Beiträge von Vielehobbys

Fortsetzung: Es wird aber noch schlimmer, denn neben den giftigen Metallen, was schon mehr als schlimm genug ist, wurden noch viel mehr undeklarierte Substanzen und Stoffe entdeckt.

Wichtigste Ergebnisse

Die Analyse hat eine Vielzahl von unerklärten chemischen Elementen in den COVID-19-Impfstoffen aufgezeigt.

Diese Ergebnisse werfen ernsthafte Fragen zur Sicherheit und Transparenz der Impfstoffherstellung auf.

55 undeklarierte chemische Elemente gefunden

In den COVID-19-Impfstoffen wurden insgesamt mindestens 55 nicht deklarierte chemische Elemente entdeckt. Diese Elemente stammen aus fast allen Gruppen des Periodensystems und waren in allen untersuchten Marken vorhanden. Die Analyse identifizierte in den Impfstoffen chemische Elemente, die in den Zutaten nicht erwähnt wurden.

Dies bedeutet, dass eine riesengrosse Vielfalt an undeklarierten Substanzen in den Impfstoffen mit einer hohen Dichte existiert =OX(:thumbdown::!:

: https://clinicx.ch/wissen/undekla…offen-entdeckt/

Auch Impfungen, darunter die Covid-19-Impfung, können Lupus und andere Autoimmun- sowie weitere zahlreiche Krankheiten auslösen, weil sie Schwermetalle enthalten. In der Corona-Impfung wurden nicht deklarierte Metalle wie Kobalt, Chrom, Arsen, Blei, Quecksilber, Nickel, Kupfer, Zinn, Cadmium u.a. gefunden. Alle 11 von der EU als gefährlich eingestuften Schwermetalle wurden in den Proben nachgewiesen. Viele davon u.a. als Nanopartikel. Diese Tatsache kann zahlreiche Entzündungen im Körper auslösen und anfällig für elektromagnetische Felder machen.

Eine Studie im «International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research» hat Chemikalien in COVID-19-Impfstoffen entdeckt, die nicht deklariert waren.

Zitat

In diesem Artikel beleuchten wir die wichtigsten Erkenntnisse und ihre möglichen Auswirkungen.

Das Wichtigste auf einen Blick

• In einer Studie wurden mindestens 55 undeklarierte chemische Elemente in COVID-19-Impfstoffen identifiziert, was ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Sicherheit aufwirft.
    • Alle von der EU als gefährlich eingestuften Schwermetalle wurden nachgewiesen, einschliesslich Arsen und Chrom, was potenzielle Gesundheitsrisiken für Geimpfte impliziert.
    • Die Entdeckung von Lanthanoiden und anderen unbekannten Substanzen deutet auf Verunreinigungen oder mögliche beabsichtigte Zusätze hin, was die Notwendigkeit strengerer Qualitätskontrollen und grösserer Transparenz in der Impfstoffproduktion unterstreicht.
    Zitat

Analysierte Covid 19 Impfstoffmarken und Proben

In der Studie wurden 13 Proben von sechs verschiedenen Herstellern analysiert, darunter AstraZeneca, CanSino, Pfizer, Moderna, Sinopharm und Sputnik V. Diese Auswahl umfasste sowohl kommerziell erhältliche Impfstoffe als auch experimentelle Formulierungen, um ein umfassendes Bild der chemischen Zusammensetzung zu erhalten.

Die Untersuchung umfasste Impfstoffe, die in verschiedenen Ländern verteilt und eingesetzt wurden, um deren Sicherheit zu überprüfen. Dies gewährleistete, dass die Ergebnisse repräsentativ für die weltweit verabreichten Impfstoffe waren und mögliche regionale Unterschiede berücksichtigt wurden.

Zitat

Methodik

Die Methodik dieser Studie umfasste präzise analytische Techniken zur Erfassung und Analyse von chemischen Elementen in Impfstoffen. Mit einem sorgfältigen methodischen Ansatz konnten die Forscher eine genaue Analyse und Probennahme durchführen.

Durch den Einsatz modernster Technologien und strenger Kontrollen wurde sichergestellt, dass die Ergebnisse zuverlässig und reproduzierbar waren. Die Methodik spielte eine entscheidende Rolle bei der Aufdeckung der undeklarierten chemischen Elemente in den Impfstoffen.

Verwendung von ICP-MS zur Elementanalyse

Die ICP-MS (Inductively Coupled Plasma Mass Spectrometry) ist eine hochpräzise Methode zur Detektion und Quantifizierung von Elementen. Diese Technik ermöglicht die Analyse von fast 95 % der Elemente des Periodensystems gleichzeitig in einer Probe.

Durch die sehr niedrige Nachweisgrenze der ICP-MS konnten die Forscher eine Vielzahl von Elementen identifizieren, die in den Impfstoffen enthalten sind. Diese Methode ermöglichte es, sowohl Haupt- als auch Spurenelemente in den Proben genau zu analysieren.

Quelle: https://clinicx.ch/wissen/undekla…offen-entdeckt/

Schwermetalle wie Quecksilber, Blei und Arsen können das Immunsystem beeinflussen und das Risiko für die Auslösung oder Verschlimmerung von Autoimmunerkrankungen wie Lupus erhöhen. Sie können Entzündungsreaktionen im Körper stimulieren und eine autoimmune Reaktion hervorrufen. Schwermetalle wirken immuntoxisch und können die Bildung von Autoantikörpern fördern. Sie können auch körpereigene Proteine so verändern, dass das Immunsystem sie als fremd erkennt und angreift. Quecksilber, Blei und Arsen werden mit Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht. Auch andere Metalle, wie sie beispielsweise in Zahnersatz verwendet werden, können prinzipiell als Auslöser infrage kommen. Neben Schwermetallen spielen auch bestimmte Medikamente und Hormone eine Rolle bei der Entstehung von Lupus.

Schwermetalle werden mit Autoimmunerkrankungen wie systemischem Lupus erythematodes (SLE), Autoimmunthyreoiditis und Multipler Sklerose in Verbindung gebracht. Übrigens auch als Nanoteilchen!

Welche Schwermetalle welche Krankheiten und auf welche Art und Weise auslösen, kann im folgenden wissenschaftlichen Artikel nachgelesen werden:

https:/ / vibrant-wellness.com…ls-and-autoimmune-disease

Meine Tochter mit Familie schnitzt zu Halloween jedes Jahr kunstvolle Kürbisse mit Innenbeleuchtung. Es besteht aber keine Chance, sie danach in der Küche zu verwerten. Die Eichhörnchen besorgen das in der Nacht.

Ich freue mich sehr, dass ihr auch an die Eichhörnchen denkt. :):thumbup:

...Dem Waschbär, der sich auf dem Nachbargrundstück eingenistet hat, haben sie auch gefallen, also er hatte sie zum Fressen gerne. Es sei ihm gegönnt...

Sehe ich auch so und freue mich für den Kleinen. :)<3 Wir haben auch manchmal netten Besuch von Waschbären, Füchsen und anderen Tierchen aus dem naheliegenden Wald. Ich freue mich immer riesig über die niedlichen Waldbewohner. :love:

: https://www.bing.com/spotlight?spot…fullscreen=true

Kürbis st eine fantastische Feldfrucht,

Er braucht wohl seine Zeit von Mai bis ende November um sich zu entwickeln und schön Prall zu werden. ....So wie ein naher Verwandter der Lange von Neapel der wie eine GRoße Mortatella bis zu 10 Kg schwer wird.

........

Wenn er sich aber richtig entwickelt hat, dann kann er sogar viel mehr als nur 10 kg schwer werden, nämlich 1041,5 Kilogramm.:

: https://www.tonight.de/duesseldorf/gr…sse_300498.html

Bei manchen Berufen bleiben Frauen in der Minderheit, und das hat gute Gründe. Die wollen sich den Körper eben nicht vorzeitig kaputtmachen. Oder werden deshalb nicht genommen, weil man dort eben mehr Muskeln braucht. Wie bei der Feuerwehr. Bei den LKW's ist es so, dass bestimmte Frauen deshalb da arbeiten, weil die heutige weit entwickelte Technik es ihnen ermöglicht, dort zu arbeiten, obwohl sie nicht die Kraft eines Mannes haben. Wenn Du wirklich etwas von Technik verstehst, müsstest Du den Unterschied kennen. Und wenn Du in Biologie und Anatomie in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass die meisten Frauen von Natur aus körperlich schwächer sind als die meisten Männer und deshalb nicht in der Lage sind, bestimmte typische Männerberufe auszuüben. Deshalb treten Frauen im Sport auch nicht gegen Männer an, sondern nur gegen Frauen, und Männer nur gegen Männer. :D

Ich lache, weil vieles eben lustig ist, ich kann auch über mich selbst lachen, und ich kenne viele, die so sind wie ich. Du gehörst zu denjenigen, die die Welt und die Mitmenschen sehr negativ betrachten. Wir sind eben unterschiedlich.

ich wohne in Berlin. Hier habe ich bisher in 40 Jahren nur 1- 2 mal weibliche Busfahrer gesehen. Sicher wird es mehr geben, aber ich hatte nicht das Glück, sie anzutreffen. Ich fuhr Jahre lang mit der BVG mehrmals die Woche. Allerdings fahre ich in den letzten Jahren kaum noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Macht mir einfach keinen Spaß mehr, liegt vielleicht am Alter. Ich fahre jetzt lieber mit dem Auto. Polizistinnen sehe ich allerdings öfter. Weibliche LKV-Fahrer habe ich auf unseren vielen internationalen Autoreisen noch nie gesehen Feuerwehrfrauen noch nie. Früher hatten wir im Bekanntenkreis einige Feuerwehrmänner und wurden Fördermitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Trotzdem habe ich persönlich bisher keine Feuerwehrfrau gesehen. Im Internet sieht man Videos mit Frauen. Ich habe gelesen, man muss schwere Gegenstände und Personen heben können, technische und handwerkliche Fähigkeiten haben, das Schwimmabzeichen in Silber und eine Masernimpfung nachweisen können, um bei der Feuerwehr arbeiten zu dürfen. Deshalb käme dieser Beruf für mich als Frau niemals in Frage. Was ich für mich als Lieblingsberuf immer interessant fand ist Kriminalkommissarin bei der Mordkommission. :D

Die Bäcker und Konditoren haben heutzutage auch noch mit der ganzen neuen Bürokratie zu kämpfen, die es früher nicht gab. Anscheinend will man nicht nur die Bauern, sondern auch die Bäcker bekämpfen und ruinieren, damit dann die Konzerne übernehmen können.

Im folgenden Video geht es darum, wie die Bäcker/Konditoren mit der Bürokratie zu kämpfen haben und daran verzweifeln. Kein Wunder, dass viele keine Lust mehr auf diesen Beruf haben. Es kommen auch junge männliche Bäcker/Konditoren zu Wort:

Bürokratie in der Backstube: Bäcker verzweifeln an Verordnungen | Die Story | Kontrovers | BR24

: https://www.youtube.com/watch?v=mGAZ1j3BZhM&t=115s

............

Der männliche Stadtbrandinspektor, der die Feuerwehr leitet, sieht es gelassen, sagte dem hr, man habe sich auf die neue Satzung verständigen können. „Aber warum nicht auch mal diese Variante wählen“, so er. Aber man müsse sich beim Lesen der Satzung an die Schreibweise gewöhnen.
    Ich finde es ja schon irgendwie geil.:D

Die Machos sind eindeutig weniger begeistert.^^

Warum dieser Männerhass? Ich finde, die meisten Männer sind Frauen gegenüber fair und respektvoll. Hast Du etwa schlechte Erfahrungen gemacht? :/ Dass früher keine Frauen bei der Feuerwehr gearbeitet haben und nur sehr wenige Frauen heutzutage bei der Feuerwehr sind, hat damit zu tun, dass dieser Beruf sogar für Männer schwer ist und starke körperliche Arbeit erfordert. Es hat also nichts mit Benachteiligung der Frauen zu tun, sondern mit ihrem Schutz, denn sogar starke Männer können Rückenschäden und andere gesundheitliche Beeinträchtigungen bekommen, wenn sie als Feuerwehrmann arbeiten. Für Frauen ist es noch problematischer und gefährlicher.

Feuerwehrleute müssen schwere Lasten heben, was zum Einsatz gehört. Dazu zählen sowohl die eigene persönliche Schutzausrüstung (ca. 25 kg) als auch weitere Geräte wie Schläuche, Werkzeuge (z.B. Vorschlaghämmer) und in der technischen Hilfeleistung auch schwere Gegenstände oder sogar Personen. Das Heben und Tragen erfordert spezielle Techniken, um Verletzungen wie Rückenproblemen vorzubeugen. Die Einsatzkleidung wiegt also bereits rund 25 kg. Werkzeuge wie Vorschlaghämmer, Stromerzeuger und Kabeltrommeln sind schwer und müssen präzise gehandhabt werden. Hohe, mit Wasser gefüllte Schläuche müssen gehalten, stabilisiert und bewegt werden. Bestimmte Pumpen wiegen etwa 45 kg pro Person. Bei Einsätzen müssen häufig schwere Objekte gehoben oder verschoben werden, einschließlich der Rettung von Personen. Dies kann zu schweren Rücken- und Wirbelsäulenverletzungen führen.

Ein Mann kann je nach Alter und Tätigkeit unterschiedliche Gewichte tragen: Als Richtwert für das häufige und regelmäßige Heben und Tragen werden für Männer oftmals 20 bis 30 kg genannt, wobei für jüngere Männer (19–45 Jahre) bis zu 30 kg empfohlen werden und für Ältere (über 45 Jahre) 25 kg. Bei gelegentlichem Heben können die Grenzen höher liegen, bis zu 55 kg für Männer zwischen 19 und 45 Jahren.

Bei Frauen sieht es ganz anders aus: regelmäßige und häufige Lasten über 10 kg für Frauen sollten vermieden werden. Für schwere körperliche Arbeit, die mit regelmäßigen Lasten über 5 kg oder gelegentlichen Lasten über 10 kg verbunden ist, gelten besondere Vorschriften, beispielsweise bei schwangeren Frauen. Generelle Richtwerte schlagen vor, dass Frauen nicht mehr als 10 kg bei häufigem Heben heben sollten.

Und das ist der Grund, warum Frauen bei der Feuerwehr nicht arbeiten sollten.

Hier erzählen Frauen, wie sie bei der Feuerwehr von ihren männlichen Kollegen nicht nur akzeptiert, sondern sogar unterstützt werden, wenn es um schweres Heben und Tragen geht, indem die Männer mit den Frauen schwere Koffer und dergleichen mittragen, weil die Frauen geschlechtsbedingt das nicht können. Die Männer nehmen ihren weiblichen Kolleginnen also sogar einen Teil der Arbeit ab, damit die Frauen keinen Hexenschuss oder Blasenprolaps u.s.w. kriegen. Die Männer bei der Feuerwehr opfern sich sogar für die Gleichberechtigung der Frauen auf. :D:thumbup:

: https://www.youtube.com/watch?v=XoLXd0I_oXE&t=89s

...........

Und da Du ein Video gepostet hast, kontere ich einfach mal mit anderen:

youtube.com/watch?v=uaiiAsmj2Rg

youtube.com/watch?v=dt8u7Ufhu0Q

Das Gewimmere und Gejammere der Kinder passiert natürlich aus reinster Freude am gymnastischen Spaß.

Die Kinder weinen teilweise ganz laut. Eine Sadistin, die kleine Mädchen foltert. So etwas kann schlimme Konsequenzen haben. Ich kenne sehr viele Beispiele aus der Praxis, wo eine Person für ihre Taten bestraft wurde. Das wird ausgleichende Gerechtigkeit, Nemesis oder Karma genannt.

: https://www.youtube.com/watch?v=JkVuupkC8z8

Bei der Polizei wäre das vielleicht noch o.k. Bei der Feuerwehr kenne ich allerdings nur Männer, Frauen habe ich dort noch nie gesehen, Dann gibt es auch die TV-Sendung Truckerbabes, wo Frauen als LKV-Fahrerinnen gezeigt werden. Meines Erachtens sind das nur Darstellerinnen, die eine Rolle spielen, und keine echten Truckerinnen. Zumindest habe ich noch nie Frauen in LKV-s am Steuer gesehen, egal ob hier in Deutschland oder in anderen Ländern. Nicht eine einzige. Neuerdings zeigen die in manchen Filmen zierliche Frauen, die Polizistinnen spielen und große kräftige Männer brutal verprügeln und überwältigen. :D Tja, dem Irrsinn sind heutzutage keine Grenzen mehr gesetzt.:rolleyes:

Hallo Clara, herzlich willkommen!

Du hattest geschrieben, dass Du einen Familienangehörigen pflegst. Falls Du dabei schwere körperliche Arbeit leisten musst, wäre dies eine mögliche Ursache. Wichtig ist also die Ursache herauszufinden und zu beseitigen, um Komplikationen zu vermeiden und zu verhindern, dass Du selbst hilfsbedürftig wirst. Also lass Dir vernünftiger Weise bei der Pflege helfen, sorge für Entlastung rechtzeitig.

Auch bestimmte Medikamente können einen Prolaps begünstigen, indem sie die Muskulatur der Blase oder des Beckenbodens schwächen, z. B. manche Blutdrucksenker (z. B. Alpha-Blocker), Antidepressiva, einige Schmerzmittel, Antihistaminika und Medikamente zur Behandlung von Magen-Darm-Beschwerden (so genannte Anticholinergika). Falls Du solche Medikamente einnimmst, solltest Du mit dem Arzt darüber sprechen und nach Alternativen ohne Nebenwirkungen suchen.

Akupunktur wäre eine weitere Möglichkeit, die Blasensenkung alternativ zu behandeln. Ackerschachtelhalm/Zinnkraut enthält viel Kieselsäure für ein starkes Bindegewebe. Allerdings wird empfohlen, den daraus zu zubereitenden Tee lange im geschlossenen Topf zu kochen, damit die Kieselsäure besser herausgezogen werden kann.

Gute Besserung!

.......Der Mensch paart sich in erster Linie nicht, um sich fortzupflanzen, sondern um des Vergnügens willen....

So ist es, der Mensch empfindet beim Sex Vergnügen, sonst würde er sich nicht paaren wollen und keine Nachkommen zeugen können. Übrigens die Tiere empfinden dabei auch Vergnügen, sonst würden sie sich nicht paaren wollen und somit aussterben.

Bei der Paarung werden zahlreiche Glückshormone ausgeschüttet. Oxytocin fördert die Bindung und das Gefühl von Vertrauen, während Dopamin für das Belohnungsgefühl und für Euphorie sorgt. Endorphine erzeugen ein Gefühl von Euphorie, und Serotonin sorgt für Entspannung und Zufriedenheit nach dem Sex.

Oxytocin hat bei Männern eine angstlösende und sozial bindende Wirkung, die das Einfühlungsvermögen, das Vertrauen und die emotionale Bindung zu Partnerin und Kindern fördert. Studien zeigen zudem, dass es die sexuelle Treue stärken kann, indem es die Partnerin im Vergleich zu anderen Frauen attraktiver erscheinen lässt. Das Vergnügen ist nur Mittel zum Zweck und der Zweck heißt Fortpflanzung.

Und noch mehr Coronairrsinn:

Warum gab es 2020/2021 so wenig Klopapier? Einer niest, 500 machen sich in die Hose.

Vorsicht: Wir dürfen echt nicht glauben, was uns das Gesundheitsministerium sagt! Sie haben gesagt, es reicht, wenn wir Maske und Handschuhe beim Rausgehen tragen. Das habe ich heute morgen gemacht. Aber die anderen hatten alle auch noch Pullover und Hose an!

Zwei Freunde unterhalten sich über die Plandemie. Fragt der eine: "Wie schützt Du dich denn gegen das Coronavirus?" Antwortet der andere: "Mit Pfefferspray! Wenn Du dir damit die Hände einreibst, fässt Du dir garantiert nicht ins Gesicht!"

Corona: Die DDR-Mottowochen sind ein voller Erfolg!

- leere Supermarktregale

- keine Auslandsreisen

- abgeschaffte Meinungsfreiheit

- ausgelaugte Wirtschaft

Pathologin lässt Bombe platzen (sie sterben wie die Mücken)

Thema Turbokrebs.....

Eine beeindruckende Persönlichkeit, diese Pathologin, mutig, klug, verantwortungsbewusst, mit edlem Charakter und echter Berufung, Menschen zu helfen, anstatt sie krank zu machen. Dass sie gekündigt hat, anstatt dort weiter zu arbeiten und sich am Leid der betroffenen Menschen zu bereichern, ist erstaunlich, denn heutzutage scheinen solche Charaktere im medizinischen Beruf rar zu sein.