich für wenig überzeugend, da sie solche Aussagen dafür nicht brauchen. Habe ich bei der Schweinegrippe nie gehört.

Bei Sars1 hatte schon ein asiatischer Wissenschaftler gesagt, das wurde im Labor kreiert. Aber er war damals der Einzige mit dieser Aussage.
    Damals gab es nach Beendigung des Notfalls auch noch ein Laborleak mit Sars 1 in China, der aber relativ schnell in China beendet werden konnte.
    Die Verantwortlichen wurden alle hoch bestraft und entlassen. Hatte einen hochoffiziellen Artikel in China gelesen.
    Zudem ist weitreichend bekannt, dass es schon zahlreiche Vorfälle dieser Art gab und es viele bekannte Vorfälle von Laborleaks gibt.
    Ein Wissenschaftler der Homelandsecurity schätzte die Gefahr auf 30% und hatte dazu aufgerufen, dass diese Labore abgeschafft werden.

Aber eigentlich, und dies hatte ich damals in einem Kommentar des Ärzteblatts zu einer Nachricht aus Asien das erste Mal gelesen, ging es bei der Infektion mit dem Virus weniger darum durch eine Infektion zu sterben, als vielmehr darum, dass jeder Infizierte an einer neuen Art HIV-Infektion erkranken würden, die verhindert, dass Menschen weiterhin alt werden können.
    Zu dieser Aussage hatte ich nur wenige Quellen gefunden. Finde sie gerade nicht.
    Aber zum Beispiel gibt es eine Studie aus 2020, dass sich Sars-Cov2 wie HIV verhält. : NEUESTE NACHRICHTEN! COVID-19-Forschung: Studie zeigt, dass sich das SARS-CoV-2-Coronavirus wie HIV verhält, um der Immunantwort zu entgehen - Thailand Medical News

Alleine schon deshalb war es nicht cool, es sich in großen Mengen an mRNA oder DNA spritzen zu lassen.
    Doch irgendwie scheint den Menschen nicht klar, dass sie das Zeug dann für immer im Körper haben. Denn das ist der Sinn einer "Impfung."
    Daher ist jetzt in jedem Fall ein neuer Erreger in der menschlichen Population, der so schnell auch nicht mehr weggehen wird. Schon gar nicht, so lange er den Menschen gespritzt wird.

Zurückkommend aus meinen Beitrag #10.552 hier noch eine neuer Artikel von multipolar.
    Auszug:

Passend dazu spart auch der aktuelle Enthüllungsbericht von Mascolo und Stark jeden Hinweis darauf aus, dass das Virus zwar in China zu zirkulieren begann, die Forschung daran aber maßgeblich aus den USA finanziert und dort auch durchgeführt wurde.
    Darauf wies zuletzt im November 2024 der Virologe Robert Redfield hin, der mehrere Jahrzehnte für das US-Militär tätig war.
    Redfield hält es für wahrscheinlich, dass das Virus als Teil eines militärischen Programms in einem Labor an der University of North Carolina / Chapel Hill entwickelt wurde. Die Rolle der USA bei der Herstellung des Virus sei „beträchtlich“, so Redfield, der 2020, zu Beginn der Coronakrise, auch als Leiter der US-Seuchenschutzbehörde CDC amtierte. Er sagt:

„Wenn man sich die Verantwortung Chinas ansieht, liegt ihre Verantwortung nicht in der Laborarbeit und der Entstehung des Virus.
    Ihre Verantwortung liegt darin, die internationalen Gesundheitsvorschriften nicht eingehalten zu haben, nachdem sie erkannt hatten, dass sie ein Problem hatten – und Leuten wie mir von der CDC zu erlauben, innerhalb von 48 Stunden einzureisen und ihnen zu helfen, wie sie es aufgrund des Vertrags tun mussten.
    Aber die Rolle der USA war beträchtlich. Erstens wurde die Forschung sowohl von den National Institutes of Health, als auch vom Außenministerium, USAID und dem Verteidigungsministerium finanziert.
    Alle vier Behörden haben diese Forschung finanziell unterstützt.
    Zweitens ist der wissenschaftliche Kopf hinter dieser Forschung ein Mann namens Ralph Baric von der University of North Carolina, und er war sehr in diese Forschung involviert. Ich denke, er hat wahrscheinlich bei der Entwicklung einiger der ursprünglichen Viruslinien mitgewirkt, aber das kann ich nicht beweisen. Aber er war stark darin verwickelt.“

Es gebe „eine reale Möglichkeit, dass Chapel Hill der Geburtsort des Virus war“, so der Virologe in einem Interview. Gleichen Sinnes betonte Jeffrey Sachs, der von 2020 bis 2022 die renommierte Lancet COVID-19 Commission zur Untersuchung der Coronakrise leitete, vor wenigen Wochen, dass das Virus „fast sicher in einem US-Labor erzeugt“ worden sei. Es sei möglicherweise „in einem chinesischen Labor getestet“ worden, hergestellt aber „wahrscheinlich an der University of North Carolina“ in den USA. Diese Universität halte zudem weiterhin Emails aus dem Jahr 2019 geheim, auf deren Freigabe seit mehreren Jahren geklagt wird.

Einzelheiten zur Viruserzeugung hat unter anderem auch der Forscher Jim Haslam zusammengestellt, der von der Journalistin Aya Velazquez 2024 interviewt wurde. Auch er sagt, gestützt auf zahlreiche Indizien: „SARS-CoV-2 kommt aus einem US-Labor“.
    : https://multipolar-magazin.de/artikel/lockdo…or-der-biowaffe

Es tut mir leid, wenn mir deine Skizze rein gar nichts sagt.

Ich sehe da einen Kreis, was auch immer er bedeutet, zwei Striche= Beine?, einen Bauchnabel und irgendwo an der Seite irgendwas rechts.
    Ich habe zwar viel Fantasie, aber das sagt mir alles nichts.
    Ich hatte mich nur an die Aussage oberhalb des Hodensacks gehalten.

Aber natürlich ist auch dein Bauchnabel oberhalb des Hodensacks.^^

Wir haben diverse Brotbackmaschinen. Weiß nicht, ob die noch alle funktionieren.
    Das war Mal einige Zeit lang das Hobby meines Mannes. In der Regel gab es aber irgendwelche Brotbackmischungen.
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Brot selbst backen zu wollen und kann es mir auch nicht so Recht vorstellen.

Es gibt seit vielen Jahren sowieso nur noch 1 Brot auf das wir beide stehen weil es besonders saftig und nicht so tröge ist, und erst letztens ist mir aufgefallen, dass das auch ein Sauerteigbrot ist. : https://www.biokaiser.de/products/kraft-ballast-brot-750g/

Aber es ist total doof, da man das nicht bestellen kann.<X
    Der Mann, über den ich das Brot am Markttag am Stand vom Südbahnhof früher geholt habe, wenn ich Freitags von der Arbeit kam, und auch immer mehrere Brote vorbestellen konnte, und mein Mann danach immer 10 Brote bestellt und abgeholt hatte, ist jetzt in Rente.
    Um über ihn eine größere Menge Brot zu bestellen und bei ihm abzuholen, müsste man durch halb Hessen fahren, weil er auf der anderen Seite von Frankfurt wohnt. Witzlos.
    Das letzte Mal ist mein Mann mehrere ihrer Länden in Offenbach abgefahren, um die Brote zu holen. Etwas unbefriedigend ist das schon.<X

Es könnte natürlich auch eine Entzündung sein. Aber mir ist das alles zu unspezifisch und ich will nicht gleich davon ausgehen und halte das für verfrüht.

Auf mich bezogen kann ich jedenfalls sagen, dass ich mich schon öfter im Leben irgendwo gestoßen habe, ohne es bewusst wahrgenommen zu haben. Erst wenn ich dann irgendwo einen blauen Fleck bekommen habe, ist es mir aufgefallen und meist, aber nicht immer fällt mir dann ein, wo ich mich gestoßen hatte.
    Da Frauen im Allgemeinen keinen Hoden haben, denke ich, es ist für uns eh schlechter die Situation zu beurteilen.
    Ich kann nicht beurteilen, ob es ausreicht, dass er falsch gelegen hat, damit es ein Problem gibt.
    Aber ich weiß, dass die Quetschung auf den normalen Fahrradsätteln schon ausreicht, dass es Probleme geben kann.

Es liest sich, als würde es direkt vom WEF kommen. Aber das tut es nicht. Es betrifft die zweite und dritte industrielle Revolution.
    Jetzt sind wir schon in der vierten industriellen Revolution.

Zitat

„Um jeden Aufstand zu unterdrücken, ist es nicht notwendig, Gewalt anzuwenden. Es reicht aus, eine kollektive Konditionierung zu schaffen, die so stark ist, dass der bloße Gedanke an Rebellion nicht mehr in den Köpfen der Menschen auftaucht.“

• Das Ideal wäre, die Menschen von Geburt an zu formen, indem man ihre angeborenen biologischen Fähigkeiten einschränkt.
    • Danach würden wir die Konditionierung fortsetzen, indem wir die Bildung drastisch reduzieren und sie auf die Aneignung beruflicher Fähigkeiten beschränken.
    • Ein ungebildeter Mensch hat einen eingeschränkten Horizont, und je mehr sein Denken auf mittelmäßige Tätigkeiten begrenzt ist, desto weniger ist er fähig, sich zu erheben.
    • Wir müssen den Zugang zur Wissenschaft immer schwieriger und elitärer gestalten, eine Kluft zwischen den Menschen und der Wissenschaft schaffen und sicherstellen, dass die Informationen für die breite Öffentlichkeit frei von subversiven Inhalten sind.

Das Wichtigste – keine Philosophie.

