Beiträge von Torcer

    : https://behoerdenstress.de/mue…en-klage-gegen-merck-ein/

    Mütter von 2 jungen Mädchen, die durch HPV-Impfstoff getötet wurden, reichen Klage gegen Merck ein

    Die verwüsteten Mütter von zwei jungen Mädchen, die nach Erhalt des Gardasil-HPV-Impfstoffs starben, verklagt das Unternehmen hinter den Schüssen, Merck, wegen unrechtmäßigen Todes, nachdem sie die Öffentlichkeit nicht vor den Risiken gewarnt hatten.

    Die beiden neuen Klagen wegen unrechtmäßigen Todes wurden letzte Woche eingereicht und sind nur die neuesten in einer langen Reihe von Klagen im Zusammenhang mit den riskanten Jabs. In beiden Fällen führte der Impfstoff dazu, dass die Mädchen eine schwere neurologische und Autoimmunfunktionsstörung entwickelten, die zu ihrem Tod führte. 4938-vogel-gif


    Selig, sind die Vollbekloppten!

    : https://reitschuster.de/post/h…ommt-und-verleumdet-wird/

    „Hätte nie gedacht, dass man keine Hilfe bekommt und verleumdet wird“ Gestern noch Impf-Anhängerin, heute Pflegefall

    Erika Seebacher ist 63 Jahre alt und lebt im Raum Stuttgart. Die Logopädin sagt von sich, sie sei eine „absolute Impf-Anhängerin“ gewesen. Deshalb musste die Schwäbin auch nicht lange überlegen, als im Frühjahr 2021 die Impfkampagne anrollte. Ihre erste Dosis erhielt Seebacher im März 2021.

    Kurz darauf bemerkte sie einen „metallischen Geschmack“ im Mund, eine durchaus normale und nicht seltene Nebenwirkung der Corona-Impfung. Große Gedanken machte sich Seebacher deshalb nicht, auch weil die Symptome nach einer Stunde wieder verschwunden waren. Und auch, als zwei Wochen später die nächsten Nebenwirkungen auftraten – „inneres Vibrieren“, Schlaflosigkeit, rote Punkte am Körper und Schwindelgefühle – sah die Frau darin keinen Grund zur Beunruhigung.

    Seebacher hielt selbst dann noch an ihrer Überzeugung fest, als sie wegen der vorgenannten Symptome die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses aufsuchen musste. Nach einigen Tagen schien alles wieder gut und so machte sie sich am 18. Mai 2021 erneut auf den Weg zum Impfzentrum, um ihre zweite Dosis in Empfang zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihr Leben, wie sie es bis dato kannte, drastisch verändern sollte.


    Tja, die CDC sagt ja nun auch, Corona ist nicht schlimmer als die normale Grippe und für mich ist jetzt das Thema Corona beendet! Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.

    : https://report24.news/rechtsan…corona-impfschaeden-naht/

    Rechtsanwalt: „Rennen gegen die Uhr“ – Die Verjährung von Corona-Impfschäden naht

    Vielen Impfgeschädigten fehlen Kraft und Hoffnung, vor Gericht für ihr Recht zu kämpfen. Die Verweigerungshaltung der Politik gegenüber einer umfassenden Corona-Aufarbeitung in Deutschland wird Verantwortliche nicht ewig schützen: Die Geschichte hat gezeigt, dass die Wahrheit sich früher oder später durchsetzt. Doch für Opfer der Impfung könnte es dann zu spät sein, um Ansprüche geltend zu machen: Die Verjährungsfrist beträgt nämlich nur drei Jahre. ^^

    : https://behoerdenstress.de/cov…en-dasselbe-gesagt-haben/

    COVID nicht bedrohlicher als die saisonale Grippe, gibt CDC endlich zu… wo ist die Entschuldigung an all diejenigen, die in den letzten VIER Jahren dasselbe gesagt haben?

