Hallo Kjeldt,
wir haben doch diese schöne Liste "Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste▪
"? Da steht denke ich schon einiges drin.
Magnesiumcitrat hab ich persönlich aktuell von Vit4ever als Pulver ( ich nehm eh recht viel an Nem´s, da ist mir Pulver oft lieber), GABA mit B6 von for you (Dr. Strunz), Taurin von forever young, L-Tryptophan hatte ich lange von Pro Fuel und hab jetzt zu Sunday natural gewechselt, weil ich da anderes bestellt habe, was ich nur von Sunday kaufe und dadurch Versand gespart hab.
Ich wechsle auch mal durch, Omega 3 hatte ich schon von ganz verschiedenen, bis ich den Tip von Naturheilung bekam, dass Norsan ganz gut ist, was sich auch bestätigt hat. Besonders weil es Öl ist, gibt´s auch mit Zitrone. Und vor allem, weil es nach längerer Suche auch der einzige Anbieter ist, der (das brauche ich grad) eine sinnvolle Zusammensetzung mit hohem EPA-Anteil hat. Oder für andere Zeiten, wenn ich wieder weniger brauche, auch wieder was passendes. Ich esse 3-4x pro Woche Fisch und an anderen Tagen nehme ich das Öl.
Ich musste wirklich schon mehrfach feststellen, dass man, auch wenn der Anbieter gute Produkte hat, manch anderes einfach zu teuer, zu gering dosiert oder sonst nicht passend ist. Grad bei den Kombis der Anbieter prüfe ich mittlerweile sehr genau.