Auch hier müssen wir die Macht der Überzeugung nutzen, nicht die der Gewalt:

• Wir werden massenhaft Unterhaltungsprogramme im Fernsehen ausstrahlen, die nur Emotionen oder Instinkte ansprechen.
    • Die Köpfe werden mit nutzlosen und spielerischen Dingen beschäftigt sein.
    • Das Denken kann durch ständige Gespräche und Musik blockiert werden.
    • Wir werden die Sexualität an die Spitze der menschlichen Interessen setzen.
    • Es gibt kein besseres soziales Beruhigungsmittel.

Ganz allgemein werden wir es so gestalten, dass der Ernst des Daseins verschwindet, alles Wertvolle ins Lächerliche gezogen wird, Leichtsinn und Oberflächlichkeit gefördert werden, sodass öffentliche Euphorie zum Maßstab menschlichen Glücks und zum Vorbild für Freiheit wird.

Zitat

„Diese Konditionierung wird zu einer so tiefgreifenden Integration führen, dass die einzige Angst, die wir aufrechterhalten müssen, der Ausschluss aus dem System sein wird – und damit die Unmöglichkeit, Zugang zu den Bedingungen zu erhalten, die für das Glück notwendig sind.“

• Der auf diese Weise geformte Massenmensch muss so behandelt werden, wie er ist: wie ein Kalb, und er muss wie eine Herde überwacht werden.
    • Alles, was zur Apathie seines klaren Denkens beiträgt, ist ein öffentliches Gut, und alles, was ihn aufwecken könnte, muss ins Lächerliche gezogen, unterdrückt und bekämpft werden.
    • Jede Lehre, die das System infrage stellt, muss als subversiv und terroristisch bezeichnet werden, und diejenigen, die sie unterstützen, werden dann als Terroristen behandelt.

Dieser Text wird Günther Anders, „Die Antiquiertheit des Menschen“, aus dem Jahre 1956 zugeschrieben.
    Video: Der geformte Massenmensch – UNSER MITTELEUROPAˍ

Das Fernsehen zeigt alle Dinge mit Bewertungen, die nur vorgeben wahr zu sein. Es wird ein manipuliertes Abbild der Wirklichkeit vorgegeben, das geglaubt werden soll. Eigenes Denken ist nicht gewünscht.

Letztens habe ich bei YT ein Interview gesehen, in dem ein junger Mann sagte, er war sehr überrascht, dass zu einem sein Land betreffenden Problem in Deutschland völlig anders berichtet wird, als in seiner Heimat.
    Die Berichte sind so gehalten, wie sie wünschen, dass wir die Dinge sehen sollen. Nicht so, wie sie wirklich sind.

Wir brauchen uns nicht zu wundern, dass das Problem schon länger besteht und nicht erst 2020 aus der Wiege gehoben wurde. Die dahinterstehende Agenda ist schon viel älter und wird schon länger umgesetzt.

Eine Freundin, selbst früher Arzthelferin, hatte einen werdenden Arzt in Ausbildung in der Familie. Das ist jetzt bald 15 Jahre her.
    Wir haben öfter darüber gesprochen, dass die ganze Ausbildung der Ärzte längst von Pharma übernommen wurde, da hier viele Gelder in die Ausbildungseinrichtungen fließen und Pharma einen hohen Einfluss auf den Lehrstoff hat. Sie sagte, dass er nichts über Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten lernen würde.

Das Thema ist in unserer Welt, in der es man für alles Spezialist sein muss, wahrscheinlich mehr den Toxikologen, Krankenschwestern (die dazu auch einiges wissen und zur Not selbst Medikamente verordnen können müssen) und Apothekern vorbehalten

Nicht umsonst hatte mir eine Ärztin in Weiterbildung aus Rumänien, die 2018 bei meinem Hausarzt beschäftigt war, auf meine Bemerkung, dass ich Medikament X wegen der möglichen Nebenwirkung nicht nehmen würde, mit einem Lächeln gesagt: Aber Frau ...., Nebenwirkungen von Medikamenten gibt es doch gar nicht.
    Noch nie vorher hatte ich es so deutlich von einem Arzt gehört. Sie lernen nichts zu dem Thema oder nur ganz am Rande.
    Denn wenn sie das alles verschreiben oder auch impfen, dann soll ihr Geist glauben sie tun das Richtige und ihre Seele frei von dem Gedanken sein, dass sie anderen damit schaden.

Aber selbst wenn, Ärzte sind nur Menschen. Und Menschen tun sehr oft wissentlich das Falsche für das liebe Geld und ihren eigenen Vorteil.
    Wie verächtlich sich manche Ärzte bei den Pharmaveranstaltungen über ihre Patienten äußerten, denen meine Freundin mit ihrem Arzt beiwohnte, ist eh ohne Worte.<X
    Man sieht es einem Arzt auch nicht an, ob er nur eine Krebsdiagnose veranlasst hat, um einer gesunden Frau die Brust abzunehmen und sie mit Chemotherapeutika behandeln zu können. All das Leid nur für seinen eigenen Verdienst. Und doch ist es schon passiert. Bei uns in Frankfurt und hatte etliche Frauen betroffen.

