Beiträge von Eremitin
-
-
Ganz am Anfang mit dem Buch "Gesund in sieben Tagen" von Dr. von Helden eingestiegen mit 2,000 I.E. K2 (MK7) und Magnesium
Vit D3 getested Labor
Aminogramm - Labor.
Mit Vit D Bedarfsrechner, Bedarf ermittelt.Vit D nach Körpergewicht pro kg berechnet und durchgestartet.
6 Wochen lang, danach auf Erhaltungsdosis reduziert.
Beste Entscheidung ever.
Meine französische Hausärztin was "not amused" und wollte mich sofort ins KH einweisen.
Mir ging es noch nie so gut, endlich keine Schmerzen mehr.
Jetzt bin ich bei 20,000 I.E. Mo, Mi, Fr, K2 (MK7) und Magnesium.
-
Stellte sich nachträglich als leichte Vorstufe heraus. (Dr. Edelatpour)
Das Jahr davor war ich bei einem Orthopäden in France.
-
Guenter, nichts einfacher als das, blätter einfach mal zurück zu Beitrag #2.250.
-
Chatkontrolle und Veggi-Bratwurst bleiben doch: Die Tricks der Politiker (mit Strategem 16)
: https://www.youtube.com/watch?v=9gT4oPvp358
Die von der Europäischen Kommission vorgeschlagene Chatkontrolle stellt einen Paradigmenwechsel in der Telekommunikationsüberwachung dar. Kern des Vorhabens ist die Implementierung von Client-Side-Scanning-Verfahren, die mittels KI-gestützter Algorithmen private Kommunikation vor dem Verschicken auf verdächtige Inhalte analysieren. Technisch erfolgt dies durch automatisiertes Scannen von Nachrichteninhalten auf Endgeräten vor deren Verschlüsselung.
Aus verfassungsrechtlicher Perspektive kollidiert dieses Instrument fundamental mit Artikel 7 der EU-Grundrechtecharta (Schutz der Privatsphäre) sowie dem in Artikel 8 garantierten Schutz personenbezogener Daten. Das historisch gewachsene Briefgeheimnis erfährt durch diese präventive und generalisierte Überwachung eine De-facto-Abschaffung, da das Vertraulichkeitsversprechen digitaler Kommunikation systematisch unterlaufen wird.
Weiterlesen unter weitere Informationen
-
Habe persönlich davon Abstand genommen aus folgendem Grund, ist allerdings schon Jahre her:
Sollte nach der Messung Bisphonate einnehmen, habe dann nach ausgiebiger Recherche auf Vit D3 Hochdosis gesetzt mit den dazu gehörigen Co-Faktoren K2/Magnesium und würde es immer wieder so machen.
-
Hier ein Nachtrag zum Beitrag #2.246
Warum Ärzte nur 20.000 IE verschreiben dürfen – und warum das viel zu wenig ist! ☀️
: https://www.youtube.com/watch?v=XlifewCFQDY
Warum dürfen Ärzte in Deutschland nur 20.000 Einheiten Vitamin D pro Woche verschreiben – und warum ist das sogar kontraproduktiv? In diesem Video erkläre ich dir, was hinter der sogenannten Dekristol-Grenze steckt, warum diese Regelung aus meiner Sicht medizinisch völlig veraltet ist und wie das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) mit seinen Vorgaben sogar dagegen argumentiert.
Ich zeige dir außerdem, warum die wöchentliche Einnahme von 20.000 IE Vitamin D nicht die gleiche Wirkung hat wie eine tägliche Dosierung – und was Studien dazu eindeutig belegen. Vitamin D ist kein Medikament, das man „einmal pro Woche“ zuführt, sondern ein lebenswichtiges Hormon, das der Körper jeden Tag braucht.
Wenn du wissen willst, wie du deinen Vitamin-D-Spiegel wirklich aufbauen und stabil halten kannst, schau dieses Video unbedingt bis zum Ende.
-
Warum Ärzte nur 20.000 IE verschreiben dürfen – und warum das viel zu wenig ist! ☀️
: https://www.youtube.com/watch?v=XlifewCFQDY
Warum dürfen Ärzte in Deutschland nur 20.000 Einheiten Vitamin D pro Woche verschreiben – und warum ist das sogar kontraproduktiv? In diesem Video erkläre ich dir, was hinter der sogenannten Dekristol-Grenze steckt, warum diese Regelung aus meiner Sicht medizinisch völlig veraltet ist und wie das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) mit seinen Vorgaben sogar dagegen argumentiert.
