Beiträge von Die Mama

    Ich muss echt sagen, mir geht die Verallgemeinerung von Cannabis mit Heroin, LSD und was es sonst noch an zahlreichen harten Drogen aus der pharmazeutischen Drogenküche gibt, die hier in D seit Jahrzehnten betrieben wird, schon immer etwas auf die Nerven.

    Die Menschen können nicht unterscheiden und Droge ist Droge.


    Ich hatte zwei von Heroin abhängige Brüder, kenne auch Menschen die ihr Leben lang ganz normal gearbeitet haben und in der Freizeit etwas Cannabis konsumierten und hatte gleichzeitig insgesamt 3 Kollegen in meinem Leben, von denen ich wusste, dass sie Alkoholiker sind.

    Denn Alkoholiker bleibt man ein Leben lang und Alkohol gibt es überall. Auch in Soßen und Süßigkeiten und es gibt zudem auf Feiern einen gesellschaftlichen Druck zum konsumieren.


    Trotz Millionen Alkoholikern in D gibt es bis heute Weinbrandbohnen und die bekannten alkoholisierten Kirschen und Alkohol ist auch noch nicht verboten.

    Aber auch meine Mutter (von der kein Fremder es lange Zeit gedacht hätte) und die für Jahrzehnte allen hausfraulichen Verpflichtungen trotzdem perfekt nachkam und mein erster Mann, sowie andere, die ich kannte und manchmal nur vom sehen kenne, sind oder waren alkoholabhängig.

    Alkoholismus ist für mich die wahre Hölle. 8)

    Letztlich habe ich mich damals gefragt, wie es kommt, dass ich in meiner Partyphase nicht abhängig wurde.

    Habe wohl zum Glück mehr Gene von meinem Vater oder seiner Mutter.


    Ich selbst bin jedenfalls überrascht.

    Meine Brüder kamen Anfang 20 zum Heroin und sind beide nicht direkt an ihrem Drogenkonsum gestorben, wie ich das damals erwartet habe. Denn ich dachte damals irgendwann heißt es Überdosis. Aber nein.

    Für mich sind sie viel älter geworden als ich damals dachte und hatten beide beim Tod keine Drogen im Blut.

    Mein kleiner Brüder war Junkie und hat sich mit allem weggeschossen, was er in die Finger bekam. Tabletten, Alkohol, Heroin, egal.

    2005 als mein Vater gestorben ist, habe ich seine Weinbestände aufgeteilt. 4 Umzugskisten voll Wein für jeden. Er hat nicht viel getrunken. sich aber von Weinvertretern und Bücherverkäufern leicht bequatschen lassen.

    Ich habe immer noch einige Flaschen. Mein Bruder hatte sie in kürzester Zeit ausgetrunken. Da war nichts zu machen.

    Ich bin der Ansicht, dass meine Eltern ihn psychisch total kaputt gemacht haben, da er das ungewollte Kind war.

    Er wurde 53 und starb Wochen nach einer Hirn-OP. :/

    Der andere Bruder war eigentlich hochintelligent und stolz darauf, dass er mehr als 30x Heroin kalt (also ohne fremde Hilfe) entzogen hat.

    Wenn er es nicht alleine geschafft hat, ist er sofort in die Klinik zum Entzug.

    Der Entzug gab ihm das Gefühl, dass letztlich er die Kontrolle hatte.

    Er hat im Normalleben kein Heroin konsumiert. Nur ähnlichem einem Quartalssäufer immer wieder kurze Zeit Heroin geraucht, weil es für ihn so ein geiles Gefühl war und dann schnell wieder entzogen.

    Er hat sehr lange mit seiner Freundin in Paris gelebt und gearbeitet, kam dann alleine nach D zu Besuch und hat dann hier kurz etwas konsumiert und wieder entzogen, denn die Freundin durfte es nicht wissen. Verrückt. Er starb mit 49 nach einer Chemo im Krankenhaus.


    Mich hätten keine 10 Pferde dazu gebracht, jemals harte Drogen zu probieren. Dazu bin ich zu egoistisch.

    Ich mache aber auch schon lange einen Bogen um Alkohol. Es gab schon Sylvester ohne Alkohol. ^^


    Es gibt natürlich Geschichten von früher von Leuten, die damals LSD probiert haben und dann im Rausch aus dem Fenster gesprungen sind. Die stimmen. Damals ging auch die Geschichte um, wer LSD nimmt, kann sein eigenes Spiegelbild nicht ertragen. Das wollten manche wenigstens einmal probieren.

    Die Einen sprangen aus dem Fenster, weil sie dachten sie könnten fliegen und die Anderen waren nach LSD 3 Tage wach, haben pausenlos gearbeitet und es ist rein gar nichts passiert.


    Der Markt an Drogen war damals sehr groß und ist heute noch viel größer als damals und es gibt Berge an Drogen und Pillen, auch mit verunreinigten Substanzen, denen auch Rattengift und sonstige Gifte untergemischt sein kann.

    Ständig erscheinen neue Drogen, die anfangs als harmlose Kräutermischung online vertickt werden.

    Mittlerweile gibt es auch genmanipuliertes Cannabis und synthetisches THC, dass es in unserer Jugend noch nicht gab. Im Gegensatz zu früher kann Cannabis heute einen extrem hohen THC-Gehalt aufweisen und daher bei manchen jungen Menschen eine Psychose auslösen.

