Er hat auch gesagt, dass sie an der Klima-Agenda und der WHO festhalten wollen.
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Tiere sind so amüsant und liebenswert, ein Gute-Laune-Video:
-
Wenn Menschen bei der Arbeit schwach und müde sind, Konzentrationsprobleme haben und nicht mehr in der Lage sind, einfache Aufgaben alleine zu erledigen, die sie früher ganz leicht und selbstverständlich gemeistert haben, dann brauchen sie einen guten Arzt und kein Coaching.
-
Marmottchen lebt ganz bewusst so, dass sie freier und unabhängiger ist als die Masse der Menschen. Und das ist absolut richtig. Wenn die Menschen es begreifen und auch so handeln würden, wären die Machtjunkies total hilflos und ihre Agenda wäre geplatzt wie eine Luftblase oder Seifenblase, was sie auch ohnehin ist. Ohne die normalen Menschen ist die ganze aufgeblasene Bagage total leer, nutz-, hilf- und ratlos.
-
Ich kenne viele Menschen, die mir erzählt haben, dass sie erst nach der Grippeimpfung die Grippe bekommen haben. Und noch schlimmer: nach der Grippeimpfung wurden bis dahin gesunde Menschen krank, bekamen z. B. hohen Blutdruck, Drehschwindel, Allergien und vieles mehr. Also auch ohne Studien kann man es feststellen. Davon abgesehen ist es gut, dass überhaupt noch kritische Studien zustande kommen.
-
Früher haben sie einfach ihre Arbeit sauber und gewissenhaft erledigt, es gab kaum Fehler und man konnte sich auf sie verlassen. Jetzt sind manche etwas langsamer oder besser gesagt einfach unkonzentrierter, manchmal sind auch Arbeitsschritte, die vorher gepasst haben, nicht mehr gnz klar oder sie brauchen Hilfe bei Aufgaben, die sie schon jahrelang machen. Es ist wie gesagt nichts besonderes passiert, es gab keinen Streit oder sonstiges. Die Motivation hat nachgelassen und wir wissen nicht genau wieso.
Corona-Impfschäden?
-
Dazu gibt es auch ein Interview mit Details aus ihren persönlichen Geschichten. Die beiden Schauspielerinnen wurden schwerkrank nach den Corona-Spritzen und reden offen darüber:
......
Der Artikel wurde von MSN entfernt. Vielleicht zu unbequem und politisch unerwünscht Das Wichtigste daraus hatte ich ja oben zitiert.
Anmerkung: Link durch archive.org ersetzt. Original Berliner Zeitung (wegen Paywall auch archive.org)
: https://web.archive.org/web/2026021115…gen-li.10018119Dafür gibt es eine TV-Sendung, in der Christine Prayon ganz offen redet über ihren Impfschaden und die Probleme, die sie hatte, ihn überhaupt diagnostiziert zu bekommen, und die Probleme mit der Akzeptanz seitens der Politik und der verängstigten unterwürfigen Ärzteschaft, und auch von Teilen der Gesellschaft, die schwer Impfgeschädigte stigmatisiert, verunglimpft und ausgrenzt, anstatt ihnen zu helfen. Sie erzählt über ihr Buch, dass auf satirische Weise darstellt, wie die Impfschäden und die Geschädigten, die darüber berichten und anerkannt werden wollen, verneint, abgelehnt und für inakzeptabel und nicht existent erklärt werden. Und was sie damit erreichen wollte, nämlich mehr Aufklärung und Akzeptanz und Hilfe für Impfgeschädigte. Der Moderator macht erstaunlicher Weise einen neutralen und sachlichen Eindruck bei seinen Fragen und der Art der Gespächsführung.
ZitatChristine Prayon | Kabarettistin | Darum sollten wir über das Thema Impfschäden reden
22.04.2024 ∙ SWR1 Leute ∙ SWR
Christine Prayon ist Kabarettistin, stand unter anderem für die ZDF Heute-Show vor der Kamera. Heute geht es ihr schlecht. Sie hat einen attestierten Impfschaden.
