Corona: Der Trick mit dem Virus

• Hallo sububu, dazu müsste man jetzt eigentlich sehr viel erklären.
    Vielleicht verlinke ich dazu einiges von Lanka und Eckert, zu Versuchen, usw. Stefan Lanka ist Virologe.
    Samuel Eckert hatte vor 2 Jahren oder so einen älteren Versuch aus den USA veröffentlicht, nehme an, das war Teil der Operation White Coat, die von 1954-1973 lief. Bei der Studie wurden z.B. Menschen angezüchtete Viren in hohen Mengen ins Gesicht geblasen und rein gar nichts ist passiert. Videos unter Gallup-Files eingestellt.
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Was früher mehrfach zu lesen war, war z.B., dass Impfungen nicht wirken würden, wenn sie die ganzen Gifte nicht reinpacken würden, weil der Körper die Viren sofort vernichten würde.^^

Auch zu Corona und der mRNA gibt es viele Dinge zu berücksichtigen und es wurde dazu sogar Kochs Postulat geändert.
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

So weit ich erinnere, wurde nach Artikeln damals in China bei einem Mann ein Abstrich gemacht und um die Welt verschickt. Da waren auch menschliche Bestandteile dabei. Dazu gab es sehr viele Berichte.
    Denn bei den angeblichen Viren geht es gar nicht um die separate Isolierung eines Virus aus den Zellen, sondern um die angebliche Isolierung eines Virus, das sich aber weiterhin in Zellkultur befindet.
    Darum, dass also auch endozytische Vesikel und Exosomen in der Zellflüssigkeit vorhanden sind, wie schon Lanka aufgezeigt hatte. Es geht um eine Mischung aus den angeblichen Viren und menschlichen Zellen.

Deshalb hatten sie dann sogar das Postulat für Viren geändert, weil das in der öffentlichen Diskussion war. Und deshalb sind, wie auch schon in den PCR-Tests, auch einige genetische Codes des Menschen enthalten.
    Es gibt eine Gendatenbank. Dort werden alle Daten abgelegt.
    Da nach einer kritischen Studie, die ich irgendwann relativ früh gelesen hatte, der vollständige genetische Code des C-Virus nicht in der Abstrichprobe enthalten wäre, hat man den vollständigen Codes laut Studie künstlich vervollständigt. Daran musste ich bei dem Beitrag zur DARPA denken.

Wie auch immer, war vielen Wissenschaftlern von Anfang an klar, dass das nichts Natürliches ist, da hier im Spike Teile des HIV-Virus wie auch gp120 aus der Impfstoffforschung enthalten sind.

Diese ganze Biotechnologie kommt mir vor, wie ein Baukastensystem.
    Bestandteile wie gp120, das von angesehenen indischen Forschern 2020 im Hüllprotein gefunden wurde, und anderes kauft man einfach als Bausteine im Handel.
    Für alles gibt es Codes oder Sequenzen, wie man es auch bezeichnen will, die man eben einfach passend aneinander reiht.
    Dazu hatte ich Mal was geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/masern…24#post-1289219

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. November 2025 um 14:12)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Damit´s zu keinem Missverständnis kommt: N5H1-Viren gibt es in der Nomenklatur der Subtypen der Influenzaviren nicht. Der Buchstabe H (für Hämagglutinin) steht immer vorne, der Buchstabe N (für Neuraminidase) immer hinten, beide sind die bestimmenden Oberflächenproteine der Influenza-Viren. Für die Vogelgrippe muss es daher - wie von Torcer richtig beschrieben - H5N5 heißen. (Die Zahlen beziffern den entsprechenden Subtyp von Hämagglutinin und Neuraminidase des Influenza-Dingens)

Danke, dass Du mich auf meinen Flüchtigkeitsfehler aufmerksam gemacht hast, den ich irgendwie übersehen hatte, nachdem man nur noch 2 Tage Zeit zur Korrektur hat. Habe es korrigiert. Aber es sollte auch so klar sein, da es nur um das damalige Vogelgrippevirus ging.

Hatte ja auch geschrieben: Das Unternehmen Baxter International bestätigte, dass es sich bei der Mischung um ein Präparat aus gewöhnlichen H3N2 als auch aktiven H5N1 Grippeviren handelte, welche an österreichische, deutsche, tschechische und slowenische Labors der Firma Avir Green Hills Biotechnologie gelangte. Dazu findet man bis heute Infos.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Wie wirkt denn die Impfung im Körper, wenn die Geimpften dann tatsächlich Symptome entwickeln?

Generell ist das Spikeprotein toxisch. Das PEI hatte Anfang 2021 eine Studie veröffentlicht, dass sich das Spikeprotein im Körper von dem Virus lösen und ganz alleine zahllose schwere Schäden im Körper verursache kann.
    Und dann hat man Spritzen vor der Zulassung vorproduziert und auf den Markt gebracht, mit denen im Körper unendlich viele Spikeproteine erzeugt wurden, die sich in Millionen und Milliarden in Hirn, Herz, Unterleib, usw. ansammelten. Überall da, wo es ACE-Rezeptoren gibt.
    Erst viel später wurden viele Bestandteile der Spritzen massiv reduziert.
    Die heutigen Spritzen sind mind. 4. Version und nicht vergleichbar.

Man kann nicht sagen wie sie wirken, da sie bei jedem anders wirken. Je nach dem, welche Mechanismen aktiviert wurden und welche Verunreinigung enthalten waren. Eigentlich gibt es keine Folgen, die es nicht gab.
    Gemeldete Nebenwirkungen WHO-Datenbank Vigiaccess: RE: Covid 19-Impfung
    Zudem ist die Substanz ganz generell so aufgebaut, dass das körpereigene Immunsystem runtergefahren wird, um die körpereigene Abwehr zu schwächen. Außerdem gab es unterschiedlich gefährliche Chargen.

Das meiner Ansicht nach beste Video dazu ist fast 3 Stunden lang aus 2024 und von Florian Schilling.
    Ich habe dazu eine pdf erstellt, weil ich denke, dass man von keinem Kranken erwarten kann, so lange Konzentration aufzubringen.
    Das schaffen ja viele Gesunde nicht.
    Siehe Beitrag #482▪ Großes Live-Seminar und darunter noch die Folien des Videos als pdf.

Befasse mich ja schon sehr lange mit diesen Spritzen. Aber Florian Schilling hebt das Verständnis über die Schädlichkeit der Spritzen und die umfassenden möglichen sehr negativen Folgen meiner Ansicht nach auf höheres Niveau.
    Wenn man sich damit beschäftigt, ist man leider restlos bedient. Vor allem, wenn man seine zitierten älteren Studien sieht, die bestätigen, sie müssen gewusst haben, was sie taten.

• Danke Nelli

Aber gerne doch. Ich finde Herr Haumann schon längere Zeit sehr sympathisch, sogar vor dem C- Gedöhns. Er spricht kurz, prägnant, und bringt es flott und verständlich auf den Punkt. Und er vereint Physik und Astrophysik wieder mit der Philosophie.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Stefan Lanka ist Virologe.

Hab ich da etwas verpasst? Lanka hat zwar mit seiner Dissertation "Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae)" zum Dr. rer. nat. promoviert, er ist aber Biologe und Autor. Also kein Virologe.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Aus den tiefsten Tiefen des Internets, denn das ist der älteste aufrufbare Eintrag.^^
    Da hatte er noch den verlinkten Impfkritischen klein-klein-verlag und war sehr aktiv. Hat auch häufiger kritische Briefe ans RKI geschrieben und dort veröffentlicht.

Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Virologe und Genetiker.

Dr. Stefan Lanka behauptet, dass Retroviren wie das HI-Virus nicht existieren. In diesem Zusammenhang hält er die gängige Impfpraxis für falsch und sogar kriminell. Seine Theorien stoßen in Fachkreisen auf heftigen Widerstand.

