Noch mehr Corona-Witze:
Eine Frau sitzt in der S-Bahn neben einem stark hustenden Mann und fragt: "Corona?" - "Nein, nur Marlboro".
Nach 9 Monaten Coronazeit: Arzt: "Und, wer ist nun der Vater?" Mutter: "Ich habe keine Ahnung, er trug eine Maske."
Das neue Motto im Jahr 2020: Umgebe dich nicht mit positiven Menschen!
Corona trifft Influenza. Fragt Influenza: "Warum reden alle über dich? Bei mir sind 5 mal mehr Tote!" Antwortet Corona: "Ich habe das bessere Marketing!"
Zitat aus dem Fernsehen: "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."
"2020" - Written by Stephen King. Directed by Quentin Tarantino.
Der Bundesrat hat soeben beschlossen: "Alle Haushalte mit mehr als fünf Rollen Klopapier gelten ab sofort als öffentliche Toiletten".
Frecher Enkel am Telefon: "Oma, schick mir 50 Euro oder ich komme dich besuchen!"
Neuste Erkenntnisse zu Covid19. Zu 99% wird das Virus durch die Nachrichten übertragen!
Corona hat mich null interessiert. Aber seitdem Spahn aufgeklärt hat, dass die deutsche Regierung bzgl. dem Virus alles im Griff hat, ging bei mir langsam die Panik los.
In meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass ich eines Tages mit einer Maske am Bankschalter Bargeld hole...
Hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter noch einmal Stubenarrest bekomme.
Die Apokalypse habe ich mir mit Zombies und Maschinenpistolen vorgestellt und nicht mit Händewaschen und zuhause bleiben.
Ich hätte nie gedacht, dass Raucher mal mit 2 Meter Abstand voneinander qualmen, um sich vor einer ggf. todbringenden Lungenkrankheit zu schützen.
How do you pay? VISA, Mastercard, Klopapier?
Es gab in der Geschichte der Menschheit noch nie eine Epidemie, die so schnell beendet werden könnte: durch einfaches Abschalten des Fernsehers.
Arzt: "Na, Fritzchen, weißt du denn auch, wogegen ich dich geimpft habe?" Fritzchen: "Klar - gegen meinen Willen!"