Beiträge von Torcer

FO2Hb 58.6 % zu niedrig, FCOHb 7,4 % zu hoch und pO2 28.8 mmHg zu niedrig.

Habe mich gerade mal schlau gemacht, für was die Werte sind. Hat wohl mit dem Transport von Sauerstoff aus der Lunge ins Blut zu tun. Die Ursache für diese Werte könnte ein Eisenmangel sein und was könnte die Eisenaufnahme stören? :/ Iboprofen! Das werde ich jetzt mal ändern und über meinen Hausarzt beobachten!

Danke, war am Mittwoch beim arbeiten und mit Novaminsulfon dann wieder weg! Komisch find ich den Blutdruckwert im Krankenhaus, auf Arbeit hatte ich zwei mal Herzrasen/hohen Puls, dann einmal nach fahren mit der U Bahn, mit dem Bus und zu Hause auch öfter mal. Dabei hatte ich ein beklemmendes Gefühl im Hals/Ardern! Entweder ist das Shedding oder ich habe Probleme mit Mobilfunkmasten?! Mit Taurin ist jetzt ruhe und das muss ich jetzt auch nicht verstehen!

danke, das ist lustig,

hab gerade das erste Mal im Leben Taurin wahrgenommen.....

meine Heilpraktikerin empfiehlt mir ausserdem Q10 von Synamed, ist auch prima fürs Herz

Stolpern hatte ich auch im Juni und Juli, jetzt nicht mehr....

naja, die astronomischen Einflüsse beeinflussen auch so manches, nicht nur die hiesige Potilik mit ihren Wirrungen und Irrungen....

Bei mir fing das im August an mit einem komischen Husten und später ne Erkältung. Sogar Herzrasen und hohen Puls hatte ich manchmal und am Dienstag der Hammer, beim Luftholen einen starken Schmerz in der Herzgegend und dieser Schmerz ging nicht mehr weg. Hinlegen, egal auf welche Seite konnte ich vergessen. Bin am Abend zur Notaufnahme und das Ergebniss nix??? Blutdruck 125/73, Puls 84, Sauerstoffsättigung 98,00 %! Im Blutbild gab es drei Werte die wohl nicht in Ordnung waren und ich noch nicht weiß für was die sind: FO2Hb 58.6 % zu niedrig, FCOHb 7,4 % zu hoch und pO2 28.8 mmHg zu niedrig. Sehr Interresant für mich, mein letzter D3 Wert war 101 ng/ml und zum ersten mal sehe ich meine Kalziumwert: Ca2+ 1.14 mmol/L (Ref-Bereich 1.12 - 1.32) . Bin ich nun Verkalkt und Toxisch verseucht? :D Also, als Ergebnis geht man von muskuloskelettalen Ursachen aus! Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll?

Aber Taurin und D3 allein helfen auch nicht gegen Infarkt - sie sollten in die tägliche Versorgung mit eingebaut werden, so wie viele viele andere wichtige Mikronährstoffe. Eine gesunde Low-Carb-Ernährung ist wichtig und Sport.

Das sehe ich jetzt aber anders, denn komischerweise haben gerade ältere Leute mit Herz-Kreislauf Problemen oder auch Demenz einen Mangel an Taurin, da auch hier die eigene Fähigkeit ausreichend Taurin im Körper zu bilden nachlässt. Da ich (59 Jahre) noch Körperlich schwer arbeite, wird sicher mehr Taurin verbraucht und der Körper kann es ja mit Cystein (glaube ich?) selbst herstellen. Scheint allein aber wohl nicht zu reichen und um auf Dosen von 1 bis 1,5 Gramm am Tag über eine gesunde Ernährung zu kommen, müsste man von einigen Lebensmitteln Eimerweise essen! Meine Erfahrung, jetzt mit der Einnahme von Taurin und die schnelle Wirkung auf Herz-Kreislauf, Blutdruck, mehrPower und die Beine, gibt mir jedenfalls zu denken?! :/

Wir haben nicht nur einen Mangel an Vit. D3 sondern auch Taurin! Hier mal eine Zusammenfassung über KI

Taurin hat eine wichtige und vielfältige Rolle für die Herz-Kreislauf-Gesundheit. Es hilft, den Blutdruck zu regulieren, unterstützt die Herzfunktion, stärkt die Herzmuskelkontraktion und trägt zur Gesunderhaltung der Blutgefäße bei. Taurin wirkt antioxidativ, entzündungshemmend und reguliert den Calciumhaushalt in den Herzmuskelzellen, was wichtig für eine stabile Herzfunktion ist. Es kann auch die mitochondriale Energieproduktion im Herzen fördern und so das Risiko für Herzinsuffizienz verringern. Zudem unterstützt Taurin die Regulation von Cholesterin- und Fettstoffwechsel und könnte vor Arteriosklerose schützen. Studien zeigen, dass Taurin auch bei Herzschwäche helfen kann, indem es Entzündungen reduziert und die Herzfunktion verbessert.

Unterstützung der Herzfunktion

Taurin reguliert die Calciumhomöostase in den Herzmuskelzellen, was Herzrhythmusstörungen vorbeugt und die Pumpleistung verbessert. Es stärkt die Kontraktionskraft des Herzens durch Ausbalancierung der elektrischen Signale und fördert die mitochondriale Leistung.

Potenzial bei Herzkrankheiten

Bei Herzinsuffizienz oder erhöhtem Cholesterinspiegel kann Taurin in Dosierungen von 1000-1500 mg pro Tag Entzündungen verringern und die Herzfunktion verbessern. Es kann auch helfen, Arteriosklerose vorzubeugen, indem es gefäßschädigende Ablagerungen und oxidiertes Cholesterin senkt.

Zusammengefasst ist Taurin ein vielversprechender Vitalstoff für die Herzgesundheit mit vielfältigen Mechanismen zur Unterstützung von Herz- und Gefäßfunktion.

Ich habe Taurin am Freiteg das erste Mal (1200 mg) verteilt über den Tag genommen und mein Herz ist so ruhig wie schon lange nicht mehr und schlägt jetz wohl in einem normalen Takt ohne Stolpern u.s.w.!

: https://www.youtube.com/watch?v=yxQ0U3r3FD8&t=274s

Taurin, Carnitin, 5-HTP & Co: Chefarzt bricht sein Schweigen

Hatte Taurin ja bisher noch nicht auf meinen Schirm, habe gestern damit angefangen und finde das ja echt Hammer. Auf der Arbeit hat man ja wirklich Power, was ich heute auch beim Treppen steigen gemerkt habe. Aufgefallen ist mir bis jetzt auch das Herz und wohl auch der Blutdruck, alles in einem normalen Takt?! :/ Selbst die Beine und Füße tun nach der Arbeit nicht mehr so weh und erholen sich ja schon im Sitzen in der U Bahn auf den Weg nach Hause.

: https://www.youtube.com/watch?v=T0lMzv9V9VQ

🔹 Hessischer Rundfunk testet Vitamin D 🧪 – und dann passiert das… 🥼 Das große Experiment ...💊

📺 Ein weiteres Beispiel für schlechte Berichterstattung: Der Hessische Rundfunk testet Menschen auf Vitamin D – und das Ergebnis? ALLE haben einen Mangel! Doch die Empfehlung? Ein schlechter Witz! :D

Theoretisch hat jeder Mensch Mittagspause und kann sich während der am besten geeigneten Tageszeit in die Sonne begeben.

Machen sie aber nicht und setzen sich lieber in den Schatten! Selbst das würde für einen guten Spiegel für den Winter nicht reichen!

: https://uncutnews.ch/1-warnung-eu-k…andern-geplant/

Warnung! EU kauft ungetesteten Impfstoff – Forscher eng mit Pharma verstrickt! Einführung in 14 Ländern geplant

Warnung: Neuer EU-Impfstoff Bimervax® – unzureichend getestet, Interessenkonflikte, FINGER WEG!

Die EU-Kommission hat Anfang Oktober 2025 einen millionenschweren Vertrag über den Kauf von bis zu 4 Millionen Dosen des neuen COVID-19-Impfstoffs Bimervax® (PHH-1V) unterzeichnet (hier). Der Hersteller: die spanische Firma HIPRA. Eingesetzt werden soll der Impfstoff in 14 EU-Ländern bereits in der Wintersaison 2025/26.

Doch hinter den nüchternen Schlagzeilen verbirgt sich ein brisanter Befund: Der Impfstoff wurde nicht ausreichend getestet – und die zentrale Studie, auf der die EU-Zulassung basiert, ist direkt von HIPRA finanziert und personell eng mit der Pharmaindustrie verflochten.

Kein echter Placebo-Vergleich – keine Langzeitdaten

Die im Fachjournal The Lancet Regional Health – Europe veröffentlichte Studie ist eine Phase-IIb-Prüfung mit nur rund 782 Teilnehmenden. Sie vergleicht Bimervax nicht mit einem echten Placebo, sondern mit Pfizers mRNA-Booster BNT162b2.

Das bedeutet:

• Es gibt keine Daten, wie Bimervax im Vergleich zu ungeimpften Personen wirkt.
    • Langzeit- und Sicherheitsdaten fehlen vollständig.
    • Seltene oder verzögerte Nebenwirkungen können in dieser kleinen, kurz laufenden Studie nicht erkannt werden.

Trotzdem stützte sich die EMA-Zulassung und nun der EU-Großvertrag auf genau diese unvollständige Evidenz.

Impfen....Impfen....die Kisten warten schon! :D:D:D

rbbtext.de/112

"Lange Nacht des Impfens" in Berlin

Zahlreiche Apotheken laden am Mittwoch auch in Berlin zur "Langen Nacht des Impfens" ein.

Ziel der Aktion ist es, auf die kommende Impfsaison aufmerksam zu machen und die Impfquoten zu erhöhen. In fast jedem Bezirk finden sich

Apotheken, in denen man auch zu später Stunde noch eine Impfung gegen Corona oder Grippe bekommen kann - zum Teil bis 22 Uhr.

Vor allem Menschen über 60 und mit Vorerkrankungen wird empfohlen, sich jährlich gegen Grippe und Corona impfen zu lassen, weil es das

Risiko schwerer Krankheitsverläufe senkt. :D:thumbup:

: https://www.youtube.com/watch?v=VP4kVlY__Bc

Doku TEIL 3: Sie machen dich krank, abhängig und steuerbar

Vor einiger Zeit habe ich eine Reihe von Videos zu Themen veröffentlicht, die für jede Privatperson, Unternehmer und Investoren entscheidend sind, um das Finanzsystem zu verstehen. Die Videos wurden jedoch schnell offline genommen, weil einige Themen zu heikel waren. Wir haben Anpassungen vorgenommen – aber keine Sorge: Die wichtigen Informationen wurden nicht entfernt, sondern nur so aufbereitet, dass sie den Anforderungen entsprechen. Diese Themen sind nach wie vor unverzichtbar für alle, die verstehen wollen, wie die Welt wirklich funktioniert. Deshalb stelle ich die Videos jetzt wieder online – relevanter und wichtiger denn je.

: https://www.youtube.com/watch?v=-zps8OJxWT0

Doku TEIL 4: Die Lösung, über die niemand sprechen darf

Nun ja, was ist denn nun die Lösung um den digitalen Euro zu entkommen? :/ Seht euch mal das Gesicht und die Augen von Oska an, der hat sich auf keinen Fall gegen Corona impfen lassen!

: https://www.youtube.com/watch?v=QPuUsy52lxo

Jetzt fällt die Schweiz🇨🇭Totale Überwachung und Kontrolle der Bürger

Ich höre meinen Vietnamesischen Freunden zu und kann es nicht fassen. Sie können nichts mehr überweisen. Ihre Bank hat alles gesperrt. Die digitale ID kommt - totale Kontrolle oder nur Fortschritt? In der Schweiz hat die Bevölkerung per Volksabstimmung für die Einführung der elektronischen Identität gestimmt. In Vietnam ist sie längst Alltag - hier funktioniert ohne digitale ID fast nichts mehr. Aber was bedeutet das für unsere Freiheit? Welche Rolle spielt Bargeld, und warum ist es so entscheidend für die Selbstbestimmung des Menschen? In diesem Video nehme ich euch mit in die Realität Vietnams: Alltag zwischen QR-Codes, digitaler Identifizierung und staatlicher Kontrolle. Ein Blick in die Zukunft, der zeigt, wohin Europa steuert und warum die Diskussion um die digitale ID und die Abschaffung von Bargeld so brisant ist.

: https://1komma5.com/de/strommarkt/…bau-verweigern/

Smart-Meter-Einbau verweigern: Das sind deine Rechte und Möglichkeiten

Die Energiewende bringt Veränderungen mit sich: Bis 2032 sollen alle Haushalte in Deutschland mindestens einen digitalen Zähler erhalten. Was bedeutet das für dich? Wir klären, für wen eine Smart-Meter-Pflicht besteht, ob du den Smart-Meter-Einbau in Deutschland verweigern kannst – und ob das überhaupt sinnvoll wäre.

Mir wollen die jetzt auch so ein Rotz einbauen und verweigern ist wohl nicht möglich?! :/

Tipp: Wenn dein zuständiger Messstellenbetreiber bei dir einen Smart Meter installiert, obwohl du nicht zu den Pflichtgruppen gehörst, zahlst du nur 30 Euro pro Jahr. :D

Ja, nur wie lange, verarschen kann ich mich alleine!

: https://www.youtube.com/watch?v=6qw5m2qO2NM

Kult-Physio Ralf Blume enthüllt: Corona war nur der Anfang! 😱

70 % der Deutschen fühlen sich erschöpft, gestresst und ausgelaugt – ohne klare Ursache.
    Physiotherapeut und Ex-Bundesliga-Profi Ralf Blume aka ‪@RalfBlume‬ spricht im Interview "Kult-Physio Ralf Blume enthüllt: Corona war nur der Anfang! 😱" über Dauerstress, manipulierte Narrative, Vitamin-D-Mangel, Rückenschmerzen und warum Medikamente uns nicht gesund machen.

Der Typ hat sowas von Recht und auch zu Vitamin D3!

: https://www.youtube.com/watch?v=wSahzhNEaRY

InfraRot | Das Impf Debakel | Jens Zimmer, Dr. Sabine Stebel & Holger Reissner

Kinder müssen in der Schule wegen geimpften Lehrern leiden? Also, ich bekomme so einen Hals, wenn ich das jetzt so höre! :cursing:

Habe am Wochende vor Wut 2 mal 30000 I.E. Vitamin D3 genommen und am Montag war meine komische Erkältung endlich weg! Zusätzlich nehme ich jetzt wieder Spermidin und die Dosis von Coenzym Q10 habe ich verdoppelt!

: https://www.youtube.com/watch?v=zTa8HnNM0zk

Soldat „unehrenhaft" entlassen – BVerwG: Verweigerung der Covid-Impfung „nicht erheblich“

Vom Urteil verstört zeigte sich ein Hauptfeldwebel der nach 20 Jahren Dienstzeit wegen Äußerungen im Zusammenhang mit seiner COVID-Impfverweigerung vom Wehrsenat des Bundesverwaltungsgerichts unehrenhaft entlassen wurde. Für Anwalt Edgar Siemund wurde mit dem Urteil ein Exempel statuiert. Verteidiger Sven Lausen sieht gar einen Präzedenzfall, den das höchste deutsche Verwaltungsgericht geschaffen hat.

Du bist Deutschland! :D