1993 bis 1995 veröffentlichte Stefan Lanka drei wissenschaftliche Artikel in internationalen, anerkannten Fachzeitschriften, die sich mit dem Aufbau eines Virus beschäftigen, welches Braunalgen befällt.
    : https://web.archive.org/web/2004112408…ki/Stefan_Lanka

KI heute:
    Dr. rer. nat. Stefan Lanka studierte ab 1984 Biologie an der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit über Viren bei Braunalgen abschloss. 1994 promovierte er dort mit einer Dissertation über die Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus zum Dr. rer. nat.
    Obwohl er über Viren forschte, leugnet Lanka heute die Existenz von Krankheit verursachenden Viren – eine Position, die wissenschaftlich nicht anerkannt ist.

oder

Stefan Lanka hat Biologie studiert und über Viren an Braunalgen promoviert, gilt jedoch nicht als anerkannter Virologe oder Genetiker. Seine wissenschaftlichen Ansichten – insbesondere die Leugnung der Existenz von Viren – stehen im Widerspruch zur etablierten Wissenschaft und wurden von Gerichten mehrfach als unwissenschaftlich eingestuft.

Wenn Du nicht die gängigen Lehren vertrittst, dann bist Du nichts.
    Dann wirst Du, wie man auch schon bei anderen impfkritischen Wissenschaftlern sehen konnte, von der wissenschaftlichen Gemeinde wie Dreck behandelt und ausgeschlossen.
    (Ähnlich wie die falschen Klimawissenschaftler.)

Nach der Schweinegrippe gab es hier etliche Diskussionen und auch Artikel, dass ca. 15% der Studien reine Auftragsarbeiten für Pharma mit Wunschergebnis wären. Wurde jemals ein Wissenschaftler deshalb verurteilt? (Vielleicht außer Grünenthal.)
    Kann mich nicht entsinnen.
    Aber als die Eltern autistischer Kinder Dr. Wakefield beauftragten für sie auf ihre Kosten eine Studie durchzuführen, wurde sie nicht anerkannt und er verlor seine Zulassung.

Das was wir an Aktionen gegen verschiedene wissenschaftliche Kritiker der Coronaspritzen gesehen haben, ist ja nicht neu.:/

• Ich bin gerade ehrlich verwirrt. Einerseits gibt es hier Berichte wie den von Torcer verlinkten.
    Daraus schließe ich irgendwie, dass so ein Virus isoliert und sogar auseinandergenommen werden kann.
    Sonst habe ich das mit der mRNA Impfung überhaupt kein bischen verstanden...
    Andererseits schon mehrfach, dass man Viren gar nicht nachweisen kann.
    Wie passt das jetzt zusammen? Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?

Habe mir das Video jetzt mal bis zum Schluss angesehen und kann sehr gut verstehen, dass das ziemlich verwirrend ist. Für mich liegt hier allerdings ein kleiner Gedankenfehler vor, den dieser Benjamin Börner im Video vornimmt.

Er redet einerseits von Tot- und Lebendimpfstoffen, andererseits von den mRNA-Spritzen. Dies miteinander zu vergleichen ist aber nicht möglich, denn - nach klassischer Definition - werden bei den herkömmlichen Impfungen Antigene gespritzt, also Moleküle, die sich auf der Oberfläche von Bakterien (oder auch Viren, wie es so schön heißt) befinden. Es werden demnach dirket Bestandteile der Bakterien oder Viren in den Arm gespritzt. Meist sind es Proteine, Lipide oder auch Kohlenhydrate und diese werden vom Immunsystem als fremdartig erkannt. Daraufhin wird die "Gesundheitspolizei" im Körper aktiviert, es werden Antikörper produziert und auf ihre Reise durch den Körper bis zu der Stelle geschickt, wo die Polizei die Antigene gefunden hat. Die Antikörper (des Immunsystems) setzen sich nun an die Andockstellen der Antikörper (also der Oberfläche des Eindringlings), sodass diese nicht mehr in der Lage sind, an unsere Zellen anzudocken. Gleichzeitig werden Fresszellen aktiviert, die ausschwärmen, um diese Aggressoren zu vernichten und aus dem Körper zu leiten. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Bei der mRNA-Technik ist dies aber anders. Hier wird kein Antigen in den Körper gespritzt, sondern lediglich ein Bauplan, wonach dann in unseren Zellen nach diesem Bauplan ein Virusbestandteil zusammengebastelt wird - nämlich das Spike-Protein. Und zwar genau der Teil des Spike-Proteins, der an die menschliche Zelle andockt. Also lediglich die obere Spitze des Spike-Proteins. Das Spike ist praktisch der Stachel, der auf der Virushülle sitzt. Und nur die Spitze dieses Stachels dockt dann an die Zelloberfläche unserer Zellen an, und lediglich dieser Teil der Spike-Protein-Spitze wird als mRNA-Bauplan in den Körper injiziert.