Ich zeige dir außerdem, warum die wöchentliche Einnahme von 20.000 IE Vitamin D nicht die gleiche Wirkung hat wie eine tägliche Dosierung – und was Studien dazu eindeutig belegen. Vitamin D ist kein Medikament, das man „einmal pro Woche“ zuführt, sondern ein lebenswichtiges Hormon, das der Körper jeden Tag braucht.
Wenn du wissen willst, wie du deinen Vitamin-D-Spiegel wirklich aufbauen und stabil halten kannst, schau dieses Video unbedingt bis zum Ende.
-
Dr. Reiner Fuellmich Statement 9.Oktober 2025
-
Da bleibt bei mir nur ein "Kopfschütteln" zurück.
Dosen/Döschen aufgeteilt in:
Mo, Wi, Fr und in Di, Do, Sa, Sonntags nie aufgeteilt.
-
So klar hat es noch kein Arzt zu Vitamin D gesagt! ❤️🩹
: https://www.youtube.com/watch?v=c8xiNlbZpu0
In diesem Video schaue ich mir das neue Video von Dr. med. Ulrich Selz an – einem Arzt, der Vitamin D endlich einmal sachlich, wissenschaftlich und praxisnah erklärt. 👏 Ich zeige dir, welche Punkte er genau richtig betont (z. B. tägliche statt wöchentliche Einnahme, Kombination mit K2 und Magnesium) – und wo man noch etwas ergänzen sollte, wenn man das ganze Thema wirklich versteht.
-
let's danse elderly couple dance
-
-
Die Blutdruckrichtlinien wurden gerade geändert – und Millionen Menschen gelten jetzt als hoch ...
: https://www.youtube.com/watch?v=MC2E0KqYUWA
Audiotrack
Die American Heart Association und das American College of Cardiology haben kürzlich ihre Blutdruckrichtlinien aktualisiert. Millionen von Menschen gelten nun als „erhöht“ – selbst wenn ihr systolischer Wert nur zwischen 120 und 129 liegt. Aber ist das wirklich ein Gesundheitsproblem? Wir erklären, was diese neuen Regeln bedeuten, warum die alleinige Behandlung des Blutdrucks gefährlich sein kann und was Bluthochdruck überhaupt erst verursacht.
Bei Bluthochdruck geht es nicht nur um Salz oder einen einzelnen Messwert in der Praxis. Physiologisch gesehen spielt Insulinresistenz eine wichtige Rolle. Erhöhte Insulinspiegel steigern die Aktivität des sympathischen Nervensystems, erhöhen den Gefäßtonus und verursachen Natriumretention in den Nieren. Dies führt zu steiferen Arterien, einem höheren Blutvolumen und einer stärkeren Belastung von Herz und Gehirn. Ohne die Insulinresistenz zu behandeln, kann die alleinige Senkung der Werte mit Medikamenten zu Übertherapie, Schwindel und Sturzrisiko führen – insbesondere bei älteren Menschen.
Ich bin so verdammt wütend: Die neuen Blutdruckrichtlinien sind verrückt
: https://www.youtube.com/watch?v=hPURAGWKmTI
Audiotrack
-
Schau mal hier vorbei:
Arthrose verstehen und behandeln: Schmerzfreiheit trotz Arthrose – Die besten Therapieansätze
: https://www.youtube.com/watch?v=YrdwvD38e1s
Auch die Kommentare!
Gute Besserung, bin mit einer rheumatoiden Arthrites (Handgelenk) betroffen.
-
Frontalangriff auf Grundrechte: GroKo will menschenwürdiges Existenzminimum abschaffen
: https://dert.tech/inland/257612-…hte-groko-will/
Wer nicht spurt oder nicht kann, wie verlangt, soll verhungern. Das ist der Kern des geleakten Gesetzentwurfs für eine neue „Grundsicherung“. Damit sollen Behördenwillkür, Armut, Kriminalität und Abstiegsangst auf die Spitze getrieben, die Arbeiter diszipliniert und die Ausbeutung verschärft werden. Und wieder bleibt der DGB zahm.
ZitatDas heißt: Wer auf dem Arbeitsmarkt nicht funktioniert wie befohlen, den könnten Jobcenter dann legal verhungern lassen. Den Gewerkschaften muss klar sein, dass dies nicht nur zu mehr Obdachlosigkeit, Armut und Kriminalität führt, sondern ihre gesamte Klientel entrechtet und die Ausbeutung auf die Spitze treibt. Doch in Deutschland bleiben sie weiterhin auffällig still: keine Streiks, keine Demonstrationen. Und die Propaganda läuft auf Hochtouren, um Noch-Arbeitsplatzbesitzer gegen Arbeitslose aufzuhetzen.
Sündenbock-Schimären
Zur Schimäre "Totalverweigerer" ist nun eine weitere hinzugekommen: Der Mainstream wettert nun beinahe täglich über angeblich massenhaften "Bürgergeldbetrug durch Banden", um die Bevölkerung aufzustacheln und in die gewünschte Richtung zu lenken. Tatsächlich waren es im Jahr 2024 genau 421 aufgeflogene Fälle, wie man seit Monaten weiß.
Dass es Banden gibt, die verarmten Osteuropäern einen Job in der BRD versprechen, sie dann in schäbige Massenunterkünfte verfrachten, gnadenlos ausbeuten, aufstockendes Bürgergeld für sie beantragen und dieses dann selbst abgreifen, liegt aber nicht am Bürgergeld, sondern an der Massenarmut in der EU. Der Staat könnte die Betrüger dingfest machen und den derart Ausgebeuteten eine menschenwürdige Arbeit geben.
Das passiert freilich nicht, und so erfüllt auch diese Sündenbockfigur einen anderen Zweck: Die Bevölkerung soll nicht nach oben schauen, sondern nach unten treten. So kann die Regierung brutale Schikanen durchsetzen, die am Ende alle treffen, und sagen: Ihr habt es doch so gewollt! – Auf das fehlende Klassenbewusstsein der deutschen Arbeiter kann die Bundesregierung noch immer setzen.
-
Im Westen nichts Neues.
Darum ist die digitale ID so gefährlich und was sie für die USA bedeutet | Elon Musk
: https://www.youtube.com/watch?v=RHCUV7bAAB4
Audiotrack
Digitale ID-Systeme werden als die Zukunft von Komfort, Effizienz und Sicherheit präsentiert. Doch hinter den schönen Versprechungen verbirgt sich eine gefährliche Wahrheit. Einmal implementiert, verleihen sie Regierungen und Unternehmen beispiellose Macht, jeden Aspekt des täglichen Lebens zu verfolgen, zu überwachen und zu kontrollieren – von Ihrem Geld und Ihrer Gesundheitsversorgung bis hin zu Ihren Online-Suchanfragen und sozialen Kontakten. Die Geschichte zeigt, wie sich kleine, „temporäre“ Maßnahmen schnell zu dauerhaften Kontrollsystemen entwickeln, und digitale IDs bilden da keine Ausnahme. Was als optionaler Komfort beginnt, endet oft als obligatorische Einhaltung, die dazu führt, dass normale Menschen ihrer Privatsphäre beraubt und gezwungen sind, unter ständiger Überwachung zu leben.
In diesem Video erklären wir, warum digitale IDs nicht nur ein weiteres harmloses Upgrade sind, sondern ein grundlegendes Instrument für den Aufbau eines modernen Überwachungsstaates. Wir betrachten die Vorgehensweise, die in Ländern wie Großbritannien bereits angewendet wird, die schleichende Ausbreitung in Amerika und wie Bargeld, datenschutzbewusste Entscheidungen und öffentlicher Widerstand immer noch eine Möglichkeit bieten, sich zu wehren. Die Frage ist einfach: Wollen wir Freiheit oder ein Leben auf der Grundlage von Erlaubnissen, kontrolliert von Algorithmen und Bürokraten? Schaut euch den Kanal bis zum Ende an und beteiligt euch anschließend an der Diskussion – klickt auf „Gefällt mir“, „Abonniert“ und teilt eure Gedanken in den Kommentaren darüber, ob ihr glaubt, dass Amerika diesen Weg gehen oder sich ihm widersetzen wird, solange es noch möglich ist.
-
Leider zu wahr.
-
10 Vitaminvarianten, die Sie NIEMALS einnehmen sollten
: https://www.youtube.com/watch?v=P9XwBGk3ZiQ
Untertitel
Informieren Sie sich über die schädlichen Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, die in Ihrer Hausapotheke lauern. Diese gefährlichen Vitamine sind nicht gesundheitsfördernd und haben oft den gegenteiligen Effekt. Nehmen Sie diese Vitamine nicht ein!
-
Pflegereform: Koalition erwägt offenbar Streichung von Pflegegrad 1
zeit.de/politik/deutschland/2025-09/pflegegrad-pflegestufe-1-abschaffung-streichung-pflegereform
Die Bundesregierung prüft laut einem Medienbericht, mit der Pflegereform den Pflegegrad 1 abzuschaffen. Kritik kommt von der Opposition, Sozialverbänden und auch der SPD.
Soylent Green kommt langsam aber sicher näher.