Beiträge von Eremitin

    It's starting! Bill Gates and Jeff Bezos pushing FAKE MEAT agenda on the world | Redacted Newsˍ

    Untertitel verfügbar


    Jeff Bezos wird mit Bill Gates konkurrieren, um Sie dazu zu bringen, künstliches Fleisch zu essen! Warum wollen diese globalistischen Milliardäre so sehr, dass Sie verarbeitete Fleischersatzprodukte essen? Sie nutzen Klimaalarmismus, um Sie dazu zu bringen, verarbeitete Lebensmittel zu essen. Wirst Du es machen?

    So, und ich habe heute zu tun, die Mäuselebendfallen wieder zu bestücken. Diese Biester haben den Dreh raus sich die Nüsse heraus zu holen, ohne die Falle auszulösen. Aber vielleicht löst sich auch das Problem von selbst, weil neuerdings des Nachts hier ein Fuchs herumschleicht.

    Waidmannsheil.


    P.S. Socken ebenso.

    Hannah, hier muss ich sagen, dass ich seit Jahrzehnten den Eindruck habe, dass ein gewisser Anteil an Frauen eine Gleichstellung mit dem Mann mit ihrem Verhalten selbst verhindert. Und das ist keine Frage von schminken oder nicht schminken. Man kann immer Frau bleiben.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: So isses.

    Wollen nur dem Mann dienen: Willkommen in der irren Welt der jungen Hausfrauen

    (focus.de/politik/meinung/mitte-20-lebensziel-hausfrau-wollen-nur-dem-mann-dienen-willkommen-in-der-welt-der-jungen-hausfrauen_id_259784269.html)


    Traditionelle Hausfrau sein – dieses Lebensmodell propagieren ausgerechnet junge Frauen in den 20ern auf Social Media. Es ist einer dieser irren TikTok-Trends. Ihr ganzes Leben dreht sich angeblich nur um den Mann, der umsorgt werden will und das Geld nach Hause bringt – echt jetzt?


    Sie ist ein „Stay-at-Home-Girlfriend“, also Hausfrau – bloß nicht verheiratet – und zelebriert das. In ihren Videos steht sie mal kochend, mal backend, mal bügelnd, mal wischend in ihrer Wohnung. Mit einer Engelsgeduld formt sie Pfannkuchen zu Herzchen, drapiert den Tisch mit selbstgebackenen Keksen, schiebt Apfel- und Zitronenkuchen in den Ofen und streut – ach herrje, was soll denn das? – Blattgold aufs Rührei.


    Dabei ist sie immer perfekt gestylt. Nicht mal den Müll bringt sie in Jogginghose raus. Alles wirkt so unrealistisch, dass es nach Verarsche schreit. Feminismus, ironisch verpackt. Aber es ist echt, nur etwas überspitzt.


    Köstliche Kommentare.


    Sugar Daddys sind auch wieder groß im kommen. ^^ ^^ ^^


    Verrückte Welt.

    Mache DIESE Routine bei Schmerzen im ganzen Körper!ˍ


    Wir wollen gesund und schmerzfrei bis ins höchste Alter kommen. Dafür müssen wir beweglich bleiben. Deshalb freue ich mich, dass du heute mit mir gemeinsam die Anti-Schmerz-Übungen machst. Wir machen 30 Minuten lang Übungen gegen Schmerzen im ganzen Körper und fördern gleichzeitig unsere Beweglichkeit. Mache diese Übungen am besten 6x die Woche und schau gut, wie es dir damit geht. Viel Spaß!


    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    : https://www.apotheken-umschau.…ches-cannabis-787663.html

    Hoffnung für Schmerzpatienten

    „Vor allem Schmerzpatienten können von medizinischem Cannabis profitieren“, erklärt Norbert Schürmann, Vize­präsident der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin. Der Allgemeinarzt leitet am St.-Josef-Krankenhaus im nordrhein-westfälischen Moers die Abteilung für Schmerz- und Palliativmedizin. Er hat bei seinen Patienten gute Erfahrun­gen mit der in Deutschland relativ neuen Therapie gemacht.

    Mögliche Anwendungsgebiete sind alle chronischen Schmerzleiden. „Etwa Nervenschmerzen, spastische Schmerzen, Beschwerden bei Multipler Sklerose oder Rheuma“, erklärt Schürmann. Darüber hinaus wird Cannabis zur Appetitsteigerung eingesetzt, etwa bei Krebs­patienten nach einer Chemotherapie.

    Viele Mediziner stellt es vor eine Herausforderung, für ihre Patienten die passende Anwendungsform und Dosierung zu finden. Cannabis als Arzneiˍ zu verwenden hat zwar eine jahrtausendealte Geschichte. Heute gilt es jedoch oft, durch Probieren herauszufinden, was am besten hilft.


    Was Sie über medizinisches Cannabis wissen solltenˍ


    Bei welchen Leiden kommt es infrage? Wie wird es verabreicht? Und übernimmt die Kasse die Kosten? Antworten auf Fragen zum Thema.

    Diese LEBENSMITTEL vergiften dich unbemerkt - Das Experimentˍ


    Frische Lebensmittel bilden die Grundlage für deine Gesundheit. Obst, Gemüse, Fisch, Hülsenfrüchte, dunkle Schokolade und Superfoods gelten im Allgemeinen als sehr gesund. Jedoch sind diese Lebensmittel häufig von Pestiziden und/oder Schwermetallen befallen, was deiner Gesundheit deutlich mehr schadet, als gut tut. Heute möchte ich für Aufklärung sorgen und dich auf den Giftbefall in deinem Essen aufmerksam machen und die Frage beantworten, wie du dich effektiv davor schützen kannst!

    Warum man dem Westen nicht zutrauen kann, dass er seine roten Linien nicht selbst überschreitetˍ


    Es gibt in der EU und in der NATO den harten Kern der Eskalationisten, und es ist beruhigend, dass diese besonders eifrigen Kriegstreiber vorerst nicht die Oberhand haben. Aber sie sind auch nicht zum Schweigen gebracht oder auch nur angemessen marginalisiert worden.

    Zitat

    Natürlich hat der Westen bereits Truppen vor Ort, darunter auch solche, die dürftig zu Freiwilligen und Söldnern erklärt wurden oder sich auf andere Weise am Konflikt beteiligen – zum Beispiel bei der Planung gezielter Angriffe gegen Russland, wie kürzlich durchgesickerte US-Dokumente bestätigt haben. Aber ein offenes Eingreifen von Bodentruppen des Westens wäre eine ernste Eskalation. Dies würde Russland und die NATO auf direkten Konfrontationskurs bringen, was eine nukleare Eskalation zu einer realen Möglichkeit machen würde.

    Zitat

    Drittens und am grundlegendsten ist, dass rational angewandte Unehrlichkeit in der internationalen Politik zwar nicht ungewöhnlich ist, ein internationales System aber erst Vorhersehbarkeit herstellen muss, damit es Stabilität schafft. Das wiederum erfordert, dass auch die Täuschung in stillschweigend vereinbarten Grenzen gehalten wird und – aufgrund der ihr zugrunde liegenden Rationalität – bis zu einem gewissen Grad vorhersehbar bleibt. Das Problem mit dem Westen nach dem Kalten Krieg besteht darin, dass er sich dazu entschieden hat, diese Grundregel der globalen Ordnung über Bord zu werfen. Die Sucht des Westens nach Unzuverlässigkeit ist so stark, dass Signale einer Eskalation grundsätzlich glaubwürdiger sind als Signale einer Deeskalation, solange es nicht zu einer grundsätzlichen, allgemeinen und klar erkennbaren Änderung der Vorgehensweise kommt.

    “You Have No Idea How Terrible This Is” - Whitney Webb 2024 Predictionˍ

    Untertitlel verfügbar


    In diesem zum Nachdenken anregenden Video befasst sich Whitney Webb eingehend mit den transformativen und potenziell dystopischen Auswirkungen künstlicher Intelligenz (KI) auf die Gesellschaft. Webb untersucht das Paradoxon der KI sowohl als Werkzeug für beispiellose Wissensentdeckung als auch als Katalysator für kognitive Abhängigkeit, was zu einer Gesellschaft führt, in der Entscheidungsfindung und Realitätswahrnehmung an Maschinen ausgelagert werden. Sie enthüllt das Konzept einer Zwei-Klassen-Gesellschaft, in der eine kleine Elite die Macht der KI ausübt, während die Mehrheit entmachtet und von den Entscheidungsprozessen abgekoppelt bleibt. Darüber hinaus erörtert Webb die drohende Gefahr einer zentralisierten Kontrolle über die KI und deutet eine Zukunft an, in der Informationen nach Lust und Laune technokratischer Herrscher manipuliert werden. Das Video beleuchtet auch den globalen Wettbewerb um die KI-Vorherrschaft und betont die damit verbundenen geopolitischen Risiken. Webbs Erkenntnisse bieten einen kritischen Blick auf die Schnittstelle zwischen Technologie, Macht und Menschlichkeit und fordern die Zuschauer auf, über die Zukunft nachzudenken, die wir mit KI gestalten.