Why Use Methylene Blue for Cancer
: https://www.youtube.com/watch?v=gDgtfW6kjAg
Untertitel verfügbar
Erfahren Sie mehr darüber, was die Umwandlung normaler Zellen in Krebszellen verursacht und warum Sie Methylenblau bei Krebs in Betracht ziehen sollten.
Alle Krebszellen fangen als normale Zellen an. Heute werden wir uns damit befassen, warum sich normale Zellen in Krebszellen verwandeln.
Ihre Mitochondrien nehmen Nahrung auf und wandeln sie in ATP um, das die Energiewährung der Zellen ist.
Ihre Mitochondrien speichern auch Elektronen. In den Mitochondrien gibt es eine Elektronentransportkette. Dieser Mechanismus ist an der Umwandlung von Nahrung in ATP beteiligt - er trägt zur Energiegewinnung bei.
Der vierte Komplex ist die letzte Phase des Elektronentransportmechanismus. Eine Störung des vierten Komplexes löst die Umwandlung einer normalen Zelle in eine Krebszelle aus.
Sobald sich eine Zelle in eine Krebszelle verwandelt hat, kann sie keinen Sauerstoff mehr produzieren. An diesem Punkt passt sich der Körper als Überlebensmechanismus an, um ohne diesen Sauerstoff zu überleben.
Dies ist eine neue Sichtweise auf Krebs - dass Krebszellen im Wesentlichen Zellen sind, die sich an eine Umgebung ohne Sauerstoff anpassen, um dort zu überleben. Ein anderes Wort für Sauerstoffmangel ist Hypoxie.
Ich habe in anderen Videos über verschiedene Krebsstrategien und Dinge gesprochen, die Sie in Ihr Krebsprotokoll aufnehmen sollten. Aber es gibt eine zusätzliche Sache, die Sie in Betracht ziehen sollten, zu diesem Protokoll hinzuzufügen, und sie heißt Methylenblau.
Methylenblau ist wie ein Schwamm, der Elektronen aufsaugt, und es zielt speziell auf den vierten Komplex und umgeht ihn, so dass Sie wieder Sauerstoff und ATP herstellen können.
Methylenblau kann in niedrigen Dosen nützlich sein und sollte in Wasser verdünnt werden. Sie sollten außerdem Methylenblau in USP-Qualität verwenden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Methylenblau bei Krebs.