Beiträge von Die Mama

    Denke, wir haben China schon lange überholt.^^
    Damit das nicht so auffällt, werden fortlaufend nachweisliche Fake-Horrorgeschichten über China verbreitet.
    Überhaupt schreibt der Westen fortlaufend nach Belieben alles so um, wie es ihm gefällt, selbst wenn es bei der UN eindeutig anders festgelegt wurde und bis heute gültig ist.^^

    Das für mich entscheidende Video war die Online-Übertragung einer Rede, glaube in 2020, vor dem WEF, in der es hieß, dass der Westen in den letzten Jahrzehnten unablässig die Lebenssituation seiner Bürger und die Infrastruktur seiner Länder verschlechtert habe, während es für Russland und China im Gegensatz dazu das vorrangige Ziel war und bleiben wird die Lebenssituation ihrer Bürger und die Infrastruktur ihrer Länder zu verbessern.

    Das diese Aussage der Wahrheit entspricht, ist bekannt und lässt sich leicht überprüfen.
    Vielleicht werden die Horrorgeschichte verbreitet, damit man nicht erkennt, wie stark sich die beiden Länder in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelt haben. Denn wem nutzt es?

    Seit den 80er Jahren mit der Startbahn West dachte ich, der Unterschied zwischen DDR und BRD besteht darin, dass man in der BRD ohne Konsequenzen alles sagen kann, auch wenn es nichts nutzt. Das hat sich ab 2020 deutlich verändert, auch wenn es immer noch nichts nutzt und wird sich wohl noch sehr viel weiter verschärfen.

    Ich lese auch auf chinesischen und russischen Seiten und stelle fest, dass die Menschen mit ihren Kommentaren durchaus kritisch sind.
    Der einzige wirkliche und ganz grundsätzliche Unterschied besteht für mich darin, dass Politiker, Beamte und Kapitalisten, die dabei erwischt werden das Volk auszurauben oder gegen das Gesetz verstoßen, in diesen Ländern mit schweren Konsequenzen zu rechnen haben.
    Bei Beamten eines chinesischen Bezirks kann sich schweres Fehlverhalten gegen einen Bürger sogar bis hin zur höchsten Führungsebene und ihren Vertretern, auswirken.
    Denn wie man auch bei uns sagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

    Alle aus Russland und China, die warum auch immer (wegen hohen Steuerschulden, Betrug, anstehender Verurteilung, Pleite, pro-westlichen Ansichten) im Westen landen, lügen meiner Ansicht nach. Denn sie werden nur bezahlt, wenn sie das Gewünschte erzählen.
    Von den Mainstreammedien wird absolut keiner einen Chinesen oder Russen für ein Interview bezahlen, wenn er nicht von extremer Unterdrückung, Gewalt oder anderen Ungerechtigkeiten berichtet. Das ist vollkommen ausgeschlossen. Seine Erzählung "muss" der Agenda der Westmächte entsprechen, sonst wird sie nicht gesendet. Was also ist sie wert? Meiner Ansicht nach gar nichts.

    Selbst die AfD-Politikerin, die letztes Jahr neben hunderten anderen Menschen als Wahlbeobachterin in Russland war und dort davon berichtet hatte, dass die Wahlen frei, demokratisch und fair durchgeführt wurden (RT hatte darüber in D berichtet), wurde von der AfD in D als Erstes aufgefordert, zu behaupten, sie wäre in Russland zu dieser Aussage gezwungen worden. Als sie das verweigerte wurde sie aus der Partei ausgeschlossen, und ihr wegen der Kinder das Jugendamt auf den Hals gehetzt.

    Dazu fällt mir auch ein ehemaliger Besitzer einer russischen Bank ein, der eine prowestliche Meinung hatte und sie in Russland laut verkündete. Zu ihm gab es auch diverse Beiträge in Telegram-Kanälen, da die Mehrheit seiner Bankkunden seine Ansichten nicht teilte und die Kunden in Massen ihr Konto bei dieser Bank aufgelöst hatten. Er musste sie schließlich günstig verkaufen.
    Dann landete mit seinen pro-westlichen Ansichten in D, wo er Anfangs auch die gewünschten anti-russischen Presseberichte gab. Warum er die Bank verkaufen musste, hat er aber nicht erzählt. ^^

    Denke, Du hast einfach nicht verstanden, wie der Westen und seine Propaganda funktioniert. Das ist auch nicht neu, sondern war vielleicht schon immer so.
    Alles funktioniert bei uns nach dem gleichen Prinzip. Egal, welchen Bereich es betrifft. Daher ist es eigentlich ganz einfach.

    Ja, warum habe ich den CO2-Ausstoss beim Ausatmen hochgerechnet? : https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1295956 Denke, das habe ich auch hier schonmal.

    Ich hatte in 2020 die Videos des Menschenrechtlers Kevin Galalae zu den Gründen der C-Plandemie gesehen. Er hatte das auch mit diversen Entscheidungen der UN; EU, usw. begründet. Hatte den Inhalt der Videos auch hier veröffentlicht.
    Er war 100% davon überzeugt, das alles, was dabei passierte, die Lockdowns, die Reduzierung der Fertigung, Schifffahrt, des Transports, Verkehrs, usw., sowie das Tragen von Masken nur ein Ziel haben. Die schnelle Reduzierung von CO2.
    Tatsächlich gab es dann anschließend auch Broschüren, mit denen sie diese CO2-Reduzierung nachgewiesen haben.

    Die Videos hatten mich dazu inspiriert, den CO2-Ausstoss von Menschen zu berechnen, der bei 8 Milliarden Menschen ganz schon hoch ist, denn Menschen sind wie Kühe Säugetiere. Man hatte ja schon 2020 sehr deutlich gesehen, dass sie sich bei ihren Einschätzungen deutlich vom früheren natürlichen CO2-Kreislauf wegbewegt hatten.

    Wenn man also sagt, alles ist nur so passiert, um CO2 zu reduzieren, alles was danach im Rahmen der verschärften Klimapolitik an Maßnahmen passierte diente nur der CO2-Reduzierung, denn sie ist ihr höchstes Ziel, und man hatte sogar Kühen zeitweise Masken aufgesetzt, dann ist es nur logisch und folgerichtig, dass sie bei ihren Kalkulationen auch den CO2-Ausstoss von Menschen berücksichtigen.

    Ich esse nur Butter, wie ich es seit meiner Kindheit gewohnt bin, das Butter aufs Brot gehört.
    Aber ich esse nur selten Butter auf dem Brot.
    Bei meinem Mann zuhause gab es nur Margarine.
    Und er besteht auch weiterhin auf seiner Margarine. Sowas gibt es auch.^^

    Fand ich nicht so gut. Daher haben wir einen Kompromiss gefunden.
    Er isst seit Jahren eine Art Margarine, die aus einer Mischung von 63% Butter, Wasser und 13% Rapsöl besteht.