Es liegt also an jedem Arzt wie jedem Menschen selbst wie er sich generell und speziell dazu verhalten wird.
    Es liegt auf der Hand, dass man bei einer Ausbildung zum Arzt, die schwerpunktmäßig von Pharma für Pharma erfolgt, nicht zum Kritiker von Pharma ausgebildet wird. Man wird praktisch zum Pharmadealer ausgebildet.
    Aber eine andere Möglichkeit Arzt zu werden gibt es nicht.

Und wie viel Zeit haben Ärzte später sich entsprechend weiterzubilden?
    Sie arbeiten als Jungärzte im Praktikum ewig lange Stunden im Krankenhaus. Ein Krankenhaus ist ein Ort, an dem der Chef in der Regel ganz besonders streng darauf achtet, dass die schulmedizinischen Leitlinien eigehalten werden. Da ist kein Platz für Gedanken zu alternativer Medizin und Kritik. Höchstens im Verborgenen, so dass der Chefarzt es nicht mitbekommt.

Zudem werden Ärzte längst mit überbordenden bürokratischen Arbeiten beschäftigt.
    Der Marburger Bund kritisiert, dass der stetige Zuwachs an Regulierungsvorschriften im Gesundheitswesen – ambulant wie stationär – das zumutbare Maß längst überschritten habe. Eine Umfrage, die im Jahr 2022 unter 8.500 angestellten Ärzt:innen aus allen Bereichen durchgeführt wurde, ergab, dass im Mittel 3 Stunden pro Tag für Verwaltungstätigkeiten aufgewendet werden – Tendenz steigend.4

Dazu kommt, dass Nebenwirkungen für den Arzt im Prinzip ganz egal sind. Denn sollte es zu einem Verfahren gegen einen Arzt kommen, und er hat sich entsprechend der Leitlinien verhalten, wird ihm einfach nichts passieren, da er nach den offiziellen gültigen ärztlichen Regeln richtig behandelt hat.

Wir sehen, es gibt Ärzte, die nicht einverstanden sind und sich meist auch weiterbilden. Die offizielle Weiterbildung Homöopathie hat man nun bei uns sogar schon verboten.

Das Risiko an einen Arzt zu geraten, der seinen Beruf als den eines kritiklosen Pharmadealers verinnerlicht hat, ist dennoch hoch.
    Und sehen wir uns den Chef der Ärztekammer an und realisieren, dass jeder Arzt bis zum Urteil in ca. 2001 bei uns seine Zulassung verlieren konnte, wenn er nicht bereit war zu impfen und dass sich viele Ärzte bis heute weigern Impfschäden zu melden.

Es spielt keine Rolle für diese Personengruppe, was es für Studien gibt. Sie glauben in hohem Maß daran, dass sie das Richtige tun, weil sie davon leben.
    Und gerade in den letzten 5 Jahren haben wir in verschiedenen Bereichen gesehen, wie einfach es für eine große Menge Menschen ist, Dinge einfach auszublenden und zu ignorieren.

Aber die ÄFI bietet für Ärzte gerade eine kostenpflichtige Weiterbildung zum Thema Impfungen an.
    Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: Online-Fortbildung: Individuelle Impfberatung in 4 Teilenˍ

Günter, ich weiß nicht, von was Du an der Stelle schreibst. Es gibt zahllose alternative Krebstherapien.
    So viele, dass es dazu einen eigenen wikipedia-Eintrag gibt.^^

Das WEF propagiert ja eher Fleischlos, also vegetarisch.

Das WEF propagiert die Regierung über die Menschen mittels eines erweiterten Korporatismus aus Industrie und staatlichen Regierungen.
    Dazu gehören auf Seiten der Industrie auch Unternehmen zur Herstellung künstlicher Ernährung.
    Keine Kuhmilch und kein Fleisch, sondern im Labor hergestellte Milch und Fleisch, die schon seit mehr als 10 Jahren in der Entwicklung und teils schon auf dem Markt sind.
    BIOMILQ is creating ‘human milk’ for babies in a lab | CNN Businessˍ
    Und damit die Menschheit, die seit ewigen Zeiten mit all dem als natürlichen Produkten aufgewachsen ist und lebt, trotzdem daran glaubt, dass sie Recht haben und es besser wäre darauf zu verzichten, werden diverse Studien auf den Markt geworfen, die Du alle aufsaugst wie ein Schwamm.
    Es ist dir nur nicht bewusst, dass Du für das WEF arbeitest. ^^

