Beiträge von Die Mama

    Wem nicht zu helfen ist, wie den Damen aus meinem früheren Frauenforum, der muss da wohl weiter mitmachen. :/


    Aber doch wieder interessant. Amerikanische Pharma- und Biotechfirmen schließen sich zusammen, wie sie das im Übrigen schon seit vielen Jahren für Studien in dem Bereich tun und engagieren ein japanisches Labor für die Leitung der Studien, die irgendwo in Vietnam an armen Vietnamesen durchgeführt werden.

    So ist doch am Besten gewährleistet, das man viele Details der Studie vertuschen kann. ^^


    Arcturus hatte schon 22 eine Veröffentlichung dazu:

    https://ir.arcturusrx.com/news…ing-covid-19-mrna-vaccine▹

    Die japanische Regierung läßt einen neuartigen Impfstoff zu in dem RNA vermehrt wird.
    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Irgendwie ist die deutsche alternative Presse immer verspätet. <X

    Globalresearch hatte schon im Januar darüber berichtet und einige Details zu den Genspritzen angegeben.

    Replicon-mRNA-Impfstoff: Japan genehmigt weltweit ersten selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff - Global ResearchGlobal Researchˍ


    Darüber lesen konnte man aber schon viel früher. Im Ausland.

    Gemessen an dem, was sie alles an Genspritzen kreieren wollen, hatte Mal eine pdf dazu gepostet, ist das immer noch harmlos.

    Er ist nicht dazu gedacht, sich selbst auszubreiten, sondern eine reduzierte Dosis, die sich dann im Körper selbst vermehren soll.


    Auf Seiten wie diesen https://www.infectioncontrolto…proved-covid-19-in-adults▹ wird darüber berichtet.

    Oder beim Hersteller:

    KING OF PRUSSIA, Pa. and SAN DIEGO, Dec. 21, 2023 /PRNewswire/ -- Global biotechnology leader CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) and Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) today announced the publication in Lancet Infectious Diseases of a Phase 3 study showing that a booster dose of ARCT-154, a novel, self-amplifying messenger RNA (sa-mRNA) vaccine, elicited a numerically higher immune response (meeting the non-inferiority criteria) against the original Wuhan-Hu-1 virus strain, and a superior immune response against Omicron BA.4/5 subvariant of SARS-CoV-2 virus compared to a booster dose of the conventional mRNA vaccine Comirnaty. ARCT-154 results were achieved with one-sixth the dose of Comirnaty (5 μg vs 30 μg).®®


    KING OF PRUSSIA, Pa. und SAN DIEGO, Dec. 21, 2023 /PRNewswire/ -- Das weltweit führende Biotechnologieunternehmen CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) und Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) gaben heute die Veröffentlichung einer Phase-3-Studie in Lancet Infectious Diseases bekannt, die zeigt, dass eine Auffrischungsdosis von ARCT-154, einem neuartigen, selbstverstärkenden Boten-RNA-Impfstoff (sa-mRNA), eine numerisch höhere Immunantwort (die die Kriterien der Nicht-Unterlegenheit erfüllt) gegen den ursprünglichen Wuhan-Hu-1-Virusstamm und eine überlegene Immunantwort gegen Omicron BA hervorruft. 4 /5-Subvariante des SARS-CoV-2-Virus im Vergleich zu einer Booster-Dosis des herkömmlichen mRNA-Impfstoffs Comirnaty. Die Ergebnisse von ARCT-154 wurden mit einem Sechstel der Dosis von Comirnaty erzielt (5 μg gegenüber 30 μg).

    ARCT-154 von CSL und Arcturus Therapeutics zeigt Nichtunterlegenheit gegenüber dem ursprünglichen Stamm (newsroom.csl)ˍ


    Die Studien wurden an Menschen in Vietnam durchgeführt, auch wenn dort steht von Meiji Seika Pharma in Japan durchgeführte Studie und die Genspritzen sind von CLS Behring :

    CSL Behring mit Sitz in King of Prussia, im US-Bundesstaat Pennsylvania, ist eine Geschäftseinheit des australischen Biopharma-Konzerns CSL Limited (Commonwealth Serum Laboratories) und auf die Herstellung von Plasma- und rekombinanten Produkten spezialisiert.

    und Arcturus Therapeutics :

    Arcturus Therapeutics Holdings Inc. ist ein amerikanisches Biotechnologieunternehmen für RNA-Medikamente, das sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika für seltene Krankheiten und Infektionskrankheiten konzentriert. Arcturus hat proprietäre Lipid-Nanopartikel-RNA-Therapeutika für Nukleinsäuremedikamente entwickelt, darunter small interfering RNA (siRNA), messenger RNA (mRNA), Gen-editierende RNA, DNA, Antisense-Oligonukleotide und microRNA. Das Unternehmen entwickelt RNA-Therapeutika zur Behandlung seltener Krankheiten wie Ornithin-Transcarbamylase-Mangel und Atemwegserkrankungen wie Mukoviszidose. Zu den Impfstoffmedikamenten gehören ein Impfstoffkandidat gegen COVID-19 und ein Grippeimpfstoff in der präklinischen Entwicklungsphase. [2]


    Ein rein amerikanisches Produkt, dessen Entwicklung in 21 begann.

    Das macht langsam klar, warum mir ein Freund letztes Jahr verwundert erzählt hatte, Covid ist zwar vorbei, aber die bauen trotzdem weiter in Massen auf der ganzen Welt Impfstofffabriken. Die entwickeln auch weiter C-Genspritzen. Unglaublich. ^^

    Carlito, dazu gibt es auch schon sehr nette Studien <X, wie diese:


    Jüngste Fortschritte in der Human- und Mausgenetik haben unser Verständnis der molekularen Mechanismen verändert, durch die die Erkennung von selbständiger doppelsträngiger RNA (self-dsRNA) Immunpathologie verursacht. Neue Mausmodelle rekapitulieren Funktionsverlust-Mutationen im RNA-Editierungsenzym ADAR1, die bei Patienten mit Aicardi-Goutières-Syndrom (AGS) vorkommen - einer monogenen Entzündungskrankheit, die mit erhöhten Interferonspiegeln vom Typ I einhergeht. Ausführliche Analysen der Genotyp-Phänotyp-Beziehungen bei diesen Mäusen haben nun einen kausalen Zusammenhang zwischen erhöhten intrazellulären Konzentrationen endogener immunstimulierender dsRNA und Typ-I-Interferon-gesteuerter Immunpathologie eindeutig nachgewiesen. Die Aktivierung des dsRNA-spezifischen Immunsensors MDA5 hält die Überproduktion von Typ-I-Interferonen aufrecht, und die chronische Aktivierung der Interferon-induzierbaren angeborenen Immunrezeptoren PKR und ZBP1 durch dsRNA treibt die Immunpathologie durch die Aktivierung einer integrierten Stressreaktion oder durch die Auslösung eines übermäßigen Zelltods voran. Biochemische und genetische Daten sprechen für eine Rolle der p150-Isoform von ADAR1 im Zytosol bei der Unterdrückung der spontanen, pathologischen Reaktion auf dsRNA.

    Neue Einblicke in die doppelsträngige RNA-vermittelte Immunpathologie - PubMed (nih.gov)ˍ

    Nicht die Verrückten, die Normalen sind das Problem

    Das hat Marie mit ihrem Link schon vor einigen Tagen zum Ausdruck gebracht.


    Zudem finde ich es nachgerade lächerlich heute mit Kindern zu kommen, die angepasst wären und alles hinnehmen würden. Ich kenne solche Kinder nicht. Denn auch wenn die Plandemie Schäden bei manchen Kindern hinterlassen hat, ist es heute nicht so wie früher, als Kinder meist zuhause und sogar noch in der Schule geprügelt wurden. So einen Lehrer gab es noch in meiner Nachbarklasse und auch meine Oma hat mir genug von ihren Lehrern erzählt.

    Bis 2004 war es total normal, dass Eltern ihr Kind prügeln konnten, wie sie wollten, steht doch schon in der Bibel, wer sein Kind liebt, der züchtigt es.

    Und natürlich der Spruch-so lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst, hast Du zu tun, was ich will.


    Was nicht bedeutet, dass es nicht noch Eltern geben würde, die ihre Kinder trotzdem schlagen.

    Gerade während des Lockdowns soll das stark zugenommen haben.


    Deshalb stößt es mir bitter auf, wenn man behauptet :

    Zitat
    doch Kinder so erzogen das sie alles hinnehmen was ihnen angeschafft wird. Diese Erziehungsmethode hat Methode . Wer nicht selbst Denkt - wir dann gelenkt.

    und gleichzeitig einen Artikel postet, der das Selbstbestimmungsrecht von 5-jährigen als etwas nicht Normales kritisiert.

    Fakt ist, die Menschen haben ihre Kinder früher zu einem großen Teil sehr lange selbst zu total angepassten Sklaven erzogen, bei denen jeder Widerspruch im Keim erstickt wurde. Heute gibt es noch andere Probleme.


    Ich denke die Politik hat es so leicht mit der Umsetzung ihrer Pläne, weil ein Großteil des Volks glauben will, was ihm erzählt wird.

    Weil sie die Wahrheit auch nicht wirklich wissen wollten.

    Weil sie denken, dass Demokratie dadurch entsteht, das andere für sie entscheiden, was einfach niemals passieren wird.


    Und dann war es einem Großteil der Menschen bei uns doch Jahrzehnte vollkommen egal, was passiert, und ist es noch, so lange es nur Menschen in anderen Ländern betrifft und ihnen selbst gut geht.

    Ja, vielen wäre es doch seit Jahrzehnten nicht nur vollkommen egal gewesen, wenn es aus anderen Ländern hierher geflüchteten oder hierher geholten Menschen hier total beschissen gegangen oder gehen würde. Viele haben es sich gewünscht und würden es sich heute noch wünschen und werden vom Neid förmlich aufgefressen. Auch das seit Jahrzehnten.

    Dazu habe ich in meinem Leben schon oft mit genug deutschen Kollegen/Arbeitern über das Thema gesprochen, wobei ausländische Kollegen natürlich immer ausgenommen waren.


    Zudem ist schon lange bekannt, dass es leichter ist an 1000x wiederholte Lügen zu glauben und das nutzt die Presse eben auch schon seit Ewigkeiten, in dem sie so berichtet, wie sie soll.

    Dazu kommt dann eben auch, dass der arbeitende Mensch meist derartig beschäftigt ist, dass er gar keine Zeit hat, sich auf umfangreiche Eigenrecherche zu begeben und einfach nur froh ist, wenn er Abends und am Wochenende abschalten kann.


    Genug Menschen haben mir gegenüber z.B. auch schon Impfungen verteidigt, ja sogar die bekannten Vorgänge von GAVI und Gates in Indien, die mit einer Studie und vielen indischen Artikeln gut dokumentiert sind, wurden als reine Gerüchte vehement verteidigt.


    Ein beliebtes Argument, das von Bürgern auch über Jahrzehnte den Unmengen an Pestiziden und Chemikalien entgegengesetzt wurde war - Bio ist doch eh nur Geldmacherei.


    Auch das Lobbyisten bei uns mitverantwortlich für Gesetzesinhalte sind, ist seit Jahrzehnten offen bekannt und schon lange unübersehbar.


    Im Grunde hat sich diese Welt meiner Ansicht nach nicht so sehr geändert, wie Günter es darstellt.

    Auch wenn er bei vielem argumentiert, als wäre es eine Neuigkeit, sollte ein Großteil davon jedem Interessierten seit Jahrzehnten bekannt sein.


    In der Hauptsache hat sich geändert, dass auch wir nun von Dingen betroffen sind, von denen in diesen letzten Jahrzehnten nur Menschen in der anderen Welt betroffen waren. Und da konnte es ja offenbar den Meisten egal sein, denn es war nicht ihr Problem. 8)


    Daher habe ich mich im Gegensatz zu Günter schon oft gefragt, ob es die eigene Passivität, die generelle Ignoranz der Menschen und die Missgunst vieler Menschen gegenüber anderen Menschen war, die das alles ohne Widerspruch zugelassen hat.

    Dass es erst dadurch soweit gekommen ist. :/

    Wir haben das Unrecht, das anderen Ländern und Menschen in irgendeiner Form durch uns widerfahren ist, stillschweigend hingenommen. Wir haben uns nicht in politischen Verbraucher-Organisation zusammengeschlossen und sind für unsere Rechte und die Rechte aller Menschen gegen Krieg, für eine natürliche Ernährung und Medizin eingetreten. Über was regen wir uns also auf?


    Viele haben Unrecht sogar über Jahrzehnte begrüßt, wenn es gegen welches Land und welche Ausländer auch immer, früher Gastarbeiter genannt, ging.

    Und es gibt auch genug Deutsche, die rassistische Straftaten verübt haben, die Jahrzehnte von den Behörden vertuscht wurden.

    Genug waren früher und sind auch heute superleicht von der Notwendigkeit eines Krieges zu überzeugen. Egal wie konstruiert und selbst gestrickt die Gründe waren und sind.


    Zuletzt hat sich unterstützt durch Israel/Gaza mit einer nie dagewesenen Offenheit und Klarheit gezeigt, dass die Westmächte keine Skrupel, keine Moral, keine Ethik und keine Menschlichkeit besitzen.

    Aber genau betrachtet hat sich ein Teil der Deutschen nie besser verhalten. Denn ich glaube nicht, dass diejenigen, die feige Asylantenheime angesteckt haben oder einfach Menschen verprügelt haben, weil sie ausländisch aussahen, in irgend einer Weise moralisch höher stehen oder besser sind.


    Günter argumentiert mit dem Teufel, während ich für mich schon vor vielen Jahren entschieden habe, dass wir nur und immer noch im besseren Teil der Hölle leben. Aber diese Hölle ist reines Menschenwerk.


    Man kann jetzt mit Sorge auf das schauen, was kommen mag.

    Das könnte aber auch immer noch die Zerstörung des russischen AKW mit unseren Waffen sein, das eh seit vielen Monaten von der Ukraine und Söldnern immer wieder mit unseren Waffen beschossen wird. Auch wenn es zum Glück vorsorglich von Russland weitgehend stillgelegt wurde.

    : https://freedert.online/meinun…droht-europa-verwuestung/


    Ich für meinen Teil bevorzuge es, mich wieder mehr mit Kunst zu beschäftigen, da ich nicht weiß, was mir außer zuschauen übrig bleibt. 8)

    Hallo Günter, um einen Beitrag zu zitieren, brauchst Du nur auf das Symbol mit den 2 Ausrufezeichen unter einem Beitrag zu klicken, und den restlichen Text zu löschen. Oder einen kopierten Satz zu markieren und auf die Ausrufezeichen oben in der Beitragserstellung zu klicken.


    Fein ausgemahlenes Mehl soll seit dem 17. Jahrhundert für die Reichen zur Herstellung feinen Gebäcks zur Verfügung gestanden haben und wegen des höheren Aufwands teurer als normales Mehl für das arme Volk gewesen sein.

    Zudem wurden erst nach dem 2. Weltkrieg in meinem Geburtsjahr durch Maßnahmen der Politik die zigtausend deutschen Mühlen stillgelegt.

    Dazu hatte ich hier: Schnelles und gesundes Mittagessen - eure Erfahrungen?▪
    und hier: Schnelles und gesundes Mittagessen - eure Erfahrungen?▪

    etwas geschrieben.

    Vielmehr diente das Weißmehl nicht nur dem Umsatz der Industrie, sondern auch einer länger möglichen Lagerung, was nach dem Krieg und einer sehr langen Hungerperiode für viele Menschen wahrscheinlich die Verantwortlichen überzeugt hatte.
    Wobei auch hier ein gewisses Maß an Schimmelpilzen generell erlaubt ist.


    Zudem weiß man seit Columbus und Skorbut Bescheid darüber, dass der Mensch die Vitamine aus Obst und Gemüse benötigt, um gesund zu bleiben.

    Auch hier sehe ich die politische Förderung der industriellen Landwirtschaft durch die Industrie im Vordergrund.

    Allerdings wollen wir doch nicht vergessen, dass Gifte noch in ganz anderem Ausmaß das Leben der Menschheit über Jahrhunderte begleitet hat, die heute in dem Umfang längst verboten sind.


    Hat aber nichts mit dem Thema Astaxanthin zu tun, das der industriellen Ernährung auch als Lebensmittelzusatzstoff E161J zugesetzt wird.

    : https://zusatzstoffe-info.de/farbstoffe/e161j-astaxanthin/

    Welche 50 Jahre denn? Bisher ist der Rentenanspruch nach 45 Jahren Arbeitsjahren erreicht.

    Man kann seinen Rentenanspruch aber um bis zu 36 % steigern, wenn man den Renteneintritt um 5 Jahre nach hinten verschiebt, was früher mein eigentlicher Plan war. Hat leider nicht geklappt.


    Die 50 Jahre werden die Kinder wahrscheinlich sowieso nicht haben, wenn man den Worten von Dr. Tenpenny, Prof. Cahill, Van den Bossche, usw. glaubt.

    Ich denke hier eher daran, dass er vorsorglich im Sinne von Pharma an den frühzeitigen Einsatz neuer Geräte, Medikamente und der neuen Gentherapien denken wird


    Du hast zudem die 4. industrielle Revolution vergessen.

    Wenn demnächst Roboter die meiste Arbeit erledigen, wird man sowieso nur noch wenige Menschen für die Arbeit brauchen.

    Es gibt doch schon jetzt Fabriken, die praktisch ohne Personal arbeiten und immer mehr Supermärkte, bei denen man seinen Einkauf selbst einscannen kann.

    Die sogenannte Oxford-Studie von Frey und Osborne, die als erster Versuch gilt, Aussagen über die Beschäftigungseffekte zu treffen, hat z.B. prognostiziert, dass 47% aller Jobs in den USA in den kommenden 10 bis 20 Jahren von intelligenten Robotern oder Software ersetzt werden.

    Betroffen sind vor allem Beschäftigte mittleren Qualifikationsniveaus (v.a. Bankwe­sen, Logistik, Verwaltung).

    Hochqualifizierte Jobs werden eher aufgewertet, niedrigqualifizierte Jobs sind laut dieser Studie schwerer automatisierbar. Neue Arbeitsplätze werden entstehen, aber auch alte – vor allem unqualifizierte- wegfallen.


    Das lässt schon erahnen, bis 5-jährige arbeitsfähig sind, werden wahrscheinlich sehr viele Arbeitsplätze entfallen sein. :/

    Ich halte es durchaus für möglich, dass es bei manchen Menschen aufgrund ihres eigenen Biosystems oder auch wegen weiteren oder fehlenden Substanzen zu unterschiedlichen Wirkungen kommen kann.

    Habe mittlerweile gelesen, dass ein 70-jähriger geschrieben hatte seit er Astaxanthin nimmt, hat er viele positive Wirkungen auf seine Augen erlebt, aber auch so viele seiner schon vorher schütteren Haare verloren, dass er fast eine Glatze bekommen hätte. :/


    Wie auch Naturheilung schon schrieb, könnte es sein, dass Vitamin A ein Problem ist, wenn man es zusätzlich hochdosiert einnimmt. Auch wenn ich es dann sowieso für ein Problem halte. 8)

    Obwohl in einer Studie zu lesen ist:

    Astaxanthin ist ein Xanthophyll-Carotinoid, das in verschiedenen Mikroorganismen und Meerestieren vorkommt[1].

    Es ist ein rotes, fettlösliches Pigment, das im menschlichen Körper keine Pro-Vitamin-A-Aktivität hat, obwohl einige der Studien berichteten, dass Astaxanthin eine stärkere biologische Aktivität als andere Carotinoide hat.

    Die United States Food and Drug Administration (USFDA) hat die Verwendung von Astaxanthin als Lebensmittelfarbstoff in Tier- und Fischfutter zugelassen[2]. Die Europäische Kommission betrachtet natürliches Astaxanthin als Lebensmittelfarbstoff[3].

    3. Roche F. Astaxanthin As a Pigmenter in Salmon Feed, Color Additive Petition 7C02 1 1, United States Food and Drug Administration. Hoffman-La Roche AG; Basel, Schweiz: 1987. Astaxanthin: Zusammenfassung zur Lebensmittelsicherheit; S. 43.


    Jetzt schrieben einige von Euch Zink stoppt Haarausfall. Denke, das kann man auch nicht verallgemeinern.

    Möglicherweise ist es auch etwas anderes, das fehlt. Denn wie wir wissen ist Vitamin B das Vitamin, das gut für Haare und Nägel ist. Manche schreiben auch, sie haben ihren Haarausfall mit Eisen gestoppt.

    Es können also verschiedene Substanzen sein, bei denen ein Mangel zu Haarausfall führen kann. :/

    Wie Dirk jetzt schreiben würde, wäre ein Test auf Nährstoffmängel das Beste, der in einer anderen Welt zur Standarduntersuchung gehören würde. 8)


    Jedenfalls bin ich selbst aus meiner Erfahrung heraus überzeugt davon, dass die Wirkung von Astaxanthin in Verbindung mit verschiedenen NEM unterschiedlich ist.


    Ich habe bisher nur 2 unterschiedliche Zusammenstellungen probiert.

    Entweder täglich alles zusammen, wie im Dez.23 bestellt und unter NEM gepostet plus dem nachträglich bestellten nach einigen Wochen dazu eingenommenen Astaxanthin, was zusammen eine sofortige sicht- und fühlbare Wirkung hatte, wobei sich meine Haut an Hals und im Gesicht sichtbar und fühlbar total gestrafft hatte und auch meine Stimmung verbesserte.

    Oder, da ich eigentlich nicht so der konstante Pillenschlucker bin und einige Zeit lang fast alles weggelassen hatte, außer täglich Vitamin D und Astaxanthin plus Zink/Magnesium und manches andere nur nach Bedarf, wobei die Haut zwar immer noch weicher war, aber die vorherige Wirkung kaum noch vorhanden.


