Sascha9

  • aus Oberfranken, Bayern
  • Mitglied seit 31. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
520
Erhaltene Likes
359
Punkte
8.890
Profil-Aufrufe
1.282
  • Ich denke auch, mit Homöopathie kommst du in deinem Fall nicht weiter.

    Von den Pharma- Firmen Dr. Loges, Orthomol, Kyberg, Biogena, Köhler gibt es reine Aminosäure - Präparate= quasi Astronautenkost.

    Die musstest du nicht mehr aufspalten wie Almased

  • Wieso /Wodurch hast du eine Pankretitis? Mit Aszites...🤔 Ist auch die Leber betroffen? Dadurch entsteht klassisch Bauchwassersucht.

    Was würde bis jetzt untersucht?

    Hintergrundwissen: Mein Mann ist Mediziner, darum sehe ich drumherum vllt. etwas mehr Zusammenhänge als nur als die klassische Mikronährstoff- Therapeutin.

    Als ich aber in ÄLTEREN Beiträgen las, wie ungenüsslich hier mit Voll-/Komplementämedizinern umgegangen wird, habe ich mit diesem Hintergrundwissen keinen Staat machen wollen.

  • Hallo Sascha,

    ich habe gerade das CT wg. Pakreatitis hinter mir: Ohne Befund.

    Gestern habe ich mir aufgrund der Empfehlung von René gleich die Regenaplexe bestellt, dich ich wohl nun nicht mehr brauche.
    Falls Du Interesse daran hast, würde ich sie Dir reduziert überlassen.


    Ganz lieben Gruß

    Dörte

    • Hallo liebe Dörte,


      sorry, ich lese deine PM erst jetzt!! Hab da gar nicht nachgeschaut und auch keine Meldung erhalten.

      Lieben Dank für das Angebot, aber Homöopathie ist nicht mein Ding.


      Liebe Grüße und alles Gute für dich

  • Hallo Sascha,

    Auf Google unter Eugen Ritter Gesundheitstipps kann man noch mehr über mich erfahren. Einfach den Schriftzug eingeben und schon erscheint meine Startseite. Dank meiner Kombiteekur und täglich Kokoswasser trinken bin ich mit meinen 68 Jahren wieder so vital wie in jungen Jahren. Wenn es um ganzheitliche Ansätze geht kann man nie genug an Erfahrung sammeln.

    viele Grüße,

    Eugen

    • Hallo, lieber Franz -Anton.

      Ich bin völlig begeistert von Deinen schönen Tips und Anregungen und ich bin wahrlich nicht leicht zu begeistern/ oder von irgendwelchen komischen Sachen schnell zu überzeugen. Meine Gesundheit und innere Stabilität sind mir unendlich wichtig. Eben genau: Ganzheitlich muss es sein.

      ich freue mich so sehr, dass ich diese wundervolle Bekanntschaft mit Dir erleben darf. Ich war schon oft auf Deiner Site, weil mir Deine Ideen und Tips so wichtig sind. Kokoswasser tut mir so gut und auch Kokosöl für alle möglichen Wehwehchen, egal ob in Lubri oder pur auf meine trockene Haut. Oder einfach nur als Kraftspender für´s Herzchen. Hmmmhh. Total lecker!! Und es hilft !