Beitrag #992 unter "Lachen ist Gesund"?
Beiträge von Eremitin
-
-
Liebe Medienkonsumenten, auch Ihr habt eine Verantwortung!
: https://test.rtde.me/meinung/1…onsumenten-auch-ihr-habt/
Es ist das eine, die Medien zu kritisieren. Es ist eine Notwendigkeit, denn was wir an Produkten vorgesetzt bekommen, zieht einem – um es salopp zu formulieren – regelmäßig die Schuhe aus. Doch es ist etwas anderes, die Medienkonsumenten zu kritisieren. Die spielen nämlich ebenfalls ihre Rolle.
ZitatWas tut ein braver Journalist, wenn ihm eine Geschichte um die Ohren fliegt? Er kreiert eine neue. So geschehen im Falle der Nord-Stream-Sprengungen. Die Indizien, die auf die USA als Täter hindeuteten, verdichteten sich seit der Tat immer mehr, und wenn man zusätzlich den gesunden Menschenverstand bemüht, befindet man sich endgültig in einer Sackgasse. Denn wer will allen Ernstes leugnen, dass es zu nahezu 100 Prozent die USA sind, die von der Zerstörung der Pipelines profitieren?
Wer? Nun, ganz einfach: der Mainstream.
Dumm ...
Was prägt unsere Medien im Jahr 2023? Vorauseilender Gehorsam? Erschreckende Unprofessionalität? Fehlende Motivation? Politische Einflussnahme? Gieriges Karrieregebaren?
Die Antwort lautet: Ja. Es ist kein Zufall, dass Journalisten mittlerweile bei vielen Menschen mit Versicherungsvertretern und Autoverkäufern auf eine Stufe gestellt werden, und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man bei diesem Vergleich entschuldigende Worte an alle Versicherungsvertreter und Autoverkäufer richtet, die schon mehr Seriosität als Journalisten an den Tag legen, wenn sie sich morgens die Zähne putzen. Vermutlich kommen da einige zusammen.
-
Es gibt aber Menschen auf diesem Planeten, die haben die rote Linie schon seit langem überschritten, worüber sich allerdings kaum jemand aufzuregen scheint.
Stimmt. Nach oben buckeln, nach unten treten, Macht der Gewohnheit oder reine Bequemlichkeit?
-
-
Russisches Verteidigungsministerium: Ukraine sammelte im US-Auftrag hochpathogene Vogelgrippe-Viren
: https://test.rtde.me/russland/…rium-ukraine-sammelte-im/Ausbrüche der Vogelgrippe in Russland geben im Zusammenhang mit den von den USA in Auftrag gegebenen Experimenten im Naturschutzgebiet Askanija-Nowa im Gebiet Cherson Anlass zur Sorge. Dies teilte der Chef der russischen ABC-Abwehrtruppen, Igor Kirillow, am Freitag mit.
Zitat"Vor diesem Hintergrund ist die Zunahme der Fälle von Vogelgrippe in Russland und den europäischen Ländern besonders besorgniserregend, wo die Krankheit nach Angaben des Internationalen Tierseuchenbüros einen ganzjährigen Charakter angenommen hat und die daraus resultierenden Verluste seit 2021 drei Milliarden Euro überstiegen haben."
Podcast am Ende
-
Victoria Nuland: USA haben ukrainische Gegenoffensive "seit Monaten" vorbereitet
: https://test.rtde.site/interna…nd-usa-haben-ukrainische/
Die US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland, auch bekannt als "Hebamme des Maidan" und berüchtigt für ihren "Fuck the EU"-Telefonanruf von 2014, bestätigte auf dem Kiewer Sicherheitsforum die Rolle Washingtons im Konflikt in der Ukraine.
Zitat"Noch während Sie die Gegenoffensive planen, an der wir seit etwa vier bis fünf Monaten mit Ihnen arbeiten, beginnen wir bereits mit unseren Gesprächen mit der ukrainischen Regierung und mit Freunden in Kiew – sowohl auf der zivilen als auch auf der militärischen Seite – über die langfristige Zukunft der Ukraine."
Interessantes Vid am Ende.
-
BREAKING! Germany officially faces DISASTER, enters recession | Redacted with Clayton Morris
: https://www.youtube.com/watch?v=C3-2EXlVTUM
Untertitel verfügbar
Die größte Volkswirtschaft Europas ist offiziell in eine Rezession eingetreten, nachdem eine Reihe katastrophaler menschengemachter Klima- und Sanktionsmaßnahmen die deutsche Wirtschaft zerstört hat. Der Wissenschaftler Ralph Schoelhammer spricht mit Redacted über den Niedergang Deutschlands und die Beyond Growth Conference, die das "Degrowth" Europas fördert.
Economic Suiside?
-
Wäre es nicht ein Beweis dafür, dass sie doch alle irgendwie unter einer Decke stecken oder viel zu schwach sind, und die ganze Geschichte mit Multipolitarität nur eine weitere Art Show ist, um den Great Reset durchziehen, wenn dieser Vertrag mehrheitlich unterzeichnet würde?
The 1 Billiom Dollar Question.
-
Keine Corona-Impfung mehr für Kinder und Jugendliche
welt.de/gesundheit/article245539858/Neue-Stiko-Empfehlung-Keine-Corona-Impfung-mehr-fuer-Kinder-und-Jugendliche.html
Die Ständige Impfkommission empfiehlt für gesunde Kinder und Jugendliche keine Corona-Impfung mehr. Die Entscheidung gilt als Übergang vom Pandemie- in den Normalmodus. Welche Gruppen sich trotzdem weiter durch eine Auffrischungsimpfung schützen lassen sollten.
ZitatNeben den ab 60-Jährigen gilt die Booster-Empfehlung auch für Bewohner von Pflegeeinrichtungen und Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen ab einem Alter von sechs Monaten sowie für Menschen, die in Medizin und Pflege arbeiten und dadurch ein erhöhtes Infektionsrisiko haben. Auch Familienangehörige und enge Kontaktpersonen von Menschen, bei denen die Impfung vermutlich keine schützende Wirkung zeigt, sollen weitere Auffrischimpfungen erhalten. Bevorzugter Zeitpunkt ist der Herbst, wie von der Grippeschutzimpfung bekannt. Das soll schweren Krankheitsverläufen vorbeugen.
Dafür wird die WHO nächstes Jahr schon sorgen.
-
Siehe auch Beitrag #1.108
Die grüne Heiz-Domina und die Wohnungserfassung
: https://test.rtde.me/meinung/1…na-und-wohnungserfassung/
Die ganze schräge Nummer mit dem Wärmepumpenzwang ist noch nicht durch, da wird schon wieder nachgelegt. Das Publikum weiß noch nicht, ob es sich wirklich wehren soll oder einfach alles ignorieren, da erfindet Habeck ein Heizkataster, in das jede Wohnung gemeldet werden soll.
ZitatÜberhaupt ist die Erfahrung mit neuen bürokratischen Aufgaben in der nahen Vergangenheit eher abschreckend. Wie ist das noch einmal mit der neuen Grundsteuer? Oder der digitalen Steuererklärung? Oder dem berüchtigten Bildungs- und Teilhabepaket? Alles Fälle, in denen ungeheuer viel Aufwand erwartet wird, für kaum ein Ergebnis. Hauptsache, die Bürger sind beschäftigt.
ZitatDabei war schon die ganze Mülltrennerei unnötige Beschäftigungstherapie mit der Nebenwirkung, möglichst viel noch verwertbare Materialien bei gewinnorientierten Unternehmen und nicht bei der kommunalen Abfallwirtschaft unterzubringen. Anders gesagt: Durch die eifrige Trennerei erarbeitet sich der folgsame Bürger seine höheren Müllgebühren.
Podcast am Ende
-
Zahlungsausfall der USA: Apokalyptisch für die Märkte, aber auch die Ukraine
: https://test.rtde.me/wirtschaf…fall-usa-fuer-westlichen/
Republikaner und Demokraten streiten in Washington wieder heftig über die Anhebung der Schuldenobergrenze. Eine Zahlungsunfähigkeit der USA wäre nicht nur katastrophal für das westliche Finanzsystem. Washington müsste auch sein Engagement in der Ukraine völlig neu überdenken.
ZitatEin Zahlungsausfall bei den US-Staatsschulden würde alle beispiellosen Bemühungen Washingtons in der Ukraine, Russland einzudämmen, sofort zunichtemachen. Eine US-Zahlungsunfähigkeit würde den US-Dollar zerstören, dessen Akzeptanz in den letzten zehn Jahren, und insbesondere seitdem die USA begonnen haben, ihn als Waffe gegen Russland und andere Nationen einzusetzen, bereits stark zurückgegangen ist. Der US-Dollar würde von heute auf morgen abstürzen und die Finanzmärkte ins Bodenlose hinabsinken lassen. Ein solches Ereignis würde nicht nur den Mechanismus zerstören, mit dem Washington das künstliche, anorganische Wachstum erreicht hat, welches die Vereinigten Staaten seit ihrer Abkehr vom Goldstandard im Jahr 1971 erzielen konnten, sondern es würde auch der künstlichen Gesellschaft, die auf der Grundlage dieses Mechanismus aufgebaut wurde, den Boden unter den Füßen wegziehen. Die Folgen wären für Washington katastrophal und seine Macht wäre nahezu von heute auf morgen gebrochen. Die Welt, wie wir sie kennen, würde sich drastisch verändern.
-
Mach dir nichts draus, die "Kurve des Vergessens" nach Ebbinghaus liegt bei 72 Stunden.
-
Prozess wegen mutmaßlicher Volksverhetzung: Freispruch für Sucharit Bhakdi
: https://test.rtde.me/inland/17…lksverhetzung-freispruch/
Im Prozess gegen den Coronamaßnahmen-kritischen Mediziner und ehemaligen Universitätsprofessor Sucharit Bhakdi kam es am Dienstag zu einem Freispruch. Bereits zu Beginn des Prozesses zeichnete sich ab, dass der Richter die Strafbarkeit von Bhakdis Aussagen anzweifelte.
-
-
OH SH*T, NATO escalates war in Ukraine with attack in Belgorod, Russia using US weapons | Redacted
: https://www.youtube.com/watch?v=Vb-5djUAnkc
Untertitel verfügbar
Die NATO und die ukrainischen Streitkräfte starteten einen Überraschungsangriff im Vorkriegsrussland mit amerikanischen Panzerfahrzeugen und Waffen. Sie griffen am helllichten Tag Zivilisten und Wohngebäude in der russischen Stadt Belgorod an.
-
Ich würde mit der Haaranalyse starten, angeblich sehr zuverlässig.
-
Ich werf mal D-Mannose von Zein-Pharma in den Ring.
-
Funktioniert hier wunderbar.
-
Transdermal nicht vergessen z. B. mit Zechsteiner Magnesiumöl oder Sprays.
-
Blut- und Urin Tests, Haaranalyse.