Achtung Comedy/Kabarett!: Schließlich kann man Sex haben, ohne zu riskieren schwanger zu werden, man muss nur wissen wie, ist eigentlich ganz einfach. Bei bestimmten Hirnbeeinträchtigungen fehlt das Gewissen und das Mitgefühl für andere Lebewesen, es ist eigentlich eine krankhafte Angelegenheit und psychische Schwäche, die das Problem mit der Abtreibung erklärt. "Linksgrün-versifft" wäre der richtige Ausdruck, soweit mir bekannt. Na klar, die Terroristen sind Teil des Plans und haben deshalb eine Sonderstellung, und die Abgetriebenen werden missbraucht und ausgeschlachtet, um zu lernen, wie man Gott spielen kann, obwohl es unmöglich ist, aber die Unbelehrbaren kannst Du nicht belehren. Ironie off. Comedy/Kabarett aus.
Jetzt im Ernst: Das Leben ist bunt und ein Wechselspiel zwischen Vernunft und Irrsinn, Komödie und Tragödie, Großmut und Hartherzigkeit, das Leben ist eine Abenteuer- und Studien-Reise. Die Menschen sind unterschiedlich bis gegensätzlich, die einen wollen das Leben erhalten, die anderen wollen es zerstören, und dazwischen gibt es viele Abstufungen. Ich denke mir, das Leben ist
Eine lange, schwere Reise,
die ein Jeder machen muss.
Dadurch wird man klug und weise,
und das Leben zum Genuss.
Die Erkenntnis darfst Du machen,
wollen musst Du es allein.
Wenn nicht, musst Du weiter leiden,
das bringt keinen Sonnenschein.
Aus der Dunkelheit empor
auf den Gipfel der Vernunft,
jeder seine Haft verlor
in der Ewigkeit Ankunft.