    Aber wer Drogen nehmen will, für den gibt es heutzutage zahlreiche Substanzen, die man als sogenannten Einstieg nutzen kann und eine Suchtpersönlichkeit ist da eh nicht kleinlich. Schnaps reicht auch.

    Mittlerweile gibt es auch viel Schlimmeres als Heroin, mit dem mein Bruder erstaunlicherweise 53 Jahre alt wurde, das den Körper innerhalb weniger Jahre komplett zerstört und auch noch spottbillig ist. <X


    Aber genau genommen war es mir auch wichtig, dass unsere Kinder auf dem Land aufwuchsen, weil die Dealer schon vor mehr als 30 Jahren in Städten an den Schulen standen. Lebenskraft, da kommt mir deine Sorge doch stark verspätet vor. Das wird nichts ändern.

    Im Gegenteil würde eine rein staatlich kontrollierte Abgabe verhindern, dass es vor der Volljährigkeit abgegeben wird.

    Dass es nicht auch verdealt wird, wird aber wahrscheinlich nicht passieren.


    Mit Cannabis wird man wohl niemals Halluzinationen vom Fliegen haben und man wird sich davon auch nicht super fühlen.

    Wenn man nicht gut drauf ist, könnte es sogar sein, dass man sich danach noch schlechter fühlt als vorher, aber auch, dass man sehr viel und intensiv nachdenkt. Es ist kein LSD und auch kein Heroin. Man kann es jederzeit beenden.

    Die ganzen aufgeführten Nebenwirkungen kenne ich selbst nicht und habe schon sehr lange nichts mehr konsumiert.

    Ich halte Cannabis jedenfalls für wesentlich harmloser als Alkohol und den gibt es überall.

    Danke Die Mama! Habe wieder eine Testung gehabt.

    Was für eine Testung?

    Er hat gesagt, dass ganz deutlich meinen jetzigen Zustand vom diesen falschen Behandlungen kommt. Die Impfung ist zwar noch da, aber nicht verantwortlich für die Zerrungen. Ich werde mit dem Mittel vom Carlito probieren, aber er hat meine Hoffnung ziemlich zerstört. Hat gesagt, dass Präparate mein Immunsystem ein wenig stärker können, aber nicht heilen. Dass es zu spät ist und bald wird der körper nicht mehr können...ohhh Gott, ich werde an falschen Behandlungen sterben...bin voll fertig;(

    Wer ist er und wie soll er wissen, was von der Impfung kommt? Das leugnen doch eh fast alle.

    Gerade gestern hatte ich dir eine Seite zum Zusammenhang zwischen Hypermobilität und Impfschäden gepostet.

    Überhaupt gibt es diverse Studien zu Hypermobilität und Long-Covid, was in meinen Augen Post-Vac ist.

    Und wie will er wissen, wann was zu spät ist? Ist er Gott?


    Dein Selbstmitleid wird dich jedenfalls keinen mm weiterbringen.

    Das Verrückteste ist aber folgende Geschichte, glaube bei symptome wurde das gepostet.

    Während der spanischen Grippe hatten sie ein Foto von einer politischen Besprechung in der Zeitung abgebildet.

    Auf dem Foto trug keine der Personen eine Maske. Auch zu der Zeit wussten sie schließlich schon, dass es falsch ist und nicht dem Wissen der damaligen Medizin entspricht.

    Aber als die Menschen das Foto sahen, haben sie ihre Masken abgesetzt und gesetzt und gesagt Ende.


    Und diesmal haben ich in der Maskenzeit einen Empfang bei der Queen gesehen, man hat diverse Feiern von Politikern gesehen, wo keiner Masken trug und trotzdem ist Nichts passiert, außer bei der Sache mit dem Flugzeug. Die Menschen waren früher wohl schlauer als heute. ^^

    In NRW wird jetzt erforscht, was Heimkindern in Wuppertal und 17 anderen Städten in NRW durch und mit Medikamenten- und Impfvesuchen vor der "SARS-Covid-Pandemie" angetan wurde. Eines dieser ehemaligen Heimkinder klagt jetzt gegen "sein" Kinderheim.

    Ich habe mittlerweile einiges dazu recherchiert und es wird immer schlimmer.

    Es stellt sogar die ganze frühere Kinderverschickung auf den Kopf.

    Ihre Eltern schickten sie zur Erholung an die Nordsee oder in den Schwarzwald. Doch für zahlreiche Kinder wurden die Kinderkuren zum Trauma, sie wurden psychisch oder physisch misshandelt. Nun wird dieses dunkle Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte aufgearbeitet, wenn auch sehr langsam und mühselig.

    deutschlandfunk.de/kinderverschickung-trauma-statt-erholung-100.html


    Kinder als Versuchskaninchen: In den Sechziger- und Siebzigerjahren haben deutsche Pharma-Unternehmen und Ärzte in Kinderheimen Medikamente getestet. Unter den Folgen leiden die Betroffenen noch heute.

    spiegel.de/gesundheit/diagnose/medikamententests-in-deutschland-das-lange-leiden-nach-dem-kinderheim-a-1075196.html


    Auch das Ärzteblatt hat seit 2016 mehrere Artikel dazu. Sogar Lobotomien wurden bestätigt. Auszüge:

    Hannover – Eine weitere Untersuchung hat Hinweise auf Medikamentenversuche in nie­der­sächsischen Kliniken für Kinder- und Jugendpsychiatrie in den Jahren 1945 bis 1978 bestätigt. Belege für solche Versuche fanden sich insbesondere in Akten der Kinder- und Jugend­psychiatrie Wunstorf, wie das Sozialministerium heute in Hannover mitteilte.


    Kiel – Heimkinder, Jugendliche und auch Erwachsene sind in Schleswig-Holstein in Ein­richtungen der Behindertenhilfe und in Psychiatrien bis in die 1970er-Jahre Medika­men­ten­versuchen ausgesetzt worden. Dies geht aus dem Zwischenbericht der wissenschaft­lichen Aufarbeitung des Leids von Heimkindern hervor.

    „Die Testungen neuer Substanzen und Anwendungsbeobachtungen waren ein gängiger Teil der zeitgenössischen ärztlichen Praxis, zu der auch die Psychiatrie gehörte“, sagte Christof Beyer vom Institut für Medizingeschichte und Wissenschaftsforschung der Uni Lübeck gestern im Sozialausschuss des Landtags.

    Vor mehr als drei Jahren hatten NDR-Recherchen zutage gebracht, dass es zwischen 1949 und 1975 in Einrichtungen der Behindertenhilfe sowie der Erwachsenen-, Kinder- und Jugendpsychiatrie schwere Verfehlungen gab, Versuche mit Psychopharmaka inklusive.

    Ende November 2018 berichteten Betroffene auf einem Symposium über ihre Erlebnisse. Die Wissenschaftler erforschten die Versuche sowie Leid und Unrecht der Betroffenen im Auftrag des Sozialministeriums.

    „Medikamentenversuche haben in Schleswig-Holstein stattgefunden“, sagte Beyer. Bis 1976 habe es in Deutschland keine strengen Regeln für die Prüfung von Arzneimitteln gegeben. Erst dann seien Einwilligungen in Tests juristisch vorgeschrieben worden. Trotzdem stellten sich auch für die Zeit davor ethische Fragen. Diese Tests seien „keine versteckte oder verheimlichte Praxis“ gewesen. In der Fachöffentlichkeit sei damals breit darüber diskutiert worden.


    Bielefeld – In den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind in der Nachkriegszeit in vielen Fällen Medikamente an Minderjährigen ohne Einwilligung der Eltern getestet wor­den. Zu diesem Ergebnis kommt ein gestern in Bielefeld vorgestelltes Forschungsprojekt.

    In dem zweieinhalb Jahre dauernden Projekt hatten Wissenschaftler untersucht, wie oft und unter welchen Umständen zwischen 1949 und 1975 in Deutschland noch nicht zu­ge­lassene Medikamente bei Kindern und Jugendlichen in Bethel angewendet wurden. Auf­traggeber der Studie waren die Stiftungen selbst.


    Schau hin, wo Du willst und es wird nicht besser und bedenke, dass es auch im Osten nicht anders war.

    Und dann noch der ganze Missbrauch, den es noch gratis dazu gab.

    Da tun sich wirklich Abgründe auf und man könnte nur noch kotzen. :evil:

    Das Blöde bei diesen Eigenblutspenden ist, dass sie nur ein paar Wochen haltbar sind, sie an bestimmte Bedingungen geknüpft sind und man im Allgemeinen plötzlich und unerwartet eine braucht. Das macht nur Sinn, wenn man eine geplante OP hat, bei der in mindestens 10% der Fälle eine Bluttransfusion notwendig ist.

    : https://proxy.metager.de/www.u…e27c8631996d3fa0915401987


    Eigenblut spenden, falls man es in den nächsten Jahren bräuchte, geht doch gar nicht.

    Wenn ich mich zum Einrenken informiere, dann ist es mit geringen Risiken verbunden. Aber wenn sie auftreten, kann es sehr unangenehm werden.

    Es soll z.B. passieren können, dass dabei Arterien und Nerven im Körper verletzt werden.

    Aber ich bin sicher, der Körper kann das wieder heilen, da man festgestellt hat, dass der Körper völlig neue Adern bilden kann, wenn es irgendwo eine Ader gibt, die dicht ist und auch mein Mann hat bewiesen, dass man Nervenschäden beseitigen kann.

    Ferner wird es wahrscheinlich auch zu überdehnten Bändern kommen können.


    Dr. Gumpert gibt zu meiner Überraschung auch Tipps zum Selbsteinrenken und scheibt zudem:

    Wird das Einrenken selbst vorsichtig, nicht über Schmerzen hinaus und nicht zu häufig durchgeführt, so ist es bedenkenlos.

    Wird es jedoch zu einer Gewohnheit und täglich eingerenkt, so kann das auf lange Sicht die Bänder der Rückenmuskulatur schädigen und zur sogenannten Hypermobilität führen – ein Zustand, der durch eine besonders starke Flexibilität der Bänder und Gelenke und geminderte Stabilität in den betroffenen Muskeln gekennzeichnet ist.

    Sollte ein äußerst häufiger Bedarf zum Einrenken bestehen, sollte mit einem Orthopäden die Ursache herausgefunden werden und zum Beispiel die Haltung durch Stärkung der Wirbelsäulenmuskulatur verbessert werden.

    : https://proxy.metager.de/www.d…dfe3d9b62f60254dfe413d6fb


    Ich würde mich definitiv nicht selbst einrenken wollen und auf andere Mittel zurückgreifen.