(Vielleicht als einfaches Beispiel zur Verdeutlichung: Bei einem Gewitter mit Donner und Blitz dockt ja nicht die dunkle Wolke am Blitzableiter an, sondern lediglich die Spitze des Bitzstrahls. Ähnlich ist es mit der Spitze des Spike-Proteins. Die Virushülle ist die Wolke, der Blitzstrahl das Spike-Protein und die Spitze des Blitzes, der dann Kontakt mit dem Blitzableiter hat, ist die Spitze des Spike-Proteins)

Unsere Zellen sollen nun nach diesem Bauplan diese Spike-Protein-Spitze nachbauen. Lediglich die Spitze, nichts anderes. Diese wandert dann vom Inneren unserer Zelle an die Zelloberfläche und gammelt dort gelangweilt vor sich hin. Bis das immunsystem diese Dinger entdeckt, "ALARM" schreit und Antikörper losschickt, um den Mist mitsamt der menschlichen Zelle zu eliminieren. Die Zelle wurde ebenfalls als Feind erkannt, da diese ja als "Fabrik" das schädliche Spikeding produziert hat. Also muss auch die Fabrik zerstört werden.

In unsererZelle wird also genau das gemacht, was die Pharmaindustrie in den vergangenen Jahrzehnten in ihren Stahlbehältern gemacht hat, die Produktion wurde nun einfach in die menschliche Zelle outgesourct. So zumindest die angeblich wissenschaftliche Erklärung dieser Technik.

Aber - da den Wirrologen nur ein Teil des Virusgenoms bekannt ist, werden mittels Computerprogrammen einfach eventuell fehlende Bruchstücke des Genoms (des RNA-"Stranges") "berechnet" und diese dann in das fehlerhafte Genom eingefügt. Das packt man dann in kationische Lipide, mischt noch allen möglichen anderen Mist dazu und schon ist sie fertig, die "Impfung". (Dass es allerdings keine Impfung ist, sondern eine Genveränderung unserer Zellen, lasse ich hier jetzt mal außen vor).

Und jetzt stellt sich einfach die Frage - was wird beim Shedding übertragen? Lediglich das Spike-Protein oder auch andere Bestandteile? Und sollten Verfechter der These, dass es keine Viren gibt, recht haben ... was wird dann für die mRNA-Spritzen hergestellt? Allein all diese Fragen sollten demnach gründlich bedacht werden bei der Überlegung, ob man sich diesen Sud spritzen lässt.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu unverständlich, normalerweise kann ich kompliziertere Sachverhalte ganz gut erklären, nur fehlt hier der Umstand "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", allerdings kann ich so viele Bilder hier gar nicht einbauen. Zumal die mRNA-Technik schon wieder überholt ist, es gibt neuere Verfahren zur Herstellung dieser neumodischen "Impfungen".

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Letztlich bleibt es aber immer eine individuelle Entscheidung, bei der niemand zu- oder abraten kann.

Ich danke euch allen für die tiefgehenden Antworten.
    Ich schließe am Ende für mich daraus, dass ich gar nicht weit genug in das Thema eindringen kann, um die Informationen tatsächlich verarbeiten oder überprüfen zu können.

Ich wäre beizeiten einfach nicht auf die Idee gekommen, mich impfen zu lassen, einfach weil ich eine robuste Gesundheit habe.
    Ich lass mich ja auch nicht gegen Grippe & Co impfen - vielleicht, weil ich noch nie eine hatte?
    Und dann bei so einem großen Feldversuch mitmachen? Neee...
    Meine einzige Krankheit ist eine Allergie gegenüber der Schulmedizin, weil dort meiner eigenen Erfahrung nach zumeist um es mal bildlich auszudrücken "die Warnlampe ausgebaut wird, statt die Bremsen zu reparieren". Mit den leider unvermeidlichen Kollateralschäden ;)

So richtig zickig bin ich erst geworden, als die Propagandamaschine so richtig anlief, in den Medien ganz offensichtlich irgendwelche Lügen aufgetischt wurden, Kritiker vehement verfolgt wurden und Berufsverbot drohte.
    Und als dann die Zwangsimpfung für einige Berufsgruppen eingeführt wurde, war ich aus Solidarität auch mit auf den Demos.
    Spätestens seit unsere "Demokraten" dann die Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung durchsetzen wollten, ist meine Welt leider nicht mehr die gleiche.

• Spätestens seit unsere "Demokraten" dann die Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung durchsetzen wollten, ist meine Welt leider nicht mehr die gleiche.

Ich denke, viele Menschen hatten hierbei das Gefühl, als würde ihr gesamtes Weltbild zusammenstürzen. Mit einer Freundin von mir habe ich mich bereits viele Jahre zuvor zerstritten, weil sie mir an den Kopf warf, es müsse wieder wie in der DDR die Impfpflicht eingeführt werden, damit solche Diskussionen endlich ein Ende haben. Es ging darum, daß ich meine Tochter nicht gegen HPV impfen lassen wollte.

Tja, und heute, ihre Tochter die sie gegen alles hat durchimpfen lassen, wie sie mir sagte, versucht seit 5 Jahren schwanger zu werden.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• ..........

Besonders sein Video über die Polioimpfung hat mir viele Fragen beantwortet.

Ja, ich sehe es auch wie Du, liebe Nelli. Es handelt sich um Gifte, Gifte, Gifte! - ob DDT, Quecksilber, Blei u.v.m, die Liste ist lang. Heutzutage könnte man auch Nanogifte wie Graphenoxid dazu zählen. Und infolge dessen auch EMF=elektro-magnetische Felder. es gibt Gerüchte, dass in China während der Coronahysterie 5G für viele plötzliche Todesfälle verantwortlich gewesen sei. Also der Mobilfunk ergänzt die Liste der krankmachenden und tötenden "Viren".

Übrigens die dänischen Kühe sterben jetzt auch infolge eines giftigen Mittels, das angeblich klimaneutraler machen soll. Und damals in England gab es BSE, viele Rinder bekamen schwere neurologische Probleme und starben oder wurden deswegen getötet. Angeblich war es ein Virus. Doch die Kühe bekamen damals Phosmet, ein starkes Nervengift, das immer noch in der Landwirtschaft etc. verwendet wird, besonders im Ausland. Vor einigen Monaten gab es in Deutschland Rückrufe von Heidelbeeren aus Südamerika wegen gefährlich erhöhter Phosmet-Werte.

• Für mich ist BSE bis heute die Folge davon, dass man Pflanzenfressern Tiermehl verfüttert hatte, das zudem mit Krankheitserregern verunreinigt war. Denn damals hat man auch aus kranken Tieren Tiermehl und Hundefutter hergestellt.
    Das ist aber schon lange verboten. Beides.
    Auch wenn ich Hunde aus Misstrauen gegenüber der Tierfutterindustrie trotzdem immer barfen würde. Altes Frittierfett war bei meiner letzten Prüfung der Bestimmungen in Tierfutter für Fleischfresser z.B. noch erlaubt. Hühnerfüße sind auch weniger das Problem, als die eingesetzten Bestandteile von Gemüse, die normalerweise kein Lebewesen essen würde.8)

Phosmet ist ein Organophosphat, das in den 1980er Jahren in Großbritannien zur Bekämpfung der Dasselfliege bei Rindern eingesetzt wurde, teilweise in vierfacher Dosierung.
    Beobachtungen zeigten, dass in Regionen mit intensivem Einsatz von Phosmet (z. B. Südostengland, Nordfrankreich) besonders viele BSE-Fälle auftraten.
    In der Schweiz wurde kein Phosmet zur Dasselfliegenbekämpfung eingesetzt, dennoch trat BSE auf.
    Das Bundesamt für Veterinärwesen (BVET) der Schweiz prüfte den Zusammenhang trotzdem und kam zu dem Schluss, dass weder Phosmet noch andere Medikamente ursächlich mit BSE in Verbindung gebracht werden können.

• Das Tiermehl ist nicht die Ursache, denn es hat in anderen Ländern kein BSE verursacht. 99 % der BSE-Fälle waren in Großbritannien. Nach dem Verbot des Tiermehls hat Großbritannien das restliche Tiermehl an andere Länder verkauft, und dort wurde es auch verfüttert. Trotzdem traten dort keine BSE-Fälle auf.

In der Schweiz wurde zwar kein Phosmet bei den Rindern eingesetzt. Dafür aber ein anderes Organophosphat, nämlich Neguvon. Und das hat ähnliche Wirkungen wie Phosmet.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. November 2025 um 13:06)

• welcher kranke Kopf gibt Wiederkäuern, die sonst vielleicht mal eine Blattlaus mit verspeisen, Tiermehl zu fressen?

Wahrscheinlich dieselben geisteskranken Wissenschaftler, die Hasen mit Eigelb gefüttert, zugeschaut, wie diese gestorben sind, und dann das Märchen vom bösen Cholesterin in die Welt gesetzt haben. Oder auch nicht schlecht, wenn man Affen Zigaretten rauchen läßt, um festzustellen, wie gesundheitsschädlich das ist, oder auch die ganzen Tierexperimente der Pharma- Chemieindustrie, deren Ergebnisse nicht einmal auf Menschen übertragbar sind.

Deswegen sage ich ja, man muß die Wissenschaft wieder mit der Philosophie vereinen, denn so ist sie lediglich ein Monstrum, ein Ungeheuer, welches nur um ihrer selbst Willen existiert.

• Egal ob es letztlich BSE verursacht hat, welcher kranke Kopf gibt Wiederkäuern, die sonst vielleicht mal eine Blattlaus mit verspeisen, Tiermehl zu fressen?

Kranke Köpfe gibt es leider viel mehr als man denkt. Ungesunde und nicht artgerechte Ernährung kann natürlich dazu führen, dass die Tiere anfälliger für schädliche Umwelteinflüsse jeglicher Art werden, z. B. Parasiten oder Gifte. Die richtige Ernährung stärkt natürlich die Abwehrkräfte. Mir ging es hier darum, die Fakten zu benennen und einer Verharmlosung des Einsatzes giftiger Substanzen in der Landwirtschaft, der Tierhaltung, der Lebensmittelherstellung sowie in anderen Bereichen des Lebens entschieden zu widersprechen.

• ES zeigt sich das die Intelligenz der österreichischen POlitiker auf einem äußerst niedrigen Level liegt. Haben sie doch alle außer den Freiheitlichen fast frenetisch die vollkommen unwirksamen Covidspritzen propagiert und als einzige Möglichkeit das Aussterben der österreichischen Bevölkerung hingestellt. Ob Kardinal , Bundespräsident , Kanzler und Vizekanzler, Bürgermeister oder alle anderen Parteigenossen haben der Parteindoktrin gehirnlos alles nachgeäfft was Pfitzer und Co ihnen vorgegauckel haben.

Das betreute Denken ist in den Parteistuben allenorts vertreten.

Ohne weiter Überlegungen wurden Vertäge in MIlliardenhöhe über Lieferungen eine unbekannten Substanz abgeschlossen.

Kein Lehrling eines Handelsunternehmen hätte solche dubiosen Verträge unterschrieben.

Ohne entsprechenden und nötigen Fähigkeiten und jeglichem Verantwortungsbewustsein agieren hier Personen über die Steuergelder der Bürger. Jeder Industriemanager müßte den Hut nehmen. Doch die Ünfähigkeit eines Politikers steht außer Zweifel.

Mit 26.6 Millionen entsorgten Impfdosen wurden weit mehr vernichtet als 21.6 Millionen Impfungen durchgeführt wurden. Die KOsten betragen über 500 Millionen Euro. Von den verschenkten garnicht zu reden.

Das man für neun Millionen Einwohner 70 Millionen Impfdosen bestellt ist einfach unfassbar. Nicht umsonst ist Österreich nun hoch verschuldet und steht unter Kuratell der Union.

Nun wird weiter für die Giftspritzen geworben um wenigsten einen Teil davon anzubringen. mIt Gesundheit hat das nichts zu tun, es war eine Geldtransfer mit Steuergeld an die Pharmafia.

Entsorgte Millionen: Die Bilanz der österreichischen Impfkampagneˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter:cursing:

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. November 2025 um 19:28)

• Leute, Leute, Leute - habt Ihr Euch heute (01.12.2025) mal die gut 3-stündige Sitzung der Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages angesehen? Was für eine Farce, dermaßen viel Peinlichkeiten, man weiß nicht , wo man anfangen soll zu zählen. Und es gab wirklich etliche davon. Beispielsweise:

Michael Nehls (Arzt, Molekularbiologe und Bestsellerautor) vs. Dr. Christian Drosten. Drosten hat wie immer brilliert - mit Gequatsche voller Nonsens, keine Frage wurde eindeutig beantwortet, dafür aber jede Menge Unsicherheiten.

Oder Ralf Lausen (IT Spezialist, Datenanalyst und Autor) vs. Dr. Christian Drosten. Auch hier dummes inhaltsloses Gequatsche, man hatte teilweise den Eindruck, Drosten weiß gar nicht wovon die Rede ist.

Oder auch Dr. Stefan Homburg (Finanzwissenschaftler und pensionierter Professor für öffentliche Finanzen) vs. Dr. Christian Drosten. Hierzu mal ein Ausschnitt aus der Sitzung. So, wie Drosten auf die Fragen von Stefan Homburg eingeht, sind im Endeffekt auch die anderen Befragungen gelaufen. Einfach unglaublich. Ein unsicheres, dämliches Herumgestottere ohne Ende. Aber seht selbst: (Es werden für eine Befragung immer nur 5 Minuten Redezeit angesetzt)

: https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Homburg-vs-Drosten:3

Noch ein Hinweis: Frau Hoppermann als Leiterin der Kommission vermittelte leider während der gesamten Sitzung keinen unparteiischen Eindruck. Als Leiterin dieser Sitzung sollte sie aber unparteiisch sein. Dies war auch bei der Befragung durch Dr. Nehls und Tom Lausen mehr als offensichtlich. Tom Lausen beispielsweise hatte vor sich das Buch von Anders Tegnell, schwedischer Arzt und bis 2022 Staatsepidemiologe in Schweden, stehen, man konnte also den Titel des Buches erkennen. Frau Hoppermann forderte Tom Lausen auf, das Buch zu entfernen, da es nicht gestattet sei, politische Statements während der Sitzung abzugeben. Lausen erwiderte, dass es sich nicht um ein politisches Statement handeln würde, er ganz im Gegenteil aus diesem Buch während der Befragung von Drosten zitieren wolle. Frau Hoppermann forderte ihn daraufhin nochmals auf, das Buch zu entfernen, ansonsten müsse sie die Sitzung erst einmal unterbrechen. Lausen konterte, dann müsse das eben so sein, worauf Frau Hoppermann dann die Sitzung unterbrach. Die Sitzung war eine absolute Farce und Schmierenkomödie sondersgleichen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Dezember 2025 um 08:27)

• Torcer, danach müsst man jetzt die neuesten Nachrichten von Kevin McKernan suchen, denn so ganz verstanden habe ich nicht, was seine neueste Entdeckung genau ist, die wie eine Bombe wirken soll. Ich denke da nur, noch eine Bombe.

Was ich gerade gefunden habe, ist ein Video von Economic Times zu einer Anhörung im US-Kongress mit dem Titel „Wie die Korruption der Wissenschaft die öffentliche Wahrnehmung und die Impfpolitik beeinflusst hat“.
    Eine Anhörung, bei der Senator Johnson sehr viel mehr sagt, als der offenbar von Pharma stammende Angehörte, dem die Worte zu fehlen scheinen.
    Senator Johnson zeigt eine Tafel mit der Zunahme von Autismus und führt zu den Pfizer-Covid-Spritzen die DNA-Verunreinigung auf, stellt fest, dass weniger als 1% der Impfschäden bei Vears gemeldet wird, dass die künstliche mRNA im Körper bleibt und sich nicht abbaut, dass sie sich im ganzen Körper verteilt und sie das genau wussten und die Menschen belogen wurden, dass die modifizierte mRNA in die Zellen eindringt und die Zellen zur Produktion von für den Körper giftigen Proteinen zwingt.
    Zu den dadurch erzeugten Problemen durch toxische Proteine mit dem Herzen und Entzündungen, die zu Myokarditis führen.
    Das Pfizer es wusste und gelogen hat, das Fauci es wusste und gelogen hat.
    Dann erwähnt er die Studie von McKernan zu Pfizer, die zeigte, dass die DNA-Verunreinigung bis zum 627-fachen des durch die FDA erlaubten Werts betragen haben.
    Rettete es 3, 2 Millionen Leben. Nein, das tat es nicht. Das ist unmöglich.
    Dabei zeigt er auf eine Tafel, die auch aufzeigt, wie viele Todesfälle in Zusammenhang mit Paracetamol=Tylenol gemeldet wurden.
    Sagt- Wie wäre es mit der Denis-Rancourt-Studie? Es ist ein Modell, das aufzeigt, dass die Übersterblichkeit in 17 Ländern stark mit der Impfquote korreliert. Auf Grundlage der Studie und Daten schätzt er, dass 17 Millionen durch die Covid-Spritzen gestorben sind.
    Ich weiß es nicht.
    Es ist ein Modell. Ein Modell wie die 154 Millionen, wie die 3,2 Millionen, wie die 2,5 Millionen.
    Wie all die Zahlen, die ständig gestreut werden.
    : https://www.youtube.com/watch?v=rutKymnLOT8

Das betreute Denken ist in den Parteistuben allenorts vertreten.:cursing:

Das ist doch überall schon seit Jahrzehnten vertreten und hat sich eben in den letzten Jahren ganz extrem verschärft.
    Die Westmächte schreiben in allen Bereichen die Geschichte, egal wie sie wirklich war oder ist oder ob sie überhaupt so möglich war^^ und ein großer Teil der Menschheit in ihren Ländern glaubt ihnen ihre Geschichten. Nur das zählt.
    Das geht soweit, dass Menschen aus anderen Ländern manchmal denken, sie wären in einer anderen Welt, weil alle Berichte über Konflikte in ihrem Land völlig andere Ursachen haben, als bei uns berichtet wird.
    Selbst wenn irgendwo etwas klar und unumstößlich festgelegt wurde, wie z.B. bei der UN, heißt das nicht, dass die Westmächte sich dazu nicht eine völlig andere abweichende Geschichte ausdenken können, die überall verbreitet wird.
    Und diese Geschichte ist dann eben nur im Westen gültig.
    Das ist schon alles, was man verstehen muss. Nichts ist, wie es dargestellt wird.^^

Abgesehen davon ist ganz eindeutig, das jemand, der von diesen Geschichten abweicht, mittlerweile gar keine Chance mehr hat. Egal ob er Politiker oder Richter oder Staatsanwalt ist. Auch ein junger EU-Abgeordneter musste kürzlich gehen, weil er die falsche Frage gestellt hatte.
    Sarah Wagenknecht wurde kürzlich im TV sogar der Ton abgeschaltet, weil sie das Falsche sagte.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Dezember 2025 um 08:28)