Beiträge von Vielehobbys

Mal schauen, ob und wie die KQ diese Information verarbeiten kann. Oder auch nicht, denn sie scheint ja nicht so gerne Dialoge zu führen bzw. keine Dialoge führen zu können. :/ KI kann man auch als Künstliche Invasion übersetzen. ;):saint:

Ich werte hier keine Menschen ab, egal welcher Herkunft. Fakt ist, dass ich 47 Jahre gearbeitet habe und habe ein Recht auf meine Rente, solange ich lebe. Fremde kriegen Unterstützung und müssen keine Arbeit annehmen!! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit!

......

Ich habe es auch so verstanden, als Kritik an die Politiker, denen es nicht um Gerechtigkeit und die Menschen geht, auch nicht darum, Fremden zu helfen, sondern nur um ihre Agenda, unter dem falschen Vorwand der angeblichen "Hilfe" die Menschen verarmen zu lassen und vom Staat total abhängig zu machen. Die Fremden sind auch nur Mittel zum Zweck.

Viele Lebensmittel haben medizinische Wirkungen, insbesondere die pflanzlichen. Fenchel ist sehr gesund und schmeckt auch sehr gut. Er liefert doppelt so viel Vitamin C wie Orangen und ist reich an Eisen, Kalium sowie ätherischen Ölen. Er wirkt verdauungsfördernd, krampflösend und schleimlösend. Die enthaltenen ätherischen Öle (wie Anethol) beruhigen den Magen, lindern Blähungen und fördern die Verdauung.

Als Tee wirkt Fenchel schleimlösend, was ihn zu einem idealen Helfer bei Husten und Atemwegsinfekten macht. Der hohe Vitamin-C-Gehalt stärkt das Immunsystem, während das enthaltene Eisen die Blutbildung unterstützt. Fencheltee fördert die Milchbildung bei stillenden Frauen und hilft bei Säuglingskoliken. Die Fenchelknolle sollte am besten roh im Salat oder fein gehobelt genossen werden, da auf diese Weise die hitzeempfindlichen Nährstoffe und Vitamine vollständig erhalten bleiben.

Ab und zu könnte auch ein Gericht gekocht werden. Z. B. Fenchel und Möhren in Scheiben schneiden, einige Minuten kochen, getrennt gekochte Pellkartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und dazu geben, danach alles kurz im Backofen mit Käse und Butter überbacken. Passende Gewürze: Muskatnuss oder Muskatblüte. Das Wasser, in dem die Möhren und die Fenchelknolle gekocht würden, salzen und trinken. Ist gut für die Leber und die Verdauung. Auch gegen den so genannten "Kater". Die Leber und Diabetes stehen in einer engen Wechselwirkung. Die Leber ist das zentrale Stoffwechselorgan, das den Blutzuckerspiegel steuert. Bei Diabetes ist dieser Kreislauf gestört, wodurch sich Leber und Diabetes oft gegenseitig negativ beeinflussen können.

Ich hatte 1980 im Alter von 42 Jahren Brustkrebs...

Es könnte auch eine Fehl- oder Überdiagnose gewesen sein. Das passiert oft in der Schulmedizin.

Ich habe weiter oben geschriebem, dass ich die Strahlungssituation am Schlafplatz füt fir gemeinsame Ursache aller Krebserkrankungen hielt. Ich muss mich korrigieren l nachdem mein Sohn an Glioblastom erkrankt ist. Es geht ihm übrigens immer besser. Bei ihm scheinen es die Impfungen zu sein.

Alles Gute für Deinen Sohn und jetzt wisst ihr, hoffentlich, dass ihr euch nie wieder impfen lassen dürft. Egal welche Impfung und in welcher Situation.

Auberginen, Zucchini manchmal, z. B. wenn sie bitter schmecken, bestimmte Pilze, Rhabarber, Hülsenfrüchte, Kürbisse, Kartoffeln sollte man kochen. Roh sind sie giftig oder schwer verdaulich.

