Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/geert-van…t-einen-riesigen-tsunami/

    Geert Vanden Bossche hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und prophezeit einen „riesigen Tsunami“.

    Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche spricht eine ernste Warnung aus. Er prognostiziert einen „massiven Tsunami“ von Erkrankungen und Todesfällen unter den Geimpften, der zu einer Überlastung der Krankenhäuser und zu einem finanziellen und sozialen „Chaos“ führen werde.

    „Was ich vorhersage, ist ein riesiger Tsunami von Krankheiten und Todesfällen unter geimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem“, sagte Vanden Bossche am Freitag im Podcast KunstlerCast.

    Er erwartet in den kommenden Wochen immer mehr schwere Fälle von „Long-Covid“: „Wir befinden uns jetzt in einer eher chronischen Phase. Es endet mit einer hyperakuten Phase, einer riesigen, riesigen Welle. Ich forsche seit vier Jahren zu diesem Thema und weiß, wovon ich spreche. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der die Immunologie dahinter versteht“, sagt der Virologe.

    „Wir stehen vor einer hyperakuten Corona-Krise. Wir müssen eine ganz neue Welt aufbauen. Wenn es losgeht, werden die Krankenhäuser überfüllt sein. Und das bedeutete Chaos auf allen Ebenen der Gesellschaft – finanziell, wirtschaftlich, sozial, was auch immer“.

    Vanden Bossche fügte hinzu, dass er zu 200 Prozent davon überzeugt sei, dass dies passieren werde.

    Er erklärte, dass es unmöglich sei, den rapiden Anstieg von Fällen und Todesfällen zu verbergen.


    Den Geimpften rät er, vorsorglich antivirale Medikamente einzunehmen.


    Antivirale Medikamente? Also Entzündungshemmende, oder? :/

    : https://behoerdenstress.de/pfi…es-schlangenoel-verkauft/

    Pfizers KRIMINELLES REKORD entlarvt den Pharmariesen als BETRÜGER, der tödliches Schlangenöl verkauft

    Bevor er als weltweit führender Anbieter von mRNA-„Impfstoffen“ für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) ausgewählt wurde, sammelte der Pharmariese Pfizer ein langes Rap-Blatt mit kriminellen Aktivitäten, von denen ein Großteil der Welt nicht einmal weiß, dass es existiert.


    Im Jahr 2009 bekannte sich Pfizer für „eine Straftatverletzung des Lebensmittel-, Arzneimittel- und Kosmetikgesetzes“, obwohl keiner seiner Führungskräfte, einschließlich des CEO des Unternehmens, strafrechtlich haftbar gemacht wurde. Stattdessen zahlte das Unternehmen die Gebühr und fuhr fort und wurde schließlich zum führenden Kandidaten im Operation Warp Speed-Programm der Regierung des ehemaligen Präsidenten Donald Trump. (Bezogen: Hast du es gehört? Neue Forschungen haben ergeben, dass mRNA-Injektionen „tödliche Folgen haben könnten“ – also Vorsicht!) :D

    : https://reitschuster.de/post/w…waltschaft-plant-anklage/

    Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage :D :D :D

    Wie von üblicherweise gut informierten Karlsruher Greisen zu erfahren war, plant die Bundesanwaltschaft eine Anklage gegen Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, den früheren Präsidenten des Robert Koch-Instituts Lothar Wieler, den früheren Chef des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek sowie weitere Verantwortliche für die Corona-Politik der Bundesregierung.

    Die Ermittlungen wurden den Angaben zufolge unter größter Geheimhaltung geführt – aus Angst, die Bundesregierung könne sich einmischen und dem Generalbundesanwalt seine Untersuchungen verbieten. Denn anders als in Staaten mit einem funktionierenden Rechtsstaat ist in der Bundesrepublik die Staatsanwaltschaft der Politik gegenüber weisungsgebunden. Was natürlich ihre Bereitschaft, gegen Mitglieder eben dieser Regierung zu ermitteln, erheblich verringert. Und sie umgekehrt motiviert, umso eifriger gegen Gegner eben dieser Regierung, von der sie abhängig ist, zu ermitteln.

    Laut den gut informierten Greisen wird gegen die Regierungsmitglieder unter anderem wegen des Verdachts auf Hochverrat ermittelt. Paragraph 82 des Strafgesetzbuches definiert als solchen Versuche, die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern. Dafür droht eine Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. :D :D :D

    : https://www.youtube.com/watch?v=LnRlUdJdqW4

    Alarmierender Anstieg von Herzkrankheiten bei sehr jungen Menschen!

    Wieder ein Fall, der unerklärt bleibt - in Berlin vermeldet die Feuerwehr Rekordzahlen für Einsätze, besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.


    Das sind die, mit der tollen roten Farbe im Gesicht! Im Sommer ist dann sicher wieder die Hitze schuld?! Aber auch Neurologische Störungen nehmen nach meinen Beobachtungen bei jungen Leuten in Berlin zu! Ich habe manchmal echt keine Lust mehr mit S - U Bahn zu fahren, wenn man diese Leute schon mit den roten Köpfen sehen muss, die da husten und rumrotzen! <X

    spiegel.de/politik/coronavirus-in-deutschland-die-ohnmacht-des-krisenstabs-a-00000000-0002-0001-0000-000169988513

    Jetzt regiert der Krisenstab

    In atemberaubender Geschwindigkeit soll das öffentliche Leben in Deutschland heruntergefahren werden. Der Föderalismus ist nur einer der Gründe dafür, warum die Republik in der Krise so schwer eine Linie findet.

    13.03.2020, 14.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 12/2020


    Seht euch nur das Bild an und am besten noch vergrößern! Da sehen wir die Leute und vor allem wie gefährlich das Virus zu der Zeit war! Hat da jemand eine Maske auf? :D


    Danke Die Mama für die Links...

    : https://eike-klima-energie.eu/…eitere-fragen-an-chatgpt/

    Weitere Fragen an ChatGPT

    Ich habe heut dem künstlichen Intelligenzprogramm ChatGPT einige Fragen zum Thema CO₂ gestellt. Bei richtiger Fragestellung erhält man durchaus sinnvolle Antworten:

    Frage an ChatGPT: Warum werden Aquarien mit CO₂ begast?

    ChatGPT: Aquarien werden oft mit CO₂ begast, um den Pflanzen im Aquarium zusätzliches Kohlendioxid zur Verfügung zu stellen. Kohlendioxid ist ein wichtiger Nährstoff für Pflanzen, der ihnen hilft, durch Photosynthese zu wachsen und Sauerstoff zu produzieren. Durch das Zuführen von CO₂ können Aquarienpflanzen gesünder wachsen und die Wasserqualität verbessern

    Frage an ChatGPT: Warum gäbe es ohne CO₂ kein Leben auf der Erde?

    ChatGPT: Ohne CO₂ gäbe es kein Leben auf der Erde, weil Kohlendioxid eine wesentliche Rolle im Kreislauf des Lebens spielt. Pflanzen benötigen CO₂ für die Photosynthese, bei der sie Kohlenhydrate produzieren und Sauerstoff freisetzen. Sauerstoff ist wiederum für die Atmung von Tieren, einschließlich Menschen, essentiell. Der Kohlenstoff, der durch die Photosynthese in Pflanzen eingefangen wird, gelangt in die Nahrungsketten und -netze und bildet die Grundlage für das gesamte Ökosystem. Ohne CO₂ würde dieser lebenswichtige Prozess zum Stillstand kommen, und das Leben, wie wir es kennen, könnte nicht existieren.:thumbup::D:thumbup:

    : https://report24.news/neue-stu…vid-impfung-festgestellt/

    Neue Studien: Narbenbildung am Herzen über ein Jahr nach Covid-Impfung festgestellt

    Aktuelle Forschungen haben Anzeichen von Fibrose bei Personen identifiziert, die nach der Covid-19-Impfung eine Herzentzündung erlitten haben. Dies wurde sogar mehr als ein Jahr später festgestellt. Damit zeigt sich eine nachhaltige Schädigung des Herzgewebes durch solche Entzündungen. So viel also zur sogenannten „milden Myokarditis“…


    Gemäß zweier Langzeitstudien zeigten einige Personen, die nach Erhalt einer Covid-19-Impfung Myokarditis entwickelt hatten, auch über ein Jahr später Anzeichen von Narbenbildung am Herzen. Australische Forscher teilten ihre Ergebnisse in einem Vorabdruck einer neuen Studie mit. Sie fanden heraus, dass unter 60 Patienten, die mehr als 12 Monate nach ihrer Myokarditis-Diagnose eine Nachuntersuchung der Herzkreislauf-Bildgebung durchliefen, ein Drittel eine anhaltende späte Gadolinium-Verstärkung (LGE) aufwies, was typischerweise auf Narbenbildung am Herzen hinweist.


    Es wird damit deutlich, dass langanhaltende Schäden an der Herzmuskulatur infolge von Entzündungen durch die experimentellen Covid-Impfstoffe keine Seltenheit sind. Die Mär, es gäbe keine Langzeitschäden, wurde erneut widerlegt. Mehr noch zeigt es sich, dass Covid-Impflinge sich entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen unterziehen sollten, um Komplikationen zu vermeiden.


    Was sollen die Vorsorgeuntersuchungen denn noch bringen? Wenn die schon einen roten Kopf haben und jeden Tag in den Spiegel sehen, fällt den ja nicht mal was auf! Die fahren dann noch Fahrrad oder machen Dauerlauf und auf Arbeit sehe ich die auch jeden Tag. Für Komplikationen sorgrn die doch schon selber! :/

    : https://www.youtube.com/watch?v=8PxRgAfOiLo

    Wir sprechen Klartext: RKI-Files - Stürzt das Kartenhaus ein?

    Was in der Pandemie so alles hinter verschlossenen Türen vereinbart wurde, kommt jetzt immer mehr zum Vorschein. Das Robert Koch Institut (RKI) musste nach einem Gerichtsurteil die Protokolle offenlegen. Politische Sprengkraft haben die vom Online-Medium "Multipolar" freigeklagten Protokolle vor allem deshalb, weil mehr als tausend Passagen vom RKI geschwärzt wurden. Damit sollte offenbar verschleiert werden, welche Namen hinter den – oft zweifelhaften – Verschärfungen von Corona-Maßnahmen gesteckt haben. Wir sprechen Klartext mit dem FPÖ Nationalratsabgeordneten Gerald Hauser über die freigeklagten Corona-Protokolle des RKI, aber auch darüber, ob möglicherweise auch in Österreich ähnlich gehandelt wurde wie in Deutschland.


    So ein verlogenes Dreckspack! :D

    : https://report24.news/ein-einz…men-und-keiner-kennt-ihn/

    Ein einzelner Mann steht hinter den weltweiten Corona-Maßnahmen – und „keiner“ kennt ihn

    Die teilgeschwärzten RKI-Protokolle werfen eine zentrale Frage auf: Wer ist die Person, welche sich in Deutschland mit der politischen Anordnung der Corona-Maßnahmen (ohne wissenschaftliche Evidenz) durchgesetzt hat? Viele Kommentatoren denken, es wäre Angela Merkel. Doch es gibt noch eine andere Person, die sich vielfach in Äußerungen von Politikern, Wissenschaftlern und Regierungspapieren findet. Ein Mann, den kaum jemand kennt, den Report24 bislang nicht dazu befragt hat – und wir kennen wirklich viele Personen, die sich seit Anfang 2020 intensiv mit allen Aspekten der Pandemie beschäftigt haben.


    Die Krimiserie Corona ist noch nicht vorbei! ^^

    : https://uncutnews.ch/kate-midd…ovid-19-mrna-impfstoffen/

    Kate Middleton mit Turbo-Krebs diagnostiziert – Verbindung zu COVID-19 mRNA-Impfstoffen?

    Bei der Prinzessin von Wales, Kate Middleton, wurde Krebs diagnostiziert – mit hoher Wahrscheinlichkeit hat sie Turbokrebs, verursacht durch COVID-19 mRNA-Impfstoffe, die sie im Jahr 2021 einnahm.

    Welches sind die wahrscheinlichsten mRNA-induzierten Turbokarzinome, die eine große Unterleibsoperation und eine „vorbeugende Chemotherapie“ erfordern würden?

    1. Turbo-Darmkrebs – einer der häufigsten
    2. Turbo-Eierstockkrebs – auf dem Vormarsch, schlechte Prognose
    3. Turbo-Gebärmutterkrebs – Endometriumkarzinom oder Sarkom
    4. Seltene Turbo-Krebsarten – Blinddarm, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Magen

    In meinem Artikel gehe ich auf jedes dieser Turbo-Krebs-Szenarien im Detail ein.


    Ich denke jetzt mal lieber nicht weiter, mir fällt nur noch Alois Irlmaier ein!

    : https://behoerdenstress.de/der…enschlichkeit-zu-stellen/

    Der britische Abgeordnete fordert die „COVID-Kabale“ auf, sich der Todesstrafe für Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu stellen

    Er fügte hinzu, dass ein hochrangiger Kabinettsminister Details über ein Programm mit ihm teilte, das einen „Turbo-Krebs“ zur Entvölkerung des Planeten verwenden würde. Er behauptet, dass der Minister, den er nicht benennen wollte, angedeutet hat, dass Bridgens Handlungen keine Rolle spielten, weil er bald an Krebs sterben würde, weil er die COVID-19-Impung erhalten hätte.

    Laut Bridgen sagte ihm der Minister: „Sie können alles sagen, was Sie wollen. Es spielt keine Rolle. Sie sind geimpft. Du wirst bald an Krebs sterben“.


    Na, das sind doch tolle Aussichten für Geimpfte! 8o

    : https://www.unzensuriert.at/25…eimpfte-corona-patienten/

    Studie: Höheres Sterberisiko für geimpfte Corona-Patienten

    Eine aktuelle Studie bringt schlechte Nachrichten für geimpfte Corona-Patienten in Krankenhäusern.

    Höheres Sterberisiko

    Denn demnach soll das Risiko für einen tödlichen Verlauf einer Corona-Infektion bei geimpften Patienten deutlich höher sein als für ungeimpfte. Und das, obwohl Österreichs Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) fest behauptete, dass die Corona-Impfung vor schweren Verläufen und Todesfolge schütze.

    Schon im Februar 2022 berichtete unzensuriert von ähnlichen Erkenntnissen in Israel, dem „Labor“ für die Corona-Impfung. Damals waren vier von fünf Patienten mit schweren Covid-19-Verläufen gegen die Krankheit geimpft.

    Deutlicher Unterschied zwischen Geimpften und Impffreien

    Laut aktueller Studie soll die Sterblichkeitsrate bei geimpften Patienten bei 70 Prozent und bei ungeimpften Patienten bei 37 Prozent liegen. Außerdem war die Gesamtüberlebensrate in der Gruppe der ungeimpften Patienten doppelt so hoch.

    Vor allem bei älteren Corona-Patienten war die Überlebensrate der Ungeimpften deutlich höher als bei den Geimpften. Die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Verlauf einer Corona-Infektion zu überleben, war zudem bei jenen höher, die nicht vollständig geimpft waren, im Vergleich zu jenen, die eine vollständige Impfserie erhalten hatten. :thumbup: :D :thumbup:

    Was schreibt Chat GPT zu:

    Forscher warnen vor Blut-Transfusionen von geimpften Spendern

    Die Bedenken bezüglich Bluttransfusionen von geimpften Spendern beruhen auf der Tatsache, dass einige Impfstoffe gegen COVID-19 neue Technologien wie die mRNA-Technologie verwenden. Diese Technologien haben das Potenzial, das Immunsystem zu beeinflussen und möglicherweise auch andere biologische Prozesse im Körper zu verändern.

    Einige Forscher befürchten, dass die Impfstoffe das Blut der Geimpften auf eine Weise verändern könnten, die potenziell negative Auswirkungen auf Empfänger von Bluttransfusionen haben könnte. Es gibt jedoch bisher keine konkreten wissenschaftlichen Beweise dafür, dass dies tatsächlich der Fall ist.

    Es ist wichtig zu betonen, dass diese Bedenken noch nicht abschließend geklärt sind und weiterhin Gegenstand von Diskussionen und Forschung sind. In der Zwischenzeit sollten Patienten, die eine Bluttransfusion benötigen, mit ihren Ärzten über mögliche Risiken und Bedenken sprechen und gemeinsam entscheiden, welche Maßnahmen am besten geeignet sind.


    Beruhen auf der Tatsache und woher wissen die das? :D :D :D


    : https://krisenfrei.com/forsche…n-von-geimpften-spendern/

    Forscher warnen vor Blut-Transfusionen von geimpften Spendern

    Japanische Forscher veröffentlichten eine Studie, in der sie vor den Risiken warnten, die mit der Verwendung von Blut von Covid-Geimpftem für Transfusionen verbunden sind. Sie fordern auch, dass medizinisches Fachpersonal auf diese Risiken aufmerksam gemacht werden muss.

    1. Spike-Protein-Kontamination


    Das Spike-Protein, das Antigen des SARS-CoV-2- und des genetischen Impfstoffs, hat bereits verschiedene toxische Wirkungen gezeigt, u. a. auf die roten Blutkörperchen und die Thrombozytenaggregation, die Amyloidbildung und die Neurotoxizität, schreiben die Forscher in ihrem Papier.


    Es ist wichtig zu wissen, dass das Spike-Protein selbst für den Menschen giftig ist. Es wurde auch berichtet, dass das Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Daher muss das aus dem Genimpfstoff stammende Spike-Protein unbedingt aus den Blutprodukten entfernt werden.

    3. Ereignisse, die auf ein geschwächtes Immunsystem des Spenders zurückzuführen sind, und Immunanomalien aufgrund von Immunprägung oder Klassenwechsel zu IgG4 usw., die sich aus der Verabreichung mehrerer genetischer Impfstoffe ergeben

    Wenn die Immunfunktion eines Spenders durch eine Genimpfung beeinträchtigt ist, besteht das Risiko, dass der Spender eine (subklinische) Infektionskrankheit hat oder mit einem pathogenen Virus infiziert ist und eine Virämie oder andere Zustände entwickelt hat, selbst wenn der Spender keine subjektiven Symptome hat.

    Aus diesem Grund sollten Angehörige der Gesundheitsberufe, die chirurgische Eingriffe, einschließlich Blutentnahmen und Organtransplantationen, durchführen und Blutprodukte verwenden, mit dem Blut von Empfängern genetischer Impfstoffe vorsichtig umgehen, um eine Infektion durch Blut zu verhindern.

    Außerdem müssen alle Angehörigen der Gesundheitsberufe über diese Risiken informiert werden.


    Zusammengefasst: das Blut von geimpften ist Sondermüll?! 8o

    : https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1

    „Es soll hochskaliert werden“

    Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.


    Ja, nee klar, oder? :D Wir wurden nur Verarscht!