Beiträge von Vielehobbys

Ich denke, es ist auch eine Charaktersache und eine psychologische Sache. Menschen mit narzisstischer Veranlagung sehen Kinder als Belastung an, andere wiederum, die liebevoller sind, wollen Kinder haben, weil sie das Bedürfnis haben, jemanden zu lieben und für ihn da zu sein. Die einen sind glücklich, wenn sie nehmen, wenn die anderen sich um sie kümmern und für sie da sind, und andere wiederum sind glücklich, wenn sie geben und wenn sie sich um die anderen kümmer dürfen. Und es gibt dazwischen viele Abstufungen.

Hier wäre der Spruch des preußischen Königs Friedrich II, genannt "Der Alte Fritz" sehr zutreffend: " Jeder soll nach seiner Façon selig werden“. Damit würde man viel Leid verhindern, denke ich. Meine Stieftochter hat auch unter ihrer narzisstisch veranlagten Mutter sehr gelitten und ständig um ihre Liebe gekämpft. Leider umsonst.

Ich war vorhin hier im falschen Thread. Habe es jetzt in den richtigen Thread verschoben. Zum Thema hier hätte ich allerdings auch etwas zu sagen. Klima und Gesundheit/Krankheit sollen miteinander verknüpft werden. Deshalb jetzt die offizielle Forderung. Ich lese und höre in letzter Zeit ständig in den MSM über Hanta, Ebola, Noro und Co. Die Panikmache ist ganz offensichtlich. Diesmal wird es aber schwierig werden, denke ich. Und das haben wir Corona zu verdanken. Schau mer mol! ;)8):saint:

Es kommt darauf an, was man unter Kindern verstehen will. Für mich sind Kinder wunderbare, liebenswerte Menschen, die zwar auch Zeit und Geld kosten, aber auch viel Freude machen und von denen man viel lernen und sich dadurch weiterentwickeln kann, indem man klüger und stärker wird bei der Meisterung der Aufgaben und Probleme . Ich habe leider keine eigenen Kinder, ungewollt, dafür aber eine Stieftochter und eine Stief-Enkelin, um die ich mich auch Jahre lang kümmern durfte und dabei viel lernen konnte. Ich habe mich mit beiden immer sehr gut verstanden, besser als sie beide untereinander oder sie beide mit der leiblichen Mutter und Oma. Und ich bin immer noch für sie da und helfe, wo ich kann.

Trotzdem habe ich mein eigenes Leben immer genießen können. Es war keine Last für mich, Zeit für "fremde" Kinder zu haben. Es kann auch bereichernd sein und man lernt dabei, entstehende Probleme besser zu bewältigen. Das Leben ist eine Schule und wir können nur durch unsere Mitmenschen lernen und uns weiter entwickeln. Ich freue mich immer, wenn ich junge Familien mit Kindern sehe. Neulich war ein großes Kindergeburtstagsfest in der Nachbarschaft im Freien. Es hat mir Freude bereitet, zuzusehen. Junge Eltern, Kinder, Hunde, alle waren happy!<3:)

...über 1 Million Unterschriften gesammelt um finanzielle ZUschüsse für Abtreibungen zu erreichen....hat die EU-Kommission finanzielle Mittel zugesagt.

Es werden Embryos und Föten für Forschungszwecke gebraucht, deshalb die Finanzierungen durch die Politik.

Zitat

22.04.2021

US-Bischof verurteilt Forschung mit fötalem Gewebe

Ethisch nicht vertretbar

Die katholische US-Bischofskonferenz wendet sich gegen Forschung mit fötalem Gewebe aus Abtreibungen. Die Körper von Kindern, die durch Abtreibung getötet werden, "verdienen den gleichen Respekt wie der jedes anderen Menschen."

Zitat

Das erklärte der Vorsitzende der Lebensschutz-Kommission der Bischöfe, Erzbischof Joseph Naumann von Kansas City. Die US-Regierung dürfe solche Forschung nicht finanzieren; es gebe andere effektive Forschungsmethoden und klinische Behandlungen.

Zitat

Forschung soll wieder erlaubt werden

Der Erzbischof reagierte auf die Ankündigung des National Institute of Health in Bethesda, die Forschung mit fötalem Gewebe wieder zu erlauben. Ex-Präsident Donald Trump hatte diese gegen den Widerstand aus der Wissenschaft verboten. Die Entscheidung, das Verbot aufzuheben, kam laut Medienberichten auf Drängen von 26 Demokraten im Repräsentantenhaus zustande, die Gesundheitsminister Xavier Becerra dazu aufgefordert hatten.

Quelle: https://www.domradio.de/artikel/ethisc…foetalem-gewebe

Zitat

Washington – Die US-Bischofskonferenz hat sich erneut gegen eine mit Steuermitteln finanzierte Forschung an abgetriebenen Föten in den USA ausgesprochen. „Die Forschung mit fetalem Gewebe abgetriebener Säuglinge ist unethisch“, erklärte der Vize-Direktor des US-Bischofssekretariats für Lebensschutzfragen, Greg Schleppenbach.

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/news/kritik-an…98-9461fdad0689

Die gesetzlichen Regelungen zur Embryonenforschung sind in der Europäischen Union nicht einheitlich geregelt. Jedes Mitgliedsland hat eigene nationale Gesetze. Während einige Staaten wie Schweden, Spanien oder Frankreich die Forschung unter strengen Auflagen erlauben, ist sie in Ländern wie Deutschland und Polen stark eingeschränkt oder verboten.

Auch in Deutschland wird Forschung an Föten und Embryos betrieben. Forschung an Föten / Fötalem Gewebe: Föten sind laut medizinischer Definition Ungeborene ab der 9. Schwangerschaftswoche. Die Arbeit mit primordialen (frühkindlichen) Keimzellen aus abgetriebenen Föten ist nach § 5 des Embryonenschutzgesetzes in Deutschland unter bestimmten Bedingungen rechtlich nicht verboten.

Das Video war nicht mehr abrufbar, es hat einen neuen Link bekommen. Jetzt kann man es wieder abrufen:

Zum Entspannen und träumen: Sanfte Stimme, sanfte Musikinstrumente, gefühlvolle Texte, schöne Urlaubsbilder. <3:) Viva España!

youtube.com/watch?v=3BciD709knc

Ich fand die Seite auch satanistisch anmutend, und trotzdem gab es dort viele kritische Artikel, aber die Frage ist: Ist das dem Betreiber bewusst, oder ist er ahnungslos, dass seine Seite aufgrund ihrer äußeren Ausgestaltung negative Auswirkungen auf die Leser haben kann? Auf viele vermutlich ja. Es gibt allerdings Menschen, die dagegen immun sind. Auf mich wirkt diese horrorhafte Aufmachung und irgendwelche "bösen" Nachrichten überhaupt nicht, und wenn ja, dann nur belustigend.

Vor dem Schrecklichen sollte man sich nicht verstecken und auch keine Angst haben, denn Du kannst dem nicht entkommen, es ist überall und es begegnet Dir immer wieder, ob Du es willst oder nicht. Das Einzige, was man dagegen tun kann, ist sich bewusst zu machen, dass das Schreckliche nur dann schrecklich ist, wenn man davor Angst hat. Wenn es einen vollkommen kalt lässt, und einem bewusst wird, dass es nur aufgeblasenes Gehabe ist, dann ist der Mensch derjenige, der sogar in der Lage ist, das Schreckliche zu erschrecken und in die Flucht zu schlagen. Denn das "Böse" und "Schreckliche" hat auch Angst.:saint::thumbup:

Ich habe dafür viel Verständnis und habe den Geimpften nie Vorwürfe gemacht, liebe Locke, sondern nur bedauert, dass sie dem Druck nachgegeben haben. Viele hatten auch keine Zeit oder/und nicht den kritischen Verstand von z. B. Die Mama, um sich selbstständig zu informieren. Außerdem glauben viele Menschen der Regierung und den offiziellen Medien, denn wozu sind die Regierungen da, doch um uns, die wir ihre Ernährer sind, zu beschützen?! Logisch, oder?

Das Gleiche gilt für die Ärzte. Auch diese haben ihre Patienten verraten. Ausgenommen die kritischen und gewissenhaften Ärzte, die nicht mitgemacht haben. Inzwischen wissen viele, dass die Regierenden und auch Ärzte auch nur Menschen mit Schwächen sind, und dass wir uns auf sie leider nicht mehr verlassen können.

Da hast Du Glück gehabt, und ich kenne auch gute Ärzte und Krankenschwestern, doch leider ist das Gesundheitssystem immer schlechter geworden. Ich schrieb ja, dass ich für ein solidarisches System bin, doch es muss meines Erachtens reformiert werden und von unabhängigen Menschen überwacht und kontrolliert werden, weil viel zu viel Missbrauch im Spiel ist. Es ist zu korrupt. Nicht die einzelnen medizinische Fachkräfte, die sogar teilweise auch ausgebeutet werden, sondern das System an sich und die großen Gewinner dieses Systems, wie Pharma und Co.

Dieser echte Arzt sagt ganz deutlich mit mutigen und intelligenten Worten, was er vom "Gesundheits"system hält, nämlich dass es völlig korrupt und kaputt ist, und fordert auf, dass die Menschen endlich für bessere Bedingungen kämpfen sollen. Ein kurzes Video, dass aber viel Wahrheit enthält:

Dr. Paul Brandenburgs Rede vorm Bundestag am 3. August 2022 im Rahmen der Woche der Demokratie

: https://www.bitchute.com/video/QecYXyVTZmdX

.......Mittels unzähliger Impfungen haben die Menschen ihre eigene Krankenabwehr verloren, das Immunsystem brachgelegt und für Infektionen empfänglicher gemacht. Es ist die Antwort der Natur auf die Versuche der Schulmedizin diese austrixen zu wollen.

Auch unsere minderwertige Ernährung trägt dazu bei unsere Widerstandskräfte zu mindern.

Das hast Du sehr zutreffend beschrieben und erklärt, lieber Guenter. :):thumbup:Es ist immer wieder das gleiche Spiel. Erst krank machen und dann abkassieren.

Liebe Locke,

ich muss Guenter völlig recht geben, denn er hat nicht von akuter Lebensgefahr, sondern von chronischen Erkrankungen geschrieben. und dass die Schulmedizin diese nicht heilt, sondern sogar eher verursacht, zusätzlich zur ungesunden Lebensweise. Das weiß jeder kritisch denkende Mensch, der zudem genug Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat. Guenter hat auch geschrieben, dass bei Unfällen/Notfällen, die Schulmedizin eventuell helfen kann. Aber auch hier habe ich leider viele Fälle erlebt, wo es genau umgekehrt war.

Dass die Schulmedizin krank machen kann, erleben wir schon seit vielen Jahren, und seit den Corona-Spritzen und den zahlreichen daran Erkrankten und Verstorbenen, haben dies auch endlich viele Menschen kapiert, die es bisher nicht wahrhaben wollten. Du und Dein Sohn seid auch geimpft, und seid nicht lange danach krank geworden. Dein Sohn ist davon überzeugt, dass es von der Covid-Impfung kommt, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast. Du hattest auch geschrieben, dass die Chemo- und Bestrahlung bei ihm keine Besserung gebracht haben, und dass seine Blut-Werte dies bestätigt hätten. Und Du behandelst ihn alternativ mit CDL. DIch übrigens auch.

Mit Deinen Berichten hier im Forum bestätigst Du eigentlich auch, was hier viele kritisieren, nämlich, dass die Schulmedizin viele Menschen krank macht. Hinzu kommt die ungesunde Lebenweise. Bei Deinem Sohn war diese zwar nicht der Grund, doch sich mit solchen ungeprüften und nicht ordentlich zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen ist riskant, und deshalb auch ungesund.

Ich freue mich, dass es euch beiden besser geht, und dass Dein Sohn selbst eingesehen hat, dass die Covid-Impfung ihm geschadet hat. Er wird also die Lern-Chance, die ihm das Schicksal geschenkt hat, nutzen, um später seine Gesundheit besser zu schützen, indem er sich nicht mehr impfen lässt, sondern sich gegen Viren mit natürlichen Alternativen schützt. Alles Gute für euch! <3:)

Wir haben auch viele Kräuter hier ganz in der Nähe, frische Luft und viele Lebewesen, mit denen ich liebevoll kommunizieren kann, was mir persönlich gut tut. Heute habe ich mich mit einem bunten Waldspecht und einer Amsel unterhalten, und eine kleine Blindschleiche und ein paar Hummeln und Bienen ganz sanft gestreichelt. Und die Kräuter duften herrlich! Die Natur ist wundervolle Medizin. <3:)

Torcer, innerhalb von nur zwei Tagen gab es so viele Kommentare unter dem Video, dass ich sie jetzt gar nicht alle zählen kann, vielleicht Hunderte? Fast alle sind ganz klar gegen die Impfung und noch dazu mega-stink-e-sauer auf die Politiker. Und werden sich entschieden wehren. Ich weiß auch warum. Weil die alle eine Riesen-Mega-Scheiß-Heiden-Angst haben, und zwar vor den Giftspritzen!!! :D:saint::thumbup:

Torcer, die ziemlich heftigen Kommentare unter dem von Dir verlinkten Video zeigen ganz klar, was die Menschen davon halten. Hier nur ein paar Beispiele von vielen:

Zitat

Die VERBRECHER können nur meine LEICHE impfen! Ich werde lieber STEHEND STERBEN, bevor ich KRIECHEND LEBEN werde!

Das ist Körperverletzung! Kein Staat hat das recht Menschen zu spritze zu zwingen. Auswandern bringt einen SCHEISS - denen muss der Stecker gezogen werden! Ich werde mich definitiv mit Händen und Füßen wehren.

Das können die mal schön vergessen, nie wieder lasse ich mich impfen.

NIEMALS!!! MEIN KÖRPER,MEIN LEBEN,MEINE GESUNDHEIT,MEINE ENTSCHEIDUNG... PUNKT !!! F...T EUCH !!!

Zitat

Niemals lass ich mich impfen schon lange nicht mehr mit keinem. Satans Stoff

Keiner wird sich impfen lassen und bezahlen wird das auch keiner. Die verantwortlichen können sich selbst mit diesem Dreck impfen.

️Ich 76 j gehe vorher in das Gefängnis...Dann nehme ich lieber die Haftstrafe. So viele Zellen haben diese Mörder gar nicht.

Die können sich ihre Giftspritzen rektal bis zum Anschlag einführen. Zahlen tu ich einen Scheißdreck Mich impft man nur über meine Leiche.

Zitat

..Politiker sind eine Gefahr für Leib und Leben und wir müssen handeln.

Ihr habt es mit dem Teufel zu tun. Vergesst das niemals. Es geht um Eure Seelen. Ich weigere mich. Ich würde lieber verhungern.

Nichts wird Pflicht! Dann sehe ich das als Angriff auf mein Leben und Gott hat uns mitgeteilt das wenn mir jemand nach meinem Leben trachtet, ich mich dem zur wehr setzen darf. Bis zum Tod!!!!! Wer sterben will sofort impfen lassen, wer Leben will verweigert.

Diese musikalische Kreation von Albinoni ist in der Klassik-Welt sehr beliebt, weil sie auf feinfühlige und raffinierte Art und Weise viel Lebensfreude und Leichtigkeit und gleichzeitig Leid und Leidenschaft musikalisch interpretiert. Ein Wechselspiel zwischen freudigem Erleben und vor Glück Berauschtsein und leidvollem und traurigem sowohl körperlichen als auch seelischen Darben, die das Leben begleiten und prägen. Diese jungen sympathischen Musiker spielen mit sehr viel Feingefühl das weltbekannte Adagio.

Es fängt sehr sanft, klangvoll und beruhigend, und gleichzeitig auf sanfte Weise beschwingt und die Gefühle berührend und beflügelnd an, im letzten Abschnitt wird es dramatisch und aufwühlend bis herzzerreißend, so wie auch dieses Leben zwischen Ruhe und Aufregung, zwischen Höhen und Tiefen wechselt, und es endet mit Frieden und Glückseligkeit, so wie auch dieses Leben endet. Ich höre es immer wieder sehr gerne, weil es für mich wie eine wohltuende seelische Therapie wirkt. <3:)

: https://www.youtube.com/watch?v=1JXeoZpMnNc

.......Trotzdem ist man bis zu einem gewissen Grad darauf angewiesen.

