Beiträge von Torcer

Ich denke da an einen Mangel von Vitamin D3 und vor allem Vitamin K2! Warum ist wohl der Vitamin K2 Gehalt im Speichel am höchsten, die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben?! :/ Hatte gerade erst ein Video im Thema K1/K2 eingestell, wo das erklärt wird!

Wichtiger Förderer der Zahn- und Mundgesundheit: Vitamin K2 spielt eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung der Zahn- und Mundgesundheit. Es fördert die Einlagerung von Calcium in den Zahnschmelz, wodurch die Härte der Zähne erhöht wird und Karies vorgebeugt wird. Zudem unterstützt das Vitamin die Gesundheit des Zahnfleisches, indem es entzündliche Prozesse reduziert und somit Zahnfleischerkrankungen vorbeugt.

Vitamin K2: Die überraschenden Vorteile – vom Herzen bis zu den Knochen

: https://www.youtube.com/watch?v=z3njgh2nFRk

Heute möchte ich euch den zweiten Teil meines Vortrags über Vitamin K2 vorstellen. Ich gehe dabei ausführlich auf die erstaunlichen Vorteile ein, welche Lebensmittel Vitamin K2 enthalten und inwiefern Vitamin D mit Vitamin K2 zusammenhängt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! :thumbup:

Sprache auf Deutsch stellen!

Mit Unterbrechung von Lieferketten, kommt uns doch bekannt vor? Man hat nur nicht mit solch einen Widerstand der Iraner gerechnet! USA/Israel haben jetzt ein Problem und können ihren Krieg gegen Iran selbst nicht beenden! Darum soll ja die EU helfen?! Aber...hey, 2 Iranische Raketen flogen schon in das 4000 KM entfernte Diego Garcia (UK–U.S. military base). Das sollte der EU doch mal zu denken geben! :/

haveibeenpwned.com/About

wieso sollte sich ein Typ von Microsoft für die Sicherheit von irgendwem interessieren?

Mag sein und ich traue Microsoft auch nicht, die Leaks scheinen aber zu stimmen! Habe das gerade woanders mit der Info@bla bla getestet! Meine Mailadressen sind auch in Ordnung, aber ich will hier jetzt nicht alle Testseiten auflisten, muss jeder selber wissen!

Your personal data was found in the following data leaks: collection_4, breach_compilation, collection_2, peopledatalabs_com, gravatar_com, 8a26d5fe376ed03e679e0d802e330ffbe912445b1a0b37de7d0271fa59e0e638, 12b25a8f866cad25fbafdcb5054791ce8e2d32de4a81c5cb227d62ea2c0ea9fb, 3_3_billion_unique_email_list_by_addka72424, 14d41bcfd6899d54a6b51570f2e4bc5e807d7e469e72130859858f1c7a27af52, magento_com

It was detected 11 times in leaked databases

der Neugier halber gemacht.... keine Resultate

wie kommste darauf dass die Seite sicher ist?

könnt ja sein dass sie gerade so paranoide Alternative suchen :)

bohhha, volle Paranoia hier zugange :D:D:D:D

Was steht denn für die Mailadresse info@bla bla bla da?

7

Data Breaches

Oh no — pwned! This email address has been found in multiple data breaches. Review the details below to see where your data was exposed.

7
    Datendiebstähle

Oh nein – gehackt! Diese E-Mail-Adresse wurde bei mehreren Datendiebstählen gefunden. Sehen Sie sich die folgenden Details an, um zu erfahren, wo Ihre Daten offengelegt wurden.

60.000 IE Vitamin D täglich? Diese Klinik zeigt erstaunliche Ergebnisse!

: https://www.youtube.com/watch?v=Pb9Y6yupBWo

Zuviel Vitamin D3 ist ja so gefährlich! Meine Hausärtzin sagte mir, mein Vitamin D3 Spiegel ist zu hoch. Ich denke ihrer ist zu niedrig, sonst wäre sie jetzt nicht Krank! :D:D:D Aber seht euch das Video mal bis zum Schluss an!

Aus den Kommentaren:

Erfahrungsbericht Vitamin D. Ich lebe seit 4 Jahren dauerhaft in Thailand. Mein Vit D Wert liegt zur Zeit dauerhaft bei kanpp 80 , ohne Einnahme irgendwelcher Paeparate. Die Frage warum es mir hier um einiges besser geht als in Deutschland ist damit erklaert. Allerdings sind meine Blutwerte Kalium und Magnesium jetzt im Keller mit den Folgen von Kraempfen und benignen Muskelzuckungen. Damit bestaetigt sich was hier beschrieben wird. Eine Einnahme von Mg und K ist auch ohne die Zufuehrung von Vit.D. unerlaesslich. Ich versuche es mit anderer Ernaehrung (Avocado, Bananan...) bzw einem Mg Praeparat. Hoffe dass viele Menschen deine Videos sehen und deinen dringenden Rat befolgen. Wuensche ihnen und ihrem Team nur das Beste. Danke fuer die Videos.

Explosion verursacht Stromausfall im Stadtzentrum von Amsterdam und in den westlichen Stadtteilen

https:/ / nltimes.nl/2026/01/1…center-west-neighborhoods

Aktualisierung: Der Stromausfall war um 17:35 Uhr weitgehend behoben.

Große Teile der Amsterdamer Innenstadt sowie Stadtteile im Westen und Südwesten der Hauptstadt waren am Mittwochnachmittag ohne Strom, nachdem eine Explosion in einem der wichtigsten Umspannwerke der Stadt gemeldet worden war. Es gab vier Leichtverletzte, und Zehntausende Haushalte und Unternehmen waren ohne Strom. Die Menschen wurden aufgefordert, den Notdienst nur in „lebensbedrohlichen” Situationen anzurufen, bevor die Stromversorgung nach mehr als 90 Minuten endlich wiederhergestellt wurde.

Kurz nach 16:00 Uhr wurden Feuerwehrleute zum Umspannwerk in der Marnixtraat gerufen, nachdem Menschen den Notdienst angerufen und einen Rauchgeruch gemeldet hatten, wie aus den Aufzeichnungen des Notdienstes hervorgeht. „Während Wartungsarbeiten in der Marnixstraat kam es zu einer Explosion”, erklärte ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber AT5, ohne genau anzugeben, was bei der Explosion beschädigt wurde.

„Infolgedessen sind viele Anschlüsse ausgefallen, und mehrere Straßen in der Stadt sind nun ohne Strom”, so der Sprecher. Obwohl es nicht zu einem Brand kam, waren laut Angaben eines Sprechers des Energieversorgers Liander gegenüber ANP etwa 50.000 Kunden in vielen Teilen der Stadt ohne Strom.

Die Behörden versendeten eine NL-Alarmmeldung an die Menschen in der betroffenen Region, in der sie sowohl auf Niederländisch als auch auf Englisch mitteilten, dass die voraussichtliche Dauer des Stromausfalls „derzeit unbekannt“ sei. Die Alarmmeldung wurde an Mobilgeräte in Teilen der Stadtbezirke Centrum, West, Nieuw-West und Zuid gesendet.

In der Meldung hieß es weiter: „Benutzen Sie keine Aufzüge und prüfen Sie, ob Ihre Nachbarn Hilfe benötigen. Rufen Sie die 112 nur in lebensbedrohlichen Notfällen an.“ Die Reaktion wurde zu einem regionalen Notfall der Stufe 2 erklärt. Das Protokoll sieht die Einrichtung eines einzigen Einsatzleiters vor Ort und eines regionalen Einsatzteams an einem externen Standort vor, um die Koordination der Katastrophenhilfe und das Krisenmanagement zu unterstützen.

Na, in Holland funktioniert das Krisenmanagement, nur in Berlin ist man zu blöd!

Eisbrecher am LNG-Terminal beschädigt! Branchenverband rechnet mit einer echten Verknappung im März, si...

: https://www.youtube.com/watch?v=Zezj9Yop2Qo

Popcorn-Zeit! Die Architekten der Russland-Kampagne haben leider ihren einzigen großen Eisbrecher beim Manövrieren am LNG-Terminal in Mukran zerstört.

Ohhh, welch ein Zufall aber auch, aber die Versorgung ist stabil! :D:D:D:thumbup:

Christian Lohmeyer - 14. Februar 2026 - Gasmangellage

: https://www.youtube.com/watch?v=VOfjy-hrDQE