Beiträge von Torcer

Um das Thema abzuschliessen, habe ich noch ein Beispiel, wo sich das für mich jedenfalls bestätigt hat! Ein 27 Jahre alter Iraner in meinem Bekanntenkreis, habe ich das mit den Augen erzählt, da er sich wegen einer Arbeitsstelle impfen lassen wollte. Hatte ihn lange Zeit nicht gesehen, er hatte sich trotzdem impfen lassen und hatte im rechten Bein eine Thrombose bekommen. Jedenfalls, hat er mir später mit den Augen zugestimmt. Was ich nicht wusste, er hatte Bilder von seinen Augen vor und nach der Impfung mit seinem Smartphone gemacht!

Einschränkungen, sind nun wieder das Ergebniss von Streiterein! Einigen Leuten gefällt die KI nicht, aber nutzen Chat GPT, wie passt das zusammen? :/ Dann müsste man hier im Forum auch Antworten von Chat GPT verbieten?! Ich kann nichts für die KI und habe durch Arbeit bestimmt auch nicht die Zeit, jedes Video auf Herz und Nieren zu Prüfen wie andere hier! Das Ergebniss von immer mehr Einschrenkungen wird für mich sein, überhaupt keine Youtube Video mehr hier zu verlinken!!! Wie man sieht, macht die Ki das Internet und nun auch Foren kaputt! Ob das sogar Absicht ist, wer weiss?! :/ Da es leider immer wieder Streithammel gibt, den irgendwas nicht passt, habe ich aber auch wieder Verständniss für die Maßnahme der Modoratoren!

Ich würde das nicht aus einem Video heraussehen wollen. Da kann vieles manipuliert sein, sogar unabsichtlich falsch beleuchtet, oder die haben gekifft.

Erzähle mir jetzt nicht der Typ hat gekifft oder falsche Beleuchtung, die Zähne/ das Hemd heben sich deutlich von seinem Augenweiß ab und er ist 100%-ig geimpft! Trotz Schminke (zdf-heute) sieht man hier auch die typische rote Farbe, sogar im ganzen Gesicht!

Taurinmangel: Symptome

https:/ / www.zentrum-der-gesu…toffe/aminosaeuren/taurin▹

Taurin ist an zahlreichen Stoffwechselprozessen beteiligt, so dass sich ein Mangel ungünstig auswirken und zu folgenden Symptomen führen kann:

Sehbeschwerden durch Netzhautdegeneration

Netzhautdegeneration (die Netzhaut kleidet den Augapfel von innen aus; ihre Zellen nehmen das Licht auf und leiten es über den Sehnerv weiter ans Gehirn. Wenn die Netzhaut an manchen Stellen dünner wird, spricht man von einer Netzhautdegeneration. Symptome sind schwarze Punkte, die man plötzlich sieht oder Blitze.)

Chronische Erkrankungen

Herz-Kreislauf-Störungen, Herzinsuffizienz, Leberfunktionsstörungen, Immunschwäche, Alzheimer, Krebs und bei Kindern Wachstums- und Entwicklungsverzögerungen

Allerdings kommt bei guter Proteinversorgung kein Mangel vor, da die Eigenproduktion des Körpers meist mit ausreichend Taurin versorgt.

So wie es ausieht, sind wir wohl vor nix sicher was Gift betrifft, auch nicht in der Natur! Ob man genug Bor aus der Natur aufnehemen kann, da bin ich mir nicht so sicher?! :/

Laut Untersuchungen fanden sich aufgrund dessen Glyphosat-Rückstände in Mehl, Brot, Getreideflocken. Auch in den vierzehn beliebtesten Biermarken Deutschlands konnte Glyphosat nachgewiesen werden: Die Werte lagen zwischen 0,46 und 29,74 Mikrogramm pro Liter. Im Extremfall wurde der gesetzliche Grenzwert für Trinkwasser von 0,1 Mikrogramm pro Liter damit um das 300-fache überschritten.55 Zudem wurden bei Untersuchungen Pestizidrückstände in Schokoladentafeln und Schoko-Osterhasen gefunden: Bis zu vier verschiedene Pestizide in einer Tafel Schokolade, bis zu zwölf verschiedene in einem Osterhasen.

Glyphosat Rückstände wurden auch dort gefunden, wo man sie am wenigsten vermutet. Zum Beispiel in Himbeeren aus dem Wald. Hier wurden 290 Milligramm Glyphosat pro Kilogramm Himbeeren nachgewiesen. Damit würde ein Erwachsener die erlaubte Tagesdosis von 0,5 Milligramm Glyphosat pro Kilogramm Körpergewicht nach rund 12 Beeren erreichen. Der erheblich hohe Wert des Glyphosat in den Himbeeren kommt dadurch zustande, dass die Herbizide im Wald verwendet werden, um beispielsweise zu verhindern, dass junge Baumsetzlinge von Gras überwuchert werden.

Das beste ich züchte mir Erdbeerpflanzen im Blumentopf auf meinem Balkon! :D

Den Hauptteil des Bedarfs an diesem Spurenelement wird über pflanzliche Lebensmittel gedeckt, die ich besonders gerne esse, z. B. Obst, auch Trockenobst, Nüsse, Hülsenfrüchte, Getreide.

Bor und Borax: Das Wunder für Knochen und Gelenke

: https://weltdergesundheit.tv/bor-und-borax-…en-und-gelenke/

Bewohner westlicher Länder nehmen aber durchschnittlich nur ein bis zwei Milligramm Bor pro Tag zu sich. Patienten in Krankenhäusern erhalten unter Umständen lediglich 0,25 Milligramm pro Tag. Chemische Dünger hemmen die Aufnahme des Minerals aus dem Boden. Ein Bio-Apfel aus einem Anbaugebiet mit guten Böden kann bis zu 20 Milligramm Bor enthalten – ein mit konventionellem Dünger gewachsener nur ein Milligramm. Durch chemische Dünger und den Griff zu schlechten Lebensmitteln erhalten wir heute viel weniger Bor als vor 50 oder 100 Jahren. Es gibt auch von Natur aus borarme Böden. So ist zum Beispiel bekannt, dass Haiti ein Land ist, wo die Böden extrem borverarmt sind. Zeitgleich finden wir in diesem Land mit die höchsten Raten an Gelenkerkrankungen, Arthritiden und Arthrose

Eine ausgewogene Ernährung ist ein wesentlicher Bestandteil für ein gesundes Leben in jedem Alter. Sie versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen, trägt zur Reduktion nichtübertragbarer Krankheiten bei und fördert unser Wohlbefinden. Ntürlich mit viel Obst und Gemüse! Den Hauptanteil des Bedarfs und ein Bio-Apfel kann? :D:D:D

Du glaubst doch nicht etwa damit genug Bor aufzunehmen? :/ Wenn ich da noch an Glyphosat denke, gerade Pflanzen mit vielen oder grossen Blättern sind voll damit! Mir grault es schon Erdbeeren im Supermarkt zu kaufen!

Gefäßchirurg verrät: das EINE Vitamin für bessere Beindurchblutung ab 60 (stärker als Gehen)

: https://www.youtube.com/watch?v=2r1r99Ga7ZE

Magnesium für die Beine. Das hören Sie überall. Vom Nachbarn, in jedem zweiten Gesundheitsvideo, vielleicht sogar vom Hausarzt. Magnesium hat seinen Nutzen, das bestreite ich gar nicht. Aber wenn Ihre Füße abends nicht warm werden, Ihre Knöchel anschwellen, Ihre Waden nachts krampfen oder Ihre Beine schon am Nachmittag schwer sind, dann reicht Magnesium nicht. Die Ursache liegt woanders. Es gibt 5 Vitamine, die Ihre Beindurchblutung wirklich beeinflussen. Eines davon stellt Ihr Körper bis zum 40. Lebensjahr selbst her. Danach geht diese Eigenproduktion um über 60 Prozent zurück. Und kein Standard-Bluttest erfasst diesen Mangel. Gleich kommen die fünf Vitamine, von Platz 5 bis Platz 1, jeweils mit Dosierung. Nummer 1 ist nicht Vitamin D und nicht Vitamin C, obwohl beide auf der Liste stehen.

Habe den Beitrag #23 hier mal durch einen neuen ersetzt, da nicht Aufrufbar und Downloadbar! Mal wieder ein gutes Beispiel in Sachen Urheberrecht, keine Ahnung?!

Du schreibst von Kopierschutz, ich von Urheberrecht. Das ist etwas völlig anderes.
    Es gibt auf YouTube keine Videos mit einem technischen Kopierschutz, der speziell den privaten Download verhindert, im Sinne einer Verschlüsselung, die ein Speichern auf die Festplatte unmöglich macht.

Ach, ja? Lüge!!! So schlau biste du dann wohl doch wieder nicht und mache dich mal weiter hier vor allen lächerlich!

Torcer, wir sind hier nicht im Kindergarten. Auch wenn Du Dich eher wie ein trotziges Kind verhältst.
    Ich meide diese Marktingvideos aus vor genannten Gründen. Sie sind mir suspekt und ich habe da keinerlei Vertrauen und Interesse. Sie sind mir normalerweise auch völlig egal.

Da solltest du dich mal an die eigene Nase fassen, alles soll nach deiner Pfeife tanzen, allen willst du deine Meinung aufzwängen, lügst mit dem Video (Urheberrecht, selektive Auswahl) und betreibst mit deinen erfundenen Behauptungen (Marketingvideo) auch noch Hetze gegen den Youtuber Blume! Mich willste hier wegen dem Video auch noch als dummes Kind hinstellen! Was stimmt denn mit dir nicht??? :/ Ich hoffe hier ist jetzt in dieser Sache Ruhe, aber du hast eh wieder das letzte Wort?!

Die Mama

Das in dem Video illegal (ohne Zustimmung, da die Ersteller des Originalvideos das Urheberrecht an ihrem Video haben), fremder Inhalt genutzt wird, ist nicht nur Contentklau/Urheberrechtsverletzung. Denn es ist auch eine rein selektive Auswahl erfolgt, mit der die Inhalte verfälscht wurden, da nur ausgewählte Details gezeigt werden, um einen gewünschten Eindruck zu erzeugen.

Warum lügst du hier rum? Wenn ich das Originalvideo von Youtube ganz normal runterladen kann, ist da nix mit Urheberrecht!!! Genauso die Frechheit zu behaupten der Blume zeige nur eine selektive Auswahl und verfälscht die Inhalte oder Details, um da einen gewünschten Eindruck zu erzeugen! Wer das Originalvideo mit dem vom Blume mal vergleichen will, hier das Original:

: https://www.youtube.com/watch?v=dFc_5sBj5eY

Das Thema ist für mich damit beendet und ich werde auf deine Lügen nicht weiter Antworten!

Meine Güte, hast du wirklich keine anderen Sorgen? Wenn an dem Video was so verbotenes wäre, hätte Bernd oder auch Youtube das Video schon längst gesperrt! Haste das Video Youtube schon gemeldet? :/ Nee, aber hier im Forum regst du dich künstlich darüber auf, stänkerst mit mir rum, bis auch dieses Thema hier von Bernd wieder geschlossen wird! Meine Fresse.....Hoffendlich löscht Bernd deinen letzten Beitrag! :cursing:

Hatte in den letzten Wochen mal wieder Probleme mit den Bandscheiben und HWS und habe auch Vitamin D3 nicht immer eingenommen. Die Beine hatten auch nachgelassen! Habe jetzt die Dosis der B Vitamine und Bor auf 6 mg erhöht und Vitamin D3 nehme ich jetzt 5000 IE, da ich mich auch mehr der Sonne aussetze. Habe jetzt schöne braune Farbe im Gesicht (ohne Sonnenbrand) dank OPC und Astaxanthin, die Beine fühlen sich jetzt fester an, Power ist wieder da (Treppen steigen!) und Bandscheiben/HWS sind fast vollständig wech! Das komische knacken in den Knien ist auch weg und deutet wohl auf eine gestörte Kollagen Reperatur hin?! Zusätzlich nehme ich mal wieder Cordyceps, was auch gewisse Sachen herunterregeln soll?! Ich staune immer wieder was so kleine Änderungen bewirken können....

Dank Bor wird Kalzium in Knochen und Zähnen effektiver eingelagert und so der Weichteilgewebe-Verkalkung vorgebeugt.

Als wichtig erscheint mir hier auch die unkontrollierte Ausscheidung von Mineralien u.s.w.! :/

Bor-Mangel behandeln und vorbeugen

: https://www.wolfs-apotheke.de/gesundheitsbibliothek/index/bor/

Zusammenhang zwischen Bor und Osteoporose

Das Spurenelement Bor spielt bei der Behandlung von Osteoporose eine zentrale Rolle. Einer Studie zufolge reiche bereits die tägliche Gabe von 3mg, um die Kalziumausscheidung um 40 Prozent zu senken und die Ausscheidung von Magnesium um ein Drittel zu reduzieren. Zudem ging weniger Phosphor verloren. All diese Substanzen sind ja bekanntlich elementar für die Struktur und den Aufbau der Knochen.

Die Mama

Es reicht nach meinen Erfahrungen nicht, zu schreiben:
    Dabei geht es nicht darum, solche Dosierungen einfach zu übernehmen, sondern zu verstehen, welche Rolle Vitamin D im Immunsystem spielt und warum es bei Autoimmunerkrankungen immer häufiger in den Fokus der Forschung rückt. da die Warnung vor Selbstbehandlung fehlt.

! Ich habe das Video übersetzt und hier findest du die neue Version: https://www.youtube.com/watch?v=PxsmnZg8HIw !

Hallo zusammen,

mir ist nach dem Video über die indische Klinik etwas wichtig klarzustellen, weil ich in den Kommentaren merke, dass manche Zuschauer daraus falsche Schlüsse ziehen.

In dem Video habe ich eine spezielle Therapie aus einer Klinik gezeigt, bei der Autoimmunpatienten unter ärztlicher Aufsicht sehr hohe Vitamin-D-Dosen (z. B. 60.000 IE täglich) erhalten. Diese Behandlung erfolgt nicht auf eigene Faust, sondern wird dort medizinisch begleitet und regelmäßig kontrolliert.

Ganz wichtig:
    Ich habe zu keiner Sekunde gesagt, dass man solche Dosierungen einfach selbstständig übernehmen soll.

Was ich in meinen Videos immer wieder betone:

• Vitamin-D-Spiegel messen lassen (Arzt oder Apotheke)
    • Einnahme an den eigenen Wert anpassen
    • regelmäßig Kontrollen durchführen
    • Vitamin D nicht isoliert, sondern mit Magnesium und Vitamin K2 einnehmen
    • ausreichend Flüssigkeit trinken

Die Therapie aus der indischen Klinik ist eine Sonderbehandlung bei bestimmten Erkrankungen, keine pauschale Empfehlung für gesunde Menschen.

Mir geht es in meinen Videos darum, Wissen zu zeigen und Diskussionen anzustoßen, nicht darum, dass jemand unkontrolliert extrem hohe Dosen nimmt.

Bitte denkt immer daran:
    Gesundheit ist individuell und sollte verantwortungsvoll und informiert angegangen werden.

Danke für die vielen sachlichen Kommentare und den respektvollen Austausch hier.

Du bist manchmal wirklich anstrengend! Hier ist klar und deutlich die Rede von einem Indischen Youtube Kanal und einer Indischen Klinik: Cure4Pain: Integrative Rheumatology Clinic! Warum soll oder muss der Blume nun unbedingt einen Link von der Klinik bereitstellen, wenn da eh alles in Englisch steht, weil andere zu faul sind? :/ Wem das nun wirklich so wichtig ist, der wird schon selbst danach suchen, du hast die Klinik doch auch selbst gefunden! :rolleyes: Wem interresieren denn die 40 Bezahllinks, machen doch alle Youtuber und man muss die ja nicht anklicken! Ob man jemand deswegen als Unseriös hinstellen kann, liegt im Auge des Betrachters! Coimbra-Protokoll, hin oder her, ist doch völlig egal, wichtig sind doch die Erkenntnisse oder Ergebnisse! Das du Videos von Dr. Dalal mit voller Informationen gefunden hast, stimmt mich ja dann doch noch froh!8o

zum Beitrag 2.267

Selbst die Nierenfunktion war nach dem Protokoll mit diesen 60000 IE besser, als davor! Wie kann das sein, wenn Vitamin D3 ja so gefährlich ist?:/ Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen und selbst Vitamin K2 wurde ja hier schon Verteufelt! Also, ich kann diesen Quatsch mit diesem zu hohen Vitamin D3 nicht mehr hören! Es sind Fehler bei der Einnahme und im Alter muss man eben noch auf andere Dinge achten!