Beiträge von Vielehobbys

Alles richtig, was ihr hier schreibt, doch jeder Fall ist anders und individuell zu betrachten. Außerdem gibt es noch mehr wichtige Details zu beachten. Wir wissen zu wenig über die ganze Vorgeschichte und die jetzige Situation von Nabor. Deshalb können wir nur allgemeine Empfehlungen, Informationen und Ratschläge geben. Beurteilen können wir das Ganze nicht so leicht. Und sollten es nicht zu voreilig tun. Es kann gewisse Parallelen zu anderen Fällen geben, aber es wäre unzureichend, um zu objektiven Schlussfolgerungen zu kommen.

Vergiftungen können auch die Psyche krank machen. Depressive, labile, ängstliche und überempfindliche Menschen können aufgrund von bestimmten durch Gifte verursachten Schäden so geworden sein wie sie sind. Das kann schon im Mutterleib passieren, oder während und nach der Geburt. Dann können auch andere Faktoren hinzugekommen sein, darunter traumatische Erlebnisse. Sowohl unangenehme bis schlimme psychische Erlebnisse als auch physische Traumen, darunter Unfälle, aber auch Gifte jegliche Art können zu Traumata und Schäden körperlicher und psychischer Art führen. Epilepsien sind mit ziemlicher Sicherheit durch Neurotoxine verursacht, doch diese Epilepsien können auch zu zusätzlichen psychischen Problemen führen. Psychische Traumata können wiederum auch körperlichen Ausdruck finden, denn alles ist mit einander verbunden.

Die Behandlung sollte auf allen Ebenen stattfinden, denn die Beseitigung der Ursachen ist zwar das Wichtigste, aber die Nachbehandlung der entstandenen Schäden ist auch wichtig. Und noch einmal: Auch wenn Epilepsien keine seelischen Ursachen haben, können sie doch seelisch belastend sein. Das Kindheitstrauma kann neben den psychischen Faktoren auch durch Schadstoffe verschlimmert worden sein, deshalb schwerer zu behandeln, weil eben alles berücksichtigt werden muss.

Wenn man labil ist und leichter verletzlich, und zu gefühlsduselig, dann kann das auch durch aufgrund von Giftbelastungen verursachte Hirnschäden in bestimmten Hirnregionen zustande gekommen sein. Oder wenn man cholerisch, ungeduldig, rücksichtslos, voreingenommen, leicht gekränkt oder narzisstisch ist, dann kann das an einem Schaden im Frontalhirn liegen, der durch mechanische Unfälle oder chemische Schäden/Verletzungen/Vergiftungen entstanden ist. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema, die zu dieser Erkenntnis gekommen sind. Wenn man also den einzelnen Fall sehr gründlich beleuchtet, dann fängt man erst an, den Menschen und seine Problematik wirklich zu verstehen. Und dann kann man leichter mit ihm umgehen und vielleicht ihm und damit auch oft sich selbst helfen, was für alle Beteiligten am besten ist. Schließlich erwarten wir doch auch von den anderen, dass sie uns verstehen und mit uns richtig umgehen, was selbstverständlich nicht leicht ist, aber mehr oder weniger erlernbar.

Laut Toxikologie: Quecksilber macht ängstlich und depressiv, Gold macht unbeherrscht und aggressiv. Eine Mischung aus beiden Metallen ist noch problematischer. Zahnkronen selbst enthalten in der Regel kein Quecksilber, da sie meist aus Goldlegierungen, Nichtedelmetallen (Kobalt-Chrom) oder Keramik bestehen. Allerdings können quecksilberhaltige Amalgamfüllungen, die sich unter der Krone befinden oder als Stiftaufbau genutzt wurden, das Schwermetall an den Körper abgeben. Amalgam besteht zu etwa 50% aus Quecksilber. Wenn Kronen über alte Amalgamfüllungen gesetzt werden, kann Quecksilber in Nerven und Blutgefäße sickern.

Ein metallischer Geschmack im Mund ist für mich ein Warnzeichen, dass da Metalle aus dem Material in den Mund abgegeben werden. Der ekelhafte für mich unerträgliche metallische Geschmack in meinem Mund war der Grund, mich endlich von meinen tickenden Amalgamgift-Zeitbomben in meinem Körper zu befreien. Das befreite mich dann von vielen Beschwerden. Ich bekam provisorische Füllungen aus Zement. Später entschied ich mich für Kunststoff-Füllungen, also keine Kronen. Ich dachte, jetzt ist endlich Ruhe. Doch ich sollte eines Besseren belehrt werden. Die Kunststoffe waren nicht besser. Davon wurde ich wieder krank, nachdem ich mich vom Amalgam erholt hatte. Irgendwann, nach langer Recherche als Hobby-Privatdetektiv ;)8), kam ich dahinter, dass die Kunststoffe der Übeltäter sind, und befreite mich von ihnen. Das hat mich vor einem gesundheitlichen Zusammenbruch gerettet. :saint::thumbup:Ein Glück, dass ich gerne Detektiv spiele, ich wollte schon als Schülerin Jura studieren und bei der Kriminalpolizei arbeiten. Habe es mir dann doch später anders überlegt und mich für Sprachen, Literatur und Psychologie entschieden. Detektiv spielen blieb allerdings als Hobby bis heute erhalten. :D Ein sehr nützliches Hobby, wie ich immer wieder feststellen muss. ;):)

Sei gegrüßt Nabor!

Ich bin in einem ähnlichen Alter wie Du und beschäftige mich schon lange aus dem Grund der eigenen und der Betroffenheit der anderen Menschen mit gesundheitlichen Themen. Ich bin nach vielen Jahren und Recherchen zu der Erkenntnis gekommen, dass wir alle mehr oder weniger Opfer von Vergiftungen jeglicher Art sind. Und dass dies der wichtigste Grund für viele, vielleicht sogar für die meisten Erkrankungen ist.

Zum Thema Epilepsie, Autismus sowie weiteren Erkrankungen des Nervensystems gibt es viel wissenschaftliche Forschung. Ich kann hier nicht alle aufzählen, doch erwähnen möchte ich z. B. den berühmten deutschen Toxikologen Dr. Dr. Max Daunderer, der ein scharfer Kritiker des Einsatzes von hoch giftigem Quecksilber in der Zahnmedizin, z. B. in Amalgam, und auch in Impfungen etc. war und von dem ich einige Bücher habe. Daunderer wurde von der Schulmedizin gefürchtet und bekämpft, denn wenn es keine Gifte und daran Erkrankten mehr gibt, gibt es auch keine unversiegten Geldeinnahme-Quellen mehr. Quecksilber kann man zurecht als Nanogift bezeichnen, denn es ist schon in kleinsten Dosen schädlich und gefährlich.

Aber auch international wird das Thema Quecksilber als Ursache von zahlreichen Schäden und Krankheiten seit sehr langer Zeit behandelt, untersucht und diskutiert. Und die Beweise sind erdrückend. Ich kann hier nicht alle wissenschaftlichen Studien zum Thema aufzählen, sondern nur einzelne Beispiele nennen. Im Internet findet jeder viele Informationen.

Quecksilber kann als starkes Nervengift (Neurotoxin) epileptische Anfälle verursachen, da es die Funktion des Gehirns beeinträchtigt und zu Krampfanfällen führen kann. Quecksilber kann neurologische Schäden verursachen, darunter Epilepsie und Krampfanfälle. Eine Quecksilberbelastung während der Schwangerschaft wird mit Anfallsleiden/Epilepsie bei Kindern in Verbindung gebracht. Quecksilber aus Amalgamfüllungen kann Epilepsie auslösen. Es gibt Berichte über Verbesserungen nach der Entfernung von Amalgam. Auch Impfungen sind als mögliche Ursache in Betracht zu ziehen. Sowohl bei Epilepsie als auch bei Autismus, Multipler Sklerose, Alzheimer Krankheit und vielem mehr.

Wie genau Quecksilber dem Gehirn und dem Nervensystem schadet und welche Mechanismen daran beteiligt sind, zeigt das folgende Video der Universität von Calgary. Es ist in englischer Sprache, doch man kann am Video die Funktion Untertitel einschalten und die Funktion der Übersetzung in die deutsche Sprache auswählen, dann wird die Information im Video übersetzt und erscheint als Text auf/in dem Video.

How Mercury Causes Brain Neuron Damage - Uni. of Calgary

Hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=XU8nSn5Ezd8

Es gibt aber auch Wissenschaftler, die im Gegensatz zu ihren Kollegen die Astrologie ernst nahmen und Versuche unternommen haben, sie mit wissenschaftlichen Methoden zu beweisen. Sie kamen dabei zu dem Ergebnis, dass daran doch etwas Wahres sein muss. Beispiele:

Peter Roberts, Professor an der City University of London für Systemwissenschaften, die als interdisziplinäre Disziplin komplexe Zusammenhänge in Natur, Technik und Gesellschaft untersuchen , um deren Verhalten zu verstehen, zu simulieren und zu optimieren. Durch Modellierung (z.B. mittels Mathematik oder Informatik) werden komplexe Systeme wie Ökosysteme, Wirtschaftssysteme oder Verkehrssysteme analysiert. Prof. Roberts führte Persönlichkeitstests mit Personen durch, die am selben Tag wie einige Prominente geboren waren. Dabei konnte er zeigen, dass die Ähnlichkeiten zwischen den Persönlichkeiten zunahmen, je geringer der zeitliche Unterschied zwischen den tatsächlichen Geburtszeiten dieser Personen war. Mit anderen Worten: „Zeitzwillinge“ wiesen überzeugendere Persönlichkeitsähnlichkeiten auf als Menschen, die am selben Tag zu unterschiedlichen Zeiten geboren wurden.

Michel Gauquelin, der Psychologe und Statistiker, hat mit der statistischen Untersuchung tausender Horoskope der Astrologie einen großen Dienst erwiesen, da er versuchte, mithilfe statistisch relevanter Datenmengen Effekte astrologischer Konstellationen zu belegen. Am bekanntesten ist der so genannte Mars-Effekt: Er konnte zeigen, dass bei besonders erfolgreichen Menschen Mars bevorzugt im 12. Haus nahe des Aszendenten und im 9. Haus nahe des MC zu stehen kommt.

Gunter Sachs, Mathematiker, hat mit Hilfe von Statistikern wissenschaftliche Beweise für die Richtigkeit der Astrologie erbracht.

Dr. Percy Seymour, Astronom und Astrophysiker, hat auch mit wissenschaftlichen Methoden Beweise dafür geliefert, dass die Astrologie kein Humbug ist, sondern durchaus Aussagekraft hat.

Von den hier aufgezählten Fachleuten aus den etablierten und vom Mainstream anerkannten Wissenschaften gibt es auch Bücher zum Thema Astrologie. Selbstverständlich wurden sie von ihren Kollegen angegriffen und ihre Arbeiten diffamiert, doch ich frage mich, warum diese Menschen es überhaupt nötig hatten, sich das Leben schwer zu machen, wenn sie mit ihren anerkannten Berufen doch ein gutes Leben hätten führen können, ohne den Stress als Querdenker und Abtrünnige angesehen und behandelt zu werden.

.....In der Krankenindustrie wird mit Angst und Schrecken das selbe erreicht. Um nur ja viele Menschen in den Sog der Abhähngigkeit einzubeziehen werden Gesundheitsschecks empfohlen. Die Chance irgend eine Schwachstelle im Organismus eines Menschen zu finden ist auf jedenfalls gegeben. Nach dem Motto - wer suchet der findet - findet sich auf jedenfall ein Leiden das behandlungswürdig ist.

Ein einfacher Weg aus Gesunden einen Kranken zu machen und damit einen Behandlungszahler ...

So ist es, und deshalb meide ich die wie die Pest. :D:saint::thumbup:

Hier ist noch mehr Info über nutzlose und schädliche Vorsorge und Behandlung durch die weißen Kittel:

: https://www.infosperber.ch/gesundheit/pub…g-vom-psa-test/

Ein kritischer Artikel über den PSA-Wert, der sich auf wissenschaftliche Studien stützt und beweist, dass der PSA-Test viel mehr schaden als nutzen kann. Alles nur Geschäft auf Kosten der Gesundheit der Patienten, die erst durch den PSA-Test zu Patienten gemacht werden:

Quelle: https://www.infosperber.ch/gesundheit/pub…g-vom-psa-test/

wie so viele andere Menschen hatten sie wohl auch oft die Eurozeichen in den Augen wie Dagobert Duck.....

wer nach diesem Schema leben will tue es,

aber es könnte bald überholt sein....

