Beiträge von Die Mama

    Franz-Anton ich kenne nicht viel von Hamer und von einigen anderen habe ich noch nie gehört. Doch ich weiß, dass Hamer ganz schön fertig gemacht wurde. Aber er hat in der Vergangenheit etliches sehr Kluges gesagt und geschrieben und ich denke, man kann sich sein Konzept ruhig anschauen. Wie auch das der anderen.

    Ich sehe das aber nicht so einseitig. Man kann vieles in eine Behandlung einfließen lassen. Auch Säfte.

    Ich habe einige mit Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ihre Verwandten gekannt und bin dann vor vielen Jahren zu dem Schluss gekommen, dass dieser Krebs sehr häufig mit schweren interfamilären Konflikten/Streits zusammenzuhängen scheint, die sehr tief gehen. Weil das bei allen der Fall war.

    Hamer zu verstehen benötigt nach meinem Eindruck sowieso ein regelrechtes Studium. Er gibt in meinen Augen einige sehr gute Impulse.

    Doch was die Ursache von Bauchspeicheldrüsenkrebs angeht, sieht auch er u.a. die gleiche Ursache.

    Das Interessanteste u.a. mit Video einer Geheilten aus Südamerika ist in meinen Augen die Urintherapie.

    Weiß von dem Buch von Carmen Thomas, dass wir immer unsere eigene Medizin herstellen und Urintherapie oft im Krieg erfolgreich angewandt wurde.

    Ich habe die schon gemacht, als ich mal ewig lange eine Erkältungskrankheit mit Temperaturen bis um die 42°C hatte. Als nichts besser wurde, habe ich mich schließlich entschlossen mit Apfelsaft gemischt und sie hat wirklich gut geholfen.

    Daran, das sie auch eine Option bei Krebs ist, hatte ich vorher nie gedacht. Interessant, das dort steht die ganze Mittelstrahlsache aus dem Buch von Thomas wäre praktisch modernisierter Unsinn der eigentlichen Urintherapie. Sicher die billigste Option von allen, etwas positiv in Bewegung zu setzen.

    https:/ / www.whale.to/a/urine_therapy_t.html und https:/ / www.whale.to/b/urine_therapy_h.html

    Du zitierst fricktorel von Gute Frage.^^ Obwohl sicher nichts von Geschlechtsumwandlungen in der Bibel steht.

    Wir brauchen beim besten Willen nicht die Römer von vor 2000 Jahren zu zitieren.

    Wenn es einen Gott geben würde, ginge es dem um die Seele und nicht um das Geschlecht eines Menschen.

    Aber hast du den Rest vergessen zu zitieren?

    Nein, so etwas gibt es bei unserem ewigen Schöpfer nicht, denn in Gottes Reich haben wir eh kein "Geschlecht" mehr (Offb.6,11; 19,10).

    "Mann und Frau" sind wir nur um der Fortpflanzung willen (1.Mose 2,18)

    Und genau diese Fortpflanzungsfähigkeit wird seit vielen Jahrzehnten absichtlich beschädigt, weil wir eh zu viele sind.

    Muss es jetzt endlich mal posten.

    Zehntausend Kühe in Kansas einfach tot. Die MSM schreiben wegen der Hitze. Andere sagen totaler Unsinn. Das sind die Kühe gewohnt.

    Die Temperaturangaben sind in Fahrenheit. Zum besseren Verständnis 104°F sind 40°C.

    Ein Artikel mit Video. Schaut euch das an. Unglaublich.

    Viele Landwirte haben sich jedoch in den sozialen Medien eingemischt und erklärt, dass Rinder normalerweise nicht einfach wegen Hitze sterben, insbesondere in den südlichen Rinder-produzierenden Bundesstaaten wie Texas, die lange, heiße Sommer haben.

    https:/ / vaccineimpact.com/2022…t-cattle-reportedly-dead/

    Und weil ich nichts mehr glaube, habe ich gleich nachgeschaut, ob die Temperatur früher schon so hoch und höher war.

    http:/ / coolweather.net/statete…ure/texas_temperature.htm

    http:/ / coolweather.net/statete…re/kansas_temperature.htm

    Kansas: https:/ / www.weather.gov/eax/kcrecnorm-jun

    Habe jetzt auch eine Studie gefunden. Nach den Angaben zu Kansas und Texas wurde 1989 mehrfach eine Temp. über 100°F bis 114°F gemeldet.

    Es wundert mich daher, dass ich zu 1989 bisher nichts gefunden habe und auch in der Studie nichts aufgeführt ist.:/

    Februar 1991–4000 Todesfälle wurden in Queensland (Australien) [ 21 ] registriert, wobei ein Feedlot 2680 Todesfälle [ 22 ] während eines Hitzewellenereignisses mit hoher relativer Luftfeuchtigkeit und begrenzter Luftbewegung meldete

    Juli 1995–3750 Todesfälle wurden in West-Iowa [ 23 ] geschätzt, und die Gesamttodesfälle für die Mitte der USA beliefen sich auf über 4000 Rinder [ 24 ]. Diese besondere Hitzewelle war mit einem geschätzten wirtschaftlichen Verlust von etwa 28 Millionen US-Dollar verbunden, der durch Produktionsausfälle verursacht wurde [ 20 ]

    Hahn [ 20 ] berichtete über den Verlust von 100 Weiderindern im Zentrum von Nebraska während einer Hitzewelle, die drei Spitzen in der thermischen Belastung aufwies. Todesfälle traten während der dritten Spitze auf, wo angenommen wurde, dass die Futteraufnahme nach Belieben zu einer großen metabolischen Wärmebelastung führte und in Verbindung mit der Umweltwärmebelastung die Fähigkeit der Tiere übertraf, das thermische Gleichgewicht aufrechtzuerhalten [ 20 ]

    1999 – über 5000 Mastrinder starben während einer extremen Hitzewelle im Nordosten von Nebraska [ 25 , 26 ]

    Februar 2000–1255 Rinder starben im Südwesten von New South Wales, wobei die Todesfälle nach einem Regenereignis auftraten, bei dem die klimatischen Bedingungen eine hohe relative Luftfeuchtigkeit und eine hohe Umgebungstemperatur über Nacht aufwiesen [ 22 ]

    Juni 2017 – 4000 bis 6000 Milchkühe starben in den Grafschaften Fresno, Kings

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6616461/

    Dabei steht das Jahr 1999 für Nebraska nicht einmal mit Höchsttemperatur in der Liste. Nebraska

    https:/ / coolweather.net/statet…/nebraska_temperature.htm

    Zum Schluss stellt man fest, es passiert. Es passiert schon lange, vielleicht sogar jedes Jahr, dass irgendwo Rinder sterben. Und anscheinend besonders in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit oder falscher Fütterung. Was hier die genaue Ursache war, weiß an nicht.

    Wie viele wohl 1936 gestorben sind? https:/ / www.wunderground.com/c…Wave-July-and-August-1936

    Wir haben jetzt seit Wochen am Wochenende Party im Park, bei der auch alle möglichen Musiker spielen. Sind ja ein Kurort. Und jetzt noch 1 Woche, die vom Touristenverein über die Gemeinde veranstaltet wird. Da wird jeden Abend gespielt. An 3 Tagen Rock.:)

    Heute Classic-Rock.:thumbup:Ich bin dann nachher mal weg.^^

    Nein, das sind deine zusammengetragenen Fakten.

    Das sind nicht meine Fakten, sondern einige der Fakten aus der Geschichte der grausamen Säugetierrasse Mensch, die in der Grausamkeit gegenüber ihrer eigenen Art von keinem anderen Lebewesen getoppt wird.

    Diese Rasse, von der zu allen Zeiten viele bereit waren andere zu ihrem eigenen Vorteil oder aus Eigennutz zu verraten.

    Und dabei ist es egal, ob Deutsche Juden verraten haben, weil sie die Wohnung mieten oder deren Inhalt günstig erwerben oder als Gutbürger dastehen wollten, oder ob jemand vor vielen hundert Jahren einen anderen Menschen als Hexe angeschwärzt hat (Wobei der Besitz der als Hexen verbrannten in den Besitz der Kirche überging) oder ob er jetzt Ungeimpfte verrät, weil er als Gutbürger dastehen will. In meinen Augen ist das alles dasselbe.

    Es ist bezeichnend, dass ausgerechnet in Deutschland die Hälfte der Hexenverbrennungen stattfand.

    Der Mensch wird nicht reif, wie Zwinge meinte.

    Im Gegenteil wurde er meiner Ansicht nach über mehr als ein Jahrzehnt von den Privaten gezielt mit einigen Sendungen zum Verräter konditioniert, der mit Hilfe vieler anderer Sendungen gelernt hat sich über das Unglück anderer lustig zu machen.

    Vor allen Dingen werden diese Fakten besonders gerne von denen vergessen, die sich Christen nennen. Wie zum Hohn über die weitgehende Vernichtung der amerikanischen Ureinwohner durch europäische Einwanderer werden Unterhaltungsfilme in Form von Western darüber gedreht. Und die Menschen wachsen auf und spielen als Kinder mit Kostümen oder Cowboy- und Indianerfiguren den Genozid nach, ohne dass es ihnen bewusst ist.

    Und was das Vergessen angeht:

    Der Sachbuchautor Amin Maalouf, libanesischer Christ, in Paris lebend und mit dem Prix Goncourt ausgezeichnet, schrieb einmal: "Nach seinem Anschlag auf Papst Johannes Paul II. im Jahre 1981 erklärte der türkische Attentäter Mehmet Ali Agca, er habe den ´Obersten Kriegsherren der Kreuzritter töten` wollen – ein Eingeständnis, das einmal mehr offenbart, welch nachhaltiges Trauma die Kreuzzüge, auch mit einem Abstand von fast tausend Jahren, im kollektiven Gedächtnis der muslimischen Welt hinterlassen haben. Die Fassungslosigkeit und das Entsetzen einer hochzivilisierten Gesellschaft angesichts der ´barbarischen Invasoren` aus dem Abendland, die auch vor kannibalistischen Exzessen nicht zurückschreckten, spiegelt sich in nahezu allen arabischen Chroniken und Berichten aus der Zeit zwischen 1096 und 1291 wider."

    Man sollte das alles besser nicht vergessen. Denn wenn man weiß, zu was die Menschen in der Vergangenheit fähig waren, dann weiß man zu welchen Grausamkeiten sie generell fähig sind, ohne dass es sie belastet hat. Wir sehen das auch gut in der NS-Ukraine oder an den Millionen Sklaven in dieser Welt oder dem Sex- und Kinderhandel, der jetzt besonders stark blüht.

    Sie haben die Methoden bei uns im Westen zwar schon lange auf die heutige Zeit angepasst. Aber es gibt theoretisch keine Grenze dessen, was sie noch tun können.

    Eine interessante Seite, auf der ich gerade etwas zu Krebs entdeckt habe. Es werden viele alternativen Behandler aufgeführt, wie Rife, Warburg, Hamer, Breuss und viele andere. Alle kann man auf weiteren Seiten mit Info nachlesen.

    Es ist gleichzeitig die Geschichte von Verfolgung, Rufschädigung bis hin zur Zerstörung von vielen Ärzten, die erfolgreich alternativ behandeln oder behandelt haben.

    Und es gibt einen Satz: "Wir können jetzt schon fast jeden Krebs heilen. Die Informationen sind im Rockefeller-Institut hinterlegt, falls jemals entschieden wird, dass sie veröffentlicht werden sollen. Aber bedenken Sie - wenn die Menschen nicht mehr an Krebs sterben, wie schnell würden wir überbevölkert werden. Man kann genauso gut an Krebs wie an etwas anderem sterben." -Die neue Ordnung der Barbaren

    Link: https://web.archive.org/web/201…_order_of_barbarians.html

    Das und viel mehr Informationen in weiteren Links: https:/ / www.whale.to/a/cancer_c.html

    Nelli, das sind reine Fakten.

    Man muss hier auch einfach keine tausende Jahre alten Bibelsprüche posten. Wir sind hier nicht in der Kirche. Dafür haben wir einen zudem extra Thread.

    Wenn ein Erlöser hätte kommen wollen, der nach der Bibel vor allem für die 12 Stämme Israels kommt, warum ist er dann nicht allerspätestens während der Zeit des Holocausts gekommen?

    Also, wenn er schon nicht während der grausamen Kreuzzüge kommen wollte, bei denen sie die israelische Bevölkerung abgeschlachtet und moslemische Kinder am Spieß verzehrt haben?

    Du kannst dir das gerne durchlesen. Es ist alles durch Chronisten belegt, was diejenigen taten, deren Anführer nachher heilig gesprochen wurden.

    : https://theologe.de/kreuzzuege.htm…rzehrten_Kinder

    Das und mehr auf der Seite https://theologe.de/kreuzzuege.htm

    Auch wie Martin Luther diese Kreuzfahrer bewundert hat: https://theologe.de/kreuzzuege.htm#Martin-Luther

    Naja 4162. Ich habe in Bezug auf die Rente viele Fehler gemacht, weil es mich lange nicht interessiert hat. Ich war halt immer gegen alles gut Bürgerliche und mir war das alles nicht wichtig.

    Zudem habe ich immer gedacht, ich bin eh so heiß auf Arbeit, arbeite ich halt ein paar Jahre länger.:D Zuhause sterben die meisten Leut. Da ist es eh nur langweilig. Dann kam alles anders.

    Ich wollte noch nicht in Rente, als ich in Rente kam. Hat mir auch einige Zeit zu schaffen gemacht, bis ich akzeptiert habe, dass es nicht mehr geht.

    Das Thema ist eigentlich auch noch nicht ganz durch.

    Nachdem ich Ende 2019 arbeitsunfähig aus der Reha kam (hatte mich erst kurz vorher arbeitslos melden müssen da der Anspruch auf Krankengeld ausgelaufen war) lief das ab 2020 ziemlich schnell fast automatisch, da man vom AA praktisch gezwungen wird einen Antrag zu stellen. Und das, obwohl ich noch etlichen Anspruch hatte. Man sah halt keine Aussicht auf Besserung und das AA wollte mich schnellst möglich loshaben. Anders kann ich es nicht sagen. Ich wurde sozusagen verschrottet.^^ Und das ist nicht leicht für jemanden, der sein Selbstwertgefühl wie ein Typ sehr stark aus seine Arbeit gezogen hat.