: https://www.ardmediathek.de/video/swr1-leu…ZXgvbzIwMzg2NzI
-
Neues Interview mit der Pathologin Dr.Ute Krüger, die zu den wenigen Schulmedizinern gehört, die ich sehr schätze, bewundere und respektiere.
Sie berichtet über ihre Erkenntnisse zu den gigantischen und schreckenerregenden Schäden der Corona-Giftspritzen und darüber, wie Correctiv versucht hat, sie zu verumglimpfen, obwohl Correctiv nachweislich von superreichen Personen Gelder in Millionenhöhe bekommt und deshalb nicht neutral sein kann und, noch wichtiger, obwohl es in den letzten Monaten zahlreiche Studien weltweit gab, die die Erkenntnisse von Frau Dr. Krüger voll und ganz bestätigen. Aber Correctiv macht genau das richtige, sich selbst disqualifizieren, nach dem Motto "Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung". Weiter so! Immer schön lächerlich machen, damit auch der letzte Naivling merkt, wie unbeschreiblich dick die Corona-Lüge ist. 

Studien, Obduktionen, Schockbefunde – Pathologin Dr. Krüger über mRNA-Folgen
ZitatPathologin Dr. Ute Krüger spricht über Turbokrebs, Obduktionen und neue Daten zu mRNA-Injektionen. Im Gespräch mit HOCH2 erklärt sie, welche Befunde sie seit 2021 beobachtet, wie Studien aus Südkorea ihre Erfahrungen stützen und warum das «Totschweigen» ein Ende haben muss. Ein Gespräch über Zahlen, Wissenschaft – und die Bedeutung echter Aufarbeitung. 👉 Video teilen & Diskussion anregen. Was passiert wirklich im Körper nach mRNA-Injektionen? Pathologin Dr. Ute Krüger – über 25 Jahre Erfahrung, davon 18 Jahre als Mammapathologin – berichtet im HOCH2-Studio über ihre Beobachtungen seit 2021. Sie spricht über: – extrem schnell wachsende Tumoren («Turbokrebs») – massive Zunahmen in Krebsstatistiken (u.a. Finnland) – die Südkorea-Studie mit 8,4 Mio. Datensätzen – Obduktionen von Arne Burkhardt & Walter Lang – typische Befunde: Myokarditis, Vaskulitis, atypische Thromben, Amyloid – warum viele Pathologen schweigen – weshalb Obduktionen entscheidend sind – ihr Buch «Geimpft – gestorben» und seine Bedeutung – ihren Weg aus der Klinik in die Präventionsmedizin Am Ende bleibt ein klarer Appell: «Das Totschweigen muss ein Ende haben.» 👉 Teilen, weitergeben, diskutieren – echte Aufarbeitung lebt vom Mut, hinzusehen
-
...... Was wir uns gedacht haben was ein Punkt sein könnte ist vielleicht Überforderung, manche wollen das halt dann nicht zugeben, weil sie der Meinung sind, dass sie das eh schaffen. Oder vor dem Chef nicht zugeben, dass etwas gerade zu viel wird.
In letzter Zeit merkt man bei uns im Team ziemlich, dass die Luft ein bissl draußen ist: Aufgaben zieeeeeeehen sich, Eigeninitiative ist weniger geworden….und mein Chef jammert mich oft voll, dass er auch nicht so recht weiß, wie er das Team wieder motivieren soll.
Also war früher alles anders, besser, in Ordnung? Und erst in letzter Zeit merkte man, dass sich etwas geändert hat? Was also war früher besser und was ist in letzter Zeit passiert, was hat sich geändert, was auf das Team und seine Motivation negative Auswirkungen hatte?
-
Nelli hat vollkommen recht. Komplett ausschalten ist das einzig Richtige, was man tun kann. Alles andere ist Selbstbetrug. Es muss doch möglich sein, nachts schlafen zu können, ohne die Technik im Bett zu haben. Ein bisschen Selbstachtung und Selbstbeherrschung hat noch niemandem geschadet, nicht wahr!