Aber künstliche Ernährung ist nicht auf Milch und Fleisch reduziert.
    Es gibt ja schon genug Studien, die besagen, wie gefährlich Gemüse ist.^^
    Denn natürlichen arbeiten sie auch an künstlich hergestellten Pflanzen.
    MIT develops method for lab-grown plants that eventually lead to alternatives to forestry and farming | TechCrunchˍ
    Besser als Bio: Warum im Labor gezüchtete Produkte die Zukunft sind - Bewertetˍ

Ich frage mich mittlerweile, ob dein Bioresonanzgerät einen Fehler hat oder absichtlich so programmiert wurde, dass alle Milchprodukte als Gift angezeigt werden.:/ Denn es ist doch erstaunlich, dass Du die Einzige mit dieser Behauptung bist.

kaulli, es ist bekannt, dass ich die Hypothesen auf die Du dich stützt, ablehne und für an den Haaren herbei gezogene Argumente des WEF halte, um unsere Ernährung hin zu künstlicher Ernährung zu ändern. Das ist hier aber nicht das Thema. Jeder kann Milch und Milchprodukte vermeiden, wenn er denkt, das wäre ok.

Soweit ich erinnere sind Butter, Quark, Joghurt, Käse, Sahne durch verschiedene Herstellungs-Methoden wie auch Fermentieren hergestellte Produkte aus Milch, die für den Menschen gesundheitlich wichtige Substanzen enthalten. Selbst die Krebstherapie nach Budwig enthält Quark.
    Für mich ist das nicht diskutierbar.

Abgesehen davon wird das in jeder Krebs- oder Antikrebs- Therapie anders gesehen.

Frau Merkel hat dem BND-Bericht heute widersprochen.

Aber mir gefällt das alles nicht. Keiner weiß, ob und aus welchem Labor das Virus ist.
    China die Schuld zu geben ist eine Art weiterer Baustein im Wirtschaftskrieg, bei dem schön außen vor gelassen wird, dass der ganze Westen an der Finanzierung beteiligt war.

Redfield sagt noch immer, es ist aus einem amerikanischen Labor für Biowaffen, einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC Chapel Hill) und nicht aus Wuhan, China.
    Er hat Dr. Ralph Baric, einen Forscher an der UNC Chapel Hill, als „wissenschaftlichen Mastermind“ bezeichnet, der an der Entstehung des Virus beteiligt war.
    Redfield hat eine mögliche Verbindung zum Bioabwehrprogramm des Labors der UNC Chapel Hill angedeutet und vermutet, dass die Forschung Teil eines geheimen Programms gewesen sein könnte.
    Redfield sagte schon in 2021, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er seine Meinung auf CNN geäußert hatte.

Aber ich habe einen Vortrag aus 2023 zu Coronaviren vor der EU gelesen.
    Ich wusste, dass man Coronaviren in der 60er Jahren entdeckt hat und sie in der Regel nur eine milde Erkältung auslösen.
    Ich hatte 2020 auch viel über gescheiterte Impfstoffforschungen mit Coronaviren gelesen. Und welche Risiken Geimpfte hatten.
    Vieles von dem, was den Geimpften dann passiert ist, war nicht neu, sondern aus diesen Studien bekannt.

Was ich nicht wusste war, dass die Manipulation mit Coronaviren durch die Wissenschaft schon 1966 begann.
    Einige Aussagen von Dr. David Martin vor der EU, die ziemlich lang sind zusammengefasst, weil man es dann besser versteht:

Zitat

Die meisten von Ihnen wissen nicht, dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger im Jahr 1965 isoliert wurde.

Zitat

Aber 1966 wurde das allererste COV-Coronavirus-Modell als transatlantisches biologisches Experiment zur Manipulation des Menschen verwendet, und Sie hören das Datum ist 1966.

Vor 56 Jahren wurde ein Erreger, der seit 56 Jahren in der Entwicklung ist, über Nacht zum Erfolg, und ich möchte, dass Sie sich alle darüber Gedanken machen.

Wo waren wir, als wir die Verletzung von Verträgen über biologische und chemische Waffen tatsächlich zugelassen haben?
    Wo waren wir als menschliche Zivilisation, als wir es für akzeptabel hielten, einen Krankheitserreger für die Vereinigten Staaten zu nehmen und die Welt damit zu infizieren?

Wo war dieses Gespräch und was hätte dieses Gespräch im Jahr 1967 sein sollen?

Dieses Gespräch wurde nicht geführt. Ironischerweise wurde die Erkältung in den 1970er Jahren in eine Chimäre verwandelt, und in den Jahren 1975, 1976 und 1977 begannen wir herauszufinden, wie man das Coronavirus modifizieren kann, indem man es in verschiedene Tiere einführte.
    Schweine und Hunde.

Und es überrascht nicht, dass wir bis 1990 herausfanden, dass das Coronavirus als Infektionserreger ein industrielles Problem für zwei Hauptindustrien darstellte, nämlich für die Hunde- und die Schweineindustrie.

Hundezüchter und Schweinezüchter stellten fest, dass das Coronavirus Magen-Darm-Probleme verursachte, und das wurde die Grundlage für den ersten Spike-Protein-Impfstoff von Pfizer.

Patent angemeldet. Waren Sie 1990 bereit für dieses Thema?
    Pfizer 1990.
    Der allererste Spike-Protein-Impfstoff gegen Coronaviren.

Ist das nicht faszinierend?

Zitat

Nun das Problem, wir haben das 1990 herausgefunden und haben 1990 die ersten Patente auf Impfstoffe für das Spike-Protein des Coronavirus angemeldet.

Und 1990 fand man heraus, dass es ein Problem mit den Impfstoffen gab.
    Sie funktionierten nicht.

Wissen Sie, warum sie nicht funktionierten?
    Es stellte sich heraus, dass das Coronavirus ein sehr anpassungsfähiges Modell ist.
    Es wandelt und verändert sich und mutiert mit der Zeit.

Tatsächlich kam jede Veröffentlichung über Impfstoffe gegen Coronaviren von 1990 bis 2018 zu dem Schluss, dass das Coronavirus dem Impfstoffimpuls entgeht, weil es sich zu schnell verändert und mutiert, als dass Impfstoffe wirksam sein könnten.

Und von 1990 bis 2018, das ist die veröffentlichte Wissenschaft, meine Damen und Herren, das ist die Befolgung der Wissenschaft, die Befolgung der Wissenschaft ist ihre eigene Anklage gegen ihre eigenen Programme, die besagt, dass es nicht funktioniert.

Zitat

Es gibt Tausende von Publikationen in diesem Sinne, nicht ein paar Hundert. Und sie werden nicht von Pharmaunternehmen bezahlt.

Aber dann gab es 2002 eine interessante Entwicklung, und dieses Datum ist sehr wichtig, denn 2002 patentierte die University of North Carolina Chapel Hill, ich zitiere, einen infektiösen, replikationsdefekten Klon des Coronavirus.
    Infektiöse Replikation, defekt. Was bedeutet dieser Satz eigentlich?

Zitat

Defekt bedeutet eine Waffe.

Es bedeutet etwas, das auf eine Person abzielt, aber keine Kollateralschäden bei anderen Personen verursacht.
    Das ist es, was infektiöser Replikationsdefekt bedeutet.

Und dieses Patent wurde 2002 auf eine Arbeit angemeldet, die von 1999 bis 2002 von Anthony Fauci vom NIAD finanziert wurde, und diese an der Universität von North Carolina Chapel Hill patentierte Arbeit ging mysteriöserweise SARS 1.0 um ein Jahr voraus.
    „Dave, wollen Sie damit andeuten, dass SARS 1.0 nicht von einem Nassmarkt in Wuhan stammt?

„Willst du andeuten, dass es aus einem Labor der Universität von North Carolina Chapel Hill stammen könnte?“
    Nein, das will ich nicht andeuten.

Ich sage Ihnen, dass das die Fakten sind, mit denen wir SARS entwickelt haben.

Zitat

SARS (1) ist kein natürlich vorkommendes Phänomen.

Was hat die CDC getan, als sie im April 2003 das Patent auf das vom Menschen isolierte SARS-Coronavirus anmeldete?

Zitat

Sie luden eine Sequenz aus China herunter und meldeten sie in den Vereinigten Staaten zum Patent an.

Jeder von Ihnen, der mit den Verträgen über biologische und chemische Waffen vertraut ist, weiß, dass dies ein Verstoß ist.
    Das ist ein Verbrechen.
    Das ist kein unschuldiges „Hoppla“, das ist ein Verbrechen.

Und das Patentamt der Vereinigten Staaten ging sogar so weit, diese Patentanmeldung zweimal abzulehnen, bis die CDC beschloss, das Patentamt zu bestechen, um den Patentprüfer zu überstimmen und schließlich 2007 das Patent auf das SARS-Coronavirus zu erteilen.

Im Jahr 2005 wurde dieser spezielle Erreger ausdrücklich als Bioterrorismus- und Biowaffenplattformtechnologie bezeichnet und als solcher beschrieben.
    Das ist nicht meine Terminologie, die ich darauf anwende.

Zitat

Im Jahr 2005 wurde sie sogar als Biowaffen-Plattformtechnologie bezeichnet.

Und im April 2019, sieben Monate vor dem Fall des Patienten Nummer eins, wurden vier Patentanträge von Moderna dahingehend geändert, dass sie den Begriff der zufälligen oder absichtlichen Freisetzung eines Erregers der Atemwege als Rechtfertigung für die Herstellung eines Impfstoffs für eine Sache enthielten, die es nicht gab.

Falls Sie das noch nicht getan haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie in jeder Untersuchung auf den vorsätzlichen Charakter dieser Sache hinweisen, denn im September 2019 wurde die Welt darüber informiert.
    Dass wir einen Unfall oder eine absichtliche Freisetzung eines Atemwegserregers haben würden, damit bis September 2020 eine weltweite Akzeptanz einer universellen Impfstoffvorlage erreicht werden würde.

Meine Damen und Herren, das war vorsätzlicher Inlandsterrorismus, der in den Sitzungen der Nationalen Akademie der Wissenschaften im Jahr 2015 festgestellt und von ihnen veröffentlicht wurde.

Zitat

Es handelt sich um einen Akt biologischer und chemischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde, und es wurde schriftlich zugegeben, dass es sich um einen Finanzraub und einen Finanzbetrug handelte.

Es wurde nie ein unabhängiges, finanziell unbeteiligtes, unabhängiges Untersuchungsgremium zum Thema Coronavirus eingesetzt.

Nicht einmal, nicht ein einziges Mal, nicht seit 1965.
    Wir haben kein einziges unabhängiges IRB, das jemals mit dem Coronavirus befasst war.

Die Moral wurde also für medizinische Gegenmaßnahmen außer Kraft gesetzt, und letztendlich war die Menschheit verloren, weil wir beschlossen haben, dies zuzulassen.

Zitat

Unsere Aufgabe heute ist es, zu sagen, keine Gain-of-Function-Forschung mehr, Punkt.

Zitat

"Covid-19 war ein Akt biologischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde. Es war ein Finanzraub. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert."

Dr. David Martin spricht vor der EU zum Internationalen Covid-Gipfel, übt starken Druck auf Behörden und Arzneimittelhersteller
    aus pic.twitter.com/h1BsesfTVxˍ

— The Nordic Times (@nordictimes_com) 26. Mai 2023ˍ

: Vaccine critic in the EU Parliament: “Covid-19 was an act of biological warfare against humanity”

Und wenn wir das beides gelesen haben, dann wissen wir was Redfield eigentlich meint.

Trotzdem werde ich wohl immer der Ansicht bleiben, dass einige Verrückte aus den USA 2019 für das nötige Katastrophenszenario etwas in China freigesetzt hatten, was für Chinesen tödlich war.8)

kaulli, ich bin bei der Milch deiner Meinung.
    Ich sehe es aber bei Butter, Käse, Sahne nicht so. Allerdings möglichst Bio, da bei Bio vieles nur eingeschränkt eingesetzt werden darf.
    Daher denke ich, man könnte die Milch theoretisch gegen Bio-Sahne ersetzen.

Blacky, ich frage mich allerdings, ob es in dem Fall nicht generell besser für deinen Mann wäre eine Weile auf Kaffee, schwarzen Tee und alles, was den Körper übersäuert zu verzichten. Denn die Übersäuerung ist ein Problem und kontraproduktiv.
    Es gibt zwar auch entkoffeinierten Kaffee. Aber der ist durch die eingesetzten Chemikalien zur Entkoffeinierung eben nicht besonders gesund.

Ich bin geneigt, dich an die Empfehlungen von Franz-Anton zu verweisen, da er hier schon viele Erfahrungen mit Krebskranken gemacht hat.

Hatte vorhin schon einiges unter Nierenkrebs verlinkt, um meine eigenen Ansichten mitzuteilen. : RE: Leberkrebs im 4. Stadium - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten
    Dort kannst Du auch nachschauen. Eugen hat dort auch einen Beitrag geschrieben.

Alleine die Änderung der Ernährung und der Einbau besonders stark antikanzerogener Gemüsesorten wie Brokkolisprossen, Tomaten, Kohlsorten, Knoblauch und Früchten wie von Heidelbeeren, Himbeeren, Cranberry, usw. sollten zusammen mit weiteren Substanzen wie Kurkumin, Papain, usw. die nötige Änderung der Gene bewerkstelligen können.

Man lässt uns denken Gene wären Schicksal. Aber dem ist nicht so.
    Die für mich bisher beeindruckendste Studie war eine Ernährungsstudie von 2008.
    Dabei wurde bei einer Gruppe Männern die Ernährung hin zu einer vollwertigen pflanzenbasierten Ernährung umgestellt.
    Zu Beginn und danach wurden die Gene untersucht. So hat man festgestellt, dass innerhalb weniger Monate hunderte von Genen ein- oder ausgeschaltet wurden.

Was meiner Ansicht nach zeigt, dass Gentests mit erhöhtem Krebsmarker oder ein GIST ein Zeichen sein sollten, sich besser zu ernähren, anstatt das als Schicksal einer sich entwickelten Erkrankung hinzunehmen.

Die Studie aus 2008 von Dr. Dean Ornish, Leiter des Preventive Medicine Research Institute in Sausalito, Kalifornien, zeigte auf einer erweiterten Ebene eine noch ganz andere Wirkung dessen, was Nahrung wirklich bewirken kann.
    Dabei wurde bei einer Gruppe von 30 Männern der Effekt der basischen Ernährung vor und nach 3 Monaten überprüft.

Nach 3 Monaten konnte er feststellen, dass die Männer in ca. 500 Genen Aktivitätsunterschiede aufwiesen — einschliesslich 48 Genen die aktiv geworden waren und 453 Genen, deren Aktivität abgeschaltet wurde.

Zitat

“‘In just three months, I can change hundreds of my genes simply by changing what I eat and how I live?’ That’s pretty exciting,” Ornish said.
    In nur 3 Monaten kann ich selbst einfach durch das, was ich esse und wie ich lebe, hunderte meiner Gene ändern. Das ist ganz schön aufregend. sagte Ornish.
    New Study Indicates DNA Can Be Altered Through Diet and Exerciseˍ

marmotta, Du bist nicht der Nabel meiner Welt, nur weil ich zur Einschätzung deiner Haltung in der Vergangenheit deine entsprechenden Beiträge zu dem Thema recherchiert hatte. Das war eine einmalige Situation.
    Ich habe dich eigentlich ausgeblendet, da Du mir gegenüber seither offensichtlich fortgesetzt auf einer Art Rachefeldzug bist oder denkst, Du hättest meine erhöhte Aufmerksamkeit. Aber nein. Ich habe dich ausgeblendet, da ich mich nicht mehr mit dir befassen und auch nicht mehr mit dir kommunizieren will.
    Es nutzt auch nichts, wenn Du ein Buch zitierst, das ich schon vor ca. 40 Jahren gelesen habe und von dem ich sagen würde, das Buch ist von Thorwald Detlefsen. Denn das Buch ist von Detlefsen/Dahlke. https://www.narayana-verlag.de/Krankheit-als-…r-Dahlke/b22451
    Was also sollte mein Beitrag mit deinem Beitrag zu tun haben? Rein gar nichts.

Gesundung schrieb: Wer hat Erfahrungen? Wer kann Tipps zu Therapien geben?
    Ich habe natürlich an Gesundung geschrieben, da es ihr Thread ist.

Wir haben abseits von Nellys Cyberknife zu dem meine Beiträge zu Risiken und möglichen Folgen unübersehbar gelöscht wurden, da ich der Ansicht war, dass schulmedizinische Methoden in diesem Forum nichts zu suchen haben, neben manchen Substanzen die ich nicht empfehlen würde oder gar nicht hier erhältlich sind, auf 13 Seiten etliches an alternativen Maßnahmen und auch Erfahrungsgeschichten von Betroffenen gesammelt.

Der ganze Thread ist mir nur wegen Günter eingefallen, da es dort eine große Diskussion zu Artemisia/Artemisinin gibt, wobei es nach Ansicht von Eugen, Gandolon (die beide auch an Krebs erkrankte Menschen begleiten) und auch mir eine der riskantesten Pflanzen ist, was ernsthafte Nebenwirkungen angeht.

Warum sollte man sie verwenden, wenn es andere Pflanzen gibt, die wesentlich besser verträglich und auch wirksam sind?
    Bevor man sich überlegt Artemisia/Artemisinin zu nehmen, sollte man lesen, was wir und insbesondere Franz-Anton dazu geschrieben hat, um sich eine Meinung zu bilden und zu entscheiden, ob man das Risiko eingehen will. Denn das gehört zu einer informierten Aufklärung.

Zudem hatte ich mich früher sehr stark mit den ganz normalen Pflanzen beschäftigt. Denn es gab früher viele Studien im Zusammenhang mit Ernährung bzw. Obst/Gemüse und Krebs. Zu Broccolisprossen, Ananas, Tomaten, Kohl, usw.

Dazu habe ich auch schon einiges geschrieben. Papayablatt Tee / Kapseln bei Krebserkrankung - ist das hilfreich? Erfahrungen und Tipps▪
    Warum werden wirksame Heilkräuter gegen Krebs von der Pharmaindustrie noch immer unterdrückt?▪
    Lebensmittel sind Medizin: Maßnahmen zur Integration von Lebensmitteln und Ernährung in die Gesundheitsversorgung | Das BMJˍ

Ich habe es auch in einen der verlinkten Beiträge geschrieben. Brokkolisprossen nutzen nichts, wenn sie nicht sehr lange und gründlich separat im Mund zerkaut werden. Erst durch durch den Speichel zusammen mit den freigesetzten Inhaltsstoffen der Sprossen entsteht die antikanzerogen wirksame Substanz.
    Zudem würde ich auch Cranberry einbauen. Als Muttersaft aus der Apotheke und als getrocknete Bio-Cranberry, z.B. vom Rossmann.
    Die Ernährung sollte keine Wurst, Schinken usw. enthalten. Kein Zucker. Nur gelegentlich Fleisch. Viel Gemüse, Rohkost und natürliche Nahrung. Keine Milch. Butter und Quark, Sahne im Maßen, nicht in Massen gehen. Bitte alles möglichst Bio.
    Möglicherweise auch Weihrauch, da stark entzündungshemmend.