    Bei uns wird das dann so gemacht, das von dem Datum an, wenn man den Rehaantrag gestellt hat, ich hab den in 4/19 gestellt, die Rente rückwirkend mit allen Trägern verrechnet wird. Seit 7/20 bin ich berentet. Also ich wurde tatsächlich mit 63 verrentet, aber durch diese Rückrechnung wurde ich im Nachhinein schon mit 61 und 10 Monaten verrentet, obwohl ich bis 8/19 in Wiedereingliederung gearbeitet habe. Ich muss und kann das auch nicht verstehen.

    Als ich den Bescheid bekommen habe, war ich nicht ganz einverstanden, da z.B. Teile meiner Ausbildung nicht anerkannt wurden und deshalb hab ich dort gleich angerufen, weil einiges nicht richtig erfasst wurde, obwohl ich vorher bei einem Berater war. Bin halt immer noch ein Schnellaufreger.<X

    Sagt mir die Tussi von der Rente doch, ich könnte froh sein, dass ich überhaupt Rente bekomme.:evil:

    Also hab ich alles fertig gemacht und gemeinsam mit einer anderen Sache zum VDK geschickt. Der wurde mir in der Reha empfohlen.

    Das eine ist erledigt. Bei der Rente hieß es ein Einspruch würde die Zahlung blockieren. Das machen wir später.

    Hatte mich danach mehrfach gemeldet und nachgefragt. Nix passiert. Bekomme ich diesen Januar einen Larifaribrief vom VDK, der sich auf eine Anfrage bezieht und aussagt, dass sie nichts gemacht haben. Also müsste ich da mal anrufen und nachfragen und das klären.

    Ich hasse das alles. Ich habe in 2020 trotzdem ich nicht mehr fit bin und bei Aufregung den Tinnitus so stark bekomme, dass ich kaum noch denken kann, um Einiges kämpfen müssen (hatte ja auch noch einen Arbeitsprozess) und irgendwie ist die Luft seit letztem Herbst einfach raus.

    Habe jedenfalls keine Lust nochmal bei der Rente anzurufen, um mir sagen zu lassen, ich könne froh sein, dass die Frau, die vom Geld der Allgemeinheit finanziert wird um ihren Job zu machen, mir sagt, dass ich froh sein kann, dass die Rentenkasse mir bezogen auf meine eingezahlten Beiträge etwas auszahlt. Aber ich muss mich da wohl nochmal kümmern.

    Nächsten Juni komme ich in die reguläre Rente. Dann wird das eh neu berechnet. Spätestens bis dahin sollte das richtiggestellt sein.

    Bei uns gibt nur 12x Rente. Wenn nächstes Jahr die Krankenkasse steigt, wird das die Rente wieder reduzieren. Vielleicht wechlse ich dann doch nochmal die Krankenkasse. Bin bisher mein ganzes Leben bei der Gleichen.

    Ja. Mein Fehler. 2028 sind sie erst bei 62.:D

    Es muss 2033 heißen.

    Siehe Link Beitrag 591:

    Ab 1. Jänner 2024 wird das derzeitige Pensions-Antrittsalter

    von Frauen stufenweise angehoben:

    Und zwar um jeweils 6 Monate pro Jahr.

    Bis zum Jahr 2033:

    Dann dürfen Frauen auch erst mit 65 Jahren in Pension gehen.

    Unfair oder?

    Das die Menschen nicht aufhören sich auf Gott zu berufen und viele tausende Jahre alte Sprüche zitieren, die mit Sicherheit zu vielen wenn nicht den meisten Zeiten passten, obwohl angesichts der vielen Grausamkeiten der Menschen in diesen Jahrtausenden und besonders seit AH jedem völlig klar sein müsste, dass da keiner kommen wird, um die Menschheit von den Grausamkeiten zu erlösen, die sie sich gegenseitig antun, egal wie groß die Grausamkeiten auch sind, das werde ich niemals verstehen.8)

    Ich bekomme mittlerweile nur noch Krätze, wenn ich diese Zitate höre, weil ich so viel mehr über die Grausamkeiten der angeblichen Christen gelesen habe, als ich vor Jahrzehnten gelesen hatte. Der Theologe ist da sehr erschreckend. Auch wenn man die Geschichten erst findet, wenn man dort liest.

    Es ist, als könnte jeder sehen was auf dieser Erde in den letzten Jahrtausenden schon alles Entsetzliches und Grausames passiert ist, insbesondere im Namen dieser Christen, war auch eine Vorrausetzung zur Aufnahme bei der SS, aber er ignoriert es einfach und er ignoriert, dass niemals einer kam und niemals einer kommen wird.

