Beiträge von Eremitin

    Ich bin froh, solche Kinder großgezogen zu haben, jetzt wo ich sie wirklich mal brauchen kann.

    Dann hat ja das "Ganze" etwas positives bewirkt, auch auf ihrer Seite (CDL).


    Wüsche dir zeitnah eine Rückkehr ins traute Heim.


    Schönes Wochenende

    Hannah

    Hallo Locke,


    ich schließe mich an und wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung. <3 <3 <3


    Warum hat dich deine Tochter eigentlich getestet? Verstehe siehe dein Zitat.


    Zitat v. Locke:


    Diese Woche kommt meine Tochter aus Amerika mit ihrer Familie zu Besuch. Sie steht voll hinter den Coronamaßnahmen. Weihnachten stiegen alle vier mit Maske aus dem Taxi. Man wollte doch den Heimflug nicht riskieren. Da wird es manche Diskussion geben. Ich muss auch noch alle Bücher von den Schwurblern verstecken, die wir rückständigen Eltern lesen. Nun ja, als Professorin für Alterspsychologie muss sie ja nachsichtig sein mit starrsinnigen alten Leuten.


    Hannah

    "This is a COUP and Obama and Hillary are running it" Biden Resigningˍ

    Untertitel verfügbar


    Was wir an diesem Wochenende erlebt haben, kann man nur als amerikanischen Putsch innerhalb der von Barack Obama und Hillary Clinton angeführten Demokratischen Partei bezeichnen. Und gerade eben haben wir aus mehreren Quellen erfahren, dass Bidens Stabschef heute Morgen eine Krisensitzung im Weißen Haus einberufen hat. Wird der Präsident als Präsident zurücktreten?

    Netzfund


    Tulsi Gabbard – eine Ex-Dem dazu:

    „Biden ist raus, Kamala ist drin. Lassen Sie sich nicht täuschen: Die Politik wird sich nicht ändern. So wie Biden nicht derjenige war, der das Sagen hatte, wird es auch Kamala Harris nicht sein. Sie ist die neue Galionsfigur des tiefen Staates und die Dienerin von Hillary Clinton, der Königin der Kriegstreiber-Kabale. Sie werden ihre Bemühungen fortsetzen, die Welt in Krieg zu stürzen und uns unsere Freiheit zu nehmen.“

    : https://x.com/TulsiGabbard/status/1815122213479276897

    "Zeit der Monster und Idioten": Martin Sonneborn zur Wiederwahl von der Leyensˍ


    Zitat
    "Die EVP macht es mit jedem – nicht anders als die Tüpen, die sie sich an die Spitze setzt. Wertekanone von der Leyen Hand in Hand mit der italienischen Neofaschistin Giorgia Meloni in apricotfarbenem Partnerlook, was in gleich mehrfacher Hinsicht ein von Grund auf geschmackloser Anblick ist."

    Weber sei es, fährt Sonneborn fort, der uns allen von der Leyen überhaupt erst eingebrockt habe. Dabei hätte sie wegen der "schmierigen Berateraffäre, die sie in Deutschland hinterlassen hatte" schon vor fünf Jahren nicht zur Präsidentin der EU-Kommission ernannt werden dürfen:

    Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin wiedergewählt

    welt.de/politik/ausland/article252589120/Ursula-von-der-Leyen-als-EU-Kommissionspraesidentin-wiedergewaehlt.html


    Die CDU-Politikerin hat mit 401 Stimmen die nötige Mehrheit im Europaparlament für eine zweite Amtszeit erhalten. In ihrer Rede hatte sich zuvor angekündigt, die Wettbewerbsfähigkeit ins Zentrum ihrer Arbeit stellen zu wollen. Kanzler Scholz sendete seine Glückwünsche.


    Schlimmer geht's nimmer.

    Schüssler Salz Nr. 16 soll den gleichen Effekt haben und das ohne Chemie. (gibt es ja auch von anderen Firmen) ;)

    Dem ist leider nicht so.


    : https://michael-nehls.de/infos/faq/


    In meinem Artikel „Lithium, das essentielle Spurenelement“ liefere ich Argumente, weshalb Lithium in mikrodosierter Menge von etwa 1 mg reines Lithium (in etwa 25,7 mg Lithium-Orotat-Monohydrat, das ist die gängige chemische Form von Lithium-Orotat, wodurch sich der Anteil an Lithium rechnerisch im Vergleich zu Lithium-Orotat etwas reduziert) pro Tag eine sinnvolle Grundversorgung darstellen könnte bzw. einen meiner Ansicht nach essentiellen Bedarf deckt.

    Eine niedrig dosierte Menge von 5 mg reinem Lithium (in etwa 128,5 mg Lithium-Orotat-Monohydrat) pro Tag könnte hingegen sinnvoll sein, um eine bestehende Neuroinflammation zu behandeln; könnte also helfen bei Long-COVID und Post-Vac (Spikeopathie), chronischer Erschöpfung, Chronic Fatigue Syndrom, Burn-out und neurodegenerativen Krankheiten wie Depression, Alzheimer und Parkinson.


    Bitte beachten: Obwohl sich die hier angegebenen Dosierungen aus der in meinem Artikel zitierten Fachliteratur ableiten lassen, kann ich keine Verantwortung für die Verträglichkeit und Wirkung von Lithium in Ihrem persönlichen Fall übernehmen. Besprechen Sie daher die hier vorgeschlagenen Dosierungen mit dem Arzt Ihres Vertrauens.

    Rainer Rupp: Sensationell – "Wall Street Journal" rechnet mit Biden und seiner Partei abˍ


    "Wir wurden jahrelang 'ge-gaslighted' und getäuscht – alles im Namen der 'Demokratie'. Und dann Puff. Mit der Präsidentschaftsdebatte am Donnerstag brach diese Täuschung zusammen."


    Mit diesen Worten begann Gerry Baker, Chefredakteur des Wall Street Journals, des medialen Flaggschiffs des US-Kapitals, seinen beißenden Kommentar über die angeblich überraschende Entdeckung der Wahrheit über Präsident Bidens armseligen geistigen Zustand.

    Zitat

    «Politik ist die Unterhaltungsabteilung des Militärisch-industriellen Komplexes», konnte selbst ein (intelligenter) Rock-Musiker wie Frank Zappa schon vor Jahrzehnten erkennen! Wer das nicht erkannte – wie Herr Baker (angeblich) –, WOLLTE es nicht erkennen!

    South Korea's First Robot Suicide. What Happened? | Vantage with Palki Sharma

    :https://www.youtube.com/watch?v=HJkmj_GVhEk

    Untertitel verfügbar


    In einer überraschenden Wendung der Ereignisse wurde in Südkorea erstmals ein Fall eines „Roboter-Selbstmords“ gemeldet. Ein von der Stadtverwaltung von Gumi eingesetzter Roboter für öffentliche Dienste „stürzte sich“ eine Treppe hinunter, was eine offizielle Untersuchung des Vorfalls auslöste. Hat der Roboter Selbstmord begangen? Was ist passiert und warum? Palki Sharma bringt Ihnen den Bericht.


    Noch Fragen? ^^