Wer anderen etwas antut, bekommt es zurück. Oft um ein Vielfaches mehr. Das ist ein Gesetz, das vielen anscheinend nicht bewusst ist. Sowohl Gutes als auch Schlechtes wird zurückgegeben. Das ist die strafende und belohnende Gerechtigkeit. Deshalb tue ich nie und nimmer jemandem etwas Böses, Schlechtes, Unanständiges, Schädliches an. Dieses Prinzip ist eines der wichtigsten im Leben.

Danke Dir, lieber Guenter,

mir ging es ja nicht gut vom Rauchen, deshalb fiel es mir leicht, aufzuhören, aber Du hast trotzdem Recht, denn ohne Willenskraft hält man nicht durch und wird leider oft rückfällig. Vielleicht wäre das ein interessantes Thema hier: Wie kann ich meinen Willen stärken, um durchzuhalten und nicht wieder schwach zu werden? Welche Methoden und psychologischen Tricks sowie physischen Naturheil-Mittel gibt es, die den Willen stärken können? Hier wurden ja schon zahlreiche Tipps gegeben, doch die Frage nach der Stärkung des eigenen Willens finde ich nach wie vor interessant und die Möglichkeiten diesbezüglich sind hier bestimmt noch nicht alle genannt worden. :/:?:

Bravo! ich habe vor 31 Jahren aufgehört. Gott sei Dank! Hatte leichte Atembeschwerden, deshalb dachte ich, ich muss mit dem Qualmen endlich Schluss machen. War leicht. Doch nach ein paar Monaten im Urlaub fing ich wieder an. Dann kam der Winter und ich bekam die schwerste Grippe, die ich je hatte. Unter diesen Umständen haben die Zigaretten nicht mehr geschmeckt, also hörte ich wieder auf. Dieses Mal für immer. Später, wenn ich irgendwo Zigarettenrauch wahrnahm, wurde es mir übel davon. Also konnte ich nicht mehr wieder anfangen, denn es war inzwischen nur noch abstoßend geworden.

Das Katzenvideo ist zwar KI-generiert, aber lustig, und die Musik angenehm. Hier ist noch etwas Angenehmes für die Ohren und die Stimmung:

Bolero en la Madrugada – Noche en La Habana

: https://www.youtube.com/watch?v=gnlzLqvBcJc

Zahlreiche Corona-Demonstrationen waren verboten und fanden trotzdem statt. Die Leute sind zur Demo gegangen, obwohl sie offiziell nicht durften und trotz der Gefahr, verhaftet únd sanktioniert zu werden. Am Anfang wurden viele Demonstranten verhaftet und mussten Strafen zahlen. Manche wurden auch verprügelt, es gibt noch die Videos im Internet. Das waren friedliche Demonstranten, darunter alte Menschen und Frauen, die von den Polizisten brutal behandelt wurden. Trotzdem demonstrierten die Menschen weiter und immer wieder, und die Anzahl der Demonstrierenden wurde immer größer. Das war von den Regierenden ganz bestimmt nicht erlaubt und erwünscht. Die Demonstranten wurden heftig verfolgt, angeprangert und als böse hingestellt. Man drohte den Leuten mit schlimmsten Strafen wie z. B. Verlust der Arbeit, des Einkommens, der Rente, der Rechte, Freiheitsentzug und dergleichen. Warum wohl? Aus Angst, dass die Leute sich doch nicht beugen und die Coronadiktatur nicht aufrechterhalten werden kann.

Doch genau das ist eingetreten, die Menschen haben weiterhin und immer zahlreicher öffentlich protestiert, und zwar so lange bis die Impfpflicht und die zahlreichen die Freiheit einschränkenden Verbote aufgehoben wurden. Übrigens viele hatten falsche Impfnachweise und waren in Wirklichkeit gar nicht geimpft. Ich hätte mir auch so etwas besorgen können, habe es jedoch nicht getan, weil ich wusste, dass ich es nicht brauchen werde. Ich wusste, woher auch immer, vielleicht Eingebung?, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt werden kann. In vielen Ländern waren die Anzahlen der Geimpften gering, so auch in Bulgarien, dem Land, in dem ich geboren und aufgewachsen bin. Ich glaube aber, dass die Zahlen der Geimpften insgesamt offiziell als viel höher angegeben werden als sie in Wirklichkeit sind.

Wir haben in der Tat keine echte Demokratie, und für mich sind Wahlen eine Farce und ein Schauspiel. Es gibt auch die kontrollierte Opposition. Und viele Menschen lassen sich ausbeuten, das war schon immer so. Doch Menschen sind unterschiedlich und viele wollen auch gar nicht herrschen oder anders leben. Dieses Leben, diese Welt ist so geschaffen, dass es unterschiedliche Lebewesen, Tiere, Menschen, Pflanzen gibt, die unterschiedliche Lebensaufgaben haben, die alle kleine Teile des großen Ganzen sind und alle ihren Sinn haben und in Harmonie miteinander existieren. Doch niemand davon, auch nicht die so genannten Herrschenden, hat das Recht, allein über die Welt zu bestimmen. So bald die roten Linien und die Grenzen der Schöpfung überschritten und ihre Gesetze verletzt werden, gibt' s Ärger, und zwar für jeden, der es wagt, seine Kompetenzen zu überschreiten. Da werden auch Kaiser, Könige und Milliardäre und dergleichen zurechtgestutzt und in die Schranken gewiesen.

Man muss immer alles in einem viel größeren Kontext sehen, um es einigermaßen begreifen zu können, denn wirklich vollständig können wir die Welt und wie sie funktioniert niemals objektiv begreifen und erklären. Dazu sind wir noch nicht entwickelt genug. Das gilt sowohl für die Corona-Geschichte als auch für alle anderen Krisen oder historischen Geschehnisse. Wir sind nicht fähig, wirklich zu begreifen, warum diese Welt so ist wie sie ist, auch wenn wir uns einbilden, es zu können. Wer behauptet, alles erklären zu können und alles zu wissen, der lebt in einer zu winzigen, subjektiven Welt, die eine reine Illusion ist.

Aber die Maßnahmen liefen doch nicht wegen den Demos aus.^^ Das träumst Du vielleicht.
    ...

Du verschließt die Augen vor der Realität. Fakt ist, dass es ohne Demos eine dauerhafte Impfpflicht, Impfpässe und dergleichen bis heute gegeben hätte. Merkel nannte es die neue Normalität und sie und Billygehtsnoch haben ja verkündet, dass sie 9 Milliarden Menschen impfen wollen und die Pandemie erst zu Ende sei, wenn alle Menschen auf der Erde geimpft seien. Da haben die sich wohl ziemlich geirrt. Ohne Demos hätte es keine Freiheit heute gegeben. Das steht fest und das ist nicht nur meine Meinung, sonder die Meinung aller, die ich kenne.

Aber Du darfst ja Deine eigene Meinung haben, klar, bloß die anderen dürfen dies auch. Logisch! ;)

Wo denn?
    Ich hab große Achtung vor allen, die demonstriert haben. Aber ich halte diese Aussage für komplette Augenwischerei...

Und ich halte diese Aussage für komplette Augenwischerei.

..Ich schlage vor, Beweise vorzulegen, wo Demonstrationen gegen "Coronamaßnahmen" zwischen 2020 und 2021 faktisch und dauerhaft Erfolg hatten. Denn 2022 war das letzte Jahr, in dem Corona überall langsam ausgelaufen ist und teils schnell noch letzte Maßnahmen eingeführt wurden.
    Im Prinzip konzentrierten sich alle Maßnahmen auf 2020 bis irgendwann in 2022. In der Regel haben Demos nichts daran geändert. Bei uns wurden sie zeitweise einfach nicht erlaubt.

Danke, dass Du die von Dir verlangten Beweise selber geliefert hast. Und zwar Zitat Deiner Aussage: "Cornamaßnahmen zwischen 2020 und 2021", "Demonstrationen gegen "Coronamaßnahmen" zwischen 2020 und 2021". Erfolg der Demonstrationen: Ende der Coronamaßnahmen 2022. Deine Aussage: "Denn 2022 war das letzte Jahr, in dem Corona überall langsam ausgelaufen ist."

Das nenne ich einen Erfolg. Logisch!

EILMELDUNG! Impfskepsis wächst! ZDF schockiert!

youtube.com/watch?v=0BLHjBnG4bk&t=938s

Früher sicherte man die Rente mit einer hohen Geburtenrate ... heute mit einer hohen Impfquote! Also, Impfen....Impfen, die Kiste steht schon für dich bereit! :D:D:D

Danke Torcer, das Video kannte ich nicht. :):thumbup:Ich sehe auch immer mehr ImpfSkeptiker, Viele sind aufgewacht. Dank Corona. ;):D Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung. Sehr erheiternd sind die zahlreichen Kommentare unter dem Video. Die Leute machen sich lustig über die Impfpropaganda. Und die Politiker und die Fakenews-Medien machen sich immer lächerlicher. Megageil! 8)

Die teilweise brutale Vorgehensweise der Polizei gegen die Demonstranten in Australien war gesetzeswidrig, wurde von Juristen kritisiert und angeprangert und hatte rechtliche Konsequenzen für die Polizisten:

Deutsche Übersetzung:

Zitat

Ein Richter des Bezirksgerichts hat festgestellt, dass die Polizei von Victoria auf dem Höhepunkt der Covid-Pandemie unrechtmäßige und ungerechtfertigte Gewalt gegen Demonstranten gegen die Lockdown-Maßnahmen angewendet hat. In einer überraschenden Wendung werden die Anklagen gegen die Demonstranten fallen gelassen, und die Polizei könnte nun selbst angeklagt werden.

Originaltext:

Zitat

A County Court judge has found Victoria Police used unlawful and unjustified violence on anti-lockdown protestors at the height of the Covid pandemic.

In a spectacular turn around, the protesters will have their charges dropped and the police could be facing charges of their own.

Davon wird im folgenden Video berichtet:

Judge slams police for using 'unlawful violence' against COVID protesters | 7 News Australia = Richter kritisiert Polizei für „unrechtmäßige Gewalt“ gegen Covid-Demonstranten | 7 News Australia

: https://www.youtube.com/watch?v=M1zvaZvOBh0

Ungebrochener massiver Widerstand war das Motto der Demonstrationen gegen die Coronadiktatur, die verhindert haben, dass die Politiker ihre Macht durchsetzen können. Die Menschen haben sich trotz Repressalien und Angstmache unerschrocken und erfolgreich gewehrt und gesiegt.:saint::thumbup:

Massendemonstrationen in Australien gegen die Impfpflicht und die Corona-Lockdowns:

: https://www.youtube.com/watch?v=sZLc_8AKEy0

: https://www.youtube.com/watch?v=TnnU0RVDrZ4

Belgier protestieren in Brüssel gegen die obligatorische Impfung gegen COVID-19:

: https://www.youtube.com/watch?v=zS6d4zmFuHI

Kämpfer für die Freiheit und gegen die Impfpflicht in Glasgow, Schottland:

: https://www.youtube.com/watch?v=I9ZDpEfdRkc

Widerstand und Massenproteste auch in Schweden:

: https://www.youtube.com/watch?v=hyNPghhpF6U

Lieber Kavurei, lieber Guenter,

danke für eure interessanten und intelligenten Beiträge. <3:):thumbup: Ich denke, Menschen sind unterschiedlich, manche rennen dem Geld ewig hinterher und haben vor allem und jedem Angst, andere lieben die geistige Größe und Entwicklung und den geistigen Reichtum und wissen, dass man keine Angst haben muss, denn das Leben ist eine spannende und unvermeidliche Schule, in der wir uns weiterentwickeln und weiser und stärker werden können, wenn wir keine Angst haben, sondern unseren Geist nutzen, um die Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig Freude zu empfinden. Der Geist bedeutet nicht finanzielle oder körperliche Überlegenheit, sondern raffinierte Klugheit und Großmut. Und so kann der Mensch seine Lernaufgaben bewältigen und erkennen, dass der Geist unbesiegbar ist und die Angstmache in Wirklichkeit ein billiger Trick ist, hinter dem sich armseliges, geistloses Fleisch verbirgt/versteckt. So nehme ich diese Welt zumindest wahr. ;):saint: