Liebe Locke,
ich muss Guenter völlig recht geben, denn er hat nicht von akuter Lebensgefahr, sondern von chronischen Erkrankungen geschrieben. und dass die Schulmedizin diese nicht heilt, sondern sogar eher verursacht, zusätzlich zur ungesunden Lebensweise. Das weiß jeder kritisch denkende Mensch, der zudem genug Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat. Guenter hat auch geschrieben, dass bei Unfällen/Notfällen, die Schulmedizin eventuell helfen kann. Aber auch hier habe ich leider viele Fälle erlebt, wo es genau umgekehrt war.
Dass die Schulmedizin krank machen kann, erleben wir schon seit vielen Jahren, und seit den Corona-Spritzen und den zahlreichen daran Erkrankten und Verstorbenen, haben dies auch endlich viele Menschen kapiert, die es bisher nicht wahrhaben wollten. Du und Dein Sohn seid auch geimpft, und seid nicht lange danach krank geworden. Dein Sohn ist davon überzeugt, dass es von der Covid-Impfung kommt, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast. Du hattest auch geschrieben, dass die Chemo- und Bestrahlung bei ihm keine Besserung gebracht haben, und dass seine Blut-Werte dies bestätigt hätten. Und Du behandelst ihn alternativ mit CDL. DIch übrigens auch.
Mit Deinen Berichten hier im Forum bestätigst Du eigentlich auch, was hier viele kritisieren, nämlich, dass die Schulmedizin viele Menschen krank macht. Hinzu kommt die ungesunde Lebenweise. Bei Deinem Sohn war diese zwar nicht der Grund, doch sich mit solchen ungeprüften und nicht ordentlich zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen ist riskant, und deshalb auch ungesund.
Ich freue mich, dass es euch beiden besser geht, und dass Dein Sohn selbst eingesehen hat, dass die Covid-Impfung ihm geschadet hat. Er wird also die Lern-Chance, die ihm das Schicksal geschenkt hat, nutzen, um später seine Gesundheit besser zu schützen, indem er sich nicht mehr impfen lässt, sondern sich gegen Viren mit natürlichen Alternativen schützt. Alles Gute für euch!