Gemüse koche ich auch kurz. In bestimmten Gerichten muss das auch gekocht sein. Die Chinesen kochen ihr Gemüse auch nur kurz, z. B. im WOK kurz anbraten. Dafür esse ich viel rohes Gemüse als Salat oder zu Saft/Brei püriert. Ich werde in Kürze 62 und habe keine Gicht, keine Gallen - oder Nierensteine, und auch keine Arteriosklerose. Ich ernähre mich abwechslungsreich. Ich meide Gifte jeglicher Art, davon wird man erst recht krank.

An manchen Tage genieße ich das Essen, auch wenn es nicht 100% gesund ist, sondern nur 90%, weil es vielleicht 200 Gramm Südtiroler Schinken enthält. ;) An anderen Tagen ernähre ich mich streng gesund: nur vitaminreiche Rohkost. An anderen Tagen wiederum entlaste ich mich, indem ich gar nichts esse. Eine Art Fasten. So wie die Tiere in der Natur, wenn sie an manchen Tagen nichts zu futtern finden.

Diese Abwechslung zwischen verschiedenen Ernährungsarten gefällt mir und hat mich bisher jedenfalls nicht krank gemacht. Ich schlucke keine Pillen, rauche nicht, esse kleine Portionen, trinke pro Monat cirka ein halbes Glas Wein, an mehreren Tagen, also einen Schluck pro Tag, manchmal auch 2 Schluck:D, benutze keine Kosmetik und meide schädliche Chemie. Da kann mich dann also 200 Gramm Schinken in Monat wohl auch nicht umwerfen. :) Für mich kommt es auf das richtige Maß an. Und wie Nelli schon schrieb, Ernährung muss immer individuell angepasst werden.

Gesundes Essen muss nicht teuer sein. Es kommt darauf an. Hülsenfrüchte, Kohl, Knoblauch, Möhren etc. sind zwar im Preis gestiegen, aber immer noch billiger als Fleisch. Und wer sich Fleisch nicht leisten kann, sollte sich ein paar eigene Hühner anschaffen oder jagen gehen. :D Kleiner Scherz, obwohl es nicht für alle unmöglich ist.

Aufläufe gibt es bei uns auch viele. Oft nur Gemüse mit Kartoffeln und ohne Fleisch, z. B. Möhren, Blumenkohl, Brokkoli mit Muskatnuss oder Muskatblüte gewürzt und nur mit ein wenig Olivenöl, das Ganze nur mit Käse und Butter überbacken. Ohne Eier und Sahne, obwohl auch das manchmal vorkommt, aber eher seltener. Dann oft Fisch aus dem Backofen, dazu Reis mit Gemüse, z. B. Möhren und Erbsen. Mit ein wenig Butter verfeinert.

Manchmal koche ich asiatisch, also chinesisch, z. B. Geflügel mit Reis und verschiedenen Gemüsesorten, z. B. Weißkohl, als pikanter Ersatz für Chinakohl, Möhren, Paprika, Zwiebeln, eventuell Blumenkohl, und Sprossen. Dazu kann man Tamari Sauce und anstatt Sambal Oelek besser türkische Paprikapaste pikant essen. Oder nur mit Meersalz würzen, wenn keine Schärfe vertragen wird..

Weißkohl-Auflauf mit Hackfleisch, Kartoffeln, Möhren, nach Belieben ein wenig Paprikaschote, etwas Tomatenmark oder Tomatensaft oder reife Tomaten, gewürfelt, nach Wunsch etwas scharfe türkische Paprikapaste, so genannte Biber Salçasi, Olivenöl, Das Hackfleisch kann im Topf mit Olivenöl kurz angebraten werden, nicht zu viel, dann den Kohl, die Kartoffeln und das übrige Gemüse dazu geben und mit etwas Wasser kochen. Tomaten oder Tomatensaft/Tomatenmark etwas später dazugeben und anschließend im Backofen kurz überbacken. Ich würze dieses Gericht mit Kümmel und Muskat, eventuell auch Fenchel, alles gemahlen. Anstelle von Hackfleisch kann auch Geflügel genommen werden.

Ich denke, dass diese Gerichte gesunde Zutaten enthalten, die Gewürze eingeschlossen.

Schon klar, je einfacher und natürlicher, desto besser. Zu teuer sollte es nach Möglichkeit auch nicht sein. Wozu Geld unnötig verschwenden? ich habe qualitative, in der Regel teurere Sachen, meistens zum Sonderpreis erworben. Rabattaktionen, Gutscheine, Sommerschlussverkauf, Ausverkauf etc. Es gibt immer Gelegenheiten, wo gute, wertvolle Produkte zum halben Preis gekauft werden können. Dann schlage ich zu, bin ein richtiger Schnäppchenjäger. :D Das Geld, das ich dabei spare, schenke ich meiner Familie.<3:) Ich vertrage Wolle nicht so gut wie Baumwolle. Deshalb habe ich Baumwolldecken, unbehandelt, ungefärbt, die ich mit Bettlaken und Bezügen aus Baumwolle kombiniere. Wenn es kalt ist, nehme ich eine Baumwolldecke mehr, und umgekehrt. Für mich optimal.

Mein Mann hat für die warme Jahreszeit eine dünne Seidendecke mit Baumwollhülle, die er vor Jahren auch während einer Rabattaktion günstig erworben hat. Im Winter hat er eine Daunendecke. Er könnte sich auch höhere Preise leisten, ist aber sparsam, und kauft zwar Qualität, aber möglichst preisreduziert, denn als Kind musste er schon eigenes Geld verdienen, da sein Adoptivvater als Kriegsversehrter früh starb und seine Adoptivmutter zwar voll gearbeitet hat, doch kein großes Einkommen hatte. Mein Mann hat schon als 10-jähriges Kind mehr Geld pro Woche verdient als manche Erwachsenen, die voll gearbeitet haben. Also mehr pro Stunde, denn er konnte ja nicht voll arbeiten, weil er zur Schule ging. Mit 8 Jahren hat er Tennisbälle gesammelt, später hat er selbst gepflückte Blumen, meist Flieder, an den Wohnungstüren verkauft, dann hat er Eier verkauft, auch an den Haus- und Wohnungstüren, wo er zusätzlich zum Lohn vom Eierhändler noch Trinkgelder von den Kunden bekam. Er hat zusätzlich Zeitungen ausgetragen, Trockeneis ausgeladen, oft mehrere Arbeiten zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Tagen verrichtet und nebenbei noch die Schule besucht.

Später hat er eine gute Ausbildung gehabt und noch besser verdient. So dass er sich aus der Armut befreien konnte. Seine leibliche Mutter wollte ihn nicht, konnte ihn aber Gott sei Dank! nicht abtreiben. Er durfte also leben und hat eine andere Mutter bekommen, die ihn sehr lieb hatte und sich um ihn gekümmert hat, obwohl sie es selber nach dem Krieg schwer hatte. Später hat er sich rührend um sie gekümmert und ihr immer dankbar geholfen. Und er hat in seinem Leben immer Gutes getan, vielen Menschen geholfen und sich nie etwas zuschulden kommen lassen. Immer korrekt, verantwortungsbewusst, anständig, fleißig und gutmütig. Und er leistet und hilft immer noch. Das ist sehr schön! <3:):thumbup:

Hier gibt es Seidendecken zu reduzierten Preisen, hab sie gerade ergoogelt, falls es jemanden interessiert:

: https://www.bettwaren-shop.de/Bettdecken/Tra…135x200-cm.html

Ich backe selten und nicht immer gelingt mir alles. Z. B. kann ich keinen Hefeteig machen. Ich habe es nur einmal versucht und es hat nicht geklappt. ;(:DDa mein Mann Hefeteig besser machen kann als ich, lasse ich ihn das halt auch tun. Dafür kann ich Rührteig, Mürbeteig besser. Manchmal habe ich einen Käsekuchen mit dunklem Mehl gemacht. Wollte sehen, ob der gelingt und überhaupt schmeckt. Den meisten hat er geschmeckt. Oder Lebkuchen nur mit Honig gesüßt. Geht auch.

