Impfen oder nicht impfen?

  • Es ist schon wieder passiert.:S
    Wenn man auf einer Seite bleibt und dort zu einem Beitrag schreibt, bekommt man nicht mit, wenn darunter noch ein weiterer Beitrag geschrieben wird.
    Und auch wenn man in einen Thread schaut, sieht man oft nur den letzten geschriebenen Beitrag.
    Am 15.12.24 haben einige User nach Dirk geschrieben. So ist es wohl auch passiert, dass ich die ekelhafte Rede von vdL übersehen hatte.:/

    Ich war jedenfalls überrascht, als ich heute über das Dashboard den Maskenbeitrag entdeckt habe, von dem ich gestern absolut nichts mitbekommen habe.
    Ich hab dort, wo es um Masken geht, genug zu Masken geschrieben und das nicht nur hier im Forum, sondern auch schon bei symptome.8)

    Man könnte sagen, schon vor oder kurz nach dem Artikel beim Focus wurde in manchen Ländern die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und in Geschäften aufgehoben, wenn man der KI glauben darf. (Teils bestand sie da in Krankenhäusern weiterhin.)
    England-in 12/21 wieder eingeführt, ab Ende 1/22 in Geschäften und Verkehrsmitteln aufgehoben.
    Dänemark-2/22, Ungarn-7.3.22, Ö-in 3/22, Schweiz-1.04.22, F-Ende 4/22, Portugal-23.4.22 (Bahn 27.8.22), Spanien-Ende 4/22, Italien-Juni 22, Israel-Mitte 22.
    Demokratische US-Staaten zwischen Ende 2/22 und 3/22 (zuletzt wurde die Maskenpflicht im Nahverkehr und Flugzeugen in 4/22 durch einen Bundesrichter aufgehoben.)

    Ab 3/21 wurde sie, soweit vorhanden in republikanischen Staaten abgeschafft und seit Ende Mai 21 gab es in mehr als 30 Bundesstaaten, fast alle republikanisch, keinerlei Maskenpflicht.

    Länder mit kurzfristiger oder nur teilweiser Maskenpflicht, die keine bundesweite Regelung hatten: In Russland je nach Region unterschiedlich und in machen Regionen und Städten temporär, hauptsächlich in 20 und 21. Auch in den USA, Brasilien und NL war es unterschiedlich.
    In manchen Ländern und Regionen gab es gar keine Maskenpflicht, wie z.B. in Weißrussland, Schweden, Turkmenistan, Jemen, Sudan, Eritrea, Somalia und Grönland.

    D war jedenfalls mit Abschaffung der Maskenpflicht in der Öffentlichkeit im Februar/März 23 und in Zügen zum 7.4.23 eindeutig mit Ländern wie Polen ( beides in 3/23 abgeschafft) an der traurigen Spitze. Nur in Bayern, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein wurde sie mit Ende 22 etwas früher aufgehoben.
    Damit ist Deutschland das letzte Land, dass die allgemeine Maskenpflicht abgeschafft hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Im Dezember kam es am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten zu einem brisanten Urteil. Man hob eine Entscheidung eines untergeordneten Gerichts auf, das sich für die umfassenden Impfpflichten des Staates New York ausgesprochen hatte.

    Mit der Drohung für jedes ungeimpfte Kind 2 000 Dollar pro Tag an Strafe zu verlangen hätten demnach Amish-Schulen geschlossen werden müssen, weil man ihre Kinder nicht den staatlich vorgeschriebenen Impfungen unterzogen hat.

    So agiert der "Staat" wie es ihm gefällt um seinen Bürger die Macht zu zeigen.

    Amish-Kinder dürfen ungeimpft bleibenˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Januar 2026 um 17:04)

  • Glaube versetzt Berge - sagt man. Aber Glauben heisst - nichts Wissen.

    Die moderne Schulmedizin vermittelt den Menschen zu glauben sie wäre fähig Krankheiten zu heilen. Ärzte fungieren als moralische Autoritäten – als Priester. Krankenhäuser werden zu Orten, an denen die Doktrin durchgesetzt wird – zu Tempeln.

    Nichts frustriert einen Arzt mehr wenn man was hinterfrägt und seine WEisheit in Frage stellt.Man stellt keine Hypothese in Frage. Man stellt ein Glaubenssystem in Frage.

    Unsere heutige Wissenschaft wird geführt von finanziellen Blickpunkten und Begehrlichkeiten. Die Zeiten wo jemand aus Überzeugung und Wissenschaftsdurst Jahre seines Lebends geopfert hat um Grundlegendes zu erforschen sind lange vorbei.

    Unser Wissen beruht auf unsere Erfahrungen die wir aus Fehlern gelernt haben. Das heisst aber noch lange nicht das wir dann die absolute Erkenntnis haben.

    Das oft wiederholte Mantra: „Vertraue der Wissenschaft.“ Jeder, der eine Frage stellt oder selbstständig denkt, wird schnell und lautstark als „Wissenschaftsleugner“ bezeichnet. Die Corona-Hysterie hat uns auf den Boden der Erkenntnis gebracht- Ein welt weites Lügengebäude ist zusammengestürzt. Der Glaube an die Versprechungen der Impfmafia hat Risse bekommen.

    Die unzähligen negativen Nachwirkungen der Corona- Spritzen werden immer offensichtlicher. Mit allen Mitteln wird versucht zu leugnen, zu vertuschen, zu verharmlosen und abzuwehren.

    Wenn man Impfstoffe in Frage stellt, stellt man nicht nur ein Produkt der Pharmaindustrie in Frage. Man stellt einen Glauben in Frage.

    Den Glauben an eine unfehlbare medizinische Behandlung. Den Glauben an die angeblich sicheren und Krankheitsvorsorgenden Wirkungen von Impfstoffen.

    Wie Impfstoffe zu einer Religion wurdenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Januar 2026 um 18:19)

  • Uk starten eine neue Impfkampagne. Die Phamalobby hat das Gesundheitswesen von England voll im Griff.

    England wird künftig Kinder direkt bei ihnen zu Hause impfen. Spezielle „Kinderimpfer“ – keine Ärzte – sollen von Haus zu Haus gehen, um die Impfraten zu steigern.

    Das UK ist bei den sogenannten „Hauptimpfungen“ unter der WHO-Richtlinie der 95-Prozent-Schwelle für „Herdenimmunität“ gefallen. DAs darf nicht sein, das schadet dem Geschäft.

    Durch psychische Maßnahmen wird der Druck gesteigert den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden um widerstand zu brechen.

    Von Tür zu Tür: UK impft künftig direkt zu Hauseˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Januar 2026 um 07:58)

  • Apropos Impfen - hier die Meinung eines Betroffenen:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch die Schweiz geht noch um einen Schritt weiter

    Die Schweiz rutscht weiter in Richtung Gesundheitsdiktatur – und überholt Deutschland inzwischen locker.

    Wie aus einem Gesetzentwurf des Kantons St. Gallen hervorgeht, der derzeit in Vernehmlassung ist, sollen Bürger künftig mit Bußen von bis zu 20.000 Franken belegt werden, wenn sie sich einer staatlich angeordneten Impfpflicht verweigern.

    WAs macht man nicht alles um den Umsatz der Phamamavia zu heben die mit einem Produktionswert vonca 199 Milliarden Euro im Jahr 2025 auf Platz 2 in Europa steht.Über 1000 Unternehmen mit 75 tausend Beschäftigte sind in dieser Branche tätig, wovon Roche und Novartis, zwei zu den grössten der Welt gehören.

    Gesundheitsdiktatur Schweiz: 20.000 Franken Strafe für Impfverweigererˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. Januar 2026 um 16:52)

  • Apropos Impfen - hier die Meinung eines Betroffenen:

    Gestern habe ich ein Video gesehen, wonach Eltern in diesem Jahr 700 Euro erhalten, vorausgesetzt sie legen bei der Krankenkasse einen vollständigen Impfpass ihres Kindes vor. Ohne Worte.

    Aber ganz so ist es nicht. Denn es gilt bereits ab 1.6.25 und bezieht sich hauptsächlich auf die Teilnahme an den Vorsorgeuntersuchungen U1-9.
    : https://www.youtube.com/watch?v=xn5M-EdacnM

    Das Bonusprogramm der Krankenkassen für Kinder bezieht sich nicht direkt auf das Impfen, sondern auf die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen (U1 bis U9), die im „gelben Heft“ dokumentiert werden.

    • U1 bis U9 sind ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die die Entwicklung des Kindes von der Geburt bis zum Schuleintritt begleiten (z. B. körperliche Entwicklung, Sprache, Sinne, Verhalten).
    • Viele Krankenkassen (z. B. BKK, IKK, Debeka) belohnen die Teilnahme an diesen Untersuchungen mit einem Bonus – oft zwischen 10 € und 20 € pro Untersuchung.
    • Impfungen werden separat honoriert, meist nur nach Abschluss der Grundimmunisierung (letzte Dosis), nicht pro Einzelimpfung.

