Beiträge von Vielehobbys

    Die Mama, ich kann deine Argumentation schon verstehen, aber das ist auch nur ein Aspekt, der die anderen Aspekte der Problematik nicht ausschließt. Das, was ich zum Thema geschrieben habe, widerspricht ja nicht deiner Sichtweise. Es ist einfach so, dass viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen, z. B. Zeitmangel, aber auch Unwissenheit, Desinteresse oder Unfähigkeit mit wissenschaftlicher Literatur umzugehen, keine Studien lesen und verstehen. Hinzu kommt, dass viele in der Tat pharmagläubig sind, außerdem verlassen sie sich auf offizielle Autoritäten, was nachvollziehbar ist. Viele verdrängen oft die Realität, aus Bequemlichkeit, Trägheit und Schwäche. Und viele hängen an ihren Familien, Freunden und ihrer Arbeit, weil sie der wichtigste Halt im Leben sind. Über offizielle, staatliche Autoritäten, Minister, Mediziner, über Familenmitglieder, Freunde, Chefs, aber auch über die heiß geliebten Stars aus Musik, Film und Fernsehen kann man die Leute wunderbar manipulieren.


    Wem soll man sonst noch vertrauen, wenn man sich gut informieren will? Den "rechten Verschwörungstheoretikern" etwa? Um Gottes Willen, mit denen will doch ein guter Bürger nichts zu tun haben, nicht wahr! ;) So funktioniert Manipulation. Und viele fallen darauf herein, so tickt nun mal der Ottonormalverbraucher. Ich kann das gut nachempfinden, denn ich war früher auch ein Angsthase und hatte Vertrauen auf den demokratischen Staat, d. h. ein emotionaler Mensch, Sklave der eigenen Gefühle. Seitdem ich angefangen habe, meinen Verstand zu benutzen und zu analysieren, weiß ich, was läuft. Übrigens mir ist das ganze Coronatheater am Arsch vorbeigegangen. 8)

    Deine Aufklärungsarbeit hier ist enorm, Die Mama, da kann man gar nicht mithalten, dafür natürlich großen Dank! :thumbup:

    ......

    Es geht nicht um Schuld, sondern um Lernen, Erfahrungen, Erkenntnisse, und mir ging es darum aufzurütteln und zu warnen, und das Vergessen zu verhindern, denn die nächste Plandemie wird irgendwann mal wieder inszeniert. Wachsamkeit ist oberste Priorität. Vorwürfe und Jammern sind kontraproduktiv. :saint:

    ................

    Nicht nur naiv und leichtgläubig, viele hatten einfach Angst, und Angst schaltet den Verstand bei vielen aus, deshalb arbeiten gewisse Clubs gerne mit diesem probaten Mittel. :evil:

    ..........

    Es ist ein Elend, du hast recht, aber gerade dadurch findet der Lernprozess statt, gerade wenn es richtig wehtut. Mitgefühl und Verständnis zeigen kann verbinden und gegen Spaltung helfen. ;)

    ...........

    Diejenigen, die sich lustig gemacht und geschimpft haben, wurden eines Besseren belehrt. Ihnen gegenüber trotzdem freundlich und verständnisvoll zu bleiben, ist ein Zeichen von Charakterstärke und Weisheit. 8)

    ...............

    Der Schaden dürfte in der Tat immens groß sein, ich allein kenne persönlich zahlreiche Impfgeschädigte und auch Menschen, die wiederum selbst viele andere Impfopfer kennen. Viele der gespritzten Bekannten sagen, dass sie es bereuen und nicht wieder tun würden. :!:

    Was steckt hinter den Regierungsdemos gegen rechts? Im folgenden Video wird analysiert, welche Verbindungen zwischen den Demos gegen rechts und den Planern des Great Resets bestehen. Die Demos gegen rechts und ihre besondere Bedeutung für die Vorbereitung der Abschaffung der Demokratie, der Zerstörung von freier Wirtschaft, persönlicher Freiheit und des privaten Eigentums, für die Unterdrückung jeglicher Kritik und jeglichen Widerstandes gegen die Regierung, für die Vorbereitung der digitalen Identität und Versklavung der Menschheit. Der Kampf zwischen den Konzernen und der Bevölkerung scheint in die nächste, eine besonders heiße Phase überzugehen. Warum das so ist und woran es zu erkennen ist, wird im folgenden Beitrag sachlich erklärt. Insbesondere die zweite Hälfte ist wichtig, deshalb Geduld aufbringen, denn es bleibt spannend und es kann sehr hilfreich sein. :thumbup:


    : https://odysee.com/@moonjunky:…eset-geh%C3%B6ren!.720p:2


    Silke war vor der Corona-Impfung eine gesunde, fleißige und leistungsfähige Krankenpflegerin. Nach der Corona-Impfung, zu der sie vom Arbeitgeber genötigt wurde, wurde sie schwerst krank und ist heute ein Krüppel, bettlägerig, arbeitsunfähig und gebrochen. Ihre Leidensgeschichte erzählt sie mit stockender Stimme und zeitweise unter Tränen. Ihr Leben ist nur noch eine Qual, und anstatt andere Kranke zu pflegen braucht sie selber Hilfe. Eine herzzerreißende Lebensgeschichte:


    : https://odysee.com/@moonjunky:…ahre-alt--erz%C3%A4hlt-:4

    Das hier ist unfassbar grausam und traurig, eine junge Frau dokumentiert ihren eigenen körperlichen Verfall nach der Impfung. Ihren Mut finde ich bewundernswert, denn sie möchte sicher nur die Menschen vor der heimtückischen Impfung warnen, sonst würde sie sich nicht so öffentlich zeigen, vollkommen entstellt und total geschwächt durch dieses ekelhafte Teufelszeug. Danke und alle Gute für das junge Impfopfer!


    : https://odysee.com/@impfen-nei…er-dokumentiert-Verfall:2

    Svenia ist ein Impfopfer, sie hat nach der Impfung eine schwere Autoimmunkrankheit entwickelt, sie sagte, sie warte täglich auf den Tod.


    : https://odysee.com/@Direktdemo…VID_20221021_095253_601:c


    Auch sehr sehenswert: Impfopfer Annika - Ungeimpfte hatten recht: "Hey, mein Name ist Annika. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit zwei Jahren an dem Impfschaden. Das ist mein Video an alle Ungeimpften. Erstmal will ich sagen: Ja, herzlichen Glückwunsch, Ihr habt alles richtig gemacht. Ich persönlich bereue diese Impfung natürlich total, weil sie mich einfach schwer krank gemacht hat. (...)...Aber es ist nicht meine Schuld, dass ich so dermaßen manipuliert worden bin."


    : https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Impfopfer-Annika:d


    Und hier gibt es zahlreiche Videos über Impfopfer:


    : https://odysee.com/$/search?q=impfopfer

    Hier geht es um die Zukunft der Menschheit und die Existenzfrage, im folgenden Video werden die weltweiten wichtigen Ereignisse und Pläne und ihre Bedeutung für die Zukunft unserer Zivilisation analysiert. Man sieht und hört es eigentlich schon überall, wenn man denn wirklich seine Sinne richtig benutzt. Ein Augenöffner, den man sich unbedingt ansehen sollte. Auch die beabsichtigte Verknappung der Lebensmittel, indem man gegen die Bauern vorgeht, wird dort besprochen, und natürlich an erster Stelle die Digitalisierung, die man eigentlich als digitale Versklavung der Menschen betrachten sollte.



    : https://odysee.com/@hyplexx:0/Digitale-Versklavung:2

    Eine erschütternde und sehr sehenswerte Dokumentation des Servus-TV über Impfgeschädigte, darunter auffallend und ungewöhnlich viele junge Männer, wie ein Betroffener im Interview erwähnt.


    Zitat

    Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

    Verfügbar seit 19. Jan. 2022


    Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Die Covid-Impfung – Schutz oder Gefahr? Noch nie wurden den Behörden so viele Nebenwirkungen gemeldet wie bei den Covid-Impfungen. Dass genau diese Impfung nun gesetzlich verpflichtend werden soll, stößt in weiten Kreisen der Bevölkerung auf Unverständnis. Die Angst vieler Menschen vor der Impfung wird nicht ernst genommen. Diese Reportage zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen. Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung.

    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/

    Viele Impfopfer kämpfen für ihre Rechte und gegen Ungerechtigkeit im Umgang mit Impfschäden. Eine von ihnen ist die ehemalige Kampfsportlerin Katharina Koenig.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…sierung-der-gesellschaft/

    DER jüngste Anstieg der Grippe- und Covid-Todesfälle in ganz Spanien hat Berichten zufolge dazu geführt, dass viele spanische Bestattungsunternehmen Schwierigkeiten haben, damit fertig zu werden.

    Im Zuge der jüngsten “Tripandemie” sind die Bestattungsdienste in ganz Spanien mit Schwierigkeiten konfrontiert. Als die Grippe- und Covid-Fälle nach Weihnachten in die Höhe schnellten, stellt sich die Frage, wie gut Bestattungsunternehmen für diese jüngste Krise gerüstet sind.


    Was da wohl die Ursache ist? :D


    Na ja, vorher gab es ja die neue Impfkampagne, und seit kurzem das neue 5G-Netz. :/

    Zitat

    Madrid - Spaniens Impfkampagne 2023/2024 gegen Covid-19 und Grippe (Influenza) ist gestartet und wird den gesamten Oktober andauern. Die Spanische Gesellschaft für Epidemiologie (SEE) hat diesbezüglich einen Leitfaden veröffentlicht, der die am häufigsten gestellten Fragen zur Herbst-Impfkampagne gegen Covid-19 und Influenza beantwortet und der erstmalig mit wichtigen Neuerungen aufwartet. Zwar ist die Corona-Pandemie offiziell vorbei, dennoch wird daran erinnert, dass Covid-19 nach wie vor einen schweren Krankheitsverlauf verursachen kann...


    : https://www.costanachrichten.c…-dosis-2023-92575656.html

    ..................

    Die Strompreise in Deutschland befinden sich derzeit auf einem Höchststand, nachdem sie Anfang 2024 deutlich angestiegen sind. Neben dem Auslaufen der Strompreisbremse gilt die Aufhebung der Subventionierung der Übertragungsnetzentgelte in Höhe von 5,5 Milliarden Euro als der Hauptgrund für die Preissteigerungen...

    Steigerungen von bis zu 33 Prozent........


    Wir müssen streiken, so kann das ja nun wirklich nicht weiter gehen! 8o

    Mein Vorschlag, Handys und Computer und andere Überwachungsgeräte für eine Weile nicht mehr benutzen oder nur extrem wenig für besonders wichtige Dinge, Das würde den Stasis nicht passen und schon würden die Preise wieder sinken. :evil:

    Politiker-Witze:


    "Was haben Politiker und ein Butterbrot gemeinsam?

    Beide sind geschmiert.


    Wer waren die ersten Politiker? Die heiligen drei Könige. Sie hörten auf zu arbeiten, zogen sich schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.


    Wo liegt der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.


    Ein Mann parkt direkt vor dem Eingang zum Bundestag. Sofort eilt ein Sicherheitsbeamter zu dem Wagen und sagt: "Sie können hier nicht parken! Hier gehen Politiker ein und aus." Da antwortet der Autofahrer: "Macht nichts. Ich habe eine gute Diebstahlversicherung!"


    Ein Mädchen fragt ihren Vater: "Papa, warum fangen alle Märchen eigentlich mit 'Es war einmal...' an?" Vater: "Das stimmt doch gar nicht. Manche fangen auch mit 'Wenn ich gewählt werde...' an."


    Warum hat der Reichstag eine Kuppel? Haben Sie schon einmal einen Zirkus mit Flachdach gesehen?


    Wo liegt der Unterschied zwischen einer Jeans und dem Bundestag? Bei der Jeans sind die Nieten außen.


    Der Richter verurteilt einen älteren Mann zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro, weil dieser einen Minister beleidigt hat und fragt: "Haben Sie dem noch etwas hinzuzufügen?" Rentner: "Im Prinzip schon, aber dafür reicht meine Rente nicht!""






    Es geht darum, alle zu enteignen und zu versklaven. Deshalb leisten immer mehr und auch bald alle Widerstand, man muss nicht überdurchschnittlich schlau sein, um es endlich zu erkennen. Trotzdem gibt es für diejenigen, die es zwar spüren, aber nicht wahrhaben und aufwachen wollen so viel Aufklärungsarbeit. Trotzdem ist es erstaunlich, wie viele heutzutage im Vergleich zu früher schon aufgeklärt sind. Die ständigen Bombardierungen mit allen möglichen Krisen, Vorschriften, Verboten, Hirngespinsten, irren Ideologien, Freiheitseinschränkungen sind eine brutale Zermürbungstaktik, die erstaunlicherweise nicht mehr zu funktionieren scheint. Und warum? Weil es sich inzwischen zu einem Krieg gegen die Schöpfung entwickelt hat, und einen solchen kann keiner gewinnen. Übrigens Pluto verlässt in wenigen Tagen den Steinbock und tritt in den Wassermann ein, um dort 20 Jahre lang zu verbleiben. Ein sehr seltenes Ereignis, das aus astrologischer Sicht zu tiefgreifenden Veränderungen führen kann. Die Angst um den Verlust der Macht könnte noch mehr wachsen. Bleiben wir also gespannt und lernen weiterhin.

    Nichts kann die menschliche Kreativität und den schöpferischen Geist ersetzen, nichts und niemand kann sich mit der göttlichen Schöpfung messen oder gar anlegen, ein solcher Versuch ist immer zum kläglichen Scheitern verurteilt, denn "wer sich der Welt bemächtigen und sie verändern will, dem wird es nicht gelingen, denn die Welt ist ein heiliges Gefäß, sie kann nicht verbessert werden. Wer sie verändert, verdirbt sie, wer sie festhält, verliert sie." (Laotse).

    Hohe Übersterblichkeit in 2023, wie kommt das?

    Zitat

    Im Laufe des Jahres 2023 sahen sich viele Länder mit einem großen Problem konfrontiert, dem die Mainstream-Medien keine Aufmerksamkeit schenkten: einer hohen Übersterblichkeit...


    „Ist das ein Einzelfall? Natürlich nicht. Es ist fast überall so, mit ein paar Ausnahmen“.

    : https://uncutnews.ch/unglaubli…erblichkeit-im-jahr-2023/


    Auch sehr lesenswert:

    Corona: Der Trick mit dem Virus" > Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Wer andere kennt, ist klug.

    Wer sich selber kennt, ist weise.

    Wer andere besiegt, hat Kraft.

    Wer sich selber besiegt, ist stark.

    Wer sich durchsetzt, hat Willen.

    Wer sich selber genügt, ist reich.

    Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer.

    Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

    ‭(Laotse)

    vielleicht ist alles auch eine falsche Wahrnehmung und es wurde uns manipuliert

    Wer weiß, ob, von wem, wie und warum... Die alten Lehren, z. B. Vedanta, beschäftigen sich ausgiebig mit dem Thema, aber auch die späteren Philosophen, z. B. Schopenhauer. Diese Tatsache könnte darauf hindeuten, dass etwas daran sein könnte oder gar muss, nicht wahr. Der Schleier der Maya ist ein Begriff, der Philosophen und Hinduisten ein geläufiger Begriff ist. Maya, die Täuschung, die Illusion, aus der diese Welt besteht, im Gegensatz zu Brahman, der unveränderlichen, echten, ewigen transzendenten Realität.