Beiträge von Sascha9

    Hatte ich dir schon mal einen Link darüber geschickt.

    Jip, kann mich gut erinnern ;).

    Panki lässt grüßen, geht schon besser. denke schon, dass die Amino´s auch allgemein helfen. B12 werde ich jetzt mal zusätzlich in der flüssigen Form testen, Robert Franz hat da auch was zu gesagt. Termin Neuro ist halt leider erst Ende August.


    LG

    Ja, ich will das eh mal alles testen lassen. Wo/wie kann man denn B12 testen?

    In meinem B-Komplex sind 5 microgramm enthalten. Interessant ist natürlich, dass es evtl. nicht richtig aufgenommen wird.

    Schön, wenn das auch der Neurologe macht. Könnte ich nicht selbst...:wacko:.

    Übrigens hatte ich kürzlich ein interessantes Telefonat mit einem Arzt, der sich auf TCM spezialisiert hat. Seiner Aussage nach hat er damit gute Erfolge bei PNP-Patienten. Leider rechnet er privat ab. In einer Klinik in meiner Nähe wird auch mit TCM behandelt (stationär), ich finde nur den link gerade nicht. Heißt, glaube ich, "Klinik am Steigerwald".

    Geht mir übrigens mega auf den Keks

    ...da bin ich ganz bei Dir X/ - mitfühl.

    Ich habe so Vieles ausprobiert...bin auch für jede neue Info dankbar. Immunglobuli kenne ich noch nicht, werde ich nach meinem CBD-Versuch testen, so dieses nicht hilft.


    LG

    Du bekommst ja heute schon kaum mehr einen neuen PC gekauft, wo nicht Windoof10 drauf ist,

    ...es gibt auch hier eigenwillige "Querdenker". Zu meiner Erleichterung und großen Freude :P kicken sie alles runter, was mit W anfängt und spielen passable Alternativen auf. Echte Freaks.

    „Sie untergraben die Anreize zur privaten Vorsorge wie beispielsweise zum Abschluss einer Elementarschadenversicherung oder bauliche Vorsorgemaßnahmen.“

    ...so ein Haubentaucher! Vollpfosten! Ich wünsche ihm genau das. Einen ordentlichen Elementarschaden, der nicht versichert ist, weil nicht versicherbar.

    wirkten sie doch „langfristig kontraproduktiv“, erklärte Osberghaus am Freitag. „Sie untergraben die Anreize zur privaten Vorsorge wie beispielsweise zum Abschluss einer Elementarschadenversicherung oder bauliche Vorsorgemaßnahmen.“

    ...na klar: macht das Volk/den Einzelnen noch abhängiger von den Großkonzernen/Wirtschaft, und lasst bloß kein nachbarschaftliches Miteinander und Füreinander mehr zu <X.

    sobald der Testwahnsinn für Geschäfte wieder los geht.

    ...ich frage mich ohnehin, wie sie dann unterscheiden wollen, wer im Supermarkt Maske tragen muss und wer nicht. Gibt´s dann bei Aldi auch Türsteher?!

    Jetzt wird das "Pack" der ARD Tagesschau incl. Faktenfinder unterirdisch! Unter dem Titel Bhakdi, die Juden und das "Erzböse"!

    Ich würde mir diese angebliche Äußerung von Bhakdi gerne mal ansehen - aber Rohwedder sagt nicht genau, wo sie zu finden ist...X/.

    Habt Ihr etwas gefunden?

    Hallo Stephanie,

    freut mich, dass es Dir hilft.

    Ich hatte es schon aufgeteilt, weil ich ja auch noch Magnesium nehme und sich das sonst nicht verträgt.

    Werde nochmal bei Herbano nachfragen, danke für den Tipp.


    LG

    Alpha Liponsäure einschleichen:?::?:


    Leider vertrage ich sie nicht so gut.

    Liegt wohl daran, dass mein Körper mit allen möglichen Giften belastet ist - weiß jemand von Euch, ob es etwas bringt, hier mit niedriger Dosis zu beginnen und dann zu steigern?

    Ich hatte das Produkt von Herbano mit 400 mg.


    LG

    ;) den Artikel verstehe ich eher so, dass man B12 kaum überdosieren kann.

    Zitat: "Wie oben erklärt, ist es durch die Einnahme von Vitamin B12 in Dosierungen von bis zu 1000 µg pro Tag kaum möglich, über ein gesundes Mass hinweg steigende Vitamin-B12-Blutspiegel zu erzielen."


    Interessant ist natürlich, worauf ein steigender B12 Spiegel hinweisen kann.


    LG

    das macht eigentlich der Neurologe solche Vermessungen von Polyneuropathie. :/

    Oder sollst du zum Gefäßdoc?

    Du hast Recht!

    Gut, dass du mich wieder darauf gebracht hast, ich war fixiert auf die Allgemeinärztin. Werd ich mich gleich drum kümmern, dass ich einen Termin beim Neurologen kriege :).

    B12 nehme ich seit einigen Monaten zusätzlich ein, 5microgramm täglich, zu den MAP-Amino`s.


    Was ist denn ein Gefäßdoc?


    LG