-
Dazu gibt es auch ein Interview mit Details aus ihren persönlichen Geschichten. Die beiden Schauspielerinnen wurden schwerkrank nach den Corona-Spritzen und reden offen darüber:
ZitatSie sitzen einander gegenüber, konzentriert, aufmerksam. Wer sie nicht kennt, würde ihnen ihre Krankheit nicht ansehen. Genau darin liegt das Problem. Seit mehreren Jahren leiden Christine Prayon und Felicia Binger an schweren gesundheitlichen Folgen nach ihrer Corona-Impfung. Aus dieser Erfahrung haben sie einen gemeinsamen Theaterabend entwickelt – halb Gespräch, halb Satire. Am 19. Februar um 20 Uhr bringen sie ihr Stück „Testzentrum“ im BKA-Theater auf die Bühne. Ein Gespräch über körperliche Grenzen, politische Sprachlosigkeit und die Frage, was Öffentlichkeit leisten kann.Frau Binger, Frau Prayon, wie geht es Ihnen im Moment?
Felicia Binger: Mir geht es ehrlich gesagt nicht gut. Ich habe mich gestern kurz mit Christine getroffen, vielleicht eineinhalb Stunden, und danach bin ich komplett gecrasht. Ich lag dann wieder im Bett. Das ist inzwischen keine Ausnahme mehr, sondern Normalität. Solche Treffen sind für mich etwas Besonderes geworden, nichts Selbstverständliches. Und ja, das klingt absurd, aber es war tatsächlich das Highlight meines Monats. Danach war mein Körper einfach am Ende. Diese Belastungsintoleranz bestimmt alles.
ZitatDas Nervensystem ist geschädigt, die Belastbarkeit massiv eingeschränkt, aber man sieht es nicht. Und genau diese Unsichtbarkeit führt dazu, dass man sich ständig erklären und rechtfertigen muss – gegenüber Ärzten, Behörden, Freunden, der Familie.Christine Prayon: Von außen wirkt man oft funktional, dabei kostet schon das Sitzen oder Sprechen enorme Kraft. Diese Diskrepanz führt dazu, dass Menschen denken, man sei eigentlich gesund. Und daraus folgt dann schnell, dass man nicht ernst genommen wird.Haben Sie heute eine klare medizinische Einordnung?
Christine Prayon: Ich glaube, wir wissen inzwischen mehr als viele Ärzte. Wir haben uns über Jahre erkundigt, Studien gelesen, medizinische Fachliteratur gewälzt. Trotzdem kann man nicht sagen: Das ist es. Wenn man das könnte, gäbe es eine Therapie. Stattdessen bleibt es bei Symptombekämpfung. Ernährung, Nahrungsergänzung, Schonung. Vieles organisieren wir selbst, weil es kein funktionierendes Versorgungssystem gibt.Felicia Binger: Es braucht weiter Forschung, um zu klären, was genau da passiert. Es gibt Studien. Es gibt Erkenntnisse. Es gibt Biomarker. Es gibt klare Belege für multisystemische Schäden, etwa Small-Fiber-Neuropathien und Erkenntnisse aus der ME/CFS-Forschung. Was fehlt, sind daraus folgende Leitlinien, an denen sich Ärzte und Behörden orientieren. Selbst Geschädigte mit umfangreicher Diagnostik und Berichten aus mehreren Unikliniken werden vom Versorgungsamt meist abgelehnt.
ZitatWie organisieren Sie Arbeit unter diesen Umständen?
Felicia Binger: Ich weiß zum Beispiel nie, wie der nächste Tag aussieht. Vor einem Auftritt mache ich sonst nichts mehr. Ich sammle meine gesamte Energie für diesen einen Termin – und weiß gleichzeitig, dass ich danach wieder flachliege. Manchmal Tage, manchmal Wochen. Allein die Anreise kann alles kippen.
Wie leben Sie finanziell?
