Beiträge von Mara1963

    Es ist erschreckend wie unsere öffentlich, rechtlichen Medien agieren, um mit immer neuen Mitteln die Bürger zu beeinflussen, mit Falschmeldungen und allerhand Unterstützung an die DPA, das ist sehr bezeichnend.

    Viele nehmen die Berichte der Mainstream-Medien oder z.B. Correktiv für bare Münze.

    „Aggressiver gegen Impfgegner vorgehen“ - IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank & Dr. Kay Klapproth

    2.06.2024

    Zitat
    Sendung vom 12.06.2024Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren über die Aggressivität der WHO, grüne Verschwörungstheorien, verflachende Universitäten....

    Hier das Video dazu:


    „Aggressiver gegen Impfgegner vorgehen“ - IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank & Dr. Kay Klapproth - YouTubeˍ

    so lassen sich etliche Menschen im Lande von den öffentlich, rechtlichen Medien beeinflussen, ganz besonders war das während der Coronazeit zu bemerken. Das ganze wird von unseren Steuern finanziert von unserer Innenministerin.

    Eine Million für die DPA

    Nancy Faeser (SPD), Ministerin für Inneres und Heimat, bezahlt Deutschlands wichtigster Nachrichtenagentur und deren Partnern bis zu eine Million Euro Steuergeld, um Werbung für die etablierten Medien zu machen und die regierungskritische unabhängige Konkurrenz zu bekämpfen. Für ein freiheitlich-demokratisches Staatswesen ist das hochproblematisch.


    Hier ein Video dazu:


    Eine Million für die DPA (youtube.com)ˍ

    Nochmal zur Erinnerung, auch ich werde teilnehmen. MFG.

    Fachtag der Fraktionen DIE LINKE und SPD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern sowie der Initiative NichtGenesen

    Long Covid, Post Covid, Post Vac, ME/CFS – Welche Versorgungs- und Forschungsstrukturen braucht Mecklenburg-Vorpommern?

    Fachtag Long Covid: DIE LINKE. Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern (linksfraktionmv.de)

    Berichte doch bitte kjeldt .

    Ist da tatsächlich von Tatsachen berichtet worden von den Linken und der SPD - wäre verwunderlich :/


    schöne Grüße

    Mara

    der Regenbogen wird in dieser immer mehr gottlosen Welt für diese Sünde schäbig missbraucht.


    Ursprünglich ist das Das ein Symbol, für die Verbindung des Heiligen Herrn / Gott / Jesus zu uns Menschen.


    1 Mose 9:13

    Vers-Themen

    Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken, der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.


    Hesekiel 1:28

    Vers-Themen

    Gleichwie der Regenbogen stehet in den Wolken, wenn es geregnet hat, also glänzte es um und um. Dies war das Ansehen der HERRLIchkeit des HERRN. Und da ich's gesehen hatte, fiel ich auf mein Angesicht und hörete einen reden.

    Dazu, dass man mit niemandem Sex hat, den man sowieso nicht riechen kann und dass man mit einem Typ den man nicht riechen kann eh keine romantische Beziehung eingeht, brauche ich kein Buch. ^^ Hat nur alles nichts mit der Frage zu tun.


    In einem alternativen Medizinforum unüberlegt zu schreiben, es wäre nur eine Sache der Liebe, empfinde ich als völlig unangemessene Schuldzuweisung.

    sie wollte wohl zu Ausdruck bringen, das Paar ist nicht kompadibel.


    Das ist bei vielen Paaren, die keine Kinder bekommen können, so.


    Hat einer der Partner dann einen anderen Partner funktioniert das teils ruckzuck, diesmal demnach komhadibel.

    Ich denke auch, wenn man sich den Magen verdorben hat, womöglich mit "altem" Essen;

    sollte man dem Körper einige Tage Ruhe gönnen und möglichst wenig essen, damit sich der Körper erholen kann.


    Dass du Durchfall hast Nelli könnte darauf hin deuten. Flohsamen sind gut, die nehmen auch Giftstoffe auf.

    Trinken, bisschen Suppe, damit fährst du gut.


    Wenn das nach einer Woche nicht besser ist, dann würde ich mir erst Gedanken machen und evtl. zum Arzt gehen.


    Hi Mara

    Ich habe das gelesen, es kommt nicht nur auf die Kalorienanzahl an sondern auf die Kaloriendichte. Wenn man Hühnchenbrust essen tut ist es bei gleicher Kalorienanzahl besser vom Körper verwertbar als z.B. Fastfood.