    Doch daraus würde ich schließen, wenn man an einer Hypermobilität leidet, da irgendwelche Metzger mit Gewalt an einem rumgezerrt haben, kann das Problem durch Stärkung der Muskulatur wieder verbessert werden, während rumliegen das Problem nur verschlimmern dürfte, da sich im Liegen die Muskeln im Körper sehr schnell zurückbilden. Liegen ist in dem Zusammenhang eigentlich völlig kontraproduktiv.


    Zudem schreibt Dr. Gumpert in Zusammenhang mit den Lösen einer ISG-Blockade, das dies mit mehreren Methoden erreicht werden kann, wie auch mit Akupunktur. : https://proxy.metager.de/www.d…82335417fbafd3e5d884a6afb

    Das jemand an Cannabis stirbt, halte ich für absurd.

    Ich persönlich bin der Ansicht, dass Alkohol weitaus gefährlicher ist als Cannabis.

    Zudem habe ich in meinem Leben schon etliche Alkoholiker getroffen, 3 davon Kollegen, aber noch keinen, der von Cannabis abhängig gewesen wäre.


    Dagegen ist bekannt, dass Cannabis eine gute Wirkung bei vielen Schmerzpatienten hat. Wer kein medizinisches Cannabis bekommt, nimmt das normale.

    Deshalb ist Cannabis bereits in mehreren Krimis, egal ob Münsteraner Tatort, Barnaby oder andere, meist mit einem Club alter Menschen verbunden, die gegen ihre Schmerzen Cannabis konsumieren.


    Wer will, konsumiert es doch auch jetzt schon seit vielen Jahren straffrei. Bei uns in Hessen passiert da eh nicht viel, weil geringe Mengen schon seit Jahren als Eigenbedarf definiert sind. : https://proxy.metager.de/www.d…8958ee126d67239fc3ae7802e


    Seit 2017 darf es auch verordnet werden. In beiden Fällen enthält es THC. : https://proxy.metager.de/www.a…8c9f3f76f4e31744457fa68ca


    In Holland ist es schon seit Jahrzehnten völlig legal in entsprechenden Lokalen zu erwerben.

    Viel Wirbel um nichts. Oder auch ein weiteres Produkt, auf das der Staat dann Steuern erheben kann.

    Unter anderem wäre ich eine ambivalente Patientin, weil ich nicht mit mache und die Therapie behindere.

    Da hat einer aus seiner Sicht gelassen die Wahrheit ausgesprochen. :/


    Einerseits ist deine Diagnose meines Wissens nicht gesichert, aber Du glaubst offenbar daran und postest deshalb hier unter Parkinson.

    Anderseits hast Du die Untersuchungen und Diagnosen bei klassischen Neurologen aufgesucht, die seltsamerweise trotz einem Verdacht sofort alle von Parkinson auszugehen scheinen und eh nur gelernt haben mit welchen Pharmazeutika man welches Symptom behandelt und lehnst dann die Behandlung ab.

    Was soll der Mann also anderes sagen? Er macht nur das, was man von einem klassischen Neurologen erwarten kann.


    Ganz abgesehen davon ist es eben ganz extrem schwierig einen alternativen Neurologen als Behandler zu finden. Zumal irgendwann eine Parkinson-Verdachtsdiagnose aufgestellt wurde. Auch Ärzte sind nicht ganz frei in ihrer Behandlung, wenn es Verdachtsdiagnosen gibt.

    Meist hat man bei Neurologen nur die Wahl zwischen Hardlinern, die alles absolut ruhig stellen wollen und denen, die sagen, nicht mehr als notwendig.


    Das ist auch ein ganz anderer Bereich als die Volkskrankheit Diabetologie, bei der die Leitlinien fast das Gegenteil von dem besagen, wie sich viele Ärzte verhalten.

    Ob sich die Krankenkassen bezüglich Parkinson anders äußern würden als die Ärzte, ist für mich fraglich.

    Bei Tremor wahrscheinlich schon. Parkinson liegt nur bei einem Teil aller Tremorfälle vor, für die es eine ganze Latte von Gründen gibt.


    Es gibt zwar eine neue Leitlinie zu Parkinson, die mittlerweile vor allen Dingen sehr viele verschiedene Tests wie Geruchstestung, MRT, Schlaflabor, usw. zur eindeutigen Diagnose vorsehen.

    : https://parkinson-gesellschaft…ik-im-fokus-der-forschung


    Die Leitlinie Parkinson beinhaltet aber gar nicht erst die Diagnose und Therapie anderer Tremor-Krankheiten, für die es eine ganz gesonderte Leitlinie gibt.


    Als Erstes würde ich entgiften, da bekannt ist, dass diese Symptome oft mit Vergiftungen verbunden sind. Aber damit schreibe ich ja nichts Neues.

    Zudem würde ich entsprechend dem nachfolgenden Link einen mehrwöchigen Auslassversuch mit Kaffee machen, alle dort aufgeführten Organe überprüfen lassen, mögliche Schmerzmittel weglassen und B12 nehmen.: https://medizindoc.de/tremor-symptome-arten-und-behandlung/


    Schmerzmittel, da nicht zu vergessen ist, es gibt auch das Parkinson-Syndrom, bei dem durch Medikamente Parkinsonähnliche Symptome ausgelöst werden, die wieder verschwinden, wenn man das Mittel einige Zeit lang weglässt.

    Symptome, die bei der Parkinson-Krankheit auftreten können, aber auch als Medikamentennebenwirkungen bekannt sind, umfassen unter anderem Ruhetremor, Muskelsteifheit (Rigor), Bewegungsarmut (Hypokinesie) oder eine mangelhafte Stabilität der aufrechten Körperhaltung (posturale Instabilität) und können vielfältig sein.


    Die bekannteren Auslöser sind Antipsychotika, bestimmte Mittel gegen Übelkeit (Antiemetika), Reserpin, Lithium, Kalziumantagonisten (Cinnarizin, Flunarizin), Ciclosporin A, Antiepileptika sowie Medikamente, die für die Behandlung von Parkinson eingesetzt werden (z. B. Levodopa, Dopaminagonisten). Oder auch hier einsehbare Wirkstoffe: http://sideeffects.embl.de/

    Bei den meisten Medikamenten kann aber nur schwer vorhergesagt werden, ob bei einer bestimmten Person bestimmte Nebenwirkungen auftreten werden oder nicht. Jeder Mensch ist anders, auch im Hinblick auf Nebenwirkungen.


    Dir liegen ja schon etliche weitere Anregungen von Usern aus dem Forum, auch mit Heilungsgeschichten anderer Menschen vor.

    Das Erste wäre in meinen Augen, dass Du aufhörst selbst daran zu glauben an Parkinson zu leiden und dir sagst, ich habe einen Tremor unbekannter Genese, dessen Ursache ich beseitigen will.

    Dazu fällt mir meine erste Mail ein, die ich einem Freund in 21 geschickt hatte und bei der ich ihm diverse Unterlagen zu "Impfungen" zur Sterilisation der Frauen in der 3. Welt mit angeblichen Tetanus-Impfungen geschickt hatte. Denn das ist bewiesen.

    Nach den Studien aus den späten 70er Jahren werden diese "Impfungen" auch nicht Menschen verabreicht, sondern menschlichen Subjekten. :/


    Zugefügt hatte ich dann noch: aber bei uns war das ja früher in den Kinderheimen auch nicht anders mit den wilden pharmazeutischen Tests und diesen Artikel aus 2016 angehängt.

    Medikamententests an Kindern "Er biss auf die herunterhängende Zunge"

    Deutsche Pharmaunternehmen testeten an Säuglingen und Kindern jahrzehntelang riskante Stoffe - ohne dass ihre Eltern davon wussten. Dutzende Minderjährige erlitten schwere Schäden.


    Die Heimkinder waren praktisch rechtlos.

    Nutznießer waren zahlreiche Pharmaunternehmen wie Merck, Schering (heute: Bayer), Janssen, Pfizer, Verla-Pharma oder die Behringwerke. Selbst Gesundheitsämter gaben in Säuglingsheimen Studien in Auftrag, um Nebenwirkungen von Impfstoffen kennenzulernen.


    "Es war bundesweit Praxis und ethisch mehr als fragwürdig", sagt Sylvia Wagner, Pharmazeutin aus Krefeld, die für ihre Doktorarbeit unter anderem zahllose Fachzeitschriften aus jener Zeit ausgewertet hat. Dabei stieß sie auf mehrere Dutzend Impf- und Arzneimitteltests von den Fünfziger- bis in die Siebzigerjahre hinein.

    spiegel.de/spiegel/pharma-wie-deutsche-unternehmen-umstrittene-impfstoffe-an-kindern-testeten-a-1123355.html


    Das war sicher nicht nur in NRW der Fall.


    Aber gleiches hatte ich 21 von polnischen Aktivisten über ein polnisches Kinderheim in Zusammenhang mit den C-Spritzen gelesen.

    Ich hatte es nirgendwo gepostet oder verlinkt. Aber ihr könnt sicher sein, das wird eben immer noch gemacht.

    Mit der Impfung habe ich auch gedacht, weil die Antikörper sehr hoch sind...aber das verursacht keine Zerrungen...

    Sehr hohe Antikörper deuten nach meiner Erinnerung in jedem Fall auf Entzündungen und ein fehlgeleitetes Immunsystem hin. Soweit ich erinnere hatten etliche Geschädigte im Post-Vac Forum mit Beginn ihrer Probleme immens hohe Antikörper.


    Ich denke Du hast dich bisher vielleicht nicht darum gekümmert, was da genau passiert ist, da sie alles tun, das zu vertuschen, obwohl es schon sehr lange mehr als tausend Studien zu den teils schweren Nebenwirkungen gibt.

    Ärzte streiten den Zusammenhang halt oft einfach ab, weshalb nur ein sehr kleiner Teil gemeldet wird.

    Trotzdem gibt es mehrere Meldesysteme zur Meldung von Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen. Eins davon, bei dem nur Ärzte und zugelassene Personen Schäden nach den Spritzen in Europa melden dürfen, bei denen von Anfang an gemeldet wird, ist bei der EMA.


    Diese Spritzen wurden gegeben, als die Studien noch nicht beendet waren. Sie haben bei Millionen Menschen, die Teil einer Studie waren, Schäden hinterlassen. Und diese Schäden können wirklich alles betreffen.

    Also jedes Organ und jedes Problem im Körper, das man so haben kann. Ich habe die Nebenwirkungen am Anfang, also 21, auch selbst bei der EMA ausgewertet.

    Zu diesen Schäden gehören unter anderem auch Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems, psychische und psychiatrische Erkrankungen, Gehirnerkrankungen, multiple Dysfunktionen, usw. Wirklich endlos.


