zdf.de/play/magazine/volle-kanne-104/volle-kanne-vom-26-februar-2025-mit-teresa-weissbach-100
Seht euch dieses Video an, hier sagt man tatsächlich mal die Wahrheit über Vitamin D3 und auch Dosierung! Ich glaube es ja nicht!
zdf.de/play/magazine/volle-kanne-104/volle-kanne-vom-26-februar-2025-mit-teresa-weissbach-100
Seht euch dieses Video an, hier sagt man tatsächlich mal die Wahrheit über Vitamin D3 und auch Dosierung! Ich glaube es ja nicht!
Ich sehe hier in Berlin nur noch Geimpfte, man erkennt sie an den Augen, Rote oder Rosa Farbe im Gesicht und bei 25 Grad laufen die immer noch mit dicker Jacke, Schal, Mütze und sogar Handschuhe herum. Vor kurzem habe ich ein (deutsches) Kleinkind im Kinderwagen in der U-Bahn gesehen, mit braunen aber richtig dunklen Augen und ich sehe das Bild immer noch vor mir! Auf Arbeit hatte ich einen neuen Mitarbeiter bekommen, 27 Jahre, Türke und natürlich geimpft. Der Vorarbeiter sagte zu ihm am dritten Tag, deine Leistung passt nicht zu deinem Körperbau.
Mit Shedding hatte ich bisher noch keine Probleme, in den Corona - Jahren bis heute keine Grippe, Erkältung und nicht mal einen Schnupfen! Woran das liegt, ich glaube an meine NEM?! Vitamin D3 und wie Dr. Stebel im Video sagte alle möglichen Antioxidantien. Für die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, nehme ich L-Garnitin und zum Schutz der Schleimhäute Zink. Mein Bekannter 60 Jahre, keine Impfung, Übergewicht nimmt an NEM nur Vitamin D3 10000 i.E, glaubt sich gesund zu Ernähren und er (Kocht) isst natürlich viel. Vor 3 Wochen im Krankenhaus, Lungenentzündung! Wie kann das sein?
: https://www.youtube.com/watch?v=-lJ5pLGXe40
In diesem aufrüttelnden Gespräch zwischen Alexander Kühn und Frau Dr. Sabine #Stebel geht es um die Spätfolgen der #Corona #Impfung – eine Thematik, die viele bisher verdrängt haben. Während anfangs kaum Reaktionen sichtbar waren, zeigen sich nun bei immer mehr Menschen sogenannte Allmählichkeitsschäden: #Symptome und #Krankheitsbilder die der Körper über lange Zeit kompensieren konnte, nun aber in ihrer ganzen Wucht zum Vorschein treten. Manche Entwicklungen sind dramatisch – teilweise sogar irreversibel. Besonders erschreckend: Auch Menschen ohne Impfung bleiben nicht verschont. Über feinste biologische Prozesse – etwa durch Partikel, die andere ausscheiden – können selbst Kinder in Schulen Symptome entwickeln, ohne selbst geimpft worden zu sein. Doch es gibt Hoffnung. Im Interview erklärt Dr. Stebel, worauf man jetzt achten sollte, welche Frühwarnzeichen ernst zu nehmen sind – und welche Schritte jeder selbst einleiten kann, um sich und seine #Familie zu schützen.
Leider sagt der Zustand der Böden etwas anderes aus.
: https://www.dr-gahlen.de/downloads/naeh…bst-gemuese.pdf
So sieht heute die angebliche ausgewogene Ernährung aus, allein schon Äpfel minus 80 % Vitamin C !
Leider hat unser heutiges Obst und Gemüse aus dem Supermarkt nur noch wenig mit den Vitaminbomben unserer Großeltern zu tun. Die Folge sind weit verbreitete Mangelerscheinungen von Antioxidantien, Mineralien und Spurenelementen in der Bevölkerung, selbst wenn sich diese „einigermaßen gesund“ ernähren ist sie meist nicht optimal. Die Menschen die hauptsächlich hochverarbeitete Lebensmittel essen, haben natürlich noch stärkere Mangelerscheinungen. Fressucht und Übergewicht sind die Folge, denn wenn es den Körper an Nährstoffen mangelt wird er hungrig. Wenn ihn über das Essen aber nicht ausreichend Nährstoffe gegeben werden, dann bleibt er hungrig. Auch bei psychischen Krankheiten wird häufig die Mangelernährung nicht in Betracht gezogen und gleich ne Pille verschrieben, aber ohne ausreichend L-Tryptophan, L-Tyrosin, EPA- und DHA-Fettsäuren, Vitamin D³, Magnesium, Folsäure und anderen B-Vitaminen kann niemand klar denken oder emotional stabil bleiben. Denn so kann das Gehirn nicht ausreichend glücklich machende Neurotransmitter wie Serotonin und Dopamin herstellen. Ebenso hat ein gestörter Hormonhaushalt (durch die verschiedenen Hormondisruptoren in Plastik & Co) verherrende Folgen für die Psyche. Da helfen dann auch keine Antidepressiva – denn die ändern nix an den Hormonen. Gleichzeitig haben die Menschen heute aber auch einen höhren Bedarf an diesen Antioxodantien als früher, denn die toxische Belastung hat sich im selben Zeitraum massiv erhöht. Die Schwerindustrie und Chemiekonzerne verseuchen besonders seit den 1960ern die Luft, das Wasser und die Böden, und somit unser Essen und unsere Körper, mit unvorstellbar vielen anorganischen Chemikalien und toxischen Metallverbindungen. Pestizide sind heute weltweit der Standart in der Argrawirtschaft und es werden immer mehr eingesetzt. Große Raubmeeresfische wie Lachs und Thunfisch sind mit besonders vielen Schwermetallen und Umweltgiften verseucht, weil man für Jahrzehnte (und zum Teil heute noch) jeglichen Industriemüll in die Meere gekippt hat. Das gilt auch für Zuchtfisch. Immer mehr Menschen leben in Städten und dort steigt seit Jahren die Feinstaubbelastung. Ein Rattengift und Insektizid wie Fluorid wird heute ganz offen in Produkte des täglichen Bedarfs beigemischt (Salz und Zahnpasta). Die Bittersüße Wahrheit hinter dem verbreiteten Süßstoff Aspartam ist, dass er ein Neurotoxin ist welches depressiv, fett und schwer krank macht und das fragwürdige Zulassungsverfahren dieses Stoffes ist ein wahrer Krimi gewesen. Und immer mehr körperfremde und synthetische Stoffe kommen über Abgase, Haushaltsmittel, Medikamente, Nahrungsmittelzusatzstoffe und Körperpflegeprodukte in unseren Körper und belasten unsere Entgiftungsorgane sowie unser Immunsystem zusätzlich. Die subtile Vergiftung ist zum Dauerzustand geworden. Obendrauf weiß man nicht wie sehr all diese Giftstoffe zusammen im Körper wirken können, denn bei der Zulassung wird immer nur der Stoff alleine übeprüft. Doch in der Realität muss unser Körper manchmal mit einem ganzen Gemisch aus mehreren Stoffen klar kommen. Die Reglementierung dieser Giftstoffe durch sogenannte Grenzwerte ist sowieso schon eine Frechheit. Nach dem Motto: „Die Dosis macht das Gift.“ Nein! Ein Gift macht das Gift! Die Dosis bestimmt nur Grad und Geschwindigkeit der Vergiftung. Körperfremde Dinge die uns nix bringen wie BPA, PFOA, Aluminium und Quecksilber haben einfach zu 0,0000000000% in unseren Konsumgütern, Wasser oder Luft zu suchen!
Allen noch Frohe Ostern und ich bin dann wieder raus!
Sascha9 Aber eben diese dauernde "unreflektierte" Darstellung von dem, was auf der Titelseite steht, ohne sich damit wirklich zu befassen und es einfach nur weiter zu verstärken, das macht mürbe.
Klingt für mich wie ne Unterstellung und Meinungsmache, woher willst du denn wissen, in welcher Art und Weise sich jemand mit einem Thema wirklich befasst und nur durch Darstellung,Titel und Link dann noch angeblich weiter verstärkt? Kannst nur du denken, oder was? Wenn dich das ständige durchkauen bestimmter Themen, wie Krieg nervt oder mürbe macht, warum Antwortest du dann noch darauf und prüfst sogar noch einen Link?
Sorry, aber manchmal fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein!
Willkommen im Club Torcer.
Hier sind einige, die sich schon zurückgezogen haben und im Hintergrund mitlesen.
Aber das Gute siegt bekanntlich ja immer und braucht manchmal Geduld bis sich alles regelt.
LG
Liebe Lebenskraft, ich befinde mich hier im Forum wohl in einer Zweiklassengesellschaft, was mir erst jetzt bewusst geworden ist. Einige User hier dürfen zu einem Thema alles schreiben und andere werden dafür kritisiert. Wenn ich dann selbst kritisiere, bin ich Respektlos? Unglaublich!
In Sachen Gesundheit: Ständige Kritik zieht dich runter
Oft verrät die Kritik von kritischen Menschen mehr über sie selbst als über dich. Sie verhalten sich kritisch, weil sie ihre eigenen Vorstellungen vom Leben haben.
Egal, was du sagst, kritische Menschen werden immer einen Weg finden, das Gespräch zu ruinieren. Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, wann die Person dir das letzte Mal ein Kompliment gemacht oder ein positives Feedback gegeben hat.
Diese Menschen neigen dazu, jede Kleinigkeit zu hinterfragen und zu pingelig zu sein. Sie machen ständig irgendwelche Kommentare dazu und äußern unnötige, negative Bemerkungen.
Es scheint, dass sie einen speziellen Filter haben, der alles Gute ausblendet und sich auf das Schlechte konzentriert. Anstatt zu loben, scheinen sie nur kritisieren zu können.
Naturgemäß sind kritische Menschen nicht die ersten, mit denen man etwas zu tun haben möchte – und doch begegnet man ihnen häufig im Leben.
Ständig kritisiert werden von ihnen erleben wir leider in solchen Momenten viel zu oft.
KI ist weder Segen noch Fluch. Sie ist wie jedes andere Instrument. Ein Messer kann sehr nützlich sein, um z. B. Essen zuzubereiten, gleichwohl kann ein Messer auch zum Töten benutzt werden. Es kommt nur darauf an, wo und wie ein Instrument eingesetzt wird.
Was hat dein Beitrag mit Alternativer Medizin & Naturheilkunde zu tun?
Wie förderlich ist dein Beitrag/ Antwort für die Genesung bzw. Gesundwerdung bzw. Heilung deren, die es hier lesen?
Was stimmt denn mit dir nicht? Hier gibt es auch andere User, die über Krieg und Politik berichten! Dein ach so tolles Bewusstsein, sollte dann auch diese Belehren! Wenn man hier im Forum über die Schweinerein der Coronaplempe berichtet, sollte man also nach deiner Logik lieber die Klappe halten, es könnte ja Schreck und Bange versetzt werden bzw. ständige Angst!
PS: Wenn hier schon wieder wegen jede Kleinigkeit rumgeheult wird, müsst ihr euch nicht wundern, wenn das Thema wieder gesperrt wird! Mache daher eine Pause und lese hier nur noch mit!
: https://uncutnews.ch/generalalarm-i…-vorzubereiten/
Ein Artikel von Le Monde sorgt für Aufsehen: General Onno Eichelsheim, Oberbefehlshaber der niederländischen Streitkräfte, hat am 9. April 2025 in einem internen Schreiben alle 76.000 aktiven und zivilen Angehörigen der Armee angewiesen, sich „so schnell wie möglich“ auf einen militärischen Einsatz vorzubereiten. Was hier wie eine stille Mobilmachung wirkt, ist laut öffentlich-rechtlicher NOS kein Routinebefehl – sondern eine seltene „besondere Mitteilung“, nur für außergewöhnliche Lagen gedacht.