    Ich kann daher nicht sagen, dies ist das NEM, das besonders gut zusammen mit Astaxanthin wie von mir gewünscht auf die Haut wirkt. Obwohl ich verschiedene Substanzen hätte testen können.

    Es könnten genauso gut die Multivitamine von NOW und das Antiox Forte mit hohem Vitamin B Anteil als je 1 Kapsel, plus Eisen und Krillöl, oder das abendliche Moringa mit Cranberry und Cordyceps oder alles zusammen sein. Keine Ahnung.

    Wobei ich selbst rein emotional auf Moringa tippen würde. ^^

    Jetzt nehme ich mit dem neuen Astaxanthinprodukt alle 2 Tage 12 mg, obwohl ich vorher nur 4mg/Tag als Tropfen genommen hatte, und seit einigen Tagen wieder fast alles zusammen ein, was ich vorher gestoppt hatte.


    Ohne eine entzündliche Erkrankungen zu haben, denke ich daher Astaxanthin braucht für eine optimale Wirkung wohl auch die für den Menschen jeweils passenden Partnersubstanzen. :/

    Astaxanthin alleine ist keine One for all Lösung und kann durch andere Substanzen in der Wirkung optimiert werden. Aber wenn Substanzen fehlen, die es nicht ersetzen kann weil sie außerhalb des Wirkspektrums liegen, dann könnte es vielleicht sogar sein, dass man kaum eine Wirkung spürt oder eben, dass der Mangel sich bemerkbar macht.


    Für den persönlichen Bedarf gibt es ohne Gewähr auch eine pdf und verschiedene NEM zur Kombination.

    : https://www.zentrum-der-gesund…en-uebersicht/astaxanthin

    Bei dem von Günter geposteten Link geht es nur um den Eintrag beim Standesamt. Wen interessiert das eigentlich? Doch keinen, der keine Problem hat.

    In unserer stark auf Hetero ausgerichteten Gesellschaft wollte ich auch jetzt kein Genderproblem haben. Die Leute würden sich wie vor 40 Jahren die Mäuler zerreißen und Kinder sind da besonders grausam.

    Ganz abgesehen von den Sportprofis, die nach dem Outing sagen konnten, früher hatte ich eine Karriere.


    Und bei wie vielen Kindern haben die Eltern früher einfach entschieden, welches Geschlecht das Kind zu haben hat, wenn es mit beiden Geschlechtern auf die Welt kam? Das geht jetzt nicht mehr. Das wurde sogar per Gesetz verboten. sueddeutsche.de/panorama/kinder-intergeschlechtlich-gesetz-1.5287608


    Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, das Kinder ein gewisses Selbstbestimmungsrecht haben. Die Zeiten mit, so lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst......, sind jedenfalls schon lange vorbei. Prügelstrafe wurde 2004 gesetzlich verboten und strafbewehrt.


    Zudem gab es gerade in Bezug auf Trennungen viele Urteile mit Aussagen wie dieser:

    “Das Kind ist als ein Wesen mit eigener Menschenwürde und dem eigenen Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit unter den besonderen Schutz des Staates gestellt. Jede gerichtliche Lösung eines Konflikts zwischen den Eltern, die sich auch auf die Zukunft des Kindes auswirkt, muss daher das Kind in seiner Individualität als Grundrechtsträger berücksichtigen.

    : https://www.anna-pelz.de/geric…nipulierten-kindeswillen/


    Jetzt heißt es:

    • Für Minderjährige bis 14 Jahren sollen die Sorgeberechtigten die Änderungserklärung gegenüber dem Standesamt abgeben können; die Minderjährigen sollen sie nicht selbst abgeben können. Die Erklärung bedarf des Einverständnisses des Kindes, wenn es das fünfte Lebensjahr vollendet hat. Die Erklärung des gesetzlichen Vertreters kann nur in Anwesenheit der minderjährigen Person beim Standesamt abgegeben werden. Bei Minderjährigen bis 14 Jahren muss der gesetzliche Vertreter zudem bei der Änderungserklärung mit der Versicherung nach § 2 Absatz 2 SBGG erklären, dass er entsprechend beraten ist.
    • Minderjährige ab 14 Jahre sollen die Änderungserklärung selbst abgeben können. Deren Wirksamkeit soll allerdings die Zustimmung der Sorgeberechtigten voraussetzen. Die Zustimmung soll durch das Familiengericht ersetzt werden können. Maßstab dabei soll - wie im Familienrecht allgemein - das Kindeswohl sein. Beschränkt geschäftsfähige Minderjährige ab 14 Jahren müssen bei der Änderungserklärung mit der Versicherung nach § 2 Absatz 2 SBGG selbst erklären, dass sie beraten sind. Zusätzlich finden sich in § 3 Absatz 1 Satz 3 Nr. 1 und 2 SBGG Beispiele möglicher Beratungsstellen.

    Wenn ich an die unheilvolle Geschichte Deutschlands in Bezug auf alles denke, was von der Norm abweicht, dann ist das vielleicht kein perfekter, aber ein Versuch für die Anerkennung bisher ausgegrenzter Menschen, die zu einem großen Teil eine Irrfahrt erlebt haben.


    Es gibt zwar einen übergeordneten Plan, der z.B. was das Thema Genderismus und Geschlechtsumwandlungen von Kindern angeht, in den USA längst umgesetzt wurde, wie wir bereits verfolgt hatten.

    Hatte z.B. hier: Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!▪

    hier: Regenbogen-Flagge▪

    hier: Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪

    darüber geschrieben.

    Meine, ich hatte auch irgendwo das in den USA eingeführte Gesetze zur Geschlechtsumwandelung von Kindern gepostet, das Eltern für Jahrzehnte ins Gefängnis bringen kann, wenn sie versuchen, das zu verhindern.

    Es gibt auch hier einen Zusammenhang mit Pfizer: https://proxy.metager.de/derst…1f98920452bb7eb0eb1d1b1dd


    Die Pläne der UN zur Frühsexualisierung der Kinder hatte schon Janet Ossebaard in einem ihrer Videos, mittlerweile gibt es 1-28, gezeigt.

    Durch ihre Videos wird vieles sehr viel klarer.


    Es nutzt daher nicht viel, sich über diejenigen Politiker bei uns aufzuregen, die doch nur von anderen dazu bestimmt wurden, das abzuwickeln, was von der EU festgelegt wurde.

    Sie wurden wahrscheinlich genau deshalb in ihre Posten ausgewählt, weil sie selbst absolut davon überzeugt sind, dass sie das Richtige zu tun.

    Und ob das wirklich falsch ist, ist noch die Frage, denn Heterosexuelle interessierte das normalerweise doch sowieso nicht.


    Ich kann aber nicht sehen, dass bei uns amerikanische Verhältnisse eingetroffen sind, und bei uns in Bezug auf eine Ummeldung oder gar Geschlechtsumwandlung im Normalfall irgend etwas ohne die Zustimmung der Eltern geht. Egal ob unter oder über 14 Jahre alt.


    Auch wenn es der von Günter verlinkten Seite nicht ganz klar zu sein scheint, kann ein Kind schon immer im Zweifelsfall Jugendamt und Familiengericht einschalten und gegen seine Eltern klagen, wenn es seine Ansichten rechtlich durchsetzen will. Was insbesondere bei Trennungen, Gewalt, Missbrauch und Unterhalt sicher schon x-tausende Mal vorgekommen ist.

    Ich finde es auch schrecklich und vor allen Dingen Kinder mit 14 Jahren sollen das entscheiden können. ;(

    Ich finde nichts daran schrecklich. :/

    Ein/e 14-jährige/r ist kein Kleinkind, und wie wir wissen, in der Regel schon alt genug, um kriminelle Straftaten zu verüben.


    Kein/e 14-jährige/r wird dazu genötigt zum Standesamt zu gehen und wann auch immer ein anderes als das eigene Geschlecht eintragen zu lassen, nachdem das Einverständnis der Eltern eingeholt wurde. Was mit Sicherheit schon alleine ein dem Standesamt vorausgehender sehr langer Prozess ist. Es wäre ein noch viel längerer Prozess beim Familiengericht gegen seine Eltern zu klagen.

    Und dann ist man trotzdem erst an dem Punkt, dass man als Junge nun offiziell ein Mädchen ist und umgekehrt, obwohl der Körper noch der Natur entspricht. Und das ist auch gut so, denn wie nachfolgend zu lesen, ist es bei 70-80% der Kinder und Jugendlichen nur eine vorübergehende Phase.

    : https://www.kinderaerztliche-p…-und-jugendlichen-2268555


    Zudem, wer von uns ist denn aufs Standesamt gegangen, um ein anderes Geschlecht eintragen zu lassen, nur weil es möglich wäre?

    Da ist bei uns auch eine ganze Menge Stimmungsmache der Medien dahinter, weil es für einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung jetzt neue Gesetze gibt.

    Wir sind jedenfalls zum Glück nicht Amerika.

    Neu ist, dass die UN vor einigen Jahren ausgerufen hat, dass der Lebensstandard aller Völker auf eine Stufe gebracht werden sollte.

    Ich befürchte mittlerweile nach dem, was wir sehen allerdings, ist die Absicht dabei nicht die, den Lebensstandard der Bevölkerung in armen Länder anzuheben, sondern den Lebensstandard der Bevölkerung in den reichen Ländern abzusenken.


    Zur UN, die mittlerweile mit sehr vielen Interessenvertretungen, sogenannten NGOs, verbunden ist, gehören neben der WHO noch sehr viele andere Unterorganisationen, da es fast nichts gibt, bei dem die UN nicht der führende Kopf ist.


    Unsere Regierung hat ein Ziel, dessen Vorgaben zu einem großen Teil von der meines Wissens US-geführten UN ausgehen und über die EU umgesetzt werden.

    Vor Europa wird daher in der Regel alles schon vorher von Biden in den USA umgesetzt.


    Ich denke, man sieht sehr deutlich, dass die UN ihre neuen Pläne an die EU weitergibt und die EU setzt alles so um, als wären es Gesetze, die die europäischen Länder zu erfüllen haben.

    Wer sich weigert diese Vorgaben umzusetzen, wie z.B. Ungarn bei den Gendergesetzen, bekommt Strafzahlungen aufgebrummt und wird als undemokratisch bezeichnet.

    Es kam auch schon zu Abstimmungen mit anschließender Entschuldigung, So dass man davon ausgehen muss, bei Abstimmungen werden europäische Länder schon vorher darüber informiert, dass sie bestimmte Zahlungen von der EU nicht mehr erhalten werden, wenn sie nicht im Sinne der EU abstimmen.


    Alles was in der EU und bei der UN passiert, wird offenbar von fremden Interessen geregelt.

    Es wird gemunkelt, das Blackrock und Co. mittlerweile die ganze Welt besitzen.


    Denn das Blöde ist, wem gehören die Länder Europas denn, wenn Schäuble schon 2012 in einem Video sagte, dass kein Land der EU heute, also 2012, noch ein souveräner Staat wäre?

    Unter dem Begriff Souveränität versteht man die Fähigkeit rechtlicher Selbstbestimmung. Diese Selbstbestimmungsfähigkeit wird durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit gekennzeichnet und grenzt sich so vom Zustand der Fremdbestimmung ab.


    Wenn wir schon längst nicht mehr souverän sind, müssen wir wohl fremdbestimmt sein. :/

    Neokolonialisten, die längst fremdbestimmt sind und genau betrachtet immer noch mittels diverser Methoden über die ehemaligen Kolonialstaaten bestimmen. Entwicklungshilfe ist dabei auch nur ein Mittel zum Zweck.

    Das wirft aber auch die Frage auf, was können unsere Politiker überhaupt noch selbst entscheiden?

    Aber auch, wo steht UK, das rechtzeitig die EU verlassen hatte. :/


    Die Idee der Demokratie lässt uns in rein repräsentativen Demokratien wie der unseren an Selbstbestimmung glauben.

    Aber das scheint nur eine Täuschung zu sein.


    Bisher wurde bei uns in Europa zu größeren Teilen alles umgesetzt, was geplant war.

    Je nach Land das eine oder das andere mehr oder weniger stark umgesetzt.

    So wie ich das sehe, braucht die EU nur etwas festzulegen und schon ist es in allen EU-Ländern Gesetz.


    Das Ziel heißt nach wie vor Great Reset.

    Und während Frau Merkel in ihrer letzten Kanzlerschaft noch zaghaft nachgefragt hatte, ob wir den Great Reset wirklich brauchen, hat Frau vdL ihn schon längst ausgerufen.

    Und dazu gibt es auch klare Vorstellungen von Mensch und Maschine und auch von der totalen Kontrolle über die Menschheit.

    https://childrenshealthdefens…ement-regime-vaccination/


    Wenn ich nach draußen gehe kann ich sagen, wir haben eine schöne Welt. Denn ich lebe in einem landschaftlich sehr schönen Tourismus-Hotspot, da es mir seit den Kindern immer wichtig war relativ naturnah zu leben.

    Aber wenn man genau sieht, wie unsere Welt wirklich ist, dann ist sie schon immer sehr hässlich.


    Wo das noch enden wird, weiß keiner so ganz genau, da es viele verschiedene Dinge gibt, die hierbei eine Rolle spielen.


    Die Westmächte, allen voran USA und UK, tun seit 22 alles in ihrer Macht stehende einen 3. Weltkrieg auszulösen. Und wenn wir uns die Details dafür ansehen, dann befinden wir uns längst in diesem Krieg.

    Ich denke nicht, dass es ihnen gelingen wird, dass er offiziell ausgerufen werden wird, aber es ist nicht unmöglich, dass er eintreten könnte.

    Es ist völlig absurd, was passiert. Völkerrecht und andere internationale Gesetze werden ausgehebelt oder passend gemacht.


    Sie haben Angst davor, dass die Nato und die EU auseinanderbrechen, wenn die Ukraine kapituliert.

    In dem Fall würde der Gerat Reset wahrscheinlich nicht mehr funktionieren können, wie gedacht.


    Da ich lange verfolgt habe, was in der Ukraine passiert, ist das Lesen von Sitzungen beim UN-Sicherheitsrat für mich wie das Lesen des Ärzteblatts zu den Genspritzen. Das was dazu behauptet wird, ist etwas ganz anderes, als das was passiert.


    Selbst Dinge, die sich als falsche Behauptungen rausstellten, werden auf Seiten der UN nicht korrigiert und weiter als wahr verhandelt.


    Wie leben in einer Welt, in der uns ständig irgend etwas vorgegaukelt wird und es scheint offensichtlich zu sein, dass viele Menschen an das glauben, was ihnen erzählt wird.


    Während der Sitzung des UN-Sicherheitsrates am 11.4.24 sagte Wassili Nebenzya, der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen :

    " Schon bald wird das einzige Thema aller internationalen Treffen zur Ukraine die bedingungslose Kapitulation des Kiewer Regimes sein.“


    Also, wer weiß schon so genau, wohin wir gehen?

