Beiträge von Eremitin

Bei Oviva ist die Ernährungsberatung in den meisten Fällen kostenlos, sofern eine ärztliche Verordnung vorliegt und die Beratung zur Verbesserung deiner Gesundheit beiträgt.

Was kostet Oviva für Selbstzahler? Oviva Direkt für Adipositas ist ein 12-wöchiges digitales Therapieprogramm, das dich täglich dabei unterstützt, deine Gewohnheiten zu ändern und dein Gewicht zu reduzieren. Die Teilnahme kostet 220,90 € (inkl. MwSt.).

Robert Franz : Bayer übernimmt 3 Nahrungsergänzungsmittelfirmen

: https://www.youtube.com/watch?v=06Fl5TerVLE

Dieser Beitrag widerspiegelt meine persönliche Meinung uber das Wirken der Pharmakonzerne weltweit ! Robert Franz Millionen Menschen weltweit kommen nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jährlich bei medizinischen Behandlungen zu Schaden. "Jede Minute sterben fünf Menschen wegen fehlerhafter Behandlung", sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf.

Berlin - Zwei Jahre nach dem Einstieg bei Natsana übernimmt Bayer den Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln komplett.

Im Mai 2022 hatte sich Bayer mit 30 Prozent an Natsana beteiligt, jetzt will der Konzern das Unternehmen komplett übernehmen. Die Produktformate und gut positionierten Marken von Natsana ergänzten ideal das bestehende Ernährungsportfolio von Bayer mit den bekannten globalen Marken wie Berocca, Elevit, Redoxon und Supradyn, hieß es schon beim Einstieg.

Unter dem Dach von Natsana sind drei Marken gebündelt, jeweils in eigenen Tochtergesellschaften: Feel Natural kommt von Vita Naturalis, Natural Elements vom gleichnamigen Unternehmen und Nature Love von Tauron Ventures. Es handelt sich laut Firmenangaben um qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, vornehmlich pflanzlichen Ursprungs. Vertrieben werden die Produkte über verschiedene Absatzkanäle, vornehmlich jedoch über eigene Websites sowie Markenshops bei Amazon. Außerdem sind die Produkte von Nature Love bei dm, Rossmann und Bipa (Österreich) erhältlich.

Anfang 2020 hatten mehrere Gründer diese Marken zusammengebracht. Nature Love und Feel Natural waren von Frank Spiegel ins Leben gerufen worden, Natural Elements von Robin Hempel. Über ihre Beteiligungsfirma Domum übernahmen Florian Bell, Alexander Oeing und Marcus Thielking die Marken; als Investoren hatten sie die ehemaligen Rennfahrer Jörg Schmidt-Staade und Peter Scheufen sowie die Investorenfamilie Schweyer (Flipcapital) an Bord geholt.

Ziel des Gemeinschaftsunternehmens war es, den schon damals zweistelligen Millionenumsatz der Marken in den nächsten fünf Jahren zu vervielfachen. Allerdings führten Engpässe bei Rohstoffen und Transportkapazitäten 2022 dazu, dass einige Produkte nicht rechtzeitig nachbestellt werden konnten. Dadurch konnte Umsatzpotenzial im hohen einstelligen Millionenbereich nicht realisiert werden, auch auf Neueinführungen wurde verzichtet, sodass die Erlöse mit 87 Millionen Euro rund 11 Prozent unter Plan lagen. Unter dem Strich stand ein Minus von 19 Millionen Euro. Mit Bayer als strategischem Investor sollten die negativen Auswirkungen reduziert werden. Artikel Apotheke Adhoc

Brave EMP spricht die Wahrheit über den Wahnsinn der EU: USA und Russland drängen die Ukraine zur Kapitulation | Michael v.d. Schulenburg

: https://www.youtube.com/watch?v=oZoedYExYhM

Heute habe ich die große Ehre, mit Michael von der Schulenburg, einem deutschen Mitglied des Europäischen Parlaments, zu sprechen.

In seiner Jugend floh Herr von der Schulenburg vor der kommunistischen Herrschaft in Ostdeutschland, studierte in Berlin, London und Paris und begann anschließend für die Vereinten Nationen zu arbeiten, unter anderem als stellvertretender UN-Generalsekretär. Er war in vielen Krisengebieten der Welt im Einsatz, beispielsweise in Haiti, Afghanistan, Pakistan, Iran und vielen weiteren.

Er schrieb außerdem das beeindruckende Buch „Über die Schaffung des Friedens: Rettung des Nationalstaats und Rettung der Vereinten Nationen“. Wenig überraschend ist er auch ein unverblümter Kritiker der aggressiven Politik, die die EU und ihre Mitgliedstaaten derzeit betreiben.

Arzt verschweigt wichtige Blutwerte! DIE WAHRHEIT ÜBER DEIN BLUT!

: https://www.youtube.com/watch?v=qlRPUCYRdRo

🚨 ERFAHRE DIE WAHRHEIT ÜBER DEIN BLUT! WICHTIGE BLUTWERTE, DIE DIR KEIN ARZT SAGT! 🩸

👉 Wusstest du, dass viele Ärzte nur die nötigsten Blutwerte messen – und dir wichtige Infos über deine Gesundheit verschweigen? Das hat einen einfach Grund. In diesem Video erfährst du alles, worauf du bei deinem Blutbild achten solltest! Du erfährst auch, wo du dein Blut zuverlässig testen lassen kannst und welche Testmöglichkeiten für deine Werte es generell gibt. ✅ Welche Blutwerte sind wichtig – und warum sie oft nicht getestet werden! ✅ Die größten Fehler bei Bluttests – und wie du sie vermeidest! ✅ Warum viele Ärzte dich mit Halbwahrheiten abspeisen – und wie du an die GANZE Wahrheit kommst

🔹 ARD & Dr. Julia Fischer: 🟡 Vitamin-D doch gefährlicher als angenommen ⁉️

: https://www.youtube.com/watch?v=D4CttSg7nlI

👉 Vitamin D ist lebenswichtig, aber wird in den Medien oft falsch dargestellt! Die ARD-Sendung mit Dr. Julia Fischer hat einige fragwürdige Aussagen über Vitamin D getroffen. In diesem Video reagiere ich auf die Aussagen, zeige wissenschaftliche Fakten und erkläre, warum ein optimaler Vitamin-D-Spiegel (60-100 ng/ml) so wichtig ist.

LEIDER KEINE SATIRE

Die USA kontrollieren Europa - Wie unabhängig ist die EU wirklich ? | Ulrike Guérot

: https://www.youtube.com/watch?v=_dQckLX_hjA

Europa steht an einem Wendepunkt. In diesem Interview spricht Ulrike Guérot über die aktuelle Krise der EU, die geopolitischen Machtverschiebungen und die Chancen für eine Neuausrichtung. Sie analysiert die Fehler der europäischen Politik, die wachsenden Spannungen mit Russland und die Auswirkungen von Trumps Rückzug auf die Zukunft der EU. Zudem geht es um die Heartland-Theorie und die Frage, wer wirklich die Kontrolle über die Welt hat. Ist die EU noch zu retten, oder muss ein völlig neues europäisches Modell gedacht werden? Dieses Gespräch liefert tiefgehende Analysen und neue Perspektiven auf die Zukunft Europas.

Merkel kritisiert Begriff „Putin-Versteher“ – und wirbt für „Diskurs über Interessen Russlands“

welt.de/politik/deutschland/article255706764/Angela-Merkel-kritisiert-den-Begriff-Putin-Versteher-und-wirbt-fuer-Diskurs-ueber-Interessen-Russlands.html

Interessante Kommentare

Bitte die Regenbogenfamilien nicht vergessen:

Aus dem Netz:

So waren es in den 2000er-Jahren allein in Australien 250 trans* Männer, die ein Kind zur Welt gebracht haben. 2019 brachte der Israeli Yuval Topper-Erez sein drittes Kind zur Welt. Er war 2011 auch der erste Transmann in Israel, der sein Kind gebar.

This Pill Causes Dementia

: https://www.youtube.com/watch?v=n8zzRq8aMo8

Wechselwirkungen von Medikamenten können komplexere Nebenwirkungen verursachen als die eines einzelnen Medikaments und sogar zu Demenz beitragen. Begleiten Sie mich bei meinem Interview mit Hal Cranmer, dem Besitzer mehrerer betreuter Wohneinrichtungen, und Dr. Roshani Sanghani, Fachärztin für Endokrinologie, um die Nebenwirkungen verschiedener Medikamente zu besprechen.

Kann dir nur meinen alten Doc empfehlen, damals noch in Karlsruhe.

: https://holistic-healthacademy.com/

Ich bin Dr. med. Arman Edalatpour, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie erfahrener Physiotherapeut. Meine Passion ist ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden. Mein Fachgebiet umfasst nicht nur reine Schulmedizin, wie Orthopädie und Unfallchirurgie, sondern erstreckt sich weiter über Ernährung, Schmerzbehandlung und Blutanalysen. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten.