Mara1963

  • Mitglied seit 13. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.257
Erhaltene Reaktionen
1.077
Punkte
7.422
Profil-Aufrufe
2.303
  • Danke liebe Mara für deine Anteilnahme. Das Kuriose ist ja, ich habe schon nachts geträumt, dass es falsch ist, in diese Wohnung zu ziehen. Habe Dinge geträumt, die wirklich eingetroffen sind. Aber wir suchten schon so lange und ich wusste auch, wie die Coronasituation sich zuspitzen wird und daher habe ich einfach zugesagt. Am liebsten würde ich das Jugendamt anonym benachrichtigen. Den was die treibt, grenzt schon an Kindesmisshandlung. Der Vater ihres kleineren Kindes wohnt unangemeldet bei ihr und wenn er da ist, sind die Kinder ruhiger. Sie geht nicht arbeiten, aber die Kleinen werden um halb 8 abgeholt und erst am späten Nachmittag wieder gebracht. Um 19 Uhr sind sie dann im Bett. Die 2 Stunden abends schreit die aber in einem fort mit den Kleinen herum. Alle Fenster sind offen und die ganze Nachbarschaft kann mithören. Wir wurden schon darauf angesprochen. Die treibt auch mich in den Wahnsinn. Du glaubst nicht, was ihr dauernd einfällt. Fast täglich eine andere Schikane. Nicht genug, dass sie eine Außentreppe direkt an meinem Schlafzimmerfenster in den Garten hat, jetzt ist der halbe Garten vollgestellt mit Kinderspielzeug und direkt unter meinem Fenster steht zusammengeklappt der 2. Gartentisch und ein Klappstuhl. Ich rege mich so auf und habe schon dem Vermieter ein Foto geschickt, wenn er das jetzt nicht regelt, gehe ich zum MSB. Denn vor unserer Eingangstür steht auch der Kinderwagen, aber nur halb zusammengeklappt. so dass er eine Stolperfalle direkt vor unsere Tür ist.

  • Hi,Mara,

    ich halte es mit Vitamin D +K so wie es Dr.van Helden empfiehlt. Ich nehme zB 5000 IU D plus K2 200mcg Habe mir meine Erhaltungsdosis errechnet und fühle mich wohl. Ich habe noch keine Leberreinigung gemacht .Ist nichts für mich.Habe das Buch vom Heilpraktiker Andreas Moritz erst gekauft und finde die Vitamin und Mineralstoff aussagen von Ihm sehr denkwürdig.Hoffe Herr Gräber hat etwas aussagekräftiges diesbezüglich mitzuteilen.


    lg

    Franz

  • Hallo Mara,

    Seit 4 Jahren habe ich eine private Webseite und auch ein Buch geschrieben über meine Ernährung mit ganzheitlichen Ansätzen. Damit konnte ich schon vielen zum Teil auch schwerst erkrankten helfen. Da meine Webseite sehr umfangreich ist sollte man sich etwas Zeit dafür nehmen. Mehr darüber auf Google unter Eugen Ritter Gesundheitstipps. Einfach diesen Schriftzug eingeben und schon erscheint meine Startseite.

    viele Grüße und alles Gute von den Philippinen

    Eugen

    • Danke Eugen, hab eben mal reingespitzt in deine Seite, werde mich noch genauer damit beschäftigen.

      Freu mich sehr, dass du für dich eine gute Methode gefunden hast dich wohl zu fühlen!!!

      Ich grüße dich herzlich,

      Mara

    • Hallo Mara,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Meine Methode hat schon vielen Menschen geholfen. Viele Borreliose und Krebserkrankte waren nach einen Jahr weitgehend beschwerdefrei. Da meine Kombiteekur aus Bambusblätter , Moringa und Papayablätter sehr wirksam ist haben Schulmediziner kein Interesse an so einer Heilung weil es nicht viel kostet. Aber überzeenuge dich selbst auf meiner Webseite. Heute mit meinen 68 Jahren bin ich wieder so schlank und vital wie in jungen Jahren.

      viele Grüße

      Eugen

  • Hallo Mara,

    freue mich, dass du nun auch da bist!