Beiträge von Torcer

Die Mama

Gleichzeitig bin ich einfach entsetzt darüber, dass man hier völlig unkritisch ein Video einstellt, bei dem es im Anhang nur so von Werbelinks (hauptsächlich Amazon) wimmelt (wer hat diese äußerst selektive Darstellung wohl bezahlt), sowie eine Studie anhängt die 9.000 iE als die optimale Dosis sieht, aber keinen Link zu der besagten Klinik, aus deren Videos man das Gezeigte entnommen hatte.

Warum musst du immer alles in den Dreck ziehen und was ist bitte schön an 9000 IE so falsch, ich nehme 10000 IE und lebe noch? Diese dämliche ständige Angstmache ist einfach nur zum Kotzen, kein Wunder wenn man immer mehr Leute da draussen mit Gehhilfen und Krückstock sieht, selbst meine ehm. Nachberin! :cursing: Die wollte von D3 auch nix hören, die wusste auch immer alles besser und was ist das Ergebniss heute, ne Gehhilfe! Wenn du das wenigstens mal richtig begründen würdest?! Das Problem sind Fehler bei der Einnahme und stell dir vor, sogar das Alter!!! Darüber habe ich hier im Forum noch nie was gelesen?

Gleichzeitig steht unter dem Video nur: Dabei geht es nicht darum, solche Dosierungen einfach zu übernehmen, sondern zu verstehen, welche Rolle Vitamin D im Immunsystem spielt und warum es bei Autoimmunerkrankungen immer häufiger in den Fokus der Forschung rückt.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen und was heißt bei dir nur?:/ Es wurde nicht dazu aufgerufen solche Dosierungen zu übenehmen! Immer eine auf DramaQueen! man...man

NIEMALS dieses Magnesium nach 60 einnehmen – Senioren sterben daran, doch Ärzte schweigen!

: https://www.youtube.com/watch?v=Iu8zV6nN3X8

Warnung für Senioren: Nehmen Sie niemals Magnesium, Vitamin D3 & K2 ohne dieses Wissen!

: https://www.youtube.com/watch?v=Uqrv_fWBZGk

Was die meisten Menschen nicht erkennen, ist, dass die Einnahme von Magnesium, D3 und K2 in der falschen Kombination dieses Herzklopfen tatsächlich auslösen kann! Wie wir sehen, können verschiedene Arten von Magnesium selbst Probleme verursachen! Auch die gleichzeitige Einnahme von Medikamenten! Nee, aber schuld sind natürlich nur zu hohe Dosen Vitamin D3!

Habe auch nochmal rumgefragt, ob jemand am Aussehen erkennen kann, ob ein Mensch gegen C gespritzt ist

Die erkennt man schon weil sie frieren und mit dicke Jacke, Schal u.s.w. bei über 20ig Grad draußen rumlaufen, selbst die Jugend! Schau dir die Gesichter und Augen mal von diesen Leuten an!:S

Nicht nur, dass mein Mann der nur MSM liest und im TV hört, mir sagte, er hat weder von Lauterbach noch von der WHO irgendwas gelesen oder gehört, das in Richtung Pandemie ging, Noch habe ich selbst eine entsprechende Nachricht gefunden.

Expertenkommission um Karl Lauterbach fordert von WHO, globalen Notstand auszurufen

Stand: 17.05.2026Lesedauer: 2 Minuten

welt.de/politik/deutschland/article6a09c7ae639442857fa22445/wegen-klimakrise-expertenkommission-um-karl-lauterbach-fordert-von-who-globalen-notstand-auszurufen.html

