Beiträge von Sascha9

    Hallo Woodworth,


    ein Kollege von mir hatte dieses Problem. In dem Büro war der Teppichboden verleimt und er hat das körperlich kaum ertragen - zum Glück hatte er nur einen Tag die Woche Bürodienst.

    In einem bestimmten Supermarkt ging mir das ebenso - es roch irgendwie immer leicht schimmlig in der Obstabteilung. Und nur in diesem einen Supermarkt. Hoffentlich findest Du eine Lösung :).

    Hallo SeaPearl.

    Dein schöner Beitrag ist klasse und ich denke ähnlich.

    Wir hatten bei viel "arbeitsaufkommen" immer eine Consomme doublè vom Küchenchef verordnet bekommen ;-) - er hat nur sehr sorgsam ausgewähltes, glückliches Tier gekauft. Ich wollte etwas Ähnliches mal wieder zaubern und auf Vorrat einfrieren. Die Preise dafür sind utopisch! Ich mache es trotzdem.


    LG

    Sascha

    Bin da ganz bei Euch :*.

    Tolle Gedanken, jaaa.: man sollte öfters mal innehalten und überlegen, ob man lieber mit dem Strom schwimmt oder doch lieber dagegen - was natürlich sehr viel Mut und ein Umdenken erfordert.

    @ Dirk: Du hast so recht!

    Für den Staat wäre es ein Klacks, mit einer Fleisch-Steuer der schrecklichen Massentierhaltung entgegenzuwirken, oder zB. endlich Elektro-Autos einzuführen. Aber das lohnt sich ja finanziell gleich gar nicht:pinch:. Dann fällt ja das Sponsoring weg...

    Zudem könnte es den "Bürgern" ja ein gutes Gefühl und mehr Ruhe verschaffen. DAS darf schon gleich gar nicht seinX/.

    So könnten sie ja doch ins Grübeln kommen...||.

    Und "Nachdenken" ist sehr unerwünscht hier 8o.

    Allerdings muß ich gestehen, eigentlich sollte ich mich gut damit fühlen, doch das ist leider nicht der Fall.

    Entweder liegt es daran, daß ich viele Jahre total ungesund gelebt habe und das nun doch dauert, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Oder mir fehlen einfach noch die nötigen Mineralstoffe...doch das werde ich abkären.

    Lieben Dank für Deine interessante Antwort <3.

    Meine Info ist eben die, dass , je mehr Schadstoffe man im Körper hat, umso vorsichtiger mit dem Abbau bzw, der Ausleitung sein sollte :!:

    So man mit Ausleitung beginnt, braucht Körperchen auch tatsächlich Auffüllmasse an Vitaminen und Mikronährstoffen , weil durch die Ausleitung ebend auch diese wichtigen Stoffe verloren gehen. Oder - und das scheint mir gefährlich- eben anderswo verkehrt eingelagert und nicht ausgeleitet werden.


    Also zufüttern in höchster Form :S. Richtige Stoffe an den richtigen Stellen. gut durchdacht und geplant, dann sollte das auch funktionieren. Ich hatte einen Versuch gewagt, möchte mich aber auch besser vorbereiten und Schema F ist mir einfach zu wenig <3.

    @ Lebenskraft: Da bin ich so sehr bei Dir<3.

    Ich teile Deine Ansicht: wie sollen die kleinen denn noch Nestwärme und Urvertrauen entwickeln, wenn man sie schon mit einem Jahr in die Tagesstätte abschiebt, eben um seinen "Lebensstandard" aufrecht zu erhalten.

    Na, wo kommen wir denn hin??!! Ich denke, in so einer Gesellschaft werde ich mich nicht wohl fühlen.

    Ich kenne das Thema Entschlacken "eigentlich" ganz gut, ich arbeite auch beruflich damit.

    Oh, das klingt guuuut:!:


    Vielleicht kannst DU mir dann ein paar gute Tips geben, wie ich am besten anfange :love:. Oder womit...

    Ich habe nach meiner ersten Erfahrung mit Schwefel abgebrochen, weil die Nebenwirkungen einfach zu heftig waren. Magenkrämpfe, Übelkeit usw.

    Ich möchte sehr gerne die Fuß- und dann die Vollbäder genießen. Was kannst Du da empfehlen?

    Habe mir "Wurzelkraft" gegoogelt - alles gut und ein tolles Produkt. Nur, sorry, einfach viel zu wenig. Aber das ist halt aufgrund irgendwelcher Gesetze so.

    Man bekommt nicht das, was man eigentlich braucht. das wird reguliert. Niemals genug, nur ein klein wenig....


    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst (Zitat).

    LG

    Sascha

    Hi, Elisa.

    Zum Thema Entschlacken : bitte sei vorsichtig.

    Ich kenne die Symtome Schwindel usw. auch.

    Liegt daran, dass ich zu schnell und ohne Vorwissen reingegangen bin. Lies Dich bitte vorher ordentlich ein und informiere Dich gut.

    Dein Körper spricht auf den Tee an und entschlackt. Erstens: wohin jetzt mit dem "Müll"? Die Schlacken werden gelöst, aber evtl irgendwo an den falschen Stellen eingelagert, weil der Abtransport, die Ausleitung nicht richtig funktioniert.

    Zweitens: Dein Körper benötigt unbedingt und gerade jetzt Auffüllung/Unterstützung in Sachen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente.

    Es wird vieles ausgeleitet, leider ebend auch Gutes, also brauch Körperchen unbedingt Nachschub ;-).


    Liebe Grüße und happy Sonntag Dir wünsche <3

    Sascha

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen: Echt vorsichtig damit umgehen:!:

    Ergänze selbst Vitamin D und K2, aber nur jeden zweiten Tag, das bekommt mir gut. ich hätte sehr gerne einen kompetenten Berater, leider gibt es solche hier einfach nicht. Selbst die angeblichen Heilpraktiker sind profitorientiert, klar, Räume in der Stadt bringen zwar Zulauf, sind aber extrem teuer||.


    Eremitin : und dann aufs Bäumchen <3 lieben Dank für Deine positive Energie, ich sauge die einfach nur auf und bin Dir sooo dankbar dafür. <3<3<3

    Hallo Ihr Lieben,


    ich suche auch gerade ein vernünftiges Produkt zur Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen usw.. Bei Natura Vitalis habe ich etwas entdeckt, was meinen Wünschen zu entsprechen scheint, werde ich bestellen und ausprobieren. Und dann natürlich gerne berichten 8).


    In vielen Produkten sind Stoffe zusammengemischt, die ich gerne einzeln nehmen möchte, zusätzlich.


    bernd : Dein Beitrag bzgl. Vitamin C ist spannend und interessant. Und hilfreich für mich. Danke :). Lebenskraftpur hat hier ein gutes Produkt zu einem relativ guten Preis, probiere ich auch aus. Zuletzt habe ich Ascorbinsäure in Zitronenwasser gemischt. Nicht so das Wahre. Aber Zitronenwasser bleibt, es hat den tollen Nebeneffekt, dass es erstaunlich schnell wach macht, besser als Kaffee (zumindest bei mir) ;).


    LG:love:

    Erkennst Du die nette sarkastische Art nicht?

    Ich frage mich manchmal wirklich auch- WER ist Medico:?::!:Meint er es ernst oder soll das eher Verdäppelung sein. So Du es ernst nimmst, bitte. Dein Ding.

    Bist du neu? Dann stell dich doch bitte erst einmal in der Vorstellungsrunde vor..und dann frag nach den Eignungen einzelner User.

    Sorry @ ragusa. Roger ist wohl nicht wirklich neu - bist Du noch bei uns?? :*