    Ich erinnere zum Einen daran, dass es schon Ende 1979, als ich in Frankfurt gearbeitet habe, etliche Obdachlose gab. Auf der Zeil saßen sogar ziemlich viele Menschen, die bettelten oder Obdachlose, die einfach nur mit ihren Hunden und Freunden abhingen, und bei Kälte nachts in der U-Bahn schliefen. Im Sommer schliefen sie in den vielen Frankfurter Parks. Mich hatte das am Anfang etwas geschockt.

    Damals gab es aber auch Gruppen die angeblich von Menschenhändlern stammten, die billig Kinder in Rumänien den Müttern abgekauft und auch rumänische Frauen unter faschen Versprechungen eingefangen und beide Gruppen körperlich schwer misshandelt hatten, und diese dann für sich bei uns betteln ließen. Dazu gab es viele Berichte.


    Daher denke ich, es nutzt nichts ein Bild zu zeichnen, als wäre Altbekanntes etwas Neues.

    Auch wenn sich die Obdachlosen aufgrund der Plandemie und den meines Wissens 2 Millionen Ukrainern und vielen neuen Asylanten und Arbeitslosen durch Firmenpleiten usw. auch in Frankfurt vermehrt haben dürften, sind sie in Frankfurt ein seit vielen Jahrzehnten gut bekanntes Bild.


    Mein Mann ist erst vor einigen Tagen in Frankfurt gewesen und auch durch Frankfurt gefahren, und ihm sind keine Auffälligkeiten aufgefallen.


    Auch was den Welthunger angeht, sehe ich keinen wirklichen Unterschied:

    15.10.2001 – 10:23

    Deutsche Welthungerhilfe e.V. "Weltbericht zu Hunger und Unterernährung 2001": Immer noch 815 Millionen Hungernde weltweit


    Meldung dw 2015: Etwa 795 Millionen Menschen weltweit hungern oder leiden an Unterernährung. Das geht aus dem Welthunger-Index 2015 (WHI) vor, der am Montag von der Welthungerhilfe und dem Internationalen Forschungsinstitut für Ernährungs- und Entwicklungspolitik (IFPRI) in Berlin vorgestellt wurde. Mehr als jedes vierte Kind auf der Welt leidet demnach unter chronischer Unterernährung und neun Prozent aller Kinder sind akut unterernährt.


    Erst wenn wir etwas weiter zurückblicken entdeckt man im Archiv von ND eine Zeitungsmeldung aus 1979:

    500 Millionen Menschen auf der Erde hungern

    Die größte Zahl lebt in ehemals kolonial unterdrückten Ländern

    So hungern in Asien rund 30 Prozent, in Afrika 25, im Nahen Osten 18 Prozent und in Lateinamerika etwa 13 Prozent der Bevölkerung.


    Möglicherweise würde es helfen einfach das Bild der Welt so zu sehen, wie es ist und zu realisieren, das wir die Neokolonialisten sind, die ihren Reichtum durch Ausbeutung anderer Länder erreicht haben und lange aufrecht erhalten haben.

    Auch wenn bis auf Frankreich glaube kein Land mehr offen über Kolonialstaaten verfügt, haben all diese Länder direkt oder über die EU Verträge mit den ehemaligen Kolonialstaaten, die nach Ansichten von Experten ausbeuterischer für diese Ländern sind, als es die früheren Kolonialherren waren.

    Diese Situation besteht doch schon seit vielen Jahrzehnten und ist absolut nichts Neues.


    Kaum ein Land außerhalb Europas ist nicht vom ursprünglich europäischen Kolonialismus betroffen. Afrika sowieso.

    Auch Brasilien gehört zu diesen Ländern.

    Denn zuerst waren es die Europäer, allen voran Portugiesen, Spanier und Briten, die kamen und die Länder ausplünderten und versklavten und auch die Sklaven in die USA und nach Südamerika zu ihren europäischen Brüdern schickten.


    Ich hatte mir wegen der damaligen Berichte zu Brasilien, wir hatten wegen C. Betten nach Brasilien geliefert, einige Zahlen im Land selbst gesucht.

    Die hier berichtete C-Welle in dem brasilianischen Ort war jedenfalls längst vorbei, als wir die Betten geschickt haben.


    Da ich mir Brasilien angeschaut hatte, nehme ich einfach Mal die dort gemeldete Lage in Brasilien:

    Nach Aufzeichnungen von 2019 lebten ca. 210 Millionen Menschen in Brasilien.

    -Es gab 2,9 Millionen Geburten/Jahr.
    -13,8/1.000 Kinder starben in den ersten 5 Lebensjahren. In 2021 lag diese Rate bei 14,4/1.000.


    -Kindersterblichkeit im ersten Lebensjahr 2018:

    Die Sterblichkeit von Kindern unter einem Jahr ist ein wichtiger Indikator für die sozioökonomische Zustand einer Region.

    Die niedrigste Kindersterblichkeitsrate wurde im Bundesstaat Espírito Santo gefunden.

    Santo, 8,1 Todesfälle von Kindern unter 1 Jahr pro 1.000 Lebendgeburten, und die höchste Rate betraf den Bundesstaat Amapá mit 22,8 pro 1.000 Lebendgeburten.

    Bundesstaat Amapá, 22,8 pro 1.000, eine Differenz von 14,7 pro 1.000 zu Santo, gleich der Säuglingssterblichkeitsrate im Bundesstaat Paraíba (14,7 pro Tausend) (Abbildung 3).

    Selbst die Bundesstaaten Espírito Santo, Paraná, Santa Catarina, Rio Grande do Sul und São Paulo, mit Raten unter 10 Promille sind weit entfernt von denen in den am meisten entwickelten Ländern der Welt. Seite 10: tcmb_2018.pdf (ibge.gov.br)ˍ


    -Aus den im Informationssystem für notifiable Diseases (Sinan) verfügbaren Informationen geht hervor, dass zwischen 2007 und 2018 insgesamt 261 Kinder und Jugendliche an den Folgen der Kinderarbeit starben.

    Im gleichen Zeitraum wurden 43.777 Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert.
    Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.

    Spalte | Im Stillen starben 261 Kinder | Brasil de Fatoˍ


    -In 2019 starben ca. 5.000 Kinder gewaltsam, mind. 26.000 wurden vergewaltigt.

    : https://web.archive.org/web/20…es-em-2019-75-eram-negros


    Ca. 32 Millionen Menschen hungerten 2019 in Brasilien und weitere 65 Millionen Menschen, nahmen nicht die tägliche Mindestmenge an Kalorien auf, um satt zu werden, d. h. sie ernährten sich nur prekär.

    Das heißt 2019 konnten sich 46% der brasilianischen Bevölkerung nicht ausreichend ernähren.

    Ich bin sicher diese Rate ist während der Lockdowns nicht nur in Brasilien schwer nach oben gegangen, da viele ihre einfachen Waren nicht mehr verkaufen konnten.

    Daher war es dort aus ganz anderen Gründen als bei uns ein Leichtes Menschen dazu zu bringen sich für 1 kg Reis impfen zu lassen.

    Es würde mich sehr wundern, wenn es jetzt in Brasilien besser als 2019 wäre und die Ernährung heute für mehr als 54% der Bevölkerung ausreichend ist.


