Corona: Der Trick mit dem Virus

• : https://behoerdenstress.de/krank-pech-geh…m-regen-stehen/

„Krank? Pech gehabt!“ – Neue Notaufnahme-Regelung lässt Patienten im Regen stehen

Die geplante Reform der Notaufnahmen entpuppt sich als Bumerang für Hilfesuchende. Was auf dem Papier nach Effizienz klingt, bedeutet in der Realität: Wer nicht die richtige Nummer wählt oder keine Einschätzung vorweisen kann, darf länger warten – auch wenn die Schmerzen akut sind. Statt einer echten Entlastung der Krankenhäuser entsteht ein Zwei-Klassen-System, in dem der bürokratische Nachweis mehr zählt als das persönliche Leid. Besonders ältere Menschen und Nicht-Technikaffine dürften künftig das Nachsehen haben, wenn sie ohne vorherigen Anruf erscheinen.

Die wissen schon, wie man Leute um die Ecke bringt, haben wir ja in Östereich gesehen! :D Plötzlich und unerwartet, sieht man hier in Berlin wieder mehr die Feuerwehr! :/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. November 2025 um 21:08)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• : https://report24.news/charite-expert…spike-proteins/

Charité-Expertin bestätigt die Gefährlichkeit des Corona-Spike-Proteins

Eine Berliner Medizinerin bestätigt in einer Bundestagssitzung die Gefahren des Corona-Spike-Proteins. Ihre Aussagen werfen Fragen zur Impfpolitik und deren Folgen auf.

Prof. Dr. med. Carmen Scheibenbogen von der Charité Berlin hat in der Sitzung der Enquete-Kommission „Aufarbeitung der Corona-Plandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignisse“ am 10. November 2025 klare Worte gefunden. Sie beschreibt das Corona-Spike-Protein als gefährliches Protein, das stark immunogen wirkt und das Immunsystem dazu verleitet, sich gegen körpereigene Strukturen zu richten. Zudem gebe es Daten, die auf eine längere Verweildauer im Körper nach der Impfung hindeuten.

Diese Aussagen stammen aus einer Anhörung im Deutschen Bundestag, wo Experten die Plandemiebilanz ziehen. Die Kommission tagt in Berlin, um Lehren aus der Krise zu ziehen, inmitten anhaltender Debatten über Long Covid und Impfnebenwirkungen. Scheibenbogen, eine Spezialistin für Immunologie, sprach als Sachverständige und betonte die Toxizität des Proteins, das sowohl für das Virus als auch für die mRNA-Spritzmittel zentral ist. Diese Enthüllung passt nahtlos zu den Warnungen, die während der Plandemie als Verschwörungstheorien abgetan wurden. :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. November 2025 um 19:27)

• „Corona war nur Phase 1“🤯 Dr. Nehls enthüllt die nächste Stufe

: https://www.youtube.com/watch?v=4tbrKq-O10I

Wir rennen alle – aber keiner weiß mehr wohin.

Dieses Gespräch mit Dr. Michael Nehls aka ‪@drnehls‬ und Simo Azzaoui ist nichts für schwche Nerven.

Wir sprechen über mentale Erschöpfung, Informationsflut, Politik, Angstmuster – und warum unser Gehirn heute weniger leistungsfähig ist als früher.

Was, wenn das kein Zufall ist? Was, wenn KI, Medien und Gesundheitssystem am gleichen Strang ziehen?

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. November 2025 um 17:36)

• So einfach ist das in der Journalie: Ich mach mir die Welt, widdewidde, wie sie mir gefällt ...

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Dr. Nehls lässt die Bombe platzen 💥 Die Regierung wusste: Das Spike ist eine Biowaffe!

: https://www.youtube.com/watch?v=mJZJ2yByQLo

Mein Vortrag beim 4. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag am 7./8. November 2025. In diesem Beitrag gehe ich molekulargenetisch tiefer auf die Eigenschaften von SARS-CoV-2 ein und erläutere, warum von Anfang an hätte klar sein müssen, dass es sich um ein im Labor hergestelltes Virus handelt und die Impfung, die sich an dem Spike des Virus orientiert, damit eine Biowaffe darstellt.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. November 2025 um 18:56)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• : https://uncutnews.ch/japan-in-der-i…rsterblichkeit/

Japan in der Impfkrise: „Selbstvermehrende mRNA-Technologie“ führt zu historischer Übersterblichkeit

Fazit

Der zentrale Vorwurf des Interviews lautet:
    Japan habe ein medizinisches Großexperiment mit einer unerforschten selbstvermehrenden Impfstofftechnologie am eigenen Volk durchgeführt – und erlebe nun eine historische Übersterblichkeit.

Makis und Malone hatten gewarnt. Die Regierung ignorierte diese Warnungen. Nun, so Makis, sei die Krise Realität – und die japanische wissenschaftliche Gemeinschaft beginne erst, das Ausmaß zu begreifen.

Ich sage nur....Impfen....Impfen....die Kisten stehen schon bereit! 8)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. November 2025 um 20:52)

• : https://uncutnews.ch/32-des-covid-s…blastp-analyse/

32 % des COVID-„Spike-Proteins“ entsprechen menschlichen Genen — was entweder auf Kontamination oder auf absichtliches chimäres Design hindeutet: BLASTp-Analyse

Ein Drittel des sogenannten SARS-CoV-2-Spike-Proteins wurde aus menschlichem genetischem Material und nicht aus viraler RNA zusammengesetzt — was dringende Fragen nach dem Ursprung der Sequenz aufwirft, die in den mRNA-Impfstoffen verwendet wird.

Das wichtigste genetische Konstrukt der modernen Medizingeschichte — das „Spike-Protein“ von SARS-CoV-2 — hat möglicherweise in der Natur nie existiert. :/

Fazit

Die offizielle Referenzsequenz des Spike-Proteins (YP_009724390.1) – weltweit Grundlage der Impfstoffentwicklung – stammt von Patienten-RNA und nicht von einem gereinigten Virus.

Diese Sequenz enthält Hunderte menschlicher Genfragmente, die präzise in Schlüsselregionen integriert sind, welche Fusion, Immunausweichmechanismen und Entzündungswege beeinflussen.

Daher bleibt der Ursprung dieses 32 % menschlichen Mosaiks — ob durch zufällige Laborkontamination oder absichtliche chimäre Konstruktion — ungeklärt und erfordert gezielte Nachuntersuchung.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. November 2025 um 08:52)

• : https://www.nadr.de/aktuelles/ausl…amm-bestaetigt/

Menschliche Infektion mit neuem H5N5-Vogelgrippe-Stamm bestätigt

Ein außergewöhnlicher Befund: Der weltweit erste bestätigte H5N5-Menschenfall

Die Gesundheitsbehörde des Bundesstaates Washington bestätigte in einer Mitteilung, dass bei einem Patienten aus Grays Harbor County der Subtyp H5N5 nachgewiesen wurde. Der Mann, ein älterer Erwachsener mit bekannten Vorerkrankungen, wird seit Anfang November stationär behandelt. Dieser Virusstamm ist bisher ausschließlich bei Tieren dokumentiert worden – sowohl bei Wildvögeln als auch in Geflügelhaltungen. Nach offizieller Darstellung handelt es sich um den ersten dokumentierten menschlichen H5N5-Fall weltweit.

Ohhhh.....Jetzt werden wir sicher alle sterben! :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. November 2025 um 21:18)

• : https://www.youtube.com/watch?v=sM7xmsIyHs4

Shedding! Wie kannst du dich schützen?

Wohl nur mit ein intaktes Immunsystem, wenn ich das jetzt so richtig verstehe. Ob das auch für die saRNA Plempen gilt, da bin ich mir aber noch nicht so sicher?! :/ Aber in dem Video wird das Shedding mal richtig gut erklärt!

: https://www.youtube.com/watch?v=t0yxcFjTBnc

Update - Was gibt's neues - Dr. S. Stebel & H. Reissner - 14.11.2025

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. November 2025 um 13:36)

• Nach offizieller Darstellung handelt es sich um den ersten dokumentierten menschlichen H5N5-Fall weltweit.

Nach dem ersten H5N1-Fall.:/
    Wir wollen doch nicht vergessen, dass wir die 1. Vogelgrippeplandemie schon längst hinter uns haben.

Einer meiner alten Beiträge aus 2009, nach dem man nur denkt, wie sich alles doch wiederholt.
    : https://www.symptome.ch/threads/mutier…27/#post-396719

Das Beste daraus ist für mich nach wie vor der japanische Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu, der seinen Aktionären im März 2008 eine Umsatzsteigerung von Tamiflu für 2009 von 531% angekündigt hatte, da ich damals diese Unterlagen an die Investoren gelesen hatte.^^

Das andere, was ich geschrieben hatte, sowas kann man sich nicht ausdenken ^^:
    Das neue Virus ist angeblich ein Virus, das genetisch die Schweine- Vogel- und die menschliche Grippe zu einem einzigen Virus verbindet.

Wissenschaftler sagten, das Virus kombiniere genetisches Material von Schweinen, Vögeln und Menschen auf eine Weise, die Forscher zuvor noch nicht gesehen hätten.:huh:
    „Wir sind sehr, sehr besorgt“, sagte Thomas Abraham, Sprecher der Weltgesundheitsorganisation.
    „Wir haben es offenbar mit einem neuartigen Virus zu tun, das sich von Mensch zu Mensch ausbreitet“, sagte er. „Im Moment ist höchste Einsatzbereitschaft gefragt.“
    : https://web.archive.org/web/2009042513…om/id/30386163/
    Keiner hat es vorher je gesehen. Außer denen, die es gezüchtet haben.
    Man kann sich ja schließlich auch die Krankheiten zu den Medikamenten kreieren.^^

Das, was nie hätte passieren sollen und wovor alle Panik machten, die Vermischung des menschlichen Grippevirus mit dem Vogelgrippevirus hat in einem Labor stattgefunden. Diese Mischung war in einem neuen Grippeimpfstoff enthalten, der kurz vor der Zulassung stand. Nett.^^
    Das Unternehmen Baxter International bestätigte, dass es sich bei der Mischung um ein Präparat aus gewöhnlichen H3N2 als auch aktiven H5N1 Grippeviren handelte, welche an österreichische, deutsche, tschechische und slowenische Labors der Firma Avir Green Hills Biotechnologie gelangte.
    Kann so etwas wirklich zufällig stattfinden?

Wird uns nicht schon länger Panik gemacht? Gibt es nicht schon lange einige reiche und mächtige Männer, die sich massiv und ständig für eine Dezimierung der Menschheit aussprechen? Sind das vielleicht alles nur Versuche/Maßnahmen zur Dezimierung?

Das war vor 16 Jahren.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. November 2025 um 21:08)

• Menschliche Infektion mit neuem H5N5-Vogelgrippe-Stamm bestätigt

Ein außergewöhnlicher Befund: Der weltweit erste bestätigte H5N5-Menschenfall

Nach dem ersten N5H1-Fall.

Damit´s zu keinem Missverständnis kommt: N5H1-Viren gibt es in der Nomenklatur der Subtypen der Influenzaviren nicht. Der Buchstabe H (für Hämagglutinin) steht immer vorne, der Buchstabe N (für Neuraminidase) immer hinten, beide sind die bestimmenden Oberflächenproteine der Influenza-Viren. Für die Vogelgrippe muss es daher - wie von Torcer richtig beschrieben - H5N5 heißen. (Die Zahlen beziffern den entsprechenden Subtyp von Hämagglutinin und Neuraminidase des Influenza-Dingens)

„Wir sind sehr, sehr besorgt“, sagte Thomas Abraham, Sprecher der Weltgesundheitsorganisation.
    „Wir haben es offenbar mit einem neuartigen Virus zu tun, das sich von Mensch zu Mensch ausbreitet“, sagte er. „Im Moment ist höchste Einsatzbereitschaft gefragt.“
    web.archive.org/web/20090425133921/https:// www .msnbc.msn.com/id/30386163/
    Keiner hat es vorher je gesehen. Außer denen, die es gezüchtet haben.

Kein Mensch hat ein Virus jemals gesehen, geschweige denn eindeutig und hochaufgereinigt isoliert. Was letztlich aus nachvollziehbarem Grund auch nicht sein kann: Viren können wegen ihrer Winzigkeit nur mit Hilfe eines Elektronenmikroskops sichtbar gemacht werden. So heißt es zumindest. Ich für meinen Teil glaube das nicht. Zumindest dann nicht, wenn man sich einmal die Arbeitsweise eines Elektronen-mikroskops näher ansieht: Platt und extrem vereinfacht ausgedrückt werden dort Elektronenstrahlen gebrochen wie Licht in Linsen. Elektronen werden mit Hilfe eines starken Magnetfeldes umgelenkt. Die dafür benötigte Energie lag zu Anfang dieser Technik bei ca. 15.000 Volt, also Hochspannung. Zum Vergleich: Der Herdanschluss in Eurer Küche liegt bei 440 Volt, ebenso bei einem Durchlauferhitzer.

Dann arbeitet das Elektronenmikroskop mit starkem Vakuum, das überstehen keine lebenden Proben. In gewisser Weise sind Viren auch lebende Proben. Aufgrund der starken Fähigkeit zur Elektronenstreuung kann es ebenfalls leicht zu Sekundärbeugung kommen, was das Ergebnis verfälscht. Zudem kann bei der Verarbeitung der Probe eine Struktur entstehen, die die Probe überhaupt nicht aufweist, was die Schwierigkeit der anschließenden Bildanalyse erschwert. Auch kann der Elektronenstrahl die Probe durch Kollision und Erhitzung zerstören und bei ultradünnen Proben (weniger als 100 Nanometer) ist der Probenvorbereitungsprozess kompliziert und schwierig, die Probenvor-bereitung wird beschädigt. Um nur mal einige Kritikpunkte zu erwähnen. Und zum Schluss? Ist aus dem komplett geschredderten Zeugs dann ein sichtbares Virusmännlein zu sehen? Was artig seinen Hut lüftet und freundlich durch´s Okular grüßt?

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. November 2025 um 17:32)

• Ist aus dem komplett geschredderten Zeugs dann ein sichtbares Virusmännlein zu sehen? Was artig seinen Hut lüftet und freundlich durch´s Okular grüßt?

Danke für das anschauliche Beispiel.

Mich ärgert ja in letzter Zeit immer wieder mal, daß verschiedene Naturheilmittelhersteller Sachen anbieten, die nicht nur antibakteriell wirken, nein, sie sind auch antiviral. Dann findet man irgendwelche Pilze, oder Kräuter die seit tausenden von Jahren schon gegen Virusinfektionen angewandt werden, und verkauft die in Kapseln abgefüllt für Unsummen. Bei einer Heilpraktikerin hingen sogar Geräte an den Wänden "Virus-Killer".

Ja, ein schönes Geschäftsmodell haben die Wirrologen da aufgetan.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ich wollte nur klar machen, dass es vor 16 Jahren im Prinzip nicht anders war als heute, wenn man genau hingeschaut hat, was so gemeldet wird.
    Und dass diese angebliche Vermischung von menschlichen und tierischen Viren schon längst erfolgt sei muss, zumal sie in den diversen Laboren ja ständig alle möglichen Viren und Erreger in menschlichen Zellen züchten.
    Und was sie als Virus bezeichnen, könnten längst im Labor gezüchtete Erreger sein, die sie den Menschen neben den diversen Giften erst einimpfen.
    Schließlich hieß es in meinem Buch von 1957 noch Influenza-Bazillen.

Und hatte ich nicht letztens eine ältere Nachricht dazu gepostet, wie sie ein Frankenstein-Virus im Labor züchten können.^^

Dazu eine neue Nachricht zur DARPA, die alles aufzeigt, was ich teilweise schon einmal in einer damaligen Studie gelesen hatte.:
    Neu veröffentlichte DARPA-Dateien zeigen ein vom Pentagon unterstütztes System, das darauf ausgelegt ist, rohen genetischen Code in echte Viren umzuwandeln, Antikörper zu isolieren und in nur zwei Monaten 20.000 Dosen mRNA-Impfstoffe herzustellen.

Dieser Bericht untersucht eine im Oktober 2025 gemäß FOIA veröffentlichte Information von U.S. Right to Know bezüglich des Forschungsbeschreibungsdokuments (RDD) „Pandemic Prevention Platform (P3)” der DARPA von der Duke University, Revision 3 (Januar 2020) – ein Programm, das bereits vor Beginn der COVID-19-Pandemie in Betrieb war.

Die eigenen Worte der DARPA zeichnen das bislang klarste Bild eines vollständig integrierten US-Militärsystems aus der Zeit vor der COVID-Pandemie, das in der Lage ist

• nur eine digitale Sequenz eines Virus zu nehmen
    • einen infektiösen Klon zu synthetisieren
    • diesen in einem „Thaw-and-Infect”-Panel aus menschlichen und tierischen Zelllinien zu züchten
    • Antikörper aus infiziertem Blut zu isolieren
    • diese Antikörper mithilfe von computergestützten Mutationsmaschinen weiterzuentwickeln
    • diese Antikörper in modifizierte mRNA zu kodieren
    • sie in Lipid-Nanopartikel zu verpacken
    • und 20.000 Dosen innerhalb von 60 Tagen herzustellen

Das Programm ist offen für den Aufbau einer Plattform, die auch dann funktioniert, wenn kein physischer Virus existiert, sondern nur eine Computerdatei.

Dieses neu veröffentlichte Dokument bestätigt direkt meine eigenen Forschungsergebnisse – es zeigt, dass das Wuhan-Hu-1-Spike-Protein (COVID-19-Spike-Protein), das vollständig in silico zusammengesetzt wurde und ein nicht aus dem Coronavirus stammendes Mosaik enthält, genau in die digitale, synthetisch konstruierte Pandemie-Pipeline passt, die DARPA bereits vor dem Auftreten von COVID-19 aufgebaut hatte.

Und genau diese computergestützte Sequenz – erstmals veröffentlicht von Wu et al. in Nature (Februar 2020) ohne gereinigtes Virusisolat oder plaqueverifiziertes Spike-Protein – wurde zum offiziellen weltweiten „Referenz”-Antigen, das für Diagnostik, Modellierung, mRNA-Impfstoffdesign und alle nachfolgenden COVID-19-Gegenmaßnahmen verwendet wurde.

Das DARPA-Dokument deutet auf die beunruhigende Möglichkeit hin, dass die COVID-19-„Pandemie” möglicherweise nicht von einem natürlich zirkulierenden Virus stammt, sondern von einer computergenerierten Sequenz, die anschließend als echter Krankheitserreger behandelt und in internationalen medizinischen Gegenmaßnahmen („Impfstoffen”) massenhaft hergestellt wurde.

Und da dieses digital zusammengesetzte Spike-Protein das einzige Antigen war, das von Pfizer und Moderna verwendet wurde, könnten die weltweit ersten massenhaft verteilten mRNA-Impfstoffe Milliarden von menschlichen Körpern effektiv darauf programmiert haben, dasselbe künstliche, domänenmodulare Konstrukt herzustellen, das die Biodefense-Pipeline der DARPA, die Antikörper-Engineering-Plattform der UPenn und das von Baric entwickelte, vom NIH finanzierte chimäre Coronavirus-System bereits lange vor der Ausrufung der COVID-Pandemie optimiert hatten.

Mit anderen Worten: Milliarden von Menschen könnten Anweisungen injiziert worden sein, ein synthetisches, digital entworfenes Spike-Protein herzustellen, das nicht aus der Natur stammt, sondern aus einer Engineering-Pipeline des Pentagon und der NIH.
    : https://uncutnews.ch/foia-dokumente…egenmassnahmen/

Dazu passt auch gut, dass das Militär die Moderna und Pfitzer-Spritzen bestellt hatte, wie wir hier verlinkt hatten und das auch in der EU und bei uns das Militär involviert war.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. November 2025 um 21:24)

• Das DARPA-Dokument deutet auf die beunruhigende Möglichkeit hin, dass die COVID-19-„Pandemie” möglicherweise nicht von einem natürlich zirkulierenden Virus stammt, sondern von einer computergenerierten Sequenz, die anschließend als echter Krankheitserreger behandelt und in internationalen medizinischen Gegenmaßnahmen („Impfstoffen”) massenhaft hergestellt wurde.

Nicht von einem natürlich zirkulierendem Virus? Sondern von einer computergenerierten Sequenz? Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, glaube ich nicht an solch eine These, da bis heute noch kein Virus nachgewiesen wurde, es sind samt und sonders lediglich Computermodelle, die uns ein Virus zeigen. Oder aber es sind Zelltrümmer. Und "computergenerierte Sequenz" sagt schon alles. Diese Wirrologen wissen gar nichts, die sitzen vor ihren Rechenmaschinen im Labor und basteln irgendwelche Sequenzen am Computer.

Man muss sich doch nur mal die gesamte Schweinerei von vor 5 Jahren in Bergamo, beziehungsweise in der Lombardei genauer ansehen, da erkennt man den gesamten Betrug an der Bevölkerung.

Man muss sich nur mal die Bettenauslastung in den Krankenhäusern während dieser Krönchenhysterie ansehen - da war nix von Überlastung der Krankenhäuser. Und zwar europaweit nicht.

Und wenn wir mal bei den Viren bleiben - und unter dem Aspekt, dass so etwas tatsächlich existiert - gilt ja wohl eines ganz klar: Entweder Viren sind pandemisch oder aber tödlich. Beides gleichzeitig geht nicht, aus biologischer Sicht ist das nicht möglich. Einfach mal drüber nachdenken.

• Ich bin gerade ehrlich verwirrt. Einerseits gibt es hier Berichte wie den von Torcer verlinkten.
    Daraus schließe ich irgendwie, dass so ein Virus isoliert und sogar auseinandergenommen werden kann.
    Sonst habe ich das mit der mRNA Impfung überhaupt kein bischen verstanden...
    Andererseits schon mehrfach, dass man Viren gar nicht nachweisen kann.
    Wie passt das jetzt zusammen? Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?

• Diese Wirrologen wissen gar nichts, die sitzen vor ihren Rechenmaschinen im Labor und basteln irgendwelche Sequenzen am Computer.

Genau das denke ich mir auch jedesmal, und der große Augenöffner war für mich, als ein ehemaliger Physiker von DESY in einem Interview, auf die Frage, was genau eigentlich in dem Labor gemacht wird, sagte "Wir denken uns etwas aus, dann geben wir es in den Computer ein, und gucken was passiert, wenn es das wirklich gäbe, und dafür bekommen wir 250tausend Mark im Jahr aus Steuertöpfen". Das war in den späten 80-ern, und damals ging es um Kernforschung. Heute ist das Beschäftigungsfeld natürlich stark erweitert, und es gibt sicherlich das zehnfache an Geld aus abgepreßten Steuern.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ich bin gerade ehrlich verwirrt. Einerseits gibt es hier Berichte wie den von Torcer verlinkten.
    Daraus schließe ich irgendwie, dass so ein Virus isoliert und sogar auseinandergenommen werden kann.

Andererseits schon mehrfach, dass man Viren gar nicht nachweisen kann.
    Wie passt das jetzt zusammen? Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?

Tja, das ist verständlich. Es geht schlichtweg um ein über 200 Jahre altes Narrativ. Mit dem sich seit dieser Zeit wahnsinnig viel Geld verdienen ließ. Nicht umsonst gilt der englische Landarzt Edward Jenner aus Berkeley als "Vater des kommerziellen Impfgedankens". Jenner lebte von 1749 bis 1823 und "entwickelte" 1796 die Kuhpockenimpfung als "moderne" Schutzimpfung gegen die Pocken, er wurde dadurch ein mehr als reicher Mann. Andere nach ihm taten es ihm gleich. Emil Behring (später dann Emil von Behring) beispielsweise war sogar dermaßen gewitzt, dass er gleich eine Fabrik dafür baute - die späteren Behring Werke.

So etwas lässt man sich nicht gerne zerstören. Also wurden und werden alle möglichen Ideen in die Welt posaunt, um den Impfgedanken aufrecht zu erhalten. Nur ist es leider so, dass es kein isoliertes Virus gibt, man hat es bis heute nicht geschafft. Denn was nicht nachzuweisen ist, lässt sich auch nicht isolieren, Begründung hatte ich weiter oben schon gegeben.

Daher ist es auch verständlich, dass es bis heute nicht gelungen ist, gesunde Menschen mit einem "krankmachenden Virus" anzustecken, zigfache Versuche diesbezüglich sind kläglich gescheitert. Und deshalb funktionieren auch die sogenannten Masernpartys nicht. Wie wir mittlerweile wissen, waren auch die PCR-Tests der letzten jahre eine absolute Katastrophe. Wenn schon in einer Papaya diese Krönchenviren nachgewiesen wurden, wie ein gewisser Magafuli (seines Zeichens damals Staatspräsident von Tansania) 2021 beweisen konnte ... und er danach angeblich an einem Herzversagen starb.

Es ist schwer, gegen ein so altes Narrativ "anzudenken", sind wir alle doch mit dem Impfgedanken groß geworden. Da hilft halt nur, sich mit dem Thema tiefer zu beschäftigen und sich sein Urteil zu bilden. Und wir haben hier im Forum etliche Informationen zum Impfen, da kann man schon eine Menge nachlesen. In zwei, drei kurzen Sätzen ist das leider nicht zu erklären.

Sonst habe ich das mit der mRNA Impfung überhaupt kein bischen verstanden...

Wie meisnt Du das? Bezogen auf die Impfthese oder aber grundsätzlich zur "Technik" der mRNA-Spritze?

• Wie meisnt Du das?

Erstens:
    Wie wirkt denn die Impfung im Körper, wenn die Geimpften dann tatsächlich Symptome entwickeln?
    Hälst Du es für Unfug, was die beiden aus dem verlinkten Video in ihren Untersuchungen nachweisen, teilweise noch nach Monaten durch Impfung oder Shedding?
    Zweitens:
    Ich hab mRNA grundsätzlich laienhaft vereinfacht so verstanden, dass mit der "Genschere" diese Spikes isoliert und auf einen anderen Trägerstoff quasi als Transportmittel aufgepflanzt werden. Wenn also ein Virus gar nicht isoliert werden kann, wie kommt man denn dann an die Spikes? Oder gibt es die gar nicht? Longcovid als Impfnebenwirkung nur eine Einbildung oder ein Effekt der anderen Substanzen?

waren auch die PCR-Tests der letzten jahre eine absolute Katastrophe

Was die Tests betrifft:
    Nachdem ich persönlich mit den Test keine guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich da die Finger von gelassen.
    Das schien mir am Ende so, als wenn man aus dem Fenster schaut, um zu wissen, wie das Wetter ist, nur unzuverlässiger.
    Leider war ich als Arbeitgeberin gezwungen, diesen Unfug mitzumachen. Auffällig, dass die ganzen (oder meisten) Tests nur eine vorläufige Zulassung hatten und dann vom Markt verschwanden.
    Am Ende haben die uns nur viel Geld gekostet und die Massenhysterie beflügelt.

Und wir haben hier im Forum etliche Informationen zum Impfen

Du glaubst gar nicht, wie viel ich hier im Forum dazu gelesen habe. Meine Fragen hat das nicht beantwortet.
    Als die beste Info dazu habe ich immer noch die Videos von Clemens Arvay am Anfang des Wahnsinns empfunden.
    Aber die wären ja dann auch falsch, oder?

• Longcovid als Impfnebenwirkung nur eine Einbildung oder ein Effekt der anderen Substanzen?

Ich würde es als Vergiftung einstufen, und schließlich bedeutete das Wörtchen Virus ja auch einmal Gift.

Meine Fragen hat das nicht beantwortet.

Vielleicht beantworten dir seine Videos ein paar Fragen.

: https://www.viaveto.de/medizinkritik.html

Besonders sein Video über die Polioimpfung hat mir viele Fragen beantwortet.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. November 2025 um 13:44)

• Erstens:
    Wie wirkt denn die Impfung im Körper, wenn die Geimpften dann tatsächlich Symptome entwickeln?
    Hälst Du es für Unfug, was die beiden aus dem verlinkten Video in ihren Untersuchungen nachweisen, teilweise noch nach Monaten durch Impfung oder Shedding?

Man sollte sich bewußt machen, dass eine Erkrankung niemals ein monokausales Ereignis ist, es sind immer mehrere Faktoren, die bei einer Erkrankung zusammenkommen. Und ich "kontere" mal mit einer Gegenfrage danach, wie es möglich ist, dass sich bei den von mir erwähnten Masernpartys kaum andere Kinder anstecken. Warum nicht? Zudem ist doch schon längst durch unzählige Versuche bewiesen (beispielsweise schon während der Spanischen Grippe), dass Ansteckungsversuche nicht funktioniert haben. Wenn dies also schon auf natürlichem Wege nicht funktioniert, wie soll es dann durch eine Impfung funktionieren? Und beim Thema Shedding sollte man mal genauer hinschauen und überlegen, was da denn genau "gesheddet" wird.

Zweitens:
    Ich hab mRNA grundsätzlich laienhaft vereinfacht so verstanden, dass mit der "Genschere" diese Spikes isoliert und auf einen anderen Trägerstoff quasi als Transportmittel aufgepflanzt werden. Wenn also ein Virus gar nicht isoliert werden kann, wie kommt man denn dann an die Spikes? Oder gibt es die gar nicht? Longcovid als Impfnebenwirkung nur eine Einbildung oder ein Effekt der anderen Substanzen?

Nicht so ganz richtig. Die Spikeproteine werden erst nach der erfolgten C-Spritze in der Körperzelle produziert, wie man uns erklärt, das, was injiziert wird, ist lediglich die mRNA. Und diese wird in kationischen Lipiden versteckt - praktisch als trojanisches Pferd -, da eine fremde RNA oder DNA normalerweise vom Immunsystem als Angreifer erkannt, bekämpft und unschädlich gemacht wird. Zudem ist diese mRNA ein künstliches Produkt, kreiert am Computer nach Berechnungen von Virologen.

Und wer sagt denn, dass die C--Erkrankungen (als Nebenwirkungen der Spritzen) tatsächlich durch die mRNA-Injektionen hervorgerufen werden? Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kopfschmerzen sind immer Begleiterscheinungen einer Erkältung, eines grippalen Infekts oder einer Grippe. Durch die gespritze mRNA-Brühe mit all ihren Inhaltsstoffen, die tatsächlich reinstes Gift sind, wird das Immunsystem massivst gefordert, zur Bekämpfung anderer Erkrankungen bleiben da kaum noch Reserven. Geschwächte und eventuell vorerkrankte Personen haut´s dann natürlich aus den Latschen. Das alles wird ja derzeit immer stärker untersucht, viele Ungereimtheiten kommen fast täglich ans Licht der Öffentlichkeit, vieles an Informationen, die wir in den letzten 3, 4 oder auch 5 Jahren von offizieller Seite bekommen haben, waren gelogen, haben sich als falsch herausgestellt.

Das schien mir am Ende so, als wenn man aus dem Fenster schaut, um zu wissen, wie das Wetter ist, nur unzuverlässiger.

Am Ende haben die uns nur viel Geld gekostet und die Massenhysterie beflügelt.

Na siehste, da hast Du Dir doch gleich schon mal eine Antwort gegeben: Ohne diese Tests hätte es niemals zu dieser weltweiten Panikstimmung kommen können. Selbst Kerry Mullis als Erfinder des PCR-Tests hat immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass diese Tests nicht in der Lage seien, eine Erkrankung feststellen zu können. Und auch Drosten hatte dies zu Beginn der Hysterie erwähnt. In seiner berühmt-berüchtigten Aussage über ein Virus, dass mal eben über die Schleimhaut einer Krankenschwester huscht. Warum wurde es dann dennoch gemacht? Weil´s ein wunderbares Vehikel zur Panikmache war und weil mit den PCR-Test ein Wahnsinnsgeld verdient wurde und wird.

Lange Rede, kurzer Sinn - die Impferei ist kein leichtes Futter, da muss man leider etliches an Literatur wälzen, ich mache das schon seit gut 20 Jahren. Und lerne immer noch dazu. Letztlich bleibt es aber immer eine individuelle Entscheidung, bei der niemand zu- oder abraten kann. Bin ich davon überzeugt, dass Impfungen nützen, die Risiken minimal sind, sollte man sich impfen lassen. Ist man sich unsicher, spricht es eigentlich dagegen, sich eine Impfung abzuholen. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Vielleicht aber noch eine kleine Gedankenstütze: Indien.

Da Indien (wie auch China) immer wieder erhebliche Probleme mit Pockenausbrüchen hatte, behandelte man die Pocken durch eine traditionelle Methode, die aus heutiger Sicht als Vorläufer der modernen Impfung (oder Proto-Impfung, wenn man so will) betrachtet werden kann. Es war die Variolation. Sie wurde von sogenannten Tikadars (Inokulatoren) vorgenommen. Sie nahmen den getrockneten Pockenschorf einer zuvor infizierten Person, reinigten ihn in rituellem Wasser und impften dann damit. Obwohl die Variolation manchmal funktionierte, gab es erhebliche Probleme damit:

Sie hatte eine extrem hohe Fehlerquote und führte in vielen Fällen zum Tod der Geimpften (in England starb das 13. Kind von König Georg III. an den Folgen einer Variolation).

Auch Ghandi war ein Impfgegner, er vertrat eine Anti-Impf-Ideologie und ließ seine Frau nicht gegen Pocken impfen. Für ihn war Impfen ein schmutziges Geschäft. Wenn man sich die Fakten ansieht, kommt man nicht umhin ihm zuzustimmen. Es ist für die Pharma aber ein mehr als lukratives Geschäft, erhält man über die Impferei doch Zugang zu gesunden "Patienten", mit denen sich viel Geld verdienen lässt. Insbesondere in Zeiten, in denen viele Patente für Blockbuster-Medikamente auslaufen, neue nicht in Sicht sind und man daher andere neue Geschäftsfelder suchen muss.