Beiträge von Vielehobbys

    Interessant finde ich diesbezüglich das Rechtsgutachten zur Strafbarkeit des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter, der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter nach dem Arzneimittelgesetz (bedroht mit Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren) durch die Herstellung, Verbreitung und Anwendung (Impfung) des Impfstoffs Comirnaty von Pfizer/Biontech. Dieses Gutachten gilt auch für den Impfstoff von Moderna.


    https://beatebahner.de/lib.med…ung%20nach%2095%20AMG.pdf


    Weitere interessante Informationen, auch zum PCR-Test:


    https://beatebahner.de/

    Achtung! Lauterbach <X verplappert sich und verrät selbst einiges über seine geistige Ausstattung :S und seine :thumbdown: Glaubwürdigkeit:


    Zitat

    Lauterbach für schnelle Einführung der Impfpflicht

    Lauterbach warb auch erneut für eine baldige Einführung der allgemeinen Impfpflicht. „Die Impfpflicht muss schnell kommen“, sagte er dem „RND“. „Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben“. Er arbeite an einem Vorschlag für eine Impfpflicht für Menschen über 18 Jahren.


    welt.de/politik/deutschland/article236042688/Lauterbach-will-schaerfere-Kontaktbeschraenkungen-und-gibt-neues-Impfziel-aus.html

    Aktuelles Video! RA Mingers kritisiert die Maßnahmen angesichts der Faktenlage und erörtert, warum diese unverhältnismäßig sind.


    Zitat

    Corona-Maßstab "Krankenhaus-Inzidenz" auf einmal unwichtig?

    Die Hospitalisierungsinzidenz sollte der neue Corona-Maßstab werden. Jetzt redet plötzlich niemand mehr darüber! Was das für juristische Auswirkungen mit sich bringt, erörtert Rechtsanwalt Markus Mingers in diesem Video - viel Spaß!

    Also für mich war es kein Schock, denn diese Welt ist immer so und das hat vermutlich den Sinn, vieles zu erleben und dabei zu lernen. Natürlich kann man nicht lernen, wenn alles immer schön ist und prima läuft, wenn es keine Gefahren, Konflikte, Schwierigkeiten, Leiden etc. gibt, und wenn man keine Fehler macht, aus denen man lernen kann. Wir müssen also immer wieder Zusammenstöße, Zusammenbrüche, Höhen und Tiefen erleben, sonst wäre das kein Leben, sondern ein Zustand des ewigen Paradieses, in dem zwar alles wunderbar und leicht ist, indem es aber keine Bewegung, keine Entwicklung gibt, also ein Zustand des friedlichen, glückseligen Todes, eine Art Zeitlosigkeit, ein ewiges Nichts.


    Vielleicht treten wir immer wieder aus diesem friedlichen, glücklichen Todeszustand hinaus in das Leben, in die zeitliche Begrenzung, Dynamik und Entwicklung, um etwas zu erleben, was uns erschüttert, gestaltet und verändert? Eine endlose Metamorphose mit ständig wechselnden Zuständen des glückseligen Friedens und des stürmischen Kampfes?

    Ausgezeichnetes Video, viele tausende wunderbare, liebenswerte Menschen, Gänsehaut pur. Tiefes Gefühl des Glücks und der Dankbarkeit für die spirituelle Kraft, die diese Menschen ausstrahlen und die das Universum durchflutet.


    Danke Magdeburg! :)<3:thumbup:<3

    Das wird sich noch zeigen. Das größere Experiment, das stattfindet, ist ein ganz anderes, und diese Macht ist eine echte, eine sehr hohe Macht. Wir sind so lange darin gefangen, bis wir es wirklich gelernt haben, die nötigen Infos und Hilfe bekommen wir ja, aber den Rest müssen wir schon selbst erledigen. Denkt an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier".


    Es wird jedenfalls fleißig daran gearbeitet, wie man sieht, mal schauen, was dabei herauskommt.


    Der größte Spaziergang der Geschichte. Über 190 Orte seit 20.12.21 und es werden täglich mehr Herzen

    Ich hoffe, ich wache bald auf und der ganze Horror-Spuk ist ins ewige Nichts verschwunden. das kann doch nur ein böser Alptraum mit ekeligen Monstern mit hässlichen Fratzen und blödem Gehabe sein. Lieber Gott, hilf uns!

    Kennt ihr die neueste Horrormeldung? Ich habe langsam das Gefühl, die Welt ist ein riesengroßes Irrenhaus, Sie nennen es "Pan SARS" Strategie. <X


    Zitat

    Die ganze Welt soll mit Nano-Technologie geimpft werden. Bald kommt der Super-Nano-Impfstoff: US-Militärlabor entwickelt Covid-19-Allrounder.

    US-Militärlabor entwickelt Super-Impfstoff . “Spike Ferritin Nanopartikel Covid-19-Impfung“ . Mit Nanotechnologie gegen alle SARS-CoV-Viren. Fußballförmiges Protein mit 24 „Gesichtern“... Serum, das gegen alle SARS-Originalviren, aktuelle und künftige Covid-19-Virus-Mutanten inkl. Omikron und völlig neue Viren wirken soll.

    https://www.wochenblick.at/cor…kelt-covid-19-allrounder/

    Und in Zukunft könnte es noch soweit kommen dass Impfverweigerer in ihren Elfenbeinturm gefangen sind. Weil ohne Schlumpfkarte man nirgends wo mehr Zutritt hat!

    Die Folgen wären fatal!


    Und somit wird die Impfpflicht durch die Hintertür erzwungen.

    Oder nachdem viele gestorben sind und die dafür Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden, kann eine neue Gesellschaft aufgebaut werden, in der die Ungeimpften die Führung übernehmen, weil sie bewiesen haben, dass sie besonders schlau, mutig, cool, unbeirrbar und schöpfer-treu sind und außerdem viele von ihnen nicht nur die menschliche, sondern auch die berufliche Kompetenz haben, um die Menschheit vor der totalen Verblödung und dem Untergang zu bewahren.


    Mal abwarten und schauen, was der liebe Gott mit uns vorhat, nachdem er uns diesem besonderen Test unterzogen hat. Und inzwischen das Leben genießen, das kann man nur, wenn man Herz und Verstand hat, und dazu braucht man ganz sicher keinen Impfausweis. Wenn die Urkraftquelle bei und in Dir ist, kann Dir kein noch so aufgeplusterter Schwachkopf das Wasser reichen.

    Was hilft gegen Covid 19, Impfnebenwirkungen etc.? Und welche Ursachen gibt es eigentlich? Hier sind die möglicherweise richtigen Antworten:


    Zitat

    Dringende Botschaft zur Verbreitung!

    COVID 19 WIRD DURCH GRAPHENOXID VERURSACHT, DAS AUF VERSCHIEDENEN WEGEN ZUGEFÜHRT WIRD

    LaQuintaColumna enthüllt: GraphenOxid als Grundlage für Gedanken- und Verhaltenskontrolle sowie verantwortlich für Magnestismus und Symptome von Covid19.

    https://odysee.com/@FreieMedie…e-Botschaft-Graphenoxid:b

    Diese Frauen gehören einer Minderheit an, nicht wahr? Also ich bin froh, dass es die Männer gibt und ohne einen Mann ist eine Frau keine Frau. Bei den ganzen Gender, Feminismus, Antimänner, Ehe für alle etc, geht es nur um eines, in Zukunft die Menschheit soweit genetisch, toxisch und psychisch manipuliert und verändert zu haben, dass dank dieser Vergewaltigung der Natur die Big-Lobby die Menschen nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen im Labor künstlich erzeugen und modellieren kann, d. h. die totale Kontrolle und Macht. Allerdings kann man sich jetzt schon vorstellen, was für Monster geschaffen werden würden, man braucht sich nur so manchen Politiker und Prominenten anzuschauen.