    In Brasilien gibt es ein staatliches Gesundheitssystem und ein privates.
    Auf die Bevölkerung gesehen gab es in Brasilien aber nur 20-25% der Krankenhausbetten im Land, die es bei uns in D gab.


    Gleichzeitig werden in der EU durch diverse lebensmittelrechtliche Bestimmungen und früher auch zwecks Preisstabilität Unmengen an Nahrung weggeworfen und vernichtet.

    Aber auch in den USA wurden 2021 oder 22 Berge an Lebensmitteln vernichtet und Bauern bekamen mehr Geld, wenn sie ihren Ertrag vernichtet statt verkauft haben.


    Dazu kommen die über 200 militärischen Konflikte und Unruhen, die die Westmächte in den letzten Jahrzehnten in allen möglichen Ländern angezettelt oder mit unserer Unterstützung durchgeführt haben, um die Not zu vergrößern und etliche Länder zu zerstören.


    Mein Bild von dieser Welt ist schon lange erschütternd.

    Huch und auch noch ein Hesse. ^^


    Diejenigen, die über Genspritzen und ihre tolle Wirkung referieren und Null mit Medizin zu tun haben, da sie nur Wirtschaftswissenschaft und Physik studiert haben, sind natürlich am Besten geeignet im Rahmen des beruflichen Managements von Entscheidungsunsicherheiten und Informationsmanagement für die Strategische Planung in Großunternehmen dafür zu sorgen, dass bei den potentiellen Kunden der Eindruck entsteht, wie toll die Genspritzen sind, weil sie bestens Bescheid wissen, wie man etwas an den Mann und die Frau bringt. :D

    Denn wir wissen doch, gute Verkäufer verkaufen Eskimos auch Kühlschränke.


    Das passt doch gut zusammen mit den Pharmalobbyisten Spahn und Lauterbach und unseren staatlichen deutschen Instituten, die regelmäßig von Pharma gesponsert werden.

    Da kann ich nur sagen, ist das nicht perfekt, wenn sie erst mit den Genspritzen, wie ganz klar und deutlich von vielen Medizinern erwartet wurde, für einen hohen Anteil an Autoimmunerkrankungen sorgen, und dann mit den schon lange auf Halde liegenden gentechnischen Medikamenten die Erkrankungen heilen. :saint:


    BC 007 ist ein Wirkstoff und experimenteller Arzneistoff aus der Gruppe der Einzelstrang-DNA-Aptamere mit der Fähigkeit zur Neutralisierung bestimmter pathogener Autoantikörper.

    In den 1990er wurde BC 007 unter den damaligen Bezeichnungen GS522 und ARC183 als Thrombin-Inhibitor zur Antikoagulation entwickelt.

    Aktuelle Forschung widmet sich der Anwendung von BC 007 zur Behandlung von Herzerkrankungen sowie zur Bekämpfung der Coronavirus-Krankheit-2019 und ihren Folgeerscheinungen.

    Heute ist mein Astaxanthin-Tag, weil heute Eiertag ist.

    Die Tropfen sind alle und ich nehme jetzt die Kapseln , die man nur jeden 2. Tag nehmen soll.


    Ich finde es schwierig zu beurteilen, wann es zu übermäßigem Haarausfall kommt, weil der Ausfall von bis zu 100 Haaren am Tag völlig normal sein soll.

    So lange man kurze Haare hat, merkt man in der Regel nicht, dass man Haare verliert.

    Aber immer wenn ich lange Haare habe, auch wenn ich sie die letzten Jahre kaum offen trage, treffe ich überall auf meine ausgegangenen Haare.

    Ich kenne das nicht anders, weil es mit langen Haaren schon immer so ist.

    Ich verliere mit und ohne Astaxanthin ziemlich viele Haare, was eine total relative Aussage ist, da ich nicht glaube dass es 100 am Tag sind, und habe trotzdem noch ziemlich viele Haare auf dem Kopf.

    Für solches wäre dann die große Frage nach Alternativen zur schulmedizinischen Narkose. Freilich ein anderes Thema.

    Nicht wirklich ein anderes Thema. Wobei mir an der Stelle einfällt, dass die Menschheit einen langen Weg hinter sich hat, bis sie die Mittel zum Teil im Eigenversuch von Ärzten entdeckt haben, die eine schmerzlose OP erst ermöglicht haben. Früher war das eine sehr schmerzvolle Sache.


    Wir haben einen Körper, einen Verstand/Geist/Willen und eine Psyche/Seele. Alles ist miteinander verbunden und interagiert miteinander.

    Vergiftungen und Mangelzustände des Körpers beeinflussen nicht nur den Körper, sondern können auch Geist und Seele beeinflussen und erkranken lassen.


    Im Normalfall arbeitet unser Körper vollautomatisch, ohne dass wir darüber nachdenken oder unser Wille bewusst Befehle geben müsste, wann das Herz zu schlagen hat, wann wir atmen müssen, wann wir blinzeln müssen, welche Muskeln, Knochen/Gliedmaßen wir beim gehen, schreiben, trinken, usw. bewegen müssen oder was er tun muss, um zu verdauen und die Bestandteile in nutzbare Substanzen zu spalten.

    Ich fürchte, dann hätten wir auch keine Zeit mehr für irgend etwas anderes und wären völlig überfordert damit, dem Körper gerecht zu werden. ^^


    Auch unser Verstand und unsere Psyche haben eine gewisse Routine durch den in der Kindheit gesteckten Rahmen, was man gut daran erkennen kann, wie viele Abläufe wir als Kind gelernt haben und als Erwachsene noch bewusst oder auch unbewusst beibehalten.

    Aber auch, weil wir nach meiner festen Überzeugung mit einem bestimmten Wesen geboren werden, das sich normalerweise nicht einfach ändern wird.


    Guenter hat aber etwas geschrieben, das ich nicht so sehen kann: Ein kranker Geist wäre ein Masochist der sich selbst peinig und quält.

    Denn diese Definition entspricht in meinen Augen nicht der Definition eines kranken Geists, sondern eher der Normalität unseres Verhaltens nach Schicksalsschlägen oder auch schrecklichen Ereignissen.

    Wie an anderer Stelle erst neulich diskutiert, machen sich z.B. sehr viele Menschen nach dem Verlust eines geliebten Menschen, egal ob Kind, Baby, Partner oder ein über alles geliebtes Elternteil, oftmals über Jahre hinweg die größten Vorwürfe, weil sie denken: Ich bin Schuld, denn wenn ich das und das nicht.............. oder wenn ich das und das ................ hätte, dann wäre das nicht passiert.


    Ein Beispiel, von dem ich vor vielen Jahren gelesen hatte, das tatsächlich irgendwann passiert ist: Eine Frau schickte ihren Mann Abends zur Tankstelle, weil sie Heißhunger auf Schoko hatte und auf dem Weg verunglückte er tödlich.

    Ein anderes Beispiel, von dem man öfter liest: Ein Zugführer überfährt einen Menschen, der sich absichtlich auf den Gleisen befindet, und wird berufsunfähig.


    Ich denke Selbstvorwürfe sind nicht Ausdruck einer kranken Seele, sondern es liegt vielmehr in unserer Natur uns in bestimmten Situationen Selbstvorwürfe zu machen.


    Kann aber auch nicht sagen, ob das nicht teilweise auch Folge unserer Erziehung ist.

    Denn wenn mehrere Kinder zuhause sind, dann wird, wann auch immer irgend ein Kind Mist gebaut hat und nicht klar ist welches, oft sofort die Frage gestellt: Wer war das? Wer ist Schuld?


