Ich werde das alles nie vergessen, denn es war die reine Absicht.
das ist schon klar Die Mama , das werde ich auch nie vergessen, das war alles vorher geplant und auf den Profit mit den mRNA Impfungen ausgerichtet. Der Bürger wurde als Schaf verkauft und wie wir jetzt wissen, lassen sich die meisten wie solche jonglieren.
Die Bezeichnungen wie z.B. C-Spritzen22 sind mir halt nicht mehr geläufig.
Das Video kannte ich, wurde im Geschwisterforum vor einiger Zeit gepostet.
Um noch auf den Thread hier zurück zu kommen;
es gab auch Vorteile während dieser Zeit; ich habe diese Ruhe im Krankenhaus wirklich sehr genossen und als heilungsfördernd empfunden.
Ich war lange Zeit alleine im Zimmer obwohl ich Kassenpatientin bin, es waren halt kaum Leute auf Station.
Das Essen war ungut (außer das Frühstück, hier gabs einiges zum Auswählen); aber damit konnte ich umgehen; meine Besucher haben mir immer mitgebracht, was ich wünschte, sei es Obst, Gurke, Tomaten, Radieschen, Säfte, Aufstriche usw., ich kam demnach gut zurecht 
Ich dachte mir dennoch oft, kostengünstig wäre es auch möglich gewesen Gemüseeintöpfe und Suppen zu servieren ohne Speck, Würstchen, Fleisch (meinetwegen extra portionieren, für die, die das brauchen / wollen). Es gab kaum Gemüse; Salate nur mit Chemiedressing, da vergings mir, den konnte ich nicht essen, dazu noch süßstoff-gesüßt - das muss dann wirklich nicht sein. Manche bekommen Durchfall davon, wenn man schwer aufstehen kann wirds problematisch.