    Aber ich hatte noch nie nach Öko-Test Ergebnissen geschaut.
    Bei Ökotest gab es 2023 einen Margarinetest mit 18 Margarinesorten.

    Alnatura Margarine Dreiviertelfett mit Raps-und Walnussöl konnte die Tester mit ihren Inhaltsstoffen und auch geschmacklich überzeugen und bekam gut.
    Bellasan Pflanzen Margarine von Aldi Nord
    K-Classic Pflanzenmargarine von Kaufland

    Ein "befriedigendes" Ergebnis liefern laut ÖKO-TEST die folgenden Produkte:

    • Becel Gold von Upfield
    • Gut & Günstig Pflanzen Margarine von Edeka
    • Ja! Pflanzenmargarine von Rewe
    • Jeden Tag Pflanzen-Margarine von Zentrale Handelsgesellschaft
    • Rela Pflanzen Margarine von Netto
    • Vita D"or Pflanzen-Margarine von Lidl

    Das Hauptproblem bei Butter und Pflanzenmargarinen.
    Viele überprüfte Margarinen und Butter sind mit Mineralölbestandteilen verunreinigt. Das Labor ist sowohl auf MOSH/MOSH-Analoge als auch auf MOAH gestoßen. Kritik gibt es außerdem für sensorische Auffälligkeiten und fehlende Transparenz in Sachen Lieferkette.
    Zudem enttäuschend: Der Mineralölgehalt wurde bei den meisten Produkten sogar als "erhöht" oder "stark erhöht" bewertet.

    Eine Butter im Test sticht dabei besonders heraus: Sie ist so hochgradig mit Mineralöl-Rückständen belastet, wie sie es noch nie in einem Lebensmittel gesehen haben. Nicht nur mit dem – bei Weitem – höchsten MOSH-Gehalt. Das beauftragte Labor hat in der Butter überdies einen Wert von 19,8 mg/kg aromatischen Mineralölkohlenwasserstoffen (MOAH) gemessen.
    MOAH sieht Ökotest besonders kritisch, weil einige Verbindungen der Stoffgruppe krebserregend sind. Die EU hat einen MOAH-Richtwert von 2 mg/kg für Fette und Öle vorgeschlagen, der jedoch noch nicht rechtskräftig ist.
    Der Wert in der betroffenen Butter liegt fast zehn Mal so hoch.
    Ansonsten sind sie im Test der Buttermarken auf Rückstände von Reinigungsmitteln gestoßen: Die meisten enthalten allerdings nur Spuren von Trichlormethan, eine Butter schöpft den zulässigen Grenzwert dagegen zu mehr als 50 Prozent aus.

    Bei Pflanzenmargarinen:
    Palmöl ist ein großes Thema, denn für die Gewinnung von Palmöl wird häufig Regenwald gerodet. Daher beim Einkauf palmölhaltiger Margarine auf das RSPO-Label mit dem Zusatz SG oder IP achten: Es darf nur auf der Packung stehen, wenn im Produkt ausschließlich zertifiziertes Palmöl steckt.
    Die Hälfte der Margarinen im Test fällt mit "mangelhaft" oder "ungenügend" durch.

    Neun Streichfette konnten ÖKO-TEST gar nicht überzeugen. Hier finden sich zum Teil stark erhöhte Mineralölkohlenwasserstoffe. Sanella und Sojola schneiden "mangelhaft" ab. Sieben weitere Produkte kassieren Note 6 - "ungenügend". Unter den Verlierern ist auch das bekannte Bio-Produkt Alsan Bio-Margarine.

    In 2022 sind von 20 Buttersorten 17 durchgefallen.
    Sogar 5 Biobutter.
    Bei Ökotest überzeugte einzig und allein ein Produkt im Test. Es war auch die einzige Butter in Pergamentpapier.: Die Gläserne Molkerei Fassbutter Naturland Bio Sauerrahmbutter erhielt die Note gut. Der Grund für das Urteil: Ökotest zufolge ist dies die einzige Butter, in der keine Mineralölbestandteile festgestellt wurden.
    In den anderen wurde es „erhöht“ oder „stark erhöht“ nachgewiesen.

    Bei Stiftung Warentest erhielt diese Butter mit der Note 2,2 die gleiche Bewertung.
    Die beste Note (1,7) gab es dort für die Lidl Milbona Bio Butter aus frischem Rahm. Daneben erhielten Berchtesgadener Land Butter aus frischem Berg- und Alpenrahm, Meggle Feine Butter und Weihenstephan Butter mit der Note 1,9 ebenfalls die Bewertung gut mit einer Eins vor dem Komma.
    Ökotest bewertete die Produkte von Meggle und Weihenstephan ebenfalls – und vergab beiden das Urteil ungenügend.

    Wie man sieht, ist Butter gerade auch nicht so toll. Es gibt die Vermutung, dass es an der Verpackung der Butter liegt.

    guenter, glaube Du hast Dich verdacht und das ist noch viel teurer.8)

    6 Kapseln enthalten 2,7 gr. L-Arginin und 2,7 gr. L-Citrullin Malat.
    Also enthält 1 Kapsel je 0,45 gr. x 320 Kapseln = 144 gr. L-Arginin und 144 gr. L-Citrullin Malat pro Glas.
    1 kg L-Arginin und 1kg L-Citrullin Malat kosten 1.000 gr/144 gr= 6,94 Gläser x 23,50€ = 163,19 €
    Das denke ich.
    Entsprechend 500gr. L-Arginin und 500 gr. L-Citrullin Malat für 81,60€.

    Dagegen ist es natürlich viel günstiger, sich das lose zu holen.
    Wenn ich bei Buxtrade schaue, kosten 1kg L-Arginin Base Black Deal 14, 99€ und 1kg L-Citrullin Malat Black Deal 18,99 € als Pulver.
    Insgesamt 33,98 €

    Bei mir kosten dort 500gr. L-Arginin Base 8, 99 € und 500 gr. L-Citrullin Malat 11,49 € als Pulver. 500gr. L-Citrullin Base Pulver € 17,49 €.

    Man könnte das als gravierend bezeichnen.:/

    Man könnte also durchaus überlegen, ob 2 hochwertigere Pulver, wie Naturheilung sie holen würde, am Ende nicht sogar günstiger kommen.

    Das Menschen CO2 beim Atmen abgeben haben sie noch nicht ganz verstanden.