    Hühnerbrust würde ich jetzt nicht wählen, da die meist mit allerlei Medikamenten, Antibiotika usw. belastet ist.

    Fastfood ab und zu ist bestimmt kein Schaden.

    Allgemein gehts hier im Thread um "Essen bei Hunger oder Zeitplan".


    genauso sehe ich das auch;

    wenn man ohne Hunger isst, bekommt einem das meist nicht.


    Kleinigkeiten kann ich auch gerne aus Lust und Appetit essen, beispielsweise Eis. :)

    nach Hungergefühl, wenn das machbar ist im Alltag.


    Außerdem trainiert der Körper seine Zeiten und meldet den Hunger meist zu den gewohnten Zeiten.


    In einer Familie brauchts klar einen gewissen Zeitplan, gemeinsame Mahlzeiten sind wertvoll für die Gemeinschaft. Da kann ja jeder selbst wählen wieviel er isst, bei weniger Hunger nimmt man halt nur eine Kleinigkeit, eben individuell.


    Ich fühle mich am wohlsten mit 2 Mahlzeiten am Tag, morgens nur Getränke (Wasser, Kaffee, Saftschorle, Kräutertee beispielsweise) und evtl. etwas Obst.

    Mittagessen und Abendessen, ein warme Mahlzeit je nachdem wie sich das ergibt mittags oder abends, im Winter oft 2 x warm, davon einmal vollwertige Gemüsesuppe.


    Essen ohne Hunger bzw Appetit ist eine Qual, außer vielleicht, wenn gar nichts geht, leichte Suppen meine ich oder Knochenbrühe oder Obstquark, alles was gut rutscht ;)

    Ich werde das alles nie vergessen, denn es war die reine Absicht.

    das ist schon klar Die Mama , das werde ich auch nie vergessen, das war alles vorher geplant und auf den Profit mit den mRNA Impfungen ausgerichtet. Der Bürger wurde als Schaf verkauft und wie wir jetzt wissen, lassen sich die meisten wie solche jonglieren.

    Die Bezeichnungen wie z.B. C-Spritzen22 sind mir halt nicht mehr geläufig.

    Das Video kannte ich, wurde im Geschwisterforum vor einiger Zeit gepostet.


    Um noch auf den Thread hier zurück zu kommen;

    es gab auch Vorteile während dieser Zeit; ich habe diese Ruhe im Krankenhaus wirklich sehr genossen und als heilungsfördernd empfunden.

    Ich war lange Zeit alleine im Zimmer obwohl ich Kassenpatientin bin, es waren halt kaum Leute auf Station.

    Das Essen war ungut (außer das Frühstück, hier gabs einiges zum Auswählen); aber damit konnte ich umgehen; meine Besucher haben mir immer mitgebracht, was ich wünschte, sei es Obst, Gurke, Tomaten, Radieschen, Säfte, Aufstriche usw., ich kam demnach gut zurecht :)


    Ich dachte mir dennoch oft, kostengünstig wäre es auch möglich gewesen Gemüseeintöpfe und Suppen zu servieren ohne Speck, Würstchen, Fleisch (meinetwegen extra portionieren, für die, die das brauchen / wollen). Es gab kaum Gemüse; Salate nur mit Chemiedressing, da vergings mir, den konnte ich nicht essen, dazu noch süßstoff-gesüßt - das muss dann wirklich nicht sein. Manche bekommen Durchfall davon, wenn man schwer aufstehen kann wirds problematisch.

    Ach so, diese unsinnigen Impfungen hatte ich schon ganz vergessen.

    Das ging dort gut, ich wurde nicht anders behandelt als alle anderen Patienten. Einmal die Woche Testen, bei der Aufnahme wurde vor Ort ein großer Test gemacht, weiß schon gar nicht mehr das Wort dafür :/.

    Besuch nur 1 Person offiziell für eine begrenzte Zeit. Ich war im Sommer die längste Zeit dort und Gott sei Dank schnell so mobil, dass ich raus gehen konnte, dort ist der Außenbereich sehr schön, mitten in der Natur mit Parkbänken, Bäumen, abseits von der Stadt. Da kamen die Besucher halt draußen ;) ; offiziell nicht erlaubt versteht sich, hat man sich halt nicht erwischen lassen dürfen; aber dort grenzt ein großer Wald an. Das haben alle so gestaltet, Eigenverantwortung. Klar, bei der Physiotherapie musste die Maske rauf oder bei unterschiedlichen Untersuchungen, EKG, Röntgen usw. auch und das Personal war auch mit Masken unterwegs.