Wenn es um Bevölkerungsreduktion geht - ja, da würde ich Dir recht geben.;) Ansonsten sehe und erlebe ich schon seit vielen Jahren, dass es mir und vielen anderen nur schadet und nichts nutzt. Ich spreche immer aus Erfahrung. Das gilt auch für andere Themen hier im Forum, über die wir beiden Hübschen manchmal leidenschaftlich diskutieren. :D:thumbup: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du und Dein Mann auch durch dieses System krank gemacht wurdet.

Bei Unfällen kann es eventuell hilfreich sein, aber ansonsten habe ich so viel Negatives erlebt und gesehen, sowohl bei mir als auch bei sehr, sehr vielen anderen Menschen, dass ich eines Tages dachte, um zu überleben, muss ich einen großen Bogen um diese Krankenindustrie, wie Guenter es so treffend ausdrückt, machen. Und es funktioniert schon seit vielen Jahren. Es hat sich vielfach bestätigt.

Wir brauchen schon Solidarität, wie Du sagst, da gebe ich Dir recht, aber ohne Missbrauch des Vertrauens in ein solches System.

Danke, lieber Guenter, für diese wertvolle Information, die sehr wichtig ist für die sachlich-kritische Recherche zum Thema Impfung, insbesondere moderne Impfungen, wie diese mRNA-Impfungen, die zu mindestens mehreren Millionen schweren Impfschäden geführt haben, denn die Dunkelziffer ist bekanntlich viel höher als die offiziellen Meldungen, und das nicht nur aus eigener Erfahrung und Beobachtung festsgestellt, sondern wie aus der statistischen Wissenschaft schon lange bekannt. Denn die offiziell gemeldeten Fälle machen in der Regel, laut statistischer Lehre, nur einen sehr kleinen Prozentsatz aus.

Ich habe gelesen, dass die oben genannten "Wissenschaftler" den Nobelpreis dafür bekamen. dass sie Zellen genetisch manipuliert haben, um das Immunsystem auszutricksen. angeblich um uns vor Viren zu schützen. Ich frage mich, warum manche Personen so darauf erpicht sind, unser Immunsystem, das schon seit Jahrtausenden, ja sogar Jahrmillionen so gut funktioniert hat, dieses perfekte Naturwunder, das uns so zuverlässig vor Krankheiten schützt, so hinterhältig zu verändern, auszutricksen und zu manipulieren. :/:?::!::(:thumbdown:;(:thumbdown:X(:thumbdown:

Die WHO und ihre Finanzierung

Bei all den Themen der letzten 5 Jahre ist es eventuell an der Zeit, sich auch mal mit der Finanzierung der WHO zu beschäftigen...Helfen können uns ... die eigentlichen Geschäftsberichte der WHO,... Den aktuellen Geschäftsbericht hierzu kann man ganz normal auf den Seiten der WHO herunterladen, für 2024 sieht er so aus:

...Schaut man sich dann beispielsweise auf Seite 41 die Ausgaben (Expenses) für die einzelnen Programme an, betragen diese 3,76 Milliarden US Dollar. Etwas weiter oberhalb stehen die Einnahmen (Revenue): 3,17 Milliarden US Dollar. Und genau von diesen Einnahmen stammen gut 80% aus freiwilligen Spenden. Und zwar zweckgebunden!

Nochmal zum Mitschreiben: Diese 2,53 Milliarden (80%) sind zweckgebunden! Und genau DAS steht in diametralem Widerspruch zum Verfassungsauftrag der WHO seit Gründung im Jahr 1946. Auch das ist ganz öffentlich nachzulesen im Verfassungsauftrag aus dem jahr 1946:.....

Dort steht unter Kapitel VII, als Art. 37:

...Zu gut deutsch: Die WHO darf keine Zweckaufträge, keine Auflagen von irgendjemandem entgegennehmen. Und man mag es kaum glauben, bereits dieser Widerspruch wurde im Jahr 2011 öffentlich von der damaligen WHO-Direktorin, Magret Chan, scharf kritisiert.

Und in all den vergangenen Jahren kann man sich bei den freiwilligen Spenden auf eine immer wiederkehrende Konstante verlassen - die Gates Foundation. Sie führt die Spitze der freiwelligen Beiträge an. In diesem Bericht (für 2024) liegt die Gates Stiftung mit 323 Millionen mal wieder auf Platz 1, Deutschland mit 129 Millionen auf Platz 4. Vor Deutschland, auf Platz 3, liegt die GAVI Impfallianz. Und GAVI hat ein ganz klares Programm, wie wir wissen: Impfungen weltweit voranzutreiben. Also Marketing für Impfungen zu betreiben. Der Anteil der freiwilligen Spenden der GAVI liegt bei 257 Millionen US Dollar.

Wichtig ist auch nochmals die fragwürdige Rolle von Bill Gates, die Rolle der Einmischung. Gates hat im Rahmen der WHO Vollversammlung 2010 ausgerufen, dass das Jahrzehnt ab 2010 als die "Dekade der Impfungen" (decades of vaccinations) deklariert werden sollte. Aus Sicht der WHO natürlich. Er hat also damals schon öffentlich die Devise rausgegeben: Impfen! Impfen! Impfen! Gleichzeitig hat er die 193 Mitgliedstaaten der WHO dazu aufgerufen, ihre finanziellen Mittel in diesem Bereich ganz klar zu priorisieren.

Man sieht hier also sehr deutlich die Einflussnahme der Impfindustrie. Als Widerspruch zu Art. 37. Und erstaunlich, dass die WHO als "Gesundheitspolizei", um es mal so auszudrücken, nur ein einziges Mittel über alles andere stellt - die Impfung. Und all die anderen ... Mittel, ..., die zudem auch noch viel günstiger sind, unterdrückt. Gerade bei diesen... Mitteln hatte die WHO darauf ganz massiv Einfluss genommen, dass diese von der Liste der tauglichen und wirksamen Gegenmittel verschwinden.

Also nochmal: Gates und seine Foundation, wie auch die GAVI (bei der ja auch Bill Gates drinsteckt) betreiben seit Jahren ganz massiv eine als Hauptsponsor der WHO zweckgebundene Spendentätigkeit. Aber - den genauen Wortlaut der Zweckgebundenheit der Spenden hütet die WHO wie ihren Augapfel, er wird nicht preisgegeben, wurde bisher nie publiziert, ist geheim.

All das sollte man vielleicht berücksichtigen, wenn es beim nächsten Mal wieder um die Fragestellung geht, impfen oder nicht impfen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese außerordentlich wichtige sachliche Information, die ganz klar zeigt, dass diese ständige auffällig und extrem stark übertreibende Panikmache mit den "Viren" im Zusammenhang mit riesengroßen milliardenschweren Geschäftemachereien steht.

Hallo Heiterweiter,

Sport ist sehr wichtig, doch zusätzlich sollte man die Ursachen suchen und gezielt behandeln. Eine schwache/kranke Leber kann beispielsweise zu Muskelschwäche, Störungen des Nervensystems, Gleichgewichtsstörungen u.s.w. führen. Auch Magen-Darm-Probleme sind typisch. Johanniskraut und Mariendistel sind gut für die Leber, das Nervensystem und die Entgiftung allgemein, was viele Beschwerden lindern kann. Zusätzlich Löwenzahn und Ringelblume für die Leber, zur Schmerzlinderung und Entgiftung und gegen Entzündungen.

Alles Gute!

Ergänzung: Bei einer Folgeverordnung muss der Arzt detailliert begründen, warum der Sport zwingend fortgesetzt werden muss und warum die Patienten die Übungen nicht selbstständig durchführen können.

Einzelne Ärzte und medizinische Fachkräfte sind selbstverständlich in Ordnung, doch das System ist trotzdem richtig faul. Und das ist das eigentliche Problem. In den USA mag es schlimmer sein, doch das macht die Scheiße woanders nicht besser. Wenn Du Pest mit Cholera vergleichst, ist die Cholera zwar bekanntlich das etwas kleinere Übel, doch das macht die Cholera nicht deshalb wünschenswert. Logisch!