Beiträge von Vielehobbys

    Wenn die Börsenkurse fallen,

    regt sich Kummer fast bei allen,

    aber manche blühen auf:

    Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

    Keck verhökern diese Knaben

    Dinge, die sie gar nicht haben,

    treten selbst den Absturz los,

    den sie brauchen - echt famos!

    Leichter noch bei solchen Taten

    tun sie sich mit Derivaten:

    Wenn Papier den Wert frisiert,

    wird die Wirkung potenziert.

    Wenn in Folge Banken krachen,

    haben Sparer nichts zu lachen,

    und die Hypothek aufs Haus

    heißt, Bewohner müssen raus.

    Trifft’s hingegen große Banken,

    kommt die ganze Welt ins Wanken -

    auch die Spekulantenbrut

    zittert jetzt um Hab und Gut!

    Soll man das System gefährden?

    Da muß eingeschritten werden:

    Der Gewinn, der bleibt privat,

    die Verluste kauft der Staat.

    Dazu braucht der Staat Kredite,

    und das bringt erneut Profite,

    hat man doch in jenem Land

    die Regierung in der Hand.

    Für die Zechen dieser Frechen

    hat der Kleine Mann zu blechen

    und - das ist das Feine ja -

    nicht nur in Amerika!

    Aber sollten sich die Massen

    das mal nimmer bieten lassen,

    ist der Ausweg längst bedacht:

    Dann wird bisschen Krieg gemacht


    von Richard G. Kerschhofer

    Schein und Wirklichkeit


    1.


    In Mittagsglut, auf des Gebirges Grat

    Schlief unter alten Fichten müd ich ein;

    Ich schlief und träumte bis zum Abendschein

    Von leerem Hoffen und verlorner Tat.


    Schlaftrunken und verwirrt erwacht' ich spat;

    Gerötet war ringsum Gebüsch und Stein,

    Des Hochgebirges Eishaupt und Gebein,

    Der Horizont ein sprühend Feuerrad.


    Und rascher fühlt' ich meine Pulse gehen,

    Ich hielt die Glut für lichtes Morgenrot,

    Erharrend nun der Sonne Auferstehen.


    Doch Berg um Berg versank in Schlaf und Tod.

    Die Nacht stieg auf mit frostig rauhem Wehen,

    Und mit dem Mond des Herzens alte Not.


    2.


    So manchmal werd' ich irre an der Stunde,

    An Tag und Jahr, ach, an der ganzen Zeit;

    Es gärt und tost, doch mitten auf dem Grunde

    Ist es so still, so kalt, so zugeschneit;


    Habt ihr euch auf ein neues Jahr gefreut,

    Die Zukunft preisend mit beredtem Munde?

    Es rollt heran und schleudert, o wie weit!

    Euch rückwärts. – Ihr versinkt im alten Schlunde.


    Doch kann ich nie die Hoffnung ganz verlieren,

    Sind auch noch viele Nächte zu durchträumen,

    Zu schlafen, zu durchwachen, zu durchfrieren!


    So wahr erzürnte Wasser müssen schäumen,

    Muss, ob der tiefsten Nacht, Tag triumphieren,

    Und sieh: Schon bricht es rot aus Wolkensäumen!


    Gottfried Keller (1819 - 1890), Schweizer Dichter und Romanautor

    Glaube


    Ich wollte Deine Stärke, doch bin ich viel zu schwach.

    Ich suchte Deine Quelle, doch fand ich nur Nacht.


    Ich wollte Deine Weisheit, doch blieb ich unbedarft.

    Ich möchte hart wie Du sein, doch bleibe ich ewig sanft.


    Ich suchte Deine Weite, doch ist zu eng mein Raum.

    Ich wollte Deine Freiheit, doch bleibt sie nur ein Traum.


    Ich wünsche mir Deine Größe, doch bin ich viel zu klein.

    Ich möchte immer leuchten, doch dunkel ist mein Sein.


    Ich brauche Deine Hilfe, doch scheint sie mir verwehrt.

    Ich möchte Deine Macht, doch fühle ich mich verzehrt.


    Ich brauche Deine Wärme, doch ist es mir zu kalt.

    Ich möchte ewig jung sein, doch werde ich leider alt.


    Ich bin nun schon verzweifelt. Was habe ich denn von Dir?

    Oh ja, es ist die Hoffnung! Sie lebt endlos in mir.


    (Autorin: Miglena Neukirch)

    uncutnews.ch/corona-und-drahtlosnetzwerke-neue-studienergebnisse/


    So ganz schlau werde ich da nicht?! :/

    Na ja, vermutlich die neue KI-Technik, mit der man Lebewesen überwachen und kontrollieren kann über Impfungen, smarte Produkte, medizinische und sonstige Behandlungen, Chips, 5G etc. pp und pipapo. Habe diese Sensoren gegoogelt, und dies und jenes zum Thema gefunden, vielleicht ist das ein Beispiel bzw. Hinweis, worum es konkret geht

    : https://www.pharmazeutische-ze…ische-krankheiten-138856/


    Und dann haben wir noch folgende interessante Vorhaben, die der Schöpfung Konkurrenz machen wollen:


    : https://uncutnews.ch/bmj-beric…-mehr-schaden-als-nutzen/

    Wurden Entzündungswerte gemessen, und wenn ja welche Ergebnisse? Deine Beschwerden deuten auf Entzündungen im Körper hin, z. B. im Bereich des Nervensystems. Wurde Fibromyalgie ausgeschlossen? Außerdem scheint der Muskelstoffwechsel betroffen zu sein, wegen der schnellen Ermüdung. Wurde das Herz gründlich untersucht?


    Zu den Ursachen: eine der wichtigsten Ursachen, die kaum Beachtung findet, sind Vergiftungen jeglicher Art, z. B. Schwermetalle, Lösungsmittel, Medikamente, berufsbedingte Gifte, z. B. bei Handwerkern, Dentalstoffe, die unterschätzte Gifte im Mund sein können, Wohngifte und vieles mehr.

    Wie schon oben geschrieben, Papier ist geduldig, man kann zwar vieles glauben, was die anderen schreiben, aber ob es stimmt, kann man nur selber überprüfen. Und gelogen wird sowohl im Westen als auch im Osten.

    Humor ist immer gut. Übrigens wir wissen nicht, was Irlmaier oder Baba Wanga wirklich gesagt haben oder warum sie etwas gesagt haben bzw. wie sie es gemeint haben. Alles Spekulationen. Meine Schwiegermutter sagte immer zurecht: "Papier ist geduldig." Das gilt auch für die Klimagespinste, die voller Widersprüche sind.

    Ich denke, es ist der Versuch einiger weniger Personen mit wenig Bezug zur Realität, die Natur zu vergewaltigen und Gott zu spielen, ein Krieg gegen die Schöpfung, den niemand gewinnen kann, solche größenwahnsinnigen Versuche sind nun einmal zum Scheitern verurteilt, denn Größenwahn hat mit Größe nichts zu tun, sondern mit geistiger Blindheit. Der Sisyphus wird immer scheitern.

    Was ist MCP? Kenne ich noch nicht.

    und in welcher Höhe, da gibt es ja von bis fast alle vorstellbaren Dosierungen...

    Da ich seit Jahren "Eishände" habe und häufig Kopfschmerzen, erhoffe ich mir von dem MCP Linderung .....


    ......Ich denke, das ich Schwermetall belastet bin, wie quasi jeder, hinzukommt das ich Raucher bin seit ~15 Jahren, nicht komplett durchgehend und meistens "nur" 5-12 am Tag, aber das sammelt sich ja...

    Quecksilber und Rauchen sind bekannte Ursachen für schlechte Durchblutung. Seitdem ich meine Amalgam-Zahnfüllungen entfernen ließ und mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich keine kalten Hände und Füße mehr, außerdem haben sich noch viele weitere Beschwerden von mir verabschiedet. In Impfungen sind auch Schwermetalle und Quecksilber drin, diese meide ich aber. Zur Entgiftung von Schwermetallen ist Glutathion gut.

    Aufklären ist möglich, selber mit dem Kind reden, ihm klar machen, dass wir in einer Welt leben, die nicht nur aus schönen Seiten besteht, und dass es wichtig ist, zusammenzuhalten und selbständig zu denken. Aber auch, dass bei der Meinungsbildung verschiedene Seiten und Quellen miteinander verglichen werden sollten. Auch solche Videos, wie das von Dir oben eingestellte, dienen der Aufklärung, z. B. kommen dort Leute zu Wort, die selber sehr schmerzliche Erfahrungen mit der so genannten "Geschlechtsumwandlung", die in Wirklichkeit keine echte ist, gemacht haben, und diese im Nachhinein bereuen, weil diese Eingriffe schlimme Komplikationen und viel Leid mit sich bringen können. Und am besten keine Impfungen, denn das kann zu genetischen Defekten führen, vor allen Dingen in der Schwangerschaft und in den ersten Jahren der kindlichen Entwicklung.


    Hier ist ein Teil des von Dir geposteten Videos, in dem es um die Aufklärung über die Probleme und schwerwiegenden Folgen dieser Eingriffe in den Körper und die Psyche geht:


    youtube.com/watch?v=ycHapO5mO8E

    Die Pläne der UN gehen voll auf. <X


    „Trans ist Trend“ ist die erste deutschsprachige Dokumentation, die sich kritisch mit dem Zeitgeist-Phänomen „Transsexualität“ auseinandersetzt.

    Ich denke mal, dieser Spuk geht auch mal vorbei, wie viele andere hirnrissige Trends in der Vergangenheit. Man sollte allerdings die Kinder gut aufklären und sie warnen, so wie man sie auch vor dem so genannten "bösen Onkel" warnt. Übrigens, wenn ich mir die Leute, die sich für die Werbekampagnen in den Videos vor der Kamera präsentieren, ansehe, muss ich entweder lachen oder weinen oder gleich wieder das Video ausschalten. Bedauernswert und abstoßend, für mich ist diese Art der Werbung eher gruselig und bewirkt das Gegenteil. Ich denke mal, das kommt von den Impfungen, Genmanipulation.

    Trotz Corona wurde sogar der Christopher Street Day am 24.07.2021 in Berlin genehmigt, 20.000 Leute werden erwartet, wenn sich die ganzen Homosexuellen bzw. Transen dort halb nackt, wobei manche sind sogar nackt, präsentieren <X
    .....................

    Ich sehe in der Regenbogenflagge, gerade bei der EM, eine Verrohung unserer Gesellschaft, wo wahre Werte übern Haufen gehauen werden.


    ...Mich hat das arrogante Auftreten unserer Fußball-Mannschaft abgestoßen, ich fand es nicht schlimm, dass sie verloren haben, eigentlich könnte man sich für sie schämen :(.

    Es ist vermutlich die wichtigste Agenda der s.g. "Eliten", denn beim Genderdingsbums geht es um die totale Manipulation der Menschen und um Geburten- und Bevölkerungskontrolle. Homosexuelle können miteinander keine Kinder zeugen, das übernimmt dann Vater Staat mittels künstlicher Befruchtung, bei der sich die Gene schön nach Belieben manipulieren lassen können,


    Dass sie sich halb nackt präsentieren, kommt vom Narzissmus und der Einwirkung der Drogen, die sie konsumieren. Eigentlich sind das bedauernswerte Lebewesen, die genetisch geschädigt sind, die insgeheim normal und glücklich sein wollen, wie alle anderen Menschen auch. Sie sind meines Erachtens selbst Opfer.


    Ich sehe in der Regenbogenfahne eine Verarschung der Gesellschaft, habe aber den Eindruck, dass es der Gesellschaft ziemlich egal ist, denn die Leute haben wirklich wichtigere Sorgen und Beschäftigungen. Ja, die deutsche Mannschaft wurde vermutlich unter Druck gesetzt. Ich persönlich kann über das ganze Affentheater nur lachen. Es ist für mich persönlich eine witzige Unterhaltung.

    Ich habe auch mal einen Anruf vom LAGUS bekommen, mit der Bitte ich soll nicht überall rumerzählen, dass meine Erkrankung (nachweislicher Impfschaden) von der Impfung käme, weil sich sonst andere die das hören nicht impfen lassen würden. Unglaublich aber wahr.

    LaGuS = Landesamt für Gesundheit und Soziales, oder besser: für Krankheit und Verarschung. :D

    Nein, meine Beobachtungen sind anders, Menschen, die gesund leben und selten krank sind, und solche, die ungesund leben, und krank werden. Selbstverständlich gibt es auch Menschen, die mehr an ungesunden Faktoren verkraften können, vermutlich genetisch bedingt, aber auch diese werden irgendwann einmal krank. Diejenigen mit chronischen Erkrankungen wie Fatigue, MCS, Asthma, Rheuma und dergleichen sind durch medizinische Eingriffe, z. B. Impfungen, Antibiotika, Zahnarzteingriffe, und/oder Umweltgifte, z. B. Wohgifte, Arbeitsplatzgifte, industrielle und sonstige Gifte so schwer krank geworden.

    Warnung an die Menschheit von einer Spanierin, deren 19-jährige Nichte nach der Impfung auf der Intensivstation in Lebensgefahr schwebt.


    victimas dela vacuna = opfer der impfung


    Zitat

    #Deutsch - Videoaussage nach der Inokulation der Covid - “Impfung”:

    Hier erzählt uns eine Frau was ihre Nichte durchmacht , nachdem diese zwei AstraZeneca- Impfungen bekommen hatte.

    ▪️Wenn Sie anderen Menschen helfen möchten, mit Ihrer Aussage über das , was Ihnen nach dieser sogenannten „Impfung“ geschehen ist, können Sie uns Ihr Video zukommen lassen an :

    victimasdelavacuna @ laquintacolumna.info

    Es wird auf verschiedene Sprachen übersetzt werden und dann weiter an die Bevölkerung verbreitet, um auf den Schaden aufmerksam zu machen, der bei Millionen von Menschen auf der ganzen Welt entsteht, und den die offiziellen Medien verheimlichen.

    : https://odysee.com/@hyplexx:0/Videoaussage:a