Beiträge von Torcer

: https://behoerdenstress.de/krank-pech-geh…m-regen-stehen/

„Krank? Pech gehabt!“ – Neue Notaufnahme-Regelung lässt Patienten im Regen stehen

Die geplante Reform der Notaufnahmen entpuppt sich als Bumerang für Hilfesuchende. Was auf dem Papier nach Effizienz klingt, bedeutet in der Realität: Wer nicht die richtige Nummer wählt oder keine Einschätzung vorweisen kann, darf länger warten – auch wenn die Schmerzen akut sind. Statt einer echten Entlastung der Krankenhäuser entsteht ein Zwei-Klassen-System, in dem der bürokratische Nachweis mehr zählt als das persönliche Leid. Besonders ältere Menschen und Nicht-Technikaffine dürften künftig das Nachsehen haben, wenn sie ohne vorherigen Anruf erscheinen.

Die wissen schon, wie man Leute um die Ecke bringt, haben wir ja in Östereich gesehen! :D Plötzlich und unerwartet, sieht man hier in Berlin wieder mehr die Feuerwehr! :/

: https://www.youtube.com/watch?v=eOMildu0kx4

„Sie planen einen kompletten Finanz-Lockdown“ – Whitney Webbs Warnung für 2026

Ein Wimpernschlag, und deine Identität entsperrt eine programmierbare Wallet. Das ist die neueste Nachricht der Autorin und Journalistin Whitney Webb. Regierungen und globale Institutionen standardisieren digitale IDs auf Basis von Biometrie und verknüpfen diese mit deinem Geld. In diesem Modell bestätigen dein Gesicht, deine Fingerabdrücke oder deine Iris jede Transaktion und gewähren Zugang zu grundlegenden Dienstleistungen. Das erklärte Ziel ist Inklusion durch die „Know Your Customer“-Regeln (KYC) und sicherere Zahlungen. Das Design konzentriert die Macht, da dieselbe ID Ihre digitale Geldbörse aktivieren und deaktivieren kann. Doch das ist noch nicht alles. In der nächsten Phase werden Identität, digitale Geldbörsen und politische Richtlinien in einer einzigen Infrastruktur verknüpft.

Ich sage mal es ist Geschichte und die ist noch nicht zu Ende geschrieben! Ich weiß nicht wie viele Menschen in der Welt schon an den Covidspritzen gestorben sind und warum keiner mehr was darüber wissen will?! Ich sehe es auch so wie Vielehobbys und man Erinnert Deutschland doch gern auch heute noch an unsere Vergangenheit! Kommt mir nicht wieder mit Panik und Angstmache, nein die Menschen müssen die Wahrheit erfahren! Punkt.

: https://report24.news/hauser-konfron…ovid-impfungen/

Hauser konfrontiert EU: Dramatische Zunahme von Krebserkrankungen nach Covid-Impfungen

Nichts hat mit nichts zu tun: Nach diesem Motto agiert das System auch im Hinblick auf die Welle von Krebserkrankungen seit den Covid-Impfkampagnen. Der freiheitliche EU-Abgeordnete Gerald Hauser bringt das Thema nun erneut auf und verweist auf eine Studie aus Südkorea: Aus den Daten von mehr als acht Millionen Teilnehmern ergab sich ein alarmierender Anstieg von Krebsfällen bei Impflingen. Zieht die EU Konsequenzen?

„Innerhalb von nur einem Jahr zeigte sich ein statistisch signifikant hoher Anstieg von Krebserkrankungen bei den Geimpften – vor allem bei Schilddrüsenkrebs (+35 Prozent), Magenkrebs (+33,5 Prozent), Dickdarmkrebs (+28 Prozent), Lungenkrebs (+53 Prozent), Brustkrebs (+20 Prozent) und Prostatakrebs (+69 Prozent)“, fasst der freiheitliche Abgeordnete zusammen.

Prostatakrebs (+69 Prozent), Meine Fresse.....