Aber trotzdem bin ich keine Backkanone. Mal klappt' s, mal klappt' s nicht. Was soll' s, ich übe ja zu wenig. Dafür koche ich sehr gerne und oft. Nicht jeden Tag, aber mehrmals in der Woche. Manchmal gibt es nur viel reichhaltigen Salat statt Mittagessen, besonders im Sommer.

Liebe Nelli, danke für das Rezept. Das Besondere ist, dass Du eigene Beeren nimmst und wenig Zucker. Dinkelmehl ist auch gut. Mandelmehl kannte ich bisher nicht. :/ Wieder was dazugelernt. Habe schnell nachgeschaut, Mandelmehl soll für Diabetiker gut geeignet sein. :):thumbup: Butter liebe ich. Es gibt ja zum Glück auch bessere Qualität. Wenn sie im Angebot ist und weniger kostet, kaufe ich mehr und friere sie ein. So spare ich viele Euronen, die ich dann meiner Stieftochter und meiner Stiefenkelin schenken kann. <3:)

Heute habe ich nur ein paar getrocknete Datteln mit Mandeln und Pekannüssen gegessen. Rohkost eben. Morgen gibt es wieder gekochtes Essen.

Die Formulierung „standesamtliche Zuteilung“ ist ein beliebter, selbstironischer Ausdruck im (schwäbisch-)alemannischen Raum. Der Begriff bezeichnet scherzhaft-humorvoll die standesamtliche Ehefrau. Das würde bedeuten, dass Du Schwabe bist?:/;):)

Übrigens ganz gut sind auch Bettdecken aus Seide mit einem Bezug aus Baumwolle, um die Seide zu schonen. Besonders wenn jemand viel schwitzt, ist Seide sehr angenehm.

Ich esse auch nicht so gerne Speck. und überhaupt selten und sehr wenig Schweinefleisch. Habe mich sogar eine lange Zeit fleischlos ernährt. Inzwischen esse ich wieder Fleisch, doch wenig, dafür aber mehr Fisch und Geflügel. Doch es gibt Ausnahmen beim Speck, wie zum Beispiel den Südtiroler Speck. Der schmeckt anders als der deutsche oder sonstige Speck, weil er nach traditioneller Methode hergestellt wird. Hier gibt es einen sehr aufschlussreichen Artikel, warum der Südtiroler Speck eine echte Delikatesse ist.

Zitat

Während nördlich der Alpen, Schinken hauptsächlich durch Räuchern haltbar gemacht wird (z.B. der rauchige Schwarzwälder), wird in südlichen Ländern der Schinken meistens luftgetrocknet (z.B. Parma, San Daniele oder Serrano Schinken).

Die Südtiroler haben beide Kulturen und Techniken vereint. Der typische Südtiroler Speck wird nur leicht geräuchert, danach reifen die Schinken für mindestens 22 Wochen nach alter Bauerntradition in der kühlen frischen Bergluft.

Zitat

Der Speck, der eigentlich ein Schinken ist

Achtung Verwechslungsgefahr: Der feine Südtiroler hat nichts mit dem in Deutschland meist erhältlichen fetten Bauchspeck zu tun. Der Begriff „Spek“ stammt aus dem althochdeutschen und heißt „etwas Dickes, Fettes“. Und um es auch ganz klar zu sagen, mit den aufgespritzten deutschen oder dänischen Supermarkt-Wasserbomben hat Südtiroler Speck rein gar nicht zu tun.

Mit dem Qualitätszeichen g.g.A. (geschützte geografische Angabe) darf nur Speck ausgezeichnet werden, der nach der traditionellen Methode hergestellt wird. Dies alles steht schön auf der Homepage des „Südtiroler Speck Konsortiums“.

Viele weitere sehr interessante Details über den Südtiroler Schinkenspeck hier: https://dieseekocht.com/2015/03/20/mit…n-an-den-speck/

Ich koche auch in der Regel frei nach Schnauze, doch es gibt Ausnahmen, z. B. wenn ich bestimmte neue, fremdländische Gerichte kennenlernen und kochen möchte. Dann geht es nicht ganz ohne Rezept. Ich koche gerne Gerichte aus aller Welt. Dabei kann es allerdings passieren, dass ich nach einiger Zeit die Rezepte ein wenig ändere und sie meinen Vorstellungen anpasse.

Vor Jahren kaufte ich im Berliner KADEWE einen echten französischen Hahn, der eine goldgelbe Farbe hatte, und viel besser war als die blassen Hühnerleichen aus dem Supermarkt. Er war auch teurer, doch ich wollte unbedingt ein original französisches Rezept ausprobieren, und deshalb musste es auch ein original französischer Hahn sein. Und so lernte ich, wie man Coq au vin, also Hahn in Wein, in diesem Fall Rotwein, kocht. Nämlich mit Zwiebeln, Kräutern der Provence, Lorbeer, nach Belieben Speck, in Rotwein geschmort.

Naturheilung, ich esse auch gerne ganz bewusst langsam und kaue ausgiebig. Statt Essig kann man auch Verjus nehmen. Verjus (auch Agrest genannt) ist der gepresste Saft unreifer Weintrauben. Er ist eine milde, fruchtige Alternative zu Essig oder Zitronensaft. Da er weder Histamin noch Fructose enthält, ist er für viele Allergiker gut verträglich.

Habe gerade mit der KI darüber diskutiert. Sie streitet viele Fakten ab und versucht alles mit ziemlich durchsichtigen Scheinargumenten zu erklären und zu verharmlosen. Sie musste trotzdem wenigstens zugeben, dass große Teile der Bevölkerung inzwischen keine Impfung mehr wollen, im Gegensatz zur Corona-Zeit. Sie erklärte dies mit fadenscheinigen Argumenten wie gesunkenes Krankheits- und Infektionsrisiko, Versagen der Politik bei der "Aufklärungsarbeit" und dergleichen Papperlapapp. Dass die Impfung nur kurze Zeit "schütze" und man alle paar Monate sich neu spritzen lassen müsste, gab sie zu, allerdings sei der Grund dafür die schnellen Mutationen. Das würde natürlich heißen, dass die Impfung nichts nutzt.

Die vielen Todesfälle unter Geimpften seien ganz normal und hätten nichts mit der Impfung zu tun, sondern ganz andere Ursachen. Sie hat sogar an meiner Wahrnehmung und Logik gezweifelt. Ich habe ihr geantwortet, dass mein Gehirn normal funktioniert und wahrnimmt. Sie hat sich dann entschuldigt, dass sie es nicht so gemeint habe. Na ja. Damit kann die KI immer weniger Menschen überzeugen, So ein Pech aber auch!

Das Thema ist heiß. Wir alle sind auf gesunde Ernährung angewiesen. Doch sie soll auch schmecken, abwechslungsreich und genussvoll sein, denn sonst vergeht einem schnell der Appetit. Wie können wir beim Speisen Genuss mit Gesundheit harmonisch verbinden? Ich bin auf eure zahlreichen Erfahrungen und genialen Ideen und auf viele raffinierte Koch-, Zubereitungs- und Einmach-Rezepte außerordentlich neugierig. Ich bedanke mich im Voraus und warte auf überraschende, unterhaltsame und lehrreiche Beiträge. Und nun ran an den Speck! :):thumbup:

Schon wieder KI? Gestern habe ich als Experiment mit der KI diskutiert, sie wollte mir weismachen, dass die Menschen alle vom Affen abstammen, so zu sagen durch evolutionäre Genveränderungen. Ich habe sie davon überzeugen können, dass die Wissenschaft sich ständig entwickelt hat und frühere Erkenntnisse durch neue ungültig gemacht wurden. Da musste sie mir recht geben. ^^

Und als ich ihr schriftlich sagte, dass Wissenschaftler auch nur Menschen sind, die Fehler machen und sogar auch aus egoistischem Interesse schwindeln können, hat sie mir recht gegeben und sich bei mir entschuldigt, dass sie nichts dafür kann, sie sei nur eine KI und gebe nur die Informationen wieder/weiter, mit denen sie von Menschen gefüttert wurde. Ich habe mich für die nette Unterhaltung bedankt und sie hat sich ihrerseits auch bei mir bedankt, dass ich so freundlich und sachlich mit ihr diskutiert hätte, und mir versichert, dass sie sich gerne auf neue interessante "Gespräche" mit mir freue. Gut erzogen immerhin. ;)