    Die U-Untersuchungen und Impfungen laufen parallel, sind aber verschiedene Leistungen.

    Also ist es ein Stück weit ein Fake.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Januar 2026 um 16:55)

  • Nein. In Deutschland galt die Maskenpflicht nicht für Babys. Dafür länger als in jedem anderen Land dieser Erde.

    Es war sogar etwas unterschiedlich. Nur in Sachsen-Anhalt gab es ab 2 Jahren Maskenpflicht, aber sie wurde nicht durchgesetzt.
    Die Maskenpflicht für Kinder ist nicht bundesweit einheitlich geregelt, die Regelungen unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland. Allermeist haben sich die Länder darauf verständigt, dass nur Kinder ab sechs Jahren eine Maske tragen müssen. In Sachsen-Anhalt ist die Regelung besonders streng, hier gilt die Maskenpflicht für Kinder ab zwei Jahren. Ein Bußgeld bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht wird jedoch nicht erhoben.
    : https://www.oekotest.de/kinder-familie…en_11246_1.html

    Babys und Kleinkinder in einigen US-Kitas mussten vorübergehend Masken tragen.
    Die WHO und Kinderärzte rieten ausdrücklich davon ab Säuglingen und Kleinkindern Masken aufzusetzen, da sie wegen des erhöhten Risikos für Atembehinderung und plötzlichen Kindstod sinnfrei und potenziell gefährlich seien.
    Aber angeboten wurden sie auch für kleinere Kinder.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Glaube nicht, dass es verlangt war, kleine Babys mit Masken zu ersticken!! Jedenfalls habe ich das nie gesehen!!

    Ich schon.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Allermeist haben sich die Länder darauf verständigt, dass nur Kinder ab sechs Jahren eine Maske tragen müssen.

    Was eigentlich auch vielen Eltern und Lehrern den Irrsinn hätte aufzeigen müssen. Wie erklärt man einem Kind, daß zur Schuleinführung eine Maske tragen muß, wo es letzte Woche noch unbeschwert ohne durfte, und daß die kleinere Schwester dies nicht muß?

    "Egal, ist halt so." Hirn und Logik (wenn die überhaupt jemals vorhanden war) ausgeschaltet.

    Und wieviele Menschen hat man in pansische Angst versetzt, sodaß sie auch ihre Kleinkinder bereits als todesbringende Bazillenschleuder gesehen hat?

    Vielleicht wurde es nicht verlangt, aber man kann auch Menschen unterschwellig dazu bringen, das zu tun, was die Herrschaften vom Trachtenverein, ähm, Politbüro wollen. Merkel nannte es Nutching (oder wie man das schreibt), ich nenne es psychische Gedankenbeeinflussung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was eigentlich auch vielen Eltern und Lehrern den Irrsinn hätte aufzeigen müssen.

    Tja, eigentlich hätte Eltern und Lehrern schon seit Jahren auffallen müssen, dass es in Deutschland nicht nur die Impfempfehlungen der STIKO (Ständige Impfkommission), sondern auch die Impfempfehlungen der SIKO (Sächsische Impfkommission) gibt.

    So werden bei der SIKO beispielsweise 5 Perussis-Impfungen empfohlen. Die STIKO empfiehlt lediglich 3 Pertussis-Impfungen, nämlich für Kinder im Alter von 2, 4 und 11 Monaten. Die 5. Pertussisimpfung erfolgt in Sachsen vor der Einschulung ab dem 6. Lebensjahr (wie 1971- 1979 in der DDR).

    Allein dieses kleine Beispiel zeigt schon den gesamten Irrsinn der Impferei. Und schaut man sich einmal die unterschiedlichen Impfempfehlungen in den einzelnen europäischen Ländern an, wird das alles noch bescheuerter: Nehmen wir nur mal die Masernimpfung:, weil´s ja derzeit soooo aktuell ist mit den Masern:

    In Bulgarien zum Beispiel ist die Masernimpfung obligatorisch im Alter von 13 Monaten und später noch eine Impfung im Alter von 12 Jahren.

    In Kroatien soll obligatorisch gegen Masern im Alter von 12 Monaten geimpft werden, eine weitere Impfung dann im Alter von 6 bis 7 Jahren.

    In Irland wird im Alter von 12 Monaten und im Alter von 4 bis 5 Jahren gegen Masern geimpft. Die Masern-Impfung ist in Irland allerdings nicht obligatorisch, also nicht verpflichtend.