Die Mama

Jeder kann bei Direktdemokratisch bis heute im Archiv alle Meldungen nachlesen.
    Die Bestatterin berichtet jetzt auch seit Jahren darüber. Wie kann man da schreiben Bestatterin bricht Impfschweigen?

Wer kennt Direktdemokratisch? Es sind nicht alle so schlau wie wir hier im Forum! Wer berichtet denn sonst noch direkt aus seinem eigenen Arbeitsbereich und traut sich den Mund aufzumachen? :/

Nach dem, was ich 2020 hauptsächlich auf asiatischen Seiten gelesen hatte

Wer kommt denn schon auf die Idee, auf asiatischen Seiten zu lesen? :D Wichtig ist heute nur das Smartphone und Social Media! Mich hat heute ein Albanischer Arbeitskollege gefragt, wo ich das mit den Alternativen Medien her habe? Das sagt doch alles!

: https://www.youtube.com/watch?v=8UbUgmSA2gs

MORGENS TOT IM BETT: Bestatterin bricht Impf-Schweigen!

Was, wenn die Toten selbst die Impf-Wahrheit verraten? Was Du in diesem Interview erfährst: Bestatterin Marlies Spuhler bricht das Schweigen! Seit 2021 keine Leichenstarre mehr, Verwesung im Turbo-Modus, Turbokrebs bei 60-Jährigen und plötzliche Tode im Bett. Sie berichtet von doppelten Sterbezahlen, fehlenden Obduktionen und Angehörigen, die flüstern: „Ohne Impfung würde sie noch leben.“ Bist Du bereit für die ungeschminkte Wahrheit aus dem Leichenhaus? Marlies spricht auch über Arne Burkhardt, Polizei-Einsätze und Blutverdickung bei COPD-Patienten. Sie verlor jedes Vertrauen in Medizin & Politik – und ihre Familie blieb ungeimpft.

: https://uncutnews.ch/kuhe-brechen-p…erhalten-haben/

Kühe brechen plötzlich zusammen, nachdem sie Bovaer gegen Klimaemissionen erhalten haben

Etwas Dramatisches ist passiert.
    Seit dem 1. Oktober füttern Landwirte in Dänemark Kühe mit Bovaer, um die Klimaemissionen zu senken. Das ist Teil einer Vorschrift, die methanreduzierende Futtermittel vorschreibt.

Aber etwas ist sehr schiefgelaufen. Plötzlich berichten Landwirte, dass mit den Kühen etwas nicht stimmt. Die Kühe produzieren weniger Milch. Einige Kühe brechen sogar zusammen und mussten eingeschläfert werden.

Nun gibt es Verdachtsmomente, dass Bovaer die Ursache sein könnte. Landwirte experimentierten und stellten die Fütterung mit Bovaer ein. Und siehe da, die Kühe erholten sich. Sobald sie aber wieder Bovaer bekamen, traten die Probleme erneut auf.

Jetzt werden also die Kühe vergiftet und wir dann über die Kühe, oder was? :/

: https://sciencefiles.org/2025/11/03/off…er-kleinkinder/

Offensichtliche Korruption: „Kommission“ fordert Grippeimpfung ALLER Kleinkinder

Unglaublich, einen derartigen Junk zu lesen.
    Unglaublich, mit welcher Frechheit diese Art von Lügen verbreitet wird.
    Bereits ein kurzer Blick in die neueste Literatur zu Influenza-Impfungen, deren Effektivität, zeigt, dass die Kommission für Infektionskrankheiten und Impffragen Fake News verbreitet. :D

Die Mama

In meinem Beitrag #10.828▪

Die COVID-19-Impfung wurde mit immunologischer Dysfunktion und mit neu eingesetzten Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht, schreiben sie. Dazu gehören das Guillain-Barré-Syndrom, die immunthrombototische Thrombozytopenie (ITP), die Autoimmunhepatitis, die IgA-Nephropathie, die systemische Lupus-Erythematode (SLE) und die rheumatoide Arthritis (RA).

Das die Covid-19-Impfung, wohl systemische Lupus auslösen kann, den Beweiß haben wir ja hier wohl schon! Nach meinen Beobachtungen hier in Berlin, nicht nur bei Erwachsenen, betrifft das jetzt verstärkt Jugendliche und Kinder und es ist für mich einfach nicht normal, wenn alle an den selben Stellen im Gesicht (Schmetterling) rote Farbe haben! Ich werde mir mal den Spaß machen, einige zu fragen ob die Geimpft sind und warum die an den typischen Stellen für Lupus im Gesicht rot sind! Ich wette, die wissen überhaupt nicht, was sie haben?! :/

https:/ / www.sciencedirect.co…abs/pii/S0378874123001526

Systemische Lupus erythematodes (SLE)

Systemische Lupus erythematodes (SLE) ist eine repräsentative systemische Autoimmunerkrankung, die zu mehreren Organschäden führt (Almaani et al., 2017; Kiriakidou und Ching, 2020). Lupus nephritis (LN) ist eine häufige Komplikation von SLE und ein wichtiger Risikofaktor für Morbidität und Mortalität (Kiriakidou und Ching, 2020). Insbesondere betrifft es die Nieren bei etwa 50% der Patienten (Tsokos, 2011). Sowohl genetische als auch Umweltfaktoren sind in LN (Rahbar et al., 2019) involviert. Darüber hinaus können LN-Patienten eine erhöhte mTOR-Aktivität in CD4 + T-Zellen und ein Ungleichgewicht von T-Helfer 1 (Th1) und T-Helfer 2 (Th2) (Tilstra et al., 2018; Lech and Anders, 2013; Kong et al., 2003; Fernandez et al., 2009) aufweisen., Sowohl ex vivo als auch nach in vitro Aktivierung, CD4 + T-Zellen aus dem LN-Modell zeigen erhöhte mitochondriale.

Das Lupus selbst schon eine Autoimmunerkrankung ist, habe ich noch nicht gewusst. Wenn ich in S/ U-Bahn oder Geschäften die vielen roten Gesichter sehe, wird mir jetzt so richtig klar, was da schon allein mit dieser Autoimmunerkrankung bei den Geimpften für eine Zeitbombe tickt! Aber es scheint keinem aufzufallen, genauso wie mit den Augen?! :/=O

Hallo, habe ich das im Artikel richtig verstanden, dass Borax ein Mittel bei Krebs sein kann? 1 TL auf einen Liter und dann bis 3 TL pro Tag? Kann ich mir das so niederschreiben? Ich sammle immer wichtige Infos. Und wo ich es beziehen kann in Lebensmittelqualität, das weiß ich gar nicht.

Wie wäre es mit Cordyceps?

https:/ / www.zentrum-der-gesu…ilze-uebersicht/cordyceps▹

Moduliert und reguliert das Immunsystem

Cordyceps soll als sogenannter bidirektionaler Immunregulator wirken können. Das bedeutet, die Wirkung eines zu schwachen Abwehrsystems wird verstärkt und die eines überaktiven Abwehrsystems – wie z. B. bei Autoimmunerkrankungen – wird gehemmt.

Eine Reihe von Untersuchungen hat gezeigt, dass die Wirkung auf das Immunsystem linear dosisabhängig ist, also je mehr vom Heilpilz eingenommen wird, umso größer ist der erwünschte Effekt.

Dabei wirkt der Pilz wiederum nicht nur über einen Pfad, sondern auf so verschiedene Arten, dass es die Kombination all der unterschiedlichen Einzelwirkungen ist, die den Erfolg der Pilz-Einnahme erklärt:

Der Pilz regt zunächst die Produktion von speziellen Abwehrzellen, den T-Zellen an. Er steigert ferner die Aktivität von Natürlichen Killer-Zellen (NK-Zellen).

Er verstärkt außerdem die Produktion der Immunglobuline G und M. Immunglobuline sind Antikörper, also jene Strukturen im Körper, die sich an Eindringlinge oder auch an entartete Zellen binden, damit diese von den Abwehrzellen erkannt und bekämpft werden können.

Auch die Aktivität der Makrophagen (Fresszellen) wird angeregt; genauso die Aktivität von Gamma-Interferon, einem körpereigenen Stoff mit immunstimulierender, antiviraler und antitumoraler Wirkung.

In einer Studie mit 20 Männern und 20 Frauen tranken die Probanden täglich nach dem Frühstück entweder einen Fruchtsaft mit Cordyceps militaris-Pulver (insgesamt 2,85 mg Cordycepin) oder ein Placebo.

Nach 60 Tagen wies die Cordyceps-Gruppe eine erhöhte Aktivität der natürlichen Killerzellen (NK-Zellen) auf. Diese Immunzellen gehören zu den weißen Blutkörperchen. Sie können virusinfizierte Zellen und Tumorzellen erkennen und abtöten. :/

Außerdem waren die Entzündungsmarker IL-1beta und IL-6 in der Cordyceps-Gruppe verringert.

: https://pressecop24.com/witz-der-woche…ch-gegen-krebs/

Witz der Woche! „Jetzt auch noch Wunderwaffe? Erst Turbokrebs jetzt Corona-Impfung plötzlich gegen Krebs?“

Überraschende Impf-Offensive – Hoffnung oder Täuschung?
    Mitten in der Impfverdrossenheit kommt eine neue, verblüffende Botschaft aus medizinischen Kreisen: Die Corona-Impfung soll nun auch im Kampf gegen Krebs helfen. Gesundheitsbehörden und Teile der Forschung präsentieren die Nachricht als Durchbruch und neue Motivation für Impfunwillige. Doch bei vielen sorgt das für Stirnrunzeln – wie kann eine Impfung gegen ein Virus plötzlich als Waffe gegen Tumorerkrankungen gelten? Kritiker sprechen von einer „strategischen Uminterpretation“, die mehr Fragen als Antworten aufwirft – vor allem in einer Zeit, in der das Vertrauen in Pharma und Politik ohnehin massiv erschüttert ist. :D:thumbup:

Wieso sehen ihre Augen fürchterlich aus? Bei genauerem Hinsehen kann man irgendwelche Lampen erkennen, die sich in ihren Augen spiegeln. Dienen wohl zur besseren Ausleuchtung der Filmaufnahme.

Sehe dir mal den Typ im Video an und das bei Sonne draußen oder in Räumen! Der hat bei allen Lichtverhältnissen klare Augen und das Weiß, ist auch noch richtig Weiß! Der Typ ist auf keinen Fall geimpft! Zeigt mir einen Geimpften, der solche Augen hat? Keiner!!!

: https://www.youtube.com/watch?v=0K3BKrKapnA

guenter40

Die Lage könnte sich durchaus noch verschärfen!

: https://blackout-news.de/aktuelles/usa-…tigkeitsgesetz/

USA und Katar drohen EU mit LNG-Stopp wegen Nachhaltigkeitsgesetz

Die Spannungen zwischen den USA, Katar und der Europäischen Union nehmen zu. Grund ist das neue Nachhaltigkeitsgesetz, das nach Ansicht der beiden größten LNG-Lieferanten die Energieversorgung Europas gefährdet. Washington und Doha betrachten das Regelwerk als Eingriff in den freien Handel und drohen mit einem Stopp ihrer Gaslieferungen. Auch die europäischen Klimaziele könnten dadurch ins Wanken geraten, falls ein ernsthafter Handelskonflikt entsteht.

Öl nicht oder was?! :/

Hier mal wieder ein paar unerwartet und natürlich plötzlich verstorbene Sportler!

: https://www.unser-mitteleuropa.com/148865

SCHWEIZ: Mädchen (†13) bricht während Fußallspiel zusammen und stirbt!

Wer aufmerksam die Medienberichte seit Beginn dieses Jahrhundertverbrechens mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen, sofern sie überleben. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.

Wozu hängen sich die Geimpften überhaupt noch ne Maske ins Gesicht, vor was soll die denn jetzt noch schützen, wenn der Feind im eigenen Körper sitzt? Reinfektionen wird die sicher nicht verhindern! :D:D:D

: https://opposition24.com/politik/oester…-auf-der-wiese/

Gesundheitssystem kollabiert: Zweiter Todesfall in Österreich, weil Kliniken Notfälle abweisen

Nach dem Tod einer Rohrbacherin, die von mehreren Kliniken abgewiesen wurde, erschüttert der nächste Fall Oberösterreich:
    Eine 63-jährige Wanderin aus Bayern stürzte am Traunstein schwer und wurde per Hubschrauber geborgen. Doch im nur wenige Minuten entfernten Klinikum Gmunden war kein Platz – der Schockraum war belegt, ebenso jener in Vöcklabruck.

Die Schwerverletzte musste auf einer Lichtung am Fuße des Berges notversorgt werden – im Freien, auf der Wiese. Erst danach wurde sie nach Wels geflogen, wo sie kurz darauf verstarb.

Bergretter und Ersthelfer sind fassungslos: So etwas habe man noch nie erlebt. Notfallpatienten, die nicht mehr ins nächste Krankenhaus gebracht werden können – ein Zustand, der sprachlos macht.

Schon im ersten Fall aus Rohrbach hatte eine Frau ihr Leben verloren, nachdem mehrere Spitäler ihre Aufnahme verweigert hatten.

Zwei Todesfälle binnen weniger Tage – und niemand will verantwortlich sein.
    In einem Land, das Milliarden für Kriegswaffen, Genderprogramme und Migration ausgibt, scheitert das Gesundheitssystem an seiner eigentlichen Aufgabe: Menschenleben zu retten.

Ich frage mich, mit was für Notfälle die Krankenhäuser belegt sind, so das man kein Platz mehr hat? Ich sehe hier in Berlin ständig die Feuerwehr, so viele Unfälle kann es nicht geben und manchmal innerhalb von 10 Minuten 4 Krankenwagen! :/

: https://uncutnews.ch/von-experten-b…s-nach-impfung/

Von Experten begutachtete Studie dokumentiert Magnetismus nach Impfung

Die Fallberichte:

Fall 1
    53-jähriger Mann, entwickelte 15 Monate nach zwei Pfizer-Injektionen (Chargen EY3014, FE3065) magnetische Anhaftung eines 25 g-Gegenstandes an beiden Schläfen. Symptome: Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Zittern, kognitive Einschränkungen.

Fall 2
    39-jährige Frau, entwickelte einen Monat nach Pfizer (Charge FL4574) Magnetismus an Stirn und rechter Schulter. 42 g-Gegenstand blieb an der Stirn haften, schmerzte. Verstärkung durch Erdung, Linderung durch Alkohol.

Fall 3
    28-jährige Frau, etwa 20 Monate nach Pfizer (Chargen FE2296, FH0161) Magnetismus an Stirn, Schläfen und Brust. Magnetismus ließ nach NAD⁺-Therapie (500 mg/Tag) nach.

Fall 4
    28-jähriger Mann, Magnetismus 20 Monate nach Pfizer (FH9951) und Moderna (3004494). Symptome während MRT (Sehstörungen, kognitive Beeinträchtigung) gingen mit NAD⁺ zurück, kehrten jedoch bei Absetzen zurück.

Fall 5
    32-jähriger Mann (Ehemann von Fall 2), entwickelte zwei Monate nach Pfizer (FL4574) Magnetismus. 70 g-Gegenstand haftete an Stirn, Brust, Schulter. Keine Besserung durch Ernährung oder Medikamente.

Fall 6
    36-jährige Frau, ein Monat nach Pfizer und Moderna (Chargen 1F1012A, 3006274) Magnetismus (25 g-Gegenstand an Brustbein). Auch ihr ungeimpfter 10-jähriger Sohn entwickelte ähnlichen Magnetismus, was Sheding nahelegt.

Dr. Sabiene Stebel warnte vor MRT u.s.w., es gab Fälle, wo nach MRT das Nervensystem im Eimer war und die Betroffenen nicht mehr aufstehen konnten!