    Fakt ist, das viele Völker von den christlichen Europäern ausgerottet oder so gut wie ausgerottet, bekämpft, unterdrückt oder für viele Jahrhunderte versklavt wurden und werden. Das es unzählige Beweise auch in Form von Kindergräben in diversen Ländern gibt. Das auch die Amis schließlich nur Nachkommen von ausgewanderten Europäern sind, die ihren Völkermord sogar noch mit Western feiern. Das Australier neben den wenigen Resten des Naturvolks die Nachkommen der britischen Strafgefangenen und ihrer Wächter sind.

    Gestern wurden bei Neo für Stunden die Fake-News der Geschichte gezeigt, die auch schon zu vom Nachtenschreiber beabsichtigten Kriegen geführt haben. Denn es ist keineswegs so, dass das neu ist. Im Gegenteil. Sendung lief nur nebenbei.

    Doch jetzt weiß ich, dass 50% aller Hexenverbrennungen in Europa auf deutschem Boden stattfanden, die Inquisitionsprozesse meist nicht durch die Kirche initiiert waren, sondern in der Regel durch Bürger die Mitbürger angeschwärzt haben und manche Menschen wohl auch von politischen Gegnern dem Feuer oder der Folter ausgeliefert wurden. In Bamberg wurde so der ganze Stadtrat nach und nach verbrannt.

    Man braucht wirklich nicht in das Hier und Jetzt zu schauen oder zur DDR. Auch nicht ins 3. Reich wo Denunziantentum an der Tagesordnung war. Verrat zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Menschheitsgeschichte.

    wir akzeptieren deren Meinung ........

    Ich kann nichts akzeptieren, von dem ich weiß das es falsch ist und was ich schon immer als falsch angesehen habe.

    Wenn x% der Ansicht folgen, dass der Himmel jetzt grün ist, weil die Politik und Pharma das behaupten und die MSM das schreiben, dann weiß ich trotzdem der Himmel ist blau.

    Sehe da seit letztem Jahr sehr, sehr viele Übereinstimmungen mit der Einführung des Nationalsozialismus im 3. Reich. Alleine wie beharrlich und unerschütterlich auf allen Ebenen die Wahrheit ignoriert und gelogen wird, ist mir unerträglich.

    Ich bin gezwungen mich dem teilweise zu unterwerfen, da ich in dem System lebe und habe teilweise auch auf Dinge verzichtet. Das ja. Aber akzeptieren ist völlig außerhalb meiner Vorstellung.

    Ich finde es absolut inakzeptabel, dass es mindestens 75o Studien zu den Schäden der Genspritzen gibt, mehrere Millionen erfasster Impfschäden und viele Tote (was nur Bruchteile vom Ganzen sind), und Politiker und EMA das trotzdem vollständig ignorieren und in den USA die Spritzen schon für 0-5 Jahre auf den Markt gebracht haben.

    Ich finde es auch inakzeptabel, dass 2 meiner 3 Kinder geimpft sind, weil mich das ganz klar dazu zwingt mich auf einen möglichen frühen Tod meiner beiden Kinder vorzubereiten.:cursing:

    Das Problem ist doch vielmehr, dass es nur so weit kommen konnte, weil die anderen das mehrheitlich akzeptiert haben.

    Hatte gerade beim Gassi gehen ein Gespräch mit einer mir eigentlich wildfremden, sehr netten Frau und war überrascht an wie vielen Punkten meine Gesprächspartnerin meiner Meinung war.

    Ja, sie hat auch gesagt, das sie Angst hat. Aber wenn wir ehrlich sind, wer nicht?

    Mein Kaffee hat früher 3,99 gekostet. Edeka Bio. Beim vorletzten Kauf 4,99. Letzten Samstag 5.,29. Also man weiß heute nicht, was der Kaffee morgen kostet.

    Den hole ich schon sehr lange und er ist sogar von meinem Sohn, der ist auch Koch, als sehr gut beurteilt. Der hat mir bei einem früheren Sonderangebotskauf gleich Mövenpickkaffee ausgeredet, denn das ist nur eine Mischung mit Robusta. Was man natürlich nur durch Recherche erfährt.

    Ich trinke Kaffee nur mit Frischmilch. Biomilch beim Billigedeka, also Netto, gestern bei uns der Liter 1,59€.

    Wir haben dieses Jahr 8€ Strom nachgezahlt, hatten aber eine Rückzahlung bei den Nebenkosten.

    Gut möglich. Es gab in den USA einige Ärzte, die sagten das durch Masken die Lungenerkrankungen zugenommen haben und diverse Seiten mit Auswertung der hohen Anzahl an teils auch gefährlichen Keimen.

    Wie ich gerade gehört habe, haben sie schon wieder Schreiben in den Schulen verteilt, nachdem die Regierung empfohlen hat freiwillig Masken zu tragen, nach denen sich alle überlege sollen, ob sie nicht auch freiwillig Masken tragen wollen. Die meisten Menschen verstehen die Welt nicht mehr.

    Bei Galalae habe ich schon gestern gelesen, dass sie das Spiel mit Masken bei uns ab Oktober wiederholen wollen.

    Der schätzte es im Juni so ein:

    Das Programm der Entvölkerung durch Impfung und das Programm der Dekarbonisierung durch Lockdowns geht für ein weiteres Jahr in der EU weiter. Die europäischen Abgeordneten haben sich für ein weiteres Jahr zu Partnern bei Völkermord und Wirtschaftssabotage gemacht.

    Schlimmer noch wiederholen sie es bereits jetzt in einigen Ländern wie z.B. Nigeria mit allem drum und dran einschl. Lockdown.

    Steht aber schon in den Verträgen der Weltbank von 2020. Voraussetzung für Erhalt von Geldern ist die Umsetzung der C--Maßnahmen. Gilt auch für die Hilfsorganisation der UN.

    Dabei hat die UN veröffentlicht, dass wegen Lockdowns hunderttausende Kinder gestorben sind und gefragt, ob es das wert war.

    https:/ / dailysceptic.org/2022/…n-was-it-really-worth-it/▹

    Der Vermieter kann ja den Mieter vor die Wahl stellen, erhöhte Heizungskosten oder Temperatursenkung. Denn schließlich fallen die höheren Kosten ja an.

    Das Problem ist doch, dass diese Kosten anfallen, weil die EU auf Weisung der USA mit den Sanktionen zum Schaden der europäischen Bürger letztlich vollkommen illegale und willkürliche Mittel einsetzt, die mit keinem Recht der Welt zu rechtfertigen sind und das sie bereits x-fach gegen geltendes Recht verstoßen haben, angefangen mit C.

    Und dann weißt du auch, warum die Medien fast nur noch Fakenachrichten bringen.

    Der Bürger soll das glauben was ihm erzählt wird, denn wenn er die Wahrheit wüsste, könnte er nicht mehr hinter den Entscheidungen der Politik stehen. Und das betrifft nicht nur diese Sanktionen, sondern das ganze Programm ihrer Vorhaben.

    die Mehrheit der Wissenschaftscommunity und somit ist es Wissenschaft.

    Plötzlich und unerwartet glauben sie das, weil sie das sollen.^^ Und welche tödlichen Viren? Das ist keine Tollwut. Das ist ein grippaler Infekt, den die Meisten nicht einmal bemerken.

    Und wer nicht glaubt, das Masken schützen weil die Studie an Bürgern mit und ohne Maske andere Ergebnisse zeigte und letztes Jahr die Studie veröffentlichen wollte, die keinen Vorteil sehen konnte, der durfte die Studie erst veröffentlichen als in der Zusammenfassung nicht mehr stand, dass es keinen erkennbaren Nutzen gibt, sondern Masken zu 50% schützen.^^

    Eine weitere Studie aus dem letzten Jahr, die die Schäden des Tragens von Masken bei Kindern zeigte , die in mehreren Ländern veröffentlicht wurde, in Israel auch im Mainstream, wurde von dem publizierenden medizinischen Verlag schnell zurückgezogen.

    So geht das.^^

    Ich habe hier im Forum und bei symptome zudem jede Menge Studien vor 2020 veröffentlicht, die keinen Vorteil zeigen konnten. Deshalb auch die vor gepostete Aussage im Video. Aber eine Menge Gefahren vielerlei Art.

    Unter anderem auch Hirnschädigung und Entwicklungsstörungen und als psychologische Folgen-Panik.

    Noch vor 2020 war klar, dass es ein Verbrechen ist Kinder ständig mit Masken zu versehen.

    Zudem habe ich in x Verhandlungen in den USA die Aussagen von vielen Ärzten und Krankenschwestern gehört, die sagten das Masken nichts bringen.

    In Florida z.B. ist seit 2020 das Tragen von Masken unter Strafe verboten.

    Viren sollen winzig kleine Organismen sein. Die aktuellen kleiner oder genauso groß wie Influenzaviren. Berge an Empfehlungen hatten bis 2020 keinerlei Maskenkonzept in Altenheimen, da sie nicht nutzen. In Japan hat eine Studie sogar gesagt, es ist nur gut für ängstliche Menschen, damit sie sich besser fühlen.

    Hat denn je einer gesehen, dass im Altenheim wegen Grippe früher Masken getragen wurden? Nö. Weil es nix hilft.

    Es schützt nicht einmal eindeutig, wenn sie bei der OP Masken tragen, weil es auch Studien gibt, bei denen die Operierten nach der OP weniger Entzündungen bekamen, wenn das OP-Team keine Masken getragen hatte.

