Beiträge von Eremitin
-
-
Also für mich ist der Dahlke seit langer Zeit ein no go.
Gruß Hannah
-
Das Immunsystem - Freund oder Feind in unserem Körper? Prof. Dr. med. Jörg Spitz
Unser Immunsystem wurde lange Zeit als eine spezielle Einsatzgruppe gegen Krankheitserreger angesehen. Inzwischen wissen wir jedoch, dass es ein Teil der zentralen Steuerung unseres "Super-Organismus", ein Teil des Navigationssystems für unseren Körper nach innen wie nach außen ist. Die Vielfalt der an diesem System beteiligten Steuerfaktoren ist sehr komplex - Fehlinformationen und Fehlsteuerung führen ins Chaos. Prof. Dr. med. Jörg Spitz erklärt in seinem Vortrag eines der Phänomene dieses Chaos - Autoimmunerkrankungen.
: https://www.youtube.com/watch?v=By4sTAb6kfc
Autoimmundiagnostik – wie tickt das Immunsystem? PD Dr. Stephan Sudowe
: https://www.youtube.com/watch?v=8vPVwMPuMnE
Im Rahmen der Immundiagnostik bei Autoimmunerkrankungen muss zwischen zwei grundlegenden Strategien unterschieden werden. Auf der einen Seite gilt es, die spezifischen pathologischen Effektormechanismen der Autoimmunität zu identifizieren, um individuell geeignete Therapieformen planen und durchführen zu können. Auf der anderen Seite kann eine allgemeine Charakterisierung und Bewertung der Immunaktivität eines betroffenen Patienten helfen, generelle Dysregulationen des Immunsystems aufzudecken. Durch entsprechende Maßnahmen der Immunmodulation kann so den krankheitsfördernden Folgen der fehlgeleiteten Aktivität entgegengewirkt werden.
In diesem Zusammenhang stehen besonders niederschwellige, oftmals über einen längeren Zeitraum subklinisch verlaufende inflammatorische Prozesse im Gesamtorganismus im Fokus, die die mit der Autoimmunität assoziierten Entzündungsreaktionen unterstützen und verstärken können.Viel Vergrnügen
Hannah
-
Chronologisch rückwärts heisst: das "Neueste" zuerst (2019, 2018, 2017, 2016, 2015). Hannah
-
Lebenskraft : also 3 jahre sind 3 Jahre, da würde ich mich ganz schön auf die Hinterfüße stellen. Du hast doch bestimmt ein Zeugnis von deinem Lehrbetrieb erhalten bzw. warst in der Lehrlingsrolle
eingtragen - oder?
Persönlich würde ich den VdK in Anspruch nehmen. Du tust es doch für dich.
Denk mal darüber nach.
Positive Grüße
Hannah
-
Lieschen : deine Einstellung gefällt mir, weiter so, immer schön unabhängig bleiben. Es gibt nichts schlimmeres als in eine Abhängigkeit zu geraten, egal vom wem.
Gruß Hannah
-
Organspende: "Für Hirntote gibt es keine Hoffnung, wieder aufzuwachen"
zeit.de/wissen/gesundheit/2019-05/organspende-angst-spender-hirntod-transplantation
Viel zu wenige Deutsche spenden Organe. Manche haben Angst, dass etwas schiefläuft, zeigt eine ZEIT-ONLINE-Umfrage. Ein Experte erklärt, warum das nicht nötig ist.
Sehr interessante Kommentare.
Heiße Grüße
Hannah
-
Vor allem gut vorbereiten, Dokumentation chronolgisch rückwärts aufbereiten.
Fragen vorbereiten.
Alles Gute
Hannah
-
Schau mal hier vorbei:
: https://www.medi.de/faq/kompressio…it-anziehhilfe/
Ich beneide dich nicht.
Gruß Hannah
-
Das tut Fairvital auch, wenn ich direkt bestelle
Hannah -
Bisphosphonate wären, waren nicht mein Mittel der Wahl.
Schau dich hier im Forum bei D3/K2 um, sehr empfehlenswert.
Gruß Hannah
-
Kur mit wilder Karde
borreliose-natuerlich-heilen.info/kur-mit-wilder-karde/
Viel Glück
Hannah
-
Danke dir! Buch wird bestellt. Quaddeln wäre nächste Woche möglich.
Schüßler Salze habe ich da. Seid ihr noch am Bodensee?
Kalium Mangel liegt vor.
Schönen Abend
Hannah
-
Danke Gabriele und Lebenskraft für eure Antworten.
Es hört sich an als hätte ich Zirkaden im linken Ohr, nicht unangenehm nur manchmal störend.
Schlaf ist ausgezeichnet.
Gabriele mach dir keinen Stress, aber das spezielle Homöopathikum würde mich interessieren.
Nehme Ester C von fairvital und Gingko Biloba (D4).
Gruß Hannah
-
EBV und Tinnitus
Gibt es hier einen direkten Zusammenhang? Habe den Auslöser meines Tinnitus (2015) immer woanders verortet.
Wäre über jede noch so kleine Information dankbar.
Hannah
-
Schlittern - wir sind schon mittendrin.
Was kommt als nächstes?
: https://www.interessantes.at/wissenswertes/…-Implantate.htm
Wünsche allen einen sonnigen Sonntag
Hannah
-
Kann diese beiden sehr empfehlen: Terra Elements und Topfruits.
Schönen Sonntag
Hannah
-
-
Nicht vergessen: bei Sunday ist das K2 mit dabei.
Ansonsten bin ich mit den Produkten von Dr. Best sehr zufrieden.
Morgengruß
Hannah
-
Weniger ist manchmal mehr. Wie oft wäscht du deine Haare?
apotheken-umschau.de/Haare/Wie-oft-soll-man-Haare-waschen-Udo-Walz-345603.html
Auszug:
Wichtig: Die tägliche Haarwäsche ist ein "Kann", kein "Muss", so Udo Walz. Wie oft man den Schopf shampooniert, bleibt jedem selbst überlassen. "Solange die Haare nicht fettig aussehen oder unangenehm riechen, spricht nichts dagegen, seltener zu waschen", sagt der Promifriseur. Wer Probleme mit den Haaren oder der Kopfhaut hat, fragt sicherheitshalber am besten bei seinem Hautarzt oder Friseur, wie oft und womit er seine Haare idealerweise reinigt.
Schönes Wochenende
Hannah