Felicia Binger: Ich habe in sechs Monaten zwei Vorstellungen gespielt. Davon kann man nicht leben. Ich bin im Bürgergeld. Ich lebe am Existenzminimum. Therapien kann ich mir nicht leisten. Wenn man nicht finanziell gut aufgestellt ist, hat man weder medizinisch noch rechtlich Chancen. Man fällt komplett durchs System.Christine Prayon: Eine Rente ist faktisch unmöglich, weil die Erkrankung nicht anerkannt wird. Das Versorgungsamt stellt alles infrage. Man ist schwer krank – und gleichzeitig in der Beweispflicht.
Zitat.Fühlen Sie sich belogen?
Christine Prayon: Ja. Wir fühlen uns nicht nur belogen, wir wurden belogen. Es wurde immer wieder gesagt, die Impfstoffe seien im Grunde nebenwirkungsfrei. Das war ein zentrales Narrativ. Und das stimmt so nicht. Was mich daran besonders beschäftigt, ist die Konsequenz: Wenn man sagt, das gibt es praktisch nicht, dann können auch die Betroffenen nicht existieren. Dann sind wir ein Problem, ein Störfaktor. Und genau so werden wir behandelt. Unsere Existenz passt nicht in das Bild, das man nach außen aufrechterhalten wollte.Felicia Binger: Und wenn man dann krank wird und merkt, dass es kaum Hilfe gibt, dass man jahrelang kämpfen muss, um überhaupt ernst genommen zu werden, dass man finanziell abstürzt und gesellschaftlich isoliert wird – dann zerstört das Vertrauen auf einer sehr tiefen Ebene.
ZitatFelicia Binger: Für mich wäre das Wichtigste, dass etwas von unserer Realität hängen bleibt. Nicht als Meinung, sondern als Tatsache: Wir existieren. Diese Erkrankungen existieren. Und sie betreffen echte Menschen mit echten Biografien. Wenn jemand nach Hause geht und vielleicht beim nächsten Gespräch, beim nächsten Zeitungsartikel oder beim nächsten politischen Satz kurz innehält und denkt: Moment, da gibt es noch diese andere Seite – dann ist schon viel gewonnen. Mehr erwarte ich gar nicht. Nur ein kleines Stück Offenheit. Manchmal reicht es, dass etwas ausgesprochen werden darf, um nicht ganz zu verschwinden.
-
Die US-Regierung plant neue Einreisebestimmungen für die USA. Deshalb hat die Musikband einer deutschen Schule ihre Reise in die USA, wo sie auftreten sollten, abgesagt. Nach den neuen Bestimmungen sollen in die USA Reisende deutlich mehr Angaben machen müssen, z. B. die persönlichen Social Media Aktivitäten der letzten 5 Jahre, eigene Telefon-Nummern und Adressen sowie solche der Familienangehörigen, E-Mailadressen, berufliche und private Kontakte. Sogar den Fingerabrdruck, Iris-Scan, ja sogar die eigene DNA soll man zur Verfügung stellen/preisgeben. Nach den sexuellen Vorlieben hat man wohl noch nicht gefragt, aber wer weiß, vielleicht kommt das auch bald.

Nur logisch, dass einem die Lust vergeht, in ein solches irrsinniges Land zu reisen. Die USA nähern sich wohl immer mehr China. Aber das habe ich schon früher an anderer Stelle im Forum gesagt, die Anzeichen dafür sind schon lange, spätestens seit Corona immer deutlicher geworden. Globalismus und NWO nennt man das wohl.
Diese Nachricht kam neulich im TV: tagesschau.de/video/video-1552502.html
-
Was Du digitale Sklaverei nennst, nennen Chinesen die totale Freiheit.

Und woher weißt Du das? Wie viele Chinesen kennst Du eigentlich? Die vielen Chinesen, die ich kenne, nennen das Freiheitsberaubung.
-
Meine Güte, Miss Molly
: https://www.youtube.com/watch?v=HiycnrVn610
Higher Love Kygo & Whitney Houston | Hula Hoop Dance SPINJOY
: https://www.youtube.com/watch?v=usuS9swS478
Dancing on My Own Calum Scott | Sunrise Hula Hoop Dance
-
Es geht bei diesen künstlichen Krisen doch immer nur darum, uns noch mehr abzuziehen und abzuzocken. Primitivlinge können sich nur über Geld freuen, sie können jedoch nicht das Leben genießen und den anderen etwas gönnen, weil ihnen dazu der Großmut und Edelmut fehlt.
-
Der Westen ist noch am Anfang, in China ist die digitale Sklaverei schon längst vollständig eingeführt. In einigen öffentlichen Toiletten in China wird Gesichtserkennung eingesetzt, um den Toilettenpapierverbrauch zu kontrollieren und Diebstahl zu verhindern. Aha, Diebstahl von Toilettenpapier.
Die Chinesen klauen also Toilettenpapier und benutzen bei Durchfall zu viel Klopapier? Sieh einer an! Nutzer müssen in eine Kamera schauen, woraufhin der Automat ca. 60 cm Papier ausgibt und für dieselbe Person eine Sperrzeit von meist 9 Minuten aktiviert. Also muss ich mindestens 9 Minuten warten, um mir den Kackhintern sauber zu wischen? 
In China ist das Bezahlen per Gesichtserkennung („Smile to Pay“) weit verbreitet und nutzt hoch entwickelte 3D-Kameras zur Identifizierung. Über Apps wie Alipay oder WeChat Pay verknüpfen Nutzer ihr Gesicht mit Bankdaten. An Kassen reicht ein Scan, oft in Kombination mit einer Telefonnummer, für schnelle, kartenlose Transaktionen.
Wichtige Fakten zum Bezahlen mit Gesichtserkennung in China:
- Technologie: Einsatz von 3D-Kameras, die „Faceprints“ erstellen und Gesichtszüge präzise vermessen, um Betrug (z. B. durch Fotos) zu verhindern.
- Anbieter: Hauptsächlich Alipay (Alibaba) und WeChat Pay (Tencent).
- Anwendungsbereiche: Supermärkte, Restaurants (z. B. KFC), U-Bahnen, Hotels und kassenlose Geschäfte.
- Registrierung: Kunden müssen ihr Gesicht vorab in der entsprechenden App und im System des Händlers erfassen lassen.
- Palm Payment: Als Weiterentwicklung wird zunehmend das Bezahlen durch Scannen der Handfläche (Handvenen) eingeführt, z.B. durch WeChat.
- Datenschutz: Die Technologie ist bequem, wirft jedoch Fragen hinsichtlich der Datensicherheit und Überwachung auf.
- Verfügbarkeit: Die Nutzung ist in vielen urbanen Gebieten Chinas Standard, erfordert jedoch ein chinesisches Bankkonto.
Und so sieht das in der Praxis aus: https://www.youtube.com/watch?time_con…electline.de%2F
-
Auch ohne zu rechnen ist klar, dass es nicht reicht, obwohl die Politiker etwas anderes schwafeln. Die Industrie soll ja geschwächt werden, die jammern auch schon lange, dass die Energiepreise steigen und somit ihnen das Überleben schwer gemacht wird. Der Westen=Globalisten unterstützt damit China und Russland. China soll ja die neue Nummer 1 Wirtschaftsmacht werden. Mit digitaler Versklavung der Bevölkerung, selbstredend

Zur Beruhigung der aufgebrachten Bevölkerung kam heute in den Nachrichtten "die frohe Botschaft", dass Merz aus Saudi Arabien Flüssiggas besorgen will. Na dann, die Rettung naht.

Alles nur die übliche Politikershow.
Jetzt aber im Ernst, es gab schon sehr schlimme Winter, z. B. im Jahr 1956, im Februar erlebten die Menschen eine seltsame Wetterlage, nämlich plötzliche sibirische Kälte nach mildem Dezember und Januar. Ob schon damals experimentiert wurde? Wer weiß...
Das nenne ich echte Notlage, sehr sehenswert: -
Dieses Herumgeeiere bei der Argumentation führt ins Chaos und erzeugt nur Vernebelung. Die Fakten sind eigentlich ziemlich eindeutig und sogar von einem Hilfsschüler leicht zu verstehen und zu deuten. . China gehört zu den mehr als 190 Mitgliedsländern der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die im Mai 2025 den neuen Pandemievertrag angenommen haben. Die ziehen alle an einem Strang. Damit ist die Sache mehr als klar.
-
Es gibt anscheinend dokumentierte Experimente in Zusammenarbeit, man kann zwar nicht alle Informationen persönlich überprüfen, aber die Tatsache, dass die USA und China wissenschaftlich zusammenarbeiten und während der Corona-Hysterie auch zusammen und ähnlich agierten, ist unbestritten.
ZitatDas Institut für Virologie Wuhan, Chinesische Akademie der Wissenschaften...(...Wuhan Institute of Virology – WIV) ist eine Forschungseinrichtung für Virologie mit Sitz im Stadtbezirk Jiangxia von Wuhan, in der chinesischen Provinz Hubei.
Das 2018 fertiggestellte Zentrum für die Sammlung von Viruskulturen ist mit etwa 1500 Erregerstämmen die größte Virusbank Asiens.[1] 2015 wurde das erste Labor des Landes der Schutzstufe BSL-4 eingeweiht.[2]
...In den 2010er Jahren finanzierte die US-Regierung die Forschung zur Übertragung des Coronavirus im Labor. Die US-Gesundheitsbehörde National Institutes of Health gewährte dem WIV Forschungsmittel in Höhe von 3,7 Millionen Dollar.[5] In der Nacht zum 12. September 2019 wurde die bedeutende Virendatenbank des Instituts vom Netz genommen..
Die Forscherin Shi Zhengli fand (gemeinsam mit Cui Jie) den Ursprung von SARS. Am 4. April 2018 berichtete sie über die Übertragung von Coronaviren von Fledermäusen auf Schweine und am 2. März 2019 hielt sie es für wahrscheinlich, dass es in China zu einem Übergang neuer Coronaviren auf den Menschen kommt, und warnte davor.[14]
ZitatLaut einer Erklärung der chinesischen Regierung bewahrt man am WIV mehr als 1.500 Virusstämme auf; das ist die größte Sammlung von Fledermaus- und anderen Coronaviren in Asien. Das WIV besaß das Virus, das mit dem die Pandemie auslösenden Virus weltweit am engsten verwandt ist, das Fledermausvirus RaTG13, das 2013 isoliert und dessen Genom am 23. Januar 2020 veröffentlicht wurde...
In einem 2019 erschienenen Artikel in der Fachzeitschrift Biosafety and Health (Verlag Elsevier) zur Labor-Biosicherheit räumte ein Vertreter des National Institute for Viral Disease Control and Prevention beim Chinese Center for Disease Control and Prevention ein, dass China sich noch im Anfangsstadium der Entwicklung der Labor-Biosicherheit (laboratory biosafety) befinde. Auch die Forschung und Entwicklung von Laborsicherheits-Techniken und -Ausrüstung liege hinter den westlichen Ländern zurück. Für die Zuverlässigkeit des Labor-Sicherheitssystems fehle es an Bewertungskriterien.[24]
Am 14. Februar 2020 kündigte Staatspräsident Xi Jinping an, dass die chinesischen Biosicherheits-Gesetze verschärft würden, wozu auch das „Biosicherheitsmanagement im Labor“ gehöre. Er erklärte die Biosicherheit als einen Teil der „nationalen Sicherheit“: Es solle „die Biosicherheit in das nationale Sicherheitssystem einbezogen werden“ und „die Errichtung eines nationalen Systems von Biosicherheitsgesetzen und -regelungen sowie institutioneller Rahmen beschleunigt“ werden.[25]
Weitere Details hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Institut_…Virologie_Wuhan
-
Wer sich auf die offiziellen Berichte verlässt, lebt in einer unrealistischen Welt.