Beiträge von Vielehobbys

.........
    Denn auf den Philippinen leben wohlhabendere Menschen........

Also die philippinischen Frauen, die ich hier in Deutschland kenne und die mit deutschen Männern verheiratet sind, müssen ihre philippinische Verwandtschaft finanziell unterstützen und schicken immer Geld in ihre Heimat. Ich glaube nicht, dass es so viele wohlhabende Menschen dort gibt.

Mag sein, dann hätte er das aber auch explizit schreiben können...

Du hast also doch richtig vermutet/verstanden, dass Franz-Anton seine Insel meinte. :):thumbup: Du kennst die Besonderheiten der Forumsmitglieder hier besser als ich. ;)

Zu den Mitteln gegen Krebs kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es viele wirksame Heilpflanzen gibt, denn viele enthalten die gleichen Alkaloide. Selbstverständlich muss man richtig dosieren, denn Alkaloide sind bekanntlich in höheren Mengen giftig. Die Dosis macht das Gift. Hier reichen kleine Mengen völlig aus. Ich kenne viele Menschen, meinen Opa eingeschlossen, die mit solchen Kräutern ihren Krebs geheilt haben. Hinzu kommt die richtige Diät und die Beseitigung der Ursache, denn sonst würde der Krebs immer wieder neu entstehen, wenn die Ursache nicht beseitigt wird. Logisch.

............ Orte, an denen ... die Menschen die höchste Lebenserwartung hatten. Es waren oft Orte am Meer oder am Rande von großen Seen. In seinem Buch charakterisierte er dabei fünf Blue Zones. Letztlich waren es dann aber immer gewisse Ähnlichkeiten - die Menschen dort ernährten sich gesünder und bewegten sich bis ins hohe Alter, waren also bis dahin körperlich aktiv.

... Und, lass mich mal raten, mieden die Schulmediziner wie die Pest! :D:thumbup::D:thumbup::D:thumbup::D:thumbup::D:thumbup::D:thumbup::D:thumbup::D:thumbup:

Nicht wahr? ;)8):saint:

......Auch Greenpeace hat einen großen Artikel dazu
    Waldzerstörung im Gran Chaco - ein Verbrechen am Klima
    .......

Greenpeece gehört auch zum Globalistenclub, pardon!,;) "Weltverbesserer"-Gang, und ist scheinheilig. Die teilen sich die Zuständigkeiten: die einen sorgen für die Probleme, die anderen wollen sie angeblich lösen und üben Einfluss in bestimmte Richtungen und kassieren RiesenSummen. Sie haben es faustdick hinter den Ohren.

Tja, Angst ist eine menschliche Eigenschaft, die je nachdem ob begründet oder nicht, einem helfen oder schaden kann. Ich habe auch Angst, aber nicht vor dem Leben, zu dem auch Krankheiten gehören, sondern vor denjenigen, die mir mit falschen Versprechungen angeblich "helfen" wollen. Und deshalb ist mir bisher eine Menge Ärger und Leiden erspart geblieben. Ich habe nach den mir von geldgeilen Kurpfuschern zugefügten Leiden meine Lektion gelernt, nämlich den Geschäftemachern nicht zu vertrauen, und setze meine Angst als Schutz gegen die tatsächlichen Gefahren ein. ;):saint::thumbup:

Mit Insel meinte Franz-Anton vielleicht Sardinien, und damit hat er auf den Post von Matmotta=Murmeltierchen geantwortet, nicht wahr? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Die höhere Lebenserwartung der Deutschen hat womöglich einerseits mit mehr Geld für gesundheitliche Förderung, d. h. naturheilkundliche Behandlungen, NEM und dergleichen kosten Geld und werden von den Krankenkassen nicht bezahlt, aber Leute mit Geld können es sich leisten, und andererseits mit mehr lebensverlängernden Maßnahmen durch die Schulmedizin zu tun, also künstlich verlängertes Leiden von sterbenskranken Menschen, das dicke Profite bringt und die Statistiken verfälscht. Ich habe es so verstanden, dass die Menschen, die an Seeküsten leben, älter werden können. Etwa wegen der Seeluft?:/

Ich vermute, dass die Philippinos, die in 2023 an Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen gestorben sind, mit Corona-Impfungen gespritzt waren.

.........

Kantone gibts in der Schweiz,

in Österreich gibt es Bundesländer

bin sicher, hab in beiden gelebt :)

Ich bin mir auch sicher, obwohl ich nie dort gelebt habe! hehehehe! ;):D:P:D:*8) Kleiner Scherz.:) Ich mag beide Länder sehr und finde sie ziemlich interessant. Die Mama hat sich einfach mal einen kleinen Patzer erlaubt. Macht nichts, ist nur menschlich. Die Konzentration ist manchmal leicht beeinträchtigt, wenn man nachts im Forum herumgeistert, anstatt ins Bettchen zu gehen, weiß ich aus eigener Erfahrung.:saint:

Wer vermeint dass das globale Pandemiebekämpfungssystem beendet ist irrt gewaltig.

........Es geht nicht mehr ob eine neue Pandemie auftritt sondern nur um das wann.

Ich weiß zwar nicht, was die planen, aber ich habe den Eindruck, dass sie sich selbst etwas vormachen und die Realität verweigern. Der Zug ist meines Erachtens abgefahren und der Zeitpunkt verpasst. Wer das nicht einsieht, sägt sich selbst ab. Nur meine ganz bescheidene Meinung. Wir werden ja sehen, was kommt, und wieder viel lernen. Mal schauen, wer der bessere Schüler ist.8) Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung.

.....Ich wüsste gern, was man dagegen machen kann, dass das passiert, vielleicht mehr Abwechslung?

Ja, mehr Abwechslung und berufliche Herausforderungen. Man kann auch die Mitarbeiter fragen, welche Vorschläge/Ideen sie haben, um die Arbeit interessanter und motivierender zu gestalten. Sollte es aber zusätzlich körperliche Ermüdung und Mangel an Konzentration geben, dann wären auch Maßnahmen erforderlich, um die Leistungsfähigkeit der Zellen zu steigern. Also einerseits geistige Förderung und andererseits körperliche Gesundheitspflege als ideale Kombination. Naturheilung hatte oben schon einige Grundprinzipien zur Stärkung der Leistungsfähigkeit aufgezählt, wie gesunde Ernährung. ausreichend Schlaf u.s.w.

Wichtig finde ich auch, dass man den Menschen zeigt, dass man sie wertschätzt und ihnen helfen möchte, damit alle von einer guten Arbeit profitieren können. Oft ist es auch besser, nach dem Prinzip "weniger ist mehr und Qualität statt Quantität" zu arbeiten.

..........

Dabei denke ich dann eher an Homosexuelle in Konzentrationslagern, brennende Asylantenheime, den Ku-Klux-Klan, der, nachdem die Dems den Krieg um die Sklaverei verloren hatten und als Zeichen der Aufrechterhaltung der weißen Vorherrschaft zahllose Afroamerikanern getötet und auch an Bäumen aufhängt hat. Mit Religion hat das alles nichts zu tun.

Die Grausamkeit ist leider Teil des menschlichen Wesens, um so wichtiger ist es, diese zu bekämpfen, so gut es geht. In Afrika z. B. wurden in jüngerer Zeit vom Staat offiziell grausame Rituale teilweise verboten, wie die Genital-Verstümmelung von jungen Frauen u. v. m. Leider gibt es immer noch in Afrika und weltweit zu viel Grausamkeit, unabhängig von Rasse und Nationalität.

Zitat

...ein einzigartiges Initiationsritual, bei dem junge Männer über Rinder springen, sowie den umstrittenen Brauch des Mingi...Jungen, die in die Pubertät eintreten, müssen über eine Reihe von Rindern springen, um ihre Stärke, Geschicklichkeit und ihren Mut zu beweisen. Danach geißeln die Maza – unverheiratete junge Männer, die das Ritual bereits bestanden haben – die Frauen als symbolischen Ausdruck von Dominanz....Für westliche Beobachter wirken diese Rituale oft befremdlich. Tim Forssman erklärt jedoch, dass viele Hamar-Frauen stolz auf die Narben sind, die sie dabei erhalten, und mitunter darum wetteifern, geschlagen zu werden. Jungen, die das Ritual erfolgreich absolvieren, dürfen Rinder besitzen und heiraten....

Zitat

...Kinder, die als Zwillinge geboren werden, außerhalb einer anerkannten Ehe zur Welt kommen oder körperliche Auffälligkeiten zeigen – etwa unregelmäßig gewachsene Zähne – gelten als Mingi. Solche Kinder sollen der Gemeinschaft Unglück bringen. Traditionell wurden sie getötet – ein Brauch, den UNICEF und die äthiopische Regierung als Kindstötung einstufen und aktiv zu beenden versuchen....

: https://altezzatravel.de/articles/most-famous-african-tribes

Hallo Renate,

was glaubst Du warum ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt gehe. ;) Vor langer langer Zeit hatte ich auch Sodbrennen, wollte aber keine Magenspiegelung und auch keine Chemie. Lag bei mir wohl an der falschen Ernährung, am Rauchen und an den Amalgam-Füllungen. Seitdem ich mich von all diesen Ursachen verabschiedet habe, ist das Sodbrennen verschwunden.:):thumbup:

Ich empfehle Dir eine Teemischung aus Johanniskraut, Ringelblumen-Blüten und Akazien/Robinien-Blüten. Wirkt gewebe-heilend, entzündungshemmend, schmerzlindernd und entgiftend. Viel Erfolg und gute Besserung! Man lernt wohl ein Leben lang aus seinen Erfahrungen.

Die beschriebenen Symptome der "fehlenden Motivation" deuten auf ein eher neurologisches Problem hin, was mit oxidativem Stress und Energiemangel, als Folge von zellstoff-schädigenden Vorgängen im Körper, zu tun hat. Und da es mehrere Personen betrifft, und nicht nur eine einzelne, wird der Verdacht dadurch noch mehr verstärkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Coaching solche gravierenden und offensichtlichen Konzentrationsmängel beheben/beseitigen kann, nicht einmal sie vermindern, denn wenn die Zellen nicht ausreichend Energie produzieren können, dann kann man sich noch so sehr anstrengen, es würde nicht funktionieren und das würde die Motivation auch beeinträchtigen. Hier wäre die fehlende Motivation eine Folge und keine Ursache für die nachgelassene Arbeitsleistung.

Ich hoffe und wünsche euch, dass diese Vermutung nicht stimmt, und das Problem doch noch mit Hilfe von Coaching gelöst werden kann, denn wenn es doch eine ernste organische Ursache wäre, wird sich das Problem nicht einmal reduzieren lassen, was natürlich sehr schade wäre. Das Coaching würde zeigen, ob diese Vermutungen stimmen oder ob man eine andere, nämlich die echte, Ursache suchen und finden muss, um diese gezielt anzugehen und hoffentlich doch noch Besserung zu erreichen, vielleicht mit geeigneten Stoffwechsel-Behandlungen auf naturheilkundlicher Basis.

Was auch immer, ich wünsche eurem Team viel Erfolg dabei und gute Besserung. :):thumbup: