Mein Faß ist anscheinend gestern übergelaufen. Wir hatten einen Hund zu besuch, und der roch nach Flohshampoo, oder irgend so etwas. Nach 1 Stunde bekam ich Kopfschmerzen vom Genick aufsteigend, und heftige heiße Hüftgelenkschmerzen, die sich in den Beinen bis zu den Knien schlich. Ich wußte nicht wie ich liegen, sitzen oder stehen sollte, und lag dennoch seit gestern Nachmittag im Bett, ohne wirklich erholsam schlafen zu können. Mir war zu warm, dann habe ich gefroren, und links oben hinten ist mein Zahnfleisch taub. Mein Kopf fühlte sich an, wie in eine Schraubzwinge geklemmt...
.... die Sorgen darum, was das gewesen sein könnte auszublenden.
Vermutlich eine extreme Überreaktion des Nervensystems, ähnlich wie bei der so genannten MCS=Multiple Chemische Sensitivität, eine Art Allergie/Überempfindlichkeit des Nervensystems auf schädliche Chemikalien. Es gibt jedenfalls für mich keine andere Erklärung. Der Hund roch doch nach Flohshampoo, also Chemie. Und Chemikalien-Sensible können darauf stark reagieren. Da ich mich mit MCS schon sehr viel und lange beschäftigt habe, musste ich bei Deinen Schilderungen sofort daran denken, liebe Nelli. MCS ist in der Tat eine sehr unangenehme Sache. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich wünsche Dir gute Besserung! Viel frische, saubere Luft und das Meiden von Chemikalien jeglicher Art kann hilfreich sein.