    Nach Jahren der Leugnung und Angstmacherei haben die USA Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen den Menschen jetzt, dass sie sich keine Sorgen um das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) machen sollen: Es ist nicht schlimmer als die saisonale Influenza. :thumbup: :D :thumbup:

    : https://report24.news/offiziel…fschaden-arbeitsunfaehig/

    Offiziell: Deutscher Bürgermeister (41) nach Covid-Impfschaden arbeitsunfähig

    Es ist schockierend, wenn man das Bild des strahlenden jungen Mannes sieht, der im Jahr 2017 in der 3.300 Einwohner-Ortschaft Oberriexingen (Ludwigsburg, Baden-Württemberg) als Bürgermeister gewählt wurde. Frank Wittendorfer diente seiner Gemeinde als engagierter und beliebter Kommunalpolitiker – bis ihn die Corona-Impfung im Jahr 2021 aus der Bahn warf. Nun erklärte er das Aus und begründet es mit einem permanenten Impfschaden. Die Sensation: Die gesamte Mainstream-Presse berichtet.


    Sein Impfschaden wird sicher 100%ig anerkannt?!

    : https://report24.news/mrna-imp…-autismus-beim-nachwuchs/

    mRNA-Impfstudien mit trächtigen Ratten: Missbildungen und Autismus beim Nachwuchs

    Nachdem trächtige Ratten mit den experimentellen Covid-mRNA-Vakzinen geimpft wurden, waren beim Nachwuchs der Tiere skelettale Missbildungen und Verhaltensstörungen feststellbar, die stark an Autismus erinnerten. Die Ergebnisse dieser Studien sind angesichts der Corona-Impfempfehlungen für Schwangere hochbrisant, werden aber geflissentlich ignoriert oder beschönigt. Die Aufklärer-Sendung Impfgeflüster wirft die Frage auf: Haben wir aus dem Contergan-Skandal nichts gelernt?


    Bin froh nicht mit diesem Dreck geimpft zu sein und die neurologischen Störungen sehe ich schon so jeden Tag in Bus und Bahn bei Geimpften! :D

    : https://report24.news/pandemie…impfstoffe-zur-zulassung/

    „Pandemie“-Vorbereitung: EMA empfiehlt Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung

    Die Erinnerung an die Corona-Zeit ist noch immer wach, eine kritische Aufarbeitung lässt auf sich warten. Droht nun bereits die nächste „Plandemie“? Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat gerade zwei Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung empfohlen – als Vorbereitung auf eine Pandemie.


    Das RKI schätzt die Gefahr, dass Menschen sich infizieren, als sehr gering ein. Trotzdem hat die EMA vorgesorgt und am 23. Februar 2024 die Zulassung für zwei Impfstoffe – Celldemic und Incellipan – gegen den Vogelgrippevirus-Subtyp A(H5N1) von der Firma Seqirus empfohlen. Bei beiden handelt es sich um adjuvantierte Proteinimpfstoffe.

    Celldemic soll künftig bereits zum Einsatz kommen, wenn eine mögliche Pandemie erwartet wird. Laut EMA soll der Impfstoff angeblich zu einer robusten Immunreaktion bei Erwachsenen und Kindern drei Wochen nach der Verabreichung von zwei Dosen des Impfstoffs im Abstand von drei Wochen führen. (Wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher Werbeversprechen ist, haben die Corona-Impfstoffe gezeigt.)

    Incellipan hingegen ist ein Musterimpfstoff für H5N1-Pandemien. Er soll nur verwendet werden, wenn eine Grippepandemie offiziell ausgerufen wurde. In diesem Fall kann der Hersteller, sobald der Virusstamm, der die Pandemie verursacht, identifiziert ist, diesen Stamm in den zugelassenen Pandemieimpfstoff aufnehmen und die Zulassung des Impfstoffs als „endgültigen“ Pandemieimpfstoff beantragen. 4938-vogel-gif


    Mal sehen, wann die Affengrippe kommt? :D

    : https://report24.news/deutsche…-innerhalb-von-10-jahren/

    Deutsche Kardiologiegesellschaft warnt: Tod nach Viren-Myokarditis innerhalb von 10 Jahren

    Die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung e. V. und der Bundesverband Niedergelassener Kardiologen (BNK) warnen auf ihrer Webseite herzmedizin.de vor den mittelfristigen Gefahren einer Herzmuskelentzündung. Viele Betroffene würden innerhalb von 10 Jahren sterben. Report24 hat jüngst auf Basis einer Studie berichtet, dass SARS-CoV-2 nicht ursächlich für solche Entzündungen verantwortlich ist – dieses Risiko besteht aber durch die Impfungen.


    Vor der Covid-Impfkampagne kannte jeder Mediziner das Risiko. Wer nach einer vermeintlich harmlosen Erkältung zu früh mit anstrengender Arbeit oder Training beginnt, riskiert schwere, bleibende Herzschäden. Die Covid-Impfungen lösten bei vielen Menschen offenbar vergleichbare Herzprobleme aus. Die Warnung, dass man nach der Impfung zwei Wochen etwas leiser treten soll, wurde erst spät ausgesprochen – und nachdem bei diesen „Impfungen“ kaum Aufklärungsgespräche geführt wurden, ging die Information bei den meisten Menschen auch völlig unter.

    Vielmehr vertraute man den Politiker-Aussagen, die Impfung wäre sicher und es gäbe keine Nebenwirkungen. Ein Sportler, der sich für Bewerbe vorbereitete und gut in Form bleiben musste, nahm sein Training selbstverständlich rasch wieder auf – und schädigte damit in vielen Fällen nachhaltig sein Herz. Nun sehen wir überall auf der Welt genau diese Fälle von „plötzlichem Herztod“ – ohne dass der Mainstream auch nur den Funken eines Interesses zeigt, die Hintergründe aufzuklären.

    Gemessen an den Todesrisiken in den ersten fünf bis zehn Jahren nach einer Herzmuskelentzündung ist damit zu rechnen, dass wir bis 2030 noch mit sehr vielen „plötzlich und unerwartet“ umgefallenen Menschen jedes Alters rechnen müssen. Es dürfte für Geimpfte außerordentlich sinnstiftend sein, das Herz gründlich untersuchen zu lassen. Das Dramatische daran ist: geschädigtes Herzmuskelgewebe gilt als nicht regenerierbar. Eine vollständige Heilung solcher Schäden ist nach dem aktuellen Stand der Medizin fraglich bis ausgeschlossen.


    Das erklärt mir jetzt auch, warum so viele ein rotes Gesicht haben! Auffällig, nach meinen Beobachtungen trifft es wohl gerade die arbeitende Bevölkerung. Wenn ich dann schon so eine rote Birne habe und dann noch Ausdauersport mache, indem ich durch die Straßen renne, dazu fällt mir auch nix mehr ein!

    : https://uncutnews.ch/ungeheuer…t-wurde-hatte-kein-covid/

    Ungeheuerlicher Fall in Rumänien hat sich bestätigt: Frau, die „durch Covid“ starb und auf Wunsch ihrer Familie exhumiert wurde, hatte KEIN COVID!

    Drei Monate nach der Exhumierung/Probenentnahme hat das IML Timisoara den forensischen Expertenbericht über die entnommenen Proben und den toxikologischen Bericht fertiggestellt (für eine begrenzte Anzahl von Substanzen, da in Rumänien heutzutage sehr wenig getan werden kann…).

    Aus offensichtlichen Gründen können wir im Moment nicht den gesamten forensischen Bericht veröffentlichen, sondern nur eine Zusammenfassung der Schlussfolgerungen: Frau Ileana Sîrbu hatte KEIN COVID! Unter diesen Umständen sind der Verdacht der Familie und alle Vorwürfe gegen das medizinische Personal mehr als gerechtfertigt. Vom ersten bis zum letzten Arzt, der während des gesamten Krankenhausaufenthaltes an der Pflege und Behandlung der Patientin beteiligt war, haben alle falsch gehandelt. Und sie müssen dafür bezahlen. Alles, was die Ärzte noch sagen könnten, würde nicht helfen. Die Patientin wurde falsch diagnostiziert und wegen einer Krankheit behandelt, die sie gar nicht hatte. Das ist ein Verbrechen.

    Um ihre Inkompetenz und ihre kriminellen Handlungen zu verschleiern, wurden außerdem eine Reihe falscher Einträge in die Krankenakte der Patientin gemacht, um zu zeigen, dass sie Covid hatte. Dafür muss jemand zur Verantwortung gezogen werden. Ferner sollten auch die Ärztekammern (Arad, Timisoara) und die rumänische Ärztekammer für die Fehlentscheidungen, die sie im Kontext der medizinischen Forschung getroffen haben, zur Verantwortung gezogen werden. Viele sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wir werden diesen Fall bis zum Ende verfolgen, egal wie sehr sie die Untersuchung in die Länge ziehen wollen.


    Na, haben wir doch schon alles gewusst und in Deutschland war das nicht anders!

    : https://behoerdenstress.de/ers…taat-washington-gemeldet/

    Erster Ausbruch einer tödlichen, behandlungsresistenten Pilzinfektion im Bundesstaat Washington gemeldet!

    Vier Fälle von Candida-Auris-Infektion wurden im Februar dieses Jahres im Bundesstaat Washington im Kindred Hospital, einer Langzeit-Akutversorgungseinrichtung auf First Hill in Seattle, gemeldet.


    Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) kann sich der Pilz C. auris in Krankenhäusern und Pflegeheimen leicht von Mensch zu Mensch ausbreiten und Infektionen im Blutkreislauf, im Ohr, in den Harnwegen und in den Wunden verursachen. Während der Pilz keine Bedrohung für gesunde Menschen darstellt, kann eine infizierte Person C. auris irgendwo in seinem Körper tragen, ohne es zu wissen, weil es ihn nicht krank macht. Die CDC bezeichnet dies als „Kolonisierung“.


    Laut Kay ist es „fast unmöglich, diesen Organismus zu eliminieren, weil er sogar wochenlang in der Umwelt verbleibt und in hohem Maße übertragbar ist“. (Bezont. Pilzinfektion des Gehirns, die eine texanische Frau tötete und vier weitere ins Krankenhaus eingelieferte, die mit nicht sterilisierten Geräten und billigen kosmetischen Operationen in Mexiko in Verbindung gebracht wurden.)


    Fast unmöglich diesen Organismus zu eliminieren? Oh, jetzt habe ich aber angst! :D

    : https://behoerdenstress.de/vor…nschaftler-zur-bewertung/

    VORGEPLANT: Wochen bevor COVID überhaupt angekündigt wurde, lieferte Moderna mRNA-„Impfstoff“-Prototypen an UNC-Wissenschaftler zur Bewertung

    Bevor die Welt überhaupt vom Wuhan-Coronavirus (COVID-19) gehört hatte, wusste Prof. Ralph Baric, PhD, von der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC) davon, nachdem er Prototypen von mRNA (modRNA) „Impfstoffen“ von niemand anderem als Moderna erhalten hatte. :D :D :D

    Neu ausgegrabene Dokumente, die vertraulich bleiben sollten, zeigen, dass Moderna mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, die Prototyp-Fläschchen einige Wochen vor der Ankündigung von COVID an die UNC geschickt hat. Baric unterzeichnete die Materialtransfervereinbarung für sie am 12. Dezember 2019, gefolgt von einer Unterschrift von Jacqueline Quay, Director of Licensing and Innovation Support bei UNC, am 16. Dezember 2019.

    : https://behoerdenstress.de/ame…uer-covid-geimpft-wurden/

    Amerikanisches Rotes Kreuz fragt potenzielle Blutspender, ob sie für COVID „geimpft“ wurden!

    Die sozialen Medien sind begeistert von neuen Behauptungen, dass die RapidPass-App des Amerikanischen Roten Kreuzes jetzt potenzielle Blutspender fragt, ob sie für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) „geimpft“ wurden, bevor sie ihnen die Spende erlaubt.


    „Haben Sie jemals einen Coronavirus-Impfstoff (COVID-19) erhalten?“ Angeblich liest sich Frage 79 von RapidPass.

    „Wenn Sie auf diese Frage mit „JA“ antworten, rufen Sie bitte 1-800-Rotkreuz (1-800-733-2767) an, bevor Sie spenden, um festzustellen, ob sich dies auf Ihre Berechtigung auswirkt“, heißt es im Informationsfeld unter der Frage. :D


    „Wenn das geimpfte Blut nicht verdorben wäre, würde das Rote Kreuz nicht fragen, ob Sie die Impfstoffe vor der Blutspende – The End – erhalten haben“, antwortete ein anderer Benutzer über die einfache Antwort auf all diesen Wahnsinn.


    Martog

    haben doch ihre Ziele erreicht, die Anzahl der Menschen sinkt...haste eigentlich recht und es ist noch nicht vorbei, wie man hier mit den Blutspenden sehen kann!

    : https://twitter.com/SHomburg/status/1759640230003441777


    Myokarditis, Perikarditis, Guillain-Barré, Hirnvenenthrombosen ...


    Insgesamt dürfte dies der größte Fehlschlag in der Geschichte der Medizin sein. Mir tun die Versuchskaninchen leid, bei denen das Experiment missglückte, zumal sie oft gezwungen waren.


    Der in der Gegenöffentlichkeit bekannte Finanzprofessor Stefan Homburg spricht vom „größten Fehlschlag in der Geschichte der Medizin“. Dem ist nichts hinzuzufügen. :D :D :D

    : https://uncutnews.ch/stark-zun…tillschweigend-vom-markt/

    Stark zunehmende Todesfälle: Pharmaunternehmen reagieren und nehmen mRNA-Impfstoffe stillschweigend vom Markt

    Das bringt uns zurück zum Aktienkurs von Moderna.

    Der ist in den letzten zwei Wochen von 104 auf 85,60 Dollar gefallen.

    Grund dafür sind enttäuschende Ergebnisse bei der Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV).

    RSV verursacht eine gewisse Sterblichkeit in extremen Lebenssituationen und hat sich nach dem Ende der Covid-Blockade stark erholt.

    Nach schlechten Ergebnissen und sinkenden Aktienkursen haben die großen Pharmaunternehmen, darunter Moderna und Pfizer, ihre mRNA-Produkte still und leise vom Markt genommen.

    In der Zwischenzeit bleiben die Regierungen, die Steuergelder in diese experimentellen Injektionen „investiert“ haben, auf ihrem weißen Elefanten sitzen.


    Sollen wir das jetzt wirklich alle glauben? :/

    : https://uncutnews.ch/tausenden…gt-patientenorganisation/

    Tausenden tote Russen: Sputnik V ist ein illegales Experiment, sagt Patientenorganisation

    Russische Patientenliga: Sicherheit der Covid-Impfstoffe nicht bewiesen

    Sputnik V und andere Covid-Impfstoffe seien nicht den erforderlichen Tests unterzogen worden und ihre weitere Verwendung in Russland sei ein „Verbrechen“, sagte der Vorsitzende der russischen Patientenliga, Alexander Sawerski, in einem Interview mit dem Nachrichtenportal medzdrav.info am 15. Februar.

    Sawerski, der Mitglied der Ethikkommission für klinische Zulassungen des Gesundheitsministeriums ist und regelmäßig in russischen Medien zitiert wird, sagte, seine Organisation habe mehr als 1.000 Berichte über Todesfälle im Zusammenhang mit „Anti-Covi“-Impfungen sowie Aussagen von Russen gesammelt, die nach der Impfung schwere Komplikationen erlitten hätten.

    „Die Wirksamkeit und Sicherheit [von Sputnik V] ist nicht bewiesen, und das ist ein formales Verbrechen. Es ist nicht einmal notwendig, einen Zusammenhang mit den Todesfällen nachzuweisen, denn das ist fast unmöglich – wir wissen nicht, wie diese Impfstoffe wirken, da die klinischen Studien bisher nicht abgeschlossen sind“, sagte Sawerski.

    Gegenüber medzdrav.info erklärte er, dass trotz dieser Warnsignale niemand dafür verantwortlich gemacht werden könne, der Bevölkerung Medikamente aufzuzwingen, die nicht vollständig getestet worden seien.


    Welch ein Zufall aber auch und auf was konzentriert sich Russland jetzt? Richtig, wie Pfizer auf Krebs! :D

    : https://uncutnews.ch/offiziell…e-pandemie-der-geimpften/

    Offizielle Daten zeigen tödliche „Pandemie der Geimpften

    Offizielle Daten der britischen Regierung haben eine beunruhigende „Pandemie der Geimpften“ aufgedeckt, die zwischen 2021 und 2023 schätzungsweise eine Million plötzliche Todesfälle verursachen wird.

    Dieser schockierende Trend wurde durch Daten der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) aufgedeckt.

    Laut UKHSA gab es zwischen 2021 und 2023 etwa 61.000 ungeimpfte Todesfälle.

    Im gleichen Zeitraum starben jedoch eine Million geimpfte Menschen plötzlich.

    Die Sterblichkeitsdaten aus Großbritannien zeigen eine Pandemie der Geimpften und liefern Beweise für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


    Die meisten Todesfälle unter den Geimpften traten bei Personen auf, die vier Injektionen erhalten hatten.


    Und was ist mit den 5 mal geimpften? :D Ich sag dazu nix mehr, mir reichen schon die vielen mit seltsam roter Farbe im Gesicht, auf der Straße oder in der Bahn! Alkoholiker, können das ja wohl nicht sein?!