    Da irrst Du dich aber. Ich hatte schon bei symptome ausgerechnet, wie viel CO2 der Mensch im Durchschnitt ausatmet und mittlerweile auch schon Artikel gelesen, die darüber schrieben.
    Was denkst Du, wann sie eine Atemsteuer einführen? Mich wundert jedenfalls nichts mehr.


    Wie kann es sein, dass es heißt, Chemtrails wären eine Verschwörungstheorie und gleichzeitig gibt es in einigen Bundesstaaten nun Gesetze, die sie verbieten? Weil unser Land sie einsetzt. Alle Länder sie einsetzen. :

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein sehr umfassender Artikel mit Karte, Bericht, Infografiken, Datenbanken zu den verschiedenen Behörden, Organisationen und Geldgebern usw., als Ergebnis einer gründlichen 6 Monatigen Recherche.
    Ein Artikel, der gleichzeitig aufzeigt, warum ich denke, dass die KI in anderen europäischen Ländern weniger manipuliert sein könnte.

    Das Zensurnetzwerk: Regulierung und Repression im heutigen Deutschland
    In den letzten Jahren haben investigative Berichte eine Reihe koordinierter Bemühungen zur Unterdrückung von Online-Meinungsäußerungen in westlichen Ländern aufgedeckt.
    Diese Netzwerke zur Unterdrückung von Informationen, die oft als „ Zensur-Industriekomplex “ bezeichnet werden und meist unter dem Deckmantel der Bekämpfung von „Desinformation“ oder „Hassrede“ betrieben werden, sind insbesondere in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten Königreich und in der Europäischen Union weit verbreitet.
    In der EU spielt Deutschland eine zentrale Rolle in diesem System: Zahlreiche staatliche und private Akteure überwachen Online-Äußerungen und fordern immer strengere Maßnahmen zur Unterdrückung von Inhalten.
    Deutschlands Ruf als Zentrum der Zensur hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen.
    Anfang 2025 erregte eine Reportage der US-Sendung „60 Minutes“ mit Clips von Razzien bewaffneter Polizisten in den Wohnungen von Personen, die beleidigende Memes gepostet hatten, internationale Aufmerksamkeit.
    In anderen Clips lachten Staatsanwälte über die Beschlagnahme der Geräte von Bürgerinnen und Bürgern und betonten die Schwere des Vergehens, einen Politiker „beleidigt“ zu haben.

    Wir haben die von liber-net in der Zusammenarbeit mit dem Journalisten Matt Taibbi bei der „Twitter Files“ verwendeten Methodik verwendet, um den auf die USA fokussierten Zensur-Industriekomplex abzubilden.
    Zusammen mit deutschen Spezialisten, Forschern und Beratern haben wir dieses System dokumentiert, dessen Umfang unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. : https://liber-net.org/germany/#deutsch

    René könnte richtig liegen, mit dem Gewicht als einer der Ursachen. Wäre ich nicht drauf gekommen.

    Als mein Mann 2016 für mehrere Wochen in Aachen war und dort auch die Bioresonanztherapie gemacht hat, war es Nachts so fürchterlich still, dass ich manchmal kaum Einschlafen konnte, weil ich total an sein Schnarchen gewöhnt war.
    Da dachte ich, ist es nicht völlig verrückt, dass dir das total fehlt, was dich sonst immer total stört. ^^

    Also damals hat er jede Nacht laut und deutlich geschnarcht und hatte wohl auch noch seine guten 90 kg.:/
    Jetzt schnarcht er schon lange nicht mehr und wiegt schon lange unter 80 kg.

    Für mich ist BSE bis heute die Folge davon, dass man Pflanzenfressern Tiermehl verfüttert hatte, das zudem mit Krankheitserregern verunreinigt war. Denn damals hat man auch aus kranken Tieren Tiermehl und Hundefutter hergestellt.
    Das ist aber schon lange verboten. Beides.
    Auch wenn ich Hunde aus Misstrauen gegenüber der Tierfutterindustrie trotzdem immer barfen würde. Altes Frittierfett war bei meiner letzten Prüfung der Bestimmungen in Tierfutter für Fleischfresser z.B. noch erlaubt. Hühnerfüße sind auch weniger das Problem, als die eingesetzten Bestandteile von Gemüse, die normalerweise kein Lebewesen essen würde.8)

    Phosmet ist ein Organophosphat, das in den 1980er Jahren in Großbritannien zur Bekämpfung der Dasselfliege bei Rindern eingesetzt wurde, teilweise in vierfacher Dosierung.
    Beobachtungen zeigten, dass in Regionen mit intensivem Einsatz von Phosmet (z. B. Südostengland, Nordfrankreich) besonders viele BSE-Fälle auftraten.
    In der Schweiz wurde kein Phosmet zur Dasselfliegenbekämpfung eingesetzt, dennoch trat BSE auf.
    Das Bundesamt für Veterinärwesen (BVET) der Schweiz prüfte den Zusammenhang trotzdem und kam zu dem Schluss, dass weder Phosmet noch andere Medikamente ursächlich mit BSE in Verbindung gebracht werden können.

    kriki, denke Thomas hat das Video von René zur Info für uns eingestellt.

    René ist schon lange aufgrund eigener positiver Erfahrungen, entstanden während einer früheren schweren Krankheitsphase, ein ausgesprochener Befürworter des Intervallfastens und fastet bis heute regelmäßig, wenn er Bedarf hat, wie er auch im Video sagt.

    Das Intervallfasten (auch intermittierendes Fasten genannt) umfasst verschiedene Methoden, die sich in Dauer und Häufigkeit der Fasten- und Essphasen unterscheiden.
    Bei der populärsten Variante, auch 16:8-Methode genannt, wird täglich 16 Stunden gefastet und die Nahrungsaufnahme auf ein 8-stündiges Fenster beschränkt.
    Ein leichter Einstieg in das Intervallfasten sind täglich 12 Stunden Fasten, 12 Stunden Essensfenster.
    Wobei manch Einer, der wenig isst, wahrscheinlich täglich länger als 12 h fastet, ohne dass es ihm bewusst ist.

    Das Intervallfasten bietet die Möglichkeit, von den gesundheitlichen Vorteilen des Fastens zu profitieren, ohne Tage lang zu hungern.
      
