Gleichzeitig bin ich einfach entsetzt darüber, dass man hier völlig unkritisch ein Video einstellt, bei dem es im Anhang nur so von Werbelinks (hauptsächlich Amazon) wimmelt (wer hat diese äußerst selektive Darstellung wohl bezahlt), sowie eine Studie anhängt die 9.000 iE als die optimale Dosis sieht, aber keinen Link zu der besagten Klinik, aus deren Videos man das Gezeigte entnommen hatte.
Warum musst du immer alles in den Dreck ziehen und was ist bitte schön an 9000 IE so falsch, ich nehme 10000 IE und lebe noch? Diese dämliche ständige Angstmache ist einfach nur zum Kotzen, kein Wunder wenn man immer mehr Leute da draussen mit Gehhilfen und Krückstock sieht, selbst meine ehm. Nachberin!
Die wollte von D3 auch nix hören, die wusste auch immer alles besser und was ist das Ergebniss heute, ne Gehhilfe! Wenn du das wenigstens mal richtig begründen würdest?! Das Problem sind Fehler bei der Einnahme und stell dir vor, sogar das Alter!!! Darüber habe ich hier im Forum noch nie was gelesen?
Gleichzeitig steht unter dem Video nur: Dabei geht es nicht darum, solche Dosierungen einfach zu übernehmen, sondern zu verstehen, welche Rolle Vitamin D im Immunsystem spielt und warum es bei Autoimmunerkrankungen immer häufiger in den Fokus der Forschung rückt.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen und was heißt bei dir nur?
Es wurde nicht dazu aufgerufen solche Dosierungen zu übenehmen! Immer eine auf DramaQueen! man...man
NIEMALS dieses Magnesium nach 60 einnehmen – Senioren sterben daran, doch Ärzte schweigen!
: https://www.youtube.com/watch?v=Iu8zV6nN3X8
Warnung für Senioren: Nehmen Sie niemals Magnesium, Vitamin D3 & K2 ohne dieses Wissen!
: https://www.youtube.com/watch?v=Uqrv_fWBZGk
Was die meisten Menschen nicht erkennen, ist, dass die Einnahme von Magnesium, D3 und K2 in der falschen Kombination dieses Herzklopfen tatsächlich auslösen kann! Wie wir sehen, können verschiedene Arten von Magnesium selbst Probleme verursachen! Auch die gleichzeitige Einnahme von Medikamenten! Nee, aber schuld sind natürlich nur zu hohe Dosen Vitamin D3!