Die Mama

Ich brauche da keine Studien, ich sehe die Leute da draußen, auf Arbeit, im Internet und selbst im TV! Auf jeden Nachrichtensender erkennt man deutlich die Geimpften, ob ORF, SRF, ARD, ZDF, CNN, BBC news oder Caracol (Columbien) und alle haben kein normales Augenweiss mehr! Wenn ein Kragen vom weißen Hemd weisser ist, oder auch die eigenen Zähne, als das eigene Augenweiss, kann mit diesen Leuten was nicht stimmen und sehen für mich nicht gesund aus! Auch die vielen roten Gesichter oder Wangen müssten jedem Ungeimpften längst aufgefallen sein?! Wer das nicht sieht oder erkennt, sollte mal zum Augenarzt gehen! 8o

Sie wollen mich im Gefängnis sehen – Bhakdi bricht sein Schweigen

: https://www.youtube.com/watch?v=2oUrYeORUOU

Ich bin zu ihm gefahren ans nördliche Ende Deutschlands. Ein Haus an der Ostsee, 2000 Jahre alte Antiquitäten und ein offenes Strafverfahren. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi war Institutsdirektor, Träger des Verdienstordens von Rheinland-Pfalz und Berater eines Ministerpräsidenten. Einer der meistzitierten Mediziner Deutschlands. Dann kam Corona und plötzlich war dieser Mann eine Gefahr für die nationale Sicherheit Amerikas. Sein Buch wurde von Amazon gelöscht, sein Brief an die Kanzlerin 10 Millionen mal aufgerufen und in 10 Sprachen übersetzt. Sein Ruf systematisch zerstört. Er wurde freigesprochen, also klagen sie weiter. In diesem Gespräch redet Bhakdi über mRNA, globale Machtstrukturen und den Nürnberger Kodex. Und darüber, warum er sich nach all den Jahren immer noch nicht brechen lässt. Zum Abschluss sprechen wir über etwas, das in keinem seiner anderen Interviews vorkommt: Was ein Buddhist mit thailändischen Wurzeln und ein christlicher Deutscher über Gott, Wahrheit und Gewissen denken.

Vor was haben die Angst, Corona ist doch längst vorbei? Warum werden diese Leute weiter verfolgt? Mit den letzten Endteckungen zu diesen Giftspritzen, kann man wohl das Thema Corona beenden?! :/

Die Mama

Es gibt da keine Gruppen, es kommt nur auf die Dosis an! Für mich sind sie alle Krank und es ist nur eine Frage der Zeit! Hier noch was zu den Ansteckungen:

Eine Forschergruppe der Oxford Universität fand dazu schockierendes herraus: voll geimpfte Krankenhausmitarbeiter hatten im Schnitt einen 251 mal höheren viralen Load im Blut als ungeimpfte. Die Forscher gehen davon aus das sich die geimpften mit der „Delta Variante“ anstecken, sie untereinander und an ungeimpfte Patienten verbreiten aber dabei selber keine Symptome entwicklen. Geimpfte werden also zu asymptomatischen Superspreadern. Noch Fragen? :/

Dr. Mylo Canderian vertritt den gleichen Standpunkt wie Klaus Schwab, Bill Gates und die Vorstandsvorsitzenden von Big Pharma: LASST SIE ALLE STERBEN!

Ich fragte Mylo, was die Wirkung der zweiten und dritten Spritzen und Booster bewirkt und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert.

Mylo antwortete: „Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus, und desto schneller werden sie zu Dünger.“

: https://www.hinzuu.com/2021/07/30/wie…pften-zu-leben/

Jetzt haben noch alle die große Klappe, ob das auch dann der Fall sein wird, wenn es soweit ist? :/ Ab Juni kann der Staat auf unsere Konten zugreifen, ob das nur ein Zufall ist? Ich glaube diesmal müssen wir uns was besseres einfallen lassen, als nur friedliche Demos?!

Aus den Kommentaren:

Ich sagte schon die haben dazugelernt und das gibt's europaweit. Sie werden dich einsperren und aussperren und drangsalieren bis aufs Blut wer jetzt noch denkt er ist schlauer hat die Rechnung ohne diese aktoere gemacht.

Laut Vigiacess, der WHO-Datenbank, ist das Hantavirus aber auch eine mögliche Nebenwirkung der Covidspritzen.

Richtig und das erzählt uns aber keiner! Es gab da doch einen Virologen, der vor Ausbrüchen warnte und meinte, bei den ersten Anzeichen, sofort das Land zu verlassen. Wohl wegen einer hohen Sterbewelle?! Komisch ist mit Hanta aber der jetzige Zeitpunkt und das gibt mir zu denken!:/

Chefärztin warnt: Was jetzt kommt, hat keiner erwartet!

: https://www.youtube.com/watch?v=IKcq9JwrQ_Y

Das mit den Ungeimpften LongCovid Patienten, kann ich nicht glauben, aber wenn ich die Kommentare hier lese, weiß ich nicht, was ich glauben soll?! :/

Ich werde mit keinem meiner Symptome jemals mehr zu irgendeinem Arzt gehen! Mein Vertrauen in die Medizin ist restlos aufgeschlossen worden und ich bin nun weder bereit, meinen kranken Körper zu Ärzten zu schleppen, die mir nicht sagen können, was ich habe...nichts tun können, um mich wieder zu heilen und mit jedem meiner "besuche" Geld an meinem Elend verdienen! Und wer nicht zum Arzt geht, der braucht keine Krankenversicherung! Das Geld spart ich mir und kauf mir damit Dinge, die mir gut tun. Niemand wird für mich und meine Krankheit Verantwortung übernehmen, ich werde also krepieren, weil ich eben nicht gebraucht werde, ich bin ein unbequemer Bürger...denn ich bin nicht gespritzt. Ich bin nur Opfer einer geplanten Pandemie, eines Experiments aus einem Labor in wuhan und einer Kampagne, die es auf unser aller Leben abgesehen hat. Als Konsequenz daraus, bin ich aus der Solidargemeinschaft ausgestiegen. Ich vergebe dieser Gesellschaft gar nichts!

Ich bin nicht geimpft, noch habe ich Covid bekommen und das als Lehrerin, die mit 20 Kindern in eine Raum ständig war. Ich habe eine sehr hohe Dosis von Vitamin D3 genommen während der Zeit und bin sicher, dass dies eine Basis dafür war, dass ich unbeschadet über diese Zeit gekommen bin. Um mich herum sah es nämlich völlig anders aus!

Genau das habe ich auch gemacht und mit Covid war bei mir ebenfalls überhaupt nix!

Hantavirus: erwiesen wirksames Algenprotein statt mRNA-Genspritze?

: https://report24.news/hantavirus-alg…rna-genspritze/

Während Moderna an einer neuen Genspritze gegen das Hantavirus arbeitet, gibt es bereits seit Jahren Forschungsarbeiten an klassischen Behandlungsmethoden. Im Fokus steht dabei Griffithsin, ein Protein aus einer einfachen Rotalge. Doch damit lässt sich wohl nicht so viel Geld verdienen.

Viele gefährliche Viren tarnen nämlich ihre Oberflächenproteine mit Zuckerstrukturen. Und genau dort setzt Griffithsin an: Das Protein bindet an diese sogenannten Glykane und erschwert dem Virus offenbar das Eindringen in die menschlichen Zellen. Dadurch wird die Replikation unterbunden und das Immunsystem kann sich um die gefährlichen Eindringlinge kümmern. Eine gefährliche Umprogrammierung körpereigener Zellen wie bei der umstrittenen mRNA-Technologie (wie z.B. bei den Corona-Genspritzen) fällt damit weg.

Gefährlichen Eindringlingen, :D wenn ich das schon lese, Grippeviren gab es schon immer und Coronaviren sind nichts anderes! Ursache für Erkrankungen und schweren Verläufen ist ein Mangel an Vitamin D3! Wenn ich die Bekloppten bei 24 Grad schon an der Bushaltestelle sehe, mit dicker Jacke, Schal und Mütze wundert mich nichts! Ja und wo stehen die, im Schatten! Sorry, aber wie blöd muss man sein? :D