Die sollen doch nicht etwa nach Rumänien?
: https://www.youtube.com/watch?v=zHNmgnMrO6E
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?
: https://uncutnews.ch/ich-habe-chatg…ehlerhaft-sind/
ChatGPT hat versucht, mich zu gaslighten. Hat nicht funktioniert. Ich habe die Schwächen aufgezeigt, und ChatGPT hat zugestimmt und eingeräumt, dass die Schlussfolgerungen der Studien irreführend sind.
: https://www.youtube.com/watch?v=-Pfe8QPW_hw
Impfen...Impfen....Impfen!
: https://www.youtube.com/watch?v=uqLxbzv0dSg
Sanktionen, kann ja nur Geld sein oder? So erstellt man ein Impfregister!
: https://www.youtube.com/watch?v=x_TY3ukze8M
: https://uncutnews.ch/jetzt-ist-es-o…vertreterkrieg/
Am 29. März veröffentlichte die New York Times eine wegweisende Recherche, in der dargelegt wurde, dass die USA „viel enger und umfassender“ in den Krieg der Ukraine gegen Russland verwickelt sind, als bislang angenommen – Washington fungiere nahezu durchgehend als „Rückgrat der ukrainischen Militäroperationen“. Die Zeitung ging sogar so weit, den Konflikt offen als einen „Stellvertreterkrieg“ zu bezeichnen – eine unbestreitbare Tatsache, die bisher in den Mainstream-Medien vehement geleugnet wurde – und nannte ihn eine „Neuauflage“ von Vietnam in den 1960er Jahren, Afghanistan in den 1980ern und Syrien drei Jahrzehnte später.
Was der britische Geheimdienst als nächstes plant, um sein Projekt zu retten – das weiß derzeit niemand. Doch der Ukraine-Krieg ist endgültig enttarnt: nicht nur als amerikanischer, sondern als britischer Stellvertreterkrieg.
: https://blackout-news.de/aktuelles/unmu…rnwaermepreise/
Bereits im Vorjahr lagen die Kosten für das Mietshaus von Frank Conrad bei überraschend hohen 1800 Euro. Doch mit dem Anstieg hatte er gerechnet. „Ich habe mit 2400, 2500 Euro gerechnet, eventuell sogar noch ein bisschen höher.“ Die aktuelle Rechnung übertraf jedoch jede Erwartung: 3879 Euro.
Mit Teelichtern wäre es billiger gewesen!
: https://sciencefiles.org/2025/04/01/bri…lvirus-geplagt/
Ungewöhnlich lange grassiert das Norovirus im Vereinigten Königreich, und es sieht nicht so aus, als würde es, wie es normal ist, im Frühjahr verschwinden.
Normalerweise führt eine Pandemie bei denen, die sie überleben, dazu, dass die Immunität nicht geringer, sondern größer geworden ist. Ergo würde man erwarten, dass das Norovirus eher weniger, denn mehr verbreitet ist. Eine Beeinträchtigung der Immunität, sprich des Immunsystems wird indes dann berichtet, wenn Immunsysteme zu häufig mit denselben Pathogenen, etwa durch Impfung, belämmert werden, regelrecht auf dieses eine Pathogen getrimmt werden, mit einer, zwei, drei, vier, fünf und mehr „Impfungen, so dass das überladene Immunsystem mehr oder weniger vergisst, dass es noch andere Pathogene gibt, neben dem dauerhaft verabreichten.
Kurz: Die größere Verbreitung von Noroviren im laufenden Jahr könnte sich aus Folge daraus ergeben, dass die Immunsysteme vieler Briten mit COVID-19 Shots geprimed und für normale Virenabwehr weitgehend außer Kraft gesetzt wurden …
: https://www.youtube.com/watch?v=FXKDYzZKOQk
Hoffentlich muss ich die nicht bezahlen, mit meinen Bruttokaltmietvertrag?!
Da sage ich mal Enhorabuena!
: https://www.youtube.com/watch?v=0hLSm-ur0pk
Wird wohl Zeit das Land zu verlassen!