    Schuld ist bei der Menschheit aber immer ein ganz großes Thema und ist es auch aktuell in Bezug auf die Genspritzen.

    Einerseits, weil viele, die mit Folgen der Genspritzen leben, nicht vor sich zugeben können, dass ihre Entscheidung und Unterschrift ein Fehler war.

    Andererseits, weil wir uns das 4. Jahr darüber aufregen, dass die Verantwortlichen und diejenigen, die diese Spritzen ermöglicht haben, sich eben keinerlei Vorwürfe über die Folgen der Genspritzen machen, sondern die Folgen klein reden, anders begründen oder einfach ignorieren.

    Teils sogar soweit ignorieren, dass z.B. Offizielle in Queensland sagen, Long-Covid und Impfschäden sind Nocebo-Effekte, also alles nur eigene Einbildung.


    Im Sinne von Guenthers Aussage hätten sie, wie auch alle amerikanischen Präsidenten, die hinter x Kriegen stehen, dann zumindest einen gesunden Geist, weil es ihnen offenbar sch***egal ist, was sie anderen antun und angetan haben und eben nicht von Schuldgefühlen gequält werden.

    Ein kürzlich vom Royal Australian College of General Practitioners, einem Berufsverband für Allgemeinmediziner in Australien, veröffentlichter Artikel warnt davor, dass Empfänger von zwei oder mehr mRNA-Impfstoffen einem Risiko für Autoimmunerkrankungen, Krebswachstum, autoimmune Myokarditis und andere damit verbundene Erkrankungen ausgesetzt sein könnten.

    Aus dem Artikel:


    Obwohl das Australian Bureau of Statistics und andere Gesundheitsbehörden in Australien die Prävalenz von Long-COVID nicht untersuchen, wird geschätzt, dass Hunderttausende davon betroffen sind, 2 was eine parlamentarische Untersuchung zu Long-COVID 4 und wiederholten SARS-CoV-2-Infektionen ankündigt. 5 , der der Bundesregierung im April 2023 Bericht erstattete. 6 Die 566 Eingaben zur Untersuchung, darunter solche aus Bundesstaaten, Territorien, Berufsverbänden und der Öffentlichkeit, stimmen weitgehend mit der Ansicht überein, dass langes COVID die australische Gesellschaft vor gesundheitliche und soziologische Herausforderungen stellt (auffällig).

    Die Regierung von Queensland vertritt eine etwas andere Sichtweise und führt Long-COVID auf einen vorwiegend Nocebo-Effekt zurück 7 ).

    Darüber hinaus wird in den Eingaben anerkannt, dass Personen mit Long COVID erhebliche Probleme in Bezug auf ihr Wohlbefinden und ihre finanzielle Situation haben.


    Long-COVID-Patienten weisen erhöhte Entzündungsbiomarker auf (z. B. Interleukin-6, C-reaktives Protein, Tumornekrosefaktor-α), die als Kernsatz von Blutbiomarkern fungieren könnten, die zur Diagnose und Behandlung von Long-COVID-Patienten in der klinischen Praxis verwendet werden können. 14,15


    Diejenigen, die seit langem digitale Selbsthilfegruppen für COVID-19 abonnieren, berichten von monatelanger Frustration darüber, dass ihnen nicht zugehört wurde, und finden das Gesundheitssystem völlig unzureichend, da nur wenige Fachkräfte in der primären oder sekundären Gesundheitsversorgung genug wissen, um viel zu bieten. Das Ergebnis für einige derjenigen, die lange an COVID leiden, ist die Selbstverschreibung von Medikamenten mit rezeptfreien Mitteln und Ernährungsumstellungen 16 auf der Grundlage potenziell widersprüchlicher oder irreführender Online-Informationen. 17 Manche sprechen davon, dass ein erheblicher Teil ihres Einkommens auf diese Weise verwendet wird. 4


    Bei Empfängern von zwei oder mehr Injektionen der mRNA-Impfstoffe findet ein Klassenwechsel zu IgG4-Antikörpern statt. Abnorm hohe IgG4-Spiegel können bei anfälligen Personen Autoimmunerkrankungen auslösen, das Krebswachstum fördern, Autoimmun-Myokarditis und andere IgG4-bezogene Krankheiten (IgG4-RD) verursachen.

    ...

    https://www1.racgp.org.au/ajgp…-sufferers-can-take-heart


    Wie auch immer ist das Papier zur Behandlung von Long-Covid und Post-Vac unter 34 aufgeführt.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.go…+post-covid-19+conditions

    Weitere Links unter dem Artikel.


    Viel eindrucksvoller die zahlreichen Studien zu Konditionen nach den Spritzen. <X

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.go…tions+after+covid+vaccine


    Aufgefallen ist mir der Artikel, dessen Inhalt von Bernd wegen Copyright verkürzten wurde, wegen diesem Beitrag: https://t.me/canadianindependent/1471


    Hier fällt mir aber auch ein, dass es bei der FDA hieß, dass Infizierte 6 Monate nicht geimpft werden dürften, während eigentlich nur geimpft wurde was das Zeug hielt, egal wie es den Menschen ging.

    Und wenn fast 100% in Australien geimpft wurden, dann scheint mir, als hätte man bei etlichen Menschen in eine vorhandene Infektion hineingeimpft, was immer ein No-Go war.

    Zuletzt fehlt doch, wie bei der Schulmedizin fast schon als üblich zu bezeichnen bei all den Studien ein Vergleich von Geimpften und Ungeimpften mit Long-Covid.


    Australien hat ca. 26 Millionen Einwohner, wir mehr als die 3-fache Bevölkerung.

    Sie sind angeblich zu fast 100% gespritzt. Wir zu ca. 70%.

    Bedeutet das, dass neben den Menschen mit Impfschäden wie Herzschäden wie kjeldt bereits um die 600.000 weitere Menschen bei uns von Post-Vac-Symptomen betroffen und krank geschrieben sind? :/ Das könnte jedenfalls den rasant steigenden Fachkräftemangel mit erklären.


    Zudem fragt man sich, wie passt denn die angebliche Nocebo-Reaktion (alles nur Einbildung) der Verantwortlichen in Queensland als Erklärung zu den medizinischen Funden. :/


    Jedenfalls könnte es sich für Betroffene vielleicht lohnen auch in anderen Ländern nach den dortigen Behandlungsstrategien und Foren von Betroffenen zu suchen. Dr. Gold hatte sich z.B. von Anfang an mit einem Ärzteteam in den USA eingesetzt und tut es sicher weiterhin.

    Ein lieber Alter Freund von mir erlitt einen Oberschenkelhalsbruch. Er wurde erfolgreich Operiert, die Wundheilung ohne Probleme, doch er wollte nicht mehr und gab sich auf. Hier hat die Seele die Oberhand über den Geist bekommen.

    Tut mir sehr leid für dich. Die Menschen, die man als liebe alte Freunde bezeichnen kann sind gezählt und immer ein großer persönlicher Verlust. <X

    Man hat schon vor Jahren gelesen, es käme recht häufig vor, dass alte Menschen wegen eines Bruchs durch einen Sturz ins Krankenhaus kommen, und obwohl alles soweit gut verläuft, entscheiden sie plötzlich, dass sie nicht mehr weiterleben leben wollen und sagen sich, es ist genug.


    Dies könnte aber auch, wie mein Mann und ich es erlebt haben, eine der Folgen der negativen Wirkung von Narkosen ab 60 Jahren auf den Geist sein. :/