Beiträge von Vielehobbys

    In den USA soll sich Widerstand gegen die politischen Versäumnisse, gegen die Impfungen und sonstigen Maßnahmen, die gegen die Menschenrechte verstoßen, zu entwickeln. Ein interessanter Artikel, der wachsam machen sollte:

    : https://uncutnews.ch/in-den-us…ch-der-who-zu-verhindern/

    Zitat

    In den USA entstehen Widerstandsbewegungen, um einen Putsch der WHO zu verhindern

    Als Reaktion... beginnen sich Organisationen zu formieren, die sich gegen die medizinischen, kriminellen und verräterischen Aktivitäten von Bundesbehörden... zur Wehr setzen........


    Die Weltgesundheitsorganisation hat kürzlich angekündigt, dass sie einen „Soft Cup“ initiieren wird, der bestehende Menschenrechtsgesetze ignorieren wird, um Pandemievorsorge und Biosicherheit zu erreichen. Die WHO bereitet Pandemieverträge vor, um die nationale Souveränität der Nationen zu übernehmen und „den Schutz der Menschenrechte aufzuheben, Überwachung und Zensur durchzusetzen, die Meinungsfreiheit abzuschaffen und von den Regierungen zu verlangen, dass sie zensieren und nur ein Narrativ verwenden“. Weitere Änderungen umfassen „durchsetzbare Dekrete, Haftungsschutz, die Abschaffung aller Rechte an geistigem Eigentum, die Einführung digitaler Reisepässe und die Ausübung einseitiger Befugnisse zur Ausrufung einer Pandemie, der alle Länder Folge leisten müssen“. Dies würde es der WHO ermöglichen, jede einzelne Nation der Welt zu übernehmen.


    Quelle: American Resistance Movements Emerging to Deter W.H.O. “Soft Coup”ˍ

    Die Meldungen über ungewöhnliche, plötzliche Zusammenbrüche und Todesfälle von jungen Menschen in bisher ungekanntem Ausmaß seit den Impfungen hören nicht auf.

    Zitat

    Bigtree sammelte unzählige Nachrichten über Kinder und Jugendliche, die Herzinfarkte und Blutgerinnsel erlitten und dann starben. „Haben Sie so etwas schon einmal gesehen?“

    „Da stimmt etwas nicht“, sagte Bigtree und fügte hinzu, dass die Zahl der Todesfälle unter jungen Menschen sprunghaft ansteige.

    : https://uncutnews.ch/zusammens…die-umfallen-und-sterben/

    Julia ist nur 26 Jahre alt, war vor dem "kleinen Pieks" kerngesund und hat als Krankenschwester gearbeitet. Das kann sie jetzt nicht mehr, denn sie wurde massiv unter Druck gesetzt, zuerst drohte ihr wohl die Familie mit Kontaktabbruch, dann hatte sie auch Angst, ihre Arbeit zu verlieren. Und obwohl sie skeptisch war und sich vorerst nicht impfen lassen wollte, zumal sie auch auf der Arbeit auf einmal wie nie zuvor viele junge nach der Impfung schwer erkrankte Patienten hatte, hat sie dem enormen Druck nicht standhalten können und sich, wie sie selbst sagt, gegen ihren eigenen Willen, impfen lassen. Das war ein fataler Fehler, denn heute ist die junge Frau schwer krank, auf Hilfe angewiesen und arbeitsunfähig.


    Wie es ihr heute geht und welche erschreckenden Erfahrungen sie als Impfgeschädigte gemacht hat, erzählt sie im folgenden Video:


    : https://odysee.com/@COLLATERAL:5/Julia-HD:0

    Sehr wichtige Sammlung. :thumbup: Habe mir neulich das Buch "Gegen das Vergessen" von Werner Reichel gekauft. Dort sind auch sehr viele scharfe Zitate, voller Lügen, Hass und Hetze, gesammelt. Sehr empfehlenswert. So etwas muss man besitzen. Hätte nie gedacht, dass ich den Faschismus so nah spüren würde, kannte das bisher nur aus den Geschichtsbüchern und Fernsehberichten. Das Positive daran, es war eine gute und wichtige Erfahrung, in der sich viele bewähren und lernen mussten. Das Leben ist eine Schule, die einen lernen und gewinnen, die anderen lernen nicht und scheitern.

    Bezüglich der Atomwaffentests erzählte neulich ein Bekannter, älterer Herr im Ruhestand, der Chemie und Physik studiert hat und früher selber in einem AKW gearbeitet hat, dass es viele Tests gebe, bezüglich der AKW's meinte er, dass die modernen AKW's sicherer sind. Na ja, ich kann es nicht beurteilen, habe zu wenig Infos bez. Atomenergie, deswegen habe ich diesbezüglich auch noch keine feste Meinung, aber ich weiß, wenn die Zellen geschädigt werden, dann können sie zu Krebszellen entarten, und dies kann auf unterschiedlichen Wegen geschehen, deshalb kann man nicht nur eine Ursache verantwortlich machen, sondern muss immer die individuelle Anamnese berücksichtigen und den Einzelfall mit all den Untersuchungsergebnissen betrachten, wenn man nicht wichtige Dinge übersehen möchte.

    Studie zu Cäsium 137 Wildschweine durch Atomwaffentests bis heute stark belastet

    Jahrzehnte nach Tschernobyl liegen bayerische Wildschweine noch über dem Grenzwert für radioaktives Cäsium 137. Aber der Grund liegt nicht nur in der Reaktorkatastrophe von 1986. Eine Studie bringt eine bisher unterschätzte Quelle ins Spiel.


    Artikel im SPIEGEL oder stern - hab vergessen, wo ich es im Stattcafé gelesen habe am 30.08.2023, 16.13 Uhr

    Glaubst Du wirklich, was im Spiegel oder Stern steht?

    Ich möchte nichts verharmlosen, zweifle jedoch grundsätzlich vieles an, z. B. frage ich mich, ob nicht die Klima- und Corona-Lobby dahinter stecken könnte, Dass die Krebsfälle nach den Spritzen gestiegen sind, wurde ja mehrfach berichtet, und dass man gegen die Energiesouveränität zu sein scheint, ist auch bedenklich. Also ich weiß nicht, bin aber ziemlich misstrauisch bei solchen Meldungen.

    Tja, ich bin 57, hatte kein Corona, bin nicht geimpft und lebe noch! :D Habe ich das HLA-B*15:01? :/

    Vielleicht eine gute Entgiftung, denn das Virus wurde ja nicht nachgewiesen, zumindest nicht nach der dazu etablierten, erforderlichen Methode. Vermutlich handelt es sich um Graphen-Vergiftungen, und dagegen hilft die Vermeidung und die richtige Entgiftung, nicht wahr. :saint:

    Das ist sehr Interessant alles von euch zu lesen aber jetzt weiß ich immer noch nicht welches Lokal Anästhetikum ich beim Zahnarzt nehmen kann. Wäre toll wenn hier jemand einen guten Tipp geben könnte. Das GO aus dem Reagenzglas mit Wärme und Magneten zu neutralisieren vor den Augen des Zahnarztes bevor er das spritzt scheint mir keine adäquate ;) Lösung zu sein.

    Ich gehe als durch Zahnärzte Geschädigte nicht mehr zum ZA, daher kann ich Dir keinen Tipp geben, allerdings hatte ich oben das Video gepostet, in dem ein Mittel genannt wird, das frei von Graphen und seinen Derivaten sein soll. Das heißt Levobupivacain, 1,25 mg, aus dem KABI-Labor. Das Mittel wird ganz am Anfang des Videos genannt:


    : https://odysee.com/@hyplexx:0/alem%C3%A1n-(2)q:5

    . Vielehobbys Wenn man weiß, das Graphen zusammen mit Zellen neues Gewebe bildet, dann hat es rein organisch gesehen schon eine gewisse Biokompatibillität.

    Habe bezüglich Gewebe-Engineering nur diese Studie gefunden, und dort geht es um Graphen als Gerüst zum Wachsen von Zellen, allerdings im Labor und nicht im menschlichen Körper, denn der Körper regiert laut zahlreicher Studien und verständlicher Weise auf Graphen etc. wie auf unerwünschte Fremdstoffe, da Graphen schädliche/toxische Auswirkungen hat.


    Zitat

    Schlussfolgerungen

    ..............

    Die Besorgnis über die Toxizität und den Ausschluss von Graphenmaterialien aus Organismen bleibt jedoch ein ernstes Problem, das seine weiteren Anwendungen einschränkt.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6662516/

    Das ist leider ein Trugschluss, da ich vorher diverse ältere Studien unabhängig von den Genspritzen gepostet hatte, die gezeigt haben, das mit Hilfe von Graphen Gewebe im Körper wachsen und nachwachsen kann...

    Das eine schließt das andere nicht aus. Graphenoxid ist deshalb nicht biokompatibel, weil es diverse massive Zellschäden und Zelltod im Körper verursacht, was durch zahlreiche Studien festgestellt wurde, z. B. die oben eingestellten Studien über Schäden an Leber- und Nierenzellen.


    Weiteres sehr interessantes Beispiel:

    Zitat

    Forschungsartikel Veröffentlicht: 07. Februar 2018

    Eine niedrig dosierte Exposition gegenüber Graphenoxid erhöht die Metalltoxizität für Makrophagen erheblich, indem sie deren zellulären Priming-Zustand verändert
    Jianqiang Zhu, Ming Xu, Fanfan Wang, Ming Gao, Zhihong Zhang, Yong Xu, Wei Chen und Sijin Liu

    Nano Research Band 11, Seiten 4111–4122 (2018)n

    Abstrakt

    Aufgrund der neuartigen physikalisch-chemischen Eigenschaften von Graphen werden Materialien wie Graphenoxid (GO) für Anwendungen in verschiedenen Bereichen wie der Biomedizin entwickelt. Dennoch bestehen immer noch erhebliche Wissenslücken hinsichtlich der Auswirkungen von GOs auf die Umweltgesundheit und -sicherheit (Environmental Health and Safety, EHS). Bislang wurde der sekundären Toxizität, den synergistischen Effekten und der Fehlanpassung kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Hier zeigen wir, dass GO bei niedrigen Konzentrationen (die nicht direkt zu einer signifikanten Zytotoxizität führten) die Metalltoxizität in Makrophagen durch Veränderung ihres zellulären Priming-Zustands erheblich verstärken konnte. Insbesondere verursachte GO Beeinträchtigungen der Zellmorphologie und Membranintegrität von Makrophagen und steigerte die zelluläre Aufnahme von Cd und anderen nicht-essentiellen Metallionen (wie Hg und Gd) erheblich. Darüber hinaus führte die Aufnahme von Cd in einer ungiftigen Konzentration bei einer Vorbehandlung mit niedrig dosiertem GO zu einem bemerkenswerten Ausmaß an oxidativem Stress in Makrophagen und führte letztendlich zu einem erhöhten Zelltod. Mechanistische Untersuchungen zeigten, dass die GO-Vorbehandlung aufgrund der Cd-Exposition den Zelltod durch Apoptose auslöste. Insgesamt zeigen die Ergebnisse dieser Studie einen neuen Weg zum Verständnis der Auswirkungen von GOs auf EHS aus der Perspektive ihrer synergistischen und sekundären Effekte auf, bisher nicht identifizierte Mechanismen, über die Nanomaterialien schädliche Auswirkungen auf Organismen haben könnten.

    https://link.springer.com/arti…10.1007/s12274-018-1996-x

    Bin auch ziemlich weit oben mit EW 8904 dabei. Juhu. Ironie aus. MFG.

    Das tut mir leid. Ich bin vermutlich älter als Du und inzwischen schon immun gegen das ganze Affentheater. Wie geht es Dir jetzt? Hast Du vielleicht versucht, mit Glutathion etc. zu entgiften? Auch viel Vitamin C und E sind sehr empfehlenswert, am besten aus natürlichen, frischen Quellen: Obst, Gemüse, Nüsse, Salat. Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft und dass Dir Deine Erfahrungen nicht nur Leid, sondern auch wichtige, hilfreiche Erkenntnisse bringen.