    Es gab damals viele Meldungen in anderen Ländern mit Auswertungen der Meldungen bei der EMA.

    Deshalb hatte ich zur Prüfung selbst dann Daten für J&J und Moderna ausgewertet, da das noch nicht viele Daten waren und sie 3 Monate Zeit für Meldungen haben. Ich war trotzdem 1 Woche lang beschäftigt.


    Eine der damaligen Meldungen aus dem Ausland, die die Bereiche der Schädigung zeigen:

    Insgesamt Reaktionen für die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna: 3.365 Todesfälle und 72.596 Verletzungen zum 22/05/2021
    1.335 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 22 Todesfälle
    2.045 Herzerkrankungen inkl. 370 Tote
    12 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 2 Todesfälle
    718 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    37 Endokrine Erkrankungen inkl. 1 Todesfall
    997 Augenerkrankungen inkl. 4 Todesfälle
    6.305 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 108 Todesfälle
    20.774 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 1.480 Tote
    129 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen 8 Todesfälle
    691 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 4 Todesfälle
    2.392 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 183 Todesfälle
    1.292 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 63 Todesfälle
    1.743 Untersuchungen inkl. 77 Todesfälle
    816 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 64 Todesfälle
    9.149 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 62 Todesfälle
    77 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) einschl. 11 Todesfälle
    12.314 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 339 Todesfälle
    83 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
    11 Produktprobleme
    1.375 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 51 Todesfälle
    468 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 40 Tote
    175 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 1 Todesfall
    3.513 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 306 Tote
    3.726 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes einschl. 23 Todesfälle
    259 Soziale Umstände inkl. 9 Todesfälle
    235 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 26 Todesfälle
    1.925 Gefäßerkrankungen (111 Todesfälle fehlen in der Aufführungen)


    Dabei können die Schäden direkt nach den Spritzen beginnen, aber auch erst Monate nach den Spritzen oder nach der 2. oder 3. Spritze auftreten.


    Mich hat es z.B. sehr aufgeregt, als es 22 hieß Lisa Fitz würde übertreiben, als sie öffentlich von 5.000 Fällen gesprochen hatte, obwohl in unserem europäischen Meldesystem schon viel mehr Fälle erfasst waren und ich selbst schon mehr Fälle im Sommer 21 nur für Johnson&Johnson und Astrazeneca ausgewertet hatte. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen


    Deine Schilderung deines Zustands lässt mich auf jeden Fall daran denken, dass Du einen ungewöhnlichen Impfschaden im Bereich Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankung haben könntest und Du dir die Spritzen hast geben lassen, bevor die Probleme auftauchten.


    Für mich macht das deinen sehr speziellen Fall jedenfalls nicht klarer.

    Nichts von dem, was Du beschreibst, weil Du dich nach meinem Empfinden praktisch fühlst, als würde sich dein Körper bei lebendigem Leib in Zersetzung befinden, kann ich mir wirklich vorstellen.

    Aber ich glaube dir sofort, dass Du das fühlst und dich fühlst, als würde dein Körper absterben.

    Was, wenn es nur Zufall ist, dass Du gleichzeitig zu den beginnenden Schäden und den durch die Spritzen ausgelösten Problemen bei diesen Metzgern in Behandlung warst, und deine Reaktion darauf eigentlich mehr in Verbindung mit den Schäden durch die Spritzen, also einem Post-Vac Syndrom steht, als mit den Metzgern?


    Vorsorglich poste ich dir noch ein Forum, in dem sich etliche Menschen mit Impfschäden nach diesen Spritzen austauschen. https://postvac.org/

    Darunter sind auch etliche Menschen, die seither im Rollstuhl sind und auch immer noch sehr krank sind.

    Poste dir auch unseren Hilfe-Thread, wo du diverse Hilfestellen, Videos und pdfs finden kannst und das auch untersuchen lassen könntest.

    Hilfe für Corona-Impfopfer▪

    Es tut mir sehr leid. Aber für mich sind deine Schilderungen zu unspezifisch. Ich kann das nirgendwo einsortieren.

    Wenn Du Entzündungen hättest, habe ich dazu gerade erst die Liste mit diversen entzündungshemmenden natürlichen Substanzen gepostet. Denn das kann man auch austesten lassen: TNF alpha-Hemmtest - wie gut ist seine Aussagekraft?▪


    Zu Arthritis, Arthrose usw. gibt es eine ganze Latte hilfreicher Substanzen. Gegen Schmerzen und Entzündungen gibt es auch noch CBD-ÖL und PEA.

    Generell gibt es eine Menge natürlicher Substanzen, die bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen zur Verfügung stehen und natürlich auch noch homöopathische Mittel. Es gibt auch noch Akupunktur, die bei Schmerzen in den Gelenken sehr hilfreich ist und nach Antrag sogar von der Krankenkasse gezahlt wird.


    Aber ich sehe außer Dr. Mandell, der eine sehr gute Übung für die Halswirbelsäule hat, mit der Du dich selbst beschäftigen müsstest, nach deinen Schilderungen leider keinen Ansatz, wo ich sagen würde, das ist es.


    Generell kann man sagen eine gesunde Ernährung kann sehr vieles heilen, da unser Körper über große Selbstheilungskräfte verfügt.

    Kein Zucker, keine Fertigprodukte, kein billiges Öl, viel frisches Obst und Gemüse.

    Vitamin D, Zink, vielleicht auch Vitamin C und Omega 3. Moringa.


    Zudem ist auch nicht bekannt, ob Du die Covid-Spritzen genommen hattest, in deren Zusammenhang es auch zu sehr seltsamen Nebenwirkungen im psychischen Bereich gekommen ist.

    Du verbindest deine Probleme zwar mit bestimmten Dingen. Aber falls Du die Spritzen genommen hast, kann ich mir auch vorstellen, dass es zu dadurch bedingten Derealisationsstörungen kommen kann. https://proxy.metager.de/www.a…4f2ef1115836b6ab61c8b47d7

    Dann würde man ganz andere Dinge empfehlen. :/

    Naturheilung, ich dachte darüber nach, dass man sich von speziellen Stellen beraten lassen kann, nicht nur bei Fehlern eines Zahnarztes und dort auch die richtigen Stellen genannt bekommt, die eine Überprüfung/Begutachten vornehmen und dann eine geeignete Weiterbehandlung vorschlagen.


    Aber dein Vorschlag gefällt mir wirklich gut. Sollte nur eine sehr gute Uniklinik sein.

    ..es waren nur kleine Verspannungen vom Computer sitzen...

    Verspannungen durch einen PC-Arbeitsplatz bekommt man sehr leicht wieder weg, wenn man seinen Arbeitsplatz ergonomisch korrekt einstellt. Dazu muss man sich nicht verbiegen lassen. Höchstens noch einige Massagen.

    Wenn ich früher auf der Arbeit Verspannungen hatte, war garantiert wieder jemand in meiner Abwesenheit auf meinem Stuhl und hat ihn Mal eben verstellt.


    Eine Freundin hat schon vor Jahrzehnten Kurse zur ergonomischen Einrichtung des PC-Arbeitsplatzes gegeben, als das noch nicht so bekannt war und es nicht schon viele Webseiten dazu gab, weshalb ich das schon lange auf meinem Radar habe.

    Mittlerweile werden in größeren Firmen schon längst Begehungen mit Betriebsarzt gemacht, der das überprüft, da es auch mit Krankheiten und Arbeitsausfällen verbunden ist, wenn der Arbeitsplatz nicht richtig eingestellt ist.
    Ich habe solche Begehungen mit Betriebsarzt für meine ehemaligen Kollegen im Rahmen meiner früheren QMS-Tätigkeit auch schon selbst in die Wege geleitet.


    Für diejenigen Arbeitgeber, die leider immer noch nicht viel Wert auf die richtige Ergonomie am Arbeitsplatz legen, gibt es eine einfache Rechnung:

    Ein durch Krankheit fehlender Mitarbeiter kostet den Arbeitgeber pro Tag etwa 250 € (je nach Arbeitsplatz unterschiedlich – bitte die eigenen Werte einsetzen).

    Fehlt dieser nun fünf Tage im Jahr, summieren sich die Kosten auf 5 * 250 € = 1.250 €. Ein Betrag, der womöglich mit einem ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz vermieden werden hätte können. Natürlich kostet ein solcher mehr. Rechnet man diese Kosten jedoch auf mehrere Jahre und setzt sie mit den entstehenden Kosten der krankheitsbedingten Fehltage (in fünf Jahren wären es 5 * 1.250 € = 6.250 €) gegen, so kommt man auf eine vielfache Rendite der höheren Investition in ergonomische Arbeits- und Hilfsmittel.


    Hatte schon mehrfach gelesen, dass beim Einrenken manchmal schwere Fehler gemacht werden und das immer wieder vorkommt.

    Habe das selbst aber noch nie in Anspruch genommen, weil mir das grundsätzlich schon lange suspekt ist. 8)


    Habe jetzt nochmal für Dich gesucht, da es einen amerikanischen Arzt gibt, der bei YT etliche Beiträge zum Thema Halswirbelsäue eingestellt hat und sehr viele begeisterte Beiträge unter seine Videos bekommt. Dr. Mandell. Kannst es dir ja Mal anschauen. Ist halt alles in englisch.

    Dr. Mandell's Self-Healing Videos on YouTube (Intro)ˍ

    Lebenskraft, das ist ein altes, mir schon lange bekanntes Problem, das alle Menschen betrifft, deren Eltern Sozialhilfe beantragen müssen.

    Das ist aber absolut nichts Neues und war schon immer so geregelt.

    Kinder sind nun einmal nach BGB §1601 und §1602 gesetzlich dazu verpflichtet für den Unterhalt der Eltern im Alter aufzukommen, wenn sie das finanziell könnten.

    Daraus ergibt sich generell für den Fall, dass die Eltern Hilfe vom Staat benötigen, sind die Kinder gesetzlich dazu verpflichtet nachweisen, dass sie dieser Verpflichtung nicht nachkommen können.

    Da bist Du sicher nicht die Einzige hier im Forum, die das nachweisen musste.


    Den Nachweis der Kinder haben sie 2020 aber dahingehend erleichtert, dass Kinder die weniger als 100.000 Euro brutto im Jahr verdienen, von der Verpflichtung freigestellt wurden.

    Seit dem 1. Januar 2020 beträgt die neue Einkommensgrenze 100.000 € brutto im Jahr. Kinder, die weniger als diese Summe verdienen, werden nicht zur Zahlung von Elternunterhalt verpflichtet.
    Dies gilt auch dann nicht, wenn sie gemeinsam mit einem Ehegatten oder eingetragenen Lebenspartner mehr als 100.000 € verdienen.

    Das liegt daran, dass der Ehepartner oder eingetragene Lebenspartner nicht für die Schwiegereltern aufkommen muss.

    Es wird daher jeweils nur das alleinige Einkommen des jeweiligen Kindes betrachtet. Bei der Berechnung werden außerdem sogenanntes Schonvermögen und der Selbstbehalt berücksichtigt: https://www.fachanwalt.de/maga…lienrecht/elternunterhalt


    Dass es dabei vom Prinzip her gegen die Würde der Menschen im Alter geht, sehe ich aber nicht.

    Auch wenn sich manche Sachbearbeiter wirklich ziemlich unverschämt verhalten.

    (Auch bei der Agentur für Arbeit. (Ich hatte damals ja einen Entschuldigungsanruf bekommen, nachdem ich nach dem ersten sehr unverschämten Gespräch nach der Reha einen sehr bösen Brief geschrieben hatte.))


    Es geht nur darum das erwachsene Kinder, falls ihnen das finanziell möglich ist, genau so für ihre Eltern aufkommen müssen, wie die Eltern früher für ihre Kinder aufkamen und das eine gesetzliche Verpflichtung auf finanzielle Unterstützung von Eltern für ihre Kinder und von Kindern für ihre Eltern lebenslang bestehen bleibt.

    Denn umgekehrt kann es auch sein, dass die Eltern nachweisen müssen, dass sie nicht für ihre Kinder aufkommen können, wenn diese Sozialleistungen beantragen. Das Mutter-Kind-Verhältnis verpflichtet eben.


    Aber das hat nichts mit einer Einmalzahlung oder Wohngeld zu tun. :)

    Ich hatte eigentlich deinen Link in Beitrag #5 gemeint, den ich erst gestern Abend gelesen habe.

    Denn dort steht etwas weiter unten auch schon ein Verweis auf das Programm f.lux. Während ich im Link von Nelli erst nur die Glühlampen gesehen hatte und voll auf dem Schlacht stand, dass es sich hier um ein Programm zum Abtönen des Blaulichts handelt. ^^


    Denke aber insgesamt, dass viel Bildschirmarbeit/viel am PC sitzen auch ohne Blaulicht sehr anstrengend für die Augen ist.

    Mara, ich dachte immer, Du bist aus Österreich?

    Bei uns gibt es feste Sätze für alle Anspruchsberechtigten, unabhängig von ihrer Nationalität, sowie diverse weitere Ansprüche, die man geltend machen kann.

    Asylanten haben in D keinen Anspruch auf Bürgergeld.


    Wer früher keinen Anspruch mehr auf ALG1 hatte, hat ganz automatisch ALG2 bekommen.

    Später musste er dank den Änderungen durch die Schröder-Regierung nach Ablauf von ALG1 zum Sozialamt und dort einen Antrag auf ALG2 stellen, was auch nichts anderes als Sozialhilfe=heute Bürgergeld ist.

    Wie es aktuell ist, weiß ich gar nicht.

    Aber sehr viele Menschen waren daher schon kurzzeitig dort in Bezug und sehr viele Deutsche waren schon Mal Sozialhilfe-/ heute Bürgergeldempfänger.


    Und ich frage mich wirklich, ob irgendjemand denkt, dass ein Ausländer dort mit mehr Würde behandelt wird. Der hat auf seiner Reise nach D doch oft schon lange seine Würde verloren. Bis ein Asylant hier anerkannt ist und kein Asylant mehr ist, hat er oft schon Jahre in mehreren Auffanglagern und Wohnheimen verbracht.


    Es kommt aber eh auf die Person an, die dort sitzt. Auch da gibt es solche und solche.

    Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, wenn man in Not ist.

    Nachweisen muss man da aber eh alles mögliche.


    Einmal im Jahr muss man einen Antrag auf WG verlängern, indem man ihn neu stellt. Ist doch egal, wenn man ihn rechtzeitig stellt.

    Mich würde es auch nicht stören, nach 6 Monaten eine Nachzahlung von mehr als tausend Euro zu erhalten. :/

    Beim Wohngeld gelten zudem höhere Freibeträge.


    Es ist natürlich nicht schön, dass man sich da nackig machen muss. Aber so ist es eben.

    Es würde mich aktuell stören, dass der Staat dadurch viel von mir weiß.

    Wie die sich verhalten ist mir aber ziemlich egal, da ich der Ansicht bin, dass jeder Bürger in einer Notsituation ein gesetzliches Recht darauf hat.

    Das Verhalten ist nur Abschreckung, weil sie Angst davor haben, dass zu viele Menschen Kohle beantragen könnten.

    Aber wenn es eine Frage des Überlebens wird, Augen zu und durch.

    Deine Mutter hat die Kohle doch sicherlich bekommen. ^^ Und nur das ist es, worum es ging.

    Papierkram gibt es so oder so, wenn man vom Staat etwas will. Ob die Mitarbeiter unverschämt oder freundlich sind.

    Ich würde da denken, die werden sowieso von uns/vom Volk bezahlt und sind nur dafür da, den Menschen Gelder zu bewilligen.

    Sonst wären sie nämlich ohne Job. ^^ Arbeitslos. :D


    Sicher gibt es auch Vereine, die älteren und kranken Menschen helfen, ihre Ansprüche durchzusetzen. :/