    Und in Deutschland? Hier wird im 11. und im 15. Monat gegen Masern geimpft. Eine weitere dann ab dem 18. Lebensjahr. Obligatorisch, also verpflichtend ist in Deutschland allerdings nur die Impfung im 11. Monat.

    Usw, ect., pp. Ein absoluter Irrsinn das Ganze. Es sei nämlich mal die Frage erlaubt, woher die Masernviren überhaupt wissen, in welchem Land sie gerade ihr Unwesen treiben. Warum schlagen sie in Bulgarien im Alter ab 13 Monate zu, in Kroatien ab dem 12. Lebensmonat und in Deutschland schon ab dem 11. Lebensmonat? Impfung nützt? Impfung schützt? ja, ganz bestimmt. Und Zitronenfalter falten Zitronen.

    Nachstehend ein kleiner Ausschnitt des europäischen Impf-Irrsinns (die roten Linien über den grünen Balken bedeuten eine verpflichtende Impfung):

    Den kompletten Irrsinn kann man sich --> hierˍ ansehen

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Januar 2026 um 10:11)

  • Anmerkung zu meinem Beitrag oben, bzw. der Grafik: Nachdem Bernd meine Verlinkung zur Grafik farblich markiert hat und wahrscheinlich auch durch den Google-Übersetzer laufen ließ, sieht man nun in der Verlinkung in den grünen Balken die Wörtchen "Mass" oder "Messung":

    Im Original, also auch in der Grafik in meinem Beitrag oben, steht dort "Meas" als Abkürzung für "Measles", das englische Wort für Masern.

    Soviel nur mal dazu, was die "KI" im weitesten Sinne so alles drauf hat ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Januar 2026 um 17:44)

  • Danke für den Vergleich.

    Das ist wohl weniger die KI, als die Übersetzung. Meas wird mit Mess übersetzt.
    Aber es kommt öfter vor, dass ein automatisch übersetzter Text seine eigentliche Bedeutung verliert und manchmal sogar das Gegenteil vom Original aussagt. Kann auch bei der KI Übersetzung von YT-Videos passieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/st-gallen-will…franken-strafe/

    St. Gallen will Impfzwang per Gesetz – bis zu 20.000 Franken Strafe

    Der Kanton St. Gallen arbeitet an einer Totalrevision des Gesundheitsgesetzes. Mit dabei: ein Angriff auf die Selbstbestimmung und die körperliche Unversehrtheit mit Impfzwang und horrenden Geldstrafen für Ungehorsamkeit.

    Da werden sich die deutschen Auswanderer aber freuen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Januar 2026 um 09:43)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zudem ist St. Gallen nur 1 von 26 Kantonen, wobei jeder Kanton mehr Selbstbestimmungsrecht hat, als unsere Bundesländer.
    Es geht hier aktuell um das St. Gallener Gesundheitsgesetz und nicht um ein neues Gesundheitsgesetz für die ganze Schweiz.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ES gibt nichts einfacheres die Weltbevölkerung zu dezimieren wie eine Impfkampagne. Und gleichzeitig eine CHance für die Farmafia viel GEld zu lukrieren.

    ES genügt eine Methode des Angst- und Schreckensverbreitens um die Schafe des betreuten Denkens zu den Giftspritzen zu treiben.

    Mit dem Verspechen eine Krankheit zu verhindern werden MEnschen angelockt um dann an einer Injektion zu versterben oder daran für immer Krank zu werden.

    Es begann mit Vioxx – einem Merck-Medikament, von dem das Unternehmen Merkwusste, dass es Herzinfarkte und Schlaganfälle vermehrt, aber trotzdem weiter verkaufte. Das Ergebnis waren schätzungsweise 120.000 Todesfälle in den USA allein, bevor es schließlich vom Markt genommen wurde.

    Der nachfolgende Gardasil-HPV-Impfstoff kam ebenfalls von Merck, das dafür bekannt ist, wissentlich gefährliche Produkte zu verkaufen.

    Trotz aller bekannt gewordenen Fälle befinden sich die dafür Verantwortlichen auf freiem Fuß weil das SYstem sie schützt.

    Die schädlichste Impfung vor Covid: HPVˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Januar 2026 um 19:19)

  • ich denke dass die Kantone, die nicht so völlig versaut sind vom Kapital, also die in der Landesmitte,

    das mit gesundem Menschenverstand einfach blockieren

    da sitzen die Landwirte und Schafzüchter..............................................

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber