Beiträge von Eremitin

    Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.


    Der Tod ist Teil unseres Lebens, leider versuchen wir ihn auszuklammern.


    R.I.P, du kleiner tapferer Cairn Terrier, 16 (Chip oder Chap?) ist ein stolzes Alter für einen

    Terrier. Im trauten Heim die Seiten zu wechseln, was schöneres kann ich mir nicht

    vorstellen.


    Mein Beileid und tiefes Mitgefühl.

    Wie chinesische Bauern Millionen von Krokodilen transportieren und verarbeiten – Crocodile Farmˍ

    Untertitel verfügbar


    Wie chinesische Bauern Millionen von Krokodilen transportieren und verarbeiten – Crocodile Farm | Verarbeitungsfabrik
    In der fesselnden Dokumentation „How Chinese Farmers Transport And Process Millions Of Crocodiles – Crocodile Farm“ tauchen die Zuschauer in den faszinierenden Prozess des Transports und der Verarbeitung von Millionen Krokodilen in China ein. Die Erzählung beginnt auf der Krokodilfarm, wo engagierte Bauern die Pflege und Zucht von Krokodilen in kontrollierten Umgebungen überwachen. Diese Krokodilfarm dient als Zentrum des Betriebs und liefert die für die Krokodilverarbeitungsfabrik notwendigen Rohstoffe. In der Zwischenzeit stellt die Verarbeitungsfabrik den nächsten entscheidenden Schritt im Prozess dar, in dem Fachkräfte und fortschrittliche Technologie zusammenarbeiten, um die Krokodile zu verarbeiten und für den Vertrieb vorzubereiten. Die Zusammenarbeit zwischen der Krokodilfarm und den Arbeitern der Verarbeitungsfabrik sorgt für einen nahtlosen Übergang und unterstreicht die Bedeutung von Koordination und Teamarbeit in der Krokodilfarmindustrie. Durch Engagement und Innovation halten Landwirte und Arbeiter in der Verarbeitungsfabrik die höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards aufrecht und stellen so den anhaltenden Erfolg der Krokodilproduktion in China sicher.


    ► Trending Farm ist ein Ort, an dem Sie großartige Dinge über Technologie in den Bereichen Landwirtschaft, Viehzuchttechnik, Verarbeitungstechnik und Lebensmittelverarbeitungstechnik usw. entdecken können.

    Chitinase – Die Grosse Gefahr beim Insektenfrass | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertzˍ


    Ekel-Essen mit Insekten machen wir schon seit Jahren – unbewusst. Doch nun wurden die Gesetze so verändert, dass es eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? Die Insekten werden nicht geschält, wie zB. ein Hummer. Daher wird mit großer Sicherheit die sogenannte Chitinase ein großes Gesellschaftsproblem werden! Gegrillte Käfer,
    Schokolierte Heuschrecken,

    Geröstete Wespen statt Chips,
    Würmer-Burger – statt Hackfleisch
    Raupen, Ameisen, Grillen, Schaben und vielerlei Larven


    Ja – all dies würden wir so nie essen. Aber leider tun wir es bereits in Massen über das Konsumieren von Nahrungsmitteln, in denen diese Produkte längst eingesetzt werden. Z.B: Müller "Müllermilch Kirsch-Banane"
    Trolli "Saure Glühwürmchen"
    Mentos: Kaugummi "Full Fruit"
    Kinder "Riegel Mini"
    Kinder "Pinguin Schoko-Schnitte Karamel"
    m&m's "Crisp"
    Ehrmann "Obstgarten Erdbeere", "Obstgarten Himbeere", "Obstgarten Heidelbeere", "Obstgarten Rote und Schwarze Johannisbeere"
    Chupa Chups: Lollipops "Do you love me?"


    E120 zB. wäre Läusefarbstoff. Oder E904 wäre harzartige Ausscheidung der Gummilackschildlaus. Wird häufig als Überzug von Schokolade, Nüsse, Kaffebohnen genutzt, zB. Ferrero "Kinder Schoko Bons"
    Mentos: Kaugummi "Pure White"
    Milka "Bunte Kakaolinsen"
    Backwaren
    Bierähnlichen Getränken
    Crackern und Brotstangen
    Getreideriegeln
    Teigwaren (trocken)
    Soßen
    Kartoffelerzeugnissen
    Gerichten auf Basis von Hülsenfrüchten
    Fleischalternativen
    Suppen und Suppenkonzentraten oder -pulver
    Snacks auf Maismehlbasis
    Schokoladenerzeugnissen
    Nüssen und Ölsaaten


    Wenn wir alle darüber aufgeklärt werden und uns bewusst dafür entscheiden, dann gibt es ja nichts darüber auszusetzen. Aber es einfach zu machen und keine medizinische, hygienische gesundheitsrelevante Auswirkungsanalyse wie die Chitinase zu machen und es dem Volk einfach unterzujubeln, ist was ganz anderes. Schockierend!

    : https://www.zentrum-der-gesund…lddruesenknoten-vitamin-d


    Leider habe ich mich damals 2003 operieren lassen, was ich nachdem Stand der Dinge nicht

    mehr tun würde, leider kann man das Rad der Zeit nicht zurückdrehen.


    Alternative wäre eine Feinnadelpunktion.


    : https://www.heilpraktikerin-di…fuer-die-schilddr%C3%BCse


    Vitalstoffe: Eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Mikronährstoffen ist für die Schilddrüsengesundheit von großer Bedeutung. Zu nennen sind hier insbesondere Jod, Eisen, Vitamin D, B-Vitamine, Selen, Zink und Omega-3-Fettsäuren. Was du als Patientin oder Patient eventuell ergänzen solltest, ermitteln wir gemeinsam individuell für dich.


    Heile deine Schilddrüse, Antony William

    : https://www.narayana-verlag.de…se-Anthony-William/b23406


    Alles Gute für deine Mutter

    Nur, damals wußten die Menschen um den Sachverhalt der Geschichten, heute weis keiner mehr ob es Wahrheit oder Lüge ist. Das stellt sich erman nicht nur die st nach mehrerer Jahren ein.

    Also dann muss man nicht nur die Augen fest verschließen sondern die Hühneraugen mit dazu.


    Früher war "Lesen" bildet, heute wisch und weg.

    Wie unzureichender Wissenschaftsjournalismus die öffentliche Meinung beeinflusstˍ


    Die Frage, ob ungebildete Journalisten über wissenschaftliche Themen schreiben sollten, wirft eine wichtige Debatte über die Verantwortung der Medien und die Qualität der Berichterstattung auf. Es ist zweifellos von großer Bedeutung, dass Journalisten über ein gewisses Maß an Fachkenntnissen und Bildung verfügen, insbesondere wenn sie sich mit komplexen wissenschaftlichen Themen auseinandersetzen.


    Es ist wahr, dass das Schreiben über Wissenschaft eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, da falsche oder irreführende Informationen die öffentliche Meinung und sogar politische Entscheidungen beeinflussen können. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu betonen, dass Journalismus eine Branche ist, die eine Vielzahl von Fachgebieten abdeckt. Journalisten können nicht immer Experten in jedem behandelten Thema sein, aber sie sollten über die notwendige Recherche- und Recherchefähigkeiten verfügen, um Informationen korrekt und verständlich zu vermitteln.


    Die Herausforderung besteht darin, die Balance zwischen der Vereinfachung wissenschaftlicher Konzepte für ein breites Publikum und der Wahrung der Genauigkeit zu finden. Journalisten sollten sich bewusst sein, dass sie in der Lage sein sollten, Quellen zu überprüfen und mit Experten in Kontakt zu treten, um sicherzustellen, dass sie die Fakten korrekt wiedergeben.
    Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass Journalisten nicht nur Berichterstatter sind, sondern auch die Aufgabe haben, kritisch zu hinterfragen und politische Entscheidungsträger zu kontrollieren. Dies ist ein grundlegender Teil ihrer Rolle als "vierte Macht". Wenn Journalisten jedoch den Boden unter ihren Füßen verlieren und wissenschaftliche Themen ohne angemessene Recherche behandeln, kann dies zu Problemen führen, einschließlich einer potenziellen Manipulation der Leserschaft.


    Es ist daher von entscheidender Bedeutung, dass Medienhäuser sicherstellen, dass ihre Journalisten die notwendige Schulung und Unterstützung erhalten, um wissenschaftliche Themen angemessen zu behandeln. Dies umfasst auch die Fähigkeit, wissenschaftliche Debatten zu verstehen und Expertenmeinungen einzuholen. Nur so können sie ihrer Rolle als kritische Kontrolleure und Interessenvertreter des Volkes gerecht werden, ohne dabei die Genauigkeit und Integrität ihrer Berichterstattung zu gefährden.

    Wer regiert die EU? Die Macht und das Geld von Eliten außerhalb Europasˍ


    Wenn Josep Borrell von "unseren eigenen Interessen" spricht, dann meint er seine eigenen Interessen und die seiner Kumpane, mit denen er auf der Gehaltsliste der Eliten steht. Oder dachten Sie, er spricht über die Interessen des Westens oder gar über die der Bevölkerung?

    Zitat

    Was für ein Foto. Eine Tante, die mit Sendungsbewusstsein die Interessen des US-Monopolkapitals als Maulwurf bei der EU, vertritt. Diese EU, die als neokolonialistische Organisation zur Ausbeutung der Länder der sogenannten 3. Welt erfunden wurde, wird von Bütteln des Kapitals regiert. Und damit das für die Mainzelmännchen:frauchen hierzulande wie eine demokratische Institution aussieht, werden Scheinwahlen veranstaltet, die einen riesigen Batzen Geld verschlingen und doch nur Alibi für Dummgläubige sind. Ansonsten wird dieser Verein nach dem Motto «regiert»: Und willst du nicht mein Bruder sein … Hat man gerade mit Ungarn praktiziert, wo der EU/US-Dienst fürs Grobe gerade versucht, den ungehorsamen Orban aus dem Weg zu räumen.