    Innerhalb kürzester Zeit (maximal nach 2 Stunden) ist eine Maske zudem von innen und außen komplett verkeimt und kann zu bakterieller Infektion führen.

    Nicht zu vergessen, dass das Immunsystem und die Abwehr durch Masken geschädigt wird.

    Und unsere Deutschen Männer sind nicht in der Lage aufzustehen und nach vorne zu gehn, die lassen es sich wie Schafe gefallen, armes Deutschland.

    Da schreibst Du was. Kann mir jeden Tag ansehen, wie mein Mann wie gewohnt den ganzen Mainstream liest und was die Ukraine und Russland angeht auch glaubt. Das muss ich ja nicht hören. Bei den Nachrichten ist es schwierig nicht doch öfter Teile Mithören zu müssen.

    Zumindest was die Genspritzen angeht hat er längst realisiert, dass ich richtig lag und es nicht normal ist, was danach alles passiert.

    Gestern wurde Übrigens mitgeteilt, dass alle Migranten per sofort für 1 Jahr ein Bleiberecht bekommen sollen.

    Was war das Ergebnis des Madrider Natogipfels? Ich würde sagen die USA haben beschlossen Europa als amerikanischen Außenposten schwer zu bewaffnen und zu mobilisieren und alle haben ja gerufen. Dabei wird schon wieder gegen einen internationalen Vertrag verstoßen. Aber die USA dürfen das.

    Was, wie Baud im Interview #1566 schon sagte, bedeuten kann, das uns in Europa demnächst nukleare Waffen als Vergeltung für den von den USA befohlenen Nato-Erstschlag treffen könnten. Denn was von uns aus gesendet wird, wird kaum in einem Gegenangriff auf die USA enden. Wer hat nicht schon immer davon geträumt für die USA zu sterben?

    Die Beschlüsse des Madrider Gipfels zielen darauf ab, die militärischen Vorbereitungen der Nordatlantischen Allianz gegen Russland auszuweiten.
    Das Ergebnis aus einem Interview mit einem Politikwissenschaftler, Analysten, führenden Experten des Zentrums für militärpolitische Studien des Moskauer Staatlichen Instituts für internationale Beziehungen des russischen Außenministeriums, korrespondierendes Mitglied der Akademie der Militärwissenschaften Vladimir Kozin an die Krasnaya Swesdaˍ Zeitung .

    📃Das Treffen der Staats- und Regierungschefs der Länder der Nordatlantischen Allianz, das vom 28. bis 30. Juni in Madrid stattfand, fand in einer Atmosphäre offener Russophobie statt und wurde inhaltlich zum aggressivsten in den letzten dreißig Jahren. Beleg dafür sind nicht nur die Erklärungen und Reden seiner Teilnehmer, sondern auch die Beschlüsse des Gipfels.

    💬„... In dem neuen strategischen NATO-Konzept, das bei diesem Treffen angenommen wurde, wird Russland im Gegensatz zu früheren ähnlichen Dokumenten, in denen es als NATO-Partner bezeichnet wurde, als „die bedeutendste und direkteste Bedrohung für das Bündnis“ bezeichnet. Tatsächlich ist jedoch nichts Unerwartetes daran - es ist nur so, dass die NATO endlich beschlossen hat, den wahren Zweck ihrer Existenz offen zuzugeben.

    💬„… Als Russland Ende 2021 erklärte, es könne den Vorwürfen der NATO nicht mehr glauben und rechtsverbindliche Sicherheitsgarantien forderte, beschloss das Bündnis, seine wahren Absichten nicht länger zu verbergen. Nachdem der kollektive Westen den Konflikt in der Ukraine bis zum Äußersten initiiert und verschärft hatte, schlug er offen einen Kurs in Richtung einer Konfrontation mit der Russischen Föderation ein.

    💬„... die NATO beabsichtigt, ihre militärische Macht weiter auszubauen und möglichst nahe an die russischen Grenzen zu rücken... Das 49 Punkte umfassende strategische Konzept des Bündnisses für die nächsten zehn Jahre sowie die 22 Punkte umfassende Abschlusserklärung sind konkrete Maßnahmen in dieser Hinsicht.

    💬„... die NATO wird, wie betont, ein nukleares Bündnis bleiben, solange Atomwaffen auf dem Planeten verbleiben. Gleichzeitig wurde das Bekenntnis zur Strategie der nuklearen Abschreckung bekräftigt, die einen nuklearen Erstschlag nicht ausschließt.

    Bilaterale Vereinbarungen "über gemeinsame Nuklearmissionen", die zwischen Washington und den nichtnuklearen Mitgliedsländern des Bündnisses geschlossen wurden, bleiben in Kraft. Solche Vereinbarungen geben der amerikanischen Seite das Recht, ihre Atomwaffen auf dem Territorium von fünf nicht-nuklearen Bündnisstaaten zu stationieren und Übungen mit dem bedingten Einsatz solcher luftgestützter Waffen mit einer viel größeren Anzahl von NATO-Verbündeten durchzuführen, was gegen die Bestimmungen des internationalen Atomwaffensperrvertrags zur Nichtverbreitung von Kernwaffen verstößt. Strategische nukleare Offensivwaffen werden allen Bündnispartnern weiterhin einen nuklearen Schutzschirm bieten.


    💬„... Die Notwendigkeit, Luftverteidigungs- und Raketenabwehrsysteme zu verbessern, wurde betont. Die US-Raketenabwehrbasis in Polen wird fertiggestellt, die eine ähnliche Struktur ergänzen wird, die bereits in Rumänien im Kampfeinsatz ist. Und es gibt Grund zu der Annahme, dass beide Strukturen einen kombinierten Charakter haben werden, d.h. sie werden nicht nur die defensive Verteidigungssysteme des "Raketenabwehrschilds" einsetzen, sondern auch offensive Waffentypen in Form von Marschflugkörpern beinhalten.

    💬„... Der Gipfel unterstützte die ursprünglichen Vorschläge der Ländermitglieder des Bündnisses in Bezug auf das "neue Streitkräftemodell" der NATO, mit dem die Struktur der Streitkräfte des Bündnisses gestärkt und modernisiert und seine Ressourcen für die "Militärpläne der nächsten Generation" finanziert werden sollen. Ein solches „Modell“, das 2023 in Kraft treten soll, sieht den Einsatz einer 100.000 Mann starken Truppe von Streitkräften des Bündnisses innerhalb von 10 Tagen und einer 500.000 Mann starken Truppe innerhalb von 30 bis 180 Tagen vor.

    💬„... Laut Joe Biden werden die Vereinigten Staaten ihre Streitkräfte auf dem gesamten europäischen Kontinent verstärken, beginnend mit der Sicherstellung einer dauerhaften Präsenz in Polen. In die Fußstapfen ihres Führers tretend, verpflichteten sich die NATO-Mitglieder außerdem, „eine zusätzliche starke kampfbereite Streitmacht vor Ort zu stationieren, die von bestehenden Gefechtsverbänden auf Brigadeebene aufgestockt werden, wo und wann immer die Notwendigkeit entsteht, und zwar auf der Grundlage glaubwürdiger, rasch verfügbarer Verstärkungen, im Voraus bereitgestellter Ausrüstung und eines verbesserten Führungs- und Kontrollsystems".

    Aber Studien gibt es doch jede Menge, die beweisen, dass es nicht gut und gesund ist Masken zu tragen. Habe schon viele gepostet.

    Hier ist eine neue: Der Foegen-Effekt: Wie das Tragen von Masken Sie krank machen kann ⋆ Brownstone Instituteˍ

    Oder der Vergleich der Länder. Eine Korrelation zwischen dem häufigen Tragen von Masken und vermehrten Todesfällen:

    https:/ / thenationalpulse.com/a…pliance-and-covid-deaths/

    Oder die Studie aus Großbritannien entdeckte Mikroplastikpartikel, die in vielen COVID-19-Masken enthalten sind, im Lungengewebe von 11 von 13 Patienten, die sich einer Operation unterziehen.

    Polypropylen (PP) und Polyethylenterephthalat (PET) waren die am weitesten verbreiteten Substanzen in der Lunge.

    https:/ /w esternstandardonline.…resent-in-patients-lungs/

    Video aus 2018 National Academy of Medicine, in dem gesagt wird, das Masken nichts nutzen und nur das Signal geben Alarm, bleib weg und dass alle bei SARS in China Masken getragen haben. Vor Angst.

    : https://t.me/LauraAbolichannel/16408

    in Österreich war es bis vor zwei Jahren so, da ging ich in Pension.

    Gestern habe ich mich noch mit der Rente in Ö beschäftigt. Auch wenn es etwas kompliziert ist.

    Aber total Schockierend.^^ Glaube, ich hätte nach der Ausbildung gleich nach Ö oder in die CH ziehen sollen.

    In Ö gehen Frauen bis 2024 ganz normal mit 60 in Rente. Ich bin echt fassungslos.

    2024 sind wir schon für beide Geschlechter bei 66 Jahren https://proxy.metager.de/www.smart-rech…29accd1c197bbd9

    2028 werden sie dann mit 65 in Rente gehen. Unglaublich.

    Ausnahmen wie bei uns für 45 Versicherungsjahre, etc.

    Wie viel Rente bekommt eine Frau denn bei euch für die Kinder? Wenn ich das richtig sehe mehr als bei uns.

    Zudem, ich fühle mich jetzt total benachteiligt, soll die Rente bei Euch unglaubliche 80% des Gehalts betragen. Oder gilt das nicht für Frauen?