:!:Ergänzung nachträglich: Apropos zum Thema hier. Es geht auch so: Bettdecken aus Baumwolle benutzen und den Bezug, auch aus Baumwolle einfach darunter legen, die Baumwolldecken darüber legen und fertig. Dann ist der direkte Körperkontakt nur mit dem Bezug. Oder, wer Wolle mag, Baumwollbezug nehmen und die Decken auch darauf legen, und nicht darein. Fertig! Na, wie wäre es damit?

Ich esse lieber weniger Fleisch, deshalb nehme ich etwas mehr Tomaten, dadurch gibt es mehr fruchtigen Geschmack. Da ich keine Italienerin bin :D, koche ich dieses Gericht etwas anders. Kommen Oliven in die Soße/Sauce? ich esse sie gerne mit grünen Oliven drin. Manchmal nehme ich außer Oregano noch Basilikum zur Abwechslung. Und ich nehme keinen Speck. Ob das noch eine Bolognese ist? :/^^ Keine Ahnung. Aber interessant zu wissen, wie dieses Gericht in Bella Italia und woanders gekocht wird. Danke für eure Erzählungen! :):thumbup:

Der Kater meiner Mutter bekam nur frisches Fleisch und Fisch, nur manchmal gebraten, wenn er es nicht roh essen wollte, weil vergessen wurde, das Fleisch sofort einzufrieren, und es einen Tag im Kühlschrank gelegen hatte. Das war ihm dann nicht frisch genug. Es wurden nur kleine Portionen für einen Tag aufgetaut, damit das Fleisch frisch blieb. Meine Mutter kauft das Fleisch beim Fleischer, der eigene Tiere oder die von anderen Bauern schlachtet, die noch eine traditionelle Tierhaltung betreiben.

Manchmal hat der Kater auch Käse gegessen, aber nur den Käse, den meine Mutter aus Milch, die sie bei einem Bauern kaufte, selbst hergestellt hatte. Das war auch ein Bauer, der keine Massentierhaltung betrieb, und bei dem die Tiere auch traditionell gehalten wurden. Meine Mutter machte aus dieser Milch Käse und Joghurt. Manchmal hat der Kater meiner Mutter den ganzen Käse weggefressen. Fertig gekauften Käse aus dem Supermarkt wollte er nicht. Der Kater wurde 18 Jahre alt und blieb die ganzen Jahre gesund.

Ich bin wie die Bären und die Schimpansen, ich esse alles, allerdings mehr pflanzliche als tierische Lebensmittel. Damit fühle ich mich am wohlsten.

Ich glaube, dass unser Gehirn kein Zufall ist und keine Evolution, sondern ein Plan der Schöpfung. In letzter Zeit lese ich auch immer wieder von zahlreichen, angeblich neuen Krankheiten und jungen Prominenten, die davon betroffen sind, und auch fast täglich lese ich über junge oder zumindest nicht sehr alte Prominente, die an Hirnblutungen, Krebs etc. erkranken und/oder sterben, auch von plötzlich und unerwartet Gestorbenen. Das ist seit den Massenimpfungen extrem viel geworden.

Du bist ein wahres Naturwunder, Marmotta! <3:):thumbup: Meine Großmutter hatte auch noch ein Spinnrad und konnte auch sehr gut stricken, häkeln u.v.m.. Mein Großvater, der als Hobby nebenbei Jäger und Sammler war, der konnte auch nähen, nur als Hobby, für den Eigenbedarf. Ich kann das leider nicht. Bin nicht so begabt, aber als Kind habe ich manchmal für meine Puppen Kleidchen genäht, die zum Spielen gut genug waren.

Natursalz ist in kleinen Mengen gut und lebenswichtig.

Jetzt aber zum Thema Teufelsküche. Habe neulich gelesen, dass die jetzt aus Windkrafträdern Gummibärchen herstellen wollen. Davon abgesehen, dass ich keine Gummibärchen esse, finde ich es einfach ungeheuerlich.

Zitat

Wissenschaftler der Michigan State University haben ein neuartiges Kunstharz für Rotorblätter entwickelt. Nach der Lebensdauer des Windrads lässt sich das Material in seine chemischen Grundbausteine zerlegen. Ein Nebenprodukt dieses Prozesses ist Kaliumlactat (Lebensmittelzusatzstoff E326), aus dem das Forschungsteam tatsächlich bereits essbare Gummibärchen hergestellt hat.

Das Verfahren funktioniert wie folgt:

• Das Material: Es wird ein thermoplastisches Harz verwendet, das pflanzliche und synthetische Polymere kombiniert.
    • Der Recyclingprozess: Die Rotorblätter werden in einer alkalischen Lösung gekocht. Dabei entsteht unter anderem das Kaliumlactat, welches als Geschmacksverstärker und Feuchthaltemittel in Gummisüßigkeiten dient.
    • Der Kreislauf: Aus dem gleichen Harz lassen sich nach dem gleichen Prinzip auch andere Alltagsprodukte wie Windeln oder Arbeitsplatten formen.

Aktuell handelt es sich bei den Gummibärchen noch um ein Machbarkeitsprojekt aus der Forschung, um das vollständige Recycling von Rotorblättern voranzutreiben (weitere Infos zum Projekt auf Vaillant 21 grad).

Es wird ja immer schlimmer und irrer. ||

Rötungen im Gesicht und in den Augen können verschiedene Ursachen haben. Nicht nur Impfungen, auch unverträgliche Kosmetik, aber auch Entzündungen als Folge von Zahnarztbehandlungen mit unverträglichen körperfremden Materialien können zu Rötungen als Ausdruck einer entzündlichen Reaktion führen. Alle diese Faktoren/Ursachen haben eines gemeinsam - sie sind unnatürlich, schädlich bis giftig und veranlassen unsere Zellen dazu, empfindlich und entzündlich darauf zu reagieren. Wenn noch Materialien, die auf/für Mobilfunk reagieren/empfänglich machen , ob Graphen, Kunststoffe, Mikrochips u.s.w. in den Körper eingebracht werden, das kann nicht nur durch Impfungen, sondern auch durch Dentalstoffe etc. geschehen, dann kann das schädliche Folgen haben.

Oft wissen die Betroffenen vielleicht nichts davon?! Vor Jahren gab es schon Videos, in denen ein Rechtsanwalt vor Mikrochips in den Zähnen warnte, und von Gefangenen berichtet wurde, die solche Chips angeblich hatten und es wohl merkten/wussten und baten, diese zu entfernen, und dass es ihnen davon schlecht ging. Auch wenn ich das nicht überprüfen kann, bei der heutigen hoch entwickelten Technik und den inzwischen offiziell bekannten Bestrebungen der "Mächtigen", alle digital zu kontrollieren, scheint mir nichts mehr unmöglich zu sein.

Nur ein Beispiel von vielen, das veranschaulicht, dass der Wahnsinn keine Grenzen kennt:

Zitat

Chip im Zahn hilft bei Identifizierung

Veröffentlicht: 03.03.2006, 08:00 Uhr

BRÜSSEL/LEUVEN (dpa). Ein Mikrochip im Zahn könnte die Identifizierung von Katastrophenopfern erleichtern. Über eine Erfindung belgischer Zahnärzte berichtete gestern die Zeitung "Het Laatste Nieuws".

Patrick Thevissen und Guy Poelmans hatten als Abschlußarbeit ihrer Ausbildung in Forensischer Zahnmedizin an der Uni Löwen einen ID-Zahn entwickelt: Der Mikrochip samt Antenne und schützendem Gel mit den Maßen ein mal sechs Millimeter wird in einen Zahn eingepflanzt.

"Anonyme Leichen können mit dem Chipzahn in wenigen Sekunden identifiziert werden", sagte Thevissen. Bisher seien dafür häufig Monate nötig. Manche Opfer des Wirbelsturms "Katrina" in New Orleans seien bis heute nicht identifiziert.

: https://signon.springer.com/lo…entifizierung-381235.html