    Es gibt zu dem Thema hier im Forum auch Beiträge, aber auch diverse Threads: https:/ / www.yamedo.de/forum/…Field=time&sortOrder=DESC
    Einen recht neuen Thread zum Thema Heilfasten mit mehreren Videos als Anleitung, den Thomas erstellt hatte, gibt es hier:
    Heilfasten – Interview mit René Gräber auf Youtube▪

    Eine von dieser Seite unabhängige Seite von René mit einem weiteren Forum zum Thema Heilfasten, gibt es auch, weil ihm das Thema sehr stark am Herzen liegt: https://www.gesund-heilfasten.de/

    Es geht also vor allem darum, wie man seinen Gesundheitszustand bei chronischen Erkrankungen durch Intervallfasten verbessern kann.
    Beispiel Diabetes: https://www.gesund-heilfasten.de/heilfasten-bei-diabetes/

    Bei der im Artikel genannten 5:2 Diät wird z.B. 5 Tage normal gegessen und an zwei nicht aufeinanderfolgenden Tagen werden nur etwa 500–600 Kalorien pro Tag zu sich genommen (z. B. montags und donnerstags).

    Anstatt sich von Anti-China-Propagandisten erzählen zu lassen warum angeblich Menschen in China im Gefängnis sitzen, sollte man vielleicht schauen, warum die Menschen in Europa, Deutschland und den USA im Gefängnis sitzen und teilweise zu Jahrelanger Haft verurteilt wurden.
    Mir kommt es vor, als hättet ihr eine völlig verzerrte Wahrnehmung.

    Man übersieht alle möglichen Menschenrechtler, wie z.B. Assange, Galalae, usw., die in den USA oder UK Jahre in Haft waren,
    Videos aus den USA mit Polizisten, die seit sehr vielen Jahren eine extreme Polizeigewalt zeigen, nach denen in neueren Videos Menschen schon erschossen werden können, wenn sie nur das Autofenster öffnen, usw.
    Die ganze Gewalt während der Plandemie im Westen nicht zu vergessen.
    Die Capitolsache mit etlichen für Jahre verhafteten Bürgern, die nur eine eingefädelte Sache mit rund 250 anonymen Bundesbeamten war, wie neulich veröffentlicht wurde.
    Tausende Menschen, die wegen Facebook-Posts in Haft sitzen.
    Menschen, die Monate und Jahre ohne Anklage bei uns in Haft sitzen oder wegen rund 20 Euro, die falsch erklärt wurden, usw..

    Es gibt für chinesische Bürger auch keinerlei Verbot China zu verlassen, wie ich zu einem anderen Thread längst geprüft hatte und eigentlich könnte das jeder wissen, da Chinesen der Tourismusbranche seit Jahren weltweit den größten Umsatz bringen.
    Und wer erinnert sich nicht daran, dass auch 2020 ungehindert täglich die vielen Jumbo-Jets mit hunderten Chinesen nach Europa und auch Deutschland und Italien kamen. Da ich damals der Ansicht war, dass es ein Einreiseverbot geben müsste, hatte ich da besonders drauf geachtet.
    Dazu gab es damals in Deutschland und Italien viele Berichte, da es für die Tourismusbranche, besonders für die italienische, einen großen Verlust bedeutete, auf chinesische Touristen zu verzichten.
    Oder an die Chinesin, die Lust hatte in Paris essen zu gehen, 2020 nach Einnahme eines Fiebersenkers zum Essen nach Paris flog und nachher stolz im chinesischen Netzwerk berichtet hatte, wie sie die Temperaturmessungen am Flughafen in Paris ausgetrickst hatte. Schließlich ging die Geschichte mit Fotos um die ganze Welt, da jeder sich auf mit FB vergleichbaren chinesischen Seiten informieren kann.

    In China gibt es seit 2.000 Jahren die Todesstrafe. Heute steht noch ca. 1/3 der früheren Taten unter Todesstrafe. Es wird zunehmend über Lockerungen nachgedacht.
    Nur die 350 Oberlandesgerichte in Städten über 10 Millionen dürfen überhaupt eine Todesstrafe erlassen. Rechtskräftig wird sie erst, wenn der oberste Volksgerichtshof sie erneut überprüft und bestätigt hat. Das Urteil erfolgt durch Giftspritze.
    Viele Chinesen halten die Todesstrafe für absolut angemessen und gerechtfertigt, wie man auf chinesischen Seiten lesen kann.
    In manchen Fällen gibt es zu Urteilen aber auch viele Berichte und öffentliche Diskussionen.

    Ein Mörder, ein korrupter Politiker der Milliarden Volksvermögen unterschlagen/gestohlen hat, ein Drogenboss der hunderte Kilo Drogen auf den Markt geworfen hatte, ein Mensch der mutwillig in eine Menschenmenge fährt und mehr als 35 Menschen tötet und noch mehr Menschen verletzt hat, eine Frau die mutwillig 5x über einen Mann fährt, eine Schwiegermutter die ihren Enkel tötet, ein Lehrer der viele Kinder sexuell missbraucht hat....... werden die Todesstrafe erhalten.
    Und ich bin in solchen Fällen nicht traurig.8)
    Was man dem Gericht z.B. vorgeworfen hat, war, das im veröffentlichten Urteil mit der Fahrt durch die Menschenmenge nicht die genaue Zahl der Toten stand, da 42 schwer verletzt waren, von denen später auch noch viele gestorben wären.

    Frau Bachmeier hatte damals im Gericht den Mörder ihrer kleinen Tochter erschossen.
    Ich fand das damals richtig und finde es auch heute richtig.

    Ob im Westen jemand Auszeichnungen bekommt, ist nur davon abhängig, ob er den gewünschten Narrativen der Eliten dient.
    Für einen Friedensnobelpreis kann ein US-Präsident problemlos auch 7 Länder militärisch angreifen und viele Kriege führen. Egal.
    Denn auch der Mord an Millionen durch vom Westen mit zahlreichen Methoden inszenierten Krieg (Zu Syrien konnte man zeitweilig lesen, das die von den Westmächten finanzierten, ausgebildeten und bewaffneten syrischen Rebellen, gegen die vom CIA finanzierten, ausgebildeten und bewaffneten Terroristen und die vom Pentagon finanzierten, ausgebildeten und bewaffneten Terroristen kämpften. Wahrscheinlich gab es auch noch vom Mossad unterstützte Terroristen.) zählt in dieser völlig verwirrten Gesellschaft ja nicht als Mord. Aber für mich ist es Mord.
    Für mich ist es auch Mord, wenn der Westen willkürlich Länder sanktioniert, in denen danach Millionen Menschen sterben/verhungern.

    Was mit anderen Worten bedeutet, dass jedes souveräne Land permanent durch zahlreiche Methoden der versuchten Unterwanderungen durch den Westen bedroht ist, um Unruhen zu schüren und seinen Unterstellungen ausgeliefert ist.

    In China sind alle möglichen Religionen erlaubt und es gibt sowohl christliche Kirchen als auch Moscheen und Tempel.
    Aber es gibt keine Falun Gong, die als Todessekte bezeichnet werden, da es wiederholt inszenierte öffentliche Verbrennungen von Falun Gong Mitgliedern der Endzeitsekte gab, über die ich gelesen hatte. Vielleicht wisst ihr nicht, was das für eine Sekte ist.

    Aber es gibt auch öffentliche Stellungnahmen aus China zu dem Verbot.
    Verbot der Falun-Gong-Sekte im Einklang mit dem Gesetz und unter Achtung und Schutz der Religionsfreiheit (Teil 1).
    Am 22. Juli 1999 verbot die chinesische Regierung die Falun-Gong-Bewegung gemäß dem Gesetz.

    In den vergangenen 25 Jahren wurde durch die Mobilisierung der gesamten Partei, die Beteiligung der gesamten Bevölkerung (wir erinnern, dass in China jeder Arbeitgeber seine Arbeitnehmer für politische Veranstaltungen freistellen muss) und eine gesetzeskonforme Regierungsführung ein entscheidender Sieg im Kampf gegen Falun Gong und andere Sekten errungen. Der Sektencharakter von Falun Gong ist weltweit längst anerkannt.

    Hierzu besonders interessant, man liest das auch häufiger zu manchen anderen Sekten:
    Besonders unerträglich für die religiöse Gemeinschaft ist, dass die Falun-Gong-Bewegung religiöse Begriffe und Konzepte missbraucht, um verschiedene Irrtümer und Ketzereien zu erfinden und zu verbreiten.
    Darauf aufbauend wendet sie Lügen, Täuschungen und psychologische Manipulation an, um ihre Anhänger streng zu kontrollieren und ihnen so das Recht auf Glaubensfreiheit zu nehmen. Die von Falun Gong verbreiteten Irrtümer und Ketzereien sind voller Plagiate und Verzerrungen religiöser Begriffe, was eine schwere Beleidigung der Religion und eine gravierende Verletzung des Rechts der Bürger auf Religionsfreiheit darstellt.

    Falun Gong ist keine Religion oder sogenannte neue Religion, sondern ein regelrechter Kult. Li Hongzhi verunglimpft und verleumdet Religionen und behauptet, weder westliche noch östliche Religionen könnten der Menschheit Erlösung bringen, sondern nur die Ausübung von Falun Gong.
    Falun Gong übt extreme mentale Kontrolle über seine Anhänger aus, propagiert die Verehrung seines lebenden Führers und verkündet das bevorstehende Ende der Welt. Nur dieser lebende Führer, Li Hongzhi, könne die Menschheit retten, wodurch eine Atmosphäre der Angst und des Unbehagens geschaffen wird.
    Li Hongzhi schüchtert Falun-Gong-Mitglieder ein und warnt sie, dass ihnen bei einem Austritt aus der Organisation Vergeltung oder gar der Tod drohe. Angst vor einem Austritt zwingt die Praktizierenden so, dem Kult weiterhin zu dienen.
    https:/ / kr.china-embassy.gov…01/t20250107_11528171.htm

    Du liest Bücher von Sautbay und ich lese, nachdem ich zuerst alle möglichen Zeitungsberichte aus verschiedenen Ländern mit ihren ganz unterschiedlichen Behauptungen gelesen hatte, unter anderem in Foren darüber, wie der Westen, auch mit ihr als Werkzeug, mit sehr viel Geld an der Anti-China-Propaganda arbeitet.
    Wie z.B. hier: https:/ / www.moonofalabama.or…e-counter-propaganda.html
    Und hier: https:/ / www.moonofalabama.or…ese-defectors-contin.html
    Es gibt auch Videos von ziemlich prominenten Personen, die es überprüften und als Lüge bezeichnen.

    Du kannst das gerne glauben, denn sie geben Milliarden für die Erschaffung solcher Geschichten aus, weil wir sie glauben sollen.
    Sie werden erschaffen, um Sanktionsgründe zu haben, damit man wirtschaftlichen Druck ausüben kann. Denn seit vielen Jahren wird von den USA ein Wirtschaftskrieg gegen China geführt.
    Ich glaube keine Sekunde, dass ein befragter Angehöriger dieser NGOs etwas anderes sagen wird, als genau das, was er sagen soll.

    Wenn man 0,3% der deutschen Bevölkerung, die 2023 das Land dauerhaft verlassen haben, mit 0,003% der chinesischen Bevölkerung vergleicht, und dann schreibt, wir nähern uns chinesischen Verhältnissen, scheint man extrem verwirrt zu sein.8)
    0,003 % von 84,7 Millionen sind 2.541.:/

    Die Jugendarbeitslosigkeit in China beträgt laut Liste aus dem Westen aktuell 17,3%. In etlichen EU-Ländern wie z.B. Italien, Portugal, Spanien, Griechenland, Frankreich, Serbien, Rumänien, Finnland, Schweden ist sie leider teils schon viele Jahre höher. Richtig erschreckend in Südafrika.
    In D soll sie bei nur 6,7% liegen und in den USA bei 10,4%.
    Das sind die Zahlen von: https:/ / ru.tradingeconomics.…t/youth-unemployment-rate da man bei tradingeconomics.com für die gleichen Zahlen erst einmal seine Einwilligung geben muss.

    Ich weiß, dass in China keiner dauerhaft aus Spaß leben kann, da es junge Männer gibt, die in Videos ausdrücklich bedauert haben, dass sie China verlassen mussten, weil ihre Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen war.
    Der Brite, der aus China berichtet und schon lange in China lebt, ist mit einer Chinesin verheiratet.

    Dirk, möglicherweise bist Du der Meinung, dass 37.000 von insgesamt 1,4 Milliarden Chinesen, die illegal über die unter Biden offene Grenze von Südamerika im Jahr 2023 in die USA einreisten, viele Menschen sind. Ich bin das nicht. Das sind 0,00264 %. Ich halte sie für einen verschwindend geringen Anteil.
    Diese Route hatten, wie ich gelesen hatte, aber auch viele Ukrainer genommen und noch ganz viele andere Menschen.

    Im Vergleich dazu verließen im Jahr 2023 genau 277.784 deutsche Staatsbürger aus unterschiedlichen und auch politischen Gründen dauerhaft Deutschland. Das sind 0,328 %. Was sagt das über Deutschland?

    Warum hat die Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) als einzige deutsche Uni im vergangenen Jahr die Aufnahme von Doktoranden aus China eingestellt? Es gab angeblich von Seiten der Uni die Befürchtung der Wissenschaftlichen Spionage, die man als Risiko behauptet hat, da ein Stipendium des China Scholarship Council (CSC) nach Abschluss des Studiums mit der Rückkehr nach China verbunden ist.

    Es tut mir leid, aber die Uigurensache ist für mich mittlerweile genau wie die mit der verrückten Falun Gong Sekte, die in China zu Recht verboten ist und als extremistisch gilt, eine von diesen Anti-China-Propagandageschichten. Es gibt noch viel mehr davon. Die USA haben keinerlei Hemmungen sogar Gesetze ohne jegliche Beweise zu erlassen und mit sichtbar gephotoshoppten Fotos zu hierlegen.^^
    Aber beide Gruppen, Uiguren und Falun Gong, haben im Westen, in der EU und den USA, sehr aktive NGOs, die sich zeitweise sehr stark am Anti-China-Bashing beteiligen und dafür bezahlt werden.
    Die Person, deren Buch Du hier eingestellt hattest, ist für mich aufgrund meiner verschiedenen Recherchen und Quellen eindeutig völlig unglaubwürdig. Eigentlich eine Lügnerin und Betrügerin. Oder besser gesagt, ihr sind all die Horrorgeschichten erst eingefallen, nachdem sie in den Händen der NGO im Westen war. Vorher hatte sie ganz andere Dinge erzählt.
    Wenn Du als aufgeklärter Mensch bereit bist, all diese Storys zu glauben, die sich der Westen als wirklich schlimmster Menschenrechtsverletzer der letzten Jahrhunderte zu China einfallen lässt, dann ist das deine Sache. Ich bin dazu einfach nicht mehr bereit.

    PS.: Ich glaube nicht mehr an westliche Organisationen, die solche Meldungen machen, weil sie nicht ehrlich sind. Hatte ich schon früher geprüft.
    China veröffentlicht keine offiziellen Zahlen zu Todesurteilen und Hinrichtungen. Alles nur Schätzungen.

    Mir fallen sofort einige Länder ein, in denen es viel mehr Todesurteile gibt.
    In der Ukraine dürften es schon ca. 2 Millionen Todesurteile sein, die dem Westen geschuldet sind.
    Wie viele Menschen wurden mit Waffen aus dem Westen in Palästina, Syrien, Libanon, usw. getötet.

    Aus den tiefsten Tiefen des Internets, denn das ist der älteste aufrufbare Eintrag.^^
    Da hatte er noch den verlinkten Impfkritischen klein-klein-verlag und war sehr aktiv. Hat auch häufiger kritische Briefe ans RKI geschrieben und dort veröffentlicht.

    Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Virologe und Genetiker.

    Dr. Stefan Lanka behauptet, dass Retroviren wie das HI-Virus nicht existieren. In diesem Zusammenhang hält er die gängige Impfpraxis für falsch und sogar kriminell. Seine Theorien stoßen in Fachkreisen auf heftigen Widerstand.

    1993 bis 1995 veröffentlichte Stefan Lanka drei wissenschaftliche Artikel in internationalen, anerkannten Fachzeitschriften, die sich mit dem Aufbau eines Virus beschäftigen, welches Braunalgen befällt.
    : https://web.archive.org/web/2004112408…ki/Stefan_Lanka

    KI heute:
    Dr. rer. nat. Stefan Lanka studierte ab 1984 Biologie an der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit über Viren bei Braunalgen abschloss. 1994 promovierte er dort mit einer Dissertation über die Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus zum Dr. rer. nat.
    Obwohl er über Viren forschte, leugnet Lanka heute die Existenz von Krankheit verursachenden Viren – eine Position, die wissenschaftlich nicht anerkannt ist.

    oder

    Stefan Lanka hat Biologie studiert und über Viren an Braunalgen promoviert, gilt jedoch nicht als anerkannter Virologe oder Genetiker. Seine wissenschaftlichen Ansichten – insbesondere die Leugnung der Existenz von Viren – stehen im Widerspruch zur etablierten Wissenschaft und wurden von Gerichten mehrfach als unwissenschaftlich eingestuft.

    Wenn Du nicht die gängigen Lehren vertrittst, dann bist Du nichts.
    Dann wirst Du, wie man auch schon bei anderen impfkritischen Wissenschaftlern sehen konnte, von der wissenschaftlichen Gemeinde wie Dreck behandelt und ausgeschlossen.
    (Ähnlich wie die falschen Klimawissenschaftler.)

    Nach der Schweinegrippe gab es hier etliche Diskussionen und auch Artikel, dass ca. 15% der Studien reine Auftragsarbeiten für Pharma mit Wunschergebnis wären. Wurde jemals ein Wissenschaftler deshalb verurteilt? (Vielleicht außer Grünenthal.)
    Kann mich nicht entsinnen.
    Aber als die Eltern autistischer Kinder Dr. Wakefield beauftragten für sie auf ihre Kosten eine Studie durchzuführen, wurde sie nicht anerkannt und er verlor seine Zulassung.

    Das was wir an Aktionen gegen verschiedene wissenschaftliche Kritiker der Coronaspritzen gesehen haben, ist ja nicht neu.:/

    Ich denke, Russland hat seine Punkte klar benannt und wird es aus der aktuellen Situation heraus niemals zulassen, dass die Ukraine Teil der NATO wird, oder dass es keine Entnazifizierung und Entmilitarisierung gibt, wie tkp schreibt.
    Unmöglich. Das sind nicht verhandelbare Punkte. :/

    Die USA haben zudem diverse Punkte eingebaut, durch die sie an der Beendigung ihres US-Stellvertreterkriegs am Ende auch noch verdienen und davon profitieren und noch Kontrolle über alle erlangen würden.

    Mich hatten besonders die 600.000 Soldaten gewundert. Aktive Soldaten Ukraine: 250.000 (Stand: 2021)
    Mehr als das Doppelte von 2021 werden als angeblich 2,5-fache Reduzierung verkauft???
    Das 3-fache Militär von Deutschland für ein neutrales Land? Fragwürdig.

    Zudem würde der dort ausdrücklich geforderte EU-Beitritt, gegen den Russland nichts einwenden würde, für europäische und insbesondere deutsche Bürger nicht gerade ein Wunschszenario werden.
    Wir reden meines Wissens von bis zu 800 Milliarden Euro Kosten, die auf die EU zukommen würden, weil Biden und Johnson der Ukraine 2022 den Friedensschluss mit Russland verboten hatten, die vor allem deutsche Bürger tragen müssten, da wir das stärkste EU-Land sind.

    Ja. Ich bin für Frieden. Absolut.
    Doch dieser amerikanische Frieden könnte für uns und Europa finanziell möglicherweise schlimmer werden, als die bald 5 Jahre Kriegsbeteiligung .
    : https://uncutnews.ch/us-imperialism…riedensstifter/

    Und sogesehen, waren die DDR-ler vor der Wende ja das was heute die Chinesen sind. Billige Arbeitskräfte für westliche Nobelprodukte, und so ein Staatsunterdrücker schmückt sich dann eben auch gerne vor der ganzen Welt, mit den besten Sportlern, oder sonstwas.

    Da irrst Du, Nelli. China ist das Problem, dass die USA und auch die EU haben. Ich kann nichts von der behaupteten Staatsunterdrückung feststellen, denn nach westlichen Umfragen, sind die Chinesen sehr zufrieden mit ihrer Regierung.
    95 % der Chinesen haben Vertrauen in ihre zentrale Regierung. Auch Umfragen des Edelman Trust Barometer und anderer Institute bestätigen kontinuierlich ein hohes Maß an Zustimmung, das auf wirtschaftlichem Wachstum, Stabilität und effektiver Armutsbekämpfung beruht.

    China ist längst international führend bei MINT-Ausbildungen (MINT=Studiengänge in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik), Studien und in technologischer Entwicklung.
    Du denkst an ein armes China, das aufgrund der damaligen Armut die 1-Kind Politik einführte, die oft nicht eingehalten wurde. Das China gibt es längst nicht mehr gibt.
    China verfügt über eines der größten staatlichen und finanziellen Vermögen weltweit, auch unabhängig vom BIP.
    Nach dem nominalen Bruttoinlandsprodukt (BIP) belegt China Platz 2, hinter den Vereinigten Staaten.
    Allerdings ist China nach dem kaufkraftbereinigten BIP (PPP) bereits das größte Land der Welt, da die Lebenshaltungskosten dort niedriger sind. In dieser Betrachtung übertraf China die USA bereits vor einigen Jahren.
    Und eines der chinesischen Ziele war und ist es eben MAO folgend, den Lebensstandard der Bevölkerung unablässig zu erhöhen.

    Man müsste ja auch nicht Unsummen für Anti-China-Werbung ausgeben, und sich alle möglichen kuriosen Geschichten ausdenken, wenn man selbst keinen guten Grund hätte, die Illusion zu schaffen, wie schlecht alles in China ist.
    Das muss man nur, damit die Menschen auch verstehen, warum man Krieg gegen China führen muss.

    Vance hatte sogar eine Rede dazu gehalten.
    Laut ihm war es nie vorgesehen, dass der ehemalige Billighersteller und Lohnsklave für den Westen begonnen hat, selbst hochwertigere und innovativere Produkte herzustellen als der Westen, die dazu noch günstiger als unsere Produkte sind und nicht erwartet, dass es China gelingt, seinem Volk Wohlstand zu bringen, und vieles weitere.
    Das ist für die USA eine Bedrohung ihrer Dominanz.
    Und deshalb will der Hegemon alles versuchen, in jeder Beziehung Krieg gegen China zu führen, wie das schon Biden vorbereitet hatte.
    Der Handelskrieg gegen China läuft ja schon seit viel Jahren.
    Denn die USA haben schon lange das Konzept, jeden zu vernichten, der ihnen die Führung in der Welt streitig machen oder eine Konkurrenz darstellen könnte.
    Da ist wie bei den C-Spritzen nichts wirklich geheim. Die USA und die NATO schreiben schon seit Jahren ganz offen darüber und drohen auch offen.
    Die amerikanischen Eliten wollen nicht mit der Welt leben, sondern wie immer von der Welt. Auch Europa will nicht mit der Welt leben, sondern von der Welt. So wie sie es seit vielen hundert Jahren tun.
    Sie versuchen alles, dass es in Asien Krieg gibt und haben ihre Verbündeten Philippinen, Taiwan, Japan, vielleicht auch andere, schon unter Biden schwer bewaffnet.
    Selbst die Politiker unter der SPD-Regierung hatten versucht, China einzuschüchtern, in dem sie bei Handelsgesprächen vor Ort mit der Nato drohten und wurden rausgeworfen. Russland ist dabei einerseits eine unendlich große Ressource für alle Rohstoffe, andererseits auch ein Tor zu China, da es eine 3.000 km lange gemeinsame Grenze gibt.

    Eremitin hatte schon ein deutschsprachiges Video von einem Briten eingestellt, der in China lebt und einiges erklärt.
    Diese Welt ist ganz anders als uns erzählt wird. Das ändert auch das Video einer chinesischen Sadistin nicht.

    Man kann sich jetzt, und viele müssen es sogar, entscheiden, auf welcher Seite man mental stehen will.
    Denn alles, was passiert, und noch lange dauern kann, ist nur ein Kampf darum, ob alle Länder irgendwann gleichberechtigt sein werden oder ob es weiterhin einen Hegemon USA/Westmächte geben wird, die anderen vorschreiben, wie ihre Sklaven zu handeln haben und zu welchen Bedingungen sie leben dürfen.
    Daher werden die USA wohl auf unabsehbare Zeit mit teils kuriosen Gründen Kriege mit allen möglichen Ländern beginnen und auch die EU wird ihr Bestes tun.

    Wie wirkt denn die Impfung im Körper, wenn die Geimpften dann tatsächlich Symptome entwickeln?

    Generell ist das Spikeprotein toxisch. Das PEI hatte Anfang 2021 eine Studie veröffentlicht, dass sich das Spikeprotein im Körper von dem Virus lösen und ganz alleine zahllose schwere Schäden im Körper verursache kann.
    Und dann hat man Spritzen vor der Zulassung vorproduziert und auf den Markt gebracht, mit denen im Körper unendlich viele Spikeproteine erzeugt wurden, die sich in Millionen und Milliarden in Hirn, Herz, Unterleib, usw. ansammelten. Überall da, wo es ACE-Rezeptoren gibt.
    Erst viel später wurden viele Bestandteile der Spritzen massiv reduziert.
    Die heutigen Spritzen sind mind. 4. Version und nicht vergleichbar.

    Man kann nicht sagen wie sie wirken, da sie bei jedem anders wirken. Je nach dem, welche Mechanismen aktiviert wurden und welche Verunreinigung enthalten waren. Eigentlich gibt es keine Folgen, die es nicht gab.
    Gemeldete Nebenwirkungen WHO-Datenbank Vigiaccess: RE: Covid 19-Impfung
    Zudem ist die Substanz ganz generell so aufgebaut, dass das körpereigene Immunsystem runtergefahren wird, um die körpereigene Abwehr zu schwächen. Außerdem gab es unterschiedlich gefährliche Chargen.

    Das meiner Ansicht nach beste Video dazu ist fast 3 Stunden lang aus 2024 und von Florian Schilling.
    Ich habe dazu eine pdf erstellt, weil ich denke, dass man von keinem Kranken erwarten kann, so lange Konzentration aufzubringen.
    Das schaffen ja viele Gesunde nicht.
    Siehe Beitrag #482▪ Großes Live-Seminar und darunter noch die Folien des Videos als pdf.

    Befasse mich ja schon sehr lange mit diesen Spritzen. Aber Florian Schilling hebt das Verständnis über die Schädlichkeit der Spritzen und die umfassenden möglichen sehr negativen Folgen meiner Ansicht nach auf höheres Niveau.
    Wenn man sich damit beschäftigt, ist man leider restlos bedient. Vor allem, wenn man seine zitierten älteren Studien sieht, die bestätigen, sie müssen gewusst haben, was sie taten.

    Damit´s zu keinem Missverständnis kommt: N5H1-Viren gibt es in der Nomenklatur der Subtypen der Influenzaviren nicht. Der Buchstabe H (für Hämagglutinin) steht immer vorne, der Buchstabe N (für Neuraminidase) immer hinten, beide sind die bestimmenden Oberflächenproteine der Influenza-Viren. Für die Vogelgrippe muss es daher - wie von Torcer richtig beschrieben - H5N5 heißen. (Die Zahlen beziffern den entsprechenden Subtyp von Hämagglutinin und Neuraminidase des Influenza-Dingens)

    Danke, dass Du mich auf meinen Flüchtigkeitsfehler aufmerksam gemacht hast, den ich irgendwie übersehen hatte, nachdem man nur noch 2 Tage Zeit zur Korrektur hat. Habe es korrigiert. Aber es sollte auch so klar sein, da es nur um das damalige Vogelgrippevirus ging.

    Hatte ja auch geschrieben: Das Unternehmen Baxter International bestätigte, dass es sich bei der Mischung um ein Präparat aus gewöhnlichen H3N2 als auch aktiven H5N1 Grippeviren handelte, welche an österreichische, deutsche, tschechische und slowenische Labors der Firma Avir Green Hills Biotechnologie gelangte. Dazu findet man bis heute Infos.

    Hallo sububu, dazu müsste man jetzt eigentlich sehr viel erklären.
    Vielleicht verlinke ich dazu einiges von Lanka und Eckert, zu Versuchen, usw. Stefan Lanka ist Virologe.
    Samuel Eckert hatte vor 2 Jahren oder so einen älteren Versuch aus den USA veröffentlicht, nehme an, das war Teil der Operation White Coat, die von 1954-1973 lief. Bei der Studie wurden z.B. Menschen angezüchtete Viren in hohen Mengen ins Gesicht geblasen und rein gar nichts ist passiert. Videos unter Gallup-Files eingestellt.
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Was früher mehrfach zu lesen war, war z.B., dass Impfungen nicht wirken würden, wenn sie die ganzen Gifte nicht reinpacken würden, weil der Körper die Viren sofort vernichten würde.^^

    Auch zu Corona und der mRNA gibt es viele Dinge zu berücksichtigen und es wurde dazu sogar Kochs Postulat geändert.
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    So weit ich erinnere, wurde nach Artikeln damals in China bei einem Mann ein Abstrich gemacht und um die Welt verschickt. Da waren auch menschliche Bestandteile dabei. Dazu gab es sehr viele Berichte.
    Denn bei den angeblichen Viren geht es gar nicht um die separate Isolierung eines Virus aus den Zellen, sondern um die angebliche Isolierung eines Virus, das sich aber weiterhin in Zellkultur befindet.
    Darum, dass also auch endozytische Vesikel und Exosomen in der Zellflüssigkeit vorhanden sind, wie schon Lanka aufgezeigt hatte. Es geht um eine Mischung aus den angeblichen Viren und menschlichen Zellen.

    Deshalb hatten sie dann sogar das Postulat für Viren geändert, weil das in der öffentlichen Diskussion war. Und deshalb sind, wie auch schon in den PCR-Tests, auch einige genetische Codes des Menschen enthalten.
    Es gibt eine Gendatenbank. Dort werden alle Daten abgelegt.
    Da nach einer kritischen Studie, die ich irgendwann relativ früh gelesen hatte, der vollständige genetische Code des C-Virus nicht in der Abstrichprobe enthalten wäre, hat man den vollständigen Codes laut Studie künstlich vervollständigt. Daran musste ich bei dem Beitrag zur DARPA denken.

    Wie auch immer, war vielen Wissenschaftlern von Anfang an klar, dass das nichts Natürliches ist, da hier im Spike Teile des HIV-Virus wie auch gp120 aus der Impfstoffforschung enthalten sind.

    Diese ganze Biotechnologie kommt mir vor, wie ein Baukastensystem.
    Bestandteile wie gp120, das von angesehenen indischen Forschern 2020 im Hüllprotein gefunden wurde, und anderes kauft man einfach als Bausteine im Handel.
    Für alles gibt es Codes oder Sequenzen, wie man es auch bezeichnen will, die man eben einfach passend aneinander reiht.
    Dazu hatte ich Mal was geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/masern…24#post-1289219

    Ich möchte auf das von Dirk dezent verlinkte Video aufmerksam machen, dass ich gerade von anderer Quelle einstellen wollte:

    t.me/EvaHermanOffiziell/209651

    Es ist einfach unglaublich, was man sich plötzlich alles getraut hatte, öffentlich zu sagen, was mich sofort an eine ganz andere Zeit erinnert hat.
    Es fehlte nur das unwerte Leben. Aber waren die Sprüche im Video wirklich besser?
    Öffentliche Forderungen zu Ungeimpften:
    14 Tage Haft, Beugehaft, Zutrittsbeschränkungen, Führerscheinentzug und Isolierung, Fluchtaufforderung, Gesellschaftsausschluss, Aufrufe zur Unterscheidung durch Kennzeichnung, Ehrverletzende Äußerungen, Androhung Verzicht medizinische Behandlung, Androhung Behandlungsverweigerung, Androhung Gehaltseinstellung, Androhung Einstellung Arbeitslosengeld, Spieleverbot auf öffentlichen Plätzen, Diskriminierung Gerechtfertigt, Rechteentzug für alle Ungeimpften, Gewaltandrohungen.

    Nicht unwertes Leben, aber Gefährder und Überträger, Todesengel, gefährliche Sozialschädlinge, ins Gas, Volksgefährder.

    Im Gegensatz zu Dirk stelle ich diese Aussagen in den Vordergrund:

    Und wieder war die Kirche ganz vorne dabei und brachte die schlimmsten Sprüche.
    Gleichzeitig ist mir, als wüsste er nicht, von was er redet.

    Ich konnte nie verstehen, wie es damals zu dieser Zeit kommen konnte. Jetzt weiß ich es, leider.