    Vorteil: zu der Zeit war die Station teils nur halb belegt, im Hochsommer kommt halt niemand freiwillig ins Krankenhaus und verschiebt lieber bis Herbst und alle hatten Angst vor Corona, das kam wohl noch dazu.


    Auch wenn ich es beeindruckend finde, dass Du trotz Verzicht auf die C-Spritzen 22 sehr lange dort warst.


    Wie gesagt, das ist mein individueller Eindruck, ich hatte rheumatische sowie orthopädische Behandlung und allumfassend hervorragend, meine persönliche Erfahrung.

    Wahrscheinlich kann man nirgendwo sicher davon ausgehen, dass es gut laufen wird, nur weil man gehört hat, dass andere gute Erfahrungen gemacht haben.

    Selbstverständlich Die Mama , ich hatte lediglich von meinen eigenen Erfahrung berichtet und die sind immer subjektiv.


    Es kommt auf ganz viele Umstände an bei einer Operation, welcher Arzt operiert (egal welches Khs), die Fähigkeit des Arztes, die Tagesform des Arztes, die ganzen Geräte, die steril sein müssen, die Tagesform des Patienten und sein allgemeiner Gesundheitszustand, die Aufmerksamkeit des gesamten OP-Teams usw.

    Wir haben alle keine Macht darüber wie ein Eingriff verläuft.

    Danke Lebenskraft, es geht mir gut, es war gut, da ich dort gelandet bin, Gott sei Dank!

    Hohe Warte, Bayreuth. Aber auch dort kommt es auf die jeweilige Station an, von der Neurologie habe ich auch etliche Beschwerden gehört bzw. gibt es vielleicht immer Leute, die nicht angemessen behandelt werden.

    Manchmal sind es gerade die unbekannten Kliniken, die wertvoll sind. Dort gibt es teilweise noch eine persönliche Umsorgung und Betreuung ohne Massenabfertigungs-Taktiken. Vor ca. 7 Jahren war ich in Kehlheim im Städt. Khs; dort war es auch prima, soweit es in einem Krankenhaus angenehm sein kann. Zimmer mit wenigen Betten (2 - 3) sind auch von Vorteil; wobei ich ein Einzelzimmer bevorzugen würde. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich in keins mehr muss.

    Das ist lediglich meine eigene, individuelle Erfahrung!

    Die geschwollenen Finger hat sie etwa schon 6 Wochen - also keine vorübergehende Erscheinung.

    Nach der langen Zeit :huh: , würde ich erst einmal den Hausarzt aufsuchen und mich durchchecken lassen; Blutabnahme, EKG usw. was die Hausärztin eben vorschlägt.

    Das kann ja alles Mögliche sein, Nieren, Herz - ich habe eine rheumatische Erkrankung und auch manchmal geschwollene Finger.


    Schmerzen die Finger?

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum gunni ,


    erstmal Ruhe bewahren.

    Wenn deine Freundin zum ersten Mal Wasser in den Fingern hat, würde ich erstmal abwarten.

    Mal 1 - 2 Tage daheim bleiben und sich Ruhe gönnen.


    Selbst kann sie sich beispielsweise mit diesen Tipps beschäftigen und die Übungen nachmachen


    5 Tipps gegen geschwollene Hände und Finger (youtube.com)


    Wenn es nicht besser werden sollte, nachdenken, welche Beschwerden sie noch hat, was tut sonst noch weh?

    Die Finger schwellen nicht "einfach so" an, außer nach Überbelastung.


    Könnte auch was Rheumatisches dahinter stecken bzw. Ödeme usw.


    Berichte doch bitte den Verlauf gunni,


    Alles Gute,

    viele Grüße

    Mara

    Aber wie zuvor geschrieben, es gibt ganz andere Punkte, die wirklich besorgniserregend sind, wenn man im Krankenhaus ist. Da ist die Ernährung das Geringste.

    das stimmt natürlich Die Mama ;


    aber hier im Thread gehts halt nun mal um die Krankenhauskost.


    Ich möchte noch kurz berichten:


    in dem Krankenhaus, in dem ich so lange war, war zwar das Essen ungut,

    dafür Pflegpersonal spitze, Rheumatologe sowie Orthopädin, die mich behandelt haben, wunderbar! Das muss auch erwähnt werden!

    Das waren Ärzte, die sich Zeit nahmen, mit einem sprachen und erklärten, Alternativen aufzeigten, sich kümmerten, interessiert und wohlwollend waren; die Behandlung war einwandfrei samt zwei OPs, ich war voll und ganz zufrieden.

    Hatte ich zuvor noch nicht erlebt, zumindest so voll umfänglich.