Beenden Sie die Privatsphäre für immer! Sie werden eine App vorschreiben, die Sie überwacht! Clie...
: https://www.youtube.com/watch?v=KoqiNoHrvj0
Audiotrack verfügbar
Die EU treibt derzeit die mehrheitlich unterstützte EU-Gesetzgebung zur Chat-Kontrolle voran. Und Großbritannien hat bereits letztes Jahr den UK Online Safety Act verabschiedet. Auch wenn man denkt, es handele sich um europäische Initiativen, wird man überrascht sein, dass sie uns alle betreffen – und zwar dauerhaft. Wenn wir uns nicht öffentlich äußern, bedeutet das die völlige Abschaffung der Privatsphäre und die staatliche Kontrolle aller Kommunikation. Wieder einmal wird das „CSAM“-Banner benutzt, um die tatsächlich größte Übergriffigkeit in der Geschichte der digitalen Kommunikation zu rechtfertigen.
Ich bin der Internet-Datenschutz-Experte. Ich bin ein Technologe im öffentlichen Interesse. Ich möchte aufklären. Sie verlieren täglich Ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet, wenn Sie nicht dafür kämpfen. Ihre Daten werden durch endloses, permanentes Data Mining gesammelt. Erfahren Sie mehr über TOR-Router, VPN, Antivirus, Spyware, Firewalls, IP-Adressen, WLAN-Triangulation, Datenschutzbestimmungen, Backups und technische Tools sowie darüber, wie Sie der Massenüberwachung durch NSA, CIA und FBI entgehen. Erfahren Sie, wie Sie im Internet anonym bleiben, um nicht profiliert zu werden. Lernen Sie, mit Pseudo-Anonymität frei zu sprechen. Erfahren Sie mehr über die Gefahren des Internets, der sozialen Medien und der E-Mail. Ich mag alternative Kommunikationstechnologien wie Amateurfunk und analoge Datenkommunikation. Ich bin ein lizenzierter Amateurfunker.